Das Drachennest 2.0

Unbesiegbar
Verfügbare Informationen zu "Das Drachennest 2.0"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Sternenvogel - Redeyes - Mali - Ena
  • Forum: Unbesiegbar
  • aus dem Unterforum: Allgemeine Fantasy
  • Antworten: 47
  • Forum gestartet am: Sonntag 19.08.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Das Drachennest 2.0
  • Letzte Antwort: vor 12 Jahren, 8 Monaten, 10 Tagen, 11 Stunden, 17 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Das Drachennest 2.0"

    Re: Das Drachennest 2.0

    Sternenvogel - 14.05.2011, 01:31

    Das Drachennest 2.0
    Unsanft zog der grüne Drache seine Gefärtin von demEi fort, die sie gelegt hatte. Es war Zeit aufzubrechen. Das Gelege mussten sie zurück lassen. Doch seine Gefärtin weigerte sich.
    "Komm, die Harpien werden bald hier sein."
    Seufzend gab die gelbe Drachendame ihren Versuch auf.
    "Aber sie schlüpfen doch bald..."
    Der Grüne schüttelte den Kopf.
    "Es dauert zu lange... Tut mir Leid... Das nächste Mal.."
    Sie traten zu den Anderen Drachen, breiteten die Schwingen aus und gemeinsam erhoben sie sich in die Lüfte.
    ~~~~
    Die rotgefiederte Harpie Krächzte.
    "Ich hoffe, sie respektieren unser Revier das nächste Mal."
    Mit iherm Klauenfuß stieß sie eines der Dracheneier aus der Höhle in die Tiefe. Dann deutete sie auf eine der anderen Harpien.
    "Bleib hier. Benachrichtige uns, sollten sie zurück kommen."
    Sie gab den Anderen einen Wink und die Harpienschar flog davon.



    Re: Das Drachennest 2.0

    Redeyes - 14.05.2011, 13:10


    Azura hatte äusserlich keine Regung gezeigt als die Stammesführerin das Ei einfach in die Tiefe gestossen hatte, doch innerlich hatte sie zusammengezuckt. Sie war froh das Alia das nicht mitansehen musste. Auf den Befehl hin nickte sie und bezog nahe dem höhleneingang stellung und wartete bis alle ihre Schwestern auser sichtweite waren. Seuftzend lies sie sich dann an der Steinwand hinuntersinken. Warum? Warum hatte sich ihr Stamm so gewandelt in der zeit in der sie fort gewesen war? Vorher waren die Drachen regelmässig hier gewesen und es hatte keine probleme gegeben, die Harpien liesen die Drachen in ruhe und die Drachen die Harpien, nach ein paar monaten zogen die Drachen eh wieder weiter und die sache war erledigt. Doch die alte Stammesführerin war in der zeit ihrer abwesenheit gestorben und ihre beiden Töchter hatten um die führungsrolle gestritten. in dieser Zeit waren sich ein paar Kriegerinnen und ein Drache etwas zu nahe gekommen und eine der Schwestern hatte dies benutzt um den Stamm gegen die Drachen aufzuhetzen und im gleichen atem zug, mit dem versprechen hart gegen die Drachen vorzugehen, sich die unterstützung des Stammes und damit die fuhrungsposition zu sichern. Natürlich war es ein schock für Azura gewesen als sie mit ihren neuen ansichten zum Stamm zurückkehrte, doch sie war alleine und auch noch Schwanger gewesen, sie hatte keine wahl als sich unterzuordnen.
    Doch nun hatte die feindschaft einen neuen höhepunkt erreicht. Die kleinen Drachen waren noch nichteinmal geschlüpft und völlig Hilflos. Azura wollte nicht mehr und sie war heilfroh das sie nur den befehl bekommen hatte aufzupassen ob die Drachen zurückkehrten. Klar war Serena, die Anführerin, davon ausgegangen das Azura die Eier zerstörte während sie Wache hielt, doch das würde sie nicht tun. Die kleinen waren Hilflos und Unschuldig... und sie war selber Mutter und immerzu drängte sich ihr der gedanke auf wie sie sich den fühlen würde wenn man alia töten würde, nur weil sie eine Harpie war.
    Vorsichtig ging sie zu den Eiern hinüber und fuhr vorsichtig mit den Krallen über die harte Schale. Was sollte sie nur tun? Sie wollte die Eier nicht zerschlagen und die Welpen nicht töten, doch wenn sie es nicht tat dann würde es jemand anderes tun...
    "Mamma was machst du da?" Die stimme ihrer Tochter lies Azura zusammenzucken. "Du... du willst doch nicht etwa den Eiern was antun? Das glaube ich nicht, du hast doch sonst immer gesagt das die Drachen eigentlich nicht unsere Feinde sind und..." Azura hielt ihrer Tochter mit sanfter gewalt den Mund zu. "shhh... Keine sorge mein Schatz, ich werde ihnen nichts tun, ich war n ur in gedanken..." Sanft schlang sie ihre arme um ihre Tochter. "Schau sie dir genau an... Ich will ihnen nichts tun... aber..." "...aber die anderen werden ihnen ws tun richtig? Warum hassen sie die Drachen so?" "ich weis es nicht genau schatz... früher, bevor ich auf Reisen gingg, war das noch nicht so, doch es hat sich vieles geändert und leider nicht zum besseren..." "Kannst du den nichts für sie tun?" Die junge Harpie strich nun ebenfalls vorsichtig über die Eierschale. "Ich wünschte ich könnte es, aber ich weis nicht was. Ich könnte Serena herausfordern, doch ich hätte nicht die unterstützung des Stamms und würde wohl gleich wieder abgesetzt werden weil ich Drachenfreundlich bin... das würde den kleinen nicht helfen..." "können wir die Eier nicht einfach wegbringen und verstecken? Die jungdrachen können dann einfach schlüpfen und selbst den weg zu ihrer gruppe suchen." "Dazu müssten wir die Eier ausserhalb des Tals verstecken damit die anderen die kleinen nicht entdecken würden wenn sie geschlüpft sind, doch dazu müssten wir das in einer nacht machen und alleine schaffen wir das nicht..." "gibt es den garnichts was wir tun könnten?" "Ich glaube nicht mein schatz... einzig wenn die jungen bald schlüpfen würden, dann könnten wir sie vieleicht aus dem Tal bringen... doch wenn die anderen das mitkriegen werden wir bestenfalls vertrieben... wir würden unser zuhause verlieren... das kann ich dir doch nicht antun meine kleine..." "aber Mamma... wir können doch von hier weg, ich kann ja Fliegen... und ich fühle mich hier nicht richtig wohl. die anderen Mädchen reden immer ihren Müttern nach, bla bla Drachen sind böse blabla Drachen sind unsere feinde... die ganze zeit ich würde gerne herausschreien das sie alle doof sind, aber dann bekommst du ärger und das will ich nicht... ich währe lieber an einem ort wo man Drachen nicht doof findet." Azura umarmte ihre tochter heftig. "weisst du, gerade eben hast du mich sehr stark an deinen Vater erinnert... du bist ihm in gewissen punkten sehr ähnlich... aber wenn die Drachen nicht bald schlüpfen wird auch das nicht gehen, also sollten wir uns darüber erst gedanken machen wenn es wirklich soweit kommen würde." "aber wenn dann..." "Ja dann könnten wir den kleinen helfen und danach von hier weggehen..."
    Alia blieb den restlichen Nachmittag bei ihrer Mutter in der Höhle wo sie ihre ruhe hatten. keine andere Harpie kam vorbei um mal nach den beiden zu sehen oder so. gegend abend hatte Alia ein paar decken und Fuerholz geholt, so das nun ein gemütliches Feuer in der Höhle knisterte und diese wärmte und erleuchtete. während Azura weiter wie befohlen Wache hielt kümmerte sich Alia um die Eier, trug sie vorsichtig zu gruppen zusammen und wickelte diese dann in decken ein, wohl in der hoffnung das die Welpen so früher schlüpfen würden, was Azura mit einem lächeln beobachtete.



