Creezan - das Abenteuer geht weiter

Avatar Forum
Verfügbare Informationen zu "Creezan - das Abenteuer geht weiter"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: toph - Kaira - Ty Lee - Suki
  • Forum: Avatar Forum
  • Forenbeschreibung: Aang und Toph
  • aus dem Unterforum: RPG Forum
  • Antworten: 529
  • Forum gestartet am: Samstag 21.07.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Creezan - das Abenteuer geht weiter
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 1 Monat, 28 Tagen, 1 Stunde, 58 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Creezan - das Abenteuer geht weiter"

    Re: Creezan - das Abenteuer geht weiter

    toph - 07.09.2008, 18:20

    Creezan - das Abenteuer geht weiter
    4 Jahre sind vergangen seitdem sich unsere Helden Taron, Cassy, Mariko und Fye getrennt haben, doch nun droht eine neue Gefahr :
    Die Avatarwelt wurde von einem größenwahnsinnigen Adeligen namens Laharl übernommen und der gerade erst entstandene Frieden ist in gefahr.Taron und Cassy brauchen die Hilfe von Mariko und Fye um diesen frieden wieder herzustellen.....

    Note @ all:
    Bei diesem RPG handelt es sich um eine Vortsetzung eines der älteren RPGs, daher werden wir hierbei keine neuen spieler aufnehmen, sonden mit den alten fortfahren.



    Re: Creezan - das Abenteuer geht weiter

    Kaira - 07.09.2008, 18:37


    (YES also ohne die kleinen)

    Taron blickte hinüber zum Waldrand. unter den Bäumen saß Cassy und spielte mir ihrer kleinen Tochter Alinor..... Ihm ging immer noch jedesmal das Herz auf wenn er sie sah. Vorsichtig balancierte er das Tablett mit den zwei Getränken zu den beiden hinüber und setze sich zu ihnen . "Papa..." schrie die kleine alinor entzückt und lief auf den kleinen beinen zu ihren Vater und erstieg seinen Schoß.



    Re: Creezan - das Abenteuer geht weiter

    toph - 07.09.2008, 20:26


    Fye schlich sich gerade durch die gänge, darauf bedacht kein geräusch zu machen, denn Rick war hinter ihm her.Er wollte ihm wieder irgendwelche ellenlange vorträge halten, dieam ende doch nichts brachten, da fye sowieso nicht zuhörte.Er öffnete eine tür, schlüpfte durch den spalt und schloss dir tür hinter sich lautlos.Dann drehte er sich um.Da saßen sie.Mariko und sein Sohn Finley.Fye hatte sich ins kinderzimmer verkrochen.Finley kam auf ihn zugerannt und streckte begeistert seine ärmchen nach fye aus.
    "Papa!!Papa!Bleibt papa heute lange?"
    Fye lächelte.
    Hallo Finley.Ja papa hat vor heute den ganzen tag zu bleiben.
    Finley jubelte und begann sogleich im zimmer umherzurennen und Zeichnungen und neue spielsachen zu sammeln, die er seinem Vater zeigen wollte.Fye grinste und wante sich mariko zu.Er umarmte sie und gab ihr einen kuss.
    Hallo Honey.Hast du gut geschlafen?
    Er starrte kurz in die luft so als ob er sich an etwas erinnern würde, was schon lange zurücklag.
    Heute vor 4 jahren hab ich Taron und Cassy zurück in ihre welt geschubst.Was sie wohl gerade tun?

    (Es ist gerade vormittag in Creezan und fye ist arbeiten gegangen bevor mariko aufgewacht ist.Übrigenda hab ich in bild wie Finley jetzt aussieht...nur mit helleren blauen augen^^:



    dann, wenn er etwas älter ist so:


    und dann so...aber da ist er schon 14 oder so:



    Re: Creezan - das Abenteuer geht weiter

    Kaira - 07.09.2008, 20:36


    (ahhhhhhhhh wie süüüüüüß *knuddel* das niedlichste sit : etwas älter ^^ aber der sit doch shcon drei...da sieht er doch nciht emrh so baby haft aus oder?)



    Re: Creezan - das Abenteuer geht weiter

    toph - 07.09.2008, 20:38


    (*Beleidigt die wangen aufpust* Doch mein kind sieht mit drei so aus wie auf dem erstan bild!Nur mit hellblauen augen^^.........weil das einfach nur zuuuuu süß ist >.<
    Außerdem kann der erst mir 6-7 so aussehen, wie auf den 2. bild, also dann wenn normale kinder anfangen in die schule zu gehen und Finley hier seine ausbildung beginnt)



    Re: Creezan - das Abenteuer geht weiter

    Ty Lee - 08.09.2008, 11:05


    [kathi! ich bring dich um >.< die kleine heißt alinor :D alinor-sakura x)]

    hallo taron sagte cassy und stand auf. sie gab taron einen kuss
    komm miene süße.wir müssen noch etwas in der stadt besorgen. kommst du mit?
    cassy schuate ihn an. es war alles so friedlich. so.......so ....so ruhig...sie schuate auf ihre hand. der ring glitzerte n ihrer hand. seit 3 jahren udnw enigen monaten bin ich mit taron verheiratet....meine tochter ist 4..ich lebe glücklich abseitz der stadt alles ist harmonisch..aber irdendwas stört mich...vielleicht weil ichs eit fast 4 jahren dort lebe, wo ich niemals leben wollte...aber ich liebe meinen mann und meine tochter. sie sind mien ein und alles...ich kann nicht gehen...Fye? Mariko? ich vermiss euch...!

    Mama?

    cassy erschrack Huch...? Ehm jaa was?! Ach ja wir müssen los.



    [cassy und taron sind schon verheiratet. wenn sie mariko und fye wider sehen, werden sie es ihnen erzählen =) @toph & suki: wie geht es miramei???? x)]



    Re: Creezan - das Abenteuer geht weiter

    toph - 08.09.2008, 13:38


    (Sag ich dir jetzt^^)

    Fye schaute auf seine uhr.
    Oh.Finley es ist Zeit nach Miramei zu sehen, kommst du mit?Du kommst doch sicher auch mit Schatz, oder?
    Finley ließ alles fallen was er kreuz und quer im zimmer aufgesammelt hatte, lief zurück zu seinem Papa und ließ sich von ihm auf den arm nehmen.
    "Miramei!Wir gehen Miramei besuchen!"
    Fye lächelte.
    Ist schon eine weile her, seit du sie gesehen hast, nichht wahr mein sohn.Na dann kommt meine lieben.
    Er nahm Mariko an die hand und mit finley auf dem arm teleportierte er sich und seine famile.

    ------------------------------------

    Nun stand er auf der spitze eines berges vor einer höhle.Er stieß einen pfiff aus, der dazu dient sich miramei anzukündigen.Jeder hatte einen pfiff vor der höhle auszustoßen, damit miramei an der stimmlage erkennen konnte um wen es sich handelte und je nachdem ihre zustimmung oder Ablehnunng geben konnte.
    Fye!Komm herein!
    Mirameis stimme war freudig.Sie freute sich anscheinend ihn wiederzusehen.fye lächelte und trat ein.Er und seine familie mussten einen gang entlanglaufen(der bei weitem nicht breit genug war für einen drachen), bis sie zu einer großen höhle kamen, die nach oben hin offen war.Miramei lag rechts an der wand, auf einem Nest aus gesteinsbrocken.Sie lächelte.
    Wie ich sehe, hast du mir deine Familie mirgebracht.Ist das der kleine Finley?der ist ja ganz schön gewachsen.Pass aber bitte auf, dass er mir diesesmal nicht an meinen nüstern zieht.
    Fye lachte und ging zu ihr.Finley setzte er auf den boden, wo dieser sogleich begann das gesteinsnest emporzuklettern und über mirameis glänzende schuppen zu streicheln.Fye lächelte und hob die hand, worauf Miramei sogleich ihre nase in diese drückte und sich von fye die nüstern kraulen ließ.
    Wie geht es dir Miramei?
    Oh sehr gut!Du weißt doch selbs, dass ich ein luxusleben führe, immerhin hast du es mir eingerichtet.
    Und Donnar(Der drache mit dem Miramei sich gepaart hat) bringt dir auch genug futter nach hause?
    Er ist sehr fürsorglich.Ich denke ich habe mich für den richtigen entschieden(von den 2 männlichen drachen die noch in Creezan leben), obwohl Donnar es doch manchmal schon etwas übertreiben kann.Letztens hätte er einen Mann, der aus dem Dorf kam um uns ein Schaf als Darbietung seiner Verehrung zu geben, beinahe aufgefressen, weil er zu nah an die höhle gekommen ist.
    Fye und miramei lachten.
    Und wie geht es Fauna?(Fauna ist in die höhle zu miramei gezogen, da sie sich im palast nicht wirklich wohl gefühlt hat und sie miramei lieb gewonnen hatte.)
    Sie ist sehr glücklich und hat in letzter zeit sogar gefallen am fliegen gefunden.Jetzte gerade ist sie mit Donnar Jagen gegangen.
    Das ist schön.Endlich hat sie ihre angst vor weiten flächen überwunden.
    Ja aber sie schläft immernoch zusammengequetscht in meinem Nest.
    Das werden wir ihr ahrscheinlich auch nicht abgewohnen können, so warm wie es da drinnen ist.Aprospos nest.Wie geht es deinen eiern?
    Na hör mal ich sitze nicht umsonst seit 2 jahren durchgehend auf den dingern, damit es ihnen jetzt nicht gut geht!
    Stimmt, hast ja recht.Es ist bald soweit, oder?Das sie schlüpfen meine ich.
    Die kleinen racker bewegen sich schon ganz gut.Sie wllen raus, sind aber noch nicht kräftig genug.Aber ihre zeit wird schon kommen.Pbrigends solltest du deinem Racher mal sagen, dass man nicht grundlos an dem schwanz eines drachen zieht.
    Sie nickte zu ihrem hinterteil, wo sich finley abmühte mirameis schwanz aufzuheben, doch er schaffte es nur an ihrer spitze zu ziehen.Fye lachte und nahm seinen sohn wieder auf den arm.
    Entschuldige miramei.Er ist ja erst drei jahre alt.
    Miramei lächelte gönnerhaft.
    Ach ist schon gut, ich werde uns einfach quitt machen indem ich meine kinder das eine oder andere stück von Fauna abbeißen lasse.
    Fye und sie lachten über den scherz.miramei war viel zu gutmütig als dass sie ihrer besten freundin Fauna etwas antun würde.



    Re: Creezan - das Abenteuer geht weiter

    Kaira - 08.09.2008, 14:19


    8tut mir elid xD hab es natürlich sofort editiert xD)

    Taron lächelte sie an. Ich habe übrigens eine überraschung für dich. Er hatte die ganze Zei die eine Hand hinter dem Rücken gehabt. Möchtest du raten?



    Re: Creezan - das Abenteuer geht weiter

    Ty Lee - 08.09.2008, 15:05


    eine überraschung? wann hast DU nmir das letzte mal eine überraschung gemacht? also die letzte liegt etwas über drei jahre zurück sie kicherte ich weis nicht. komm zeig sie mir
    zeigen! zeigen! ich will es sehen! sagte alinor immer und immer wider. sie lies cassy´s hand los und rannte zu ihrem vater alinor will auch die überraschungen sehen sie schaute ihren vater mit engelsaugen an udn cassy kicherte amüsiert ganz deine tochter!



    Re: Creezan - das Abenteuer geht weiter

    Kaira - 08.09.2008, 15:24


    Taron strich seiner Tochter mit der Hand über die Haare. Dann reichte er Cassy drei Karten. Es waren Karten für Elenhorrt, das einzige Schloss in der ganzen Welt in dem man als Prinzzessin doer als Prinz gegen Bezahlung leben konnte. "Ich weiß wie sehr du es vermisst. "Er hatte dafür ziemlich was hinlegen müssen aber er wollte einfahc nur ,dass sie froh war.



    Re: Creezan - das Abenteuer geht weiter

    Suki - 08.09.2008, 16:07


    mariko lächelte stumm in sich hinein. es waren wirklich schon drei jahre vergangen....sie war sehr sehr glücklich mit fye und liebte ihn und ihren sohn finley über alles. aber dennoch......es war fast so als würde ihr etwas fehlen. es war keine woche und kein tag vergangen an dem sie sich nicht fragte was aus ihren zwei besten freunden cassy und taron geworden war. waren sie glücklich miteinander?hatten sie schon geheiratet? und wie ging es ihrer tochter? vielleicht, so hatte es zumindest ihr feuerdämon calzifer gesagt, war es besser nicht an sie zu denken. denn wer wusste schon wann, oder ob sie die beiden jemals wiedersehen würden?



    Re: Creezan - das Abenteuer geht weiter

    Ty Lee - 08.09.2008, 17:31


    cassy stieß einen n schire aus Taron?! für mich?!!! ich liebe dich liebling cassy umarmte und küsste ihn
    ich will auhc sagte alinor und zog an den beien von taron und cassy
    ja alinor cassy knuddelte ihre beiden leibstenm



    Re: Creezan - das Abenteuer geht weiter

    toph - 08.09.2008, 18:55


    Nach einem langen gespräch mit miramei gingen die drei jetzt wieder durch den gang aus der höhle heraus.Fye sah Mariko besorgt an.
    Was ist los Schatz?Du kommst mir in letzter zeit öfters abwesend vor, aber heute ist es besonders schlimm.
    Er machte ein kutze pause und sah sie traurig an.
    Du....vermisst Taron und Cassy stimmts?



    Re: Creezan - das Abenteuer geht weiter

    Suki - 08.09.2008, 19:20


    Tut mir leid Fye, calzifer hat auch schon gesagt das ich mir nicht so viele gedanken machen sollte, aber die beiden gehen nicht so schnell aus meinem kopf gestand mariko und versuchte dabei betont fröhlich auszusehen



    Re: Creezan - das Abenteuer geht weiter

    Ty Lee - 08.09.2008, 21:43


    [mariko VERMISST taron und cassy???? die drei kampfhähne??! nein nur spaß :D]



    Re: Creezan - das Abenteuer geht weiter

    Kaira - 08.09.2008, 22:00


    ( xxD Taron vermisst auch shcon die Streiterein mit Mariko udn seinen knuddeligen Fey natürlich auch ^^)
    Taron lachte und küsste Alinor auf die Stirn. "Ich bin froh dass,... "in diesem Momment wurden sie durch das eintreffen eines berittenen Botens unterbrochen der hastig vom PFerd sprang, zu ihnen eilte und sich verneigte. Herr taron Lady Cassy er schluckte. Ich bringe schreckliche Nachrichten von meinem Herrn, dem Erdkönig und hochherren von Ba Sing Se, den in dieser Stunde, die Geister mögen es verhüten vermutlich bereits der Tod ereilt hat ! Ba Sing Se wurde von laharl, ein nach machstrebender Adeliger, erobert ! Er hat eine Armee um sich gesammelt udn wird von vielenSeiten unter stütz., Das halbe Erdkönigreich ist in einer Blitzinvason bereits gefallen, der südliche Wasserstamm zerstört genauso wie der westliche Lufttempel ! MEin Herr sand mich hier her, da ihr schon einmal großes Unglück abgewendet hat mit der flehenden bitte es nocheinmal für eure Heimat zu tun !



    Re: Creezan - das Abenteuer geht weiter

    toph - 09.09.2008, 11:56


    (Hey, hey hey, hey, HEY!!!Laharl ist kein creezaner, die sind doch jetzt alle lieb.Laharl ist einfach nur ein nach macht strebender adeliger Avatarweltler.Der hat mit Ceezan nichts mehr zu tun.)



    Re: Creezan - das Abenteuer geht weiter

    Suki - 09.09.2008, 14:25


    (hehe *selbstgespräche führ*)

    mach dir keinen kopf mariko. kam es plötzlich mit einem flüstern unter marikos haaren hervor calzifer?warum versteckst du dich in meinen haaren?? und warum flüsterst du? fragte sie belustigt pssssst machte er nur und wartete einen moment ab. ich verstecke mich natürlich vor deinem lieben sohn! mariko lachte. es stimmte, finley wurde quasi immer feuer und flamme wenn er den kleinen calzifer erblickte. jedesmal wenn er ihm unter die augen kam, wollte er unbedingt mit ihm spielen. was calzifer natürlich das ein oder andere mal auf die palme brachte, weil er, wie er es immer deutlich zu betonen versuchte, ein gefährlicher dämon war und kein spielzeug. und da er den kleinen finley weder brandverletzungen zufügen wollte und durfte, musste er eben rund um die uhr auf der hut sein. immer noch lächelnd wuschelte mariko ihrem sohn durchs haar



    Re: Creezan - das Abenteuer geht weiter

    Ty Lee - 09.09.2008, 15:31


    [SEIN KNUDDELIGER FYE xD wie isch das anhört ]

    cassy hielt alinor die ohren zu und fluchte laut. oaky...ich sehe es mir mal an. führe mich nach ba sing se. taron du bleibst mit alinor hier. ich bin bald zurück.



    Re: Creezan - das Abenteuer geht weiter

    Kaira - 09.09.2008, 15:44


    Taron hob eine Augenbraue. Ich bitte dihc Cassy. Mittlerweile müsstest du mich doch wenigstens ein bisschen kennen oder?
    Er wadnte sich an den Gesandten. Ist es wirklich so schlimm?Oder übertreibt ihr ?
    Der Mann sah ihn entrüstet an. Aber Herr ! Ich würde es nicht wagen . Ich bin so shcnell geritten wie ich konnte da laharl bereits truppen zu euch ausschickte da ihr bereits einmal das unmögliche geschafft habt.
    Eine Frau trat aus dem Haus. "Taron Cassy! Was amcht ihr mit der armen kleien ! Sie erkältetsich ja noch. " Milara die alte Amme und Freundin der drei kam herbeigeeilt und hob klein Alinor hoch.



    Re: Creezan - das Abenteuer geht weiter

    Ty Lee - 09.09.2008, 16:05


    danke aber es ist nicht nötig sie hat ein magisches schutzschild um sich herum sagte cassy und lächelte freundlich aber am besten bringt sie wirklich weg.

    cassy seufzte und wandte sich zu taron um liebling, ich weis, dass du mich nicht allein gehen willst...aber denk an alinor. wir können sie nciht her allein lassen. ich werde bald zurück sein. keine sorge. meine magie ist immer noch sehr stark ich schaff das. ich werde ihn schon nicht umbringen wollen. sie küsste ihn



    Re: Creezan - das Abenteuer geht weiter

    Kaira - 09.09.2008, 16:59


    Taron nahm sie an den Schulter und drehte sie sanft zu sich herum. Ich habe dich einmal beinahe verloren ich werde es nicht nocheinmal darauf ankommen lassen.

    Milara. Nimm Alinor und geh zu deiner Schwester , dort seid ihr sicher. Wir kommen dorthin.

    dann wandte er sich an Cassy. Pferde doer soll ich mich verwandelnß"



    Re: Creezan - das Abenteuer geht weiter

    toph - 09.09.2008, 19:16


    (@Ty Lee: "Seinen knuddeligen Fye": ja das selbe hab ich mir auch gedacht Ty lee -.-......^^)

    Fye, der Finley immernoch auf dem arm hielt, hatte Calzifer gehört und schnell finleys ohren bedeckt.
    Calzifer!!Such dir wenigstens den richtigen zeitpunkt zum sprechen aus, nicht wenn unser sohn direkt neben die und mariko läuft.
    Dann lächelte er und nahm die hände von finleys ohren.
    Naja is ja auch egal.Wenn Finley aber....
    In diesem moment wurde er blass.Dort stand er vor ihnen.Wütend.Es war aussichtslos.Rick.
    Renn Mariko!
    Er pachte seine geliebte an der hand und lief weg.Wieder einmal.



    Re: Creezan - das Abenteuer geht weiter

    Ty Lee - 09.09.2008, 19:27


    verwandel dich liebling. ich werde euch nie wieder verlassen keine sorge....ich liebe dich sie küsste ihn und schaute ihn tief in die augen



    Re: Creezan - das Abenteuer geht weiter

    Kaira - 09.09.2008, 19:48


    ( hey xD das nicht wörtlich nehmen, das war ein metapher ..oder so xD)


    Taron verwandelte sich und wurde zu einem dieser riesen echsen viecher aus der feuernation die so shcnell rennen- "Steig auf."



    Re: Creezan - das Abenteuer geht weiter

    Ty Lee - 09.09.2008, 21:45


    das hab ich schon lange nicht mehr von dir gehört [xD sorry das hört sich ein wenig pervers an steig auf xD okay ich bin krank und umm ichw eis scon.....xD] cassy stieg auf und flüsterte
    leg los



    Re: Creezan - das Abenteuer geht weiter

    Kaira - 09.09.2008, 21:48


    Taron raste los, in einem atemberaubenden Tempo breschten sie durhc de Wlad, rannten über See undnach einer Stune waren sie dann an der Mauer von Ba sing Se....das Tor war offen und Taron trabte hindurch.

    "STOPP im NAmen von Lahern !!Wass willst du hier Weib !"



    Re: Creezan - das Abenteuer geht weiter

    Ty Lee - 09.09.2008, 22:04


    dich töten sagte sie kalt und schnitt ihm die luft ab. er fiel stumm über die mauer..er war tod. cassy lächelte und sagte nur das hab ich lkang nicht mehr gemacht



    Re: Creezan - das Abenteuer geht weiter

    Suki - 10.09.2008, 02:46


    (wer ist rick?????warum aussichtslos??)



    Re: Creezan - das Abenteuer geht weiter

    Ty Lee - 10.09.2008, 11:46


    [rick ist doch dieser futzi der immer hinter fye her ist...mnsch suki das musst du doch wissen =)
    schirebts mal pls was^^ gerade du und ich, kaira ,müssen ja langsam mla nach creezan kommen... =)]



    Re: Creezan - das Abenteuer geht weiter

    Suki - 10.09.2008, 13:49


    (also deinen letzten satz kapier ich nicht :"gerade du kaira müssen ja langsam mla nach creezan kommen... "
    also ist rick der der fye auch beim letzten mal durchs schloss gejagt hat und er sich dann unter dem bett verstecken musste? )

    mein gott, dieser kerl schafft es immer überall und zu den ungelegensten zeitpunkten aufzutauchen sagte mariko keuchend. gerade so das nur fye es hören konnte klasse timing fügte sie noch sarkastisch hinzu



    Re: Creezan - das Abenteuer geht weiter

    Ty Lee - 10.09.2008, 13:57


    [musst du ja nicht chechen^^ solang kaira das checkt =)
    ja genau das ist der...]



    Re: Creezan - das Abenteuer geht weiter

    Kaira - 10.09.2008, 18:20


    Taron verwandelte sich zurück. Der arme Mann, reizend wie immer Liebste

    Sie traten in die Stadt.....und sie erlebten etwas, was in den gesammten des Erdkönigreiches, noch nie geschehen war.......die Straßen von Ba sing Se, waren menschenleer, alle trüen geschlossen, nicht mal ein verirrte Hund lief herum. Mh....ja...Aussagekräfitg...



    Re: Creezan - das Abenteuer geht weiter

    Ty Lee - 10.09.2008, 18:34


    ja ich weis. cassy kicherte und wandte sich zur stadt um
    sie schnalzte mit der zunge und sagte nur es ist war. ich schaue mich mla um cassy sprang von der mauer und landte leicht wie eine feder auf einer der straßen ich liebe magie dachte sie und schaute sich um. kein geräusch..keine menschen....eine geisterstadt



    Re: Creezan - das Abenteuer geht weiter

    Kaira - 10.09.2008, 18:44


    Taronw ar ihr gefolgt...aufeinmal ging eine Tür auf und die beiden wurde von einer knöchrigen Hand in das innere Eines Hauses gezogen. Eine Alte Frau starrte sie an , die Hand m Cassys arm.
    "Ihr seid es!"



    Re: Creezan - das Abenteuer geht weiter

    Ty Lee - 10.09.2008, 18:59


    was? wer? wer sind wir? cassy legte ihre warme ahnd auf die kalte, knochige, alte hand. was ist hier passiert?



    Re: Creezan - das Abenteuer geht weiter

    Kaira - 10.09.2008, 19:11


    Die Frau sah sie an, erst jetzt bemerkte Taron, dass dort,wo ihre Augen sein müssten nur zugenähte Hautfetzen waren. Hört mir gut zu wir haben keine Zeit !
    Wenn Machtgier die Welt ins unheil stüzrt ,
    wenn Tränen blutend niederlaufen,
    wenn alte Helden treten auf,
    dann kann allein das eine Wesen:
    andere Welt eine Kron und andere Macht,
    finden den Schlüssel zum Andersweltschacht,
    ohne diesen alles verloren ist-
    Sieht es auch aus noch so drist,
    so rufen die Helden es sacht,
    aus der Welt die einst der Feid mal war,
    nun Hoffnung bringt, wie wunderbar

    Ihre stimme war in einen rauen sing sang gewechselt udn nun brach sie zusammen .



    Re: Creezan - das Abenteuer geht weiter

    Ty Lee - 10.09.2008, 19:14


    cassy fing sie auf und schaute taron an nciht schon wieder murmelte sie und legte die alte frau in ihr bett ganz ruhig sagte cassy und kühlte ihre stirntaron? cassy wandte sich um und umarmte ihn ich dachte, es wäre vorbei! ich will nciht schon wieder eine welt retten müssen...was amchen wir nur mit alinor? alleine könnenw ir es nicht schaffen..wir müssen zu fye und mariko...!



    Re: Creezan - das Abenteuer geht weiter

    Kaira - 10.09.2008, 19:20


    Cassy...ich glaube in diesem...Spruch..war eben von einem der beide die Rede.

    andere Welt eine Kron und andere Macht, Kron ! und andere Macht also entweder feys zauberkraft oder MArikos Dämonen mAgie.

    aus der Welt die einst der Feid mal war: Ist doch Creeazn klar oder .

    Ich schätze wir haben keine andere Wahl als die beiden zu holen.....ICh hab eigentlich auch gedacht dass wir genug für unser elben hatte ....


    Erstich Cassy zärtlich über die Haare. Dann blickte er zu der Frau. Sie war eindeutig tod.....



    Re: Creezan - das Abenteuer geht weiter

    Ty Lee - 10.09.2008, 19:22


    gehen wir...... cassy legte über die frau ein tuch und ging hinaus. sie verbarg die tränen vor taron...sie hatte das letzte mal bei der geburt von alinir geweint...



    Re: Creezan - das Abenteuer geht weiter

    Kaira - 10.09.2008, 19:34


    Taron spürte wie Cassy sich fühlte und legte einen arm um sie. im nächsten Momment, segelten sie durch die Luft. Er hatte sich in ein selbstkreiirtes Tier verwandelte, er ahtte immer noch sein Menschen gesicht und seinen Menschen körper, doch statt seiner Arme, zwei kräftige Schwarze flügel. Er hielt cass halb mit dne beinen fest udn den rest musste sie übernehmen



    Re: Creezan - das Abenteuer geht weiter

    Ty Lee - 10.09.2008, 19:37


    cassy hielt sich fest. sie war abwesend...

    ich habe angst....alinor...ich möchte miene tochter nicht allein lassen..warum? warum jetzt? warum meine familie?....



    Re: Creezan - das Abenteuer geht weiter

    toph - 10.09.2008, 19:43


    Fye hatte nur gelacht als mariko ihm wie immer vorwürfe machte.Doch jetzt blieb er aprupt stehen, sodass rick in ihn hinein rannte, doch dass störte ihn nicht.
    Mariko....ich...habe ein gefühl als ob...jemand der mir sehr nahe steht meine hilfe braucht...ich habe eine stimme gehört...die einer alten frau....sie hat in der sprache von Cassys und Tarons welt gesprochen mariko....Schnell!In den beschwörungsraum!
    Er drückte Finley in marikos arme und rannte voraus.Im Beschwörungsraum angelangt, rannte er zu einem becken und tauchte den kopf in eine silbrig glänzende flüssigkeit, die sich in diesem becken befand.Sein körper begann zu zittern, dann zog er den kopf ruckartig heraus, den mund weit geöffnet.Schneesterne kullerten aus seinem offenen mund und verbanden sich zu einem einzigen großen schneestern.



    Re: Creezan - das Abenteuer geht weiter

    Kaira - 10.09.2008, 19:44


    taron alndete ,verwandelte sich ,lies Cassy baer noch ncith aus seienr Umarmung. "Liebste? Fühlst du dich stark genug zu versuchen mti Fey Kontakt aufzunehmen ?"



    Re: Creezan - das Abenteuer geht weiter

    Ty Lee - 10.09.2008, 19:59


    natürlich! komm mla mit ich hab dir was verheimlicht. cassy ging in einen schuppen. er sah aus, als ob er bals zusammenfallen würde ich habe an einem tor nach creezan gebastelt...ich weis nciht warum, aber wir können sofort durchgehen wenn du willst.
    mama! papa! alinor kam zu den beiden angerannt und umarmte cassy wo geht ihr hin?
    nach creezan liebling. onkel fye und tante mariko besuchen
    sie schaute zu taron



    Re: Creezan - das Abenteuer geht weiter

    toph - 10.09.2008, 20:06


    (Hey nehmt die mit nach creezan...da kann man auf sie aufpassen, die avatarwelt ist nicht sicher immoment.)

    Fye hustete die letzten schneesetne heraus und wischte sich mit einem seufzen, dass zeimlich rau klang den mund ab.Jetzt tauchte er seine hände in den schneestern und er verfärbte sich schwarz, dann verschwand er und ein riss war da.Ein riss in der luft.Fye hatte einen riss in die atmosphäre seiner welt geschlagen, um es einfacher zu machen für cassy und taron herüberzukommen.Genauer gesagt, hatte er damit den ort festgelegt WO sie in Creezan ankommen würden.Wenn sie wirklich in schwierigkeiten waren, würden sie kommen.Und dafür war fye nun vorbereitet.Falls er nur paranoid ar, konnte er den rss ja wieder schließen.Et sah sich zu mariko und finley um und lächelte.
    Es könnte sein, dass tante Cassy und onkel Taron uns besuchen kommen finley.



    Re: Creezan - das Abenteuer geht weiter

    Ty Lee - 10.09.2008, 20:23


    komm taron sie nahm seine hand und nahm alinor auf den arm. gehen wir zu fye und mariko dann gingen sie durch das tor.

    einige zeit später traten sie durch einen riss. cassy stand vor drei gestalten.dann lächelte sie über beide backen und sagte gelassen Hai fye, hai mariko..



    Re: Creezan - das Abenteuer geht weiter

    Kaira - 10.09.2008, 20:27


    Taron war weniger gelassen, seit der Königshochzeit hatte er sie nicht mehr gesehen udn er brauchte ien paar Miuten um seine Freunde in dne Königs klamotten zu erkennen, Dann drückte er Fey und Mariko einfahc an sich und strahlte die beiden an. Was sagte man wenn man sich so lang nciht gesehen hatte?
    "Ähm..das ist unsere Tochter Alinor."



    Re: Creezan - das Abenteuer geht weiter

    Suki - 10.09.2008, 20:29


    CASSY, TARON! rief mariko überrascht das man euch mal wieder sieht. eigentlich hätte sie beide erst mal kräfig umarmt jedoch hätte sie dabei finley zerdrückt.



    Re: Creezan - das Abenteuer geht weiter

    Ty Lee - 10.09.2008, 20:31


    sie heißt alinor sakura liebling cassy kicherte und umarmte die anderen beiden ebenfalls.und wer is der kleine da?



    Re: Creezan - das Abenteuer geht weiter

    Suki - 10.09.2008, 20:40


    mariko strahlte. sie war überglücklich das sie die beiden nach so langer zeit wieder sah. darf ich vorstellen begann mariko grinsend unser sohn finley. na kleine alinor sakura ,reicht es wenn ich alinor zu dir sage?



    Re: Creezan - das Abenteuer geht weiter

    Kaira - 10.09.2008, 20:48


    Das Mädchens ah die fremde Frau misstrauish an. ,machte einen Schritt auf sie zu und legte dne Kopf schief. dann lächelte sie. Ich mag dich. Alinor ist gut Sie sah zu Finely auf ihrem Arm. Hat er Angst? Ich habe nie Angst!



