Bewerbung von Jeff Hardy

The Outsiders
Verfügbare Informationen zu "Bewerbung von Jeff Hardy"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Jeff Hardy - SheltenBenjamin - Puti
  • Forum: The Outsiders
  • Forenbeschreibung: Primitive Zone
  • aus dem Unterforum: Bewerbungen
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Samstag 24.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bewerbung von Jeff Hardy
  • Letzte Antwort: vor 12 Jahren, 11 Monaten, 7 Tagen, 16 Stunden, 31 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bewerbung von Jeff Hardy"

    Re: Bewerbung von Jeff Hardy

    Jeff Hardy - 15.05.2011, 10:15

    Bewerbung von Jeff Hardy
    Guten Morgen zusammen ;)
    Mein Name ist Nico, ich bin 15Jahre alt und komme aus Duisburg.
    Meine Hobbys sind Fußball, Basketball und Boxen.
    Ich bin ein sehr aufgeschlossener Mensch, der weiß was er will.
    Ich mache eigentlich sogut wie jeden Spaß mit, aber wenn es ernst wird, dann mach Ich auch ernst ;)!
    Ich habe nur noch 1Jahr und ein Halbes Schule dann fange ich meine Ausbildung als Einzelhandelskaufmann an.
    Das heißt wiederrum, ich brauche Fähigkeiten, und die habe ich.
    Auf mich kann man sich verlassen, ich halte mit anderen zusammen, ich helfe gerne anderen und ich kann mich gut ausdrücken ohne das es böse rüberkommt :)
    Ihr fragt Euch natürlich warum ich ausgerechnet zu Euch möchte?
    Das ist eine gute frage, und dazu habe ich eine gute Antwort:
    Ich möchte zu den Outsidern, da ich gerne als "Heel" auftrete, und mich mal gerne zum Outsider mache :D
    Heißt jetzt nicht das ich es dauerhaft mache..
    Würde mich über eine positive Rückantwort freuen

    MfG Nico



    Re: Bewerbung von Jeff Hardy

    SheltenBenjamin - 15.05.2011, 10:21


    Es geht zur Abstimmung, das wird aber ein paar tage dauern...



    Re: Bewerbung von Jeff Hardy

    Jeff Hardy - 15.05.2011, 10:23


    Ich hab Zeit ;)



    Re: Bewerbung von Jeff Hardy

    Puti - 15.05.2011, 21:08


    Eine Frage, du sagst das du gerne als "Heel" auftrittst... wie verhälst du dich daher hier bei WG?



    Re: Bewerbung von Jeff Hardy

    Jeff Hardy - 15.05.2011, 21:43


    In WG schreibe ich eher selten öffentlich mit anderen, weil mir das zu sehr manchmal in den Kinderbereich geht, und mir dieses Kindergartenverhalten am Sack geht, auf gut deutsch gesagt.



    Re: Bewerbung von Jeff Hardy

    Puti - 22.05.2011, 13:55


    Willkommen bei den Outis!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum The Outsiders

    Zizous bewerbung - gepostet von Zizou am Freitag 13.07.2007
    Auskunft - gepostet von Doggy am Freitag 15.08.2008
    Only for drunken monkey's äh People ^^ - gepostet von Doggy am Samstag 26.05.2007
    Neues Design - gepostet von Tommy am Donnerstag 07.06.2007
    Lustige Videos aus Youtube & Co. - gepostet von Machine am Donnerstag 10.04.2008
    Stammtisch - gepostet von Tommy am Mittwoch 28.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Bewerbung von Jeff Hardy"

    Siku Neuheiten 2008 - Lohn-K (Samstag 08.12.2007)
    Neuheiten - nicki (Samstag 02.06.2007)
    Sternenbasis 82 - Dr. Danaos Subatoi (Donnerstag 21.02.2008)
    Neuheiten zur Entwicklung von Elladan und Elrohir - Caveman (Dienstag 07.06.2005)
    Neuheiten - Cyankali (Freitag 10.11.2006)
    Unzählige Neuheiten bei Motorrädern - varamani (Samstag 15.12.2007)
    ICW - Blu-Ray Veröffentlichungen / Videospiele - Sick Nick Mondo (Sonntag 10.07.2011)
    Neuheiten - campina (Samstag 08.12.2007)
    Pariser Neuheiten - tourer (Samstag 06.10.2007)
    Neuheiten 2007 - jogy (Mittwoch 19.09.2007)