wir haben ein neues gym!

Untitled
Verfügbare Informationen zu "wir haben ein neues gym!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Dorian - Wanderlei Silva - Anonymous - Gogo - Herb - Metzger - Luke
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: News
  • Antworten: 25
  • Forum gestartet am: Freitag 11.02.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: wir haben ein neues gym!
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 7 Monaten, 4 Tagen, 6 Stunden, 43 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "wir haben ein neues gym!"

    Re: wir haben ein neues gym!

    Dorian - 09.09.2005, 07:22

    wir haben ein neues gym!
    hurra, hurra, am montag starten wir!!!!
    fürs erste haben wir das training auf 17uhr bis 19 uhr angesetzt.
    der neue trainingsort befindet sich in der ZIEGLERGASSE 46 im 7ten bezirk! sehr sehr zentral! sehr gut erreichbar mit den öffis! entweder mit u3 bis zieglergasse und zu fuss rauf bis nr 46 (ist aber ein ganz schönes stück) oder mit u6 bis stadthalle und dann zwei stationen mit strassenbahn linie 49 stadteinwärts bis zieglergasse direkt dorthin, oder zu fuss von urban loritzplatz (stadthalle). oder u4 pilgramgasse dann bus 13A bis siebensterngasse und dann mit 49er oder zu fuss stadtauswärts.

    das gym ist sehr nett. es ist zwar nicht besonders gross, eher etwas klein, wird aber demnächst vergrössert (abriss einer wand). es hat spiegeln an der wand und dicke judomatten. der besitzer ist ein sehr relaxter und symphatischer kerl. es gibt auch einen raum, den man als krafttrainingraum nutzen kann, zumindest stehen da so hantelgeräte herum. boxsack vorhanden, wird aber erst montiert. es gibt auch einen partykeller, der sehr cool ist und wo man nach dem training abchillen kann. ring gibts derweil keinen, dafür aber etwas anderes nettes hehehe :lol:

    wir haben fürs erste die möglichkeit viermal die woche dort zu trainieren. bei mehr antrang vielleicht auch öfter. derweil haben wir (jorge, ich und robert, der besitzer) und folgende tage ausgedacht: montag, dienstag, donnerstag und freitag. jeweils zwei stunden von 17 bis 19 uhr. es gibt für die ganz eifrigen auch die möglichkeit früher zu kommen.
    bevor jetzt wieder ein murren wegen der trainingszeit anfängt..: 17 uhr ist eine der besten zeiten die mensch kriegen kann! für leute die länger hackeln: kommt eben später (oder sucht einen anderen job oder werdet überhaupt arbeitslos :lol: ) wenn wer wirklich nicht um diese zeit kann und lieber abends sich abmühen mag oder überhaupt zu einer anderen tageszeit wie z.b vormittag, mittag, hier melden! wir wollen versuchen auch auf spezielle bedürfnisse rücksicht zu nehmen.

    leute, ich habe da gefühl, da ensteht was ganz grossartiges. wir wollen da viermal die woche (vielleicht auch zukünftig öfter) unseren leuten die möglichkeit bieten spitzenmässiges mixedmartialarts training zu bieten. mit allen erkenntnissen und modernen errungenschaften die die evolution ind den kampfkünsten mit sich gebracht hat.
    keep on training!
    hard work is waiting for us! :D :D



    Re: wir haben ein neues gym!

    Wanderlei Silva - 09.09.2005, 17:38

    Re: wir haben ein neues gym!
    Vffc hat folgendes geschrieben: ring gibts derweil keinen, dafür aber etwas anderes nettes hehehe :lol:


    und das wäre?



    Re: wir haben ein neues gym!

    Anonymous - 09.09.2005, 17:50


    das hört sich ja cool an, werd am montag voraussichtlich kommen, weiß man schon was das ungefähr kosten wird



    Re: wir haben ein neues gym!

