Ein neuer Morgen..

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Ein neuer Morgen.."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: kiyoko - Oliver
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Emily
  • Antworten: 45
  • Forum gestartet am: Freitag 03.10.2008
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ein neuer Morgen..
  • Letzte Antwort: vor 12 Jahren, 4 Monaten, 8 Tagen, 11 Stunden, 31 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ein neuer Morgen.."

    Re: Ein neuer Morgen..

    kiyoko - 11.05.2011, 21:43

    Ein neuer Morgen..
    feuergoettin1:
    Es war früh am Morgen an einem Mittwoch im Dezember. Wie immer war Emily mit den anderen Dienstboten vor den Herrschaften aufgestanden, setzte Wasser auf und half bei der Zubereitung des Frühstücks. Morgens verging die Zeit immer wie im Flug. Eine ihrer fixen Aufgaben war es den Jüngsten der Familie zu wecken, Joseph.
    Joseph war ein ruhiger und verschlossener Junge, doch seit Emily im Haus war sah man ihn wieder häufiger Lächeln..er und das Mädchen verstanden sich gut.
    Emily klopfte an die Zimmertür ehe sie diese langsam öffnete. "Master Joseph…", flüsterte sie. Die dicken Vorhänge hüllten das Zimmer in fasst vollkommene Dunkelheit, doch auf dem Bett konnte man eine Silhouette erkennen. Wie fasst jeden Tag war Joseph bereits wach und wartete, aufrecht sitzend bereits auf Emily:

    satyrb75:
    zumindest war es bisher immer so gewesen. Mag das Leben der Herrschaften auch noch so abwechslungsreich erscheinen. Für die Dienstboten und Handlanger die hinter den Kulisses hart arbeiteten um das Leben ihrer Herren möglichst angenehm und unkpmpliziert zu gestallten bedeutete Alltag tatsächlich eine mühevolle, sich ständig wiederholende Abfolge meist langweiliger, nichts desto trotz anstrengender Arbeit... Der Junge Herr saß nicht auf seinem Bett, allerdings war er schon wach... er lag noch unter seiner Decke und flüsterte mit heiserer Stimme `Emily ?`

    feuergoettin1
    Sie schob die Vorhänge zur Seite, doch der erhoffte Blick nach draußen blieb verwehrt. Dicke Eiskristalle bedeckten die Fenster und das Licht dass hereinfiel war nur von fahler Natur. Als leise eine kleine Stimme an ihr Ohr drang drehte sie sich wieder um und ging auf das Bett zu. "Guten Morgen...

    satyrb75
    `nein... ` seine Stimme klang furchtbar, belegt und kratzig.. er hustete...`gut ist er nicht... mir geht es schlecht.. mein Hals tut weh..`

    satyrb75
    (sagen wir, wir spielen im Dezember, einige Tage vor Weihnachten... Joseph wurde bisher und wird noch bis zum Sommer von einem Hauslehrer unterrichtet, doch nach seinem 13 Geburtstag wird er, wie es sich gehört, nach Eton gehen... gut, dann sind wir in einem englischen Landhaus. Die Auktion war in London, wo die Familie auch ein Stadthaus besitzt, aber der eigentliche familiensitzt ist auf dem Land...)

    feuergoettin1
    (klingt gut..)

    satyrb75
    (der Herr des Hauses ist der Earl of Devon. http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/9/9a/Devon_Landscape.jpg die Landschaft von Devon um 1890  und heute... das mag ich an England.. *g* es ist so urig und verändert sich kaum http://www.newbarnfarm.org.uk/images/Contact/Fishing%20in%20Devon%2c%20Devon%20Fishing%20Holidays%2c%20Holiday%20Cottages%20and%20Fishing%2c%20Self%20Catering%20Cottages%20and%20Fishing%2c%20View.jpg )
    satyrb75
    ( und hier wohnt man http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/5/5f/Powderham_Castle_East_Side.jpg)
    satyrb75
    ( http://en.wikipedia.org/wiki/Powderham_Castle hier findest Du noch ein paar Infos für später *g*)
    feuergoettin1
    (danke.. )
    satyrb75
    (und das wäre der Vater --> Edward Baldwin Courtenay, 12th Earl of Devon geboren 1835)
    feuergoettin1
    (ein nettes Häuschen *g*)
    satyrb75
    (noch eine Hintergrundanmerkung. Edwards Vater wurde ziemlich alt - wir sind nun im Winter 1887 - im Herbst starb William, was natürlich bedeutet, dass der gute Earl nun auch den Sitzt im House of Lords, dem englischen Oberhaus geerbt hat. Also muss er häufig nach London... so leider auch zur Zeit. aber zu weihnachten wird er sicher zurück sein...)

