wir bekommen einen cage!

Untitled
Verfügbare Informationen zu "wir bekommen einen cage!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Dorian - Herb - Gogo - Budo - The_Bone - Wanderlei Silva
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: News
  • Antworten: 11
  • Forum gestartet am: Freitag 11.02.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: wir bekommen einen cage!
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 6 Monaten, 4 Tagen, 18 Stunden, 14 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "wir bekommen einen cage!"

    Re: wir bekommen einen cage!

    Dorian - 13.10.2005, 15:12

    wir bekommen einen cage!
    in unserem neuen trainingsort, der wsa, bekommen wir in ca. zwei wochen statt dem bereits vorhandenen ring einen käfig. extra für uns! er wird zwar nicht besonders hoch sein (nur 1,40-1,50 m) aber es ist ein cage!!

    wow!

    thanx an gerhard hradil vom wsa fightclub!



    Re: wir bekommen einen cage!

    Herb - 13.10.2005, 15:13


    oh shit....nice nice, bin ab montag auch wieder da



    Re: wir bekommen einen cage!

    Dorian - 13.10.2005, 16:00


    gerhard meint er plane auch kleinere housegalas mit dem neuen cage...... :D



    Re: wir bekommen einen cage!

    Gogo - 13.10.2005, 17:45


    Geil, nen richtigen cage:)
    Gibts sowas überhaupt schon in Österreich bzw Wien??
    Freu mich schon...



    Re: wir bekommen einen cage!

    Budo - 13.10.2005, 18:48

    Re: wir bekommen einen cage!
    Vffc hat folgendes geschrieben:in unserem neuen trainingsort, der wsa, bekommen wir in ca. zwei wochen statt dem bereits vorhandenen ring einen käfig. extra für uns! er wird zwar nicht besonders hoch sein (nur 1,40-1,50 m) aber es ist ein cage!!

    wow!

    thanx an gerhard hradil vom wsa fightclub!

    hört sich eher nach einem Vogelkäfig an :D :D



    Re: wir bekommen einen cage!

    Dorian - 13.10.2005, 21:28

    Re: wir bekommen einen cage!
    [/quote]hört sich eher nach einem Vogelkäfig an :D :D[/quote]

    mann!!!!!!!!!!
    die fläche des käfigs ist wie die eines normalen ringes, nur die höhe der käfigseiten ist so hoch wie eben bei einem ring und nicht wie bei den int. verwendeten käfige....
    kapisch???
    aber bevor du hier dinge an denen wir uns erfreuen auf stupide art und weise runtermachst, solltest du dir die sinnhaftigkeit solcher postings überlegen...

    ansonsten bist du natürlich herzlich eingeladen unseren cage auszuprobieren, ein paar von unseren erlebnissorientierten jungs würden sich da sicher freuen
    :D
    mal schauen ob du dann immer noch was an unserem cage auszusetzten hast ... :lol:



    Re: wir bekommen einen cage!

    Budo - 13.10.2005, 21:51


    Da ich mich gerne mit weniger zufrieden gebe und kein Champion werden will,gib ich mich da lieber weiterhin mit dem Fox zufrieden. :D :lol:

    Die Jungs vom Fox haben übrigens super gekämpft in Linz,Jorge war auch dort 8)



    Re: wir bekommen einen cage!

    Dorian - 13.10.2005, 23:00


    jedem das seine!!
    (uns ein cage!)



    Re: wir bekommen einen cage!

    The_Bone - 13.10.2005, 23:12


    CAGE ROCKS!



    Re: wir bekommen einen cage!

    Dorian - 13.10.2005, 23:45


    The_Bone hat folgendes geschrieben:CAGE ROCKS!

    yoah!
    und ich denke da sind wir auch weit und breit die einzigen damit.....



    Re: wir bekommen einen cage!

    Wanderlei Silva - 15.10.2005, 06:01


    genial.
    p.s.: ab montag bin ich wieder da.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    mma fitness training - gepostet von Phreak am Donnerstag 19.10.2006
    Couture grappelt gegen Anfänger (Video) - gepostet von The_Bone am Samstag 24.02.2007
    Highlight of a fearless and awsome warrior!!! (Kaoklai) - gepostet von daredevil am Samstag 10.03.2007
    how to defend against a banana - gepostet von Schwerthase am Dienstag 11.07.2006
    WT und Freefight - gepostet von Schwerthase am Montag 18.12.2006
    Hans Krankl "Irre Regulär" - gepostet von Nico am Donnerstag 23.03.2006
    Einer gegen mehrere - Unglaublich! - gepostet von UFC_PrideFC am Dienstag 28.08.2007
    UFC 75: Unacceptable Trailer !!! - gepostet von AFFEmitWAFFE am Mittwoch 06.06.2007
    K-1 Polen Grand Prix - gepostet von wiener-blut am Mittwoch 31.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "wir bekommen einen cage!"

    Lucky hat vermutlich wieder einen Pilz - Melli (Montag 24.07.2006)
    Forum zieht auf einen anderen Server - WorldTra.de (Donnerstag 24.06.2004)
    Anfrage auf einen NAP - Anonymous (Montag 26.02.2007)
    Keine punkte bekommen - Flip (Mittwoch 27.07.2005)
    so kanst du dir selbst einen Blasen!!! - Zero (Mittwoch 01.03.2006)
    wir haben freitag einen gast - thomas (Donnerstag 27.04.2006)
    An Alle die mir einen Auftrag gegeben haben - Alexa (Samstag 05.03.2005)
    einen Menschen loswerden - Damien (Montag 13.02.2006)
    Einen guten Rutsch ins neue Jahr! - Jens (Samstag 31.12.2005)
    stapel vs Cronk at King of the Cage - Nixon (Montag 30.07.2007)