CHAOS UND ZERSTÖRUNG!

Lè Racoonteur
Verfügbare Informationen zu "CHAOS UND ZERSTÖRUNG!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Ferner Scholar - zul'jin
  • Forum: Lè Racoonteur
  • Forenbeschreibung: Rollenspiel, Basteln, Musik, lesen, alles was so anfällt
  • aus dem Unterforum: Unsere Runde(n)
  • Antworten: 12
  • Forum gestartet am: Mittwoch 17.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: CHAOS UND ZERSTÖRUNG!
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 10 Monaten, 8 Tagen, 13 Stunden, 8 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "CHAOS UND ZERSTÖRUNG!"

    Re: CHAOS UND ZERSTÖRUNG!

    Ferner Scholar - 09.09.2008, 16:02

    CHAOS UND ZERSTÖRUNG!
    Samstag den 27.09.08 könnte es wieder soweit sein... Nicki, Ich und Nico können meines Wissens, Andrej hat auch schon unter leichtem Vorbehalt zugesagt.. wie sieht's mit unserem Drummer aus?



    Re: CHAOS UND ZERSTÖRUNG!

    Ferner Scholar - 20.05.2009, 06:05


    Es geht weiter! Am Samstag werden wir wieder Chaos und Zerstörung verbreiten... leider ohne Nico, aber zerstörerisch wird's trotzdem!



    Re: CHAOS UND ZERSTÖRUNG!

    Ferner Scholar - 04.06.2009, 06:22


    Nachdem der letzte Termin nicht geklappt hat, nun der nächste Versuch. Ein Rollenspieler hat fest zugesagt, Zul'jin meines Wissens auch. Um 4 an gewohntem Orte... und damit meine ich den des Rollenspielers ;)



    Re: CHAOS UND ZERSTÖRUNG!

    zul'jin - 04.06.2009, 15:06


    Ok das heißt dann bei Andrej, sag mal könntest du mir trotzdem nochmal seine Telefonnummer übersenden, er reagiert auf meine Studivznachricht nicht.



    Re: CHAOS UND ZERSTÖRUNG!

    Ferner Scholar - 05.06.2009, 17:49


    Danke für die Übersetzung, Nico ;)



    Re: CHAOS UND ZERSTÖRUNG!

    Ferner Scholar - 07.06.2009, 08:57


    Am Freitag könnte es weiter gehen.... und dann gilt es einen gewaltigen Angriff auf Hildesheim abzuwehren! Chaos und Zerstörung lautet die Parole...



    Re: CHAOS UND ZERSTÖRUNG!

    zul'jin - 07.06.2009, 17:49


    Welche Übersetzung????????????????



    Re: CHAOS UND ZERSTÖRUNG!

    Ferner Scholar - 09.06.2009, 13:36


    Diese Übersetzung ;)
    "Um 4 an gewohntem Orte... und damit meine ich den des Rollenspielers"
    "Ok das heißt dann bei Andrej"



    Re: CHAOS UND ZERSTÖRUNG!

    zul'jin - 09.06.2009, 17:43


    Aso nicht der Rede wert^^. Poste lieber mal bei deiner Geschichte, würd mich sehr freuen wenn die mal weiter geht.

    Ach ja diesen Freitag wird das bei mir nichts, da ich kei nAuto bekommen kann. Mein Vater arbeitet bis 20:00UHr und nimm t auf dem Rückweg meine Schwestern vom Tanzen mit und meine Mutter hat eine Tagung im Kindergarten, Elternratsbeisitzung oder so was :roll: .

    Naja wir werden das schon hinbekommen.



    Re: CHAOS UND ZERSTÖRUNG!

    Ferner Scholar - 10.06.2009, 16:06


    Termin findet sich bestimmt... mal schaun wann



    Re: CHAOS UND ZERSTÖRUNG!

    Ferner Scholar - 17.06.2009, 17:37


    Freitag der 19.06.2009... Nico, wie sieht's aus? Chaos und Zerstörung?



    Re: CHAOS UND ZERSTÖRUNG!

    zul'jin - 17.06.2009, 17:53


    Keine Ahnung, Andrej kann meins Wissens doch garnicht oder?



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Lè Racoonteur

    Bald ist der näschste Con - gepostet von Eldariel am Mittwoch 02.07.2008
    Laberecke - gepostet von Markus am Mittwoch 05.09.2007
    Neue Geschichte - gepostet von Ferner Scholar am Dienstag 06.05.2008



    Ähnliche Beiträge wie "CHAOS UND ZERSTÖRUNG!"

    Uns hat es erwischt - lupolinchen (Montag 29.10.2007)
    Endlich mal was erwischt - Vogelman (Mittwoch 16.05.2007)
    Jetzt hats mich auch erwischt - *CarolinesMami* (Freitag 06.07.2007)
    Ich glaub mich hats erwischt !!! - -KaefigMonsteR- (Donnerstag 07.02.2008)
    Dampf ablassen - Juliana (Mittwoch 11.07.2012)
    23.11. - Micki (Dienstag 23.11.2010)
    BZ-Berlin: Interview/erwischt - Bachelorette (Freitag 10.12.2004)
    Jetzt hats mich auch erwischt... - imperatox (Samstag 24.03.2007)
    Neues Vereinsheft.. Landesgruppentagung.. ERWISCHT!!! - knuddelmutti (Freitag 30.11.2007)
    Eiskalt erwischt... - Daywalker (Mittwoch 15.08.2007)