    feuergoettin1
    "Oh..das klingt nicht gut..". Mit besorgtem Blick setzte sie sich auf den Stuhl neben dem Bett und fühlte die Stirn des Jungen. "Ich werde eurem Bruder,  Mr. Matthew bescheidsagen..Am Besten ihr bleibt ersteinmal im Bett. Ich werde das Frühstück auf das Zimmer bringen..."

    satyrb75
    Die Stirn des Jungen war tatsächlich heiß, er hatte eindeutig Fieber. Seine Augen sahen glasig aus und die Lippen ganz blass... `Danke.. ich möchte im Moment nichts essen... nur noch ein bisschen schlafen` er schluckte schwer und verzog das Gesicht.. `es tut wirklich weh... und ich habe eigentlich garnicht geschlafen... ich habe so komisch geträumt..`

    feuergoettin1
    00:02
    "Ihr hättet nach mir rufen sollen..", meinte Emily vorwurfsvoll. Sie war sichtlich besorgt. "Erzählt ihr mir den Traum?", fragte sie.

    satyrb75
    er lächelte... `ja.. wollte ich auch.. aber ich war sooo schrecklich müde...` seine Augen fielen nun immer wieder zu... offenbar war er tatsächlich sehr erschöpft..`Mein Traum.. ja...` flüsterte er heiser... `werde ich, werde ich..nur ein bisschen schlafen ja ?` fragte er..

    feuergoettin1
    00:09
    Emily nickte und fasste nochmals nach seiner Stirn. Diesmal war es aber weniger ein Fühlen als ein sanftes Streicheln. "In Ordnung..", flüsterte sie und blieb dann noch so lange neben seinem Bett sitzen bis Joseph eingeschlafen war.

    satyrb75
    das dauerte kaum eine Minute... Tatsächlich war Matthew zur Zeit im Haus... Matthews Verhältnis zu seinem Vater hatte Emily als angespannt kennen gelernt. So beachtlich eine Karriere als Arzt auch für die meisten Menschen erschien, er Earl sah eine, zwangsläufig sehr intensive, Beschäftigung mit `dem einfachen Volk` nicht als angemessen an. In sofern war Matthew ein richtiger Rebell, was seltsam schien, wenn man bedachte, wie ruhig, streng und kontrolliert er wirkte. Die Dienerschaft erzählte über Matthew einige Geschichten, da er die meisten Zeit in London lebte konnte man diese kaum überprüfen. Besonders gerne lästerten sie über seine wohltätige Arbeit. Angeblich verbrachte er mehrere Tage in der Woche in einem der armen Arbeiter Viertel der Hauptstadt um unendgeldlich Kranke zu behandel

    satyrb75
    Master Matthew saß bereits tadellos gekleidet im Speisesaal, laß Zeitung und trank Kaffee... das großzügige Frühstück hatte er noch nicht angerührt. James, der Buttler und damit das Oberhaupt der Dienerschaft, ein älterer, kerzengrader, stolzer Mann stand schräg hinter ihm. Es war sein privileg die Herrschaft beim Frühstück zu bedienen.

    feuergoettin1
    00:29
    Vorsichtig hatte Emily die Tür zum Speisesaal einen Spalt weit geöffnet und blickte nun verstohlen hinein. Sie wartete einen günstigen Moment ab, dann klopfte sie an die Tür:" Entschuldigung, darf ich eintreten?"..