    Gogo - 09.09.2005, 19:17


    Hey, des einzige Wort was mir dazu einfällt und was es ungefähr beschreibt ist einfach nur G E I L ! ! ! :P
    Freu mich schon ur...
    Endlich wieder ein geregeltes Training...:)
    Danke Dorian!



    Re: wir haben ein neues gym!

    Wanderlei Silva - 09.09.2005, 20:31


    ach und danke.. sorry vergaß :oops:



    Re: wir haben ein neues gym!

    Dorian - 10.09.2005, 14:46


    nix zum danken, kommt lieber fleissig trainieren! ab montag gehts los! einige von uns können sich schon auf ihre ersten kämpfe vorbereiten, sei es submission grappling oder die königsklasse freefight.



    Re: wir haben ein neues gym!

    Gogo - 10.09.2005, 15:28


    Was Wie Wann Wo ??
    Free Fight und Grabbling Kämpfe??



    Re: wir haben ein neues gym!

    Dorian - 10.09.2005, 16:04


    graPPling! :roll:

    ja, vorbereiten, in den nächsten monaten sollen einige von uns starten.



    Re: wir haben ein neues gym!

    Gogo - 10.09.2005, 16:17


    Mein ja Grappling,
    du weist ja mein PC spinnt ab und zu... :lol:



    Re: wir haben ein neues gym!

    Dorian - 10.09.2005, 16:19


    klar, meiner auch und dann tippen sich die (falschen) tasten von selbst.....! :lol:



    Re: wir haben ein neues gym!

    Gogo - 11.09.2005, 15:02


    Genau, woher weist du das??
    Hab gedacht, dieses Phänomen gibts nur bei meinem PC...;-)

    Wer kommt eigentlich morgen aller zum "Eröffnungstraining"??



    Re: wir haben ein neues gym!

    Dorian - 11.09.2005, 17:08


    würde mich auch mal interessieren.........



    Re: wir haben ein neues gym!

    Herb - 11.09.2005, 18:21


    ich



    Re: wir haben ein neues gym!

    Anonymous - 11.09.2005, 19:07


    werd auch kommen, allerdings etwas später wahrscheinlich

    lg paul



    Re: wir haben ein neues gym!

    Dorian - 11.09.2005, 21:10


    ist dir 17uhr zu früh @paul? wem noch? thomas rief mich an und meinte bereits 17uhr ist für ihn unmöglich............



    Re: wir haben ein neues gym!

    Anonymous - 11.09.2005, 21:26


    nein generell ist mir 17 uhr nicht zu früh, morgen is nur eine ausnahme



    Re: wir haben ein neues gym!

    Dorian - 11.09.2005, 21:28


    super! und die anderen?



    Re: wir haben ein neues gym!

    Gogo - 11.09.2005, 22:25


    Für mich ist 1700 Uhr einfach perfekt!
    Ne bessere Zeit gibts ned, die Mensch kriegen kann. Bis 1600 hackln und gleich ins Training...
    Einfach super:)
    Bin morgen auf jeden Fall dabei, kann nur sein dass ich eventuell ein bisschen später komm, weil ich vorher noch einen Termin hab...
    Also bis morgen dann....
    Greets



    Re: wir haben ein neues gym!

    Wanderlei Silva - 11.09.2005, 22:31


    bei mir wirds auch knapp, werde aber kommen... nur viel werd ich ned mitmachen, hab zwei geprellte rippen (hab mit jolly, meinem schwarzen kumpel) ein "sparring" in der fettn gemacht und ich hatte die geniale idee seinen roundhouse kick mit den rippen zu blocken :P

    aússerdem hab ich ein fettes hangover vom wochenende....

    LG

    Der zukünftige Winner des Sub-Grapple-Vienna-Tournaments
    ( - 60 kilo klasse)

    Andreas Christian SoundSo.



    Re: wir haben ein neues gym!

    Metzger - 12.09.2005, 09:12


    Ufff!! 17.00.. das is mir etwas zu früh werde auch später kommen müssen!

    Arbeit bis 17.30, hmm.. aber dann bin ich gleich auf den weg dort hin!

