Charas zu Menschenexperiment

Wölfchens Forum x3
Verfügbare Informationen zu "Charas zu Menschenexperiment"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: jani_angel - KittyThe_cat - Wölfchen
  • Forum: Wölfchens Forum x3
  • Forenbeschreibung: Bye, bye, tnt...
  • aus dem Unterforum: Charas
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Freitag 18.04.2008
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Charas zu Menschenexperiment
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 7 Monaten, 6 Tagen, 21 Stunden, 29 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Charas zu Menschenexperiment"

    Re: Charas zu Menschenexperiment

    jani_angel - 09.09.2008, 14:12

    Charas zu Menschenexperiment
    (sooo hier könn die Charas zu unserem Rs hin ^^)



    Re: Charas zu Menschenexperiment

    jani_angel - 09.09.2008, 14:14


    Vorname:Kazumi Ai

    Bedeutung:Harmonie und Schönheit

    Alter:16Jahre

    Geschlecht: Weiblich

    Wesen: Mensch

    Größe: 1,69

    Aussehen:Sie hat blonde mittellange haare sie reichen ihr bis zu den schultern und sind ziemlich hell, einen Ponny hat sie nicht und manchmal hängen ihr ein paar stränen ins Gesicht.ihre Augen sind grau-blau und glänzen in deer sonne hellblau und sie sind sehr groß und stralend. Sie hat eine schlanke bis dünne figur,deshalb hat sie auch wenig brust und wenig po aber ihr Gesicht und ihre Ausstrahlung sind so schön das das gar nicht auffällt. Sie hat eine sehr kleine stupsnase die nur wenig von ihrem Gesicht absteht ihr mund ist klien aber ihre Lippen sind voll und die Fare ihrer Lippen hat fast die gleiche Farbe wie ihre Haut. Sie hat dünne lange arme und schön gefeilte Fingernägel, auf ihrer rechten hand ist ein tatoo es zeigt eine art tulpe mit vielen mustern und es ist braun-rot.

    Meistens trägt sie :Sie trägt fast immer ein weißes mittellanges kleid was bis zu den knien reicht es hat Spagetiträger und eine einfache hell lilane schleife an ihrer rechten hüfte , dort ist ihr klied auch ein bischen hoch gerafft und dadurch sieht sie noch süßer aus,manchmal trägt sie eine spange im Haar und an den Füßen ein paar weiße sandalen mit kleinen rosa schleichen.Manchmal aber auch sehr selten trägt sie röke und blusen aber meistens kleider...sowas wie jeans trägt sie nie .

    Carakter :Sie ist sehr still redet fast nie und das nicht weil sie nicht will sondern weil sie es nicht gewohnt ist etwas sagen zu müssen.Aufgewekt lässt sich das aber nie anmerken...neugirig,und sie lacht gerne wenn sie entäuscht ist zeigt sie ihre Emotionen nicht sondern versucht ihre gefühle zu versteken aber tief in ihrem innneren möchte sie nur jemanden der sie und ihre gefühle versteht und sie so sehr liebt das sie ihm blind vetrauen könnte.Sie sehnt sich sehr stark nach liebe und zuneigung. Besondere Fähigkeiten:Sie kann Menschen mit ihrem Gesang beruhigen aber ncht nur das sie kann Menschen auf wütend oder müde machen kommt drauf an was genau sie singt,Sie spürht auch die emotionen von andern Leuten und kann ihre Gedanken lesen.

    Vergangenheit :Ihre eltern haben sie nie gelibt und schon mit 5 jahren auf ein Internat geschikt eigentlich war sie hochbegabt aber die lehrer habn das nie geschätzt da sie immer so stumm war...die Ärtze dachten sogar sie hatten eine krankheit und mit 11 jahren ging sie dann auf ien weiterführendes Internat.sie hat nie sowas ie liebe geschenkt bekommen und hat auch selber nie geliebt was nicht heißt das sie gefühlslos ist sie weiß einfach noch nicht was liebe ist. freunde hatte sie fast noch nie weil sie sich immer abgegrenzt hat aber eine freundinn hatte sie schon doch sie starb mit 9 Jahren durch einen unfall.Von da an war Kazumi wieder allein.

