Reinlichkeit zerstört die Umwelt...

klaraputzich
Verfügbare Informationen zu "Reinlichkeit zerstört die Umwelt..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Rumpelnöff - Messina - elfenfanti - Pearl - Kugelrund
  • Forum: klaraputzich
  • Forenbeschreibung: Hilfe zur Selbsthilfe in Putz- und Ordnungsfragen
  • aus dem Unterforum: Klönschnack
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Donnerstag 26.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Reinlichkeit zerstört die Umwelt...
  • Letzte Antwort: vor 10 Jahren, 5 Monaten, 28 Tagen, 20 Stunden, 16 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Reinlichkeit zerstört die Umwelt..."

    Re: Reinlichkeit zerstört die Umwelt...

    Anonymous - 15.05.2011, 08:32

    Reinlichkeit zerstört die Umwelt...
    ... grade gestern erst hab ich des gesehen! Die zerstörte Umwelt in diesem Falle ist meine Tastateuse. ;(



    Uploaded with ImageShack.us

    Zum Tathergang: verkrümelte Tasteuse fotografiert, auseinandergepusselt, gereinigt und (hier beginnt das Drama!!!) die Tasten der Euse in den Spülomanten expediert. Im Besteckkörbchen untergebracht und im Schonprogramm gebadet. Soweit so nass.

    Hab leider nicht mit der exorbitanten Leichtigkeit der teilchen gerechnet. Sie wurden vom wasserstrahl aus dem Körbchen geschleudert... und ein paar (siehe Bild) gerieten zwischen die Heizstangen. (Das R, das Ä und das E haben auch nen Hatscher weg, sind aber noch benützigbar!)

    Und die Moral von der Geschicht: Der Spüli mag den Rechner nicht!



    Uploaded with ImageShack.us

    Tasse (die mit dem Zahnstocher schreibt... ^^ )



    Re: Reinlichkeit zerstört die Umwelt...

    Rumpelnöff - 15.05.2011, 09:05


    :lol2:
    (sorry, aber entbehrt nicht einer gewissen Situationskomik)
    daraus könnte man Kunst machen!!!



    Re: Reinlichkeit zerstört die Umwelt...

    Messina - 15.05.2011, 10:11


    So ein Pech! :(
    Ich bin noch nie auf die Idee gekommen, Tasten abzunehmen und in den :spüma: zu stecken. :roll:
    Meine Tastatur reinige ich nur mit nem Staubpinsel und feuchtem Lappen.
    Von Zeit zu Zeit sauge ich die Ritzen aus. Meist vergess ich es aber... :oops:



    Re: Reinlichkeit zerstört die Umwelt...

    Anonymous - 22.05.2011, 21:21


    Liebe Tasse,

    mein :herz:-liches Beileid.

    Und vielen Dank, dass Du mich so zum Lachen gebracht hast. :lol2:
    Deine Art zu schreiben, ist mal wieder große Klasse.

    P.S. In Zukunft sowas lieber in der WaMa waschen, am besten in einem Wäschenetz (oder im Kopfkissenbezug, wenn er einen Reißverschluss hat). Denn erstens gibt es da ein 30-Grad-Programm und zweitens ist das Waschmittel nicht so aggressiv.



    Re: Reinlichkeit zerstört die Umwelt...

    elfenfanti - 23.05.2011, 11:31


    Das Bild mit den verschmorten Tasten werd ich mir auf alle Fälle kopieren. Find ich herrlich. Sieht aus als wolltest du deinen PC für irgendwas bestrafen.

    Ich hab mir mit voller Absict eine schwarze Tastatur zugelegt, da sieht man nicht so schnell jeden Siff. Es reicht dann wirklich die Tastatur abzusaugen oder wenn der PC aus ist mit einem leicht feuchten Microfasertuch gut abwischen.

    Ich hab auch schon Tasturen auseinander gebaut. Nun hab ich in diesem Fall wohl zum Glück keine Spülmaschine. Aber oft hat ich danach immer Probleme mit der Space-Taste, so dass ich die Tastatur dann auch wegschmeißen konnt.

    Du bist also nicht allein

    VLG Elfenfanti



    Re: Reinlichkeit zerstört die Umwelt...

    Pearl - 24.10.2013, 22:14


    ...Uralt,der Faden - aber ich muss immer wieder grinsen, wenn ich das sehe :lol2:
    Sowas ähnliches habe ich mit der sündhaft teuren und sehr geliebten Duploeisenbahn meines Sohnes faxiert - Lego kann man bei 30° in die Wama tun, kein Problem -aber 95° sorgt dafür, dass es danach so aussieht wie Tasses Tasteuse :( Er hat so geweint und ich hätte die Waggons gerne wieder gradegebogen -aber das ging nicht.

    Oder die scheinbar geniale Idee, meine Brille in der Spülmaschine mitzuwaschen - :ja: so kommt man dazu, sich eine neue besorgen zu müssen :lol:



    Re: Reinlichkeit zerstört die Umwelt...

    Kugelrund - 24.10.2013, 22:18


    Pearl hat folgendes geschrieben: Oder die scheinbar geniale Idee, meine Brille in der Spülmaschine mitzuwaschen :ja: - so kommt man dazu, sich eine neue besorgen zu müssen :lol:
    Danke für den Tipp. Ich hätte nämlich gerne eine Neue.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum klaraputzich

    Miss Molly kommt in's Rollen...... - gepostet von Miss Molly am Sonntag 01.05.2011
    Alte Medizin entsorgen - gepostet von Putzliesel am Samstag 27.01.2007
    /me ist wieder da - gepostet von Klementine am Sonntag 29.04.2007
    gehöhren seele und chaos in der wohnung zusammen? - gepostet von pranvera2008 am Montag 03.03.2008
    Tu es! - gepostet von Klementine am Donnerstag 14.06.2007
    Lin´s Weg bis zum Pikobello - gepostet von Belinda am Montag 05.03.2007
    falls Ihr grad nicht so gut drauf seid...vielleicht hilft's - gepostet von Klementine am Freitag 09.02.2007
    Schwere Kaufentscheidung - gepostet von Jinx am Samstag 02.10.2010
    Gerümpelhexe hat Geburtstag - gepostet von tRäumerin am Montag 17.11.2008



    Ähnliche Beiträge wie "Reinlichkeit zerstört die Umwelt..."

    Ally Statistik! - Janus (Samstag 10.02.2007)
    Statistik/Spielbericht EV Berchtesgaden : EHC 1b - sonja5 (Donnerstag 22.12.2005)
    Statistik - Aumra (Sonntag 11.12.2005)
    Um in der Statistik aufzusteigen - Buelti (Freitag 08.06.2007)
    Statistik Clan und Spieler 28.09.07 23.32 Uhr - lunastar (Freitag 28.09.2007)
    Statistik SSC-Raid vom 9.12. - Yalon (Montag 10.12.2007)
    Statistik über Outsiders - daixingtian (Sonntag 18.02.2007)
    Statistik - pomm3s (Dienstag 12.06.2007)
    Statistik - socky88 (Mittwoch 22.02.2006)
    Statistik Alca - daywalker145 (Montag 26.06.2006)