    Also bis bald.



    Re: wir haben ein neues gym!

    Wanderlei Silva - 12.09.2005, 21:23


    sorry bei mir gings nicht, kollega rufen an vorarbeit und sprechen haben sommer grippe (JAJAJA komischerweise einen tag nachdem er vom 4 wöchigen urlaub zurück ist, diese ratte) und dank diesem dummen arschloch "durfte" ich netterweise überstunden bis 18 uhr schieben.



    Re: wir haben ein neues gym!

    Luke - 12.09.2005, 21:31


    Hi Dorian,
    würd auch gern mal zu euch trainieren kommen, kämpf nämlich am 8. auf einer Gala in Linz und da kanns nur helfen. Wie schauen denn die Preise bei euch so aus? Lg Lukas



    Re: wir haben ein neues gym!

    Wanderlei Silva - 12.09.2005, 21:45


    70 pro monat.



    Re: wir haben ein neues gym!

    Dorian - 12.09.2005, 22:07


    klar luke, schau vorbei!
    training heute (unser erstes in der neuen stätte ) war ganz ok!
    mir passts dort. derweil ists ein wenig klein, aber es wird eine wand abgerissen, dann haben wir einen grossen trainingsraum. 4mal die woche freefight training ist optimal. mittwoch dazwischen als pause. werde mit dem jorge ein gutes konzept ausarbeiten um die einzelnen tage optimal aufzuteilen.
    wahrscheinlich wirds so werden 4 mal die woche freefight, also der volle mix, nicht zwei tage stand up zwei tage grappling sondern täglich beides. und das zwei stunden pro einheit. wird sich bald alles steigern und voll hardcore. hätte gerne mehr jungs die die eier zum kämpfen haben.



    Re: wir haben ein neues gym!

    Wanderlei Silva - 14.09.2005, 22:43


    Metzger hat folgendes geschrieben:Ufff!! 17.00.. das is mir etwas zu früh werde auch später kommen müssen!

    Arbeit bis 17.30, hmm.. aber dann bin ich gleich auf den weg dort hin!

    Also bis bald.

    Herzlich Willkommen im Forum, Metzger!

    Freue mich auf ein Wiedersehn und ein Tap-Out deinerseits :lol: , vorausgesetzt du hast ned fleißig trainiert ;)

    MfG

    Andy



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Pride Real deal 21.10 auf Eurosport - gepostet von viperxl am Mittwoch 11.10.2006
    Nathan "The Carnage" Corbett (Highlight-Video) - gepostet von Nixon am Montag 15.01.2007
    National Geographic: Fight Science (Video) - gepostet von Nixon am Freitag 18.08.2006
    hy leute bin neu hier =) - gepostet von Oliver1909 am Freitag 15.06.2007
    Freefight in degendorf - gepostet von Nixon am Samstag 02.06.2007
    K-1 HEROs 12.03.2007 - gepostet von Ralf am Montag 16.07.2007
    Ergebnisse 8.4. Linz - gepostet von The_Bone am Samstag 08.04.2006
    Graduierungen/MMA als System ? - gepostet von unbroken am Mittwoch 01.02.2006
    "Alexandre Pequeno" - gepostet von Nixon am Dienstag 20.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "wir haben ein neues gym!"

    Unser neues Forum! - ChrisKH (Sonntag 02.05.2004)
    Frohes Neues!! - Anonymous (Sonntag 01.01.2006)
    Wir haben ein Problem!!! - Langi (Freitag 09.11.2007)
    Wer kommt in Mohrenkönig! Neues Programm!! - dussi (Montag 16.04.2007)
    Neues Design - kaurwaki (Freitag 10.11.2006)
    neues zu AMD - Miroslav (Samstag 21.04.2007)
    Neues board - Rasta Admin (Mittwoch 22.03.2006)
    Neues Design - Vero (Dienstag 14.03.2006)
    Manche haben en Schatten - nbanet (Sonntag 18.12.2005)
    neues Insel - McCat (Dienstag 10.04.2007)