    Re: Das Drachennest 2.0

    Sternenvogel - 14.05.2011, 21:44


    Ob es Glück war oder unbewusste Absicht des Jungdrachen ließ sich wohl nicht sagen. Doch kaum hatte Alia um die erste Gruppe Dracheneier eine Decke gelegt, erklang leises Scharren in der Höhle. Als würden Krallen an der anderen Seite einer Steinwand kratzen. Kurze Zeit später hörte dieses Geräusch bereits wieder auf, nur um eine Weile später wieder einzusetzen.
    Eine Zeit lang ging es so weiter, bis irgendwann ein leises Knacksen zu hören war. Diesem folgten weitere Knackser, bis schließlich Bewegung unter der ersten Decke zu erkennen war. Dann war wieder Stille, bevor weitere Knackser, begleitet von Bewegungen folgten. Schließlich hörte das Knacksen vollständig auf, bevor sich eine kleine, violette Nase unter der Decke vorschob und erschöpft nach Luft schnappte.



    Re: Das Drachennest 2.0

    Redeyes - 14.05.2011, 22:00


    Natürlich war Azura und Alia das knacken und scharren nicht entgangen, so das die beiden bereits an dem entsprechenden deckenbündel standen. Vorsichtig hob Alia die Decke etwas an und schob sie dann zur seite, so das sie freies blickfeld auf den jungen Welpen hatten... und dieser auf die beiden Harpien. "Oh Violett, das junge ist Violett, und niedlich." erst wollte Alia den Welpen streicheln, doch auf halbem weg zog sie ihre klaue zurück und blickte etwas unsicher zu ihrer Mutter. "Mum... darf ich es streicheln?" Azura lächelte. "Ja aber sei vorsichtig, das Schlüpfen ist sehr anstrengend für einen Welpen und normalerweise helfen die eltern ja ein wenig nach. Aber wenn du sanft bist kannst du unseren neuen Freund streicheln, zeig ihm das wir nicht seine feinde sind." Schon beinahe übervorsichtig streichelte Alia dem jungen Drachen über die schnauze, als hätte sie angst das er zerbrechen würde wenn sie ihn zufest berührte.