    satyrb75
    James sah sie aus, ohne auch nur den Kopf zu bewegen, aber der Butler hatte eine Art aus den Augenwinkel zu schauen und dabei missbilligend zu wirken, die unter der Dienerschaft gefürchtet war... doch Matthew sah von seiner Zeitung auf... zog die linke Augenbraue hoch und sagte:`Nachricht von Mathers ?`

    feuergoettin1
    00:44
    Nun öffnete Emily die Tür richtig und machte einen Schritt in den Raum. "Nein, tut mir leid. Aber ich komme gerade von Master Joseph. Er fühlt sich nicht wohl, seine Stirn ist ganz heiß und er hat kaum geschlafen. Könntet ihr bitte nach ihm sehen..", sagte das Mädchen ohne Umschweife, die Blicke des Butlers so gut es ging ignorierend.

    satyrb75
    00:47
    der Arzt zog nun beide Augenbrauen hoch, faltete die Zeitung sorgfälltig und legte sie vor sich auf den Tisch.. James, der hinter ihn getreten war um den Stuhl zurück zu ziehen sagte `Master Matthew ich befürchte Master Mathers schläft noch. Ich habe die Dienerschaft angewiesen es sie auf der Stelle wissen zu lassen, sobald er erwacht und angekleidet ist.` Matthew drehte sich zum Butler um, nickte, wendete sich dann wieder Emily zu..`So.. gut. gut... Krank... über was klagt er denn ?` nun war er aufgestanden und kam schon auf Emily zu..

    feuergoettin1
    00:54
    "Halsschmerzen..", antwortete Emily. Als Matthew näher kam machte sie Platz um ihn vorbeizulassen.

    satyrb75
    Der Mann nickte und ging bereits durch die Tür ohne sich umzusehen fragte er weiter `Fieber ?`

    feuergoettin1
    Emily folgte ihm. "Ja, Fieber...

    satyrb75
    Matthew stand bereits am Treppenabsatz, da kam Miss Kenton durch die Tür des Südflügels, knickste und sagte `Master Matthew, Master Mathers bat mich ihnen mitzuteilen er sei nun erwacht und...` die Hausdame eine schlanke, eigentlich nur unattraktive, äußerst korrekte und faire, aber nichts desto trotz strenge Frau mittleren Alters machte hier eine Pause und als sie weitersprach konnte man ihr Missfallen kaum überhören.
    satyrb75
    Etwas, was für die Dienerschaft eigentlich völlig unangebracht war... `...wünscht sie nun zu sprechen.` Matthew, der sonst immer so förmlich und ruhig war blieb wie angewurzelt stehen...`Ja ?` sagte er und wirkte aufgeregt.. `Gut, gut...ich..` er drehte sich zu Emily...`Emily in meinem Zimmer finden sie meine Tasche, entnehmen sie das Fieberthermometer...` er lächelte und murmelte `Gott danke Allbut` und sprach dann weiter... `Messen sie das Fieber des Jungen, schreiben sie es auf.
    satyrb75
    01:04
    Sagen sie in der Küche bescheid, lassen sie Pfefferminztee bereiten, sorgen sie dafür, dass er ihn heiß trinkt.` er sah zur großen Uhr `7.34 gut gut, bis 8.15 soll er zwei Liter getrunken haben. Dann werde ich ihn mir ansehen.` er schenkte Emily ein schmales Lächeln. `Danke Emily..` und drehte sich zu Miss Kenton.

    feuergoettin1
    01:18
    Emily nickte und bedankte sich. Sofort machte sie sich auf zu Master Matthew's Zimmer. Sie hatte die Erlaubnis es zu betreten, doch ein komisches Gefühl hatte sie schon dabei.