    Re: Creezan - das Abenteuer geht weiter

    Ty Lee - 10.09.2008, 20:50


    Alinor! cassy lachte und nahm alinor auf den arm finley heißt er? hallo finley ich bin cassy cassy lcähelte



    Re: Creezan - das Abenteuer geht weiter

    Kaira - 10.09.2008, 21:12


    "LAss mich runter Mama ! runter ! ich will mit fanli spielen !rief Alinor und zappelte

    (sie kann seinen namen net richtig aussprechen)



    Re: Creezan - das Abenteuer geht weiter

    Ty Lee - 10.09.2008, 21:23


    cassy setzte ihre tochter hin viel spaß liebling



    Re: Creezan - das Abenteuer geht weiter

    toph - 10.09.2008, 21:24


    Fye lachte und nahm mariko seinen sohn aus den Armen um ihn vor Cassys und tarons Nasen zu halten.
    Ist er nicht süß?!Ist er nicht toll?!Er sieht mir ähnlich oder?!Sagt dass er mir ähnlich sieht!
    Jetzt setzte er finley kurzerhand auf den boden ohne eine antwort von den beiden abzuwarten, dann umarmte er sie beide.
    Oh gott, oh gott, ich meine ich hab ja irgendwie gespürt ihr würdet kommen, aber dass ihr jetzt einfach so vor mir steht, ist....naja....ich denke ihr wisst was ich meine!^^
    Er löste sich von den beiden, dann sah es so aus als wäre ihm gerade etwas eingefallen und er wurde rot.
    Ah!Oh nein, wo sind denn nur meine manieren?!Hallo Cassy.Hallo Taron.Willkommen zurück.Es ist schön euch wiederzusehen.



    Re: Creezan - das Abenteuer geht weiter

    Ty Lee - 10.09.2008, 21:30


    beruhig dich fye! ja er ist süß cassy lachte und schuate alinor an die kleine alinor ist unser ganzer stolz...



    Re: Creezan - das Abenteuer geht weiter

    Kaira - 10.09.2008, 21:35


    Taron sah Fey aufgeregt an. Findest du nicht auch dass sie meine Augen hat und Cassys Mund und ihre Schönheit !
    Alinor legte den Kopf schief und sah Fineley an . "Du siehst aus wie die dummen Kinder aus der Stadt die in dne Kutschen rumfahren " meinte sie umunwunden. Dann lächelte sie. " HAst du Lsut fangen zu spielen?"



    Re: Creezan - das Abenteuer geht weiter

    toph - 10.09.2008, 21:53


    Fye war ganz feuer und flamme (Väter unter sich -.-)
    Ja, ja, sie ist einfach nur zum knuddeln!Ich wette später wird sie eine wirklich hübsche lady werden, genau wie cassy!Und was denkst du übr Finleys Haare?Ich hab sie selbst geschnitten, er sieht jetzt fast genauso aus wie ich in meinen Kinderjahren!Aber die gesichtsform und das lächeln hat er auf jeden fall von Mariko, dass sieht ja selbst ein blinder.
    Er brtrachtete seinen sohn stolz.
    Dieser war gerade nicht ganz schlüssig, ob er Fangen spielen sollt oder nicht.Aber schließlich nickte er und lächelte.Dann tippte er Alinor an und lief weg.
    Du bist!
    Fye ginste wie ein honigkuchenpferd.
    Da, da!Hast du gesehen wie süß sein lächeln ist!?Genauso bezaubernd wie marikos lächeln!



    Re: Creezan - das Abenteuer geht weiter

    Ty Lee - 10.09.2008, 21:55


    cassy verdrehte die augen und stellte sich zu mariko väter... dann kicherte sie man bich ich froh, euchw eider zu sehen



    Re: Creezan - das Abenteuer geht weiter

    Kaira - 10.09.2008, 22:11


    Taron blickte ebenfalls stolz seiner tochter hitnerher, die nun schnell weider wind hinter Fineley her und holte ihn schnell auf. "DU bist "rief sie, schlug einen Haken und rannte zurück zu Taron und stellte sich hitner seine Beine, sodass der Junge erst um diese herum musste "Lass die Beine da Papa !" Fineleye kam heran und Taron spreizte die beine, worauf seine tochter empört aufschrie und weiterrante.



    Re: Creezan - das Abenteuer geht weiter

    Suki - 11.09.2008, 01:35


    mariko lachte, dann würde sie spürbar ernster gibt es einen bestimmten grund dafür das ihr uns besuchen kommt? ist alles in ordnung?



    Re: Creezan - das Abenteuer geht weiter

    Ty Lee - 11.09.2008, 09:42


    Nein Mariko.Gar nichts ist in Ordung. Sind wir hier allein? sie schuate sich um und nickte dann. Alinor! mach bitte nicht so ein Lärm dann schaute sie Fye ernst an Ein weiterer Krieg steht uns bevor...wir müssen wider kämpfen....sie haute gegen die Wand Um dass zuhause miener Familie zu retten....koste es was es wolle.... sie schluckte und wiederholte die Prophezeiung Ganz Ba Sing Se ist mehr oder weniger...es ist eine Geisterstadt...bitte helft uns...! Cassy nahm Tarons Hand.



    Re: Creezan - das Abenteuer geht weiter

    Suki - 11.09.2008, 13:26


    ganz ba sing se?! wiederholte mariko aber wer.....warum? wie ist das möglich?



    Re: Creezan - das Abenteuer geht weiter

    Ty Lee - 11.09.2008, 13:29


    [kennt mariko ba sing se?? oder woher soll sie sonst wissen, dass es soooo groß ist??]

    ja GANZ ba sing se sie schüttelte den kopf es ist einfach...erschreckend



    Re: Creezan - das Abenteuer geht weiter

    Suki - 11.09.2008, 13:35


    ( klar kennt sie ba sing se. nachdem sie aus ihrer welt geflohen ist, hat sie doch in der avatarwelt gelebt)

    wer kommt auf so eine idee? jetzt wo sich das gleichgewicht in der avatarwelt langsam wieder eingerenkt haben sollte kommt irgendein idiot und macht alles kaputt sagte mariko



    Re: Creezan - das Abenteuer geht weiter

    Ty Lee - 11.09.2008, 14:55


    tja...wir müssen etwas unternehmen....taron und ich leben nicht weit von ba sing se weg...unser haus..es könnte zerstört werden...es ist schrecklich!



    [asoooo ^^]



    Re: Creezan - das Abenteuer geht weiter

    Kaira - 11.09.2008, 16:42


    Es ist ein Adliger namens laharl. Er aht shcon große teile der welt in einer blitz invasion erobert. in Ba Sing Se hat uns eine blinde Frau den Spruch gesagt den Cassy gerade vorgetragen aht und da haben wir natürlich soofrt an euhc gedacht. Helft ihr uns?"



    Re: Creezan - das Abenteuer geht weiter

    Suki - 11.09.2008, 16:45


    hmm also ich hätte eigentlich nichts dagegen nur was ist mit finley sagte mariko mit sorgenvoller stimme ...und alinor?



    Re: Creezan - das Abenteuer geht weiter

    Ty Lee - 11.09.2008, 17:24


    ich hab keine ahnung...und ich will sie auch ehrlich gesagt nicht allein lassen...alinor ist noch so klein...
    ich bin nicht klein mama! Papa?! sag mama, dass ich nciht mehr klein bin! sie zog einen schmollmund und verschrenkte die arme
    Alinor benimm dich



    Re: Creezan - das Abenteuer geht weiter

    Suki - 11.09.2008, 17:28


    ( xD wie süß...i-wie ist die voll frech...)

    ich würde mich auch sehr unwohl fühlen finley allein zu lassen. was ist wenn....bei unserem glück was wir beim letzten mal hatten......sich die geschichte wiederholt gab mariko zu bedenken



    Re: Creezan - das Abenteuer geht weiter

    Ty Lee - 11.09.2008, 17:31


    wenn die geschichte sich weiderholt, sind wir verloren. und nicht nur die avatarwelt oder creezan, sondern jede welt...wir dürfen sich die geschichte nicht weiderholen lassen. um unsere kinder wille.



    [sie is nicht frech sondern müde xD da werden kinder immer so patzig^^]



    Re: Creezan - das Abenteuer geht weiter

    Suki - 11.09.2008, 17:32


    (lol...cassy weiß schon welche geschichte mariko meint?oder)



    Re: Creezan - das Abenteuer geht weiter

    Kaira - 11.09.2008, 17:33


    (ja sie kommt nach ihren vater *schwärm* und natürlich anch ihrer mutter xD)


    Alinor grinste ihre mutter an und rannte dann auf ihren kleinen Beine zu Taron. "Papa hat gesagt, dass er mich wenn ich groß bin zu ganz vielen Abenteuer mit nimmt gell papa!" Taron beugte sich zu ihr runter und flüsterte leise. "Schhh das sit doch unser kleines Geheimniss ! Und nur wenn du auch brav bist.

    Alinor kicherte . "ICh bin doch immer brav. dann rannte sie los um mit fineley zu spielen oder anders gesagt ihn zu ärgern.

    (sie ist ein richtig kleiner wirbelwind)



    Re: Creezan - das Abenteuer geht weiter

    Ty Lee - 11.09.2008, 17:41


    Liebling?! cassy schuate taron mit hochzogenen augenbrauen an davon weis ich ja gar nichts. dann sagte sie lauter du wirsdt MEINE tochter NICHT mit au firgendwelchen abenteuern mitnehmen! dann wandte sie sich wieder an mariko kinder....väter...!


    [ja sie weis welche geschichte gemeint ist ^^ taron tu das cassy nicht an! *knüppel zück* xD]



    Re: Creezan - das Abenteuer geht weiter

    Suki - 11.09.2008, 17:47


    mariko lächelte ein wenig eure kleine alinor scheint wirklich ein aufgewecktes mädchenzu sein sagte sie


    ( ich hab ma wieder gezeichnet...natürlich zu unserem rpg^^...ich wollt ma fragen was ihr davon haltet [img=http://img75.imageshack.us/img75/1515/img001sn0.th.jpg] klar wer die person ist dürftet ihr ja alle wissen und dieser fuchsänliche geselle ist unser alltbekannter dämonenkönig...kitsume )



    Re: Creezan - das Abenteuer geht weiter

    toph - 11.09.2008, 18:46


    (*Ty Lee die gestohlene keule aus der hand reiß und ihr damit eins überzieh*
    Warum bist es jedesmal du, der meine keule nimmt?!Wie oft soll ich dass denn noch sagen, diese keule ist limited for me, das heißt die gibts nur für mich!
    @Suki:Ohoooo!Das sieht echt gut aus^^)

    Fey sah seinen sohn traurig an der gerade vor alinor wegrannte.(Finley ist her der typ von junge, der immer freundlich ist, er kann mit solchen wie alinor garnicht umgehen^^)
    Es...lässt sich wohl nicht vermeiden freunde.Wir müssen die kinder hier in Creezan lassen, wo es sicher ist und eure welt retten.Denn sonst gibt es nichts mehr zu retten.



    Re: Creezan - das Abenteuer geht weiter

    Kaira - 11.09.2008, 18:49


    (das wird noch lstuig mit de beiden xD @suki wow.....KLASSE das sieht echt super aus!)
    Mh....sag aber bitte deinen Leuten dass sie Alinor nciht so verhätscheln sollen. Es wird eine böse überrashcung wenn wir zurückkehren udn sie sit zu einer kleinen verwöhnten ,nur mit samthandschauh anzufassende Prinzessin geworden. Ichw erde sie schrecklich vermissen......


    Alinor fing Fineley udn rannte ihmjedohc weiter lachend hitnerher da er keine anstatten amcvhte sie darauf zu fangen. "Zeig mir dein Zimmer Fanlin !!"



    Re: Creezan - das Abenteuer geht weiter

    toph - 11.09.2008, 20:28


    Finley drehte sich zu ihr um, und sah sie an.
    F-Finley....nicht Fanlin...ich nenn dich ja auch nicht Alador...du heißt Alinor....
    Fye lächelte.
    Cassy.Mir ist gerade eine idee gekommen.Wie wäre es, wenn du Miramei und Fauna besuchst, bevor wir gehen?Sie würde sich freunen und du würdest ie doch auch sicher nochmal wiedersehen wollen.



    Re: Creezan - das Abenteuer geht weiter

    Kaira - 11.09.2008, 21:11


    Alinor kicherte Fanlin Fanlin Fanlin reif sie und hopste um ihn herum . Ich weiß das du Finley heißt aber Fanlin ist viel besser. Alador hört sich auch lustig an.



    Re: Creezan - das Abenteuer geht weiter

    Suki - 12.09.2008, 00:37


    (thxxxx^^)

    mariko schüttelte kaum wahrnehmbar den kopf. sie wollte finley einfach nicht alleine lassen. in ihr tobte in kampf. die eine stimme redete mit menschlicher vernunft auf sie ein : er ist tot! er kommt nicht zurück!finley ist hier sicher!! und die andere ließ die alte panik wieder in ihr aufsteigen: du kennst ihn! was ist wenn er doch einen weg finden sollte? UND was wenn er von deinem sohn erfahren würde?!! er wäre der erste der tot wäre!!!willst du das?! nein



    Re: Creezan - das Abenteuer geht weiter

    Ty Lee - 12.09.2008, 13:25


    ja gute idee.wo ind den die beiden...ich hab miramei echt vermisst?? woe läuft die brut?? och für mich zu ihr! ich möcht sie wiedersehen^^! Alinor, willst du einen echten drachen sehen??



    Re: Creezan - das Abenteuer geht weiter

    toph - 12.09.2008, 14:49


    fye lächelte, dann drückte er finley in die arme von mariko, fing Alinor, drückte diese in cassys arme, dann legte er tarons hand in cassys und nahm cassy und mariko an der hand.Dann verschwanden sie.

    -------------------------------

    und tauchten zum zweiten mal an diesem tag vor der höhle auf.Fye hielt cassy zurück, welche direkt losstürmen wollte und stieß einen pfiff aus.
    Komm rein Fye., kam die stimme von miramei von innen.
    Sie traten ein und mussten sich vor donnar verneigen bevor er ihnen den weg zu miramei feigab.Sie lag auf ihrem nest und sah fye an.
    Schon zum zweiten mal heute?Was ist los, ist etwas.....
    Sie brach mitten im satz ab, als sie sah wen fye mit sich gebracht hatte und waar drauf und dran aufzuspringen, konnte sich aber zum wohle der eier nocheinmal beherrschen.



    Re: Creezan - das Abenteuer geht weiter

    Ty Lee - 12.09.2008, 15:01


    Hallo meine dicke! einen prächtigen man hast du dir da ausgesucht! cassy lief zu mirtamei und umarmte eine ihrer krallen. gewachsen bist du ja auh noch einganzes stücken meine liebe sie kletterte zu mirameis nüstern und streichelte diese
    alinor das ist mein drache miramei



    Re: Creezan - das Abenteuer geht weiter

    Kaira - 12.09.2008, 15:45


    Alinor schaute etwas scheu hinter Taron hervor... dann strahlte sie. und rannte auf Miramei zu und stellte sich ihr staunend vor s Gesicht. "Du bsit groß" sagte sie mit kindlichen Ernst und stupste sie dann an die nase. "Ich mag dich ."
    Taron trat ebenfalls auf Miramei zu. Hallo mir scheitn dir geht es gut . er grinste.



    Re: Creezan - das Abenteuer geht weiter

    toph - 12.09.2008, 16:44


    Mairamei schnaubte Cassy freundlich ins gesicht.
    Du hast ja vielleicht nerven mich dicke zu nennen!Ich bin doch gertenschlank!Donnar, sag ihr, dass meine figur zufriedenstellend ist!
    Der schneeweiße drache sah Cassy mit durchdringenden eisblauen augen an.
    Miramei ist das schönste Weibchen was ich jeh gesehen habe.
    Miramei lächelte ihn liebevoll an.Dann wante sie sich wieder cassy zu.
    Aber du hättest mich mal sehen sollen, als ich die eier noch im bauch getragen habe, gott sind die dinger schwer gewesen.
    Sie machte eine kruze pause und besah sich das steinnest unter ihr.
    Möchtest du sie sehen?Meine kinder.Du musst aber leise sein.Fauna schläft bei ihnen.
    Sie rollte sich etwas zur seite, sodass man in den hohlraum unter ihr spähen konnte.Es waren 4 eier, groß wie ein ausgewachsener mann und alle sahen verschieden aus.Eines war schneeweiß wie donnar, eines war rubinrot, eines war weiß-rot gefleckt und eines war pechschwarz.Man hätte es fast nicht gesehen in dem dunklen hohlraum unter mirameis bauch, wäre da nicht fauna gewesen, die schlafend zwischen den einern lag.Sie hatte die arme um das schwarze ei gelegt, daher konnte man erkennen, dass dort etwas war.



    Re: Creezan - das Abenteuer geht weiter

    Ty Lee - 12.09.2008, 18:04


    miramei? cassy flüsterte etwas zu ihr dann kicherte sieund sagte alinor?! willst du einen drachen haben? miramei würde dir einen geben schließlich sollen darchen in der familie bleiben sie zwinkerte miramei zu und wurde dann ernst
    miramei ich bin aber wegen etwas anderes gekommen...es gibt krieg. in meiner welt. ich brauche deine hilfe meine große.BER ICH KANN ES VERSTEHEN, WENN DU BEI DONNAR UND DEINEN EIERN BLEIBEN WILLST



    Re: Creezan - das Abenteuer geht weiter

    toph - 12.09.2008, 19:13


    Miramei riss die augen auf.
    K-krieg?!Ich...also...Cassy....ich kann die eier nicht verlassen, sonst sterben sie.Aber...wie du weißt, sind frisch geschlüpfte drachen schon fast vollkommen fähig sich selbst zu ernähren.Nur das fliegen müssen sie noch lernen.Sobald sie geschlüpft sind, kann ich es donnar überlassen ihnen das fliegen beibringen und ihnen zu zeigen wo die jagtgebiete hier sind.Dann könnte ich gehen.
    Dann lächelte sie.
    Aber das schwarze ei kann Alinor nicht haben.Das hat sich schon an fauna gebunden.Du weißt ja, dass drachen sich schon im ei an einen partner binden.Jedesmal, enn sie den kleinen berührt, schlägt sein herz gnz schnell.



    Re: Creezan - das Abenteuer geht weiter

    Kaira - 12.09.2008, 21:55


    Alinor kletterte in das Netzzt und sah das shclafende Mädchen an. "Wer ist das?" dann verlor sie die Interresse und begann stattdesen die eier zus treicheln. nur bei dem schwarzen zog sie die HAnd schnell zurück



    Re: Creezan - das Abenteuer geht weiter

    Suki - 13.09.2008, 08:40


    cassy und taron?? fragte aufeinmal eine stimme auf mariko schulter. calzifer war soeben erschienen. wie kommt es das ihr beiden hier seit? mariko warum hast du mir nichts gesagt? fragte er gespielt beleidigt ähm weil...... begann mariko jedoch begriff der dämon in diesem augenblick warum und erstarrte als er finley auf marikos arm bemerkte. blitzschnell versuchte er sich klein zu machen, damit er nicht wie so oft als schmusetier benutzt wurde hallo kleiner finley, na hast du dich schon ausgetobt? bist du müde?



    Re: Creezan - das Abenteuer geht weiter

    Ty Lee - 13.09.2008, 11:51


    Hallo Calzi sie kicherte und kletterte von miramei. dann nahm sie ihre tochter in den arm und sagte mütterlich so meins chatz, welches ei möchtest du? suh dir eines aus.



    Re: Creezan - das Abenteuer geht weiter

    Kaira - 13.09.2008, 12:00


    Alinor schüttelte ernsthaft den Kopf. das geth nicht mama. ICh kann keins aussuchen aber das da, das sagt das es mich mag. sie zeigte auf das weiße und strich darüber.



    Re: Creezan - das Abenteuer geht weiter

    Ty Lee - 13.09.2008, 20:31


    Du kannst schon mit eines der drachen reden?cassy schaute zuerst taron dann miramei erstaunt an. das ist doch unmöglich...nur kinder mit ausgebräkter starker magie kann das....aber ich habe noch kaum magie bei ihr gespürt! wie kann das möglich sein?! wäre ...wäre ER noch da...er könnte es mir sagen..
    na gut. dann warten wir mal, bis das kleine schlüpft.

    Miramei? wie kann das sein? wie kann sie mit dem kleinen sprechen?! es gab wenige, die es könnten oder können.....ist sie schon so stark?! das kann doch nciht sein. sie schaute miramei fragend an



    Re: Creezan - das Abenteuer geht weiter

    toph - 14.09.2008, 13:23


    Miramei lächelte.
    Es ist weil ich dein drache bin und Alinor deine tochter.Das kind eines menschen hat eine besonders starke bindung zu den kindern des drachen des menschen, da die eltern beider schon verbunden sind.Es kommt oft vor, dass ein drachenjunges seinen partner in dem kind des menschen seiner mutter oder seines vaters findet.Allerdings ist diese bindung, dann stärker als andere bindungen von mensch zu drache.



    Re: Creezan - das Abenteuer geht weiter

    Suki - 14.09.2008, 13:38


    (*gammelgammel* toph wie wärs wenn du mal finley schreibst...oder wenn wir endlich mal weitermachen? )



    Re: Creezan - das Abenteuer geht weiter

    Kaira - 14.09.2008, 14:07


    Taron strich seiner Tochter über die Haare. Wir sollten so schnell wie möglich zurück. Wir haben keine Zeit zu warten bsi dieDrachen geschlüpft sind. Alinor bleibt ja hier. Sie wird sich wudnerbar mit Fineley verstehen. Der GEdankesie zu verlieren war so shcmerzhaft



    Re: Creezan - das Abenteuer geht weiter

    toph - 14.09.2008, 16:46


    Fye nickte.
    Tut mir leid miramei, wir müssen jetzt gehen.Sag Fauna, dass ich bald zurückkmmen werde und dass sie sich keine sorgen machen soll.
    Wieder arrangierte er es so, das jeder irgendwie verbunden war und tleportierte sié zurück in den beschwörungstraum.Dann nahm er finley und Alinor auf den arm und lächelte die beiden an.
    Eure mamas und Papas müssen für eine weile weg.Wir müssen erwachsenenzeugs erledigen, aber wir können euch nicht mitnehmen, weil sonst ja niemand auf das Schloss hier aufpassen kann.Könnt ihr das für uns erledigen?Bittebitte!Es gibt sonst niemanden der schlau genug ist um das zu erledigen.Okay?
    Finley nickte.
    Byebye papa.Byebye mama.Ich passe gut auf das schloss auf, versprochen!KOmmt aber bald wieder!

    (Abschiedsworte bitte!!)



    Re: Creezan - das Abenteuer geht weiter

    Kaira - 14.09.2008, 16:51


    Alinor sah FEy mit großen Augen an. Dan n nickte sie ernsthaft. ICh pass auf ihn auf meinte sie und zeigte auf Fineley und auf das Schloss. Und auf die Drachen und wenn jemand böses kommt mach ich hn kaputt.
    taron nahm FEy Alinor ab und grinste ICh bin mir sicher das machst du. Erküsste sie auf die Stirn und strich ihr liebvoll über die ´Wange. "Papa...du und Mama kommt doch wieder oder?" Taron lächelte. "Natürlich oder glaubst du tatsächlich das uns jemand davon abhalten könnte.

    Alinor lächelte jetzt wieder. "Nein ihr seid nämlich die Besten !!"damit rannte sie zu cassy und streckte die Arme hoch gell Mama !



    Re: Creezan - das Abenteuer geht weiter

    Suki - 14.09.2008, 17:56


    mach dir darüber keine gedanken, mein kleiner,großer sagte mariko an finley gewandt, wuschelte ihm liebevoll durch die haare und gab ihm einen kuss. ganau finley deiner mami wird nichts passieren gab calzifer in einem leicht provozierenden tonfall von sich und wenn du willst....begann er. dann schluckte er als ob ihm, das was er sagen wollte, immense überwindung kosten würde wenn du willst spiele ich auch mal wieder mit dir wenn wir wieder da sind mariko grinste. pass auf finley, das musst du dir ganz genau behalten. er hat es versprochen. jetzt hat er keine chance mehr weggzulaufen flüsterte sie ihm ins ohr



    Re: Creezan - das Abenteuer geht weiter

    Ty Lee - 15.09.2008, 18:13


    Mein liebling cassy nahm alinor hoch und drückte sie fest ich werde dich so vermissen.aber ärgere finley nicht und benimm dich...wenn ich höre, dass du frech warst, werde ich nicht mehr mit dir zum strand gehen!
    als cassy sah, dass alinor ganz bleich wurde kicherte sie und drückte sie sich nocheinmal an sich. pass auf dich auf. wir sind bald wieder da. besuche miramei...sie mag dich cassy küsste sie und wischte sich die tränen weg....sie liebte ihre tochter...und sie hatte gespürt, dass sie sie irgendwann verlassen würde....es tat weh sie so alleine zu lassen...Tschüs mein engel. dann wandte sich cassy zu taron,Fye und mariko um gehen wir



    Re: Creezan - das Abenteuer geht weiter

    Kaira - 15.09.2008, 19:05


    Alinor unterdrückte die Tränen. Sie würde nicht weinen. Sie würde Papa und Mama zeigen, dass sie schon groß waren . Ich ärgere nie jemand mama ich werde ihn beschützen. Er ist noch so klein .Papaaaa sie wandte sich mit bittenden Augen an Taron. Hebst du mir ein paar Böse auf damit ich auch Heldentaten machen kann wenn ich groß bin???
    Taron schmunzelte. Klar ich wickel sie auhc noch in Geschenkpapier ein meinte er voller Sarkasmus doch seine Tochter strahlte.(Taron wandte sich zu den anderen drei um. Er musste weg sonst würde er es nciht über sich bringne. Lasst uns gehn...murmelte er.

    (oh ich liebe alinor !!!!Ich will auch einmal so eine Tochter !! )



    Re: Creezan - das Abenteuer geht weiter

    toph - 15.09.2008, 20:58


    Fye drückte seinen sohn noch einmal, dann schnippste er ihm mit dem finger an die stirn und er verschwand.Das selbe machte er mit alinor.
    Ich habe sie ins kinderzimmer teleportiert, da ist immer jemand, außer, wenn mariko und oder ich drinnen sind.Keine sorge, hier wird gut für sie gesorgt.
    Er sah zu dem riss hinüber.
    Na dann....lasst uns schnell amfangen, damit wir früher zu unseren kindern zurück können.



    Re: Creezan - das Abenteuer geht weiter

    Ty Lee - 16.09.2008, 13:35


    [ich liebe sie auch...tja kaira..wir sind einfach gute eltern und haben sie gut erzogen ;-)]

    ja gehen wir cassy lächelte und ging durch den riss.



    Re: Creezan - das Abenteuer geht weiter

    Suki - 16.09.2008, 14:49


    mariko ging ebenfalls durch den riss. jedoch nicht mir einem lächeln auf dem gesicht. der gedanke daran, oder vielmehr die vermutung das sich die grauenhafte geschichte wiederholen KÖNNTE ließ mariko nicht los. folglich ging es ihr richtig schlecht dabei finley "alleine" zu lassen. sie liebte ihn und wollte ihn um nichts auf der welt verlieren. niemals.



    Re: Creezan - das Abenteuer geht weiter

    Ty Lee - 16.09.2008, 17:11


    [wie mariko hat muttergefühle?! seit wann das xD nein nur spaß...ich glaub das geht allen 4en so^^]



    Re: Creezan - das Abenteuer geht weiter

    Kaira - 16.09.2008, 19:18


    Taron ging ebenfalls hindurhc und im nächsten Momment waren alle in der avatar welt. Taron sah sich um. Sie waren wieder Zuhause. Kommich zeig euch unser... Er lies sein Blick zu dem platz schweifen wo früher ihr Haus gestanden ahtte, und brachte kein Wort hervor. schwelende Ruinen standen nun dort. noch rauchend....



    Re: Creezan - das Abenteuer geht weiter

    Suki - 16.09.2008, 19:30


    was zum... brachte mariko nur halb erstickt hervor was ist hier.....das ist grauenvoll



    Re: Creezan - das Abenteuer geht weiter

    toph - 16.09.2008, 19:39


    fye war taron als letzter gefogt und starrte nun das haus an.
    Das ist....entschuldige Cassy und taron...hätte ich euch nicht so lange in creezan gehalten, dann wäre das hier...
    Er verstummte.



    Re: Creezan - das Abenteuer geht weiter

    Kaira - 16.09.2008, 19:45


    Taron starrte auf die schwelende Ruine....dann atmete er tief durch. Nur Material. Wir waren alle in Sicherheit,das ist die Hauptsache. Es war ja nur ein Haus. Er wandte sich ab. Das stimmte nicht. gut,es war wirklich nur ein haus, aber für Taron die erste Heimat die er jemals gehabt hatte.....



    Re: Creezan - das Abenteuer geht weiter

    Ty Lee - 16.09.2008, 20:42


    cassy wandte den blick ab und umarmte taron zu glück haben wir alinor mit nach creezan genommen...stelle dir vor wenn.... sie erschrak und schaute taron an was ist mit den kindermädchen und den anderen angestellten. cassy rannte zu der ruine und suchte nach lebenden.......sie fand....niemanden



    Re: Creezan - das Abenteuer geht weiter

    Kaira - 16.09.2008, 20:55


    Sie haben sicher geschafft zu fliehen..... meinte Taron leise und shclang von hinten seine Arme um sie. Ihnen wrd nichts passiert sein. Lass uns gehen....



    Re: Creezan - das Abenteuer geht weiter

    Ty Lee - 16.09.2008, 21:27


    es ist sos chrekclich..ich dahcte es ist jetzt vorbei! VORBEI! sie umklammerte seine arme und schlurzte warum wir! WARUM?!



    Re: Creezan - das Abenteuer geht weiter

    Kaira - 16.09.2008, 21:34


    Taron presste sie an sich und strich ihr über die Haare. Er wusste keine Antwort auf das Warum....



    Re: Creezan - das Abenteuer geht weiter

    Ty Lee - 17.09.2008, 11:40


    gehen wircassy stand auf und drückte taronvon sich...sie hatte angst vor der geschichte...oder eher das sie sich widerholen würdeauf nach ba sing se sie wischte sich dir tränen weg



    Re: Creezan - das Abenteuer geht weiter

    Suki - 17.09.2008, 14:02


    mariko schauderte. sie hatte die bewohner der avtarwelt immer in friedlicher erinnerung gehabt. warum kam dann jetzt einer der diesen wieder hergestellten frieden aus machtgier zerstörte? das alles musste doch einen hintergrund haben.....vielleicht......etwas dämonisches. nein! ermahnte sich mariko, jedoch nicht sehr überzeugt. sie hoffte, das sie jetzt nicht paranoid werden würde



    Re: Creezan - das Abenteuer geht weiter

    Kaira - 17.09.2008, 20:51


    Taron shcüttelte dne Kopf. Ich denke nicht ,dass das eine gute Idee wäre...



    Re: Creezan - das Abenteuer geht weiter

    Ty Lee - 17.09.2008, 20:57


    warum?! sollen wir hier rumsitzen und zusehen wie die UNSER zuhause zerstört wird?! ICH werde da nicht zusehen....denk dran ich bin nur wegen DIR hierher gekommen....ich wäre lieber in creezan geblieben....aber weil ichd ich leibe bin ich hierer gekommen...ich habe hier ncihts mehr...alles wurde zerstört...ichw erde nach ba sing se gehen und diesen "ich-mach-jetzt-mal-einen-auf-raukulus" heini eine runterhauen...! ich will alinoir nciht alleine lassen....



    Re: Creezan - das Abenteuer geht weiter

    Kaira - 17.09.2008, 21:01


    Taron sah sie traurig an...Es war das einzige,was ihre Beziehung immer schon belastet hatte. Cassy machte ihm ohne es sich selbst einzugestehen vorwürfe dafür dass er hier her zurück wollte. Sie hatte sich damals freiwillig dafür entschieden aber er hatte imme rmit der ANgst gelebt,dass eines Tages der Tag sein würde, dass sie zurück gehen würde, ob mit oder ohne ihn.