    Re: Das Drachennest 2.0

    Sternenvogel - 14.05.2011, 22:59


    Trotz der offensichtlichen Erschöpfung des Jungdrachen, sah er die Harpien neugierig an und nach nur kurzer Zeit ließ die Erschöpfung bereits nach. Genüßlich ließ sich das Kleine streicheln und gab dabei merkwürdige, gurrende Geräusche von sich, kuschelte sich sanft in den Schoß der kleinen Harpie und streckte die kleinen Flügelchen. Dann begann es mit dem Maul nach der Decke zu schnappen, unter der es vor Kurzem noch gelegen hatte.
    Als es die Decke erwischte, knabberte es darauf herum und knurrte sie leicht an. Dann riss das Jungtier ein Stück herraus, zerkaute es und ließ es fallen, bevor es der Decke ein weiteres Stückchen herrausriss. Wieder zerkaute es das Stück und ließ es fallen, schnüffelte daran und knurrte dann.



    Re: Das Drachennest 2.0

    Redeyes - 14.05.2011, 23:30


    Alia blickte den kleinen Drachen verwundert an. "hey was machst du den mit unserer Decke.... du zerfezst sie ja noch völlig..."
    Azura lächelte und griff nach ihrem Beutel den sie meistens auf dem rücken trug. "Alia unser kleiner Freund hat Hunger... aber die Decke schmeckt ihm sicherlich nicht." Sie nestelte in dem Beutel und forderte etwas Brot und ein stück getrocknetes Fleisch zutage. "Hier probiere mal ihn zu füttern." Sie reichte ihrer tochter das Brot und das Fleisch und Alia versuchte ihren kleinen neuen Freund mit einem kleinen stück fleisch von der Decke abzubringen.



    Re: Das Drachennest 2.0

    Sternenvogel - 15.05.2011, 00:00


    Witternd hob der junge Drache den Kopf, als Alia ihm ein Stückchen Fleisch hinhielt. Schnuppernd schob er den Kopf näher an das Fleisch, bevor er gierig danach schnappte, ohne jedoch auch nur in Gefahr zu geraten, die Harpie dabei zu verletzen. Hungrig und doch vorsichtig verzehrte das Jungtier so ein Stück nach dem Anderen, bevor es sich satt abwandte.
    Es gähnte und knabberte dann an seinem Flügel, als würde es sich putzen. Dann hob es den Kopf, gähnte noch einmal und kuschelte sich eng an das Harpienmädchen.
    "Mmmh. Warm", brummte es mit schläfriger Kinderstimme.



    Re: Das Drachennest 2.0

    Redeyes - 15.05.2011, 00:15


    Alia blickte etwas verwirrt zu dem jungen Drachenwelpen. "Mum... der kleine hat gerade gesprochen." vorsictig streichelte sie den kleinen Welpen der sich bei ihr eingekuschelt hatte. Azura lächelte als sie die beiden so sah. "Ja Drachen sind sehr intelligente wesen und deshalb können sie auch schon sehr frü sprechen." sie hatte ihre stimme gesenkt um den kleinen Drachen nicht zu wecken.
    Alia beobachtete ihren neuen freund noch ein weilchen und streichelte ihn sanft, bis sie dann langsam selber im sitzen einschlief. Azura legte ihre Tochter und den kleinen Welpen zusammen auf eine Decke und wickelte sie vorsichtig darin ein. Das Feuer würde nicht mehr alzulange brennen und dann würde es in der höhle recht kalt werden. Azura selbst kwürde nicht schlafen, sondern hielt am eingang der höhle weiterhin wache und war ab und zu einen blick auf ihre tochter und die eingewickelten Eier. Sie glaubte zwar nicht das die Drachen zurückkehren würden, doch wenn ihre Schwestern den eindruck gewannen das sie ihre Pflicht nicht tat dann würden sie jemand anderen schicken und das währe das todesurteil für sie, ihre Tochter und die jungen Drachen.



    Re: Das Drachennest 2.0

    Mali - 15.05.2011, 00:17


    Wieder war ein kratzen und knacksen zu hören und eines der Dracheneier begann hin und her zu wackeln.Schliesslich erschien ein kobaltblauer schwanz aus dem Ei und ein leises schnauben war zu hören.
    Wieder wackelte das ei und die eierschale knackte vor sich hin und endlich erschien auch der kopf des jungen Drachen.Erschöpft blieb das Junge in der schale liegen.



    Re: Das Drachennest 2.0

    Redeyes - 15.05.2011, 17:11


    Kurz nach dem Schlüpfen wurde die Decke um die Eiergruppe beiseite geschoben und der erschöpfte Welpe vorsichtig aus seiner Eierschale gehoben. Alia und ihr kleiner freund waren nicht aufgewacht, doch Azura hatte gehört wie es erneut geknackt hatte. Vorsichtig drückte sie den frisch geschlüpften welpen ansich und streichelte ihn zärtlich. "Hallo und herzlich willkommen auf der Welt mein kleiner." Erneut holte sie ein stückchen Fleisch aus ihrem Beutel um den Jungdrachen ersteinmal zu Füttern. "Du bist schon der zweite heute, hoffentlich schlüpfen deine geschwister auch bald." Sie setzte sich neben ihre Schlafende Tochter und betrachtete sie, während sie den Welpen weiterhin streichelte.



    Re: Das Drachennest 2.0

    Mali - 15.05.2011, 17:45


    Hungrig verspeiste der kleine Drache das angebotene fleisch und als er satt war kuschelte er sich in die Decke und gähnte herzhaft. Müde schloss er die Augen und schlief ein.