    satyrb75
    Matthews Zimmer war seltsam. Einwenig wie ein Museum oder eine Zeitreise. Hier fanden sich Erinnerungen an die Jugend des Mannes, Wimpel und Pokale aus seiner Zeit im Ruderteam in Eton, aber auch uralte Kinderbücher, sogar noch Spielzeug... Einzig auf dem großen Schreibtisch lagen einige Gegenstände die klar auf den Arzt verwiesen. Einige Bücher und die Arzttasche...
    satyrb75
    Als Emily näher trat erkannte sie jedoch, neben einigen Büchern mit offensichtlich medizinischem Titel eines, das seltsam wirkte. Gebunden in rotem Leder mit dem merkwürdigen Titel `Hermetic Theories and the Mysteries of Magic`

    feuergoettin1
    Ihr Blick streifte durch das Zimmer, auf der Suche nach der Arzttasche. Die war schnell gefunden. Die braune Ledertasche stand auf dem Tisch. Als Emily schließlich davor stand und sie gerade öffnen wollte, fiel ihr Blick auf das rote, auffällige Buch. Neugierig betrachtete sie es, strich mit den Fingern über den roten Ledereinband und laß den Titel..mehrmals. Anzufangen wusste sie damit aber nicht viel und so besinnte sie sich wieder ihrer eigentlichen Aufgabe..das Fieberthermometer aus er Arzttasche zu holen.

    satyrb75
    01:37
    Das Leder fühlte sich sehr edel an, glatt, weich... an den Ecken war es Silber beschlagen... Das Fieberthermometer war schnell gefunden...

    feuergoettin1
    Das Thermometer in der Hand schloss Emily die Tasche wieder und wollte gerade gehen, da wanderte ihr Blick nochmal zu dem roten Buch. Sie wollte es gerne aufschlagen und nur kurz einen Blick hineinwerfen, auch wenn sie ahnte kein Wort zu verstehen. Es blieb bei einer letzten flüchtigen Berührung des roten Leders. Mit dem Fieberthermometer begab sie sich zurück in Joseph's Zimmer.

    satyrb75
    Als sie die Tür geöffnet hatte erwachte der Junge... sie hörte wie er sich räusperte und hustete.. `Emily ?` fragte er leise

    feuergoettin1
    "Ja, ich bin es..", antwortete Emily. "Master Matthew wird bald nach euch sehen. Aber zuvor soll ich eure Temperatur messen.."

    satyrb75
    Der Junge hatte die Bettdecke bis hoch unter das Kinn gezogen und sah noch immer sehr müde und mitgenommen aus, doch nun riss er die Augen auf und formte mit seinem Mund ein großes `O`... er schluckte, hustete...
    satyrb75
    02:08
    und dann färbten sich seine wagen rot.. sehr rot..
    satyrb75
    und drehte Emily dann langsam den Rücken zu...
    satyrb75
    drehte sich weiter, bis er auf dem Bauch lag...

    feuergoettin1
    Emily schob die Bettdecke ein Stück zur Seite, gerade so viel wie nötig war. Mit dem Nachthemd tat sie es gleich. "Nicht erschrecken..", warnte sie Joseph vor und nahm das Fieberthermometer wieder in die Hand.

    satyrb75
    02:35
    der junge zitterte... und der kleine Po war zusammengekniffen und hart wie ein Stein...aber immerhin schüttelte der Junge den Kopf..



    Re: Ein neuer Morgen..

    kiyoko - 12.05.2011, 23:10


    "Master Joseph..sie müssen sich entspannen..Es wird schnell vorbei sein und ich bin vorsichtig", sprach Emily mit ruhiger Stimme. Das Mädchen war geduldig.