    Fähigkeiten:gedanken lesen ,Illusionenn herstellen , und falsche erinnerungen in die Gedanken anderer Leute einpflanzen.

    Äuserliche Mutationen: Manchmal hat sie sich nicht unter kontrolle und ihr wachsen spitze Ohren und lange Krallen und kliene weiße flügel mit denen sie fleigen kann kommen aus ihreem Rüken die flügel kanns sie aber auch so benutzen.



    http://lh3.ggpht.com/Julia.B.1991/R0hbLu6ofhI/AAAAAAAACfg/uqvyfxtMHP8/anime-88.jpg?imgmax=512



    Re: Charas zu Menschenexperiment

    KittyThe_cat - 09.09.2008, 18:51




    Vorname: Ryo
    Nachname: erinnere mich nicht mehr daran ^^"
    Rufname: Mochetst du einen kuerzeren Namen als Ryo o.O ??
    Katername(Name des Katers mit dem er verschmolzen wurde xP): Indi; nach dem Hauskater wurde auch seine Stofftier genannt…
    Alter: 15
    Geburtstag: 20 Juli
    Sternzeichen: Krebs
    Groeße: 1,66 m
    Gewicht: 51 kg
    Aussehen: momentan Bild, beschreibung folgt gleich.
    Kleidung: Bild!
    Charakter/Verhalten: Ryo, ein verruecktes Katerschen mit seltsamen Verhalten. Diesen Catboy versteht wohl niemand, ueberhaupt um ihn richtig kennenzuleren ist nicht einfach. .Selbst meint der Halbkater, fuers schuechtern sein gibts keine Zeit, obwohl er sich anfangs immer eher zurueckhaelt. Er hasst Freundschaften von denen er weiß die nicht lange anhalten werden und vertraut einem nur dann wenn er einen richtig kennenlernt. Er stellt oefters und gern komische Fragen, die viele Leute stoeren oder auf die nerven gehen. Ryos direkte Art wird von manchen Leuten auch nicht sehr gemocht und auch wenn es so scheint, er sagt nie dass was er denkt. Seine Gedanken bilden im Großen und Ganzen eine andere Welt in der er traeumen kann ohne dumme Kommentare hoeren zu muessen.
    Ryo ist eigentlich eine ziemlich lebensfrohe Person, aber zum Feind will man ihn nicht haben.Das nette Katerschen hat boeses, boeses Sprueche drauf und wenn er sauer wird, sagt er Sachen die er zu jemanden nie sagen wollte. Dannach gibt es meistens nur ein kleines Problemschen, die Entschuldigung. Zu stolz um sich zu entschuldigen zu stur um Tatsachen einzusehen, zu akzeptieren. Schlecht fuehlt er sich nach einem Streit schon,aber seine Gefuehle auszudruecken ist fuer ihn schwierig. Es ist nicht selten dass er mit dummen Witzen und seinem frohlichen Verhalten negative Gefuehle versteckt. Er hasst es bemitleidet zu werden, im Mittelpunkt stehen findet Ryo nicht super,was schwer ist wenn man sich wie ein Iditot verhaelt und jeden auf einen Aufmerksahm macht.Tollpatschig und stellt gerne Unsinn an, Langeweile ist noch was,dass zu ihm kein wenig passt. Abwechslung mag er,so vermeidet man langweile eben…
    Freunden ist Ryo sehr treu, hilft wenn er kann. Er ist kein besonders guter Troester, dann wendet man sich lieber an jemand anders.Zuhoeren kann er zwar, sprechen tut er aber lieber. Der Halbkater zeigt oft dass sein Hirn nicht gut funktioniert, aber das wichtigste fuer ihn ist Spaß an seinem kurzen leben zu haben…

    Hintergrund/Famile: Ryos Eltern, ein verrücktes Paar. Sie benutzen ihren eigenen Sohn zum Expirementieren und seid er sich erinnern kann lebt er in dem Labor. Er trägt bei sich ein Bild von einem Mädchen dass ihm sehr ähnlich ist und würde nur lebend gerne wissen wer dass ist. Das Mädel auf dem Foto abgebildet ist seine Zwillingsschwester und auch wenn er 5 Jahre bevor er ins Labor geschleppt wurde um dort als menschliches Versuchsobjekt benutz zu werden, war er mal von ihr unzertrennlich gewesen....