    Re: Das Drachennest 2.0

    Sternenvogel - 15.05.2011, 17:49


    Irgendwann wurde auch Azura von der Müdigkeit übermannt. Die Nacht verlief ruhig. Früh am Morgen erwachte das violette Drachenjunges gähnend. Dann sah es sich um. Die Harpien schliefen noch. Langsam tapste das Jungtier zu Azura und dem blauen Drachenbaby, welches sie vorsichtig beschnupperte.
    Dann wandte sich das violette Junge wieder ab, tapste in die verschiedenen Ecken und Winkel der Höhle, bis es eine ausgefallene, schwarze Drachenschuppe fand. Freudig quiekend hob es sie auf, tapste dann zu Alia zurück und legte dem Harpienmädchen die Schuppe in den Schoß, bevor es selbst wieder dorthin kletterte und mit der Schuppe kuschelte.



    Re: Das Drachennest 2.0

    Ena - 15.05.2011, 20:00


    Und noch ein Ei begann zu vibrieren, regelrecht zu wackeln. Ein Scharren war zu hören, dann ein leises, zartes Knistern. Plötzlich entstand ein Riss an der Oberseite des Eis. Mit einem erstaunlich kräftigen Schlag wurde die Decke abgehoben und ein Drachenbaby, welches nun einen Helm aus einer Eierschale trug, lugte vorsichtig und erschöpft hervor. Es dauerte etwas, bis es sich aus dem Ei gepellt hatte, doch letzendlich saß es da und blickte sich neugierig um, die großen Augen schweiften dabei wild umher. Es war offensichtlich, dass dieses kleine Wesen ein wenig verdattert war. Da es noch keine Aufmerksamkeit bekam, stieß es ein leises Fiepsen aus.



    Re: Das Drachennest 2.0

    Sternenvogel - 15.05.2011, 20:22


    Das Violette Junge hob den Kopf, als es das Fiepsen hörte. Umständlich kletterte es Alia aus dem Schoß, tapste etwas unentschlossen hin und her, bevor es lauschte und dann in die Richtung lief, aus der das Fiepsen kam. Als es schließlich das frisch geschlüpfte Junge fand, verlangsamte es seinen Gang. Vorsichtig näherte es sich dem Jüngsten. Als das Junge es erreichte, stupste es das Neue an, schnupperte an ihm und quikte dann vergnügt. Dann sah es sich um, entdeckte die Tasche von Azura und lief darauf zu. Nach einem Stück Fleisch suchend steckte es den Kopf hinein, bis es Fleisch fand. Dann zog es dieses herraus, lief zu dem Frisch geschlüpften hin und legte das Fleisch vor diesem ab.



    Re: Das Drachennest 2.0

    Mali - 15.05.2011, 20:32


    Der blaue Jungdrache erwachte und blickte sich um. Gähnend erhob er sich und tappste in die richtung des fiepen. Neugierig beschnupperte er das frischgeschlüpfte Jungtier und betrachtete dann das Violette drachenkind.
    Fröhlich fiepend begrüsste er dann seine Schwester. Dann begann sein Magen zu knurren und hungrig tappste er zu Azura und fiepte sie an.



    Re: Das Drachennest 2.0

    Redeyes - 15.05.2011, 22:31


    Azuras schlaf war in solchen situationen recht unruhig und leicht, so das sie das fiepen bereits aufwekte. Verschlafen öffnete sie langsam die Augen. "hey mein kleiner freund, hast du gut geschlafen?" Sanft kraulte sie dem jungen Drachen über die Schnauze. "hast du hunger? moment es gibt gleich frühstück." Vorschtig, um den kleinen Welpen nicht umzustossen, stand sie auf und ging zu ihrer Tochter hinüber um sie zu wecken. "Aufwachen Alia, schau mal wer gestern abend noch geschlüpft ist."
    Die junge Harpie öffnete ebenfalls die Augen und blickte dem Kobaltblauen Welpen direkt ins Gesicht. Sofort war Alia hellwach und streichelte den kleinen Drachen ebenfalls. "Du bist ja auch ein niedliches kerlchen..." sie schaute sich um und bemerkte die Schuppe die in ihrem schos lag. "Nanu was ist das den?" Doch ihr Magen machte mit einem lautem Geräusch deutlichen das seine Bedürfnisse wichtiger waren als eine Schwarze Schuppe. Azura lächelte. "Sammeln wir unsere kleinen freunde ein und dann essen wir ersteinmal."



    Re: Das Drachennest 2.0

    Mali - 16.05.2011, 14:51


    Der Junge drache gurrte zufrieden als er gestreichelt wurde und hüpfte dann fiepend um Azura und Alia herum. Sein magen knurrte nun hörbar.
    Im spieltrieb hüpfte er zu den anderen drachen rüber und fiepte fröhlich und dann hoppelte er wieder zu den beiden Harpien.



    Re: Das Drachennest 2.0

    Ena - 16.05.2011, 20:35


    Gierig verschlang der Drache das Fleisch und begann erst dann die beiden Drachen genauer in Augenschein zu nehmen, die ihn soeben beschnuppert hatten. Fiepsend und fröhlich wie sein Bruder stolperte es zu dem hoppsenden Jungtier hin und schloss sich dem Hüpfen an. Dieser kleine Streifen Fleisch konnte die Anstrengung des Schlüpfens nicht einmal ansatzweise aufwiegen!



