Mein Golf II Projekt

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Mein Golf II Projekt"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: schaas - Joo - realbws - golf2driver - Mr.BMW323
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Die fahrbaren Kandidaten
  • Antworten: 23
  • Forum gestartet am: Sonntag 15.06.2008
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Mein Golf II Projekt
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 1 Monat, 24 Tagen, 3 Stunden, 46 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Mein Golf II Projekt"

    Re: Mein Golf II Projekt

    schaas - 09.09.2008, 18:46

    Mein Golf II Projekt
    So ich habe hier mal ein paar Bilder von meinem Golf gemacht um ihn euch mal zu zeigen.

    Was ich bis jetzt alles gemacht hab ist:
    Gewindefahrwerk
    Rost entfernt

    Was noch kommen wird ist: Klarglasscheinwerfer hinten + vorne
    Felgen
    Sportlenkrad
    Sportgurte

    So hier mal Bilder von meinem Golf







    Ja und dann hab ich noch ein paar Bilder von den hinteren Stoßdämpfern die ich nach dem Ausbau mit Angst um mein Leben gemacht habe







    So das wars erstmal mit den Bildern werde euch auf jedenfall auf dem Laufendem halten wenns was neues gibt

    LG Sascha



    Re: Mein Golf II Projekt

    Joo - 09.09.2008, 18:50


    holla die waldfee... war höchste zeit da mal was neues reinzubauen..*g*..

    möcht garnet wissen wie mein bock von unten aussieht bzw das fahrwerk..*fg*...

    mach weiter so kleener...^^ irgendwann wird er mal groß^^

    greetz Joo

    :elefant: :elefant: :elefant:



    Re: Mein Golf II Projekt

    schaas - 09.09.2008, 18:53


    ne groß wird er nicht er wird laut tief und breit merk dir das denn: Wir rasen nicht, wir fliegen tief!

    [-X



    Re: Mein Golf II Projekt

    Joo - 09.09.2008, 18:57


    jeppa..*g*.. :respekt:



    Re: Mein Golf II Projekt

    realbws - 10.09.2008, 08:58


    einwandfrei, ist noch ausbaufähig, der Golf ;) Ich denke da gerade an GFK *lach*



    Re: Mein Golf II Projekt

    schaas - 14.09.2008, 22:02


    nein will nur tief breite reifen und lauter auspuff bzw. anlage
    nix mit gfk und so firlefans kommt bei mir nicht hin will alles so ziemlich von der optik her original lassen



    Re: Mein Golf II Projekt

    schaas - 15.10.2008, 22:12


    so hab wieder mal etwas an dem golf gemacht und zwar hab ich hinten und vorne klarglasscheinwerfer und grill ohne emblem werde demnächst mal fotos machen wenn ich es verbaut habe



    Re: Mein Golf II Projekt

    realbws - 16.10.2008, 18:39


    jaa, ich brauch eh noch bilder von deinem golf für die page ;) Bist der einzige, wo die bilder noch fehlen. Ach falls du es noch nicht gesehen hast, die ersten Produkte im shop sind online...



    Re: Mein Golf II Projekt

    golf2driver - 01.11.2008, 14:13

    Hy
    Ich habe meinen Golf letzte woche verkauft
    Habe alle Tunigteile Rausgebaut
    Wenn du irgend was an teilen Brauchst melde dich mal.
    Habe noch:
    2 König sitze mit Konsolen für Golf 2
    Ein Victor Sportlenkrad mit nabe für golf2
    4 Doorboards
    2 mal elektrische schrothgurte
    Lexus style Rückleuchten für golf 2
    uvm.
    alles mit abe
    Meld dich halt ma
    :danke:



    Re: Mein Golf II Projekt

    schaas - 05.11.2008, 15:44


    hört sich gut an schreib mir halt ma per pn was de dafür willst dann kann ich dir sagen was ich brauch



    Re: Mein Golf II Projekt

    schaas - 22.02.2009, 10:43


    so da ich schon lange nix mehr von mir hören/lesen hab lassen will ich euch nur mal berichten das es so langsam aber auch nur ganz langsam mit meinem golf vorwärts geht
    muss nur noch ein paar bremsschläuche befestigen/austauschen, hinten die bremstrommeln wechseln und mit der elektrik stimmt irgendwas nicht hoffe ich bekomme das bis zum fotoshoot hin
    der gofl steht ja jetzt nunmal schon fast ein jahr bei mir im hof.

    greetz sascha



    Re: Mein Golf II Projekt

    realbws - 23.02.2009, 22:33


    ja wird auch zeit, hast deine schlüssel endlich gefunden? :D



    Re: Mein Golf II Projekt

    schaas - 24.02.2009, 04:30


    habn neues zündschloss reingemacht, türgriffe werde ich cleanen und neue ZV einbauen.



