raufkultur im training

Untitled
Verfügbare Informationen zu "raufkultur im training"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Dorian - Wanderlei Silva - Gogo - thundercat - Luke
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: News
  • Antworten: 11
  • Forum gestartet am: Freitag 11.02.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: raufkultur im training
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 4 Monaten, 13 Tagen, 16 Stunden, 58 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "raufkultur im training"

    Re: raufkultur im training

    Dorian - 03.11.2005, 23:13

    raufkultur im training
    guter artikel hier, trifft auch auf einige leute bei UNSEREM training zu....:
    http://www.blog.de/brazilianjiujitsu

    wer fühlt sich da jetzt angesprochen? :lol:



    Re: raufkultur im training

    Wanderlei Silva - 04.11.2005, 00:36


    Royce Gracie hat folgendes geschrieben:„Das größte Problem ist, das jeder der 3 Monate trainiert, denkt er kann schon kämpfen und dann nur noch Sparring machen will.“

    GOGO.



    Re: raufkultur im training

    Gogo - 06.11.2005, 01:47


    Also, das versteh ich jetzt überhaupt nicht...
    Wie kommt ihr denn auf mich?? So gut sieht der Affe doch auch wieder nicht aus...;)
    Und was meine Technik betrifft, so denke ich, könnts noch alle was von mir lernen in Bezug auf Takedown und Submission, denn ich hab noch keinen gesehn, der so oft mit ein und der selben Technik immer wieder punktet, gel Dorian;)
    Aber sry, für Privatstunden hab ich im Moment leider keine Zeit, ihr wisst ja... die Schule...;)



    Re: raufkultur im training

    Wanderlei Silva - 06.11.2005, 14:02


    Gogo hat folgendes geschrieben:Also, das versteh ich jetzt überhaupt nicht...
    Wie kommt ihr denn auf mich?? So gut sieht der Affe doch auch wieder nicht aus...;)
    Und was meine Technik betrifft, so denke ich, könnts noch alle was von mir lernen in Bezug auf Takedown und Submission, denn ich hab noch keinen gesehn, der so oft mit ein und der selben Technik immer wieder punktet, gel Dorian;)
    Aber sry, für Privatstunden hab ich im Moment leider keine Zeit, ihr wisst ja... die Schule...;)

    Also ich mach nur Spaß gelle, aber wie er sich gleich verteidigt der Herr Gogo... :lol:



    Re: raufkultur im training

    Gogo - 06.11.2005, 15:01


    Jaja, jetzt mal wieder schnell einschleimen, weil das nächste sparring ja nicht mehr weit is....;)
    Aber mit mir könnts es ja machen... :cry:
    Aber ich nehms ja nicht persönlich und bin auch nie nachtragend... :twisted:

    raufkultur im Training... zzz



    Re: raufkultur im training

    thundercat - 06.11.2005, 17:24


    also, was gogos raufkultur betrifft kann ich euch da nur zustimmen! nicht mal laufen kann man bzw frau mit gogo ohne dass er einem mal nen lowkick oder gar nen haken verpasst! ganz zu schweigen vom sparring! aber dafür kassiert er auch mal ein blaues auge :D



    Re: raufkultur im training

    Dorian - 06.11.2005, 20:03


    thundercat hat folgendes geschrieben:also, was gogos raufkultur betrifft kann ich euch da nur zustimmen! nicht mal laufen kann man bzw frau mit gogo ohne dass er einem mal nen lowkick oder gar nen haken verpasst! ganz zu schweigen vom sparring! aber dafür kassiert er auch mal ein blaues auge :D



    :lol: :lol: :lol:



    Re: raufkultur im training

    Luke - 07.11.2005, 00:26


    Was kann man denn von dir in Bezug auf Takedown und Submission lernen? Hab dich nämlich bisher beim Training nicht beobachten können, also erzähl mal.... :P



    Re: raufkultur im training

    Wanderlei Silva - 07.11.2005, 10:33


    Gogo hat folgendes geschrieben:Jaja, jetzt mal wieder schnell einschleimen

    Ich hab nur geraten das es auf dich bezogen war, weil du mir am übermotivitiersten vorkommst :lol: hab ja keine ahnung, war ja erst einmal wieder beim training und da warst gleich ordentlich bei der sache mit jorge :lol:



    Re: raufkultur im training

    Gogo - 13.11.2005, 11:53


    Tja, dann hoff ich, dass man dich in Zukunft öfters bei training sieht...;)

    Aber jetzt unabhängig davon, ich find den Affen irgendwie cool;)



    Re: raufkultur im training

    Wanderlei Silva - 13.11.2005, 22:35


    Gogo hat folgendes geschrieben:Tja, dann hoff ich, dass man dich in Zukunft öfters bei training sieht...;)

    Aber jetzt unabhängig davon, ich find den Affen irgendwie cool;)

    ja, war die letzten paar male nur thaiboxen, damit mein stand up besser wird. kann ja nicht angehen das ich ständig nur punches fress :lol:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Bitte um Erklärung! - gepostet von Nixon am Samstag 31.03.2007
    Ist BJJ schwul? - gepostet von Luke am Freitag 20.01.2006
    kneebar against leglock (vid) - gepostet von Vffc am Montag 17.10.2005
    Chuck Norris beim BJJ - gepostet von Schwerthase am Montag 28.05.2007
    Große Klappe - gepostet von Schwerthase am Sonntag 21.05.2006
    Training Montag Dienstag??(25/26) - gepostet von Alex am Samstag 23.12.2006
    Vid: Chuck erklärt Schlagkraft - gepostet von Schwerthase am Dienstag 27.02.2007
    Einer gegen mehrere - Unglaublich! - gepostet von UFC_PrideFC am Dienstag 28.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "raufkultur im training"

    Training - Hänsel (Freitag 07.04.2006)
    TRAINING AM MITTWOCH 5.12 - RagingBull (Dienstag 04.12.2007)
    Nächstes Training - Lücki (Montag 08.01.2007)
    Bilder vom Training am 06.11.2006 - Ener01 (Donnerstag 09.11.2006)
    Training - Marcel (Dienstag 15.08.2006)
    Training,Montag den 14.05.07 - Argentinia (Donnerstag 10.05.2007)
    Training - Crashi (Freitag 31.03.2006)
    training videos - Phreak (Montag 27.02.2006)
    fedor training vids - Vffc (Sonntag 23.10.2005)
    Training - Rafael#88 (Montag 13.08.2007)