    Re: Das Drachennest 2.0

    Redeyes - 16.05.2011, 21:17


    Plötzlich wurde der kleine Drache hochgehoben und umarmt. "Mamma schau, da is noch ein kleiner Drache geschlüpft!" Stolz zeigte sie den jungen Drachen ihrer Mutter. Azura lächelte und streichelte den kleinen Drachen. "Scheint so als ob die kleine Gruppe kräftig am wachsen ist." Sie legte neues Holz auf die Feuerstelle und entfachte mit der Glut von gestern erneut das Feuer. Danach förderte sie aus ihrem beutel ihre letzte Nahrungsreserven. Wieder gab es Brot und trockenfleisch zum Frühstück. Sie teilte das Fleisch und das Brot für die kleinen Drachen in mundgerechte häppchen. "Na dann meine kleinen, dann kommt mal her und lasst es euch schmecken." Alia brachte den kleinen drachen den sie im arm hielt selbst zur feuerstelle und setzte ihn vor seiner Portion ab und winkte die anderen beiden zusich.



    Re: Das Drachennest 2.0

    Mali - 17.05.2011, 17:10


    Der kleine Kobaltblaue hüpfte zu einem der fleischhaufen und fing an zu fressen.
    Dabei machte er Geräusche die sich fast wie ein schnurren anhörten.



    Re: Das Drachennest 2.0

    Sternenvogel - 18.05.2011, 11:47


    Freudig hoppsend folgte das Violette Alia, bis es durch seinen Übereifer falsch aufkam und einen unfreiwilligen Purzelbaum schlug. Ärgerlich schüttelte es den Kopf und tapste, weniger energiegeladen, hinter dem Harpienmädchen her, bis diese den anderen Drachenwelpen vor einen Fleischhaufen setzte. Mit einem hungrigen Blitzen in den Augen sah es sich um, bevor es einen freien Fleischhaufen für sich einnahm.



    Re: Das Drachennest 2.0

    Ena - 18.05.2011, 19:23


    Es gefiehl den Drachen offenbar, herumgetragen zu werden, denn selbst als er abgesetzt wurde, kehrte er gleich wieder zu seiner Trägerin zurück, ohne den Fleischhaufen zu betrachten und versuchte an ihrem Bein hochzukrabbeln. Da das jedoch nicht funktionierte, begann es stattdessen mit der Schnauze sein Essen zu ihr zu schieben. Es war wohl ganz offensichtlich, dass das Kleine gefüttert werden wollte...



    Re: Das Drachennest 2.0

    Redeyes - 18.05.2011, 20:22


    Alia blickte überrascht zu dem kleinen Drachen als er versuchte ihr Bein hochzuklettern. "Nanu?" Alia setzte sich hin und hob den jungen zutraulichen Drachen in ihren schos. sanft kraulte sie dem jungen Drachen über die schnauze. "scheint da will wohl jemand verwöhnt werden." Sie lächelte und begann dann den jungen Drachen mit den Fleischstüchen zu Füttern.
    Azura beobachtete ihre Tochter und die drei kleinen Drachenwelpen. Ihnen würde höchsten noch ein Tag bleiben bevor man die kleinen hier entdecken würden. Es schmerzte Azura bei dem gedanken die anderen ungeschlüpften Eier hier lassen zu müssen, doch wenigsten konnte sie so vieleicht diese drei welpen retten. Nachdenklich kraulte sie dem violetten Welpen über den Kopf. "was würdest du tun mein kleiner? würdest du es verstehen wenn ich dir versuche zu erklären das ich deine geschwister nicht alle retten konnte?" Sie hatte leise gesprochen, so das Alia und die anderen Welpen sie vermutlich nichteinmal gehört hatten.



    Re: Das Drachennest 2.0

    Sternenvogel - 18.05.2011, 21:11


    Das Violette Junge legte den Kopf schief, als Azura mit ihr sprach, als würde es versuchen, einen Sinn hinter diesen Worten zu verstehen. Dann schnappte es nach Azura, ohne ihr jedoch dabei gefährlich nahe zu kommen.
    "Nicht Kleiner."
    Das Kleine bog seinen Hals und blinzelte Azura dann kokett und spielerisch zugleich an.
    "Kleine. Name Channy."
    Würden Drachen lächeln können, so hätte dieses Jungtier dies nun wohl getan.



    Re: Das Drachennest 2.0

    Redeyes - 18.05.2011, 23:16


    Verdattert blickte Azura das kleine Drachenmädchen an. Klar sie hatte gestern abend schon gemerkt das dieses Junge gesprochen hat, doch das war ein einfacher ausdruck gewesen. Jetzt aber gab Channy gezielt antwort und belehrte sie im gleichen moment auch noch. Azura musste sich jedoch eingestehen das ihr die idee auf das Geschlecht der jungdrachen zu achten noch gar nicht in den sinn gekommen war. Etwas verwirrt glitt ihr blick am bauch des Welpen hinunter, doch bei Drachen konnte man natürlich äusserlich nicht einfach so sehen ob es sich um ein Mädchen oder einen Jungen handelte. "Tut... tut mir leid... mir war nicht klar das du ein Weibchen bist... aber freut mich dich kennenzulernen Channy." Scherzhaft hielt sie dem kleinen Welpen ihre Klaue hin. Hätte sie damahls von ihrem Naga-liebhaber nicht gelernt das sich die wandernden Drachen selbst namen geben währe sie wohl noch mehr überrascht gewesen, aber so war sie im prinzip nur froh das sie den Drachenwelpen selber keine namen geben musste.