    Re: Ein neuer Morgen..

    kiyoko - 17.05.2011, 00:08


    satyrb75
    Emilys Worte schienen ihre Wirkung nicht zu verfehlen. Der Junge atmete aus und entspannte sich, das Mädchen konnte sehen wie er die Rückenmuskeln lockerte und auch den Po entspannte. Josephs Gesicht war noch immer im Kissen verborgen, kaum hörbar sagte er `Wenn es mir heute Nacht wieder so schlecht geht...` er stockte, wartete ab...

    feuergoettin1
    "Ja? Was dann?", fragte Emily. Sich zu unterhalten und den Jungen in ein Gespräch zu verwickeln würde helfen ihn abzulenken. Sanft drückte sie nun die Pobacken mit der einen Hand auseinander, mit der anderen führte sie das Fieberthermometer ein.

    satyrb75
    als sie das Thermometer zwischen seine Pobacken führte zuckte Joseph kurz.. doch dann hob er seine Hüften an und drängte ihr seinen Po entgegen. Eine seltsame Geste, die beinahe auffodernd wirkte. `Darf ich dich dann rufen Emily ?`
    satyrb75
    flüsterte er

    feuergoettin1
    Im ersten Moment war Emily ob seiner Reaktion überrascht.  Hatte sich Joseph zuvor noch gefürchtet, merkte sie jetzt garnichts mehr davon. "Aber natürlich...jederzeit..", lächelte sie, hielt das Thermometer in Position und wartete.

    satyrb75
    Der Junge verharrte in dieser seltsamen Pose, den Po leicht erhoben...`Das ist schön Emily..` sagte er leise.. eine Minute verging.... wahrscheinlich genug Zeit um Fieber zu messen, dann sagte Joseph, `Emily..ich glaube ich weiß, dass es mir nicht so gut gehen wird. wirst Du nach dem Abendessen zu mir kommen ?`

    feuergoettin1
    Emily nickte. "Wenn sie es wünschen werde ich nach dem Abendessen zu ihnen kommen..". Nachdem genug Zeit vergangen war erlöste sie Joseph, zog das Fieberthermometer wieder heraus und warf einen kritischen Blick auf die Skala.

    satyrb75
    Mit 39° hatte er tatsächlich Fieber... Joseph drehte sich nun wieder auf den Rücken, allerdings ohne sein Nachthemd zuvor runter zu ziehen. Emily konnte seinen Penis sehen. In seinem lichten Nest aus braunem Haar wirkte er zu groß für einen kleinen Jungen. nicht steif und hart wie es vielleicht bei einem Mann der Fall wäre, Emily mangelte es da an Vergleichen.. aber auch nicht so klein und harmlos wie der eines Knaben... er erinnerte an eine schlafende Schlange, als könne er sich gleich aufrichten... Jetzt griff Jospehl nach seinem Nachthemd und zog es über seine Mitte...`ist es schlimm ? `
    satyrb75
    fragte er

    feuergoettin1
    Gerade als sie ihren Blick wieder vom Thermometer abwendete und zu Joseph sah um ihm das Ergebnis zu verkünden, drehte sich dieser herum und entblößte seine Vorderseite. Emily konnte garnicht anders als hinzustarren. Sie errötete , kam dann aber schnell zurück zum eigentlichen Thema. "39° ...", antwortete sie und notierte die Temperatur auf einem Zettel den sie aus ihrer Schürze zog.

    satyrb75
    `ist das denn schlimm ?` fragte er erneut

    feuergoettin1
    "Hmm..ich bin mir nicht sicher..aber ich glaube solange es nicht weiter ansteigt ist es nicht sehr schlimm. Master Matthew wird ihnen das aber sicher besser erklären können". Emily erinnerte sich nur schwach, ihr letztes Fieber war bereits länger her. Sie säuberte das Termometer von möglichen Spuren und steckte es dann zurück in dessen Hülle. Zusammen mit dem Zettel legte sie es dann auf dem Nachtschränkchen ab und erhob sich vom Stuhl. "Ich werde jetzt kurz in die Küche gehen um Tee zu holen. Sie müssen jetzt viel trinken...ich bin gleich zurück.."

    satyrb75
    `Ja in Ordnung.` sagte er kläglich... Nachdem Emily die Tür des Jungenzimmers hinter sich geschlossen hatte umfing sie wieder die typische Geschäftigkeit eines so großen, herrschaflichen Haushaltes. Die Stunden bis zum Mittagessen wurden prinzipiell für den Hausputz genutzt, überall traf man nun auf Bedienstete die emsig beschäftigt waren...

