Geisterwanderung zu Nittenau

Bikerfreunde Weiden i.d.Opf.
Verfügbare Informationen zu "Geisterwanderung zu Nittenau"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Eva-Maria - stromertom - redid (†) - Sabine - Tobko - Gabi
  • Forum: Bikerfreunde Weiden i.d.Opf.
  • Forenbeschreibung: ... alle Bikerinnen und Biker sind herzlich willkommen ...
  • aus dem Unterforum: Veranstaltungen, Einladungen & Termine
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Montag 10.09.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Geisterwanderung zu Nittenau
  • Letzte Antwort: vor 12 Jahren, 8 Monaten, 19 Tagen, 6 Stunden, 20 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Geisterwanderung zu Nittenau"

    Re: Geisterwanderung zu Nittenau

    Eva-Maria - 14.05.2011, 14:11

    Geisterwanderung zu Nittenau
    Hallo Bikerfreunde,
    habe gestern beim Stammtisch mal die Geisterwanderung zu Nittenau angesprochen und dabei auf reges Interesse gestoßen.
    Wir haben diese schon des öfteren gemacht und es ist auch immer wieder schön.
    Ich schlage deshalb mal vor daß wir diese am 09.07.2011 machen könnten. Wir müßten halt Fahrgemeinschaften bilden.
    Ich muß aber die Anzahl wissen wer Interesse hat, da ich die Karten besorgen werde.
    Erw. 12 €
    Kinder bis 16J. 6€
    Ihr könnt euch ja mal vorweg im Internet unter Nittenau und dann Veranstaltungen schlau machen da gibt es auch ein Video unter Youtoub.
    Also wer Interesse hat "ran an die Tasten" und mir bescheid geben.
    Ist allerdings dann verbindlich!!!
    Gruß Eva-Maria :D :D



    Re: Geisterwanderung zu Nittenau

    Eva-Maria - 14.05.2011, 14:19


    Hallo,
    muß das Datum Korrigieren 06.08.2011
    Gruß Eva-Maria



    Re: Geisterwanderung zu Nittenau

    stromertom - 14.05.2011, 17:15


    Hier ist das Filmchen (ca. 6 Min.) bei YouTube ...

    Geisterwanderung in Nittenau


    @Eva-Maria

    Bis wann brauchst du die Anmeldung?

    Ich habe auch schon mal eine Stadtführung in Nittenau mitmachen dürfen. Die machen das wirklich super!
    Mit "Geistern" ist das bestimmt nochmal so schön ...



    Re: Geisterwanderung zu Nittenau

    Eva-Maria - 14.05.2011, 17:24


    Hallo Tom,
    Ich würde sagen bis spätestens Mai müßte ich das schon wissen, da die Karten immer sehr begeehrt sind.
    Gruß Eva-Maria



    Re: Geisterwanderung zu Nittenau

    redid (†) - 15.05.2011, 11:36


    Hallo Eva-Maria,

    Gabi & redid sind dabei. :big_blume



    Re: Geisterwanderung zu Nittenau

    Sabine - 16.05.2011, 21:23


    ....hört sich ganz spannend und interessant an-- aber wir können zum jetzigen Zeitpunkt leider noch nicht fest zusagen.

    LG Sabine



    Re: Geisterwanderung zu Nittenau

    Tobko - 01.06.2011, 23:24


    wenns hübsche Geisterinnen sind, wärs zum überlegen 8)



    Re: Geisterwanderung zu Nittenau

    Gabi - 08.08.2011, 17:12


    die Geister- bzw. Hexenwanderung was echt super .... sehr schön war der Hexentanz ... auch wenn die Hexen teileweise sehr gruselig waren ... ein paar waren aber sehr sexy ... besonders die besoffene...

    Das Übersetzten mit dem Kahn über den Regen war eine wackelige Angelegenheit!!

    Alles in allem war es ein gelungener Abend.

    Gruß Gabi

    PS. Reinhold hat sei Hex a wieder mit hoim gnummer



    Re: Geisterwanderung zu Nittenau

    Eva-Maria - 08.08.2011, 18:59


    Hallo Bikerfreunde,
    auch wir schließen uns der Gabi an.
    Es war wieder mal eine schöne Aufführung und ein gelungener, lustiger Abend. Das Hexenbier schmeckte besonders gut und auch die Brotzeit die natürlich dazu nicht fehlen durfte.
    Gruß Eva-Maria u. Wing-Sepp



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Bikerfreunde Weiden i.d.Opf.

    Da könnte sogar ich schwach werden! - gepostet von Spass_Tiger am Sonntag 13.03.2011
    Bei Unfall - Positionsbestimmung über das Handy ... - gepostet von stromertom am Montag 22.12.2008
    Gerd das Geburtstagskind - gepostet von Bluewing am Donnerstag 24.06.2010
    Erzgebirge April/Mai 2011 - gepostet von Georg am Montag 02.05.2011
    Die Bikerfreunde sind nun 3 Jahre zusammen - gepostet von redid am Sonntag 10.10.2010



    Ähnliche Beiträge wie "Geisterwanderung zu Nittenau"

    TEST 3 - shorty303 (Sonntag 24.06.2007)
    test - Smoo (Dienstag 27.03.2007)
    IQ Test - Kulashaker (Sonntag 12.09.2004)
    test - tonio94 (Samstag 30.12.2006)
    test - michael (Donnerstag 14.12.2006)
    Multitasking Test - kleinbohne (Sonntag 05.11.2006)
    Test: Tagfahrlicht ab Oktober - Helmut 318 is (Mittwoch 14.09.2005)
    TEST : - michel (Sonntag 09.07.2006)
    Bewerbung - Anonymous (Dienstag 23.11.2010)
    iq-test - n1bbler (Donnerstag 08.03.2007)