    Re: Creezan - das Abenteuer geht weiter

    Ty Lee - 17.09.2008, 21:07


    Cassy sah taron in die augen...sie kannte diesen blick..taron es....es... es tut mir leid.so wollte ich das nicht sagen. aber ich habe angst.angst um alinor..angst um uns! was ist, wenn er es auf unsere kinder abgesehen hat?! wenn er nur darauf gewartet hat, dass wir mariko und fye holen damit creezan und bewacht und königslos ist...ich meine nur, wir sollten anch ba sing se und ihn....töten. es fällt mir doch auch nciht leicht... cassy ging zwei schritte auf ihn zu.wich aber dann zurück. sie spürte, dass sie ihn verletzt hatte



    Re: Creezan - das Abenteuer geht weiter

    Kaira - 17.09.2008, 21:09


    Taron sagte nur: Wie soll er nach Creezan kommen Cassy, das ist absurd. Sie sind dort sicher. Wir haben keine Ahnung wie immoment die Situation in der Welt aussieht, wie viel bereits unter seiner Herrschaft ist, und was nicht. Wir können nciht völlig unwissend da rein marschieren.



    Re: Creezan - das Abenteuer geht weiter

    Ty Lee - 17.09.2008, 21:12


    doch taron.das können wir. und er kann jederzeit ein portal erschaffen genau wie wir. und du hast es doch gehört er hat fast alles und jeden unterworfen...ich will nicht schon wieder menschen leiden sehen....lass uns nach ba sing se gehen!



    Re: Creezan - das Abenteuer geht weiter

    Kaira - 17.09.2008, 21:14


    Cassy er hat keine magischen Kräfte ! Es gibt keine Menschen in unserer Welt mit magischen Kräften außer dir.



    Re: Creezan - das Abenteuer geht weiter

    Ty Lee - 17.09.2008, 21:18


    was ist, wenn er nicht von hier kommt?! es gibt wege ein portal öffnen zu lassen...vielleicht hat er magier die im anhängen?! er kann einem magischen wesen die magie geraubt haben! taron es IST möglich. außerdem müssen wir alles erwarten



    Re: Creezan - das Abenteuer geht weiter

    toph - 17.09.2008, 21:22


    (Das würde ich doch auch mal meinen -.-...wir reden hier von einem gewöhnlichen avatarweltler...)

    Fye hob schüchtern die hand und räusperte sich.
    Ähem...dürfte ich dazu etwas sagen?Ich habe mich an Creezan als welt selbst gebunden und spüre, wenn jemand einen riss oder ein portal in meine welt legt...und es ist nicht so, dass creezan völlig ungeschützt ist...ich vermute der einzige grund, warum cassy das portal erschaffen konnte, ist, das ich euch beiden einen adelstitel gegeben habe.
    Er deutete auf die creezanischen blauen schriftzeichen auf seiner hand.
    Die schutzzauber wirken auf euch beide nicht, weil ihr als teil von creezan angesehen werdet..ohne den adelstitel....ist es unmöglich nach creezan zu gelangen....und wenn jemand die schutzzauber gwaltsam durchbricht, dann spüre ich das...die kinder sind sicher.



    Re: Creezan - das Abenteuer geht weiter

    Kaira - 17.09.2008, 21:23


    Da hast du es Cassy. Die beiden sind in Sicheheit und es nützt neimanden was, wenn wir blind losstürmen



    Re: Creezan - das Abenteuer geht weiter

    Ty Lee - 17.09.2008, 21:25


    was ist... sie schluckte wenn er creezaner ist? er könnte im namen von raukulus handeln...

    [cassy dreht gerade mal ab xD nehmt es ihr bitte nciht überl^^]

    oder wenn er ein dämon ist. mariko du müsstest dich doch mit dämonen auskennen...könnte das sein?! ich mein dämonen sind auch MAGISCHE wesen



    Re: Creezan - das Abenteuer geht weiter

    toph - 17.09.2008, 21:31


    Fye ging zu cassy und packte sie fest an den schultern.Dann hier er ihr ein armband vor die nase in dem ein grüner stein eingelassen war.
    Cassy, DAS hier, ist der Packtstein.Ich habe ihn kreiert, als ich mich an Creezan gebunden habe.Wenn jemand die Schutzauber von creezan auch nur leicht streift, dann verfärbt sich dieser stein schwart und leichte paraschocks werden durch meinen körper schießn.Du kannst beruhigt sein, ich werde es auf jeden fall bemerken.Und ein creezaner de m nahmen Rakulus's handelt, Kann es nicht sein, denn ich würde die anwesenheit eines Creezaners überall auf dieser welt spüren.Jeder creezaner ist en teil von creezan, solange er lebt und ich bin mit creezan verbunden.Hier ist niemand, der in seinem leben auch nur einmal in creezan war, außer euch beiden.
    Jetzt lächelte er sie warm an, so wie er es immer tat und ließ sie los.
    Keine angst Cassy.Ich habe dafür gesorgt, dass mein königreich und seine bewohner sicher sind.



    Re: Creezan - das Abenteuer geht weiter

    Ty Lee - 17.09.2008, 21:33


    ich vertraue dir fye. aber ich kann es nciht glauben. nicht nach all dem, was geschehen ist. Mariko?! kann es ein dämon sein??! sie wandte sich zu ihm um und lächelte so gut es ging



    Re: Creezan - das Abenteuer geht weiter

    Suki - 18.09.2008, 07:52


    ( sie wandte sich zu "IHM"???? hey!!!! )

    mariko war dem gespräch die ganze zeit schon leicht zitternd gefolgt. sie wandte sich mit bleichem gesicht an cassy na klar kann es ein dämon sein..nur hoffen wir nicht.....leicht schaudernd brach mariko ab. wenn sich ihre vermutung als richitg erweisen würde, dann musste sie irgendwas tun. denn wenn, dann wäre er um einiges stärker geworden als vor vier jahren.
    du fragtst dich was du machen solltest wenn? fragte calzifer fast flüsternd. offenbar hatte er ihre gedanken aufgeschnappt wenn dann musst du es lernen. was lernen? was meinte calzifer damit?



    Re: Creezan - das Abenteuer geht weiter

    Ty Lee - 18.09.2008, 13:54


    [uuppps sorry das wollte ich nicht ich meine natürlich wandte sich zu IHR um =D noch mal sorry^^]



    Re: Creezan - das Abenteuer geht weiter

    Kaira - 18.09.2008, 21:33


    Taron seufzte. Es ist einfach ein machtbessessener Adeliger Cassy! Nicht jeder schlechte Menshc muss gleich ein Magier oder ein Dämon sein!



    Re: Creezan - das Abenteuer geht weiter

    Ty Lee - 19.09.2008, 09:46


    aber es ist möglich...denk nac...sei nicht so naiv.und mariko, was meinte calzifer damit??



    Re: Creezan - das Abenteuer geht weiter

    Suki - 19.09.2008, 10:06


    woher soll ich das denn wissen?! meinte mariko plötzlich gereizt. also calzifer was meinst du damit?! zischte sie. calzifer machte ein ernstes gesicht na zu lernen den dämonenzustand zu kontrollieren flüsterte er ihr ins ohr. Marikos augen weitetten sich entsetzt WAS?!! spinnst du?! das kannst du vergessen!



    Re: Creezan - das Abenteuer geht weiter

    Ty Lee - 19.09.2008, 10:14


    dafür haben wir keine zeit calzi! also was machen wir jetzt?! cassy shcuate in die runde, dann sezte sie sich auf den boden und zeichnete eie karte der avatarwelt



    Re: Creezan - das Abenteuer geht weiter

    Suki - 19.09.2008, 13:31


    ( das kann cassy gar nicht gehört haben!)



    Re: Creezan - das Abenteuer geht weiter

    Kaira - 19.09.2008, 15:03


    (cassy kann ganz schön gut zeichenn wenn sie die avatar welt aus dem kopf malen kann ^^) Taro lies sich auf den boden fallen. nachdenken brummelte er. Und danach ein paar Schädel einschlagen.



    Re: Creezan - das Abenteuer geht weiter

    Suki - 19.09.2008, 15:38


    gut gesagt taron stimmte mariko zu. dann wandte sie sich an calzifer und von dir will ich nichts mehr dergleichen hören verstanden!? calzifer machte ein verwirrtes gesicht. mariko hatte ihm niemals irgendwelche ernsthaften befehle gegeben...
    Jetzt Sie mich nicht so an! sagte mariko streng jedoch hatte es etwas entschuldigendes an sich. Sie wusste auch nicht warum sie so aus der Haut gefahren war. Wahrscheinlich wollte sie alles was mit Dämonen zu tun hatte vergessen. Alles außer natürlich calzifer, ihn würde sie nie loswerden wollen. Er war schließlich ein Teil von ihr....



    Re: Creezan - das Abenteuer geht weiter

    Ty Lee - 20.09.2008, 01:30


    [@suki: -.-
    @kaira: ehm du kennst deine cassy doch einfach ein naturtalent xD aber das is ja nur grob]

    ja genau das ist nicht mien plan. ich will keine unschuldigen töten! schließlich haben die wachen nicht viel damit zu tun! aber den typen da müssen wir den schädel einschlagen!



    Re: Creezan - das Abenteuer geht weiter

    Suki - 20.09.2008, 06:51


    ( WAS HAB ICH DENN JETZT SCHON WIEDER GEMACHT!!!? :x :x :x
    pls toph schreib du auch mal wieder -.- )



    Re: Creezan - das Abenteuer geht weiter

    toph - 20.09.2008, 12:59


    Fye ließ sch ebenfalls mit einem seufzer auf den boden sinken.
    Naja, das mit den schädeln einschlagn sollten wir fürs erste mal beiseiteschieben.Jetzt ist nachdenken angesagt.Ihr hattt gesagt Ba Sing Se ist besetzt?Wie ist es mit Omaschu?Kyoshi?Wir müssen erst mal näher an den feind herankommen und informationen über ihn sammeln.Danach können wir uns um eingeschlagene schädel kümmern.



    Re: Creezan - das Abenteuer geht weiter

    Suki - 20.09.2008, 13:27


    ( O_O ein....wunder ist....geschehen)


    mariko nickte. calzifer. ich schlage vor du gehst und überprüfst die Lage. wo wir hinkönnen, und welche Teile schon besetzt sind. Und am besten vergewisserst du dich, das das östliche Königreich seine Finger nicht im Spiel hat. Den letzten Satz hatte Mariko Calzifer leise zugemurmelt. Er nickte treu und verschwand. Mariko spührte sofort, das Calzifer weg war. Immer wenn er verschwand, fühlte Mariko sich, als ob......ein Teil von ihr fehlte. ja, sie fühlte sich sogar ein wenig schutzlos, obwohl sie viel stärker als er war.



    Re: Creezan - das Abenteuer geht weiter

    Kaira - 21.09.2008, 17:03


    Taron starrte auf den Boden.... " Wie lange meinst du, braucht er??"



    Re: Creezan - das Abenteuer geht weiter

    Suki - 21.09.2008, 18:01


    nicht lange antwortete mariko. obwohl.... wenn wir pech haben braucht er mehrere stunden oder 1-2 tage....kommt ganz drauf an wo er landet...hoffen wir, das er nicht irgendwo im komun landet



    Re: Creezan - das Abenteuer geht weiter

    Kaira - 21.09.2008, 18:48


    Na hoffen wirmal auf unser Glück



    Re: Creezan - das Abenteuer geht weiter

    Suki - 21.09.2008, 19:27


    ein leises plopp ertönte und calzifer tauchte am boden vor ihnen auf. er war ganz blau. calzifer?! was ist passiert? calzifer gab ein wimmern von sich um vergrub sich in der tasche von marikos umhang. (sie trägt jetzt wieder das wie auf dem bild was ich als letztes von ihr gezeichnet hab) ca..calzifer? eine stichflamme loderte vor mariko auf. und daraus erschien eine karte. mariko fing sie auf. gut gemacht calzifer. also auf dieser karte sind die gebiete eingezeichnet die besiedelt sind.... sagte sie. hast du etwas herausgefunden ob das östliche königreich die finger im spiel hat?? calzifer antwortete mit zittriger stimme. ich kam nicht einmal bis zur grenze von ostkomun.... mariko erstarrte. da hatte nichts zu bedeuten oder?! das königreich war einfach nur aufgewühlt...oder??

    (die karte stellt kaira rein)



    Re: Creezan - das Abenteuer geht weiter

    Ty Lee - 22.09.2008, 17:05


    cassy sagte nichts, sondern zeichnete nur gebiete ein, die schon besetzt wurden...sie hatte genug von dem boten erfahren um zu wissen was zerstört war und was nicht ba sing se, die lufttempel außer der nördliche, der südliche wasserstamm und....ich schätze er ist .....da sie zeigte aud eine insel in reich der feuernation am besten wir teilen uns auf. so geht es schneller. wenn icch jetzt und ohne umscheife oder pause zur feuernation reise bin ich bis heute abend dort. vielleciht kann ich sie noch warnen...ich nehme an das alle boten überwacht werden....also eher die nachrichten....sie gin wieder zu dem, was nun aussah wie müll, was früher ihr haus war. sie räumte die trümmer schnell mit magie beiseite und murmelte als was vor sihc hin ....hier......ich....ob es.......nicht zerstört......beeilen... plötzlich seufzte sie erleichtert und öffnete einen kleinen schacht. kleine blaue und rote sterne strömten plötzlich durch die luft. könnt ihr es spüren? das ist reine magie.reiner geht es gar nicht. das siegel ist durchbrochen...wartet hier. ich bin gleich weider da. cassy ging in den kleinen schacht.

    cassy war an eine wand angelangt. Trottel sie lächelte und malte magische zeichen auf die wand Sin Lao! befahl sie und die wand verschwand. als sie einen runden raum betrat gangen magische lichter an. cassy streifte durch den raum und schuate sich um wo ist es? sie durchwühlte den raum und schmunzelte. Da! Ich habe es gespürt! sie öffnete eine kleine schachtel und schloss die augen. alles war um sie herum hel...nein dunkel...oder doch hell?
    als cassy die augen weider öffnete, war sie in einer welt versunken. sie sah zerstörung und leid.sie sah die adligen kapitäne und Lords (kein gutes deutsch xD) die plötzlich die sklaven waren...dann verschwand diese welt und es tauchte eine andere vor ihren augen auf...sie war dunkel düster...kälte ergriff jeden sinn von cassy´s körper. dann schauderte sie. sie sah....Mariko! cassy erschrack....plötzlich verschwand alles.

    cassy war wieder da. in der avatarwelt...die gegenwart. dich sollte ich mitnehmen cassy steckte das kleine teil in eine ihrer taschen und suchte nach klamotten. so konnten mariko und fye nicht auf die straße...sie sahen einfach zu adelig aus. sie wühle und fand schließlich was. dann suchte sie etwas für taron und sich selber. sie zog sich sofort um und fand noch 4 magische mäntel. sie reparierte sie mit magie...auch wenn nur oberflächlich..sie würden sie trotzdem schützcne....niemand wird sie finden können...
    sie zog sich den mantel über und ging wieder aus den raum. sie verschloss die wand und dann ebenfalls die faltür. dann schmiss sie den adneren die klamotten vor die füße zieht die sachen udn auch die mäntel an. ich weis was geschehen wird.und das macht mir angst...... sie ging in den wald. sie wollte nicht, das die anderen ihr dabei zusahen, wie sie das Beng anwandte.

    [ cassy´s klamotten:

    Marikoßs klamotten:

    vielelciuht das linke von der yuna oder das (is halt nur ein langer rock):

    oder das (is halt nur ein bissl komisch...aber du musst es ja nicht nehmen suki:

    für die heeren^^: einmal taron: also natürlich das was der typ anhat xD

    und für fye =)sorry aber ich habe nixx gefunden außer das von taron und das hier....das was der typ anhat...vielleicht zu auffällig...:


    so bin jetzt endlich fertig uns osrry wegen dem langen beitrag.......achja wenn euch die klamottennicht gefallen, die ich reinstelle...dann ist das nciht schlimm...nur fye und mariko können ja nicht wei adelige da rumlaufen xD kommt nicht gerade gut an.^^]



    Re: Creezan - das Abenteuer geht weiter

    Suki - 22.09.2008, 17:35


    ( *schauderschauder* lol der text hat ne richtig geil düstere aura o_o.....aber mariko hat schon was anderes als diese adligen Klamotten an^^...naja whatever)

    Mariko sah Cassy ein wenig besorgt hinterher. Was hatte sie gesehen? Was würde geschehen? Und warum machte es ihr angst? Vor allem, hatte auch mariko kein gutes Gefühl bei der Sache. Was war mit Calzifer geschehen? Er war völlig verängstigt, und hatte kaum noch Kraft übrig und er war ein verhältnismäßig starker Elementardämon. Außerdem hatte er gesagt, dass er nicht einmal an die Grenzen von Ostkomun gekommen war. Was hatte das zu bedeuten? Mariko hoffte inständig, dass das östliche Dämonenkönigreich nichts mit der Sache zu tun hatte. Jedoch verringerte sich ihre Überzeugung mit jeder Minute.

    (uaaah das zweite bild für mariko find ich geil)



    Re: Creezan - das Abenteuer geht weiter

    Ty Lee - 22.09.2008, 17:40


    [ja sollte er auch eigentlich xD die kleider und so sind jetzt dirn achja die mäntel :] : ]


    cassy tauchte weider in eine fremde welt ein.ab immer und immer wider brach der kontakt ab.cassy war erschöpft. es bracuh einfach zu viel magie und sie war aus der übung gekommen...was hat das zu bedeuten....ich muss langsam los...die feuernation...ich gehe am besten zu den adneren zurück... cassy kehrte zurück und versteckte schnell das instrument unter ihrem mantel. ich breche jetzt auf. wenn ich morgen nicht zurück bin, dann kommt hinterher. ichw erde euch aber per thelepatie rufen wenn etwas ist



    Re: Creezan - das Abenteuer geht weiter

    Kaira - 22.09.2008, 21:43


    ( cassys kleidung ist geil !! *schwärm* tarons ist auch ok für typen gibst einfahc net so tolle sachen ^^)


    Taron trat auf sie zu und sah sie finster an. Du hast etwas evrgessen Liebste. Ich werde mit dir gehen udn cih denke nicht, dass Fey oder MAriko hier bleiben werden und Däumschen drehen. Ich bitte dich, versuch nicht immer alles allein zu machen. Das sit egoistisch und dumm.



    Re: Creezan - das Abenteuer geht weiter

    Suki - 23.09.2008, 12:52


    Allerdings! Bestätigte mariko ich habe nicht vor hier einfach dumm herum zu sitzen und nichts zu tun. jedoch werde ich wohl ein paar Tage in der Dämonenwelt verbringen müssen, falls sich herausstellen sollte, dass Dämonen ihre Finger im Spiel haben. Dachte sie Gedanken versunken...



    Re: Creezan - das Abenteuer geht weiter

    Ty Lee - 23.09.2008, 14:35


    Nein so meinte ich das nicht. Ihc meine nur. Ihr wisst nciht was geschehen wird ich schon. ich habe es gesehen. ich gehe zur feuernation und du zu.....sie schüttelte den kopf und seufzte ach egal...ihr seid eh nicht dafür das wir uns trennen also los. cassy löchelte gequält



    [ja find ich auch die klamotten sind einfach geil^^ geile frau geile klamotten xD]



    Re: Creezan - das Abenteuer geht weiter

    Suki - 23.09.2008, 14:43


    Dann sag uns, was geschehen wird. Erwiderte Mariko



    Re: Creezan - das Abenteuer geht weiter

    Ty Lee - 23.09.2008, 14:54


    es ist nicht schön aber ich werd es euch nicht sagen, ich werd es euch zeigen. cassy holte das Beng hervor und sagte leise dies ist ein instrument...ich habe es selbst entwickelt ganz nach chaianischer art...es sagt die zukunft vorraus es heißt Chaia-Beng-So...nennen wir es Beng. sie öffnete es legt eine fingerspitze darauf und leitet magie oder eine andere starke kraft hinein.gefühle oder so etwas....ganz egal es muss nur estwas "wichtiges" für einen sein. ich benutze es mit magie...so ist es genauer. sie lächelte nocheinmal



    Re: Creezan - das Abenteuer geht weiter

    Suki - 23.09.2008, 15:44


    Als alle ihre Fingerspitzen auf das beng gelegt hatten, tat mariko es ihnen gleich. Sie ließ ihre Magie hereinströmen...



    Re: Creezan - das Abenteuer geht weiter

    Ty Lee - 23.09.2008, 15:57


    cassy nickte und lies einw enig magier hinein strömen.
    die vision wiederholte sich....

    die feuernation...die adligen die unterworfen wurden...und dann warens ie in dieser welt...kalt,still,dunkel und leer.....dann mariko...sie veränderte sich...ihr gesichtsausdruck....mariko schrie...sie veränderte sich...sie wurde zu.........einem dämon....! mariko quälte sich...schrie...dann tauchte ein dämon auf.er schlug sie. kämpfte gegen sie.doch mariko hatte keine chance..ein licht....dann stnad ein andere dämon vor mariko. überall blut.......mariko öffnete die augen...der dämon hob sie hoch und verwandelte sich zurück. genauso wie mariko. er lächelte dann küsste mariko ihn.......

    die verbindung brach ab. cassy schaute zu mariko sie stand da...sie blutete...ihre hand blutete...



    Re: Creezan - das Abenteuer geht weiter

    Suki - 23.09.2008, 16:10


    mariko ging heftig zitternd auf die knie und umklammerte ihr linkes, blutendes handgelenk. was hatte das zu bedeuten!? warum war das dämonenmal wieder aufgebrochen. und was hatte das zu bedeuten was sie eben gesehen hatte?! das konnte unmöglich sie sein! oder doch? bei dem gedanken an die vision wurde mariko kotzübel. außerdem, was hatte gerade diese beiden dämonen in ihrer vision zu suchen gehabt.? beide kannte sie. der eine der sie bekämpft hatte, war ihr alter feind. der dämonenkönig des ostens...kitsume und der andere war sein größter feind nach mariko und marikos freund...dämonenkönig des westens shalimar. er hatte so gut es ging dafür gesorgt das sie in sicherheit war und sie in sein königreich aufgenommen.....



    Re: Creezan - das Abenteuer geht weiter

    Ty Lee - 23.09.2008, 16:14


    cassy schaute mariko an. dann ging sie in die knie und umarmte mariko mariko....beruhig dich..hey ganz ruhig sie drückte sich kurz von ihr weg ich weis, dass du das nicht hören willst, aber dass....das war die zukunft sie schloss die wunde und umarmte mariko wider. was war das?! mariko einen anderen küssen?? unmöglich..sie liebte doch nur fye!..............oder?



    Re: Creezan - das Abenteuer geht weiter

    Kaira - 23.09.2008, 16:15


    Ähm.. was ist los??



    Re: Creezan - das Abenteuer geht weiter

    Suki - 23.09.2008, 16:17


    nein! sagte mariko immernoch heftig zitternd NEIN! das ist unmöglich ich..... ihre stimme brach ab. es war nicht möglich!!!!



    Re: Creezan - das Abenteuer geht weiter

    Kaira - 23.09.2008, 16:19


    Cassy was aht MAriko??



    Re: Creezan - das Abenteuer geht weiter

    Ty Lee - 23.09.2008, 16:22


    ich weis es nicht cassy stand auf.dann knallte sie mariko eine. so. was ist los?! sie bückte sich wider zu ihr bitte sag es uns



    Re: Creezan - das Abenteuer geht weiter

    Suki - 23.09.2008, 17:08


    das....das kann unmöglich die zukunft sein !!!! das darf nicht die zukunft sein..... sagte mariko. sie konnte sich einfach nicht beruhigen. ihr körpfer zitterte unwillkürlich weiter außerdem ist dämonenkönig kitsume tot! und shalimar ist auch nur ein freund! sie schauderte und brach erneut ab


    ( dämonenkönig shalimar ist wie mariko ein katzendämon. die dämonen des westens mit adligen blut sind alle von katzengestalt. wenn ich mal ein bild von shalimar finde, dann stell ichs rein)



    Re: Creezan - das Abenteuer geht weiter

    Ty Lee - 23.09.2008, 17:17


    doch mariko. Das ist ein beng. nur chaianer können es herstellen...und ja ich habe es hergestellt...man kann damit in die zukunft schauen....



    Re: Creezan - das Abenteuer geht weiter

    Suki - 23.09.2008, 17:20


    aber das kann nicht die zukunft sein! sagte mariko eher zu sich selbst als zu cassy. sie verbarg ihr gesicht in den händen. es konnte nicht die zukunft sein! mariko spührte wie ihr ihr eigenes blut den arm herunter lief....warum.....? und vor allem .....wie......?



    Re: Creezan - das Abenteuer geht weiter

    Ty Lee - 24.09.2008, 13:29


    es ist nunmal so....du kannst es nicht ändern.hier sie gab ihr ein kleines tuch da die wunde immer und immer wieder aufplatzte...was ist das? es ist nichts mormales aber auch keine magie...warum platzt die wunde dann immer und immer wieder auf?!



    Re: Creezan - das Abenteuer geht weiter

    Suki - 24.09.2008, 19:21


    Mariko rappelte sich so gut es ging wieder auf. Fluchend umklammerte sie ihr blutendes Handgelenk. Sie musste etwas tun. Wenn es nicht aufhören würde, dann würde es zu spät sein..... hiet valu Zemsumi Hîtsui ûrai! Korii Shaluim! murmelte Mariko. Es schien als würde sich ein blau schimmerndes Kreuz über das Dämonenmal legen. Schmerzerfüllt stöhnte Mariko auf, jedoch das Mal hörte auf zu bluten



    Re: Creezan - das Abenteuer geht weiter

    Ty Lee - 25.09.2008, 14:56


    ich verstehe dämonen nicht sagte cassy und schaute mariko fragend an sie haben einfach komische dämonen diesse dämonen...aber unseren Mariko-Dämon mag ich! sie runzelte die stirn



    Re: Creezan - das Abenteuer geht weiter

    Suki - 25.09.2008, 15:11


    Marikos Augen begannen wütend zu glühen Sag sowas nie wieder! Ich bin kein Dämon!!! zischte sie mit zusammengebissenen Zähnen



    Re: Creezan - das Abenteuer geht weiter

    Ty Lee - 25.09.2008, 16:19


    Was bist du dann? du setzt dämonische kräfte frei, du kannst die dämonen sprache....und außerdem cazli..er ist ein dämon....und du bist einer... cassy runzelte weider die stirn mariko verheimlicht uns etwas.



    Re: Creezan - das Abenteuer geht weiter

    Suki - 25.09.2008, 17:40


    ( wohooooh das war jetzt ganz übel....^^ )

    mariko warf Cassy einen ungewöhnlich feindsehligen Blick zu. Sie sieht mich nicht als Mensch an! dachte sie Die letzten 4 Jahre habe ich mich davon überzeugt das ich kein Monster bin....und jetzt...? habe ich mich vielleicht geirrt? bin ich vielleicht doch eine Gefahr für meine Freunde!? Mariko wandte sich von ihren Freunden weg Also was tun wir jetzt als nächstes? fragte sie mit bemüht ruhiger Stimme



    Re: Creezan - das Abenteuer geht weiter

    Kaira - 25.09.2008, 21:11


    Erstmal aufhören zu hyperventilieren ! Das ist ja nciht zum aushalten hier !! Erstens so schrecklich kann die zukunft auch noch sein und cassy, selbst dein wie auch immer dings kann die zukunft nicht hundertprozentig vorher sagen da diese sich immer ändert. Also reg dich nciht so auf Mariko. Taron war nun wirklich genervt. zwei durchgeknallte junge Frauen diue rätselhafter weise anfingen zu bluten und irgendwas von schrecklicher zukunft zu faseln. ER HASSTE MAGIE ! und das war nicht ebsser geworden im laufe der zeit. er akzeptierte die von cassy aber meistens wurde selbst diese ihm zu viel-



    Re: Creezan - das Abenteuer geht weiter

    Suki - 26.09.2008, 12:44


    ich rege mich nicht auf! fuhr mariko ihn zusammen
    ich habe es dir doch gesagt flüsterte calzifer zu mariko das ist deinschicksal ob es dir passt oder nicht. spätestens jetzt solltest du wissen das es stimmt und du solltest lernen es zu kontrollieren bevor es dich kontrolliert! hab ich dir nicht gesagt das du still sein sollst!? zischte mariko



    Re: Creezan - das Abenteuer geht weiter

    Ty Lee - 26.09.2008, 13:45


    [wow cassy´s magie stinkt taron xD nur sie macht ja soooooo gerne das haus mit magie sauber x] *todlach*]

    Wir müssen zur feuernation. es ist wichtig. also mir ist egal, was ihr jetzt macht aber einer von uns MUSS gehen. Taron, Fye Mariko entscheidet euch. Und Taron, das beng sagt immer die wahrheit. leider..... cassy verzog dann das gesicht fasste sich aber schnell wieder



    Re: Creezan - das Abenteuer geht weiter

    Suki - 26.09.2008, 14:26


    ( welches haus xD /sry das war jetzt schwarzer humor^^)

    wir gehen alle oder? ich meine wozu sind wir sonst hier!? erwiderte mariko immernoch ein wenig bissig



    Re: Creezan - das Abenteuer geht weiter

    toph - 26.09.2008, 14:40


    (ei ei ihr ward aber fleißig während ich weg war^^.....naja zusammenfassung pls?)



    Re: Creezan - das Abenteuer geht weiter

    Kaira - 26.09.2008, 15:27


    (TOPH ist wieder da !!! das überlass ich euhc dana naomi. Welches Hasu xxD mir gefällt dein schwarzer humor ^^)

    Frauen pfff Wie wärs wir gehen alles zusammen in die Feuernation, WENN du uns mal endlich gesagt hast wieso wir da hin müssen. Er war gereizt...



    Re: Creezan - das Abenteuer geht weiter

    Suki - 26.09.2008, 15:36


    (-.- uääh nagut...kaira verdonnert uns zum schreiben. also: wie du ja bestimmt weißt sid wir jetzt in der avatarwelt.und wir haben cassys und tarons haus zerstört vorgefunden. cassy ist dann kurz in den wald gegangen und hat mit ihren Beng ( :lol: :lol: :lol: ich find das wort so geil) in die zukuft gesehen. dann wollte sie allein in die feuernation gehen, wo taron und mariko natürlich dagegen waren. mariko hat calzifer in die dämonenwelt gecshickt damit er herausfindet ob das königreich des ostens seine finger im spiel hat (mariko ist sauer auf calzifer weil er will das sie lernt den dämonenzustand zu kontrolieren) als er wiederkam, sah er gar nicht gut aus und hatte kaum noch kraft. cassy wollte dann wieder in die feuernation. sie wollte das wir hier bleiben weil wir nicht die zukunft kennen. daraufhin hat mariko protestiert und cassy hat ihnen die zukunft gezeigt. (lies das auf seite 11 nach! die seite dürfte fye interessieren!!!) mariko wert sich gegen die zukunft weil sie sie nicht war haben will. die tatsache das cassy sie als einen dämon bezeichnet hat, macht die sache auch nicht besser^^ )



    Re: Creezan - das Abenteuer geht weiter

    Kaira - 26.09.2008, 15:58


    (xD ich bitte dich du kannst das doch viel besser als ich ^^ ich hab genug damit zu tun das ganze zu schnallen :lol: )



    Re: Creezan - das Abenteuer geht weiter

    toph - 26.09.2008, 22:28


    (NEIIIIINNN!!!MARIKO!!!!DU KANNST DOCH FYE NICHT BETRÜGEN!!!Und warum sorgt sich niemand über den psychisch total fertigen fye?!Ich meine er hat gerade gesehen, dass seine geliebte ihn in zukunft für einen DÄMON verlassen wird!!!)

