Dunkelgeist - Die Plattform für junge Künstler

Magic Nights
Verfügbare Informationen zu "Dunkelgeist - Die Plattform für junge Künstler"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Dusky
  • Forum: Magic Nights
  • Forenbeschreibung: ... betretet die 4. Dimension
  • aus dem Unterforum: Partnerforen von Magic Nights
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Mittwoch 28.03.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Dunkelgeist - Die Plattform für junge Künstler
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 7 Monaten, 7 Tagen, 15 Stunden, 32 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Dunkelgeist - Die Plattform für junge Künstler"

    Re: Dunkelgeist - Die Plattform für junge Künstler

    Dusky - 09.09.2008, 22:22

    Dunkelgeist - Die Plattform für junge Künstler
    [Wichtiger Hinweis der Admins:
    leider ist das Forum nicht mehr aktiv, da der damalige Hoster, Okbb.de, nicht mehr existiert und uns leider auch nicht die Chance gegeben hat, ein Backup des Forums anzufordern.

    In Folge dessen, ging leider das gesamte Forum mit Dutzenden Mitgliedern und hunderten Beiträgen verloren. Dieser Verlust hat uns tief getroffen.

    Noch immer existiert allerdings die Website www.dunkelgeist.com und wir spielen auch mit dem Gedanken dort mittelfristig wieder ein Forum anzubieten, welches direkt via PHP in die Homepage integriert werden kann.
    Allerdings wird dieses Forum voraussichtlich eher allgemein gehalten werden und kein spezielles Sprungbrett-Forum mehr sein.

    Wir bedanken uns bei all unseren ehemaligen Mitgliedern für die großartige Teilnahme, Anteilnahme und die Zeit, die ihr bei und mit uns verbracht habt und hoffen, dass ihr uns vielleicht auch in Zukunft auf dunkelgeist.com besuchen kommt.

    MfG,

    Dusky]


    Dunkelgeist - Die Plattform für alle jungen Künstler

    Ich präsentiere Euch hiermit das Dunkelgeist-Forum, ein blutjunges Forenprojekt im Rahmen meiner Homepage, in dem ich eine Austauschplattform für alle jungen und aufstrebenden Künstler bieten möchte.
    Egal ob Gedichte und Geschichten schreiben, Zeichnen/Malen, Fotografieren, Singen, Komponieren oder Filme drehen, beinahe jede kreative Aktivität hat bei uns ihren Platz.

    Das Forum soll:
    - jungen, unbekannten Künstlern und denen, die es werden wollen eine Austauschplattform bieten
    - Kontakte junger Künstler untereinander knüpfen
    - die Möglichkeit bieten gegenseitig Tipps und Tricks auszutauschen
    - bei Fragen und Problemen weiterhelfen
    - Adressen und Kontakte zu anderen (bekannten) Künstlern & Agenturen/Verlagen/etc. schaffen
    - junge, aufstrebende Künstler auf ihrem Weg begleiten

    Link: http://www.dunkelgeist.com/



    Ich selbst schreibe viele Gedichte, Geschichten und schreibe Songs, singe, tanze und habe mit meinen engsten Freunden sowohl eine Band, als auch Filmprojekte geplant. Außerdem möchte ich mehrere Bücher veröffentlichen und nebenbei Zeichnen.
    Doch ich weiß nur zu gut, wie schwer es ist bekannt zu werden und mit seinen Werken etwas zu erreichen, deswegen habe ich mich entschlossen dieses Forum zu gründen, um andere zu treffen, denen es genauso geht, damit man sich gegenseitig dabei unterstützen kann.

    In nicht allzu ferner Zukunft, entspringen unserem Forum vielleicht die ersten echten Nachwuchskünstler und -stars, was mich sehr stolz machen würde. Dann soll es auch Mitgliedertreffen geben, sowie Wettbewerbe und vieles mehr.

    Fragen und Feedback gibt's unter info@dunkelgeist.com oder über einen Beitrag im Gästebereich des Forums!

    Viele Grüße,
    Dusky



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Magic Nights

    Dunkelgeist - Die Plattform für junge Künstler - gepostet von Yasaru am Dienstag 09.09.2008
    Neue Foren Banner - gepostet von Rai Ruri am Freitag 05.09.2008
    Sport? - gepostet von ashanti am Donnerstag 29.03.2007
    Worte, Geschichten, Gedanken ... - gepostet von Rai Ruri am Dienstag 04.12.2007
    Abmeldungen für Urlaub oder Sonstiges - gepostet von Rai Ruri am Freitag 20.07.2007
    Neue Subdomain - gepostet von Rai Ruri am Dienstag 12.08.2008



    Ähnliche Beiträge wie "Dunkelgeist - Die Plattform für junge Künstler"

    American Idol - Sandra (Donnerstag 09.03.2006)
    Welcher Prophet ist euer Idol? - JCIV (Dienstag 21.08.2007)
    Idol - Thorsan Hortalius (Montag 05.03.2007)
    Billy Idol - Neue Single || 09.09.2005 - goch (Mittwoch 09.03.2005)
    Bewerbung - Anonymous (Dienstag 06.05.2008)
    Hab ihr ein Idol/Vorbild? - Rikku-chan (Montag 26.09.2005)
    American Idol - Cronus (Mittwoch 28.02.2007)
    IDOL Des monats wieder aufnehmen ?? - Devil (Sonntag 08.07.2007)
    Meinem Idol so Nahe *-* - Sarasa (Samstag 21.07.2007)
    jaaaa wir haben ein idol..........hans hilflos^^ - Phöl (Samstag 20.05.2006)