    Re: Das Drachennest 2.0

    Sternenvogel - 19.05.2011, 12:43


    Channy blinzelte verwirrt die Klaue der Harpie an, dann sah sie sich um.
    "Schuppe", murmelte sie, sah dann zu Alia, bevor sie auf sie zu hoppste, dieses Mal ohne einen unfreiwiligen Überschlag. Dann hüpfte Channy neben dem anderen Drachen auf den Schoß des Harpienmädchen, schnupperte an diesem, bevor es den Kopf in der Kleidung verschwinden ließ und die schwarze Drchenschuppe hervor holte. Freudig gurrend hoppste sie dann zu Azura zurück.
    "Redet", sagte sie. "Redet mit mir." Dabei deutete sie auf die Schuppe.



    Re: Das Drachennest 2.0

    Redeyes - 19.05.2011, 12:49


    Alia quickte erschrocken auf als Channy einfach frech ihren Kopf unter ihre Kleidung steckte und die dort verstaute Schuppe herauszog. "hey du kleiner frechdachs.. oh, ist das deine? hast ddu die mir in den schos geleg?" Neugierig musterte Alia die Schuppe, genau so wie Azura.
    "Wie... ich verstehe nicht meine kleine... was soll ich mit dir reden? und was hat diese Schuppe damit zu tun? Oder hilft sie dir dabei mich zu verstehen?"



    Re: Das Drachennest 2.0

    Sternenvogel - 19.05.2011, 12:55


    "Nein." Das Drachenmädchen schüttelte heftig den Kopf. "Schuppe redet. Mit mir. Erzählt. Von Drachen." Sie blinzelte die Schuppe traurig an. "Verstehe nicht alles..." Dann sieht sie stolz in Anzuras Gesicht. "Hilft mir lernen. Ich reden."
    Channy schmiegte den Kopf an die Schuppe. Dann hielt sie plötzlich inne, als würde sie jemandem lauschen. Ihr Gesicht wurde nachdenklich, als würde sie angestrengt versuchen, ein Rätsel zu lösen.
    "Nur ich Schuppe hören. Weil Erste. Sagt, Name Kalamer." Plötzlich richtete sie ihren Blick wieder auf die beiden Harpien. "Name? Dein."



    Re: Das Drachennest 2.0

    Ena - 19.05.2011, 20:33


    Es war offensichtlich, dass der kleine Drache die Fütterung aus vollen Zügen genoss. Gierig verschlang er die dargebotenen Fleischstücke, bis er sich pappsatt im Schoß seiner Fütterin zusammenrollte und schläfrig, weil vollgefressen, aus müden Augen Channy dabei beobachtete, wie sie sprach. Die großen Augen konnten sich kaum offen halten, aber das würde sich sicher geben, wenn er ein bisschen etwas von der Nahrung verdaut hatte.



    Re: Das Drachennest 2.0

    Redeyes - 19.05.2011, 20:58


    Alia streichelte ihren kleinen freund, der es sich in ihrem schos gemütlich gemacht hatte und hörte Chassy aufmerksam zu. Diese Schwarze schuppe schien also etwas ganz besonderes zu sein und war gezielt hier plaziert worden und nicht einfach abgefallen als die erwachsenen Drachen sich zurückzogen.
    Azura hörte dem kleinen Drachen aufmerksam zu. Die geschichte machte durchaus sinn, sie hatte schon gehört das ein zurückgelasenes gelege den Weg zurück zu seinen eltern gefunden hatte und nun war auch durchaus klar wie das ging. Für jemand fremden war diese schuppe einfach eine Schuppe, aber für die zurückgelasenen Welpen währe er wohl ein wegweiser. "Mein Name ist Azura und das hier ist meine Tochter Alia."

    Aus dem hinteren teilo der höhle konnte man plötzlich aufs neue ein kratzen und schaben hören.



    Re: Das Drachennest 2.0

    Mali - 21.05.2011, 15:55


    Der kobaltblaue Jungdrache streckte sich genüsslich, nachdem er aufgegessen hatte. Nun ging er zu Azura und Channy und blickte beide an."Calen,"gab er von sich und schien dabei zu schmunzeln.



    Re: Das Drachennest 2.0

    Sternenvogel - 21.05.2011, 22:00


    "Hallo Azura. Hallo Alia."
    Channy blinzelte und sah dann zu dem blauen Jungdrachen.
    "Hallo Calen."
    Dann hob sie den Kopf, schnupperte, dann nahm sie die schwarze Schuppe ins Maul und tapste in die Richtung, aus der nun das neue Geräusch kam.
    "Neuer!" Ihre Stimme klang fröhlich und aufgeregt. Ihr schien es zu gefallen, das es immer mehr Drachenkinder wurden. Zielsicher lief sie zu einer bisher unangetasteten Gruppe von zugedeckten Eiern und schob vorsichtig die Decke beiseite. Dann lauschte sie, bis sie das Ei, aus dem das Scharren kam, gefunden hatte. Wie ein Hund mit dem Schwanz wedelnd setzte sie sich davor und wartete.