    Experimente/Sonstiges:
    Ryo ist zu einem Halbkater im Labor geworden, was auch das Ziel gewesen war, doch auch noch anderes wurde an ihm expirementiert.
    Ryo ist mit seien Eltern durch Gedankenkontrolle verbunden, egal was sie ihm Befehlen macht er,was aber nicht für sie zu 100% positiv ausgefallen ist. Eigentlich sollte es immer klappen, aber damit es funktinoiert darf Ryo nicht mehr als 6 Meter entfernt sein und er muss einer der beiden Professoren genau in die Augen sehen, sonst führ er den Befehl nicht aus.
    Bevor aber überhaupt versuche an ihm durchgeführt worden sind, wurde er einer Gehinwäsche unterzogen, er weiss also nicht dassen die Leute die ihm leid angetan haben seine Eltern sind...



    Re: Charas zu Menschenexperiment

    Wölfchen - 10.09.2008, 16:00


    Name
    Nidian

    Alter
    18

    Geburtsdatum
    2.3.1990 (glaub ich oO)

    Aussehen
    Nidian hat etwa schulterlange, gewellte, kuperrote Haare, von denen einige vordere Strähnen oft in seinem Gesicht hängen - und er ist furchtbar stolz darauf, dass sie ihre Farbe von Natur aus haben. Sein Augen waren einmal von einem weichen dunkelbraun - bis er für die Emperimente missbraucht wurde, und sie stechend grün wurden, und die Pupille sich schlitzartig verzog.
    Allgemein ist sein Gesicht recht fein geschnitten und hat eine eher schmale, filigrane Form, meist ist sein Mund zu einem spöttischen oder belustigten Lächeln verzogen. Seine Haut besitzt einen recht normalen Farbton, wobei er, sollte er sich in die Sonne legen, selten einen Sonnenbrand bekommt - andererseits dauert es auch eine ganze Weile, bis er sichtbar bräuner wird. Doch etwas anders ist seine Haut dennoch: Manche Stellen sind mit bläulich-grünlich schimmernden Schuppen bedeckt, die dann aber nahtlos in normale haut übergehen.
    Sein Kleidungsstil ist nicht außergewöhnlich - er bevorzugt lässige T-Shirts, normale Jeans, man sieht ihn aber auch häufig in Hemden unterschiedlicher, meist dunkler Farben.
    Um den Hals trägt er eine lange, schwarze Lederkette, deren Silberanhänger meist unter seinem Oberteil verschwindet und zwei Cwn Annwn abbildet - die in der keltischen Mythologie für den Monat März stehen. (näheres zu denen bitte bei WIkipedia rausfinden, bei Interesse - ich erklärs hier besser nich Winken)

