Fotografie ist mehr als SEHEN !

JohnnysAtellier(Bln).de
Verfügbare Informationen zu "Fotografie ist mehr als SEHEN !"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: johnny
  • Forum: JohnnysAtellier(Bln).de
  • Forenbeschreibung: Wiedersehen macht Freude !
  • aus dem Unterforum: Fotografie
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Donnerstag 24.05.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Fotografie ist mehr als SEHEN !
  • Letzte Antwort: vor 12 Jahren, 11 Monaten, 9 Tagen, 13 Stunden, 49 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Fotografie ist mehr als SEHEN !"

    Re: Fotografie ist mehr als SEHEN !

    johnny - 16.05.2011, 21:28

    Fotografie ist mehr als SEHEN !
    Die meisten unserer Wahrnehmungen sind visueller Natur, ... wir sehen uns quasi durchs Leben, wir leben in Bildern und erinnern diese.
    Selbst fotografiere ich seit vielen Jahren, bereits 1976 erwarb ich meine erste Spiegelreflexkamera, eine "Praktika LTL" - selbst heute noch ein gutes Stück !

    In diesem Teil des Forums soll es um eben diese Art der visuellen Wahrnehmung gehen - Fotografie - die Meinungen gehen auseinander.
    Erinnerungsmedium für die einen, Kunst für andere.

    Diskutieren wir einfach darüber!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum JohnnysAtellier(Bln).de



    Ähnliche Beiträge wie "Fotografie ist mehr als SEHEN !"

    Faking tut.: Firstload Account - [GodTM]_AnubiS (Donnerstag 06.07.2006)