    Seid Fye den finger von dem Beng genommen hatte, war er still geworden.Er hatte nicht mitgekriegt was um ihn herum passierte, auch nicht den streit zwischen cassy und mariko oder das mariko verwundet war.Er sah nur immer wieder das bild vor sich, welches das Beng ihn sehen lassen hatte.Mariko...arm in arm....küsste diesen....diesen.....dieses TIER!
    Er ballte die fäuste und biss sich auf die unterlippe.Warum?!Würde er in zukunft etwas falsch machen?Würde sich marikos liebe dem dämon zuwenden, weil er sie verletzten würde?Wieso?Warum?



    Re: Creezan - das Abenteuer geht weiter

    Suki - 26.09.2008, 22:36


    ( HAAAALT nicht den tag vor dem abend loben.....!!)

    calzifer schöpfte mut was willst du machen?! wenn du es nicht lernst dann...dann wird das passieren was vor vier jahren passiert ist!..... wiedersprach er ihr. ich will von diesem schwachsinn nichts hören!!! du stellst dich gegen mich calzifer! das hätte ich nie von dir gedachterwiederte mariko. ihre stimme zitterte heftig, jedoch wusste sie nicht warum. etwa aus wut? angst? oder....verzweiflung??



    Re: Creezan - das Abenteuer geht weiter

    Kaira - 26.09.2008, 22:55


    Taron sah zu Fey und bemerkte seine Miene. energisch packte er ihn am Arm und zog ihn ein wneig außer hör weite. "Fey. Diesses Beng muss nciht recht haben, egal was cassy sagt. Vielleichtist es ja auch nur so ein amgisch erschaffter doppelgänger von Mariko. Desshalb hasse ich magie. du weißt nie woran du bsit. Beruhig dich ich bin sicher alles wird gut. Bin ich hier der einzige noch ein Gehirn besitzt das auch noch funktioniert??meitner er leise



    Re: Creezan - das Abenteuer geht weiter

    Suki - 27.09.2008, 14:02


    Mariko sah traurig zu Fye rüber. Sie wusste wie er sich fühlte und konnte ihn zum Teil verstehen. Mariko hoffte nur, das Fye nicht daran glaubte das das die Zukunft war und eintreffen würde, das konnte er nicht denken oder?! Natürlich nicht! Fye wusste doch wie sehr Mariko ihn liebte. Sie hatte sich dazu entschieden ihr Leben lang bei ihm zu bleiben und immerhin hatten sie einen gemeinsamen sohn! Selbst wenn alles für diese Zukunft sprechen würde, würde mariko sich bis zum Tod dagegen wehren!



    Re: Creezan - das Abenteuer geht weiter

    toph - 27.09.2008, 17:31


    fye hatte taron nicht gehört, jedoch sah er jetzt mariko auf sich zukommen.Er nahm eine ihrer hände in seine beiden und sah sie mit einem vielsagenden, traurigen und zugleich flehenden blick an.Blicke sagen mehr als tausend worte heißt es ja und fye wollte sagen: "Bitte verlass mich nicht.Wenn du das tun würdest...wüsste ich nicht wie ich weiterleben würde."

    (Euch ist klar, dass cassy und taron keine ahnung haben, was fye mit seinem blick aussagen will und nur mariko das verstehen kann, weil sie ihn eben liebt und tagtäglich mit ihm zusamen ist, ja?)



    Re: Creezan - das Abenteuer geht weiter

    Suki - 27.09.2008, 17:38


    Mariko sah Fye mit ebenfalls traurigen jedoch gleichzeitig fest entschlossenen Augen an. Ihr Blick sagte: "es wird nicht passieren! Traust du mir soetwas etwa zu?"



    Re: Creezan - das Abenteuer geht weiter

    Kaira - 27.09.2008, 17:39


    (omg sprechende augäpfel *starker sarkasmus*was kommt als nächste xxD )

    Taron ging zu Cassy hinüber.



    Re: Creezan - das Abenteuer geht weiter

    toph - 27.09.2008, 17:48


    (XD kaira du bist genial!)

    Fye schloss kurz die augen, atmete tief ein und aus, dann lächelte er endschlossen und schüttelte den kopf.Dann ließ er ihre hand los und ging zu cassy und taron.
    Also Cassy ich habe ja bis jetzt nichts gesagt, aber ich denke doch, dass es für dich ALLEIN zu gefährlich ist.Außerdem solltest du uns mittlerweile gut genug kennen um zu wissen das wir unter keinen umständen einfach hier rumsitzen werden, während du in gefahr bist.
    Er lächelte sie zuckersüß an, was dem ganzen etwas....gehässiges verlieh.



    Re: Creezan - das Abenteuer geht weiter

    Ty Lee - 28.09.2008, 19:34


    Dann müssen wir jetzt los. und taron ich verstehe nicht warum wir uns lieben wir sind gegensätze....aber vielleciht auch deswegen sie lächelte wir müssen los.und das beng sagt immer die wahrheit...ichw erde euch darüber,zuu einem späteren zeitpunkt, noch etwas sagen aber nun kommt.

    [cassy meint das nicht böse aber es ist so...ich memin taron is das glatte gegenteil von cassy und trotzdem lieben sie sich ich find das toll!]



    Re: Creezan - das Abenteuer geht weiter

    Kaira - 28.09.2008, 19:45


    Taron musste grinsen. Wo sie recht hat hat sie recht. ICH würde ganz sicher nciht auf die idee kommen meine arme ochter in Rüsschen kleider zustecken die ja eh wieder dreckig werden !



    Re: Creezan - das Abenteuer geht weiter

    Suki - 28.09.2008, 20:24


    Mariko folgte den anderen. Jedoch musste sie einmal kurz ganz tief durchatmen. Das war nicht die Zukunft!! Das konnte alles nur ein schlechter Scherz sein!



    Re: Creezan - das Abenteuer geht weiter

    Ty Lee - 28.09.2008, 21:01


    Hey das war nur bei der taufe, ja?! du willst sie ja am besten gleich mit auf irgendwelche reisen nehmen und am besten halb sterben alssen und ich soll daneber stehn und nur lachen...nein danke es ist immerhin MEINE tochter ich hatte die schmerzen bei der geburt...du hast es dir leicht gemacht! sie grinste



    Re: Creezan - das Abenteuer geht weiter

    Kaira - 28.09.2008, 21:11


    "Leicht? Ich musste Todesqualen durchstehen!! Es hat mich beinahe all meine Nerven gekostet !!" protestierte taron ebenfalls mit einem grinsen(ach ja die männer ^^)

    "Und außerdem würde ich niemals zulassen, dass jemand unsere Kleine anrührt! Aber ich bitte dich, was ist gefährlich daran auf einem Straußenpferd zu reiten... Gut... sie war erst zwei.... Aber ich war ja neben dran. Und sie hatte spaß!



    Re: Creezan - das Abenteuer geht weiter

    Ty Lee - 28.09.2008, 21:26


    und kamm fast zwischen die beine wenn ich sie nicht mit magie aufgefanngen ahbe sie betonte das wort magie und kicherte du bist einfach blöd ich war fett an unserer hochzeit FETT! FETT war ich sie seufzte alinor....das war keine schöne geburt. und du bist umgekpiit liebster sie neckte ihn zu gerne damit (xD)



    Re: Creezan - das Abenteuer geht weiter

    Kaira - 28.09.2008, 21:41


    (HEY!!! ICh darf doch sehr bitten !!)

    Taron murrte irgednwas. "Was kann ich dafür ich war mit dne NErven am Ende ! Diese dumme Hebamme wollt mich nciht rein lassen !! Udn dann war ich halt einfach fertig."

    Außerdem hätte ich sie auch aufgefangen. Ich brauch keine MAGIE um meine Tochter zu beschützen !
    und... er schmunzelte. Das Kleid hat deine Rundungen schön kaschiert. du warst ja erst im vierten monat



    Re: Creezan - das Abenteuer geht weiter

    Ty Lee - 29.09.2008, 16:11


    du kannst dich jetzt nicht mehr retten liebster! ich war fett und das weist du auch....ich vermisse miene kleine...ich war noch nie so lange von ihr getrennt... cassy senkte den blick und wurde ernst



    Re: Creezan - das Abenteuer geht weiter

    Suki - 29.09.2008, 16:11


    Unauffällig verdrehte Mariko die Augen. Sie wusste nicht wieso, aber sie war jetzt wirklich nicht in der Stimmung lustig über die Vergangenheit zu plaudern. In ihrem Kopf gab es im Moment nur drei Dinge: Angst, Verzweiflung und Unsicherheit. Was wenn Calzifer recht hatte, wenn sie es wirklich lernen müsste?? Nein, so weit konnte....so weit durfte es nicht kommen....



    Re: Creezan - das Abenteuer geht weiter

    Ty Lee - 29.09.2008, 21:30


    ich wollte euch eigentlcih noch etwas über unsere hochzeit erzählen...aber naja amchen wir das später wir müssten uns langsam mal beeilen. cassy´s gesicht verzog sich und alle 4 wurden wie auf einer plattform -nur unsichtbar- davongertagen ich kann das nicht lange da wir zu schwer sind aber ein gutes stück schon



    Re: Creezan - das Abenteuer geht weiter

    Kaira - 29.09.2008, 22:03


    Taron sprang in die luft und evrwandelte sich in einen Adler. So geht es ja auch . Er gähnte was bei einem Adler extrem komisch aussah


    (wie en altes ehepaar dana xxD)



    Re: Creezan - das Abenteuer geht weiter

    Suki - 30.09.2008, 11:44


    ich kann auch fliegen wenn wir dir zu schwer werden sagte mariko.



    Re: Creezan - das Abenteuer geht weiter

    Ty Lee - 30.09.2008, 13:37


    [ja aber voll ....naja sie si nd ja 5 jahre ungefähr szm und 4 jahre ungefähr verheiratet....das is schon lang in deisem alter xD]

    ach das klappt schon. fye und ich wechselns uns ab...also wenn er will sie lächelte ich targe euch 150 km (xD) danach müssten wir ein dorf erreicht haben, dort können wir rsaten



    Re: Creezan - das Abenteuer geht weiter

    Suki - 30.09.2008, 14:27


    also schön entgegnete mariko schulterzuckend sag bescheid wenn du ein wenig entlastung brauchst



    Re: Creezan - das Abenteuer geht weiter

    Ty Lee - 30.09.2008, 15:55


    die nacht durchfleigen wäre glaube nciht so gut .....die wachen sind anchts aufmerksamer als tagsüber.... sie lächelte



    Re: Creezan - das Abenteuer geht weiter

    Suki - 30.09.2008, 17:40


    ja, aber ich erinnere mich auch das sie sehr viel schlechtere augen haben. entgegnete sie ich könnte uns mühelos verstecken. ich glaube nicht das irgendjemand von denen ohne magische hilfe im dunkeln was sehen kann



    Re: Creezan - das Abenteuer geht weiter

    toph - 30.09.2008, 21:48


    fye korrigierte sie.
    Nur nictht sehr weit.Kommt drauf an wie viele feuer sie anhaben.
    Dann wante er sich zu cassy zu.
    Wenn du willst, können mariko und ich auch alleine fliegen.Wenn jheder für sich fliegt schaffen wir eine längere strecke.



    Re: Creezan - das Abenteuer geht weiter

    Ty Lee - 01.10.2008, 13:24


    Is mir egla ich pack das schon sie lächelte und schmunzelte wieder was ist bloß mit mariko los?! sie ist so merkwürdig...



    Re: Creezan - das Abenteuer geht weiter

    Suki - 01.10.2008, 13:39


    na wenn du meinst entgegnete mariko beiläufig. es klang, als wäre sie mittlerweile mit ihren gedanken wieder woanders



    Re: Creezan - das Abenteuer geht weiter

    Ty Lee - 01.10.2008, 13:55


    mhmmmm.... cassy war in gedanken versunken sie würde die nacht nicht schlafen soviel srand fest....sie würde etwas machen.....



    Re: Creezan - das Abenteuer geht weiter

    Suki - 01.10.2008, 14:25


    über was denkst du nach? fragte mariko cassy plötzlich aus heiterem himmel



    Re: Creezan - das Abenteuer geht weiter

    Ty Lee - 01.10.2008, 14:32


    mhmm...?! ehm über...ich denke an alinor... cassy lächelte ...und ich denke über die zukunft nach...



    Re: Creezan - das Abenteuer geht weiter

    Suki - 01.10.2008, 14:33


    ah ja.. entgegnete mariko du bist irgendwie ganz komisch. stimmt etwas nicht?



    Re: Creezan - das Abenteuer geht weiter

    Ty Lee - 01.10.2008, 14:46


    nee alles in ordnung ich muss moch nur konzentrieren sie lächelte nocheinmal und du?! woran denkst du??



    Re: Creezan - das Abenteuer geht weiter

    Suki - 01.10.2008, 14:50


    ( ahahahaa volltreffer xD nene scherz )

    mariko zog eine augenbraue nach oben ich? worüber sollte ich schon nachdenken....



    Re: Creezan - das Abenteuer geht weiter

    Ty Lee - 01.10.2008, 14:51


    [hä?? welcher volltreffer?!]

    stelle dich nciht dümmer als du bist sagte cassy ernst



    Re: Creezan - das Abenteuer geht weiter

    Suki - 01.10.2008, 14:57


    hmm? machte mariko nur provozierend



    Re: Creezan - das Abenteuer geht weiter

    Ty Lee - 01.10.2008, 14:58


    du weist was ich mein. cassy schaute sie argwöhnisch an.



    Re: Creezan - das Abenteuer geht weiter

    Suki - 01.10.2008, 15:03


    nein gab mariko einfach nur trotzig zurück



    Re: Creezan - das Abenteuer geht weiter

    Kaira - 01.10.2008, 17:11


    Dann sga es dihc einfach im k´lar text cassy oder lass es,. das ist einfach nur knidisch.
    du weißt was ich mein
    nein
    doch
    nein
    doch
    was meisnt du denn?
    Das weißt du ganz genau !
    Was weiß ich ganz genau
    Das weißt du doch !

    (xxD sr musste sein ok ich melde mich hier mit offiezielle ab. Bis in zweiwochen ungefähr und schöne ferien an euch alle. Rom ich kommen !!! (Bald xxD)ich schrieb vermutlich mrogen noch en weniog aber ich hab n et viel zeit)



    Re: Creezan - das Abenteuer geht weiter

    Ty Lee - 01.10.2008, 20:15


    halt dich daraus taron cassy würdigte ihn keines blickes mariko du...ach vergiss es.... ....du dämon dachte sie sich...

    [okay bay kathi *schnief* aber ich melde mich auhc ab....ab morgen bin auch ich für ca. 2 wochen im urlaub...ich würde vorschlagen das solange das rpg geschlossen ist, weil wenn die hälfte fehlt is schon scheiße....okay dann bis in 2 wochen!]



    Re: Creezan - das Abenteuer geht weiter

    Suki - 02.10.2008, 10:51


    (nein kathi geh nicht! *schnief*)

    ich was? los sag es! sagte mariko herausforderndsag was dir im kopf vorgeht!

    (OMG leutzz was für ein zufall..ich hab ganz überraschend faunas echten namen gefunden^^...eigentlich heißt sie feena...)



    Re: Creezan - das Abenteuer geht weiter

    toph - 20.10.2008, 13:49


    (Okay wir legen fest, dass fyes mutter jetzt Feena heißt^^...wir haben uns ja alle schon an fauna gewöhnt, da möcht ich den nicht nochmal umändern.Gute arbeit suki :cool: )

    Fye legte Mariko sanft eine hand auf die schulter und zog sie zurück, sodass er jetzt vor Cassy stand.
    Cassy ich verstehe dich nicht.Was ist los mit dir?Da sehen wir uns 4 (war doch 4 oder?..wenn nicht dan sagt mir bescheid^^) Jahre lang nicht und deine persönlichkeit hat sich total verändert.Warum fängst du streit wegen nichts an?An was soll mariko bitteschön denken?Vielleicht hast du sie ja falsch in erinnerung, aber ich versichere dir, dass wenn sie ein ernstes problem hätte mit uns darüber reden würde und wenn sie es nicht tut, dann ist es eben nicht der rede wert und sie kommt alleine damit klar.Also bitte lasst uns uns jetzt so wie die erwachsenen menschen verhalten, die wir auch sind.



    Re: Creezan - das Abenteuer geht weiter

    Ty Lee - 20.10.2008, 13:53


    [is doch egal wie sei heißt..sie ist und bleibt jetzt FAUNA,oder?!]

    du bist so arrogant... sagte cassy und wandte sich ab warum verheimlicht sie uns das?! oder ....ach egal...soll sie amchen was sie will.....blöde kuh.. cassy runzelte die stirn da vorne ist etwas....eine stadt....oder nein ein dorf...am besten wir fliegen höher mit einer kruzen handbewegung stiegen sie höher in den himmel



    Re: Creezan - das Abenteuer geht weiter

    toph - 20.10.2008, 14:02


    fye ballte die fäuste, sagte jedoch nichts.
    Arrogent?!ER!?Da versuchte er einen streit zu schlichten, der sonst in etwas schlimmeres ausgeartet wäre und das war der dank?!Arrogant?!
    Er murmelte etwas unverständliches auf creezanisch und entfernte sich WEEEIT von cassy.Nun flog er ziemlich weit hinten, bei taron.



    Re: Creezan - das Abenteuer geht weiter

    Ty Lee - 20.10.2008, 15:18


    [ehm toph?! das galt mariko nicht fye :D:D mariko ist arrogant nicht fye:D:D ich hab den beitrag geschrieben wärend du deinen geschrieben hast:D:D nur du hast früher abgeschickt:D:D sorry^^]



    Re: Creezan - das Abenteuer geht weiter

    Kaira - 20.10.2008, 15:24


    Taron lächelte zu Fey hinüber. Das Wiedersehen ist wohl ein wenig seltsam verlaufen hm? Er blickte nach vorne und grinste. Stell dir vo ab und zu ab ich sogar an euch gedacht.



    Re: Creezan - das Abenteuer geht weiter

    Ty Lee - 20.10.2008, 15:36


    cassy runzelte die strin was ist los fye?! sie schaute ihn an oh mein gott dachtest du etwa, dass ichd ich mit dem arrogant meinte?! ehm ich meinte mariko....sorry fye sie lächelte...aber es war eher eine grimasse



    Re: Creezan - das Abenteuer geht weiter

    Suki - 20.10.2008, 15:59


    vielen dank auch gab mariko leicht bissig zurück



    Re: Creezan - das Abenteuer geht weiter

    toph - 20.10.2008, 16:14


    fye sah mit beleidigten leicht aufgeblasenen wangen weg.
    Egal wen du von uns meintest cassy, da wir beide uns lieben kommt es aufs selbe raus.
    Dann wante er sich taron zu.
    Ach nein der kleine schwertfuchtler hat sich echt die zeit genommen ein paar sekunden an seine alten freunde zu verschwenden?!Beachtlich!
    Fye hatte es ironisch gemeint und grinste nun breit.
    Aber jetzt mal ehrlich ich habe keinen tag damit verbracht nicht an euch zu denken, weil ich entweder von Mariko oder Miramei an euch erinnert wurde.Ach dann gab es auch noch zeiten, wo freunde oder gäste von uns über die beiden großen helden aus der anderen welt hören wollten.Außerdem hat Finley es am liebsten, wenn ich ihm zum schlafen gehe ein paar von papas alten heldengeschichten mit seinen treuen freunden erzähle.
    Er lächelte Cassy und taron an.Er wollte sich nicht mit cassy streiten.



    Re: Creezan - das Abenteuer geht weiter

    Ty Lee - 20.10.2008, 18:15


    ja ich kenne das....alinor cassy schaute weg alinor liebt miramei dich und mariko...also eher die geschichten.. sie lächelte ich vermisse sie



    Re: Creezan - das Abenteuer geht weiter

    Suki - 20.10.2008, 19:13


    und ich vermisse Finley... murmelte Mariko und seufzte. Ich...ich hab angst um ihn...



    Re: Creezan - das Abenteuer geht weiter

    Ty Lee - 20.10.2008, 20:08


    wow sie kann angst empfinden dahcte cassy sarkastisch da ist du nicht allein sagte cassy



    Re: Creezan - das Abenteuer geht weiter

    Suki - 21.10.2008, 13:35


    Mariko sah Cassy nur an, sagte aber nichts...



    Re: Creezan - das Abenteuer geht weiter

    Ty Lee - 21.10.2008, 14:05


    [uiuiuiuiuiuiui mariko die scheigsame :D:D:D:D=P]

    wir werden noch einige zeit fliegen wenn wir mit dem tempo weitermachen sagte cassy und schaute schuldig und ich brauche bald eine pause wir sind schon weit geflogen und ich bin ein wenig aus der übung. taron?! kannst du mich tragen? sie schaute nach hinten und lächelte. dann zwinkerte sie ihm zu und lachte ich höre mich an wie ein teenager....! und meine geesten erts oh mein gott...ich fühle mich wieder jung....! sie kicherte kurz und schaute nach unten....sie waren jetzt fast über dem dorf....hoffentlich wird sie keiner entdecken...



    Re: Creezan - das Abenteuer geht weiter

    Suki - 21.10.2008, 14:14


    Mariko verdrehte kurz die Augen. Warum hast du das nicht früher gesagt? fragte sich, vereinte sich kurzerhand mit Calzifer und flog neber Cassy her. Als sie sich mit Calzifer vereinte, spührte sie, wie ihr automatisch ihre Kraft entzogen wurde. Calzifer hatte sich wohl immer noch nicht erholt...



    Re: Creezan - das Abenteuer geht weiter

    Ty Lee - 21.10.2008, 14:58


    ich wollte dich nicht überfordern sagte cassy sarkastisch und musterte mariko sie sah eben kurz so geschockt aus....



    Re: Creezan - das Abenteuer geht weiter

    Suki - 21.10.2008, 15:00


    Ich bin nicht diejenige die überfordert ist entgegnete Mariko mit besorgter Stimme



    Re: Creezan - das Abenteuer geht weiter

    toph - 21.10.2008, 15:02


    Fye kannte diese miene von mariko.Sie war von etwas übberrascht worden und da sie sich gerade mit calzifer vereint hatte.....vermutlich hatte calzifer sich noch nicht erholt und hatte von marikos kräften gezehrt.Mariko war sterk, aber jetzt wollte sie cassy tragen, daher brauchte sie viel kraft.Fye flog unauffällig neben sie und berührte sie flüchtig am arm, wobei er ihr etwas kraft gab.Er wusste sie wollte nicht das cassy oder taron merken, dass sie erschöpft war.



    Re: Creezan - das Abenteuer geht weiter

    Ty Lee - 21.10.2008, 15:18


    cassy spürte das mariko einw enig erschüpft war und schwebete auf taron zu und? fragte sie und zog eine augenbraue hoch trägst du mich?



    Re: Creezan - das Abenteuer geht weiter

    Kaira - 21.10.2008, 15:36


    Taron grinste und flog mit einem Flügel schlag unter sie. Steig auf Darling Dann wandte er sich wieder zu Fey . Du musst Alinor unbedingt besser kennen lernen! Sie ist fantastisch !! Stell dir vor sie konnte kaum laufen da ist sie schon auf mir geflogen bis über die Wolken und wollte ihmmer höher und sie hat aschon angefangen sich mit irgendwelchen Sachen zu schlagen ! Erst vor kurzem hat sie mit ihrem Bogen beinahe ins schwarze getroffen ! UNd sie ist schrecklich intelligent! Gott sei Dank hat sie das meiste vom Aussehen von ihrer Mutter. Er schien bald vor Vaterstolz zu platzen.



    Re: Creezan - das Abenteuer geht weiter

    Suki - 21.10.2008, 17:20


    Dankend drückte Mariko Fyes Hand. Dann blickte sie Taron gespielt besorgt an Nur nicht so angeberisch lachte sie du platzt ja gleich



    Re: Creezan - das Abenteuer geht weiter

    Kaira - 21.10.2008, 18:18


    Taron strahlte. Angeberisch ?? fragte er gespielt empört ICh sage die reine Wahrheit und ncihts als die Wahrheit !!

    Kurz sah er zu Cassy hoch. Bequem ?"



    Re: Creezan - das Abenteuer geht weiter

    toph - 21.10.2008, 19:55


    Fye lachte.
    Hört sich ganz nach deiner tochter an Taron.Finley ist eher etwas schüchtern, aber wenn die erste ängstlichkeit erst überwunden ist, dann ist er komplett furchtlos.Er hat schon an Donnars schwanz gezogen.Donar hätte ihn beinahe gefressen, aber miramei, ich und mariko haben ihn beruhigt.Und deine tzochter ist nicht die einzige die schrecklic intelligent ist, finley ist es auch.Er freut sich immer aus seine lehrstunden mit rick und mir.



    Re: Creezan - das Abenteuer geht weiter

    Kaira - 21.10.2008, 20:10


    Taron nickte zustimmend aber im geheimen war er davon überzeugt, dass seine Tochter in allem die beste und die wudnerbarste war (xxD)
    Und mittlerweile hast du dein Volk unter kontrolle oder treiben sie dich immer noch in den wahnsinn Fey ?



    Re: Creezan - das Abenteuer geht weiter

    toph - 21.10.2008, 23:04


    Fye grinste.
    Es gibt einige dienerinen, die mich nicht in ruhe lassen, aber seid ich Leonar zum hofmeister ernannt habe, habe ich deutlich weniger stress.Außerdem Bin ich einige diener losgeworden, seid ich einige gute und vertrauenswürdige bekannte zu Adeligen ernannt habe und ihnen ein anwesen mit Haus zur verfügung gestellt habe.Ich habe einigen von meinen dienern gesagt, dass meine freunde hilfe im haushalt benötigten, und ob sie nicht da etwas für mich tun könnten^^.
    Er flog nah zu taron heran und flüsterte ihm etwas ins ohr.
    Mal ganz unter uns, die dienerinnen die mich nicht in ruhe lassen, haben mir alle ihre liebe gestanden...aber mariko ist nunmal die einzige für mich^^



    Re: Creezan - das Abenteuer geht weiter

    Suki - 22.10.2008, 13:39


    immerhin ist so niemand arbeitslos geworden sagte Mariko etwas erleichtert. Es war ihr schon manchmal auf die Nerven gegangen wenn ständig Leute um sie herum gerannt sind...
    Wo wollten wir nochmal rasten? fragte sie dann nach einiger Zeit



    Re: Creezan - das Abenteuer geht weiter

    Ty Lee - 22.10.2008, 14:55


    ja alles in ordnung hatt cassy nur gemurmelt udn schaute mariko an eigentlich gar nciht....wir MÜSSEN durchfliegen...außer ihr seit müde nicht das ich müde wäre aber ich bin aus der übung und vier* menschen und einen dämon zu tragen ist nicht leicht alinor sieht genauso aus wie meine mutter.....außer die nase...die hat sie von dir cassy lächelte und schlang ihre arme um tarons hals. sie schmiegte sich an ihn und spürte seine wärme...seit er mit mir "zusammen" ist, ist er anders...er hat sich geöffnet...er...er...er ist einfach vertrauenswüriger geworden...ohne ihn und meine tochter könnte ich nicht mehr leben.....
    sie sagte nur leise unsere tochter ist in alles undjedem IMMER die beste.....ganz wie die mama und dem papa dann lächelte sie



    Re: Creezan - das Abenteuer geht weiter

    Suki - 22.10.2008, 14:58


    ( lool ich dacht erst du meinst mariko xD aber calzifer wiegt nix xDDD )

    na toll dachte Mariko widerwillig okay wie weit ist es noch ungefähr? ich war lange nicht mehr hier



    Re: Creezan - das Abenteuer geht weiter

    Ty Lee - 22.10.2008, 17:39


    bis zur feuernation....mhmm....noch ein kleines stück, aber wenn wir uns beeilen dann...so 2 stunden. sie lächelte und klammerte sich an taron fest

    [ich spiele jetzt mal uhr......WUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUSCH!!! 2 stunden sind vergangen :D:D]

    da! dort ist der palast sagte cassy und lächelte landen wir



    Re: Creezan - das Abenteuer geht weiter

    Kaira - 22.10.2008, 17:54


    Taron grinste. Er stimmte ihr zu. Dann flüsterte er zu Fey. Ein paar Konkurbienen gehören doch zu der krone dazu Er grinste übers ganze Gesicht und konnte nur mit mühe ein alchen utnerdrücken. Dann ging Taron zum Struzflug über udn bald landeten er und Cassy



    Re: Creezan - das Abenteuer geht weiter

    Suki - 22.10.2008, 18:09


    Mariko landete ebenfall und versuchte mit mühe ein gähnen zu unterdrücken. So lange am Stück war sie schon einige Zeit nicht mehr gefunden außerdem war Calzifer immer noch erschöfpt. Mariko trennte sich von ihm. Plötzlich flackerte er blau auf, erschrocken vereinte Mariko sich wieder mit ihm. Was ist los Calzifer? Alles in Ordnung?



    Re: Creezan - das Abenteuer geht weiter

    Ty Lee - 22.10.2008, 19:16


    wir müssen sofort in den palast. cassy ging auf die mauern zu...doch eine wache stellte sich ihr in den weg : was wollt ihr?
    ich will den Feuerlord sprechen.
    du musst erst um eine.......
    das ist mir egal es ist wichtig...hier geht es um leben und tod
    das behauptet jeder....tut mir leid Lady es is...
    mir ist das egal...lassen sie mich und meien freunde durch oder ihre mauer ist nicht mehr heile!
    beruhigen sie sich doch... plötzlich zuckte die wache zusammen...in der mauer war ein rießiges loch und staub flog durch die luft
    ich hatte dich gewarnt sagte cassy und lächelte kommt. wir müssen jemanden besuchen sie winkte die anderen zu sich und ging durch das loch.



    Re: Creezan - das Abenteuer geht weiter

    Kaira - 22.10.2008, 19:45


    Taron deutete eine verbeugung in Richtugn des Mannes an. "Guten Abend Mister am besten sie wachen auf wenn wir weg sind Sie schlafen nämlich gerade." Er hatte höllisch Spaß



    Re: Creezan - das Abenteuer geht weiter

    Ty Lee - 22.10.2008, 20:07


    [omq hat taron auf nem tazan heftchen geschlafen?! ich lach mir gerade einen ab ey...oh mein gott wie geil :D:D:D:D]

    cassy kicherte und ging eine lange treppe hoch.die anderen folgten ihr

    [mach tihr jetzt einfach mal ;)]



    Re: Creezan - das Abenteuer geht weiter

    Kaira - 22.10.2008, 20:21


    (wie freundlich wir werden dazu verdonnert Cassy zu folgen. Wenn das mal gut geht . "Cassy ich glaube wir sollten nach rechts". "NEIN folgt MIR ! Buuuuuuom *bombe* ENDE xxD )

    Taron schlenderte ihr hinterher.



    Re: Creezan - das Abenteuer geht weiter

    Ty Lee - 22.10.2008, 20:26


    [oh mann wie fies...cassy war schon immer so :D:D aber da is doch keine bombe >.<]

    cassy lächelte als sie tartons gelangweilltes gesicht sah



    Re: Creezan - das Abenteuer geht weiter

    Suki - 23.10.2008, 12:34


    Als sie in den Palast eingetreten waren, hatte Mariko sich erneut von Calzifer getrennt. Sie konnte sich gut vorstellen, das die Leute vieleicht angst bekämen, wenn sie hier mit dämonenartigen Flügeln herumlief..



    Re: Creezan - das Abenteuer geht weiter

    Ty Lee - 23.10.2008, 13:18


    cassy stürmte an allen wachen und den diener vorbei. als sie vor einer großen tür stand lächelte sie mhmm.....es lohnt sich die gedanken der diener abschöpfen zu können....dann weis man wos langgeht
    sie klopft an der tür, auch wenn man es wohl kaum gehört haben konnte, und trat dann ein. sie schritt langsam aber elegant durch den thronsaal und machte eine unschuldige miene. an einem thron, der mit feuer umringt war, blieb sie stehen und verbeugte sich. dann erhob sie sich und schaute den feuerlord erklärend an Feurio mein Feuerlord. Ich bin Prinzessin Cassindira, Drachenmutter und Magiermeisterin von Creezan. und dies ist mein Gatte sie zeigte auf taron Prinz Taron, Drachenvater und Schwertmeister von Creezan. dies ist König Fye von Creezan und seine Gemahlin Königin Mariko von Creezan sie deutete auf mariko und fye ich bitte um verzeihung, dass wir hier einfach so reinplatzen, aber es ist sehr wichtig und mit äußerster wichtigkeit geprägt. sagte sie so höflich sie konnte. nun wartete sie auf die reaktion des feuerlordes.