    Re: Das Drachennest 2.0

    Redeyes - 21.05.2011, 23:07


    Azura lächelte und kraulte die beiden Drachen. "freut mich ebenfalls euch kennenzulernen." Alia kraulte den kleinen Welpen in ihrem Schos. "na und wie heisst du mein kleiner? oder kleine?"
    Azura beobachtete inzwischen Channy, die sich zur quelle des knacken und scharrens begeben hatte. Anscheinend war da noch ein Drache am Schlüpfen. Vorsichtig hob Azura Calen hoch und deutete Alia mit einem Kopfnicken an ihr zu folgen. Diese Hob ihren kleinen Welpen hoch und hielt ihn so, wie man sonst ein Baby trägt. Danach gingen beide zu Channy und beobachteten mit ihr zusammen wie ein Schwarzes Ei langsam aufbrach. Azura lies Calen wieder auf den boden damit er das Ei und den neuen beschnüffeln konnte.

    Auf dem Pechschwarzem Ei war es wirklich schwer rise zu erkennen und so war es ziemlich überraschend als plötzlich die spitze sich anhob und ein kleiner schwarzer Welpe aus dem Ei kuckte, oder bessergesagt es versuchte, den die spitze der eierschale war wie ein Helm und hinderte den kleinen nun daran sich umzublicken und irgendetwas zu sehen.



    Re: Das Drachennest 2.0

    Sternenvogel - 24.05.2011, 23:52


    "Hallo!" Channy hopste den letzten Schritt auf das Ei zu, aus dem nun der Drachenkopf rausschaute. Vorsichtig zupfte sie ihm die Eierschale vom Kopf, bevor sie begann, das Drachenjunge aus dem Ei zu pellen. Als der Jungdrache befreit war, hüpfte sie aufgeregt um ihn herum.
    "Willkommen, Willkommen, Hallo, Willkommen!" Es schien sie zu freuen, das es immer mehr Drachen wurden.



    Re: Das Drachennest 2.0

    Mali - 25.05.2011, 12:04


    Calen betrachtete den frischgeschlüpften in Azuras arm und gurrte zufrieden.
    "Hallo,Freuen..." wandte er sich an den Jungen Drachen und grinste fröhlich.



    Re: Das Drachennest 2.0

    Ena - 25.05.2011, 14:11


    "Grr..."
    Nun war es fast schon zuviel Aufregung für die orange Atsui, als sich die Drachen um einen weiteren Neuankömmling versammelten. Spielerisch leckte sie über den Oberarm der Harpie, die sie gefüttert hatte und nun wie ein Baby hielt und hoppste dann von dort selbstmörderisch zu Boden, wo sie einen Spurt zu dem neuen Drachen hinlegte. "Oooh..."



    Re: Das Drachennest 2.0

    Redeyes - 25.05.2011, 20:25


    Das neue Nesthäckchen blickte sich verwirrt um als Channy ihn regelrecht aus dem ei Schälte und sich dann alle anderen Welpen um ihn ringten. Und dann waren da noch diese beiden grossen Wesen die entfernt standen und alles beobachteten und sein instinkt sagte Kenji das diese beiden nicht zu den seinen gehörten. Aber sie schienen auch nicht feindlich zu sein.
    Vorsichtig begann er seine geschwister zu beschnüffeln und stupste sie vorsichtig mit seiner schnauze an.
    Alia und Azura beobachteten lächelnd wie die Welpen sich direkt um ihr neues Brüderchen kümmerten. Der kleine schien nicht ganz so arg erschöpft zu sein nach dem schlüpfen wie die anderen. Vermutlich würde der neue Welpe hungrig sein und Azura prüfte ob sie noch ein bischen fleisch da hatte. Viel war es nicht, aber besser als nichts. "scheint so als müsste ich am Nachmittag einmall Jagen gehen..."



    Re: Das Drachennest 2.0

    Sternenvogel - 28.05.2011, 21:49


    Channy fiepste vergnügt, hopste dann um den Jüngsten herum, bis sie plötzlich stehen blieb und zu Azura sah.
    "Jagen?"
    Sie legte fragend den Kopf schief und sah sie mit einem Antwort fordernden Blick an.



    Re: Das Drachennest 2.0

    Mali - 01.06.2011, 20:18


    Calen war aus Azuras armen gehoppst und begann ebenfalls das neue Drachenjunge zu beschnuppern. Dann begann er wieder durch die gegend zu hoppsen als wenn er nen flummi verschluckt hätte.



    Re: Das Drachennest 2.0

    Redeyes - 01.06.2011, 21:17


    Die beiden Harpien beobachteten die Jungdrachen mit einem lächeln. "Ja Jagen... Ihr habt ja schon alles Trockenfleisch gegessen das ich hatte und ich glaube nicht das Drachen von Brot und Beeren leben. Du wirst auch einmal lernen müssen zu Jagen." Azura kraulte Channy über die schnauze. Danach reichte sie Alia das Restliche Trockenfleisch. "Hier, falls der kleine Hunger kriegt, ich denke ich werde mich nocheinmal kurz umsehen und mich danach aufmachen, kommst du mit den kleinen klar?" Alia nickte. "keine sorge, ich kümmere mich um die süssen Drachen, vieleicht können wir ja zusammen Spielen." "ja gut, tu das." Azura lächelte und machte sich auf den Weg und nahm am eingang der Höhle ihren Speer ansich, bei der Jagd würde sie ihn sicher brauchen.
    Etwas verwirrt beobachtete Kenji wie Channy und Calen herumhopsten. Das schien ihnen spass zu machen. Er versuchte selber etwas herumzu hopsen, verlor jedoch das gleichgewicht und klatschte vor Atsui auf den Boden, Arme, Beine, Flügel und Schwanz vonsich gestreckt.



