mut gegen rechte gewalt

Untitled
Verfügbare Informationen zu "mut gegen rechte gewalt"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Dorian - Wanderlei Silva - Budo - Anonymous - The_Bone - Luke - mario
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: News
  • Antworten: 17
  • Forum gestartet am: Freitag 11.02.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: mut gegen rechte gewalt
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 10 Monaten, 2 Tagen, 12 Stunden, 8 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "mut gegen rechte gewalt"

    Re: mut gegen rechte gewalt

    Dorian - 13.06.2005, 20:44

    mut gegen rechte gewalt
    finde ich gut.....:
    http://www.mut-gegen-rechte-gewalt.de/artikel.php?id=4&kat=13&artikelid=997



    Re: mut gegen rechte gewalt

    Wanderlei Silva - 14.06.2005, 19:34

    Re: mut gegen rechte gewalt
    Vffc hat folgendes geschrieben:finde ich gut.....:
    http://www.mut-gegen-rechte-gewalt.de/artikel.php?id=4&kat=13&artikelid=997

    kann mich da nur anschliessen.



    Re: mut gegen rechte gewalt

    Budo - 14.06.2005, 21:13


    Es gibt aber auch genauso sinnlose linke Gewalt :wink:



    Re: mut gegen rechte gewalt

    Anonymous - 15.06.2005, 08:50


    zum Beispiel......???



    Re: mut gegen rechte gewalt

    Budo - 15.06.2005, 17:22


    gib mal in den google linke Gewalt ein,das ist für mich einfacher :D :D

    Aber macht jetzt bitte keine politische Diskussion,das machen schon genug andere :wink:



    Re: mut gegen rechte gewalt

    Anonymous - 15.06.2005, 21:42


    Budo hat folgendes geschrieben:gib mal in den google linke Gewalt ein,das ist für mich einfacher :D :D

    Aber macht jetzt bitte keine politische Diskussion,das machen schon genug andere :wink:

    ich denke das gleiche über linke gewalt, sagte dazu aber nichts weil mir polit. diskussionen wohin gehen. die führen nur zu unstimmigkeiten, also hoffen wir das jetzt keine los geht ;)



    Re: mut gegen rechte gewalt

    Budo - 15.06.2005, 22:33


    Genau :!: :!:
    es lebe der Sport



    Re: mut gegen rechte gewalt

    The_Bone - 15.06.2005, 22:37


    Schauts Leute, wenn es auf Free-Fight Veranstaltungen in dieser Dimension (vor allem wie sie in Deutschlands Osten Gang und Gäbe ist) Probleme mit Linken auftreten würden, wie es jetzt mit Rechten der Fall ist, dann würde es wahrscheinlich auch ein dementsprechendes Plakat geben.

    Ich, sowie der Andreas, der die Aktion der FFA in Zusammenarbeit mit dem Spiegel ins Leben gerufen hat, denkt genauso ablehnend über linke Gewalt.

    Aber ich finde es eigentlich bedenklich, dass von mancher Seite hier anstatt Aussagen wie "gute Sache" oder "ein guter Schritt für die zielgerichtete Entwicklung der Free-Fight Szene" (von der wir ja alle profitieren) nur dumpfe Relativierungen kommen.

    Denn es geht hier nicht um linke Gewalt und auch nicht darum, was ihr davon haltet, oder irgendwelche Relativierungen, sondern spezifisch um die augenscheinlichen Probleme INNERHALB der Free-Fight Szene! Und die gibts eben mit Rechten, nicht mit Linken; deshalb auch der Wortlaut der Aktion (der ja eigentlich vom Spiegel stammt).

    Also nicht irgendwelche Scheinschlüsse ausspeien, um sich hervorzutun (oder was weiß ich, warum) und mit einem Zwinker-Smilie schließen; genausowenig auf Google mit dem Hinweis verweisen, nach "linke Gewalt" zu suchen, denn auf welche Seiten man dann kommt, das ist doch denkbar :roll: wems nicht klar ist, der suche mal - da gibt sich das "Netz gegen linke Gewalt" (mit einem kleinen Artikel über die Zuwanderung :roll: ), NPD-Seiten, das "Nationale Infoportal" :roll:, und andere überaus unseriöse Quellen (wie Boulevardmagazine und anderer Müll) die Hand.

    Freut euch lieber, hier einen deutlichen Schritt in Richtung Seriosität, Öffentlichkeit und Professionalität zu sehen. Denn nur durch diese Eigenschaften kann Free-Fight bei uns auch einmal Ausmaße wie in den USA oder Japan annehmen, und für uns alle, die wir den Sport lieben, wäre das traumhaft :wink:

    Statements wie oben nützen dazu sicherlich wenig...



