Erster Versuch eines Hintergrunds für die Geschichte

Das Schattenreich
Verfügbare Informationen zu "Erster Versuch eines Hintergrunds für die Geschichte"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anubis
  • Forum: Das Schattenreich
  • Forenbeschreibung: Willkommen im Schatten
  • aus dem Unterforum: Hintergründe
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Dienstag 14.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Erster Versuch eines Hintergrunds für die Geschichte
  • Letzte Antwort: vor 9 Jahren, 8 Monaten, 27 Tagen, 8 Stunden, 21 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Erster Versuch eines Hintergrunds für die Geschichte"

    Re: Erster Versuch eines Hintergrunds für die Geschichte

    Anubis - 01.08.2014, 22:56

    Erster Versuch eines Hintergrunds für die Geschichte
    Blutige Revolution

    Das Land selbst hätte man als ein recht friedliches bezeichnen können. Es gab recht wenige Monster oder Banditen die das Land unsicher machten, dafür sorgten die Jagdtrupps. Die Berge des Landes waren voller wertvollerer Metalle und Edelsteine, während die Bäume der Wälder stark und schnell wuchsen. Die Felder waren dank des fruchtbaren Bodens sehr ergib und könnten somit die Bevölkerung ohne Probleme ernähren und im Grunde würde jede Ernte für einen reichlichen Überfluss sorgen.
    Doch so gut das Reich der Menschen hier schien, so war auch hier nicht alles so gut wie es schien. Vor allem herrschten die Adligen hier mit einer eisernen Faust unterdrückten die Bevölkerung. Die Bevölkerung musste so gut wie all ihr Gold und einen Großteil der Ernte an die Adligen abgeben. So sehr sich auch etliche gegen ihre Herrscher auflehnen würden, so schwer fiel ihnen das auch. Denn die Armee der Adligen war stark und keines Wegs auf der Seiten der Bevölkerung.
    Der König hatte dafür gesorgt dass die Soldaten, solang sie seine Befehle ausführten, ein recht angenehmes Leben führten. Auch hatten die Agenten und Soldaten des Königs viele Freiheiten gegenüber der normalen Bevölkerung und mit etwas Geschick und Verstand konnten diese sogar in die Ränge des Niederadels aufsteigen.

    Doch die Adligen in diesem Reich würden nicht für immer so viel Glück haben. Es kam die Zeit als einige Kriegsherren und ihre Armeen in das Land einfielen. Ihr Ziel war nicht die Brutale Eroberung, auch wenn es Anfangs so aussah, sondern viel mehr das Land von der Herrschaft der Adligen zu befreien.
    Somit hatten sie schnell die Sympathie der Bevölkerung und auch etliche aus der Armee des Königs liefen zu den Kriegsherren über. Je mehr siege diese Armee errang, desto größer wurde die Zahl der Überläufer.

    Am Ende verloren die Adligen und ihrer Untergebenen gegen die Invasoren und musste sich der neuen Herrschaft unterwerfen. Viele des Niederadels verloren einfach ihren Status, ihr Vermögen und ihr Land, während diese nur auf wenige auf den Hochadel zu traf. Dafür wanderten viele des ehemaligen Adels ins Gefängnis.
    Die Strafe wurde von den Siegern verhängt und doch bemühten sich diese es so fair wie möglich ab zu halten. Je nach Taten des Adligen wurde dieser entweder in ein Tiefes Loch geworfen oder aus dem Land verbannt.
    Hier scheiden sich auch die Geister was von Beiden wirklich das schlimmere Schicksal war. In einen dunklen feuchten Loch zu verrotten oder aus dem Land vertrieben zu werden.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Das Schattenreich

    Krieg in Etheria - gepostet von Moebius am Freitag 07.07.2006
    Lania - gepostet von Laitha am Mittwoch 22.11.2006
    Eine Welt... - gepostet von Anubis am Freitag 02.02.2007
    Kalmai Kalma - gepostet von Nalim am Freitag 14.07.2006
    Die Rache des Erbauers - Aeria 2 - gepostet von Altus am Mittwoch 13.06.2007
    Gedanken... - gepostet von Anubis am Sonntag 03.09.2006
    Willkommen... - gepostet von Anubis am Dienstag 14.03.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Erster Versuch eines Hintergrunds für die Geschichte"

    Ohne mich geht es nich!!! - gepostet von Funmaster am Sonntag 09.12.2007
    Anmeldungsformular - gepostet von laurii am Mittwoch 09.04.2008