    Charakter
    Sarkasmus und Spott sind fast immer an seiner Seite, gleichsam jedoch auch Witz und Spontanität. Eigentlich nimmt Nidian kaum eine Situation wirklich vollständig ernst, solange er keinen triftigen Grund dafür hat - was nicht heißt, dass er am laufenden Band Witze erzählt o.ä., aber er hat ein recht freches und loses Mundwerk, welches er auch oft für eine spöttische Bemerkung verwendet. Er legt sich gern mit anderen Leuten an, da er in Streiten sehr redegwandt reagieren kann.
    Gleichzeitig ist er auch ein recht sturer Mensch, und ist von seinen Entschlüssen nur schwerlich abzubringen, ebenso wie er eine beinahe dreiste Neugier besitzt - das alles in Kombination bringen ihn nicht selten in Schwierigkeiten, doch er windet sich fast immer recht geschickt aus solchen Situationen heraus.
    Aber er verbringt auch viel Zeit mit einer seiner vielen Leidenschaften - der Musik. Immerhin spielt er sehr gut Gitarre, wobei er die klassische Variante der Gitarre ohne technische Zusätze bevorzugt, und besitzt auch eine recht schöne Singstimme.
    Auch ein sehr großes Interessengebiet Nidians sind die Sprachen der Welt - wenn er könnte würde er sie alle lernen. Ohne Wörter- und teilweise auch Grammatikbüchern geht bei ihm garnichts - und meist kann er die Sprachen seiner Bücher nichteinmal so, dass er es tatsächlich sprechen würde. Doch er ist sehr lerneifrig und versucht sich ständig neue beizubringen. In der Schule hat er Englisch und Französisch gelernt - ebenfalls Latein, doch diese eine Sprache hat ihn schon immer kalt gelassen, sodass im Grunde nichts hängen geblieben ist. Aber zwischenzeitlich hat er auch walisisch gelernt, was aus seiner Faszination zu den Kelten herrührt, und spricht es sehr gut, und erprobt sich mittlerweile an Spanisch - doch da er keinen Lehrer in dieser Sprache hat, hapert es ein wenig an der Aussprache. Aber das stört ihn wenig. Am liebsten würde er noch mehrere andere Sprachen lernen - doch irgendwann macht das auch sein enormer Speicherplatz nicht mehr mit Winken
    Wie oben genannt beschäftigt er sich auch sehr viel mit der Mythologie unterschiedlicer Völker - wobei ihn die der Kelten am meisten fasziniert. Über diese besitzt er nach Meinung vieler Leute, viel zu viele Bücher.
    Womit wir bei einer weiteren Leidenschaft Nidians wären - Bücher.
    Bücher sind sein ein und alles, manchmal kommt er tagelang nicht aus seinem Zimmer, weil er sich in seine Lektüre vertieft - und wenn er tatsächlich den ganzen Tag liest, schafft er ein durchschnittliches Buch durchaus an einem Tag, da er ein recht schneller Leser ist, wobei seine Art, Bücher zu lesen nochmal ein sehr breitgefächtertes Kapitel für sich ist.
    Dabei liest er fast alle Lesegebiete - von Klassikern wie Shakespeare, bis hin zu Fantasy-, Sprach-, und Historiebüchern. Nur Liebesromane bleiben von ihm unberührt - aber er ist ja auch männlichen Wesens Winken
    Allgemein betrachtet kann man also sagen, dass Nidian wirklich sehr viele Interessen und Hobbies für einen durchschnittlichen Jugendlichen besitzt - und es kommen andauernd neue dazu.
    (Bemerkung: Manche Hobbies, denen er in den Zellen wohl kaum nachgehen konnte ;) getlen für die Zeit, bevor er ins Heim kam...^^)

    Experimente/Mutation
    Er wurde ursprünglich zu einem anderen Zweck ins Labor geholt, doch diesen durchzusetzen gelang den Professoren nicht - stattdessen aber, ihn mit einer ungewöhnlichen Beweglichkeit auszustatten - er ist also extrem elastisch und athletisch, man könnte es mit einem sog. Schlangenmenschen vergleichen...Knochenbrüche geschehen ihm selten, da seine Knochen von leicht "Knorpel"-artiger konsistenz sind...was heißt, dass sie biegbarer und damit schwerer zu brechen sind.
    Dadurch besitzt er zwar wie gesagt eine sehr gute Beweglichkeit + FIngerfertigkeit, doch schränkt das auch seine Stärke ein wenig ein...Er sieht also zwar immer noch muskulös aus, doch seltsamerweise ist seine Kraft gegenüber den vorherigen Umständen leicht verringert...


    Wie er ins Labor kam:
    Seine Eltern starben als er noch zu jung war, um auf eigenen Beinen zu stehen - weshalb er ins Kinderheim kam. Dort trafen schon bald zwei seltsame Wissenschaftler auf, die scheinbar wahllos ein Kind suchten, und die Wahl unglücklicherweise auf Nidian fiel.