    [es kannn sein das die titel falsch sind ich habe keine ahnung ich habe sie so lange nicht mehr benutzt.....ich nenne den feuerlord einfach mal ehm...Zuko....=P]

    Seid mir gegrüßt sagte Feuerlord zuko und lächelte schwach. dann erhob er sich und schritt durch die flammen. Königin Mariko er küsste ihre hand König Fye er verbeugte sich schwach Prinzessin Cassindria er küsste auch cassy´s hand und Prinz Taron auch vor ihm verbeugte er sich schwach. egal was euch zu mir führt, seid meine gäste und speist mit mir! er klatschte in die hande und die diener verschwanden um das essen zuzubereiten und den könig und seine gäste allein zu lassen. ihr seht müde aus....

    ich denke ich spreche für alle wenn ich mich bedanke für ihre gastfreundlichkeit sie lächelte und ging einen schritt auf ihn zu wir haben eine lange reise hinter uns und es ist sehr wichtig und streng geheim was ich ihnen nun sagen werde...es ist eine lange geschichte und i...

    das hat nach dem essen zeit meine liebe....ruht euch nun aus.ein diener wird euch in ein quartier bringen. das essen wird bald fertig sein. dann wierde ich euch rufen lassen.
    cassy, die es nicht gewohnt war unterborhcen zu werden verzog ihre augen zu schlitzen. mit zusammengepressten zähnen stieß sie nur hervor: ja Feuerlord Zuko....wir werden uns auf das essen freuen.
    ein diener winkte den gefährten zu und führte sie zu einem quartier. es war schlicht eingerichtet, doch es war trotzdem edel und elegant.



    Re: Creezan - das Abenteuer geht weiter

    Suki - 23.10.2008, 13:40


    ( yaaa ich wollte schon immer mal die Zeitfee sein^^)


    Nach einiger ungeduldigen Zeit des Wartens, kam endlich ein Diener herein der sie zum Speisesaal geleiten sollte Wenn sie mir bitte folgen würden sagte er...



    Re: Creezan - das Abenteuer geht weiter

    Ty Lee - 23.10.2008, 13:43


    cassy ging hinter dem diener her und hackte sich dabei elegant bei taron unter. ob er es uns glauben wird?! ich denke mal nicht wisperte sie zu taron und runzelte die stirn



    Re: Creezan - das Abenteuer geht weiter

    Kaira - 23.10.2008, 14:09


    Taron lächelte amüsiert. "Bei deinen charme kann man doch an den Wahrheitsgehalt deiner Wort gar nicht zweifeln !"
    "Muss ich mich eigentlich vor ihrer Feurigkeit verneigen ?" fragte er leise



    Re: Creezan - das Abenteuer geht weiter

    Ty Lee - 23.10.2008, 14:16


    ja musst du. du bist nur ein prinz und ich nur eine prinzessin...da mariko und fye könig und königin seind....müssen sie es nicht...nur ganz leicht....und dann setz dich sie lächelte ihn an und gab ihm einen kuss du schaffst das schon, liebling



    Re: Creezan - das Abenteuer geht weiter

    Kaira - 23.10.2008, 14:24


    Taron grinste. Ich hab keine ANgst, das ich es nicht schaffte, ich habe nur keine große Lust mich vor ihm zu verneigen aber gut, ich bin ja schließlich höflich



    Re: Creezan - das Abenteuer geht weiter

    Ty Lee - 23.10.2008, 14:28


    seit wann bist DU höflich? fragte cassy und lachte leise fye du bist so scgweigsam, ist was?



    Re: Creezan - das Abenteuer geht weiter

    toph - 23.10.2008, 14:53


    Fye war in gdanken gewesen und schreckte nun, da er seinen namen gehört hatte, hoch.
    Was?!Oh, ja.Ich bin etwas angespannt, das letzte mal als ich in dieser welt war, hätten alle in diesem land mich am liebsten umgebracht...außerdem kann ich mir vorstellen, das creezan hier immernoch nicht so beliebt ist, auch wenn der könig sich freundlich gibt.



    Re: Creezan - das Abenteuer geht weiter

    Ty Lee - 23.10.2008, 15:59


    nein fye....ich glaube er meint es ernst....ich habe versucht seine gedanken abzuschöpfen....er will frieden und hat angst vor dem, was er gehört hat....aber ob er uns glauben wird...das ist sehr....unwahrscheinlich....die angst wird ihn blenden



    Re: Creezan - das Abenteuer geht weiter

    Suki - 23.10.2008, 16:44


    Besser wenn er die Situation leugnet, als wenn er einen totalen Aufstand macht und unüberlegt handelt sagte Mariko gelassen seid doch mal ehrlich, was wäre euch lieber: einfach ohne großes aufsehen erregen die Sache in die Hand nehmen oder eine Menge anderer Leute in einen Kampf schicken, bei dem sie möglicherweise kein Chance haben da sie keine Magie beherrschen?



    Re: Creezan - das Abenteuer geht weiter

    Kaira - 23.10.2008, 16:59


    Taron war Mariko einen nicht gerade netten blick zu. ES ist keineswegs SICHER das wir es mit Magie zu tun haben !! Viel eher mit einem zu ergeizigen Adeligen ! sagte er grollend.



    Re: Creezan - das Abenteuer geht weiter

    toph - 23.10.2008, 17:05


    fye seufzte.
    Mariko natürlich ist es besser das wir gehen, wir werden dem könig auch sagen, das jeder in den tod gehen wird der mit uns kommt, aber wir können nunmal nicht einfach in einer welt die uns nicht gehört rumlaufen und möglicherweise im kampf einige sachen zerstören, ohne das wissen des einheimischen königs.Wir müsren ihm wenigstens sagen was seinem land droht.Das fällt unter Diplomatie.



    Re: Creezan - das Abenteuer geht weiter

    Suki - 23.10.2008, 17:38


    ja ich weiß ich sagte ja auch nicht das wir es ihm nicht sagen sollten sagte Mariko seufzend. Dann wandte sie sich an Taron Meine Güte Taron wach endlich auf!



    Re: Creezan - das Abenteuer geht weiter

    Ty Lee - 23.10.2008, 20:01


    egal was der feuerlord sagt, ich werde kämpfen..ich werde nciht zulassen was in der zukunft geschieht.... .-..und ich werde nicht zulassen, das mariko mit einem anderen dämon rummacht und sich in einen dämonverwandelt beendte sie den sartz im stillen wir haben nicht mehr viel zeit... sagte sie leise....dann wurden sie in einen großen speisesaal geführt. der feuerlord saß schon da und lächelte cassy und die andren freudig an setzt euch sagte er lächelnd



    Re: Creezan - das Abenteuer geht weiter

    Suki - 23.10.2008, 20:04


    Mariko hatte Cassy einen bösen Blick zugeworfen Es wird nicht geschehen! hatte sie ihr zugezischt bevor sie sich, wie ihre Freunde setzte..



    Re: Creezan - das Abenteuer geht weiter

    Ty Lee - 23.10.2008, 20:52


    [was wird nicht geschehen??mariko kann cassy gar nicht gehört haben, weil sie es in GEDANKEN gesagt hat!]



    Re: Creezan - das Abenteuer geht weiter

    Suki - 24.10.2008, 04:06


    (cassy hat doch gesagt "uch werde nicht zulassen was in der zukunft geschieht",,,ich mein wenn das da dick geschrieben steht hat mariko es wohl gehört)



    Re: Creezan - das Abenteuer geht weiter

    Ty Lee - 24.10.2008, 13:23


    [jaa aber nur das...warum zischt mariko cassy dann an?!...achja wo wir gerade bei thema sind: ich bin am wochenende nicht da...alsos chreibt bitte nicht so viel, ja?!]



    Re: Creezan - das Abenteuer geht weiter

    Suki - 24.10.2008, 13:27


    ( weil mariko cassy eben nochmal sagen will das die zukunft nicht eintrifft...ich hätte auch schreiben können "sagte mariko laut" aber das kommt ein bisschen dumm findest du nicht auch x3)



    Re: Creezan - das Abenteuer geht weiter

    Ty Lee - 24.10.2008, 16:32


    [ich dachte nur...weils ie das so "bissig" gesagt hat..... naja...egal =O]



    Re: Creezan - das Abenteuer geht weiter

    Kaira - 24.10.2008, 16:51


    (Augen verdre* xxD)

    Na das einzige das das besagte war Cassys Ding kann doch sein dass es nen Schaden hat sagte er noch leise und blickte dann höflich zum feuerlord. Vielen Dank für eure Einladung.



    Re: Creezan - das Abenteuer geht weiter

    Ty Lee - 26.10.2008, 19:56


    das ding hat keinen schaden sagte cassy leise ...dabei lächelte sie und es hörte sich einw eing "verknatscht" an.



    Re: Creezan - das Abenteuer geht weiter

    Kaira - 26.10.2008, 21:37


    Taon schenkte ihr ein bezauberndes lächeln (so ein *um den Finger wickel* Lächeln xxD)
    Natürlich nicht Liebes.
    Er wandte sich dem Feuerlord zu und legte sein kinn auf seine zusammen gelegten Knöchel und blickte den besagten hernn interressiert an und erklährte das Gespärch damit für beendet.

    (wahhhh Ist er nicht toll ??? xxD)



    Re: Creezan - das Abenteuer geht weiter

    toph - 27.10.2008, 05:52


    (zur erinnerung das "ding" sollte eigentlich auf den namen "beng" hören^^.....und ich erkenne taron garnicht wieder xD)

    fye warf seinen freunden erst einen warnenden blick zu, dann lächelte er dem feuerlord etwas gequält zu.
    Verzeiht eure hoheit, wir wollten nicht unhöflich sein.Meine freunde...sind etwas nervös mit dem feuerlord persönlich zu speisen....oder meine Lieben?!
    Die letzten 3 worte waren an Cassy, Taron und Mariko gerichtet gewesen und waren hand in hand mit einem vernichtenden blick gegangen.Dann lächelte fye dem feuerlord wieder zuckersüß zu.
    Nun eure hoheit.Wie meine wehrte freundin Cassandria bereits zuvor erwähnt hatte, haben wir etwas von größter wichtigkeit mit ihnen zu besprechen, was höchste eile und ihre komplette aufmerksamkeit abverlangt.Ich denke ich werde das wort nun an cassandria geben, denn sie kann die situation als bewohnerin dieser welt besser darstellen als ich.Bitte cassy.



    Re: Creezan - das Abenteuer geht weiter

    Suki - 27.10.2008, 16:56


    ( :cry: :cry: :cry: seit wann sieht fye denn auch mariko "vernichtend" an :cry: :cry: :cry: ich finde er ist auch kaum wieder zu erkennen)



    Re: Creezan - das Abenteuer geht weiter

    Kaira - 27.10.2008, 17:32


    ( :lol: ach leuts seht es realistisch in ein paar jahren verändern sich die Menschen die man mal gekannt hat. Ich hab mir gedacht diese erfahrung wäre auchmal itnerressant wärend wir uns mit dämonen und co rumschlagen. Ich liebe eben mehr das zwischenmenschliche als die große monster kämpfe.^^. Und wieso soll er sie mal ent böse anschauen. Sie sind bereits einige Jahre verheiratet und haben ein kind. Da schwebt man sicher nciht emrh vollzeit auf Wolke 7 xxD )


    Taron sah nun ebenfalls zu Cassy und wartete ab. Das essen begann ihn zu langweilen, der Stuhl hatte eine seltsam unbequeme Form und das Essen wurde kalt. da konnte einem der Feuerlord richtig leituen, saß jeden Tag vior reihc gedeckter tafel und musste dennoch kalt essen.



    Re: Creezan - das Abenteuer geht weiter

    Ty Lee - 27.10.2008, 17:35


    {eine runde mitleid :D:D:D]

    Danke Fye sie lächelte udn fragte sich, seitwann fye sie cassindria nannte also es ist so..... cassy schilderte, dass sie durch das beng in die zukunft schauen konnte und dies mit ihren freunden getan hatte. sie erzählte was dann in der avatarwelt geschah und welche auswirkungen es auf die feuernation haben werde. sie beendte ihre erzählung mit einem traurigem lächeln es ist sehr wichtig udn wir ,üssen usn beeilen...ansonsten wird die zukunft wahr cassy wandte ihren blick mariko zu. dann wurder er weicher und wandte sich weider dem feuerlord zu was denken sie? fragte cassy höflich



    [JEDER kann den feuerfuzi sprechen ich will keine selbstgespräche führen :D:D und ja eine frage: gibt es eigentlich einen vatar?? udn wen ja wie heißt der usn so?]



    Re: Creezan - das Abenteuer geht weiter

    Kaira - 27.10.2008, 17:59


    wirklich wenn ich das so lese frag ihc michmanchmal ob ich das weibliche geschlecht nicht verstehe obwohl ich selbst dazu gehöre xxD ich hab immer noch net kapiert wieso cassy und mariko sich überhaupt in die haare geraten sind :lol: )
    (Ich schrieb ihn *auf und ab hüpf und alch*)

    Taron verkniff sich eine Bemerkung zu diesem Beng und der ganzen Dämonen Theorie und sah stattdessen zum feuerlord. Dieser saß stocksteif auf seinem Trohn. Als er zu sprechen begann, war seine Stimme gefährlich leise. Wenn ich sie richtig verstanden habe Prinzessin Cassandria, steckt hinter dem ganzen Tohuwabohu nicht ein adliger des Erdkönigreichs sondern ein "Dämon" . Das haben sie durch ein Ding nahmens Beng gesehen das die Zukunft zeigt´. Ich frage mich ob sie sich für lustig halten oder ob eine leichte Geistesverwirrung sie ergriffen hat.



    Re: Creezan - das Abenteuer geht weiter

    toph - 27.10.2008, 19:20


    (Kommt schon fye ist könig, also auch gezwungenermaßen politiker^^, da muss er auf seine benimmregeln gegenüber anderen herrschern achten....und auch seine freunde sollten sich höflich dem feuerlord gegenüber benehmen, deshalb vernichtende blicke xD....deswegen nennt er cassy in gegenwart des feuerlords auch beim vollen namen...oder denkt ihr irgendein anderer politiker spricht unsere bundeskanzlerin angela merkel mit "angie" oder so was bei einer offiziellen debatte an?Auch wenn er sie normal so nennt, darf er das nicht in gegenwart andrer politiker, das gilt als höchst unhöflich^^)

    Fye seufzte, tarnte es jedoch schnell durch ein räuspern.
    Entschuldigt Feuerlord.Ich muss sie daran erinern, das wir in Creezan über eine kraft namens "Magie" verfügen, also ist es in unseren kreisen nicht ungewöhnlich die zukunft hervorzusehen, auch wenn es umständlich ist.Cassandria verfügt ebenfalls über diese gabe und hat die zukunft dieser welt hervorgesehen, da sie in dieser welt lebt.Wenn sie immernoch zwiefeln, könnte ich gerne eine demonstration dieser fähigkeit namens "magie" geben.Sagen sie etwas, was absolut unmöglich wäre in ihren augen.Doch bitte nichts wie tote wiederbeleben, denn auch magie hat grenzen.



    Re: Creezan - das Abenteuer geht weiter

    Ty Lee - 28.10.2008, 14:36


    ich kann ihnen auch die zukunft zeigen sagte cassy leise. ihre augen waren geschlossen udn ihre stimme hörte sich abwesend an jeder mensch verfügt über magie. nur die meisten wissen nicht, wie man sie freisetzt. cassy öffnete die augen und lächelte. dann stand sie auf und strich ihr gewand glatt [uiuiui gewand :D]
    sie nickte fye zu und formte ein energieball.diesen schleuderte sie gegen einen stuhl und der stuhl zerfertzte in tausend stücke. das nennt man magie. abermagie kanna uch sehr gefährlich sein. zum beispiel wenn man sich überschätzt...um das "beng" , das teil mitdem man in die zukunft schauen ann, benutzen will, muss man magie reinfließen lassen oder einfach sich an einen magier hängen der einem magie leiht. sie zog das beng hervor und schaute es an. es brach das licht. es sah so wunderschön aus...so friedlich...obwohl es ein instrument der zerstörung und des unheiles war.... sie müssen es mir nur sagen. ich leihe ihnen magie...sie können die zukunft sehen.aber wir müssen uns beeilen!



    Re: Creezan - das Abenteuer geht weiter

    Kaira - 28.10.2008, 15:28


    Der Feuerlord blickte die Gefährten nachdenklich an. Dann sagte er bedächtig. "Nein vielen dank Fräulein Cassandria. Ich halte es nicht für gut die Zukunft zu kennen. Darf ich fragen, was für euch Könif Fey und Königin Mariko der grund war hier herzukommen und einzugreifen, solange ich weiß, herrscht ihr über Creezan und nicht über unsere Welt.

    Taron erhob sich geschmeidig und neigte leicht dem kopf. Verzeiht my Lord das ich das Wort ergreife, ich bin mir sicher ihr habt von mir gehört, mein Name ist Taron. Der König und die Königin von Creezan sind meine Langjährigen Gefährten die schon einmal geholfen haben indirekt eine Gefahr von der Avatarwelt abzuhalten. Ich habe mir erlaubt sie zu Hilfe zu rufen da es im Erdkönigreich einige Spannungen gab, vermutlich ist es ihnen entgangen doch Ba Sing Se ist gefallen, viel mehr als die Hälfte des erdkönigreichs ist bereits unter Fremdkontrolle, unser, er blickte kurz zu Cassy, Zuhause wurde zerstört.Meiner meinung nach segnete die Tatsachen meine Maßnahmen . Seine Stimme war vollkommen ruhig gewesen, doch in seinen augen glitzerte es. Über Magie konnte sich der Feuerlord lustig machen, da hatte er ncihts dagegen , doch er hatte nciht das recht Mariko und Fey in irgendeiner Weise anzugreifen.


    Der Feuerlord sah ihn einige Sekunden perplex an. Ihm war der unterschwellige Tadel nciht entgangen, nie tadelte jemand den feuerlord, das tat man einfach nicht, nur die Anwesenheit der königlichen Gesandten und der Ruf den der MAnn sich in allen vier Nationen gemacht hattte hielt ihn davon ab sich zu vergessen



    Re: Creezan - das Abenteuer geht weiter

    Ty Lee - 28.10.2008, 15:52


    cassy schaute taron mit glitzernden augen an dann müsst ihr uns mehr oder weniger glauben sagte cassy und griff nach tarons hand das hast du schön gesagt mein schatz sie berührte seinen geist zärtlich mit ihrem u d zocg sich dann wieder zurück ich will nicht drängen sie lächelte aber sie müssen eine entscheidung treffen...entweder sie kämpfen, oder die feuernation wird fallen. sie schaute dem feuerlord direkt in die augen aber egal wie sie sich entscheiden ICH werde kämpfen.ich habe schonmal mitangesehen, wie ein königreih, eine welt, zerstört wurde, ich lasse ds nicht zu

    dem feuerlord war der unterton in cassy´s stimme aufgefallen und er wandte den blick ab ihr habt wahrscheinlich recht Cassindria plötzlich lachte er los und rief lachend aber nun lasst uns erstmal essen! das hilft mir zu entscheiden dann schaute er cassy in die augen und lächelte

    flirtet der etwa mit mir?! dachte sie und lachte in sich hinein nein das bilde ich mir nur ein



    Re: Creezan - das Abenteuer geht weiter

    Kaira - 28.10.2008, 16:55


    Taron hatte die zärtliche Berührung erwiedert und setze sich nun wieder.

    Der Feuerlord aß mit gesunden appetit auch wenn seine Gedanken woanders waren. Dämone pah. Magie gut das konnte er noch glauben, aber Dömonen, das waren Geschcihten aus Ammenmärchen udn keine wirklichen Wesen diekjamen um eine Welt zu erobern.



    Re: Creezan - das Abenteuer geht weiter

    Ty Lee - 28.10.2008, 17:16


    ein lob an ihren koch. ds schmeckt einfach wunderbar cassy lächelte. dann sandte sie ihren geist aus und durchsuchte Feuerlord zukos gedanken. angst. verzweiflung. und eine mischung ziwschen glaube und ungläubigkeit wehten ihr entgegen. als er sie ansah zog sie ihren geist zurück hoffentlich hat er nichts bemerkt



    Re: Creezan - das Abenteuer geht weiter

    toph - 28.10.2008, 18:27


    fyes mund hatte offen gestanden, seid cassy den stuhl zerstört hatte.Jetzt fing er sich wieder und stand auf.
    Ca-Ca...Cassandria!Du kannst hier doch nciht einfach möbel zerstören!!Du hättest auch eine etwas sanftere magie einsetzen können, du musst ja nicht immer gleich alles in die luft jagen!
    Er wante sich dem feuerlord zu und verbeugte sich einige male hastig.
    Oh es tut mir so leid eure majestät, ich...ich werde das sofort in ordnung bringen!
    Er eilte auf den trümmerhaufen, der früher mal ein stuhl gewesen war zu, doch kleider verfing sich einer seiner füße dabei in seinem gewand.Etr stolperte, schlug einen purzelbaum in richtung trümmerhaufen, landete mittendrin und vor schreck über den sturz entfesselte er seine magie.Es gab ein helles licht und als es erlosch sah man wie fye damit beschäftigt war den - wohlbemerkt wieder intakten - stuhl von seinem bein zu entfernen, denn er war duch die magie mit diesem verschmolzen.Er sah auf und sah wie seine freunde sich abwanten und sich die hände über den mund legten um nicht laut lachen zu müssen.
    .......Ja.Sehr witzig.
    es tippte den stuhl sanft an undes gab noch ein licht.Als es erlosch standen fye und stuhl seperat voneinander.Fye räusperte sich, trug den stuhl an seinen ursprünglichen platz, strich sich das gewand glatt und setzte sich wieder an seinen platz am tisch.Dann seufzte er tief.

    (Fye ist wieder da!xD und er ist in best-tollpatsch-form xD!!Ich hoffe das hat den feuerlord genug abgelenkt, sodass er nicht bemerkt, das JEMAND in seinen gedanken rumgeschnüffelt hat^^)



    Re: Creezan - das Abenteuer geht weiter

    Kaira - 28.10.2008, 18:32


    Taron grinste . Wie hatte er ihn vermisst... und nicht nur alszusätzlichen LAchfaktor!
    Der Feuerlord starrte fey an. "ähm.. danke...König Fey..."



    Re: Creezan - das Abenteuer geht weiter

    Suki - 28.10.2008, 18:40


    Mariko lächelte unauffällig was ist los Fye fragte sie ihn belustigt über thelepathie wie kommt es das du in solch einer Situaltion stolperst, hast du dich verletzt?



    Re: Creezan - das Abenteuer geht weiter

    toph - 28.10.2008, 19:00


    Fye war errötet.
    N-Nein Honey, danke der nachfrage ich bin nicht verletzt....ich äh...naja... du kennst mich, in den wichtigsten situationen passiert mir doch immer sowas.....T.T



    Re: Creezan - das Abenteuer geht weiter

    Suki - 28.10.2008, 21:36


    Mariko kicherte leise Da hast du auch wieder recht



    Re: Creezan - das Abenteuer geht weiter

    Ty Lee - 28.10.2008, 21:52


    fye is zurück sagte cassy zu fye udn wandte sich dem feuerlord zu also wie haben sie sich entschieden? sie lächelte zuckersüß



    Re: Creezan - das Abenteuer geht weiter

    Kaira - 29.10.2008, 18:54


    Der König sah in die runde. Ich werde meine Truppen hinüber schicken um gegen den Adligen vorzugehen. Eure Dämonen sind eure Sache.


    Taron war damit zu frieden. Damit war man millitärisch abgesichter falls das Beng wirklich einen leichten Beng hatte und sie konnten dem beng gespinst nahmens Weltübernahme der dämone hinterher jagen.



    Re: Creezan - das Abenteuer geht weiter

    toph - 29.10.2008, 18:57


    Fye nickte und erhob sich.Mittlerweile hatten alle aufgegessen.
    Ich danke ihnen für das essen Feuerlord.Es war schön ihre gastfreundschaft zu genießen, doch wir müssen uns jetzt auf den weg machen.



    Re: Creezan - das Abenteuer geht weiter

    Suki - 29.10.2008, 19:02


    als sich alle erhoben haben wandte mariko sich an ihre freunde okay wo gehts als nächstes hin? fragte sie so leise das nur sie es hören konnten



    Re: Creezan - das Abenteuer geht weiter

    toph - 29.10.2008, 19:05


    Fye flüsterte ebenso leide zurück.
    Ich würde doch sagen ins erdkönigreich...immerhin soll da die katastrophe beginnen, oder?



    Re: Creezan - das Abenteuer geht weiter

    Ty Lee - 29.10.2008, 19:25


    cassy erhob sich zuletzt und verbeugte sich vor dem feuerlord. dann sagte sie, so leise das nur sie und der feuerlord es hören konnen, wir werden usn schon bald wiedersehen....also bleiben sie bei ihrem wort oder sie werden es bereuen dann lächelte sie und ging zu den andren



    Re: Creezan - das Abenteuer geht weiter

    toph - 29.10.2008, 19:26


    (O.o cassy kann doch nicht den feuerlord bedrohen xD)



    Re: Creezan - das Abenteuer geht weiter

    Suki - 29.10.2008, 20:03


    (cassy ist respektlos xDDDDD scherz)


    mariko seufzte kaum hörbar und folge den anderen nach draußen



    Re: Creezan - das Abenteuer geht weiter

    Ty Lee - 29.10.2008, 20:04


    [das war keine bedrohung, so sondern eine wahnung, die er sehr ernst nehmen sollte!]



    Re: Creezan - das Abenteuer geht weiter

    Kaira - 29.10.2008, 20:14


    Der Feuerlord starrte auf den rücken der jungen Frau. er war mehr als geneigt die wachen rufen zu lassen, doch er beherrschte sich. Ich war glücklich euch empfangen zu können. König fey und Königin Mariko. sagte er deutlich ,drehte sich um und schritt hinaus

    Taron grinste jetzt. Hey eigentlich müsste ich den guten jetzt zum Duell heruasfordern. was meint ihr wer würde gewinnen?



    Re: Creezan - das Abenteuer geht weiter

    Ty Lee - 29.10.2008, 20:18


    natürlich du mien liebling cassy nahm seine hand und schritt weiter hinaus...der feuerlord würde tun, was sie ihm gesagt hatte, da war sie sich sicher



    Re: Creezan - das Abenteuer geht weiter

    Suki - 29.10.2008, 20:50


    (wir sind jetzt einfach mal draußen vor dem palast okay)

    fliegen wir sofort los? fragte Mariko



    Re: Creezan - das Abenteuer geht weiter

    Ty Lee - 29.10.2008, 21:00


    nein...wir warten ob der feuerlord tut, was ich ihm...ich meinte was er uns gesagt hat....dann fliegen wir los....außerdem werden wir beabachtet schickte sie den anderen über thelepathie und nickte zu einem fenster



    Re: Creezan - das Abenteuer geht weiter

    Suki - 29.10.2008, 21:01


    wer ist das? fragte Mariko



    Re: Creezan - das Abenteuer geht weiter

    Kaira - 29.10.2008, 21:11


    Vermutlich Rapunzel die in Fey meint ihren Retter gefunden hat. Wir sollten irgendwo reingehen wenn wir schon warten müssen. Es ist verdammt heiß



    Re: Creezan - das Abenteuer geht weiter

    Ty Lee - 29.10.2008, 21:15


    ich schätze eine wache sagte cassy laut und runzelte die stirn. gebt mir ne minute und entweder er ist tod oder er sagt mir, was er von uns will sie knirschte mit den zähnen. dann versuchte sie den geist des mannes zu fassen. als sie ihn erfasst hatte, nahm sie seinen geist, und fügte ihm leichte schäden zu. als sie merkte, wie taron ihr einen blick zuwarf, versuchte sie zu erklären während meiner schwangerschaft und das "großziehen" unserer tochter war mir oftmals langweillig...ich habe mich in einigen neuen fertigkeiten geübt...und ahbe dadurhc gedankenabschöpfen und das auslöschen von menschlichen seelen und "geistern" edr menschen erlernt...ich wende dies aber nicht gerne an...obwohl es sehr amüsant ist.. das letzte war´n scherz sagte sie leise



    Re: Creezan - das Abenteuer geht weiter

    Kaira - 29.10.2008, 21:17


    Das hoffe ich gab er ebenso leise zurück. iCh glaube das solltest du Mariko und Fey nicht unbedingt auf die NAse binden meinte er dann noch in gedankne



    Re: Creezan - das Abenteuer geht weiter

    Ty Lee - 29.10.2008, 21:30


    warum? mariko ist ein dämon...viele dämonen machen dsa...also hab ich von den gelehrten in chaia gehört... sie lächelte...und griff wieder nach seiner hand. plötzlich fragte sie stolz habe ich euch eigentlich schon von unserer hochzeit erzählt?!



    Re: Creezan - das Abenteuer geht weiter

    Kaira - 29.10.2008, 21:31


    Taron grinste und zog sie an sich. Ich habe selten in meinem Leben einen chaotischeren und schöneren Tag gehabt



    Re: Creezan - das Abenteuer geht weiter

    Ty Lee - 29.10.2008, 21:34


    was war daran chaotisch?! sie lachte



    Re: Creezan - das Abenteuer geht weiter

    toph - 29.10.2008, 21:39


    Fye lachte.
    Oh gott, ich kanns mir vorstellen.Womit hast du denn an diesem tag wieder cassys nerven blank gelegt, hm taron?



    Re: Creezan - das Abenteuer geht weiter

    Ty Lee - 29.10.2008, 21:41


    aslo...am besten erzählen wir ds später....wenn wir etwas essen..oder schlafen gehen....so als gute ncaht geschichte... plötzlich durchzuckte sie ein stechender schmerz alinor! cassy dahcte wieder an ihre tochter



    Re: Creezan - das Abenteuer geht weiter

    Kaira - 29.10.2008, 21:49


    Taron legte ihr zärtlich den Arm um die Hüfte. Sie hat wie oft recht. Erzählen wir es nachher. Und DIe Hochzeit war nichts gegen Alinors Geburt. Wirklich es hat mich all meine NErven gekostet.



    Re: Creezan - das Abenteuer geht weiter

    Ty Lee - 29.10.2008, 21:54


    du warst ohnmächtig schatz.... sagte cassy und verdrehte die augen



    Re: Creezan - das Abenteuer geht weiter

    toph - 29.10.2008, 21:59


    Fye wollte sich das lachen verkneifen, doch dann prustete er los.
    Ach ohnmächtig warst du, ja?!
    Er lachte nocheinmal ausgiebig und sagt dann stolz:
    Also ich war an marikos seite und habe ihre hand gehalten...ohne ohnmächtig zu werden^^



    Re: Creezan - das Abenteuer geht weiter

    Ty Lee - 30.10.2008, 14:07


    du bist ja auch ein möchtegern held sie lachte und zwinkerte fye zu aber du bist mein möchtegern held- freund.oda so...



    Re: Creezan - das Abenteuer geht weiter

    Suki - 30.10.2008, 14:31


    Mariko konnte sich ebenfalls das Lachen nicht verkneifen Oho Taron was ist los? Ich frage mich sowieso immer, warum ausgerechnet die sonst so harten Jungs bei einer Geburt Ohnmächtig werden.



    Re: Creezan - das Abenteuer geht weiter

    Ty Lee - 30.10.2008, 14:37


    naja die geburt war aber auch nicht gerade schön...das muss ich zu seiner verteidigung sagen... cassy lachte wieder



    Re: Creezan - das Abenteuer geht weiter

    Suki - 30.10.2008, 14:42


    Sooo schlimm kann es doch wohl nicht gewesen sein sagte Mariko die versuchte sich wieder einzukriegen wir haben schließlich alle schon blutigere Massaker erlebt



    Re: Creezan - das Abenteuer geht weiter

    toph - 30.10.2008, 14:52


    Fye lachte laut.
    Naja ich denke nicht das es das blut war, was taron das bewusstsein verlieren lassen hat, sondern viel mehr der stress der mit der geburt geht.Ich weiß wovon ich rede, für uns männer ist es viel mehr stress al für die frauen.Es gibt keinen mann der nach der geburt kein emotionales wrack ist, mich natürlich eingeschlossen^^.



