achtung!!! ab montag vielleicht neuer trainingsort!!!

Untitled
Verfügbare Informationen zu "achtung!!! ab montag vielleicht neuer trainingsort!!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Dorian - The_Bone - mario - Herb
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: News
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Freitag 11.02.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: achtung!!! ab montag vielleicht neuer trainingsort!!!
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 6 Monaten, 21 Tagen, 8 Stunden, 25 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "achtung!!! ab montag vielleicht neuer trainingsort!!!"

    Re: achtung!!! ab montag vielleicht neuer trainingsort!!!

    Dorian - 28.09.2005, 22:13

    achtung!!! ab montag vielleicht neuer trainingsort!!!
    und schon wieder ein standortwechsel......ab montag könnten wir im wsa fightclub, hofenedererg. 3 im 1020 wien montag mittwoch freitag 17 bis 19 uhr (weitere tage in verhanlung falls genug leute kommen, dass es sich auszahlt) trainieren.
    dort gibts auch einen sechseckigen ring. hantelraum ist geplant. dusche ist auch ok.
    für 50 euro monatlich drei tage freefight und eventuell bei genug leuten samstag fightclub tag (sparringtag, auch gegen gegner aus anderen teams sparren) sowie bei genug leuten di und do dazu in ferner zukunft..............

    gründe für den erneuten wechsel gibts viele, genaueres wird beim training erzählt...

    http://trainer.gmxhome.de/

    http://www.wrestlingschoolaustria.at/



    Re: achtung!!! ab montag vielleicht neuer trainingsort!!!

    The_Bone - 29.09.2005, 17:31


    strange Typen, aber das hat ja nichts mit den Räumlichkeiten zu tun...
    Ich fands trotzdem lustig, deshalb zitiere ich mal:

    "WSA - REGELN
    In Österreichs einziger Hardcore-Liga gibt es keine Regeln !
    Alles ist erlaubt, auch der Einsatz von Gegenständen !
    Um den Kampf zu gewinnen, muß der Gegner gepinnt werden, oder zur Aufgabe gebracht werden !
    Natürlich zählt auch der Sieg durch KO !
    Der Referee kann allerdings den Kampf bei zu großem Tumult, oder bei Gefahr in Verzug abbrechen !" :shock: :lol:

    In deren "normalen Modus", also nicht dem "WSA-Hardcore-Liga ohne Regeln-modus" sind auch eigenartige Regeln festgeschrieben...

    so sind zwar Faust, Ellenbogen und Kniestöße verboten, Headbutts aber drinnen...und auch "Oberarmschläge" sind explizit gestattet :wink:

    Schläge mit der flachen Hand ins Gesicht sind zwar auch verboten, Headbutts auf die Schädelnaht, Augenbraue (oben), oder Seitenkopf sind aber erlaubt...
    desweiteren sind "Tritte mit Oberschenkel und Unterschenkel" erlaubt, wie man mit dem Oberschenkel tritt, weiss ich zwar nicht, aber Unterschenkel sind offensichtlich Lowkicks. So darf man zwar nicht ins Gesicht schlagen, aber dem Gegner, wenn er in der Bank-Stellung ist, festnageln und einen Lowkick gegen den Schädel brezeln.

    Irgendwie eigenartige Regeln, ich kann mir nicht helfen...



    Re: achtung!!! ab montag vielleicht neuer trainingsort!!!

    Dorian - 29.09.2005, 20:18


    ja mann, das ist wrestling (show-wrestling). anderes spiel- andere regeln. es liegt nicht an uns hier wertigkeiten aufzustellen......oder doch :lol: ?
    jedem das seine!

    egal, aus dem show wrestling kommen auch gute mma-fighter ......ich sag nur sakuraba.....



    Re: achtung!!! ab montag vielleicht neuer trainingsort!!!

    mario - 29.09.2005, 21:04


    shamrock war doch auch wrestler oder? ken oder frank weiß nimma...



    Re: achtung!!! ab montag vielleicht neuer trainingsort!!!

    Herb - 29.09.2005, 21:04


    ken shamrock war ja auch ne zeit lang show wrestler oder?