    Re: mut gegen rechte gewalt

    Budo - 16.06.2005, 00:31


    The_Bone hat folgendes geschrieben:



    Also nicht irgendwelche Scheinschlüsse ausspeien, um sich hervorzutun (oder was weiß ich, warum) und mit einem Zwinker-Smilie schließen; genausowenig auf Google mit dem Hinweis verweisen, nach "linke Gewalt" zu suchen, denn auf welche Seiten man dann kommt, das ist doch denkbar


    Was bist denn du für ein Komiker :?: :?: :?:
    Nur weil du eine Seite ins Leben gerufen hast ,sollen das alle toll finden oder was??
    Du redest hier von oben herab ,das man meint du wärst irgendein Hero :roll:
    Also halt mal den Ball flach und fang nicht an andere Leute zu belehren,auf sowas stehe ich nämlich total nicht :!:
    Gewöhn dir mal ein wenig benehmen an,das ist mein Tip an dich.



    Re: mut gegen rechte gewalt

    The_Bone - 16.06.2005, 01:01


    Budo hat folgendes geschrieben:Was bist denn du für ein Komiker :?: :?: :?:
    Nur weil du eine Seite ins Leben gerufen hast ,sollen das alle toll finden oder was??
    Gewöhn dir mal ein wenig Benehmen an...


    Ein Guter *gg* wart mal: Neuestes Motto des Free-Fight Vereins: Lernen Sie boxen und treffen sie neue Freunde.
    Hmmm...nun...vielleicht doch nicht soooo ein guter *gg*

    Und: die Seite hab ich nicht ins Leben gerufen, noch arbeite ich daran mit oder habe irgendwas damit zu tun. Aber das nur so am Rande :wink:

    Und: keineswegs hab ich hier Kluggeschissen. Es geht mir nur darum, dass auch die größeren Zusammenhänge der Aktion gesehen werden und nicht nur der bloße Wortlaut mit einem "Es gibt aber auch linke Gewalt" abgetan wird. Ich hab halt deinen Post von Oberhalb als sinnlos befunden und deswegen kritisiert...schluss, aus, basta...mit meinem Benehmen hat das gar nichts zu tun. :wink:

    P.S.: In meinem Spiel entscheide ich, wie flach ich den Ball zu halten gedenke :wink:

    NACHTRAG: habe mich oben hinreißen lassen - das mit dem "Scheinschlüsse ausspeien, um sich hervorzutun" zu schreiben, was...nunja...echt nicht die netteste Form war. Dafür Entschuldigung, Budo (obwohl du ja nicht direkt angesprochen warst :wink: ), die Ausdrucksform möglicherweise unangebracht, die angeführten Punkte nichts desto Trotz angebracht.



    Re: mut gegen rechte gewalt

    Budo - 16.06.2005, 07:56


    1.Wenn man sich in einem Forum bewegt, dann sollte man darauf gefasst sein, das es immer Leute gibt die deine Ansichten nicht ganz oder nur teilweise tragen

    2. Wer Wind sät wird Sturm ernten

    3. Zitat: P.S.: In meinem Spiel entscheide ich, wie flach ich den Ball zu halten gedenke
    Wenn du dich in deinem Leben immer so gibst, dann musst du aber auch damit rechnen, das dir privat die Gewalt von Links und Rechts und oben und unten begegnen kann.

    4. Zitat: Dafür Entschuldigung, Budo (obwohl du ja nicht direkt angesprochen warst ), die Ausdrucksform möglicherweise unangebracht, die angeführten Punkte nichts desto Trotz angebracht.
    Naja so viele andere haben ja nichts anderes geschrieben :roll: :roll:

    5. Will ich hier nur ganz klarstellen,das ich selber keine Rechten Affen mag!Ich bezeichne mich aber auch nicht als Links.Was andere treiben ist mir eigentlich wurscht,solange mir oder meiner Familie niemand auf die Füße steigt.

    6.Ich wollte mit meinem Statement nur ausdrücken ,das man sinnlose Gewalt nicht immer mit Rechten in Verbindung bringen kann.Ich habe in genug Discotheken gearbeitet und kann dir mal sagen welche Kulturkreise da in nix nachstehen und die nur trainieren ,damit sie draussen den Leuten eins auf die Glocke hauen können.

    7.Streite ich mich in Foren immer nur wenn es um Politik geht :D :D

    8.Ich würde sagen, wenn das keine zu dumpfe Relativierung ist ,dann vergessen wir die Sache hier.Ich finds blöd sich wegen sowas in die Haare zu bekommen und schliesse mit diesem Smiley :wink:

    Aber mal hören was der Luke sagt ,dem sein Hobby ist Politik :P :D



    Re: mut gegen rechte gewalt

    The_Bone - 16.06.2005, 11:21


    Budo hat folgendes geschrieben:2. Wer Wind sät wird Sturm ernten
    Naja...klingt eher nach nem Weltkriegsszenario, als nach ner Forumsdiskusion *gg*

    Budo hat folgendes geschrieben:
    4. Zitat: Dafür Entschuldigung, Budo (obwohl du ja nicht direkt angesprochen warst ), die Ausdrucksform möglicherweise unangebracht, die angeführten Punkte nichts desto Trotz angebracht.
    Naja so viele andere haben ja nichts anderes geschrieben :roll: :roll:
    "Gast" hatte hier ein ähnliches Statement...