    Re: Creezan - das Abenteuer geht weiter

    Ty Lee - 30.10.2008, 15:01


    nein für die frau ist es ja gar nciht shclimm...sie muss nur fett rumlaufen und muss ein baby zwischen den beinen rauspressen.das tut mal derbe weh! cassy schaute halb ernst halb alchend aber wirklich ihr männer tut immer so als würde euch ALLES mehr wehtun uns so...



    Re: Creezan - das Abenteuer geht weiter

    Suki - 30.10.2008, 15:02


    stellt euch nicht so an meinte Mariko immer noch lachend immerhin quält ihr euch nicht rum. Ihr dürft ja nur daneber sitzen und warten......oder aber... sie wurde gespielt nachdenklich ....es heißt ja, geteiltes leid ist halbes leid



    Re: Creezan - das Abenteuer geht weiter

    Ty Lee - 30.10.2008, 15:14


    die männer amchen doch nicht und sagen danach nur "boa war das anstrengend sie rollte mit den augen und wir frauen liegen daneber und bluten wien schwein



    Re: Creezan - das Abenteuer geht weiter

    toph - 30.10.2008, 15:14


    Fye tata so als wäre das eine brilliante idee.
    Ja honey!!Lass uns es beim nächsten mal so machen, dass wir beide das kind jeweils 4,5 monate mit uns rumschleppen!
    Er lachte.
    Nein ich meine, das die frauen meist ganz ruhig sind WÄHREND der geburt.Sie wissen irgendwie das es ein natürlicher ablauf ist, aber wir männer realisieren das in unserer panik nicht, naja ich kann das nicht so ghut erklären.Aber was ich noch sagen wollte, wir männer sind es dan immer, die mitten in der nacht losgeschickt werden um ihren frauen eine WASSERMELONE zu besorgen!Wo um Nairus willen, bekommt man eine wassermelone her, in einem land was zu diesem zeitpunkt erst einen monat wieder eisfrei war?!
    bei der wort wassermelone warf fye mariko einen vielsagenden blick zu.

    (Mariko hatte heißhunger auf wassermelone und hat fye losgeschickt um eine zu besorgen.Erst m,usste fye sich erkundigen was überhaupt eine wassermelone ist, dann musste er einen Kobold heraufbeschwören, der eine welt findet in der sie gerade saison haben und dann einen geist rufen, der sie ihm bringt.Das ganz hat unseren armen fye 4 tage ohne schlaf gekostet -.-...schäm dich mariko!)



    Re: Creezan - das Abenteuer geht weiter

    Kaira - 30.10.2008, 15:15


    Taron grinste über die reaktion seiner Freunde. Die Hebamme war eine furie und wollte mich nciht in diesenv erdammten Raum lassen und dann hab ich die Schreie gehört . Das omächtig werdne war nur ganz kurz, so ein Kurzschluss der Nerven vermut ich .



    Re: Creezan - das Abenteuer geht weiter

    Suki - 30.10.2008, 15:21


    ( :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: ja jetzt is sie die schuldige xD wie geil...Wassermelone)


    Oh ja genau die Wassermelone Mariko konnte sich vor lachen kaum auf den Beinen halten aber ich muss schon sagen, das hast du wirklich gut hinbekommen, schatz



    Re: Creezan - das Abenteuer geht weiter

    Ty Lee - 30.10.2008, 15:26


    jajadiese furie....brr. der name lässt mich frösteln! sie kicherte mariko war schon immer nicht ganz normalich habe eigentlich nichts besonderes gegessen..eigentlich wie immer



    Re: Creezan - das Abenteuer geht weiter

    toph - 30.10.2008, 15:29


    Fye verschränkte die arme vor der brust und drehte sich weg.
    Ich kriege heute noch nervöse zuckungen, wenn ich eine wassermelone von meinen bauern geschenkt bekomme.Weißt du über haupt wie viele bücher ich über andere welten und deren vegetation habe?Exakt 69!Und weißt du wie viele welten wassermelonen davon haben?!Drei!Wegen dir kenne ich diese 69 bücher alle auswendig!



    Re: Creezan - das Abenteuer geht weiter

    Ty Lee - 30.10.2008, 15:31


    is doch gut...jetzt kannst du wenigstens lesen sagte cassy und konnte fast nichtmehr vor lachen



    Re: Creezan - das Abenteuer geht weiter

    Kaira - 30.10.2008, 15:37


    Taron prustete los . Es war einfahc zu wunderbar. Hier stand er mit Cassy und seinen beiden besten Fruenden in der sonne und lachte. Dafür konnten gerne zwei Dömone angreifne . im moment war das nicht emhr so wichtig....



    Re: Creezan - das Abenteuer geht weiter

    toph - 30.10.2008, 15:37


    fye sah sie böse an.
    Nicht alle dieser bücher waren auf creezanisch, weißt du?Wegen einer einzigen wassermelone, musste ich 69 bücher lesen, 12 neue fremdsprachen erlernen, ein buch über kobolde AUSWENDIG LERNEN und 7 geister rufen.Die ersten 6 waren nicht kompatibel mit meiner welt, oder der in der sie die wassermelone holen sollten.Das gesamte hat mich 4 schlaflose tage, bzw 96 stunden gekostet.



    Re: Creezan - das Abenteuer geht weiter

    Kaira - 30.10.2008, 15:39


    ( :shock: erstens: dauert die geburt 4 tage?? zweitens er kann in vier tagen 12 sprachen so gut lernen dass er dann bücher lesen kann ??? Ist er das intelligenteste wesen im gesammten Universum?)



    Re: Creezan - das Abenteuer geht weiter

    toph - 30.10.2008, 15:42


    (Nicht während der geburt, während der schwangerschaft^^.Außerdem ist Fye ein magier.Er hat auch die sprache der creezaner in ein paar sekunden gelernt, am anfang des ersten RPGs erinnert ihr euch?Er analysiert etwas, was auf dieser sprache gesagt wurde, zerlegt es in seine bestandteile und verleibt sie sich ein.Sprache gelernt^^ dafür muss er jedoch erst etwas hören in dieser sprache, und es war so schwierig sowas zu finden)



    Re: Creezan - das Abenteuer geht weiter

    Ty Lee - 30.10.2008, 15:44


    [was für ein bursche! *cassy zu fye renn und ihn abknutsch. dann ihn am kragen zieh und mit ihm durchbrenn...4 jahre später mit 3 kindern und verheiratet zu taron und mariko zurückkomm*
    :D:D]

    hier is nochmal unsere tochter (kathis und meine)...alinor-sakura :)

    [img=http://img231.imageshack.us/img231/3883/alinorut2.th.jpg][img=http://img231.imageshack.us/images/thpix.gif]



    Re: Creezan - das Abenteuer geht weiter

    Kaira - 30.10.2008, 15:49


    (shame on you just to think that !! Taron is the best always and forever! Someone to say No? No!? Great !)



    Re: Creezan - das Abenteuer geht weiter

    toph - 30.10.2008, 15:49


    (fye während er am kragen geschleift wird: "Neeeeeeeeiiiiiiin (Urschrei) Retteeeeet miiiiiich!!!!Hilfe!Neiiin!Mariko, ich liebe,dich was auch immer mit mir passiert!!Vergiss mich niiiiiichhht!!...."*Fyes stimme verhallt, weil cassy ihn geradewegschleppt*)



    Re: Creezan - das Abenteuer geht weiter

    Ty Lee - 30.10.2008, 15:50


    [*lach* omg wir sind wirklich ne richtige familie :) ich habe oben mal die alinor reingestellt]



    Re: Creezan - das Abenteuer geht weiter

    Suki - 30.10.2008, 15:53


    ( Yaaaah wir ham uns alle lieb)

    Liebevoll knuffte Mariko Fye gegen den Arm im endeffekt hast du doch nur dazugelernt nicht war, schatz? also sei nicht böse



    Re: Creezan - das Abenteuer geht weiter

    Ty Lee - 30.10.2008, 15:58


    jaja fye ich würde eine belohnung verlangen sie wirkte ernst aber bitte nicht in meiner gegenwart ausziehen oda so! sie lachte



    Re: Creezan - das Abenteuer geht weiter

    toph - 30.10.2008, 15:58


    Fye grummelte immernoch ein bisschen.
    Nicht zu vergessen, das ich mich während dieser zeit vor rich, frieda, leonar und Raul verstecken musste, also konnte ich noch nichtmal an einem ort bleiben und mich da in ruhe meinen Melonen-forschungen widmen.ja ich würde sagen, die schwangerschaft war auf jeden fall schlimmer, als die geburt....vor allen, da die wassermelone ja nicht das einzige unbekannte gericht war, was sie haben wollte....nur das am schwersten zu beschaffene.Der rest hat sich "mühelos" in einem zeitraum von 5 bis 48 stunden beschaffen lassen.Aber naja ich habe je nie gesagt das es sich nicht gelohnt hat...nur das es ungefähr die anstrendgendste zeit meines gesamten lebens war...und ich habe meinen eigenen vater bekämpft, wohlbemerkt!

    (Bin grad mal afk (away from keyboard), muss essen, schreibt nicht so viel ohne mich, ich beeil mich auch ^^



    Re: Creezan - das Abenteuer geht weiter

    Suki - 30.10.2008, 16:05


    Mariko sah Fye mit großen Hundeaugen an verzeih mir, Schatz^^



    Re: Creezan - das Abenteuer geht weiter

    Ty Lee - 30.10.2008, 16:06


    [jep wir schreiben schon nicht so viel ;)]



    Re: Creezan - das Abenteuer geht weiter

    Kaira - 30.10.2008, 16:09


    Taron konnte nicht anders, er shclang die Arme um die anderen drie und drückte sie. Verdammt bin ich froh dass wir wieder beisammen sind murmelte er...



    (ohhh er ist soooo süß)



    Re: Creezan - das Abenteuer geht weiter

    Ty Lee - 30.10.2008, 16:17


    [ja wie ein teddy :)]

    taron :D erdrück mich nicht sie lachte



    Re: Creezan - das Abenteuer geht weiter

    toph - 30.10.2008, 17:21


    (So nach essen und streit mit großem bruder wieder da^^ sorry das ich so lange gebraucht habe T^T)

    fye schalng ebenfalls die arme um taron und cassy und zog mariko zu ihnen heran.Alle lachten ausgiebig.



    Re: Creezan - das Abenteuer geht weiter

    Ty Lee - 31.10.2008, 13:45


    leute wir müssen gehen sie machte sich frei und schwebte ein wenig hoch kommt ihr?!



    Re: Creezan - das Abenteuer geht weiter

    Suki - 31.10.2008, 15:14


    ja, auf gehts. sagte Mariko, vereinte sich mit Calzifer und hob ebenfalls vom Boden ab



    Re: Creezan - das Abenteuer geht weiter

    toph - 31.10.2008, 15:32


    Fye leiß sich flügel wachsen und flog an die seite seiner geliebten.Dann schaute er auf taron herab.Er war der einzige der noch stand.
    Er hat gerade eben so glücklich ausgesehen.Vielleicht ist er jetzt betrübt, da dieser moment des lachens um ist.



    Re: Creezan - das Abenteuer geht weiter

    Ty Lee - 31.10.2008, 15:45


    ich bin immer nach dafür, dass wir uns trennen...aber ich weis, dass ihr das niemals machen würdet sie verdrehte die augen



    Re: Creezan - das Abenteuer geht weiter

    Suki - 31.10.2008, 15:50


    Natürlich nicht, wir gehen zusammen und basta. Dagegen kann niemand was sagen



    Re: Creezan - das Abenteuer geht weiter

    Kaira - 31.10.2008, 16:10


    Taron stand immer noch auf den Boden. Er hatte geglaubt, etwas gesehn zu haben.. Etwas kleines schwarzes... Er sah nach oben zu seinen Freunden. Vermutlich eine ratte. Damit sprang er in die Luft, breitete die herausschießende Schwingen aus und war mit ein paar Flügelschlägen neben ihnen.



    Re: Creezan - das Abenteuer geht weiter

    Ty Lee - 31.10.2008, 16:13


    aber so werden wir nicht viel erreichen... sie verdrehte die augen ich hasse es....wenn die 3 mal weider rumzicken und nicht einsehen wollen, was ich meine...aber egal schließlich kann ich es nicht ändern...aber ich bin nicht dran schuld wenn was schiefläuft sie lächelte



    Re: Creezan - das Abenteuer geht weiter

    Suki - 31.10.2008, 17:36


    Warum sollten wir so nichts erreichen können? Wärs dir etwa lieber alleine loszuziehen und wir warten hier schön brav? fragte mariko ungläubig



    Re: Creezan - das Abenteuer geht weiter

    Ty Lee - 02.11.2008, 15:57


    ich kann euch eh nichts sagen. ihr macht eh was ihr wollt...von dher aber egal fliegen wir um die welt zu retten! sie lächelte sarkastisch



    Re: Creezan - das Abenteuer geht weiter

    Suki - 02.11.2008, 16:02


    aber du könntest es uns versuchen zu erklären. naja wie auch immer, du hast recht wir machen was wir wollen^^ sagte Mariko grinsend. Dann flogen sie los....



    Re: Creezan - das Abenteuer geht weiter

    Ty Lee - 02.11.2008, 16:18


    wie oft soll ich es euch erklären?! ich habs schon mehrmals probiert aber egal sie flog mit abstand zu den andren und schwieg



    Re: Creezan - das Abenteuer geht weiter

    Suki - 02.11.2008, 16:25


    Ein bisschen konnte Mariko Cassy ja verstehen. Wenn die Lage nicht so ernst wäre, dann wäre sie irgendwo geblieben wo die "Zukunft" niemals geschehen konnte, aber für Fye und auch für ihre besten Freunde Taron und Cassy würde sie ALLES in kauf nehmen. Selbst das Risiko das sich ihr angebliches Schicksal erfüllen würde. Mariko seufzte und sonderte sich ebenfall ein kleines Stückchen von den anderen ab....



    Re: Creezan - das Abenteuer geht weiter

    Ty Lee - 02.11.2008, 16:47


    es stimmt etwas nicht...ich spüre es...wenn es zeit ist, werde ich das erfüllen, was das beng mir gesagt hat. bis dahin, halte ich lieber abstand zu den anderen.

    taron?! sie berührte leicht seinen geist woran denkst du?!



    Re: Creezan - das Abenteuer geht weiter

    Suki - 03.11.2008, 18:09


    Mariko! hallte es auf einmal in ihrem Kopf wider. Vor Schreck zuckte sie kaum merklich zusammen Calzifer? Schön das es dir besser geht ich hatte Angst um dich. Ist alles wieder in Ordnung? fragte sie ihn. Ja antwortete er kurz angebunden. Beide schwiegen eine Weile.
    Mariko ich bitte dich.... sagte er dann.
    Nein, ich habe dir was dazu gesagt und ich werde dabei bleiben! entgegnete sie gelassen Zumindest solange wie es geht.
    Mariko spührte wie der kleine Feuerdämon plötzlich aufmerksam wurde also gut....braves Mädchen sagte er belustigt



    Re: Creezan - das Abenteuer geht weiter

    Kaira - 04.11.2008, 14:32


    Taron drehte den Vogelkopf und blickte sie an. Ich..... mh..ich frage mich was du und mariko aufeinmal gegeneinander habt.

    Das Ding vertrieb er aus seinen gedanken.



    Re: Creezan - das Abenteuer geht weiter

    Ty Lee - 04.11.2008, 14:45


    ich hab nichts gegeen sie. aber sie verheimlicht uns etwas. es ist besser, wenn sie es uns sagt. aber mir ist das egal wenn sie meinst nicht darüber reden zu müssen....ich bin noch schwach...und möchte nicht die reserven aus meinem gürtel aufbrauchen...kannst du mihc tragen? sie lächelte in seine richtung



    Re: Creezan - das Abenteuer geht weiter

    Kaira - 04.11.2008, 14:46


    natürlich liebste Der große Vogel klappte die Flügel an, fiel ein paar Meter nach unten, breitete die flügel wieder aus udn glitt unter Cassy.



    Re: Creezan - das Abenteuer geht weiter

    Ty Lee - 04.11.2008, 16:59


    danke! sie lächelte ich mag das, wenn du fliegst und ich mich auf dir kuscheln kann. du bist bequem sie lächelte wieder und schmiegte sich an ihn. dann verlangsamte sich ihr atmen und sie versetzte sich in eine trance. ich werde jetzt die gedanken von angreifern suchen. kannst du dafür sorgen, dass die anderen die klappe halten?!



    Re: Creezan - das Abenteuer geht weiter

    Kaira - 04.11.2008, 17:57


    Ich bitte dich,es gibt nicht leichteres, außer vielleicht dir den Mond vom Himmel zu holen antwortete Taron sarkastisch. Aber schlaf ruhig ein. Sie werden dich shcon nciht wecken



    Re: Creezan - das Abenteuer geht weiter

    Suki - 04.11.2008, 19:21


    ( frage: wir fliegen doch jetzt nach ba sing se oder? könnten wir das vielleicht ma bald hinter uns bringen xD? )



    Re: Creezan - das Abenteuer geht weiter

    Ty Lee - 04.11.2008, 21:57


    danke sagte sie und suchte nach soldaten...nach einem herscher...nach einem anzeichen von irgendetwas, was hier nicht hinpasst. sie fand auren...weit entfernt. noch 1-2 tage...dann werden sie hier sein. der feuerlord wird es schaffen sich zu verteidigen. sagte sie zu sich selbst und schlief ein.

    sie wechselte in eine art trnce über und erinnerte sich an den tag, wal sie gestorben war, wie sehr sie gelitten hatte und die schmerzn...sie kehrten zurück...! sie hörte taron schreien und dann war sie bei Bai Lo...und ihre schreckliche tat, die sie seitem mit sich rumträgt..........

    keuchend wachte cassy auf. sie schlang doie arme um ihren körper und berührte tarons geist sind wir bald da? scheißperlen tropften von ihrem gesicht auf tarons "federn".



    Re: Creezan - das Abenteuer geht weiter

    Suki - 09.11.2008, 12:03


    Na endlich stöhnte Mariko als sie fern am Horizont die Mauern von Ba Sing Se erblickte. Die anderen konnten sie vermutlich nicht sehen. Schließlich war es ja schon dunkel. Mariko wandte sich zu den anderen um Also wenn wir jetzt noch einmal richtig Gas geben, dann sind wir in gut zwei Stunden in Ba Sing Se. Oder wir schlagen hier über Nacht unser Lager auf. Es ist schon spät.



    Re: Creezan - das Abenteuer geht weiter

    Ty Lee - 09.11.2008, 12:51


    Taron und ich sind keine gerngesehenen gäste in ba sing se..... sie lächelte



    Re: Creezan - das Abenteuer geht weiter

    Suki - 09.11.2008, 14:29


    Dann würde ich sagen, das wir für heute Abend hier bleiben und morgen früh nach Ba Sing Se fliegen um nicht allzu großes aufsehen zu erregen sagte Mariko bestimmt



    Re: Creezan - das Abenteuer geht weiter

    Ty Lee - 09.11.2008, 21:09


    naja aufsehen erregen wir so oder so...taron und ich sind mehr oder wneiger berühmt....gerade weil ich mal ein paar ssoldaten gekillt habe... sie lächelte und alchte leise



    Re: Creezan - das Abenteuer geht weiter

    Kaira - 09.11.2008, 21:18


    Taron Adler lachte . Wir können uns ja verkleiden ...



    Re: Creezan - das Abenteuer geht weiter

    Ty Lee - 09.11.2008, 23:07


    [taron adler :D:D]

    ja genau....einfach verkleiden.... sie verdrehte die augen...lasst uns lieber schlafen



    Re: Creezan - das Abenteuer geht weiter

    Suki - 10.11.2008, 02:00


    Ihr macht aber auch Sachen meinte Mariko nur als sie am Boden landeten. Sichlich erleichtert schlug Mariko noch einmal ihre Flügel, wobei sie auf dem gesamten Platz ordentlich Wärme verteilte, dann streckte sie sie genüsslich. Ist das hier nicht ein schönes Plätzchen? Im Gegensatz zu anderen Orten ist es hier ja richtig friedlich



    Re: Creezan - das Abenteuer geht weiter

    Kaira - 10.11.2008, 10:06


    Taron blickte hinauf zu den Baumkronen. Ja nicht wahr ....das macht der Wald...

    Er hatte sich zurück verwandelte und streckte sich gerade aus



    Re: Creezan - das Abenteuer geht weiter

    Ty Lee - 10.11.2008, 13:38


    der strand ist am schönsten. ich werde ihn euch i-wann mal zeigen sie lächelte und legte sich in das laub.



    Re: Creezan - das Abenteuer geht weiter

    Suki - 10.11.2008, 17:03


    Mariko lächelte und löste die Verbindnung mit Calzifer Na Calzi? was hältst du denn von einem erholenden Strandbesuch irgendwann mal? fragte sie ihn breit grinsend. Er schüttelte sich Arghh!! Ich werde eine Wüste daraus machen
    Mariko sah sich um hmm..glaubt ihr es ist zu riskant ein nettes kleines Feuerchen zu machen? fragte sie und ließ eine Flamme auf ihrer Handfläche tanzen



    Re: Creezan - das Abenteuer geht weiter

    Kaira - 10.11.2008, 17:22


    Taron setze sich." Tu dir keinen Zwang an ."



    Re: Creezan - das Abenteuer geht weiter

    Suki - 10.11.2008, 17:46


    sehr gut sagte sie fröhlich und entfachte gleich darauf ein warmes, knisterndes Feuer in dem es sich Calzifer sofort bequem machte. Aus einer Mischung von Stolz und erleichterung betrachtete Mariko ihr Werk. (das Feuer xDD) Kein einziges Rauchwölkchen stieg auf. Ich bin wohl doch nicht ganz aus der Übung meinte sie lachend



    Re: Creezan - das Abenteuer geht weiter

    Ty Lee - 10.11.2008, 18:02


    mhmm...wenn du meinst cassy setzte sich zu taron und kuschelte sich an ihn.



    Re: Creezan - das Abenteuer geht weiter

    Suki - 11.11.2008, 17:02


    ( sagt mal wir machen doch hier wieder nen trialog..ist Fye etwa wieder gestorben oder was -.-)


    Mariko setzte sich ebenfalls (also nicht neber Taron xD). Calzifer sah herausfordernd in die Runde Ich hab hunger. Wer macht denn jetzt mal was zu essen? fragte er quängelig



    Re: Creezan - das Abenteuer geht weiter

    toph - 11.11.2008, 17:20


    (Es gibt nix zu sagen -.-)

    Fye schrechte aus seinen überlegungen hoch.
    Äh...Ja ich.
    Er holte seinen stab und kochuntensilien aus der allzu bekannten minitasche und begann die töpfe und zutaten umher schwirren zu lassen.Alles ging wie von selbst.Die zutaten zerfielen in gleichgroße stücke als hätte die luft sie zerschnitten und das wasser wurde von selbst heiß.



    Re: Creezan - das Abenteuer geht weiter

    Suki - 11.11.2008, 20:33


    ( genau das ist es ja :D wir müssen mal iwas passieren lassen...ich mein...genug ideen hab ich..ich denk nur manchmal das es noch ein bisschen zu früh ist um das was ich vorhab passieren zu lassen
    @toph: und ich muss dich manchmal anstacheln weil ich manchmal denke das du kb mehr hast nich bös sein *wegduck* ='( )



    Re: Creezan - das Abenteuer geht weiter

    toph - 11.11.2008, 20:45


    (Quatsch^^ ne aber ich water auch die ganze zeit, dass wiedermal was richtig interessantes passiert...:-()



    Re: Creezan - das Abenteuer geht weiter

    Kaira - 11.11.2008, 20:55


    (Wieso nicht ? )

    Ein leises Knacken erklang aus dem unterholz. Taron drehte sich um und starrte in die Schwärze. Die anderen hatten es vermutlich nicht mal gehört aber für die Ohren eine Jägers war es unüberhörbar...



    Re: Creezan - das Abenteuer geht weiter

    Ty Lee - 11.11.2008, 22:06


    mhmm...? cassy schaute in die richtung, indie taron geschaut hatte is was? sie lächelte ruh dich einfach aus sie schloss die augen und kuschelte sich wieder an ihn. sie ließ ihren sinnen freien lauf...sie tastete nach einen lebewesen, einem geschöpf fand aber nichts ...vielleciht versteckt...?ach was! hier ist nichts! taron hat nur wieder irgendwelche haluzinationen sie lächelte. dann hörte aber auch sie ien knacken



    Re: Creezan - das Abenteuer geht weiter

    Kaira - 11.11.2008, 22:38


    In diesen moment sprang Taron auf, Cassy immer noch in den Armen und riss sie mit sich. Genau dort wo eben noch ihr Kopf gewesen war, bohrte sich ein millimeter düner wurd dolch in die Erde. im nächsten Moment waren sie von seltsamen vermummeten Gestalten umhüllt.



    Re: Creezan - das Abenteuer geht weiter

    toph - 12.11.2008, 00:26


    Fye war aufgesprungen und hatte mariko in seine arme gezogen.Allarmiert starrte er die gestalten an, sagte jedoch nichts,Er wartete darauf, dass der feind den ersten schritt machte, damit er ihn einschätzen konnte.



    Re: Creezan - das Abenteuer geht weiter

    Suki - 12.11.2008, 14:33


    Aufmerksam beobachtete Mariko die Gestalten. Trotz ihrer übernatürlich scharfen Sinne, konnte sie nicht ausmachen was sich hinter den Kaputzen der Wesen verbarg. Nicht einmal ihren Geist konnte Mariko ertasten Calzifer, sind sie das?! fragte sie ihn. Ich-ich weiß nicht...vielleicht...



    Re: Creezan - das Abenteuer geht weiter

    Ty Lee - 12.11.2008, 15:18


    cassy kralte sich inn tarons arm. sie spürte, wie ihre fingernägel sich nins sein flesich borhten. sie lies ihn los und stand auf. ohne eine wimper zu zucken, beschwörte sie ein starken schutzzauber um sich und ihre freunde zu schütze. sie versuchte einen geist zu fassen, um die egstalten von innen heraus zu töten, fand aber nur schwärze, kälte und verzweiflung. was wollt ihr! fragte sie scharf und ging in kampfposition. sie schob sich vor taron sie besitzen magische fertigkeiten. sie können dich mit einem gezielten schlag töten. ich muss dass fragen, auch wenn wir schon solange zusammen sind und uns lieben, aber darf ich in deinen geist eindringen, um dich zu schützen?



    Re: Creezan - das Abenteuer geht weiter

    Suki - 12.11.2008, 15:52


    ( was sind das denn jetzt für viecher???)

    diese Aura... begann Mariko Sie kommt mir irgendwie bekannt vor



    Re: Creezan - das Abenteuer geht weiter

    Kaira - 12.11.2008, 22:27


    ( hey was amcht ihr? ihr müsst doch nicht alle maskierten gleich zu dämonen machen !*brummel*es sollten eigentlich menschen sein, OHNE magische Fertigkeiten aber magischer Unschädlichkeit (magie macht ihnen nix aus. Aber gut wenn ihr unbedingt irgendwelche schwarze geschöpfe der Hölle wollt ^^ dann bitte meinen Post ignorieren . .von mir aus können sie auchmenschliche diener der Dämone sein)

    Einer trat vor und neigte den Kopf. Seit ihr Toran ke Terra und Cassy ke Terra? Und Mariko und Fey ke Creezan?

    Taron sah fest auf die Gestalt. "Das sind wir, was wollt ihr ?"

    Unser Meister wünscht euch zu sprechen.


    Und was sollte das Messer???? fragte Taron wütend.

    die Gestalt shcien zu lächeln. Ich war einfach interressiert ob die Gerüchte über euch nicht völlig übertrieben sind . Es ist doch alles gut gegangen, Taron ke Terra



    Re: Creezan - das Abenteuer geht weiter

    Ty Lee - 12.11.2008, 22:49


    außer der tatsache, das es mich hätte treffen können und ich dann gestorben wäre. das messer wurde in eines der tödlichsten gifte getaucht, die es gibt. es hätte mich inerhalb weniger sekunden auser gefecht gesetzt. sie schwieg und trat neben taron wer ist dein meister?!


    [sorry aber so haben wir auch unseren spaß :D:D also suki un ich :D:D wir lieben magie ahlt ;) sei nicht böse kathi :-*]



    Re: Creezan - das Abenteuer geht weiter

    Kaira - 12.11.2008, 22:52


    (*seufz*schon gut ^^)

    Die Gestalt zuckte mit den Schultern. Das wäre kein all zu großer Verlust meiner Meinung nach. Mein Meister ist der Herr der Herren . Folgt ihr uns freiwillig?



    Re: Creezan - das Abenteuer geht weiter

    toph - 13.11.2008, 00:09


    (Wäre doch auch mam mit menschen ganz interessant gewesen, oder?)

    fye entspannte sich ein wenig...nur eiin wenig.
    Das kommt darauf an.Wenn ihr "Der herr der Herren" genauer definieren würdet und uns eine brauchbare auskunft über die identität eures meisters geben würdet, würde das sehr dazu beitragen, dass wir uns schneller entscheiden.



    Re: Creezan - das Abenteuer geht weiter

    Suki - 13.11.2008, 02:54


    ( oh sorry kaira :oops: naja..die sache ist die...menschen kann man so einfach.....ausknipsen..)

    "der Herr der Herren" ? Sowas hatte Mariko noch nie gehört....hatte sie sich etwa geirrt?



    Re: Creezan - das Abenteuer geht weiter

    Ty Lee - 13.11.2008, 13:42


    [ kein allzu großer verlust?! :D:D oh mann arme cassy!]

    naja wir werden dir und deinen leuten folgen, aber wenn wir keine lust mehr auf diese "spielchen" oder was das auch immer sein soll, dann gehen wir! sie trat einens chritt vor und lächelte gekünzelt



    Re: Creezan - das Abenteuer geht weiter

    Kaira - 13.11.2008, 15:27


    ( diese nicht dafür hab ich ja gesorgt. sie sind magie resident. es sind nämlich jene die halb creezaner halb avataraner sind)

    Die Gestalt trat zurück und verschmolz mit dem dunklen der Bäume.
    "Gut" erklang eine andere Stimme. "Folgt der Fackel" In diesen Moment erschien eine Flamme und begann sich wegzubewegen. Der ganze Wald schien aufeinmal in Bewegung zu geraten,.



    Re: Creezan - das Abenteuer geht weiter

    Suki - 13.11.2008, 16:05


    ( lol aber Mariko könnte sie immerhin noch niederbrennen :D )

    Misstrauisch folgten sie der Fackel (*mitschlepp*)



    Re: Creezan - das Abenteuer geht weiter

    Ty Lee - 13.11.2008, 20:10


    cassy verstärkte den geistigen und seelischen schutz um taron. ihren ließ sie dabei auser betracht lieber ich als taron dachte sie um musste lächeln...das kam ihr so bekannt vor...der kampf gegen raukulus...mhmmm........? cassy wurde aus gedanken gerissen, als sie wir von selbst nach tarons hand griff..



    Re: Creezan - das Abenteuer geht weiter

    Kaira - 13.11.2008, 21:42


    Taron drückte sie leicht. Du kannst den schutz weg machen cassy. Sie wrrden uns noch nichts tun und du brauchst deine kraft nachher.