    Re: achtung!!! ab montag vielleicht neuer trainingsort!!!

    Dorian - 29.09.2005, 22:21


    ja. nach den ufc erfolgen gingen einige leute (ken shamrock, tank abott usw.)ins showwrestling kohle verdiehnen. ich glaube mich an ein interview davon erinnern zu können wo gesagt wurde: wow, da tut mann sich richtig weh!"



    Re: achtung!!! ab montag vielleicht neuer trainingsort!!!

    The_Bone - 30.09.2005, 17:21


    jo...Don Frye, Kevin Randleman, Nakamura und Dutzende andere kommen aus dem Show-Wrestling...

    dachte, dass die Sache ernst gemeint wäre, vor allem aufgrund solchen Sätzen:

    "Um gleich am Anfang Missverständnisse auszuräumen, sowohl die Submission-Wrestling-Kämpfe, wie auch die Pro-Wrestling-Kämpfe in der WSA sind echt und nicht choreografiert. Damit keine gröberen Verletzungen entstehen, dafür sorgen die speziellen Kampfregeln, das rigorose und professionelle Training und natürlich die Tatsache, dass beim Pro-Wrestling nur absolute Profis zu den Kämpfen zugelassen werden, die schon eine lange Erfahrung im Submission-Wrestling, oder in anderen Kampfsportarten vorweisen können."

    oder:
    "Pro-Wrestling ist hervorragend als Basis für Selbstverteidigung geeignet"

    but whatever...wollte ja auch nicht runterputzen, sondern ich fands einfach lustig und wollte euch an meiner Erheiterung Anteil nehmen lassen...



    Re: achtung!!! ab montag vielleicht neuer trainingsort!!!

    Dorian - 01.10.2005, 12:47


    inwiefern die wrestling matches der wsa jetzt "echt" sind oder nicht, habe ich keinen genaueren einblick (bis jetzt).
    aber lies mal das buch "blue blood on the mat" von sir antholl oakely, zumindest zu seiner zeit waren diesewrestling matches ziemlich echt,nicht abgesprochen und ziemlich blutige "prizefights"



    Re: achtung!!! ab montag vielleicht neuer trainingsort!!!

    Dorian - 02.10.2005, 17:48


    ja ab morgen 17uhr neues training im wsa fightclub

    vorerst mo mi fr 17-19 uhr



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Beitrag Nummer 6000 - gepostet von Wanderlei Silva am Dienstag 02.01.2007
    Neue Free Fight Events - gepostet von Aaxx am Montag 05.02.2007
    royce interview - gepostet von Phreak am Freitag 11.08.2006
    k-1 amsterdam - gepostet von wiener-blut am Dienstag 10.04.2007
    UFC 78 - gepostet von madmaxej9 am Sonntag 18.11.2007
    die letzte kriegerin....... - gepostet von D. am Donnerstag 03.03.2005
    K1 vs. MMA Videos: Fedor vs. Schilt, Sapp vs. Le Banner - gepostet von The_Bone am Montag 12.06.2006
    shop in bangkok - gepostet von wiener-blut am Samstag 30.09.2006
    randys gewichtraining - gepostet von Phreak am Dienstag 17.01.2006



    Ähnliche Beiträge wie "achtung!!! ab montag vielleicht neuer trainingsort!!!"

    Müll am Montag Morgen - 6bofh6 (Montag 28.06.2004)
    Neuer ChatMod - Audi (Samstag 07.07.2007)
    Neuer Wettbewerb - giancarlo (Sonntag 13.03.2005)
    Neuer Homepage anbieter Kostenlos - patrickhh (Mittwoch 19.04.2006)
    neuer foren style - Lu-Bot (Donnerstag 15.09.2005)
    Neuer Tag - anna92 (Donnerstag 13.07.2006)
    Karazhan am Montag den 26.11.07 Gruppe 2 - Khaelthar (Sonntag 25.11.2007)
    Achtung Wichtig!!!! - der Dekan (Mittwoch 21.06.2006)
    "Neuer" Track - DC (Montag 31.07.2006)
    Neuer Trend? - artarmon (Dienstag 20.11.2007)