    Budo hat folgendes geschrieben:
    6.Ich wollte mit meinem Statement nur ausdrücken ,das man sinnlose Gewalt nicht immer mit Rechten in Verbindung bringen kann.Ich habe in genug Discotheken gearbeitet und kann dir mal sagen welche Kulturkreise da in nix nachstehen und die nur trainieren ,damit sie draussen den Leuten eins auf die Glocke hauen können.

    Hey - ich weiß genauso gut wie du, wie die Sache aussieht, und ich hasse solche Scheisse von JEDER Seite. Aber der Punkt ist eben, dass es in der Free-Fight Szene v.a. mit Rechten das Problem gibt, nicht mit Linken, nicht mit anderen Kulturkreisen (zumindest nicht in dem Ausmaß). Deshalb auch der Wortlaut...

    budo hat folgendes geschrieben:8.Ich würde sagen, wenn das keine zu dumpfe Relativierung ist ,dann vergessen wir die Sache hier.Ich finds blöd sich wegen sowas in die Haare zu bekommen und schliesse mit diesem Smiley :wink:

    hahahahhaha....n guter Vorschlag :wink:



    Re: mut gegen rechte gewalt

    Dorian - 16.06.2005, 11:55


    na dann vertragen wir uns ja alle wieder und feiern wieder friede freude eierkuchen :lol:
    .....ansonsten wär mir jetzt spontan eingefallen wir lassen euch beide morgen auf meiner geburtstagsparty im submissiongrappling gegeneinander antreten.....

    der verlierer wird gegrillt und verspeist! :lol:



    Re: mut gegen rechte gewalt

    Luke - 16.06.2005, 12:17


    Ich halt mich da raus, will aber Budo in dem Punkt Recht geben, dass man sinnlose Gewalt, egal von welcher Seite (und die gibts von beiden Seiten in etwa im gleichen Ausmaß, zumindest in Deutschland: http://www.welt.de/data/2005/05/10/716610.html), ablehnen sollte. The Bone sollte aus einer Mücke keinen Elefanten machen und Ende der Durchsage.



    Re: mut gegen rechte gewalt

    Budo - 16.06.2005, 15:06


    Vffc hat folgendes geschrieben:na dann vertragen wir uns ja alle wieder und feiern wieder friede freude eierkuchen :lol:
    .....ansonsten wär mir jetzt spontan eingefallen wir lassen euch beide morgen auf meiner geburtstagsparty im submissiongrappling gegeneinander antreten.....

    der verlierer wird gegrillt und verspeist! :lol:

    Bitte nicht kämpfen, es tut mir alles so leid :D :D :lol:



    Re: mut gegen rechte gewalt

    mario - 16.06.2005, 17:24


    apropos party : falls jemand mit mir mitfahren möchte - hab noch für 2 personen platz..fahre so ca. um 3 + - von meidling mit dem auto los..

    grüße



    Re: mut gegen rechte gewalt

    Wanderlei Silva - 16.06.2005, 19:23


    "Gast" war ich, musste anschließend aber feststellen, das ich nicht eingeloggt war. Ausserdem sagte ich in meinem ersten Post in diesem Thema, dass ich diese Aktion begrüße (nicht wortwörtlich aber doch sinngemäß).

    Anyway, lassen wir mal diese sinnlosen Diskussion (ist ja e bereits und gottseidank beendet) und freuen uns, dass diese Schritte zur Herstellung eines besseren Rufes für Freefight eingeleitet wurden.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Schöpfungsgeschichte :) - gepostet von Aaxx am Dienstag 28.08.2007
    Buakaw - gepostet von Wanderlei Silva am Freitag 08.12.2006
    Artikel über Free Fight im Spiegel - gepostet von Schwerthase am Montag 05.02.2007
    Türke mit gutem Auge oder einfach nur Glück - gepostet von Nixon am Samstag 12.05.2007
    Ringen im Fox Gym - gepostet von hitman am Freitag 29.09.2006
    mark hunt hl - gepostet von Phreak am Samstag 20.05.2006
    Art of War - gepostet von onslaught am Donnerstag 30.08.2007
    mma ab 16 uhr - gepostet von Phreak am Montag 14.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "mut gegen rechte gewalt"

    Einlagespiel gegen Dreisel - Fuchs (Donnerstag 20.07.2006)
    Mut zur Lücke - noels (Montag 05.02.2007)
    Angriff gegen inaktive Clanmember - uNNa (Sonntag 01.01.2006)
    Spiel gegen Langeweile - Todesengelchen (Mittwoch 16.02.2005)
    10.09.06 gegen Rahm - patrick (Freitag 08.09.2006)
    Sextherapie gegen Rückenschmerzen - Mika (Mittwoch 05.10.2005)
    Tippspiel UPW Northern Summer Navigation Final (Sapporo) - PuroKing (Samstag 19.07.2008)
    WM: Deutschland verliert gegen USA - ~$PASH$~ (Mittwoch 30.08.2006)
    sonntag 9.september gegen chin studenten - sin(9) (Donnerstag 06.09.2007)
    KANTERSIEG gegen HC Jablonec - MatDaCilla (Freitag 18.08.2006)