@->Stephan (AERO 964) Herzlichen Glückwunsch zum Geb.

Kadett C + AERO Forum
Verfügbare Informationen zu "@->Stephan (AERO 964) Herzlichen Glückwunsch zum Geb."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: kadett aero - CQPAlex - aerokadett - AERO 964 - Aerodrifter - aero182
  • Forum: Kadett C + AERO Forum
  • Forenbeschreibung: Rund um den Opel Kadett C AERO
  • aus dem Unterforum: Geburtstagsgrüße
  • Antworten: 19
  • Forum gestartet am: Mittwoch 07.09.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: @->Stephan (AERO 964) Herzlichen Glückwunsch zum Geb.
  • Letzte Antwort: vor 12 Jahren, 10 Monaten, 27 Tagen, 14 Stunden, 19 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "@->Stephan (AERO 964) Herzlichen Glückwunsch zum Geb."

    Re: @->Stephan (AERO 964) Herzlichen Glückwunsch zum Geb.

    kadett aero - 17.05.2011, 14:00

    @->Stephan (AERO 964) Herzlichen Glückwunsch zum Geb.




    Hallo Stephan (AERO 964) !!




    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag !!!!









    Gruß CD 8)



    Re: @->Stephan (AERO 964) Herzlichen Glückwunsch zum Geb.

    CQPAlex - 17.05.2011, 17:08


    von mir auch noch alles gute zu deinem Geburtstag!!!

    Gruß Alex



    Re: @->Stephan (AERO 964) Herzlichen Glückwunsch zum Geb.

    aerokadett - 17.05.2011, 18:11


    Ich wünsche Dir auch alles Gute zum Geburtstag.







    Gruß Dirk



    Re: @->Stephan (AERO 964) Herzlichen Glückwunsch zum Geb.

    AERO 964 - 17.05.2011, 20:49


    Hallo Leute,

    vielen Dank für eure Glückwünsche.
    Meine Frau hat mir heute einen Aero geschenkt.Der ist ganz schön süss... :lol: :lol: :lol:



    Schöne Grüsse,

    Stephan



    Re: @->Stephan (AERO 964) Herzlichen Glückwunsch zum Geb.

    CQPAlex - 17.05.2011, 21:51


    Hallo Stephan

    den Aero hat deine Frau aber wirklich toll hinbekommen :wink:

    Gruß Alex



    Re: @->Stephan (AERO 964) Herzlichen Glückwunsch zum Geb.

    AERO 964 - 17.05.2011, 22:19


    Hallo Alex,

    hab mich auch riesig gefreut und traue mich gar nicht den aufzuessen.Werde wohl nicht drumhin kommen, die Kinder wollten den heute schon killen. :cry: Konnte mich aber durchsetzten und die beiden Fressmaschinen :shock: :lol: auf morgen vertrösten.

    Gruss,

    Stephan



    Re: @->Stephan (AERO 964) Herzlichen Glückwunsch zum Geb.

    Aerodrifter - 17.05.2011, 22:46


    Hallo

    Wünsche auch alles gute zum Geburtstag

    Mfg.Willi



    Re: @->Stephan (AERO 964) Herzlichen Glückwunsch zum Geb.

    aero182 - 18.05.2011, 00:30


    Hallo Stephan
    auch von mir Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.
    Mfg Marc



    Re: @->Stephan (AERO 964) Herzlichen Glückwunsch zum Geb.

    CQPAlex - 18.05.2011, 19:15


    Hallo stephan
    und hat der Kuchen geschmeckt?
    haben deine " Fressmaschinen " bis heute gewartet?! :lol:

    Gruß Alex



    Re: @->Stephan (AERO 964) Herzlichen Glückwunsch zum Geb.

    kadett aero - 18.05.2011, 21:28


    Hallo Stephan !!

    Der „Aero Kuchen“ ist echt liebevoll gemacht!! :D


    Gruß CD cd



    Re: @->Stephan (AERO 964) Herzlichen Glückwunsch zum Geb.

    aerokadett - 19.05.2011, 11:06


    Ja toller Kuchen,ich glaube ich muß mal mit meiner Frau reden :lol: .





    Gruß Dirk



    Re: @->Stephan (AERO 964) Herzlichen Glückwunsch zum Geb.

    CQPAlex - 19.05.2011, 18:53


    Hallo Stephan
    der Aero hat aber zwei verschiedene Felgentypen verbaut :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

    Gruß Alex



    Re: @->Stephan (AERO 964) Herzlichen Glückwunsch zum Geb.

    kadett aero - 19.05.2011, 23:38


    Stimmt, ist mir jetzt auch aufgefallen!!

    Aber manche Aero´s haben ATS 7x13 mit vorne mit ET 20 und hinten ET 3. :wink:
    Also auch unterschiedliche Felgen. :lol: :wink:

    Gruß CD cd



    Re: @->Stephan (AERO 964) Herzlichen Glückwunsch zum Geb.

