Magie und Artefakte

Das Schattenreich
Verfügbare Informationen zu "Magie und Artefakte"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anubis
  • Forum: Das Schattenreich
  • Forenbeschreibung: Willkommen im Schatten
  • aus dem Unterforum: Hintergründe
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Dienstag 14.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Magie und Artefakte
  • Letzte Antwort: vor 9 Jahren, 8 Monaten, 19 Tagen, 5 Stunden, 50 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Magie und Artefakte"

    Re: Magie und Artefakte

    Anubis - 04.08.2014, 14:53

    Magie und Artefakte
    Magie:

    Magie selbst ist unter Menschen eher selten zu finden und meist dann nur in begrenzten Maße, so dass man glauben könnte das sie Zaubertricks wären. Jedoch gab es in Geschichte schon immer sehr mächtige Zauberer die selbst das Land selbst verändern konnten. So gibt es einige Ort die heute noch mit Magie getränkt sind und verändert sind.

    Andere Wesen hingegen sind viel mehr mit der Magie verbunden. Manche davon könnten wohl auch durch die Magie selbst erschaffen worden sein. Viele dieser Wesen halten sich jedoch eher von den Menschen fern und wenn man sie doch trifft, dann muss man vorsichtig sein das diese nicht mit einem Spielen oder ins Verderben führen.
    Sollte ein solches Wesen sich bei einen bedanken für die Hilfe, dann sollte man immer genau darauf achten was es sagt. Selbst wenn es einen unendlich viel Gold verspricht hat das meist einen Hacken. Z.B.: einen Ast den man benötigt um die Höhle zu öffnen. Sollte man also diesen Ast verlieren, dann kann man diese Höhle auch nie wieder öffnen.

    Artefakte:

    Artefakte sind Gegenstände mit großer Bedeutung und seltener mit großer Macht.
    So kann es sein das ein Schwert seinen Träger so gut wie unbesiegbar im Kampf macht, da es bereits viele Gegner niedergestreckt hatte.
    Man kann sich jedoch nie sicher sein ob ein Artefakt wirklich mit großer Macht gesegnet ist oder es einfach nur eine interessante Geschichte hat. Doch wirklich mächtige Artefakte sind selten und es ist eher unwahrscheinlich dass man über welche stolpert.

    Es gibt noch Geschichten das Dämonen oder Götter einem einen Gegenstand mit großer Macht gaben. Doch meist hatten solche Gegenstände auch große Nachtteile und brachten den Besitzer damit meist selbst in Gefahr.
    So heißt es dass ein Dämon einst einen großen Krieger ein Schwert überreichte, welches alles zerschneiden konnte und den Träger im Kampf so gut wie unverletzbar machte. Doch dafür brachte das Schwert selbst großes Unglück über den Krieger außerhalb des Kampfes.
    So verlor der Krieger gegen Ende seines Leben ein alles was er besaß und am Ende soll er über einen Stein gestolpert sein und sich das Genick gebrochen haben.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Das Schattenreich

    Lord C: König und Beschützer der Verfolgten - gepostet von lord c am Freitag 14.12.2007
    Aretim - gepostet von Altus am Dienstag 20.02.2007
    Was soll mit Bruno dem Problembären passieren? - gepostet von Alex am Sonntag 04.06.2006
    Samara - gepostet von Lilith am Freitag 10.08.2007
    Kritik an: Krieg in Etheria - gepostet von Moebius am Samstag 26.08.2006
    Eine Welt... - gepostet von Anubis am Freitag 02.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Magie und Artefakte"

    wahlkampfveranstaltungen - gepostet von merkel am Sonntag 05.06.2005
    Erster!! - gepostet von ElTorro am Montag 12.09.2005
    Buch: "Die traditionelle koreanische Küche" Chin-h - gepostet von Yung-Hee am Sonntag 20.07.2008
    Frohes Neues!!! - gepostet von Showtime am Dienstag 01.01.2008
    Mal einige meiner Sachen - gepostet von oODying AloneOo am Samstag 18.03.2006