    Re: Das Drachennest 2.0

    Ena - 03.06.2011, 20:53


    Die orangefarbene Drachendame schnaubte nur, als der Neugeborene vor ihr auf den Boden krachte. Beinahe hochnäsig sah sie auf ihn hinab, wenn Drachen überhaupt zur Überheblichkeit fähig waren. "Tollpatsch!", meinte sie entschlossen und schob ihm die Schnauze unter die Brust, um ihn nach oben zu stemmen.



    Re: Das Drachennest 2.0

    Sternenvogel - 06.06.2011, 22:25


    Channy sah Azura hinterher, sitzend und mit dem Schwanz wedelnd. Man konnte ihr ansehen, das sie stark am Nachdenken war. Dann sprang sie plötzlich auf, bevor sie vorsichtig in den hinteren Teil der Höhle schlicht. Dieser Teil war düster und es roch nach nach Nahrungsresten und fremden Tieren. Überall waren Stalagmiten und Stalagtiten, zwischen den Channy sich geschicht hindurchschlängelte, bevor sie aus dem Blickfeld der Anderen verschwunden war. Nur kurze Zeit später hörte man ein lautes Quiken, bevor Channy mit einer Ratte im stolz erhobenen Maul zu den anderen zurück tapste.



    Re: Das Drachennest 2.0

    Redeyes - 07.06.2011, 19:02


    Kenji war froh als seine grosse Schwester ihm aufholf und begann danach sie zum dank abzulecken. plötzlich zuckte seine schnauze und er begann schnell aus und einzuatmen, als würde er zuwenig luft bekommen und kurz darauf stieg feiner schwarzer Rauch aus seinen nüstern.

    Alia hatte Channy beobachte, zumindest am anfang, das kleine Drachenmädchen dann jedoch aus den Augen verloren. Sie begann sich ein bischen sorgen zu machen, doch bevor sich diese zu sehr ausbreiten konnte hörte sie bereits ein quicken und dann kam der junge Drache mit einer Ratte im Maul zurückgehopst. "wow..." vorsichtig kraulte sie dem kleinen Welpen über den Kopf. "anscheinend muss Mama dir nicht mehr beibringen wie man jagd was?"



    Re: Das Drachennest 2.0

    Sternenvogel - 07.06.2011, 22:08


    "Jagen!", sagte Channy stolz, wobei ihr die Ratte aus dem Maul fiel. Ärgerlich sah sie auf diese hinab und knurrte sie an, bevor sie begann, dem toten Tier das Fell auszureißen. Immer wieder hielt sie damit inne, nahm die Ratte in das Maul und schüttelte sie durch, bevor sie sie wieder rupfte.



    Re: Das Drachennest 2.0

    Mali - 10.06.2011, 20:40


    Calen hüpfte kurz zu Channy rüber um zu kucken was sie da tat. Dann hoppelte er weiter und entdeckte in einer Ecke eine weitere ratte und hüpfte hinter ihr her.
    Nach ein paar minuten fing er sie und begann sie aufzufressen.



    Re: Das Drachennest 2.0

    Redeyes - 15.08.2011, 20:35


    Alia bobachtete wie die jungen drachen anfingen zu Jagen, selbständig, ohne das sie etwas zeigen mussten. das war recht beeindruckend.



    Re: Das Drachennest 2.0

    Sternenvogel - 17.08.2011, 20:33


    Erst, als Channy die Ratte völlig zerfleddert hatte, begann sie, die winzigen Fleischstückchen zu fressen. Dann fing sie an, an den Knochen zu knabbern. Scheinbar würde sie mit dieser einzelnen Ratte noch eine Weile bechäftigt sein...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Unbesiegbar

    Kremania Teil 2 - gepostet von Ape am Samstag 13.09.2008
    [Abgeschlossen] Dunkle Elfen - gepostet von Warmonger am Donnerstag 16.09.2010



    Ähnliche Beiträge wie "Das Drachennest 2.0"

    Was passiert mit der Page? - sami_chan (Sonntag 06.03.2005)
    Hintergrund der Page - Progsprach (Dienstag 27.02.2007)
    neue Page oben - killingspree (Mittwoch 04.10.2006)
    HLD Page - Beckentosch (Dienstag 23.01.2007)
    NEW PAGE!!! - DeltaBeat (Sonntag 08.07.2007)
    Doku Page - ladafromhell (Montag 28.05.2007)
    Umfrage alte oder neue page? - Cyrox (Sonntag 27.08.2006)
    Planlos Page vorerst off ! - Hotze (Samstag 16.06.2007)
    Interessante Ogame-Page... - McAnakin (Dienstag 28.11.2006)
    Cahier, page 6 No. 8 - Maxx (Montag 11.09.2006)