Neues Training!!!

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Neues Training!!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Dorian - Gogo - Anonymous - Herb - Brutus - Wanderlei Silva
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: News
  • Antworten: 14
  • Forum gestartet am: Freitag 11.02.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Neues Training!!!
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 7 Monaten, 16 Tagen, 12 Stunden, 39 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Neues Training!!!"

    Re: Neues Training!!!

    Dorian - 31.08.2005, 11:50

    Neues Training!!!
    achtung!
    habe gerade mit einer sehr netten dame von einer sportvereiningung ein neues training ausgemacht:
    am montag um 18.30 in der hochsatzgasse 22 beim casino baumgarten
    machen wir ein probetraining.
    wir werden dann auch den mittwoch und sonntag sowie zwei weitere tage dazubekommen.
    hinkommen tut ihr am besten mit der u4 bis unter-st.veit und dann zu fuss, oder mit linie 52, oder schaut halt selbst auf den plan wie...... :wink:
    wir haben dort matten sowie schlagpolster



    Re: Neues Training!!!

    Gogo - 31.08.2005, 13:03


    GEIL!!!
    Kanns kaum erwarten, endlich wieder ein richtiges Training und das hoffentlich zu fixen Zeiten...:)



    Re: Neues Training!!!

    Anonymous - 31.08.2005, 14:51


    leider is das schon sehr sehr weit weg, wie war denn das training im fitin ?



    Re: Neues Training!!!

    Dorian - 31.08.2005, 16:15


    MANN, man kanns nicht jedem recht machen..!
    ausserdem;
    u4 untersanktveit ist für dich sehr sehr weit weg??????????
    du fährst vielleicht 10 min länger ubahn als bis u6 josefstätter, also ? mit der ubahn direkt zum training,fünf min zu fuss, was willst du mehr?

    training im fitin gabs nie, da müsste sich jeder member auf ein jahr ans fitin binden mit erheblichen mehrkosten für das fitness und den dortigen boxclub plus unseren trainer bezahlen = too much!
    (ich schau ja auch das unsere leute nicht zuviel "pecken" müssen)



    Re: Neues Training!!!

    Herb - 31.08.2005, 17:58


    find i supa dast was gfunden hast!
    und vor allem sind die trainingszeiten jetzt auch menschlicher =)
    btw cro cop dvd kannst bald haben dürft nimmer lang dauern..



    Re: Neues Training!!!

    Anonymous - 31.08.2005, 18:49


    he sorry wollt nicht unhöflich rüberkommen, finds super dass ihr euch soviel mühe machts, ich brauch hald ca. 40min für ne strecke, aber mal schaun.



    Re: Neues Training!!!

    Gogo - 31.08.2005, 19:37


    Hey P.,
    40 min is ja nicht so schlimm, ich brauch um die 70 min, aber des muss es dir einfach wert sein, endlich wieder einen Club und ein geregeltes Training zu geregelten Zeiten!
    Bin schon total gespannt, wie der Club aussieht...
    Ham wir nen Ring, Dorian??
    Is aber eigendlich egal, hauptsache genügend Platz und Matten...
    :)



    Re: Neues Training!!!

    Dorian - 31.08.2005, 22:26


    ring gibts keinen, dafür aber dicke judomatten. es ist dort angeblich auch ein zweiter kampfsportclub drinnen, vermutlich kickboxen. es wird eher turnsaalmässig aussehen, kein gym.
    aber hauptsache ist wir haben wieder regelmässiges training, wenngleich wir uns das ganze erst mal anschauen und prüfen. auch die andere seite (die nette dame) will uns erst prüfen, denn ein bisschen skepsis war da schon dabei...
    schau ma mal :lol:



    Re: Neues Training!!!

    Brutus - 01.09.2005, 09:08


    Spitze!
    Eine bessere Location könnte ich mir kaum vorstellen.
    Die Halle müsste sich dann ca 10 min. von meiner Arbeit entfernt befinden.
    Schau ma mal.



    Re: Neues Training!!!

    Gogo - 02.09.2005, 18:54


    Und was soll das im Monat kosten???
    Kommt Chorge auch am Mo??
    Freu mi schon total...!
    Nur mehr 47std und 26min... :D



    Re: Neues Training!!!

    Wanderlei Silva - 05.09.2005, 20:13


    und wie wars?



    Re: Neues Training!!!

    Gogo - 07.09.2005, 21:16


    Hey Leute, hab GUTE Nachrichten!
    Hab grad mit Dorian telefoniert und er hat´s wieder mal :!: geschafft :!: , er hat nen neuen Club in der nähe der Zieglergasse gefunden!
    Das soll ein richtiges Gym sein mit Mattenboden und Spiegeln an den Wänden und ev. sogar einer Kraftkammer... :D
    Hört sich doch gut an, oder??
    Und wir bekommen auch unsere Zeiten, die wir wollen...!!
    Vielleicht haben wir nächsten mo schon unser erstes Training...:)
    Bin schon voll gespannt...



    Re: Neues Training!!!

    Anonymous - 07.09.2005, 21:51


    das hört sich ja spitze an



    Re: Neues Training!!!

    Gogo - 07.09.2005, 22:32


    Tja, da hat sich Dorian wirklich Mühe gegeben...
    Sag an dieser Stelle gleich mal DANKE dafür...!
    Mal schaun was mit mo wird...
    Wer würd denn alles kommen??



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    02 dez. 06 die nacht die kracht - gepostet von Phreak am Montag 27.11.2006
    freefight sparring? - gepostet von cojones am Freitag 08.06.2007
    UFC 78 - gepostet von madmaxej9 am Sonntag 18.11.2007
    neuer look - gepostet von Phreak am Sonntag 29.04.2007
    Bodybuilding für Kampfsportler - gepostet von Ralf am Samstag 23.06.2007
    The Natural (HL vid) - gepostet von Nixon am Mittwoch 04.04.2007
    Freefighter T-Shirts - gepostet von fightersfood am Freitag 31.08.2007
    Heute 23.Sept! MMA/Thaiboxen (Holland)ab 20:30 auf Eurosport - gepostet von Nixon am Samstag 23.09.2006
    Video: unbesiegbare Kiai Kräfte :) - gepostet von Schwerthase am Mittwoch 20.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Neues Training!!!"

    Unser neues Forum! - ChrisKH (Sonntag 02.05.2004)
    Training - Hänsel (Freitag 07.04.2006)
    Frohes Neues!! - Anonymous (Sonntag 01.01.2006)
    Wer kommt in Mohrenkönig! Neues Programm!! - dussi (Montag 16.04.2007)
    Neues Design - kaurwaki (Freitag 10.11.2006)
    neues zu AMD - Miroslav (Samstag 21.04.2007)
    Neues board - Rasta Admin (Mittwoch 22.03.2006)
    Neues Design - Vero (Dienstag 14.03.2006)
    TRAINING AM MITTWOCH 5.12 - RagingBull (Dienstag 04.12.2007)
    neues Insel - McCat (Dienstag 10.04.2007)