Neuer Sommer - Neuer Anfang

Shagthisart-Forum; deine Spacepainting- Airbrush Community
Verfügbare Informationen zu "Neuer Sommer - Neuer Anfang"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Shag
  • Forum: Shagthisart-Forum; deine Spacepainting- Airbrush Community
  • Forenbeschreibung: Hier werden deine Fragen zu den Themen Spray Art. Spacepainting, Airbrush und Equippment beantwortet
  • aus dem Unterforum: Spacepainting- Projekte
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Donnerstag 28.08.2008
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Neuer Sommer - Neuer Anfang
  • Letzte Antwort: vor 12 Jahren, 11 Monaten, 6 Tagen, 12 Stunden, 41 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Neuer Sommer - Neuer Anfang"

    Re: Neuer Sommer - Neuer Anfang

    Shag - 12.05.2011, 20:29

    Neuer Sommer - Neuer Anfang
    So ich hoffe natürlich das hier nicht alle eingeschlafen sind und wollte dieses Jahr hier wieder alles ein bisschen aufleben lassen. Das ich das letzte mal was gepostet hab ist schon ein bisschen her, das liegt dadran, dass ich Umgezogen bin und (noch) keine Zeit hatte um mir wieder nen neuen Arbeitsplatz aufzubauen.
    Das Projekt habe ich Heute in Angriff genommen.
    Da ich in meiner neuen Garage leider nicht die Möglichkeit habe mir wieder ne Arbeitsplatte an die Wand zu schrauben war ich heute im Baumarkt und hab mir 2 Schwerlastregale gekauft und eine "Rest" Arbeitsplatte für insgesamt 60 Euronen.
    Anbei noch ein Bild von der Workstation im Rohzustand ...Morgen werde ich mich dann ans aufbauen machen.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Shagthisart-Forum; deine Spacepainting- Airbrush Community

    Farben - gepostet von Chriwo am Donnerstag 08.07.2010
    Klarlack - gepostet von Zahnstocher am Samstag 21.03.2009



    Ähnliche Beiträge wie "Neuer Sommer - Neuer Anfang"

    Homepage für Motorradfahrer - L0KI (Montag 29.01.2007)
    Homepage - Reto (Samstag 17.03.2007)
    Webspace gesucht - Treiber (Freitag 15.06.2007)
    thomas homepage - Jason (Mittwoch 27.04.2005)
    Neuer Homepage anbieter Kostenlos - patrickhh (Mittwoch 19.04.2006)
    Die teuflische Homepage von Zafkiel H. - Zafkiel H. (Montag 13.02.2006)
    !!!!!!homepage!!!!!!! - MeToR (Dienstag 19.09.2006)
    Eigene Homepage - kennt sich wer aus? - Aysha (Samstag 09.09.2006)
    Neue Homepage in html - Alexander (Sonntag 27.05.2007)
    Vorschläge für die Homepage - paralyzer (Donnerstag 11.08.2005)