Die Styletto ... nur welche Farbe?

George, Gina & Lucy Fan-Forum
Verfügbare Informationen zu "Die Styletto ... nur welche Farbe?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: marvellous - Nyra - pebbles - Sylvi06 - majou - sara1978 - Snoopycat - unicorn1976 - difficile - mohnblume13 - drache_2704 - wehei2 - beverly*boyer - MovinMelodies - wolfwalkerin - Marion04 - Rose - Schweizerin - Geistergewitter
  • Forum: George, Gina & Lucy Fan-Forum
  • Forenbeschreibung: www.ggl-forum.de - Der ideale Ort für GG&L und andere Süchte
  • aus dem Unterforum: Friedhof
  • Antworten: 26
  • Forum gestartet am: Dienstag 16.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die Styletto ... nur welche Farbe?
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 7 Monaten, 8 Tagen, 7 Stunden, 31 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die Styletto ... nur welche Farbe?"

    Re: Die Styletto ... nur welche Farbe?

    marvellous - 09.09.2008, 15:46

    Die Styletto ... nur welche Farbe?
    Mein erstes "richtiges" Modell aus der neuen Kollektion (die Oktoberfesttaschen sind ja Sondermodelle) soll die Styletto sein ... da bin ich mir eigentlich schon seit einem Monat oder so sicher, seit ich das erste Bild von ihr hier im Forum gesehen habe. Nur irgendwie kann ich mich nicht entscheiden, welche Farbe ich haben will. Keine reißt mich sooo vollkommen vom Hocker, dass ich sofort sagen kann: DIE will ich und keine andere.
    Deswegen dachte ich, ich zähle hier mal auf, welche Taschenfarben ich schon habe und ihr ratet mir dann anhand der hübschen Umfrage oben, welche mir noch fehlt. Oder aber ihr klickt einfach die Farbe an, die ihr an der Styletto persönlich am schönsten findet. Die Farben, die für mich nicht in Frage kommen, hab ich gleich weggelassen.
    Hier nun die Farben meiner schon vorhandenen Schätze: bar/rocco, herbal/tea, Oktoberfest (wie auch immer die Farbe heißt), mars/mauve, planet/marker, Nylon/Leder red/red, fuchsia/brutal und verde/turchesa. Ihr seht, ich mag es bunt und eigentlich auch gerne abgesetzt, also nicht die ganze Tasche in einer Farbe.
    Und nun freu ich mich auf eure Meinungen.



    Re: Die Styletto ... nur welche Farbe?

    Nyra - 09.09.2008, 15:49


    Lollo Rosso finde ich persönlich wunderschön. Meine neue Tasche wird dann wahrscheinlich auch diese Farbe haben. (Wenn ich mich denn endlich für ein Modell entschieden haben. *g*)



    Re: Die Styletto ... nur welche Farbe?

    pebbles - 09.09.2008, 15:56


    Ich bin ganz klar für charming/redwine!

    Eine tolle Farbe! Nicht langweilig, aber auch nicht so aufdringlich und
    sehr gut kombinierbar.

    ...und auch gut im Sommer tragbar!



    Re: Die Styletto ... nur welche Farbe?

    Sylvi06 - 09.09.2008, 16:26


    Ich bin für street/petrol, weil ich finde, dass das der Styletto sehr gut steht und gut in Deine Sammlung passt. :wink:



    Re: Die Styletto ... nur welche Farbe?

    majou - 09.09.2008, 16:59


    und ich bin für cardinal grexchelieu!
    1) weil abgesetzt
    2) weil du auch mal was "gedeckteres" brauchst und kein rosa oder knallig
    3) weil es nicht soooo gedeckt ist, dass es langweilig ist
    :mrgreen:



    Re: Die Styletto ... nur welche Farbe?

    marvellous - 09.09.2008, 17:50


    Zwischen street und cardinal schwanke ich auch glaub ich am meisten ... aber macht nur weiter! :mrgreen:



    Re: Die Styletto ... nur welche Farbe?