    Re: Creezan - das Abenteuer geht weiter

    Ty Lee - 13.11.2008, 22:10


    keine sorge es kostet mich nicht viel kraft. ich ziehe die kraft aus der umgebung. was meinst du, warum ich ein stück fliegen konnte....außerdem habe ich einem der wachen des feuerlordes ein wenig magie angezapft. der sitzt jetzt irgendwo und schläft.......taron ich will dich beschützen...wir wurden schonmal getrennt...denk an alinor. all die jahre indem ich keine magie eingesetzt ahbe, so habe ich es dir erzählt, habe ich verschiedene magiesche arten der absorbierung und kontrolle geübt. ´tschuldigung das du es auf diese weiße erfahren musst. wenn wir zeit haben, werde ich es dir genauer erklären. ich habe sogar etwas noch wichtigeres rausgefunden...aber nun will ich dich beschützen. bitte akzeptiere es. du bist mir wichtig sie ließ ein stück ihrer aura auf tarons "zuwehen" und gab ihm wärme. du fühlst dich kühl an sie lächelte



    Re: Creezan - das Abenteuer geht weiter

    Kaira - 13.11.2008, 22:14


    Er seufzte. Cassy du weißt das ich es nicht mag.... Ich bin eine Avataraner. Ich schätze es liegt uns in den genen das wir es nciht so mit magie haben. Es ist eine unnatürliche wärme die magie ausstrahlt.
    Er schickte ihr einen liebvollen Gedanken. Ich danke dir jedoch trotzdem



    Re: Creezan - das Abenteuer geht weiter

    Ty Lee - 13.11.2008, 22:23


    du weist, dass meien magie nur denjenigen wehtun kann, die nicht in mein herz geschlossen wurden.hab keine angst.



    Re: Creezan - das Abenteuer geht weiter

    Kaira - 14.11.2008, 21:29


    "Ich habe keine ANgst Cassy. Es ist mir nur einfahc unangenehm. Bitte Liebste. "



    Re: Creezan - das Abenteuer geht weiter

    Ty Lee - 14.11.2008, 21:32


    du weist, dass ich nicht nachgeben werde....es ist dir unangenehm. mir ist es aber unangenehm,dass du ungeschützt bist! als sie ihn seufzen hörte lachte sie und lies den schutzwall sinken wenn du auch nur eine gehrinzelle verlierst...dann werde ich alle töten, die in deiner nähe sind sie warf ihm einen kalten blick zu, doch ihre augen funkelten vor leidenschaft



    Re: Creezan - das Abenteuer geht weiter

    Kaira - 14.11.2008, 21:33


    Oh gott da muss ich ja gut aufpassen niemals meine dummheit vordringen zu lachen gab er in GEdanken lachend zurück , doch sein Blik zu ihr war nciht weniger leidenschaftlich



    Re: Creezan - das Abenteuer geht weiter

    Suki - 15.11.2008, 11:35


    Sie liefen durch dichtes Geäst. Meine güte, sagte Mariko so leise das die Gestalten sie nicht hören konnten wo bringen die uns hin? Hier gibt es ja nichts als Dornen und Äste



    Re: Creezan - das Abenteuer geht weiter

    Ty Lee - 15.11.2008, 13:45


    naja so dumm bist du nicht mein lieber, denkst du, eine prinzessin würde einen dummen knaben heiraten?! wohl kaum sie führte gerne diese art von gesprächen mit taron. sie musste nichts sagen, sondern einfach nur denken. niemand konnte sie aushorchen und gleichzeitig verführte sie taron dazu, jene magie anzuwenden, die jeder mensch hat. ich glaube wir sind da cassy blieb stehen und sah hoch. die gestalten drehten sich zu den gefährten um und zeigten auf ein tor geht dort durch. mein meister und herscher wird euch entfangen
    cassy seufzte. schon wieder ein schloss dachte sie und schaute die anderen an. ihr blick ruhte nun auf fye der ärmste...aber ichw erde darüber nun nicht weiter nachdenken. auf gehts. sie lächelte gekünstelt



    Re: Creezan - das Abenteuer geht weiter

    toph - 15.11.2008, 15:24


    (Wieso der ärmste?)

    Fye seufzte.Schon wieder wurden sie anscheinend mit einer wichtigen persönlichkeit konfrontiert.Er hatte sich schon gefreut, dass er in der avatarwelt einen etwas normaleren tag haben würde, doch auch hier wurde er ständig mit hohen persönlichkeiten zusammengeführt.Er strich seine robe glatt und schritt duch das tor, würdevoll und beherrscht, wie es sich für einen könig gehörte...immerhin wollte er einen guten eindruck machen, oder wenigstens nicht als trottel ankomen, denn egal wer ihr gegenüber war, er sollte wissen, dass er es mit einem könig zu tun hatte und nicht mit irgendeinem dahergelaufenen creezaner.



    Re: Creezan - das Abenteuer geht weiter

    Suki - 15.11.2008, 15:49


    (ja..genau das hab ich mich auch gefragt :-( )


    Mariko schritt ebenfalls würdevoll und beherrscht durch das Tor, dies mit einer Anmut, die man vor vier Jahren lange nicht von ihr erwartet hätte. Sie hatte manchmal Stunden damit verbracht in der Bibliothek mit Büchern auf dem Kopf auf und ab zu laufen oder im Bad vor dem Spiegel hin und her zu laufen. Auch wenn Angestellte im Palast immer wieder zu ihr gesagt hatten, das ihre Haltung gut war, hatte sie immer weiter geübt bis sie schließlich, noch bevor Finley zur Welt kam, eine Perferkte Haltung einnehmen konnte.



    Re: Creezan - das Abenteuer geht weiter

    Ty Lee - 15.11.2008, 19:27


    cassy musste bei dem anblick ihrer freunde lachen und ging wie ein "bauerntrampel" hinter ihnen her. man leute diese haltung macht mir angst. bleibt locker sie straffte sich und gng wieder normal


    [ihr müsst das nicht verstehen...es reicht, wenn cassy es selbst versteht!]



    Re: Creezan - das Abenteuer geht weiter

    Kaira - 15.11.2008, 20:45


    Die männer verschwanden mit der Zeit vom Weg bis am Ende nur noch sie udn der Sprecher übrig waren, der sie durchd ei Gänge führte. Und dennoch schienen sie nciht allein zu sein.



    Re: Creezan - das Abenteuer geht weiter

    Ty Lee - 16.11.2008, 12:58


    wann werden wir deinen "meister" treffen? ich will möchte nicht ewig durch diesen gang gehen. ihr onfll war schärfer, alss sie beabsichtigt hatte



    Re: Creezan - das Abenteuer geht weiter

    Suki - 17.11.2008, 14:37


    Auch Mariko verlor langsam die Geduld. Um ruhig und geduldig diesen Gang entlang zu laufen, war sie viel zu angespannt. Sie wusste nicht wieso, aber an diesem Ort fühlte sie sich ein wenig angreifbar und schutzlos. Vielleicht lag dies ja an den Auren der Wesen die ihr gleichzeitig vertraut und dennoch so fremd waren. Das es Dämonen waren die sie hier vor sich hatten, konnte sie fast schon ausschließen, aber als Menschen oder ihr bekannte Geschöpfe würde Mariko sie dann doch nicht bezeichnen. Sie wirkten so, als ob sie entweder Magie reflektieren, oder sie vollständig absorbieren würden. Wenn sie Pech hatten, würde nichteinmal Marikos Dämonenfeuer gegen diese Gestalten etwas bringen....



    Re: Creezan - das Abenteuer geht weiter

    Ty Lee - 17.11.2008, 14:40


    okay langsam reicht es mir! cassy schnaubte und sagte laut. wann - sind - wir - endlich - da - ? - !



    Re: Creezan - das Abenteuer geht weiter

    Suki - 17.11.2008, 14:46


    ( wir sind da wenn wir da sind! :lol: :lol: )

    Sie hat recht sagte Mariko höflich wir laufen jetzt schon seit geraumer Zeit hier herum, scheinen aber kein Stück weiter zu kommen. Es kommt mir beinahe so vor als würdet Ihr versuchen uns in die Irre zu führen



    Re: Creezan - das Abenteuer geht weiter

    Ty Lee - 17.11.2008, 14:48


    [ witzig -.-]


    blablablaaa! cassy musste sich eine dumme bemerkung verkneifen. sie wandte den blick noch vorne und lächelte naja wenigstens ist da mal eine tür....sieht irgendwie nicht gerade einladend aus......wir werden sehen ohne es zu merken, wurden ihre schritte schneller



    Re: Creezan - das Abenteuer geht weiter

    Kaira - 17.11.2008, 15:18


    TAron hatte geschwiegen udn sich den Weg lieber so gut es ging eingeprägt. Da bleib ihr Führer vor einer hohen Tür stehen. Der mEister erwartet euch! Er trat zur Seite sodass die Tür frei war.



    Re: Creezan - das Abenteuer geht weiter

    Ty Lee - 17.11.2008, 15:22


    na endlich cassy stöhnte auf. dann ging sie mit den anderen durhc die tür. die tür schlug laut zu. dann erst ging das licht an wir sidn hier drinnen verletztlich



    Re: Creezan - das Abenteuer geht weiter

    Suki - 17.11.2008, 15:24


    ( -.-!)



    Re: Creezan - das Abenteuer geht weiter

    Kaira - 17.11.2008, 15:43


    (sehr aussagekräftig suki... was ist denn?ty lee, das kommentar musste net sein. )
    Der Raum war eigentlich ziemlich leer. Säulen trennten auf beiden Seiten zwei Seitens chiffe ab und an der Stinrseite führten marmorne Stufe auf ein Pdest auf dem schwarzer Tüscher hingen. Seid gegrüßt erklang eine undefinierbare Stimme ( Die NICHT von einem Dämon stammtexxD)



    Re: Creezan - das Abenteuer geht weiter

    Ty Lee - 17.11.2008, 15:45


    [doch musste]

    cassy verzog keine miene. sie hatte die aura schon gespürt. sie war aber menschlich. dies beruhigte sie ein wenig. hallo murmelte cassy leise und lächelte



    Re: Creezan - das Abenteuer geht weiter

    Suki - 17.11.2008, 15:49


    ( genau das meinte ich aber das gehört nicht hierher!!-.- :x :x :x :x
    sry ich weiß das das spam war )


    Aufmerksam sah Mariko auf. Von Anfang an, war es Mariko unangenehm gewesen mit diesen komischen Gestalten mitzugehen. Jedoch wo sie jetzt die Stimme des Anführers hörte, wurde ihre angespanntheit zu interesse



    Re: Creezan - das Abenteuer geht weiter

    Ty Lee - 17.11.2008, 15:58


    [dann red einfach mit mir aber egal das gehört wirklich nicht hierher!]

    mhmm... cassy musste lächeln. der "gastgeber" war unhöflich sich weder zu zeigen noch richtig vorzustellen. ich hoffe er spürt nicht, dass wir, eltern sind..... er könnte dieses wissen vielleciht missbrauchen sie runzelte die stirn daran sollte ich gar nicht erst denken sie schmunzelte



    Re: Creezan - das Abenteuer geht weiter

    Kaira - 17.11.2008, 17:30


    (hey DAS war jetzt mal ne gute Idee!:-) )

    So sehr sich taron bemühte, er wusste einfach nicht ob die Stimme weiblich oder männlich war, alt oder jung... nur...sie war irgendwie...beruhigend...

    (ich sagte nicht das sie von einem Menschen stammt :lol: )

    Ich hoffe ihr könnt uns verzeihen dass wir euch so rüde holen ließen. Wir konnten es nicht abwarten eure Bekanntschaft zu machen. Aber wartet wir haben unsere Manieren vergessen. Eure Beine schmerzen sicher nach einem so langen Tag. Setz euch wir werden Stühle beschaffen ! Erklang die Stimme udn im nächsten Moment traten vier diener mit je einem stuhl herein udn trugen sie feierlich in die Mitte um sie dort abzustellen. Dannw arfen sie sich zu Boden und krochen rückwärts wieder hinauf.
    Setz euch ihr seid unsere Gäste!



    Re: Creezan - das Abenteuer geht weiter

    Suki - 17.11.2008, 17:41


    ( -.- ne...............)

    Zögerlich setzten sie sich. Diese mysteriöse Stimme faszinierte sie schon fast. Sie hatte fast die selbe Wirkung die Marikos Flöte haben konnte...sie beruhigte...



    Re: Creezan - das Abenteuer geht weiter

    Ty Lee - 17.11.2008, 17:43


    cassy setzte sich. diese stimme.... gäste? bringt man seine gäste unfreiwillig zu einem?! schöner gastgeber bist du cassy zog eine schnute



    [was war ne gute idee?!war ich mal wieder brilliant ohne es zu merken? xD]



    Re: Creezan - das Abenteuer geht weiter

    Kaira - 17.11.2008, 17:47


    (dass ihr redet)


    Wir wissen aber wir schätze nicht, dass ihr uns besucht hättet wenn unsere Männer euch freundlich gefragt hätten oder? Aufjedenfall is es so besser. Sollen wir euch etwas zu speißen besorgen ?

    (fällt eigentlich neimand was an der sprechweise auf?)



    Re: Creezan - das Abenteuer geht weiter

    Ty Lee - 17.11.2008, 17:49


    [nein i-wie nicht :D:D also das mit der sprechweise.....
    an mir liegts nicht...]

    was willst du? dachte cassy, behielt es aber für sich.



    Re: Creezan - das Abenteuer geht weiter

    Suki - 17.11.2008, 17:49


    (1. -.-
    2. hmm very polite....do you read a veeeery old book xD? )



    Re: Creezan - das Abenteuer geht weiter

    Kaira - 17.11.2008, 17:53


    ( oh verdammt LEUTS !Unser Gastgeber redet die ganze Zeit von sihc ind er Mehrzahl *stöhn*)


    Taron hatte sich ebenfalls gesetzt . Wieso sprach ihr Gastgeber imme rin der Mehrzahl? "nein danke ich denke nciht das wir hungrig sind..."


    Dann denken das, wenn es euch genehm ist,man gleich zum Geschäftlichen übergeht. Möchten die Damen dabei bleiben oder sich im nebenzimmer ein wenig erfrischen ?



    Re: Creezan - das Abenteuer geht weiter

    Ty Lee - 17.11.2008, 17:56


    die damen sind wahrscheinlich besser im falschen als die männlichen genossen die neben uns sitzen cassys augen verengten sich zu schlitzen legt los nun benutzte auch sie das plural



    [upps...stimmt :D:D]



    Re: Creezan - das Abenteuer geht weiter

    Kaira - 17.11.2008, 17:59


    (*stöhn * ihr sprachliche banausen xxD )

    Wir haben euhc holen lassen da wir von den Ereignissen in ba sing Se und in vielen Teilen derWelt gehört haben . Wir fanden es beunruhigend und möchten dass Ihr uns davon berichtet.



    Re: Creezan - das Abenteuer geht weiter

    Ty Lee - 17.11.2008, 18:02


    [ ja hab im mom kein bock auf grammatik zu achten...=P]

    warum sollten wir? erzählt erst, was ihr wisst.davor ihre stimme wurde lauter und bestimmter werdet ihr nichts aus uns rausbekommen!



    Re: Creezan - das Abenteuer geht weiter

    Kaira - 17.11.2008, 18:10


    hm.. wir wissen nichts.. Das ist das Problem kleines Mädchen. Mh. Das ist rätselhaft, wieso seid ihr so unhöflich?



    Re: Creezan - das Abenteuer geht weiter

    Ty Lee - 17.11.2008, 18:13


    also erstens das glaube ich euch nicht, zweitens bin ich kein kleines mädchen,. sie reckte ihr kinn ich bin eine prinzessin und drittens sie machte eine pause ich bin nicht unhöflich, sondern ein wenig....misstrauisch...zeigt euch mir und ich werde "höflicher" sein



    Re: Creezan - das Abenteuer geht weiter

    toph - 17.11.2008, 22:08


    Fye stand auf uns räusperte sich.
    Verehrte gastgeber dürfte ich eine bemerkung einwerfen?Anscheinend wisst ihr wer wir sind, doch das ist nicht für beide parteien der fall, so wie es sich gehört.Nachdem wir auf eine so unsanfte weise hierherbestellt wurden, denkt ihr nicht, dass es sehr unhöflich ist sich noch nichteinmal vorzustellen?Wie ihr schon erwähnt habt: mir scheint sie vergessen sich schon wieder.



    Re: Creezan - das Abenteuer geht weiter

    Kaira - 17.11.2008, 22:32


    Oh, dies ist der Grund eurer Verstimmung. Wir sind erstaunt über des Rätselslösung. Wir sind wer wir sind, die Tausend und die eine ,wir sind der Herren und der Meister der Meister. Wäret ihr so freundlich nun nachdem der grund eurer Verstimmung aus dem Weg geräumt ist uns zu antworten ? Wir haben nicht sehr viel Zeit und es kostet uns sehr viel Kraft.



    Re: Creezan - das Abenteuer geht weiter

    Ty Lee - 18.11.2008, 15:06


    nein... cassy erhob sich ebenfalls ....wir wissen immer nicht nicht, wer ihr seit. eure namen reichen us nciht. wir wollen mehr wissen! wir können nciht jedem erzählen, was wir wissen. bal kommt noch irgendeine prüfung die wir bestehen müssen....naja bestehen würden wir sie ja cassy lächelte freundlich also bitte...sagt uns wer ihr seid....und nciht euren namen



    Re: Creezan - das Abenteuer geht weiter

    toph - 18.11.2008, 16:29


    Fye lächelte in die richtung aus der die stimme kam.
    Ihr scheint dort etwas misszuverstehen, verehrte gastgeber.Wir fragen nach eurer identität, wir wollen euch sehen, eure geburtsnamen wissen und eure beweggründe.Was ihr uns soeben gesagt habt ist WAS ihr seid.Wir wollen jedoch mehr als euren titel wissen.Ich zum beispiel kann mich auch nicht nur dadurch, dass ich der 154. König von Creezan bin identifizieren.Bitte zeigt euch uns, sodass wir euch in die augen sehen können, wenn wir mit euch reden.Wenn ihr im verborgenen bleibt, gebt ihr uns das gefühl von eurer seite nicht genug vertrauen uns gegenüber gebracht wird.Das gesicht verdeckt der könig vor einem bauern, dies jedoch auch nur in kulturen wo die adeligen auf das volk herabsehen.Ihr sagt, ihr seid die herren der herren?Was wären die herren der herren, wenn es keine herren gäbe?Verzeiht, wenn ich es frei heraus sage, aber ihr würdet nichts sein, so wie der könig nicht ist, wenn er kein volk zu regieren hätte.Würdet ihr also so gütig sein uns den gebührenden respect entgegenzubringen und euch uns zeigen?



    Re: Creezan - das Abenteuer geht weiter

    Kaira - 18.11.2008, 16:56


    Das erstem Mal veränderte sich die Stimme als ihr Gaastgeber in ein herzhaftes Lachen ausbrach. Irgendwann verhallte es. Nun wir denken ihr versteht uns falsch. Obwohl wir nun schon so lange mit euch leben vergessen wir immer wieder, dass ihr nicht so seid wie wir.
    ihr könnt uns nicht sehen, dass ist nicht möglich . Es ist wirklich schwer sich mit euch zu unterhalten. Wieso seid ihr so misstrauisch zu uns`? Haben wir noch etwas getan was euch erzürnt hat?


    (nun was schließn wir daraus? richtig xxD es ist kein mensch, es ist kein dämon, was ist es dann? )



    Re: Creezan - das Abenteuer geht weiter

    toph - 18.11.2008, 18:00


    (.....ein gott?Ein himmelswesen?Der geist eines straußenpferdes, der von einem metzger getötet wurde und jetzt rache an der menschheit sucht?)

    Fye runzelte die stirn.Dann atmete er durch.Diese "meister der meister" waren wirklich schwierig.
    Nun, wenn ihr euch uns nicht zeigen könnt, könntet ihr bitte die anderen bedingungen erfüllen?Eure namen, eure herkunft und beweggründe.Und verzeiht, das wir diesen eindruk hinterlassen haben, natürlich habt ihr uns ncht erzürnt.Es ist nur unsere pflicht misstrauisch gegenüber jedem zu sein, denn die informationen die wir haben können nicht einfach so preisgegeben werden.wir müssen vollstes vertrauen zu den personen, mit denen wir diese informationen teilen, haben und vertrauen erlangt man nicht gerade indem man sich weigert sein gesicht zu zeigen.

    (Langsam verliert fye die nerven^^...er redet nicht mehr so höflich wie vorher^^)



    Re: Creezan - das Abenteuer geht weiter

    Ty Lee - 18.11.2008, 18:09


    icge gebe fye...könig fye recht. die informationen lönnen wir nicht jedem geben. vertrauen hin oder her. sie lächelte fye an



    Re: Creezan - das Abenteuer geht weiter

    Kaira - 18.11.2008, 19:09


    ( xxD macht nix der gastgeber nicht ^^)

    "Hm..wo wir herkommen..wir kommen von hier...und von dort...und von dem Ort hinter dem dort...Wir geben den Sachen keine bleibenden Namen wie ihr es tut....Wir heißen... wie wir heißen sagten wir doch bereits.Wir haben wohl veregssen wie kurz euer Gedächtsniss ist...Wir sind wer wir sind, die Tausend und die eine ,wir sind der Herr der Herren und der Meister der Meister. Aber mh... wir haben noch einen Namen.. Hierda ... Bewegründe mh...wir wissen nicht, ist Interresse ein beweggrund? Wir weilen nicht oft hier...viel zu klein für uns aber wir interressieren uns für alles ....mh... aber wir sehen dass ihr nicht wollt...

    Eine Pause setze ein.
    Wir werden nicht mehr lange Zeit haben... wir denken das es besser wäre selbst hinzugehen und zu schauen .


    Taron musste aufeinmal lächeln und blickte Cassy an. Ich denke wir können es diesem...Wesen mittteilen . Ich glaub es ist nicht böse aber eben auch nicht gut, aber ich denke nciht dass es jemanden Schaden will



    Re: Creezan - das Abenteuer geht weiter

    Suki - 18.11.2008, 20:33


    Mariko runzelte die Stirn. Sie hatte nun eine leise Ahnung wen sie vor sich hatten. Diese Gestalten waren die ältesten Wesen seit anbeginn der Zeit, weder Mensch noch Dämon, weder gut noch böse, Wesen, die, nach alten Geschichten, selbst den Tod besiegen konnten und denen die meiste Magie nichts anhaben konnte. Sie waren wahrlich fast wie Götter. Mariko wusste nicht ob sie sich wohlfühlen oder Angst haben sollte. Sie war verunsichert ob diese Wesen jemanden wie sie verachteten oder nicht. Erfüchtig senke Mariko nun den Blick.



    Re: Creezan - das Abenteuer geht weiter

    toph - 19.11.2008, 01:03


    fye war mittlerweile auch klar geworden, dass sie keine menschen vor sich hatten, trotzdem.....würde er für eine weile den mund halten müssen um nichts unhöfliches zu sagen.Sein auge und sein mundwinkel zuckten leicht, nur ganz leicht.Ganz recht er BRODELTE.Soetwas war ihm noch nie untergekommen!Wenn götter oder was auch immer sie waren noch nichteinmal eine anständige antwort geben konnten, oder nichts über die gedächtnisspanne derer die sie verehrten wussten, dann....

    ....es gab anscheinend doch einen grund, warum in creezan ausschließlich götter des wissens verehrt wurden.

    (Nein wirklich, diese götter kommen mir etwas dämlich vor -.-........ich meine sie sollten doch zumindest in der lage sein sich richtig als langlebende, weise (?) wesen vorzustellen!)



    Re: Creezan - das Abenteuer geht weiter

    Suki - 19.11.2008, 14:32


    ( schon ^^ aber es gibt ja auch götter die entweder nichts preisgeben wollen,sich dumm stellen oder sehr gern in rätseln sprechen und trotzdem übermächtig sind :lol: )



    Re: Creezan - das Abenteuer geht weiter

    Kaira - 19.11.2008, 17:01


    ( vielleitcht ist es ja auch kein gott xxD )
    Geht nun eures Weges , mag die Gunst derer die sind euch begleiten.
    Wir werden uns selbst dort hin begeben. Ein rauschen erfüllte die Halle und im nächsten Moment lagen die schwarzen Tücher auf dem Boden und außer den vieren war ncihts mehr im raum.
    Ein Mann trat ein und rief. Oh seht der Herr der Herren hat uns verlassen !Folgt mir bitte ich füre euch hinaus !



    Re: Creezan - das Abenteuer geht weiter

    Suki - 19.11.2008, 17:44


    ( ja xDDDD "sie waren wahrlich fast wie Götter" ^^)

    Mariko atmete ganz leise, erleichtert auf. Die Mischung aus Entspanntheit und leichter Angst hatte Mariko ziemlich irritiert. Sie fühlte sich ein wenig benebelt. Fast so, wie wenn man stundenlang in einem Raum saß in dem ein Räucherstäbchen nach dem anderen angezündet wird.
    Sie sah aus den Augenwinkeln zu Fye rüber. Wahrscheinlich würden es ihm die anderen nicht ansehen, aber es schien, als ob "der Herr der Herren" ihn ziemlich in Rage versetzt hatte. Mariko konnte ihn sehr gut verstehen. Zwar war Fye die Art von Mensch der ab und zu gerne rumrätselte, jedoch konnte er es nicht leiden wenn jemand wie "der Herr der Herren" so intensiv in Rätseln sprach oder um seine Frage herumredete.



    Re: Creezan - das Abenteuer geht weiter

    toph - 19.11.2008, 18:04


    (Ja ich denke es war schon ganz schwierig zu erkennen, das fye böse ist xD....ihr müsst euch das so vorstellen: Er sitzt/steht immernoch GENAU so wie vorher, hat ein lächeln auf dem gesicht, genau wie vorher.....nur für einige kleine momente in unregelmäßigen abständen zucken rechtes auge und mundwinkel xD)

    Jetz spannte fye den ganzen körper an und man sah ihm seine wut nun voll und ganz an.
    Ohhhhhh!!Das ist doch....!!!!Das ist doch....!!!Ich HASSE leute die sich nicht klar ausdrücken können!!!Und wenn sie sebst hingehen können, wieso bei helios machen sie sich dann die mühe uns hierhel zu schleppen?!Auch noch in die entgegengesetzte richtund als die in die wir müssen!!!
    Er warf seinen freunden empörte blicke zu.
    Richtig?!?!Oder??!!Ich hab doch recht, nicht wahr?!!?Ohhhhhh, sowas ist mir noch nie untergekommen, die können sich glücklich schätzen, dass ich sie nicht gesehen habe, mensch oder gott oder himmlisches wesen oder geist eines rachesuchenden Arkulims, egal!!!!



    Re: Creezan - das Abenteuer geht weiter

    Kaira - 19.11.2008, 18:11


    Taron musste lachen. Fey durchbrach die ehrwürdige Stille die auf ihnen gelastet ahtte. Doch der Diener sah ihn empört an und Wur flammte in seinem Gesicht auf. Wie wagt ihr es über es zu reden !!! NIEMALS kann ein MENSCH seine Gedankenwege erkennen !



    Re: Creezan - das Abenteuer geht weiter

    Suki - 19.11.2008, 18:18


    Mariko lachte nur über die Reaktion des Dieners. Also ich fand ihn......unheimlich sagte sie leise und schauderte unwillkürlich.



    Re: Creezan - das Abenteuer geht weiter

    toph - 19.11.2008, 18:39


    Fye warf dem diener einen VERNICHTENDEN blick zu.
    Und du, du bist wahrscheinlich irgendein gläubiger oder verehrer, daher sage ich dir, dass ich nicht an "es" glaube und es mich nicht interessiert!In creezan verehren wir die götter des wissens, und ausschließlich die götter des wissens!Weißt du was das bedeutet?!Wir hassen rätsel!Rätsel sind abscheulich und wir sind nur die hohe kunst der weisheit kann uns beeindrucken!!Deine sogenannten "Meister" haben in NICHTS als rätseln gesprochen, was sie sogut wie die abstoßendsten personen macht, die ich kenne!!!
    Fye spuckte dem diener vor die füße.
    Das kannst du ihnen als abschiedspresent geben!!
    Damit machte fye auf dem absatz kehrt und ging in richtung ausgang weg.



    Re: Creezan - das Abenteuer geht weiter

    Kaira - 19.11.2008, 20:18


    Man kann sich nicht aussuchen ob man es verehrt oder an es glaubt. Es ist das und deine Götter des Wissen sind ein Nichts gegen es. Weil es das Wissen ist ....zischte der Diener. drehte sich um und verlies den Saal.

    Taron seufzte. Fey hast du dein hirn zufälig verloren ? ich glaube wir müssen eine Suchanzeige starten. Wir können uns jetzt ganz alleine den Weg durch das Gänge Labirinth suchen !



    Re: Creezan - das Abenteuer geht weiter

    Suki - 19.11.2008, 21:04


    Das dürfte doch kein Problem sein sagte Mariko als wäre das das veständlichste der Welt einfach mal so einen Weg aus einem Labyrinth zu finden. Ich glaube das dieser "Herr der Herren" uns ein wenig provozieren wollte. Ich hab auch mal einen Gott kennengelernt der Menschen sowie Tieren hinterhergeflogen ist bis sie wahnsinnig geworden sind von seinen Rätseln. Sie sehen das als so eine Art Test an glaube ich..naja von Göttern halte ich genauso wenig wie sie von mir halten sie grinste. Es gab viele Götter die sie verachten würden



    Re: Creezan - das Abenteuer geht weiter

    Ty Lee - 19.11.2008, 21:22


    cassy lachte dann klatschte sie und schaute fye amüsiert an eine prächtige vorstellung,fye. aber spürt ihr das nicht?! egal was "es" war, es hat uns energie gegeben. oder ich bilde mir das nur ein, aber auch der raum. überall schwebt plötzlich magie herum. viellciht, fye hast auch du das verursacht, glaube ich aber nicht, da du zwar mächtig bist, aber nicht so mächtig. und ich ahbe das rätsel verstanden,fye. sie schaute ihn an aber du WILLST es glaube nicht verstehen. es war einfach. es war überhauüt kein rästel, es war ein...naja ich will nicht sagen zitat, aber es kommt dem nahe. dieses wesen kennt swich mit der chaianischen geschichte aus. der "erzeuger" meiner "götter", mittleiwerile habe ich den glauben daran verloren, da sie mich in eine gefahr in die nächste leiten, hat dies schoneinmal gesagt. glaube es oder ncht, aber "meine" götter waren real. sie erschienen unseren höchsten priester. ich ahbe sie aucheinmal gesehen...ich konnte es kaum fassen....aber ich schweife vom thema ab...auf jeden fall, er sagte genau das, was "es" eben gesagt hat. es ist einfach! sie lachte schallend. dann schaute sie weit weg...in die leere...an einen fremden ort, den nur sie sehen konnte. das, was uns begegnet ist, war ein halb gott...also ein geist mit fähigkeiten.*diese art hat keinen namen, die menschen geben ihnen namen. sie sind weiße, geheimnissvoll....hätte ich das früher bemerkt, hätte ich mit ihnen sprechen können ohne etwas preiszugeben und selbst etwas erfahren können! arrg....!ich bin so dumm...naja es hat uns mitgeteilt, auch wenn ihr es wahrscheinlich nciht rausgehört habt, dass uns eine weitere bedrohung droht, schlimmer wie raukulus....weil es unberechenbar ist...und die menschen, die wir lieben werden mitreingezogen....da bin ich sicher...naja vielleciht hab ich sie auch einfach nur falsch verstanden, das glaube ich aber nicht. das "beng" hat fast das gleiche gesagt. aber wir sollten uns auf den weg machen. wir müssen nur der energie folgen...sie wird von schritt zu schritt schwächer oder stärker.... sie ging ein paar schritte. dann drehte sie sich um und grinste gehen wir?





    [*es ist jetzt einfach mal son vieh....da wir uns ja nicht einigen können xD]



    Re: Creezan - das Abenteuer geht weiter

    Suki - 19.11.2008, 21:56


    Mariko murmelte lautstark etwas wüstes in der Dämonensprache. Es waren eine Reihe unfreundlicher bezeichnungen über dieses Wesen ohne Namen. Als sie merkte was sie sagte schlug sie eine Hand vor den Mund oh, tut mir Leid murmelte sie und blickte zu Boden Ja, los. Bloss raus hier!