    Re: Charas zu Menschenexperiment

    Wölfchen - 10.09.2008, 18:17


    http://i174.photobucket.com/albums/w83/Drachelotti/Rollenspiele/anime.jpg?t=1221060925
    (Augen nur blau vorstellen ;) )


    Name
    Cari
    Namensbedeutung
    walisisch, wahrscheinlich "liebe"

    Rasse
    Mensch

    Alter
    15

    Besonderheit
    Zwilling

    Aussehen
    Im Grunde sieht sie ihrem Bruder sehr ähnlich - die beinahe weiße Haut, die großen, blauen Augen, der zierlichere Wuchs und die weichen Züge machen sie zu einem beinahe perfekten weiblichen Abbild ihres Bruders. Doch eine Sache unterscheidet sie deutlich von ihm: Ihre tiefschwarzen Haare, die sie von ihrem Vater geerbt hat, während ihr bruder die Blonden Haare ihrer Mutter bekam.
    Cari trägt ihr Haar meist offen, manchmal, aber eher selten, steckt sie es hoch.
    Sie gehört glücklicherweise zu der Art Mensch, die die unschönen, körperlichen Veränderungen der Pubertät fast gänzlich unbeschadet überstehen - meint, dass ihre Haut weitesgehend ebenmäßig und Pickelfrei ist.
    Vom Kleidungsstil her bevorzugt Cari weite Oberteile - wie etwa Blusen und Tuniken in allen Farben, die ihr stehen - und Jeans, die sie fast immer trägt, selbst im SOmmer, wenn sie sie hochkrempelt. Außerdem trägt sie meist normale, schlanke Halbschuhe oder Sandalen, je nach Temperatur.

    Charakter
    In dieser Hinsicht, ist Cari wirklich anders als ihr Bruder. Sie achtet immer darauf, die Gefühle anderer nicht zu verletzen, auch wenn sie immer sagt, was ihr durch den Kopf geht - aber sie beweist dabei großes Taktgefühl, und bringt es meist recht schonend rüber.
    Sie ist eine liebe, treue Seele, und ist zwar nicht gerade schüchtern oder zurückhaltend, aber steht auch nicht gern im Mittelpunkt. Sie hat eine ruhige, freundliche Art, und findet schnell Freunde. Ihre bereits vorhandenen sind ihr sehr wichtig, und wenn jemand Hilfe braucht, ist sie immer zur Stelle.
    Doch sie hat sich dadurch, dass ihre Eltern ihr im Alter von 10 Jahren ihren Bruder nahmen, sehr verändert. Sie gibt sich selbst die Schuld daran - denn sie weiß, dass ihre Eltern sie immer als das einzige Kind gesehen haben, und Ryo nur als lästiges Anhängsel. Ihre Eltern hielten es nicht für nötig, ihr Gehirn zu manipulieren, damit sie sich nicht mehr an Ryo erinnerte - sie gingen davon aus, dass sie Cari einen Gefallen damit getan hatten, Ryo zu entfernen.
    Dadurch ist Cari ernster und erwachsener geworden - weshalb sie oft viel älter wirkt, als sie tatsächlich ist.

    Sonstiges
    Sie weiß nicht, was ihre Eltern mit ihrme Bruder getan haben - aber sie vermutet, dass es irgendetwas mit dem zu tun hat, was sie immer in ihren Keller trieben. Denn sie erhielt das strickte Verbot den Keller zu betreten - den sie ohnehin nicht betreten könnte, da er mit einer Sicherheitstür verriegelt ist. Auch dringen durch diese Tür keine Geräusche, was es für Cari beinahe unmöglich macht, zu erraten, was dort unten getrieben wird - aber sie ahnt, dass es nichts gutes ist.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Wölfchens Forum x3

    das wort spiel ^^ - gepostet von jani_angel am Montag 08.09.2008



    Ähnliche Beiträge wie "Charas zu Menschenexperiment"

    Das letzte Wort - PapaSchlumpf65 (Sonntag 02.05.2010)
    HABT KEINE ANGST VOR DER LIEBE - bluecarry (Mittwoch 06.06.2007)
    Ein Mann und seine Angst um seinen Porsche - redid (Dienstag 02.10.2007)
    Habt keine Angst..... - Angst (Donnerstag 13.01.2005)
    Furcht und Angst - MuschiMa (Montag 08.08.2005)
    ?Angst? - Min (Mittwoch 23.03.2005)
    Selbstverteidigung gegen Angst und Agressionen - Joyleen (Mittwoch 23.02.2005)
    Dilight und Ribiana - Nina (Montag 06.04.2009)
    Sterni als die Angst - elk_elch (Montag 13.03.2006)
    Spieler für die 1 Kreisliga - Llogan (Mittwoch 18.03.2009)