    Nyra - 09.09.2008, 17:54


    Ich ziehe meine Stimme für Lollo zurück und wechsle zu Cardinal! :mrgreen:



    Re: Die Styletto ... nur welche Farbe?

    marvellous - 09.09.2008, 17:56


    Hab ich mal für dich gemacht - hatte ja selbst ne Stimme frei und so bleibt es schön übersichtlich. :mrgreen:



    Re: Die Styletto ... nur welche Farbe?

    sara1978 - 09.09.2008, 18:53


    majou hat folgendes geschrieben: und ich bin für cardinal grexchelieu!
    1) weil abgesetzt
    2) weil du auch mal was "gedeckteres" brauchst und kein rosa oder knallig
    3) weil es nicht soooo gedeckt ist, dass es langweilig ist
    :mrgreen:

    :n2:
    Ich unterschreibe mal bei Majou! Ganz meine Meinung!!! :n108:



    Re: Die Styletto ... nur welche Farbe?

    Snoopycat - 09.09.2008, 19:04


    majou hat folgendes geschrieben: und ich bin für cardinal grexchelieu!
    1) weil abgesetzt
    2) weil du auch mal was "gedeckteres" brauchst und kein rosa oder knallig
    3) weil es nicht soooo gedeckt ist, dass es langweilig ist
    :mrgreen:


    Dann kannste aber auch dirty nehmen! :mrgreen:



    Re: Die Styletto ... nur welche Farbe?

    unicorn1976 - 09.09.2008, 19:17


    ich liebe meine Jelly Bean in irish/ale heiß und strahlenförmig... und die Sweet Tart in charming ist auch so schön...

    Für mich wäre es eine wirklich schwere Entscheidung zwischen diesen beiden Farben - aber wenn ich mir die Styletto auf der HP so anschaue, finde ich, dass ihr charming einen Tick (aber nur einen gaaaaanz kleinen) besser steht... daher vote ich für charming/redwine! :mrgreen:



    Re: Die Styletto ... nur welche Farbe?

    marvellous - 09.09.2008, 19:19


    Hach, das ist schweeer! Bin ja mal gespannt, ob sich eine Farbe irgendwann rauskristallisiert ... bin jetzt bin ich nämlich noch genauso unsicher wie vorher. *lach*



    Re: Die Styletto ... nur welche Farbe?

    difficile - 09.09.2008, 19:20


    Ich hab für irish/ale gestimmt.
    Ich finde, die Farbe sieht an der Styletto super aus und den Ton hast Du in Deiner Sammlung noch nicht.



    Re: Die Styletto ... nur welche Farbe?

    mohnblume13 - 09.09.2008, 22:18


    Ich habe für plum gestimmt, denn lollo finde ich zwar persönlich am
    Schönsten ( ich mag eher keine Kontraste ), aber Du möchtest ja lieber Kontraste, daher plum



    Re: Die Styletto ... nur welche Farbe?

    drache_2704 - 09.09.2008, 22:25


    Also was ich geclickt habe, ist wahrscheinlich klar, odär? lollo natürlich!



    Re: Die Styletto ... nur welche Farbe?

    wehei2 - 09.09.2008, 22:32


    :love: charming/redwine :love:

    meine traumtasche seit wochen :mrgreen:



    Re: Die Styletto ... nur welche Farbe?

    beverly*boyer - 09.09.2008, 22:33


    wehei2 hat folgendes geschrieben: :love: charming/redwine :love:

    meine traumtasche seit wochen :mrgreen: :mrgreen:



    Re: Die Styletto ... nur welche Farbe?

    wehei2 - 09.09.2008, 22:34


    @frau boyer

    das war wirklich DIE empfehlung des jahres :mrgreen: :n90:



    Re: Die Styletto ... nur welche Farbe?

    marvellous - 11.09.2008, 12:59


    Naaa? Es haben doch noch nicht alle abgestimmt, oooder? :wink: :mrgreen:



    Re: Die Styletto ... nur welche Farbe?

    majou - 11.09.2008, 13:22


    marvellous hat folgendes geschrieben: Naaa? Es haben doch noch nicht alle abgestimmt, oooder? :wink: :mrgreen:

    doooch, also ich zumindest... darf nicht mehr!!! :cry:



    Re: Die Styletto ... nur welche Farbe?

