Krieger an die Front

Die Nachtwachen RP Tavernen
Verfügbare Informationen zu "Krieger an die Front"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Nathaniel - Trakkar
  • Forum: Die Nachtwachen RP Tavernen
  • Forenbeschreibung: Rollenspieler Tavernen auf dem Realm "Die Nachtwache" von World of Warcraft
  • aus dem Unterforum: Allgemein
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Dienstag 08.01.2008
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Krieger an die Front
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 7 Monaten, 13 Tagen, 7 Stunden, 14 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Krieger an die Front"

    Re: Krieger an die Front

    Nathaniel - 09.09.2008, 11:20

    Krieger an die Front
    Wir grüßen euch, Reiter der Teutonen!

    *Sandokahn und Remullos betreten selbstbewusst die Hallen*
    Sie schauen sich kurz um und gehen zielstrebig auf den hoch gewachsenen Barbaren, Torr, zu.
    "Kraft und Ehre, Torr!" rufen sie wie aus einem Munde und schlagen zur Begrüßung fest die rechte Faust auf den harten Harnisch der Brustpanzerung.
    Sandokahn wirbelt zwei Schwerter aus den Hüfthalterungen und kreuzt diese über die Arme, hält sie waagerecht vor Torr. "Meine Schwerter für Cimmerien."
    Remullos indes hebt seinen Schild empor. "Zum Schutze unserer Heimat."


    Nathaniel ist mein lang getragener Nickname, ingame (AoC) bin ich bisher mit Sandokahn und Remullos vertreten. Ich wollte nur kurz Hallo sagen, hier im Forum. Ab sofort bin ich öfter hier ;-)

    LG

    Nathaniel



    (Man sollte seinen Account nicht mal eben von der Arbeit aus einrichten. *grins* Ich weiss jetzt weshalb ich Anmeldeprobleme hatte... ich habe meinen Member-Namen unbewusst, falsch geschierben. Kann man das noch ändern? Sonst bitte löschen und ich lege den neu an. / thx)



    Re: Krieger an die Front

    Trakkar - 10.09.2008, 02:02


    Kraft und Ehre, Sandokahn und Remollus!
    *Klopft sich zur Begrüßung auf die Brust*

    Es ist schön euch in unseren Ländereien zu sehen.
    Hoffentlich konntet ihr schon die ersten Vanir töten!

    Wir sehen uns sicherlich die Tage wieder persönlich auf dem Schlachtfeld.


    Schön zu sehen das du den Weg hierher gefunden hast ((das Posting wurd mir nur nicht als neu angezeigt)).

    LG

    Torr



    Re: Krieger an die Front

    Nathaniel - 10.09.2008, 13:43


    @Torr
    Danke für die Namenskorrektur.
    Das ist jetzt gleichzeitig ein Test, ob Dir mein Posting nun als neuer Eingang angezeigt wird. ;-)
    Mein nächster Beitrag wird dann (hoffentlich) mehr Zielgerichtet sein.

    Wir sehen uns ingame
    Nathaniel



    Re: Krieger an die Front

    Trakkar - 10.09.2008, 14:21


    @Nathaniel ja nu stimmt alles wieder ;-)

    Also dann bis bald in Hyboria.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Die Nachtwachen RP Tavernen

    Hochzeit vom 05.05.2008 - gepostet von Gôthmog am Dienstag 06.05.2008
    Krieger an die Front - gepostet von Nathnaiel am Dienstag 09.09.2008
    Der heulende Wolf heult Dienstags? - gepostet von Trakkar am Dienstag 22.04.2008



    Ähnliche Beiträge wie "Krieger an die Front"

    Dem Ingeniör ist (fast) nix zu schwör! - Azhalaqir (Donnerstag 30.03.2006)
    Kampfsport ist nix für die Straße? - ironmike (Mittwoch 23.05.2007)
    Auch nix mehr los hier! - Max Moe (Freitag 30.03.2007)
    so Leute hier die Woche - Tiger7373 (Samstag 31.03.2007)
    heeey leute - Michael_barca (Mittwoch 21.06.2006)
    Moskauer hat 60 leute umgebracht.. - Lorelei (Freitag 14.09.2007)
    hallo leute - Anonymous (Sonntag 01.10.2006)
    hay leute ich brauch kristall - The Pit-bull (Donnerstag 03.11.2005)
    Brauche Leute für meinen Clan - Nafets1986 (Montag 07.11.2005)
    nix wichtiges... - blubberdidu (Freitag 26.05.2006)