    Re: Creezan - das Abenteuer geht weiter

    Kaira - 19.11.2008, 22:16


    (*muffel* dabei hat ich doch so eine gute idee was die identitä des dinges angeht aber gut, das lässt sich mit deiner beschreibung dana etwas abgewandelt auch noch vereinbaren. )

    Hierda erfüllte die gegend von Ba Sing Se und was es sah gefiel ihm nicht...Streite der Mesnchen interressierten es nicht, es, das tausend und dennoch eines war... ihm gefiel heute recht wenig. Auch seine gäste hattne ihm nicht gefallen. es war nciht leicht für ihn zu diesen dummen Geschöpfen zu sprechen aber man schien es setlsamer weise nie zu würdigen. Es verschloss seinen geist und kehrte zurück in seine Lieblingswelt. Es würde nichts tun, noch nicht.


    Taron trat vor die tür und blickte sich um . Ok wir kamen von rechts...



    Re: Creezan - das Abenteuer geht weiter

    Ty Lee - 20.11.2008, 13:23


    [*heul* tut mir leid kathi, aber ob dus glaubst oder nicht, ich ahb mal von sonem wesen geträumt....und das hatte auch wa smit creezan zu tun...und mit cassy taron und so und deswegen wollte ichd as einfach schrieben, sorry wenn ich dir deine pläne versaut habe....kommt nicht wieder vor ;)]


    cassy nickte, dann senkte sie den blick und folgte ihren freunden immer wenn ich etwas aus chaia erzähle, muss ich an bao denken...warum habh ich ihn nur....alinor wird dafür büßen müssen...das weis ich. aber ich darf daran jetzt nicht denken! wir müssen erstmal hier rauskommen, dann diesen "eroberer" oder was er ist besiegen und dann müssen wir zu unseren kindern zurückkehren...es wird eine lange und harte reise...aber wir werden es schaffen bei ihren letzten worten, ergriff sie tarons hand. sie schaute ihn an. dann lächelte sie traurig. wir müssen schnell hier raus! es wird zeit...auf nach ba sing se...diesem typi mal in den arsch treten!



    Re: Creezan - das Abenteuer geht weiter

    toph - 20.11.2008, 16:04


    fye warf auch cassy einen mehr als vernichtenden blick zu.
    Ganz recht, ich will es nicht verstehen und es ist mir egal was es ist, es ist abscheulich, das ist es!Ich bin noch nie einem wesen begegnet das so viele rätsel AUF EINMAL aufsagen kann!Es kann chaianisch sein oder was auch immer, tut mir leid cassy, aber ich HASSE es!Wenn die Leute in creezan von ihm erfahren, dann zetteln sie einen zweiten krieg gegen diese welt an, diesmal freiwillig, um dieses Scheusal zu vernichten, es ist ja sowas von wiederlich, ich glaube ich muss mich übergeben, ich.....

    ("......" heißt in dass fye in creezanisch übergegangen ist aber immernoch weiter flucht und zwar so sehr dass mariko blass werden müsste...sie ist ja die einzige die creezanisch versteht^^...fye ist ein tasmanischer teufel wenn es um rätsel geht xD....übrigend sieht er auch gerade wie einer aus, weil er rumwüstet xD)



    Re: Creezan - das Abenteuer geht weiter

    Suki - 20.11.2008, 16:20


    ( xDDDD omg der is so süüß :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: )


    Mariko lachte und ging zu Fye rüber ganz ruhig,schatz, lass es raus sagte sie beruhigend zu ihm. Davon abhalten herumzufluchen konnte Mariko ihn ja wohl schlecht da sie einen Moment zuvor in der Dämonensprache nicht minder hefitg geflucht hatte. Außerdem war es ziemlich selten zu Gesicht zu bekommen wie Fye so an die Decke ging. So hatte Mariko ihn noch nie wüten gehört...



    Re: Creezan - das Abenteuer geht weiter

    Ty Lee - 20.11.2008, 21:22


    achwas fye brauchst dich nicht zu entschuldigen. es war nicht creezanisch...ansonsten hätte er nicht so mit uns oder eher mit mir gesprochen. sie lächelte es waren keine rästel...es waren zitate. sie schaute fye wie eine strenge lehrerin an. sie fuchtelte mit ihrem zeigfinger vorm ihm rum und sagte nur das musst du eigentlich wissen...könig hin oder her dann lachte sie



    Re: Creezan - das Abenteuer geht weiter

    toph - 20.11.2008, 21:27


    fye war wirklich wütend...und cassy trug nicht gerade dazu bei, dass er sich beruhigte.
    Woher zur hölle soll ich etwas über verdammte chaianische zitate wissen?!Ich bin creezaner, vergessen?!Ich kann nichts über chaia wissen, weil es, tut mir leid, vor meiner geburt zerstört wurde und mein ach so rachsüchtiger vater alle aufzeichnungen darüber zerstört hat!!
    Das folgende murmelte er mehr zu sich selbst als zu den anderen.
    Darüber hinaus recherchiere ich nur über fremde welten, wenn mein vter einen krieg mit besagter welt anfängt oder wenn meine frau außerweltliche früchte essen will......AAAAAAARRRRGG!!!
    fye raufte sich die haare.



    Re: Creezan - das Abenteuer geht weiter

    Kaira - 20.11.2008, 22:06


    Aufeinmal schoss tarons Hand vor und Fey hing ein paar zentimeter über dem erdboden, von jenen Besagten am Hemdkragen hochgehoben.
    Erstens, atme tief durch und beruhig dich, zweitens, das war eben mehr als taktlos was du gesagt hast und du entschuldigst dich bitte bei cassy und drittens, wenn du noch weiter so rumschreist endet das ganze hier mit sicherheti nicht gut für uns.Also könntest du bitte so freundlich sein deine lautstarken äußerungen für dich zu behalten bis wir draußen sind?. Er lies den König fallen und drehte sich um. Wir sollten gehen .

    (hihihi nehmts net böse )



    Re: Creezan - das Abenteuer geht weiter

    Suki - 21.11.2008, 12:47


    (also iwie bezieht ihr mich gar nich ein...seit wir beim feuerlord waren schreib ich beiträge aber es könnt mir fast so vor als wär ich luft :cry:
    oder bild ich mir das nur ein :shock: :???: )



    Re: Creezan - das Abenteuer geht weiter

    Ty Lee - 21.11.2008, 16:24


    fye muss sich nicht entschuldigen. sie drückte tarons arm sanft und schaute ihm in die tief in die augen. lass es gut sein. ich bin seit unserer hpchzeit keine chaianerin mehr...dir zuliebe....reg dich nciht auf. ich bin härter als du denkst sie strich über seine wange und lächelte fye er hat auch ein zitat aus creezanischer geschichte vorgetragen. naja nicht alles war chaianisch. aus allen welte, woeit ich ds beurteilen kann...aber es wäre wirklich besser, wenn wir jetzt gehen



    Re: Creezan - das Abenteuer geht weiter

    Kaira - 21.11.2008, 16:35


    (mh...also von meinem Standpunkt aus , nicht. Ich acht mal drauf Mariko wieder mehr zu beschäftigen ^^)
    Taron schwieg und marschierte los.



    Re: Creezan - das Abenteuer geht weiter

    Suki - 21.11.2008, 17:13


    (ich beschäftige sie doch als :-( :cry: )

    Mariko sah sich um sagt mal sah das hier schon genauso aus als wir hierhergekommen sind? Sie schüttelte den Kopf. Natürlich hatte es schon als sie gekommen waren. Bestimmt hatte sie nur nicht genau auf den Weg geachetet, aber es kam ihr fast so vor als ob sie vorher einen anderen Weg gegangen wären. Dreh ich durch oder sind wir hier falsch?



    Re: Creezan - das Abenteuer geht weiter

    toph - 22.11.2008, 14:31


    (Hallooo?Ty Lee wie stellst du fye denn hier hin?Fye ist doch kein trottel, der keine zitate aus seiner eigenen welt erkennt!!Du hast selbst gesagt das wesen hat mit DIR geredet!Außerdem sind creezanische zitate alle natürlich auf altertümlich creezanisch und ich kann mich nicht daran erinnern, dass das wesen mit uns in einer anderen sprache geredet hat >:-( )

    Fye rappelte sich auf und verschränkte die arme vor der brust.DAnn ging er neben mariko und legte seinen kopf auf ihre schulter, wie zum trost.
    Ich kann mich an diesen gang erinnern liebes.Keine sorge, ich habe genau auf den weg geachtet, als wir hierdurch geführt wurden.



    Re: Creezan - das Abenteuer geht weiter

    Suki - 22.11.2008, 16:15


    ( ach man, da will ich hier ma spannung reinbringen und dann is der gang doch der selbe wie vorhin :lol: )

    sicher? ich dachte der Gang ging eben noch in eine andere Richtung. Wieder schüttelte sie den Kopf. Sie wurde den Gedanken nicht los, das hier irgendwas nicht stimmte...



    Re: Creezan - das Abenteuer geht weiter

    Ty Lee - 23.11.2008, 20:11


    [also erstens nenn mich dana wie die anderen, und zweitens hat ds wesen nicht nur mit MIR gesprochen:D:D ds hast du vielleicht falsch evrstanden...und dieses wesen hat zitate aus aller welten angewandt...und ich mein, fye war eh ein wenig "hyperaktiv" der hat eh nichtmehr so viel gecheckt.....wenn du es als "beleidigung" aufgenommen hast, tut es mir leid....*fye an mich drück und knuddel* ;-) ]



    Re: Creezan - das Abenteuer geht weiter

    toph - 24.11.2008, 17:22


    (1. : *Fye lässt sich willig knuddeln und tätschelt dana den kopf*
    Naja ich denke Fye vergibt dir xD
    2. : Ich hatte überlegt ob ich dana schreiben soll, ob du's glaubst oder nicht, hab mich aber dagegen entschieden, weil hier im forum dann jeder deinen namen lesen kann^^....könnt ihr euch eigentlich noch an meinen namen erinnern :shock: )

    Fye drehte sich einige male um die eigene achse.Sie waren ein stück gegangen und nun - entgegen dem gang vorher - konnte er sicvh an diesen gang nicht erinnnern.
    Honey....vorhin den gang kannte ich, ganz sicher, aber in dem waren wir vorher nicht.Sind wir falsch abgebogen?Vielleicht sollten wir auf dem selben weg zurückgehen, bis uns die gegend wieder bekannt vorkommt.



    Re: Creezan - das Abenteuer geht weiter

    Suki - 24.11.2008, 18:42


    ( jaaaaa sophie^^)


    Das ist ein Labyrith wenn wir jetzt unüberlegt iregndwelche Wege nehmen kommen wir hier nie wieder raus.... sagte Mariko nachdenklich. Dann holte sie Calzifer aus der Tasche Calzifer ich möchte das du versuchst eine alte Karte oder einen Weg aus diesem Labyrinth zu finden er nickte und verschwand nach den Worten bis gleich im nichts



    Re: Creezan - das Abenteuer geht weiter

    Ty Lee - 24.11.2008, 20:44


    cassy schüttelte den kopf. lasst uns den weg freisprengen sie zuckte die achseln und eine beschwor eine magiekugel herauf soll ich? sie lächelte




    [ja ich mien auch sophie.....naja is mir egal kathi schreibt auch immer dana :D deswegen ;)]



    Re: Creezan - das Abenteuer geht weiter

    toph - 25.11.2008, 15:47


    ( :grin: ihr habt euch meinen namen gemerkt ^^ *glücklich sei*)

    fye bekann panisch mit den armen eine windmühlenartige, nicht zu definierende bewegung zu vollführen.
    N-n-n-n-nnnnein cassy!!!Keine sorge wir finden hier raus!Ganz sicher!



    Re: Creezan - das Abenteuer geht weiter

    Suki - 25.11.2008, 16:06


    ( naklar doch :grin: )

    selbst wenn wir versuchen wollten die Wände zu zersprengen... begann Mariko und berührte sanft die Wand selbst wenn wir der Wand Schaden zufügen könnten, so wird sie sich höchstwahrscheinlich innerhalb weniger Sekunden wieder hergestellt haben... ein wenig nachdenklich sah sie zu Boden wir haben es hier nicht umsonst mit den ältesten Wesen zu tun gehabt



    Re: Creezan - das Abenteuer geht weiter

    Kaira - 25.11.2008, 17:24


    Taron zuckte mit den Shcultern. Wenn ihr mich fragt ist das Wesen schon längst wieder abgesüst und man könnte das ganze Ding hier runterbrennen ohne das es ihn kümmern würde. Aber lass nur cassy. Irgendwann kommen wir shcon raus und wenn nicht rufen wir nach einem der Bewohner und hoffen das nicht alle von der Beleidigung erfahren haben



    Re: Creezan - das Abenteuer geht weiter

    Suki - 25.11.2008, 18:08


    Mariko schüttelte den Kopf nein, ich meinte, das die Wände womöglich mit einem sehr alten, jedoch starken Zauber belegt sind...jedennfalls fühlt es sich so an....aber wenn dem nicht so sein sollte, kann ich gerne versuchen es niederzubrennen sie ließ ganz kurz eine schwarze Flamme um ihre Hand tanzen



    Re: Creezan - das Abenteuer geht weiter

    Ty Lee - 25.11.2008, 22:17


    nein das wesen hat die energie dieses ortes erdrückt. als es verwschwand, wurde die energie frei...man kann die wand niederbrennen oder sprengen. da bin ich mir sicher, aber es kann sein, das die energie aus der "bahn" kommt und das gebäude komplett einstürzt... sie lächelte



    Re: Creezan - das Abenteuer geht weiter

    Suki - 26.11.2008, 15:05


    ja irgendwie so etwas... Mariko schloss die Augen und konzentrierte sich. Nach einer Weile öffnete sie sie wieder. Ihre Augen glühten jetzt rot Ich kann die "Aura" der Wände sehen....dort wo keine Wand ist scheint es so, als würde etwas wie ein blauer Windhauch hindurchwehen.... sagte sie langsam....



    Re: Creezan - das Abenteuer geht weiter

    Ty Lee - 26.11.2008, 15:34


    cassy verdrehte die augen also doch zerstören sie schaute fye an willst du helfen oder nur rumstehen? sie lächelte



    Re: Creezan - das Abenteuer geht weiter

    Suki - 26.11.2008, 20:49


    (keiner redet mit mir :cry: )

    hmmm machte Mariko und sagte einen Moment nichts, dann nickte sie, schüttelte aber kurz darauf wieder den Kopf. Sie hielt es für keine gute Idee, behielt es aber für sich...



    Re: Creezan - das Abenteuer geht weiter

    toph - 26.11.2008, 20:58


    Fye fuhr fort mit der windmühlenartigen, panischen bewegung der arme.
    A-Also weißt du cassy, es ist gefährlich, wenn ein gebäude einstürzt!Vor allem wenn man noch drin ist...also...ich...ähm...........
    Die windmühlenartige bewegung der arme stoppte und fye sah etwas verdutzt aus.
    Was rede ich überhaupt?Wir sind alle stark genug um gegen einen von einem machtsüchtigen damön besessenen, magie benutzenden magier zu kämpfen und gegen selbigen auch zu siegen.Ein einstürzendes gebäude sollte UNS keine probleme bereiten.Was solls.
    Während er noch seine freunde ansah sreckte er seinen arm zur seite aus und sprach eine rune, wodurch ein ton, der wie der gong einer riesigen glocke klang, erzeugt wurde, noch ehe er die rune ausgesprochen hatte.Der gong war sehr laut und verschluckte den rest der rune.Nun sah man wie sich die luft in schallwellen schlug und die wand und drei wände dahinter stürzten ein.
    Fye, der immernoch seine freunde, nicht die wand ansah grinste zufrieden.
    Ihr wisst nicht wie oft ich das in creezan machen wollte, wenn meine gefolgsleute hinter mir her waren^^.



    Re: Creezan - das Abenteuer geht weiter

    Suki - 26.11.2008, 21:07


    hui seht mal die Wand.... sagte Mariko sarkastisch wärend sie darauf starrte irre ich mich oder wächst die Wänd wieder zusammen?



    Re: Creezan - das Abenteuer geht weiter

    Ty Lee - 27.11.2008, 13:48


    hey das wollte ich machen sagte cassy eingeschnappt und fügte zwinkernd hinzu aber ich hätte es nicht besser amchen können!



    Re: Creezan - das Abenteuer geht weiter

    toph - 27.11.2008, 20:59


    fye grinste und schwellte stolz die brust.
    Tja ich bin eben mit 21 in der blüte meiner jahre^^.
    Jetzt wannte fye sich ernst der wand zu und betrachtete den rand sehr schraf.Seine augen weiteten sich.
    Nicht einfach nur rumstehen leute, bewegung, bevor die wand sich wieder verschließt!Mein Honey hat recht gehabt, die wand schließt sich!!
    Er stieg über die trümmer auf dem boden, wobei er die wand nciht aus den augen ließ.
    Steht da nicht wie ein Deval unterm Mond, die wand wächst immer schneller zu!Es ist als ob sie sich von dem schock zerstört zu werden erholt.



    Re: Creezan - das Abenteuer geht weiter

    Ty Lee - 28.11.2008, 14:19


    dann kann ich sie wenigstens weider zerstören lachte cassy und stieg durch.



    Re: Creezan - das Abenteuer geht weiter

    Kaira - 28.11.2008, 14:43


    Taron stig ebenfalls hindurch. Er fand nicht wirklich Freude daran irgendwelche Wände kaputt zu hauen . Agressivitäts Abbau, vermutete er .

    (xxD)



    Re: Creezan - das Abenteuer geht weiter

    Suki - 28.11.2008, 15:31


    ( ihr ignoriert mich schon wieder -.- )



    Re: Creezan - das Abenteuer geht weiter

    Kaira - 28.11.2008, 17:04


    (? Fey hat es doch auch gemerkt, dass mit der Wand. )



    Re: Creezan - das Abenteuer geht weiter

    Suki - 28.11.2008, 17:44


    ( aah okay vergesst was ich gesagt hab >.< ich hab mich verlesen )

    noch wärend Mariko hindurchstieg, schoss sie ein paar weitere schwarz-bläuliche Feuerkugel auf die nächsten Wände vor ihnen ab...



    Re: Creezan - das Abenteuer geht weiter

    Ty Lee - 29.11.2008, 01:04


    casyy seufzte von wand zu wand mehr. dann hatte sie genug und schubste alle beiseite. sie holte magie aus ihrem gürtel hervor und schoss einen starken energieball ab. die wände zerschmetterten. jetzt schnell sie rannte durch die wände. wir sind bald draußen sie lächelte.sie zerstörte die wände mir harter energie..wie lang den noch cassy blieb stehen.



    Re: Creezan - das Abenteuer geht weiter

    Kaira - 29.11.2008, 11:01


    Wisst ihr, Taron blieb neben ihr stehen, langsam glaube ich das das so nichts wird. Ich bin ja immer noch fürs Fragen, die Wände scheinen nur immer mehr zu werden.



    Re: Creezan - das Abenteuer geht weiter

    Ty Lee - 29.11.2008, 12:16


    mhmm....was würde passieren, wenn ich die decke zerstören würde? sie lächelte wenn sollen wir den fragen,taron?!



    Re: Creezan - das Abenteuer geht weiter

    Kaira - 29.11.2008, 15:29


    HALLOOOO IST HIER JEMAND brüllte Taron



    Re: Creezan - das Abenteuer geht weiter

    Ty Lee - 30.11.2008, 17:11


    du spinner lachte cassy



    Re: Creezan - das Abenteuer geht weiter

    toph - 30.11.2008, 19:01


    Fye kicherte, während er mit seinen freunden durch die zersörten wände kletterte.
    Ich glaube nicht, dass hier noch jemand ist.>Die anhänger dieser wesen werden ihnen doch wohl gefolgt sein, damit sie sich nicht von ihren "Göttern" trennen müssen.



    Re: Creezan - das Abenteuer geht weiter

    Kaira - 30.11.2008, 19:20


    Taron sah ihn ungläubig an . Ich glaube nicht, dass dieser "Gott Wege benutzt, die Menschen benutzen können, genauso wenig wie ich glauben, dass es sie mit nimmt.



    Re: Creezan - das Abenteuer geht weiter

    Ty Lee - 30.11.2008, 21:20


    wenn wir mehr zeit haben, werde ich es euch nochmal genauer erklären sie lächelte schief



    Re: Creezan - das Abenteuer geht weiter

    toph - 06.12.2008, 22:40


    (Ich befreie unsere helden mal aus dem stickigen gebäude, fye hat sich gerade bei mir beschwert, dass er frische luft braucht^^...ich hoffe das geht okay, wenn ich wieder irgendwelche pläne zerstöre, dann tut es mir leid, sagt einfach bescheid und ich editiere)

    Eine weile waren alle still, das einzige was man hörte, war die zerstörung der wände, bei der sich die freunde abwechselten.Gerade hatte fye 3 weitere wände zerstör)t als er einen überraschten aufschrei von sich gab.
    AHHHHA!!Da ist der ausgang!
    Schnell kletterte er durch die drei wände um nach draußen zu gelangen, wo er stehen blieb und gennüsslich die frische luft einatmete.Dann drehte er sich zu den anderen um die ihm gefolgt waren.
    So wohin jetzt?



    Re: Creezan - das Abenteuer geht weiter

    Kaira - 07.12.2008, 12:12


    Taron klopfte sich den Staub ab . Grau war die einzige Farbe mit der man die ver Freunde beschrieben konnte. Graue Haut, graue Haare, selbst MAriko mit ihrem ungewöhnliche Rot, und graue Kleider.

    (Schwarzweiß film xxD)



    Re: Creezan - das Abenteuer geht weiter

    Ty Lee - 07.12.2008, 12:15


    ich mach euch sauber. moment cassy wirbelte herum und setzte magie frei. die freunde waren nun wie in "farbe"*hust**hust*....also wenisgtens sehen wir jetz weider norml aus sie lächelte



    Re: Creezan - das Abenteuer geht weiter

    Kaira - 07.12.2008, 12:23


    Grau stand dir aber auch gut grinste Taron und pflückte ihr einen Staubfaden aus dem Haar

    (wohin warn mer eigentlich unterwegs??)



    Re: Creezan - das Abenteuer geht weiter

    Suki - 07.12.2008, 13:11


    bah! Grau ist so emotionslos.... Mariko hustete so schmutzig war ich schon lange nicht mehr sagte sie lachend



    Re: Creezan - das Abenteuer geht weiter

    Ty Lee - 07.12.2008, 13:23


    mir steht alles gut..das weist du doch cassy lachte udn drückte taron einen kuss auf die wange



    Re: Creezan - das Abenteuer geht weiter

    Kaira - 07.12.2008, 16:28


    Er musste grinsen. Bescheidenheit hast du bis heute nicht gerlnt Darling.

    (ok mir shceint irhweisst es auch net mehr ^^)



    Re: Creezan - das Abenteuer geht weiter

    Ty Lee - 07.12.2008, 18:28


    [was wissen? *auf den schlauch steh*]


    ich bin sarkastisch,d as weist du doch



    Re: Creezan - das Abenteuer geht weiter

    toph - 07.12.2008, 19:07


    Fye lachte.
    Mir gefällt rot an mariko immernoch am besten^^.
    Er nahm eine haarsträhne von mariko zwischen die finger und küsste sie.(das hat er auch bei der ersten begegnung gemacht, deswegen macht er das öfters^^)



    Re: Creezan - das Abenteuer geht weiter

    Suki - 07.12.2008, 20:06


    (oh ja wie könnte ich das vergessen...schließlich hab ich die gesamte Story in Word^^ naja...außer das Fye an Marikos Haarsträhne gerochen hat ;-) ....aber wir wollen jetzt nicht kleinlich sein)

    Mariko lächelte Fye liebevoll an Ich glaube das letzte Mal waren wir so eingesaut als Finley das erste Mal Matsch in der Hand hatte



    Re: Creezan - das Abenteuer geht weiter

    Kaira - 07.12.2008, 20:08


    Ihr gebt eurem Prinzchen Match in die Hände neckte Taron die beiden . Auf gehts, ich hab keine Lust hier weiter zu stehen, sonst kommt irgendwer auf die Idee, das wir tod noch hübscher aussehen. Wobei man meine göttliche Schönheit ja wohl selbst mit meinen Tod nicht mehr übertreffen kann.



    Re: Creezan - das Abenteuer geht weiter

    Suki - 07.12.2008, 20:17


    Mariko warf Taron einen kurzen, vernichtenden Blick zu. Dann seufzte sie wir haben ihm natürlich keinen Matsch gegeben. Er hat ihn....einfach gefunden sagte sie wärend sie sich in Bewegung setzten



    Re: Creezan - das Abenteuer geht weiter

    toph - 07.12.2008, 20:35


    fye kicherte.
    Naja eigentlich war es ja mirameis schuld, dass er ihn gefunden hat, oder?
    Dann wante er sich an taron.
    Entschuldige mein lieber, aber ich glaube du hast vergessen zu sagen, dass deine göttliche schönheit nur von meinem übernatürlich wunderbarem gesicht und körper, meiner grazie und der anmut, die mir innewohnt, übertroffen werden kann.
    Er zeigte sein attraktivstes lächeln.

    (Prinz+Blond+Blauäugig+verführerisches Lächeln=*drool*(Fye))



    Re: Creezan - das Abenteuer geht weiter

    Kaira - 07.12.2008, 20:46


    Taron grinste . Weißt du Fey, mir kam grad der gedanke dass du Vorbild für eine Puppe sein musst die seit neusten auf dem Markt ist

    (Fey=Ken xxD)



    Re: Creezan - das Abenteuer geht weiter

    Suki - 07.12.2008, 21:08


    ( aaah^^ Prinz Fye komm in meine Arme ^^ ...sag mal meint er mit Matsch eigentlich Mirameis.....äh...Hinterlassenschaften!?? )

    Mariko lachte Okay ihr Irren, lasst uns zurück zum Lager gehen und noch einen Moment schlafen bevor wir dann bei Tagesanbruch nach Ba Sing Se gehen sie zerwuschelte beiden die Frisur



    Re: Creezan - das Abenteuer geht weiter

    Kaira - 07.12.2008, 21:22


    ( :lol: :lol: oh gott xxD Mirameis Hinterlassenschaften wah Suki du bist eklig !)



    Re: Creezan - das Abenteuer geht weiter

    toph - 08.12.2008, 13:50


    (Iiiiiiiiiih!!>.<!Nein ich meinte nicht mirameis "Hinterlassenschaften", ich meinte nur, dass miramei finley gezeigt hat wozu man eine matschpfütze verwenden kann um mariko und fye eins auszuwischen, bzw. sie freundlich zu "necken"^^
    @Kaira:NEEEEEEEINNNN!!Ken ist voll hässlich!fye ist viel hübscher, schreib dir das hinter die ohren du grünschnabel!!!!)



    Re: Creezan - das Abenteuer geht weiter

    Ty Lee - 08.12.2008, 14:20


    okay ihr §göttlichen" scöhnheiten, setzen wir usn in bewegung... .....wir werden schließlich immer noch beobachtet cassy ließ einen blick über die landschaft zu. dann wandte sie sich wieder den anderen zu und lächelte wollen wir fliegen? ihr füße hoben schon vom erdboden ab



    Re: Creezan - das Abenteuer geht weiter

    Suki - 08.12.2008, 14:20


    ( joa jetzt bin ich eklig :lol: 1. hätte ja sein können...ich mein Taron hat Mariko auch schon mal ine Salbe mit Hinterlassenschaften von Dämonen ins Gesicht geschmiert.....
    2. wie kann man Fyenur mit Ken vergleichen :shock: )



    Re: Creezan - das Abenteuer geht weiter

    Kaira - 08.12.2008, 15:31


    ( die beschriebung hat perfekt gepasst. aber keine angst. selbst wenn er so ausseiht, er hat wenigstens mehr drin ^^)

    Taron nickte . Ja wär wohl am besten. er streckte sich und im nächsten Moment hob er als Adler vom Boden ab , zersauste Feys Haar spielerich mit den Flügeln udns tieg dann wenige Meter hoch



    Re: Creezan - das Abenteuer geht weiter

    Ty Lee - 08.12.2008, 19:12


    du spielkind! lachte casyy und schwebte auf taron zu. sie setzte sich auf seinen rücken und durchwuschelte ihm die federn es macht dir doch ncihts aus,....oder?! sie lachte und küsste seine federn flieg mein adlerlein sie lachte



    Re: Creezan - das Abenteuer geht weiter

    Kaira - 08.12.2008, 20:38


    Taron-adler grinste , machte einen shcnellen Salto so dass Cassy kurz frei fiel und fing sie dann shcneller als ihre haare nahc oben gehen konnten wieder auf. Adlerlein? Ich verbiete mit derartige Verniedlichungsformen. Er grinste udns tieg höher. Kommt ihr?



    Re: Creezan - das Abenteuer geht weiter

    toph - 08.12.2008, 20:44


    (Hey!Der name von tarons geliebten ist immernoch cassy!Wenn Taron sich verniedlichungsformen verbietet, dann verbietet sich fye, dass taron so lovy-dovey mit SEINER mariko umgeht!Klartext: du hast den falschen namen geschrieben kaira^^)

    Fye ließ sich mithilfe einer rune flügel wachsen, umgriff mariko um die tallie und flog mit ihr empor, hinter taron und cassy hinterher.



    Re: Creezan - das Abenteuer geht weiter

    Kaira - 08.12.2008, 21:12


    (xxD I am so sorry. ich hab grad über mariko nachgedacht desshalb vermutlcih)



    Re: Creezan - das Abenteuer geht weiter

    Ty Lee - 09.12.2008, 13:58


    [omg wie kannst du nur an mariko denken, wenn cassy auf deinen rücken "fliegt oder reitet" wie auch immer...also die scheidung naht meine liebe :!: ;-) ]

    naja du hast mich mal eine zeitlang meine dicke gennant...das war auch nciht sehr schön. deshalb bist du mein adlerlein. und im bett mein tigerlein sie lachte und strih taron über die federn


    [sorry dsa mit dem tigerlein konnte ich mir nich verkneifen :D:D:D:D]



    Re: Creezan - das Abenteuer geht weiter

    Suki - 20.02.2009, 20:08


    ( hier schreiben wir auch nicht mehr weiter oder? ....Toph kommt sowieso nicht mehr und ohne Fye macht es keinen Sinn.... hören wir jetzt hiermit entgültig auf oder versuchen wir ein letztes Mal dieses Werk [das mehr als ein Jahr ging :cry: ] wieder zubeleben? ......wenn nicht möchte ich euch fragen ob ihr damit einverstanden seid wenn ich privat die geschichte weiterschreiben darf (mit euren charas) und das fertige werk (mit creezan 1) ggf. mal i-wo an einen verlag sende.... :cry: )



    Re: Creezan - das Abenteuer geht weiter

    Kaira - 28.02.2009, 21:12


    (natürlich kannst du das, ich ejdenfalls bin einverstanden !)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Avatar Forum

    Lieblings Videos - gepostet von Toph82 am Mittwoch 07.05.2008
    Aang oder Sokka - gepostet von Aang am Sonntag 22.07.2007
    Feudalism - gepostet von Kyoshi am Freitag 20.06.2008



    Ähnliche Beiträge wie "Creezan - das Abenteuer geht weiter"

    DIE GESCHICHTE - Seufy (Sonntag 07.09.2008)
    Ky's Trailer Show (15) - Kyûshâna (Donnerstag 11.09.2008)
    Training am Mittwoch 10.9.2008 - Tommy (Dienstag 09.09.2008)
    ich MichaelBeckmann - Seufy (Sonntag 07.09.2008)
    lestrange manor, Schottland - Roxana Thalia Thorne (Sonntag 07.09.2008)
    @: Det -> Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! - kadett aero (Dienstag 17.05.2011)
    Veranstaltungsübersicht Juni 2012 - Mike (Montag 21.05.2012)
    Maidult in Regensburg - Cruisoe (Montag 16.05.2011)
    Kann mich nicht mehr einloggen !!! - mad-mike (Dienstag 09.09.2008)
    3. Spieltag: TSV Schülp - BWA - michael (Dienstag 09.09.2008)