    Re: Mein Golf II Projekt

    realbws - 24.02.2009, 21:04


    oha :) na immerhin. Was hast denn für ein Problem mit der Elektrik?



    Re: Mein Golf II Projekt

    schaas - 25.02.2009, 02:43


    hab beim etwas groberen ausbau vom zünschloss mit der flex die kabel durchgeschnitten!
    hab sie wieder verbunden und wenn ich jetzt blinken will leuchtet im tacho das lämpchen dauerhaft aber es blinkt nix!
    nur komisch wenn ich den warnblinker anschalte blinkt beides



    Re: Mein Golf II Projekt

    realbws - 25.02.2009, 15:33


    Das Zündschloss mit der Flex ausgebaut???? Wieso denn das?

    Ähm Warnblinkschalter und Blinker haben getrennte Kreise aber wieso am zündschloss?

    Haste keinen schaltplan vom Golf da?



    Re: Mein Golf II Projekt

    schaas - 28.02.2009, 02:00


    ich hab das zündschloss mit der flex ausgebaut weil des lankradschloss eingerastet ist und ich es sonst nicht anders ausbauen konnte
    des ist mir schon klar das der warnblinker und die normalen blinker n getrennten schaltkreis haben
    ne hab keinen da sonst hätte ich das prob schon gelöst



    Re: Mein Golf II Projekt

    Mr.BMW323 - 28.02.2009, 14:00


    hey was istn des fürn baujahr hab hier nen paar stromlaufpläne bei google gefunden.

    hoffe da ist für dich was richtiges dabei. schau halt mal auf die seite.



    http://www.motor-talk.de/forum/stromlaufplan-golf-i-ii-jetta-i-ii-stromlaufplaene-t1617160.html



    Re: Mein Golf II Projekt

    schaas - 28.02.2009, 15:10


    ist bj. 90



    Re: Mein Golf II Projekt

    Mr.BMW323 - 28.02.2009, 23:15


    dann sag ich doch mal hier ist der stromlaufplan für deinen kleinen

    http://rapidshare.com/files/65683298/VW_Golf_2_1990-1992_Wiring_Diagrams.rar

    ich habs mir zwar net runtergeladen aber denke das wird einer sein. kommt ja aus dem link wo ich dir oben schon hingeschrieben hab.

    hoff konnte helfen damit.



    Re: Mein Golf II Projekt

    schaas - 01.03.2009, 15:37


    ja danke für den link hoff des hilft mir jetzt weiter



    Re: Mein Golf II Projekt

    realbws - 01.03.2009, 17:59


    Ja der Wahnsinn, das nenne ich mal Hilfe :)



    Re: Mein Golf II Projekt

    schaas - 02.03.2009, 21:58


    ja ne ist mal sau stark von dir mr.bmw echt stark
    danke nochmal



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Hat jemand eine Idee wegen einer Halle??? - gepostet von realbws am Freitag 15.08.2008
    Happy Birthday Cranx - gepostet von Hase... am Donnerstag 31.07.2008



    Ähnliche Beiträge wie "Mein Golf II Projekt"

    Alta Falta!!! - Lodin Marson (Sonntag 05.02.2006)
    Alta... - lorduterus (Mittwoch 12.07.2006)
    Bewerbung ALTA - Anonymous (Freitag 11.08.2006)
    ÜBERARBEITUNG – GERINGFÜGIGE MAGIE (ARKAN) - Ophelia (Montag 16.05.2011)
    Heute, 14.9. ZG-Run mit Alta Cor!!! - Any (Donnerstag 14.09.2006)
    Ich liebe Umfragen.... :D (Alta) - Lorenor (Mittwoch 24.08.2005)
    Ey watn Scheiß alta xD - Misterio (Freitag 23.12.2005)
    Ey lass mich rein alta - markus (Mittwoch 09.08.2006)
    Krank alta - moonlightracer (Freitag 02.12.2005)
    Alles Gute PeterSG - domspatz (Dienstag 09.09.2008)