    AERO 964 - 20.05.2011, 09:03


    Hallo Leute,

    der Aero hat unterschiedliche Felgen weil er sich beim Kuchenbacken in der Umbauphase befand.Einmal ATS-Sternfelgen und einmal originale Sportstahlfelgen,die in Zukunft verbaut sein sollen.
    Die Fressmaschinen haben sich übrigens ordentlich verhalten und dem Papa den grössten Teil des Wagens übrig gelassen.Sind doch gut erzogen(klopf auf die Schulter meiner Frau :lol: :D :lol: )
    Danke nochmal für die Glückwünsche.

    Schöne Grüsse,

    Stephan



    Re: @->Stephan (AERO 964) Herzlichen Glückwunsch zum Geb.

    aerokadett - 20.05.2011, 12:05


    Ja und wie hat er geschmeckt???



    Gruß Dirk



    Re: @->Stephan (AERO 964) Herzlichen Glückwunsch zum Geb.

    CQPAlex - 20.05.2011, 12:56


    Hallo Stephan
    hast Du wenigstens den Motorraum aufgegessen?!
    da steckt doch gepallte Power drin.

    gut wenn er in der Umbaufase ist, dann versteh ich das natürlich :wink:

    hat deine Frau den eigendlich mit dem Messer ausgeschnitten?
    ich habe auch schon mal nach einer Kuchenbackform in Form eines Kadetts gesucht aber leider bis heute nichts gefunden :cry: :cry: :cry:

    Gruß Alex



    Re: @->Stephan (AERO 964) Herzlichen Glückwunsch zum Geb.

    AERO 964 - 20.05.2011, 19:49


    Hallo,

    der Aero war spritzig luftig gebacken(das Verdeck war ja auf),mit leicht öliger Note(vom alten Motor) und einem Hauch bleifrei(bloss kein E10) im Abgang :shock: :D :shock: oder so....
    Eine Form hat meine Frau nicht,als Vorlage hat sie den Button vom letzten Aerotreffen genommen,den hatte ich noch auf dem Schreibtisch liegen.
    Für die Kinder hat sie auch schon öfter irgendwelche Sonderkuchen gebacken,kommt immer gut an.Übrigens ist sie ganz erstaunt über die Resonanz ihres Aero` hier im Forum. O-Ton:War doch ganz einfach.
    Na,sie muss es ja wissen...
    Achso,die Kinder haben die großzügig ausgeschnittenen Reifen aufgefuttert.

    Also bis dann mal,Gruss,

    Stephan



    Re: @->Stephan (AERO 964) Herzlichen Glückwunsch zum Geb.

    CQPAlex - 21.05.2011, 00:59


    Hallo Stephan
    da sieht man mal wieder mit was uns die Frauen glücklich machen können 8)

    gruß Alex



    Re: @->Stephan (AERO 964) Herzlichen Glückwunsch zum Geb.

    AERO 964 - 21.05.2011, 22:03


    Hallo Alex,

    ja wir Männer sind einfach gestrickt:Ein kleiner Aero für mich und ein grosser Aero für die Frau...

    Gruss,

    Stephan



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Kadett C + AERO Forum

    Dichtungen auf den Türrahmen? - gepostet von aerofahrer am Montag 18.09.2006
    Kadett C Aero CIH Motor Weber Doppelvergaser 8"ATS - gepostet von jowinz am Samstag 24.03.2007
    Ich nun auch !!! - gepostet von AERO906 am Montag 12.09.2005
    Kadett C Limo Rohkarosse - gepostet von TripleX am Sonntag 29.04.2007
    Moin aus Münster - gepostet von Hägar am Freitag 03.03.2006
    Aero gesucht !! - gepostet von Aerosol am Samstag 03.05.2008



    Ähnliche Beiträge wie "@->Stephan (AERO 964) Herzlichen Glückwunsch zum Geb."

    Sesamstrasse, Siebenstein, Sendung mit der Maus und Co - Aniroc (Montag 12.09.2005)
    Geheimnis der Sphinx von Gizeh enthüllt - Pfefferminza (Donnerstag 01.04.2004)
    Sendung - Alpha (Donnerstag 08.07.2004)
    Die lustigste Sendung überhaupt - Anonymous (Mittwoch 08.09.2004)
    DfW Radio und WorldofWar.de heute wieder auf Sendung - Zitter (Freitag 22.07.2005)
    Die Pferdebande und das Geheimnis um Zirkus Lombardi - KleineTante (Mittwoch 18.07.2007)
    Böhse Onkelz - DAS GEHEIMNIS MEINER KRAFT - 20JahreOnkelz (Montag 05.07.2004)
    Agent Ben und das Geheimnis von Mr. Miller! - benlie (Dienstag 05.10.2004)
    KEINE SENDUNG AM 26.11. !!!! - Klaubauter (Mittwoch 24.11.2004)
    13.11.2004 monoFM 'auf Sendung' @ Funkturm Willsdruff - Funatic (Montag 11.10.2004)