    MovinMelodies - 11.09.2008, 13:31


    ganz klar cardinal/greychelieu, weil die anderen die absetzungen haben wie street/petrol, oder plum/cake gefallen mir persönlich nicht besonders, aber mit dunkelgrau und lila kombiniert (ist auch mal was anderes), liegst du diesen herbst/winter voll im trend ;), weil dunkelgrau/grau, lila sind total angesagt ;O)



    Re: Die Styletto ... nur welche Farbe?

    wolfwalkerin - 11.09.2008, 15:02


    difficile hat folgendes geschrieben: Ich hab für irish/ale gestimmt.
    Ich finde, die Farbe sieht an der Styletto super aus und den Ton hast Du in Deiner Sammlung noch nicht.
    :n2:



    Re: Die Styletto ... nur welche Farbe?

    Marion04 - 11.09.2008, 21:37


    hab für lollo gestimmt....aber irish ist auch klasse :wink:



    Re: Die Styletto ... nur welche Farbe?

    Rose - 13.09.2008, 00:00


    Also ich habe für irish gestimmt, meine absolute Traumfarbe im Moment und gleich darauf würde ich für dirty stimmen...eher unauffällig aber hat total was finde ich :mrgreen:jetzt weiss ich gar nicht, ob auch indian zur Auswahl stand? Das wäre auch total schön. Jedenfalls bin ich verliebt in meine Doyourthing in indian......Ich Liebe rot und grün :mrgreen:



    Re: Die Styletto ... nur welche Farbe?

    Schweizerin - 13.09.2008, 00:02


    Ich habe für dirty spaceship gestimmt. Habe die Farbe live gesehen und die ist echt hammerschön. :mrgreen:



    Re: Die Styletto ... nur welche Farbe?

    Geistergewitter - 13.09.2008, 08:09


    wehei2 hat folgendes geschrieben: :love: charming/redwine :love:

    meine traumtasche seit wochen :mrgreen:


    Nichts mehr hinzuzufügen :wink:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum George, Gina & Lucy Fan-Forum

    wie tragt ihr 6ix - gepostet von jeanette am Donnerstag 10.05.2007
    Liste für Forumsanhänger FARBIG! - gepostet von beverly*boyer am Mittwoch 03.09.2008
    erledigt! -> Friedhof bitte! - gepostet von Maike am Donnerstag 18.10.2007
    Mont Blanc... - gepostet von sonne2002 am Samstag 30.08.2008
    Anything goes--->steht jetzt bei ebay - gepostet von Paula am Donnerstag 31.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Die Styletto ... nur welche Farbe?"

    high end grafikkarte lol - -[NBP]--M@X- (Donnerstag 16.12.2004)
    lol, ganz geil - Stopper (Donnerstag 23.03.2006)
    Sou geats uan wenn man zuviel CS geitet lol - -[NBP]--Raptor- (Montag 21.02.2005)
    lol .. pusen ..... - chaoskiwi (Sonntag 06.01.2008)
    Lvl 7: Rofl_lol 164Gold - Kadesh (Freitag 29.12.2006)
    32min Random Arena lol - Hans Olo (Samstag 15.04.2006)
    LoL - GiZ (Dienstag 25.04.2006)
    Clanwar Bdo vs LoL - Anonymous (Montag 15.11.2004)
    LOL - Schwuppi (Freitag 23.02.2007)
    Einfach nur lol! - Smallet (Donnerstag 31.05.2007)