    feuergoettin1
    23:12
    Und Emily wurde prompt mittgerissen.Sie hastete eilig die Treppen zur Küche hinab. Als sie die große Uhr passierte warf sie einen flüchtigen Blick darauf..8.00 Uhr...in 15 Minuten würde Master Matthew nach seinem Bruder sehen. Das Joseph kränkelte war eine Ausnahmesituation..trotzdem würde es Emily nicht davon bewahren Ärger zu bekommen wenn sie ihren anderen Aufgaben nicht rechtzeitig erledigte. Heute sollte sie unter anderem bei der Wäsche helfen.

    satyrb75
    In der Küche war es verhältnismäßig ruhig. Das Frühstück war vorrüber und zwei Mägde waren damit beschäftigt die letzten Teller zu spülen.

    feuergoettin1
    Emily sah sich kurz um und beschloss dann den Tee einfach selbst zuzubereiten. Es war nicht das erste Mal und auch wenn sonst so manche Dinge ordentlich schief gingen, Tee kochen war nicht schwer, das konnte sie. Der Kessel um Wasser aufzusetzten stand bereit, als ob er nur auf Emily gewartete hatte.

    satyrb75
    Die Mägde schauten einwenig verwundert... ließen Emily aber gewähren. Der Herd war noch heiß und in wenigen Minuten kochte da Wasser. Wenig später hatte Emily ein Tablett mit eine großen, dampfenden Kanne Pfefferminztee vor sich stehen.

    feuergoettin1
    23:36
    "Jetzt bloss nicht stolpern..nicht stolpern..", murmelte sie sich immer wieder leise zu, fasst wie ein Mantra..als sie das Tablett in die Hände nahm und sich auf den Rückweg zu Joseph's Schlafzimmer machte.  Emily gab sich zwar in Allem große Mühe, war aber leider inzwischen im ganzen Haus für ihre Tollpatschigkeit bekannt.  Zerbrochene Gläser, verschüttete Speisen..peinliche Bauchlandungen  und noch viele andere Ausrutscher gingen auf Emily's Konto.

    satyrb75
    und Emily hatte schnell lernen müssen, dass die Dienerschaft in einem solch Herrschaftlichen Haus keine verschworene Gemeinschaft, sondern viel mehr eine streng hierarchische Gesellschaft war in der man sich gegenseitig belauerte. Butler und Hausdame waren die absoluten Herren, ihr Wort war Gesetzt, während die Küchenmägde ganz unten in der Hierarchie standen. Emily war als Dienerin direkt der Hausdame unterstellt, aber da sie immer wieder Aufträge und Anordnungen von den Herrschaften bekam die weit über die Tätigkeiten einer Dienerin hinausgingen, stand sie in gewisser Weise abseits
    satyrb75
    und wurde nicht nur besonders kritisch, sondern auch voller Neid beobachtet... Aber heute war sie aufmerksam und kam, ohne auch nur einen Tropfen zu verschütten zurück zu Master Joseph...

    feuergoettin1
    23:45
    Die Erleichterung stand ihr ins Gesicht geschrieben und als sie nun wieder das Schlafzimmer betrat lächelte Emily zufrieden. Das Tablett platzierte sie auf dem kleinen Tischchen und goß sogleich etwas von dem Tee in eine Tasse.

    atyrb75
    der Junge sah sie an, die Decke wieder bis zur Nase hochgezogen...

    feuergoettin1
    Sie schwieg eine ganze Weile lang, erst nachdem sie die Tasse gefüllt und sich wieder auf den Stuhl neben das Bett gesetzt hatte, richtete sie das Wort an Joseph. "Pfefferminztee..", sagte sie mit einem Lächeln und hielt dem Jungen die Tasse unter die Nase. Ein angenehmer Duft breitete sich im Raum aus.

    satyrb75
    er schenke ihr ein Lächeln und nahm die Tasse in beide Hände... dann nippte er erst, nahm dann einen Schluck.. und verzog das Gesicht...`Das tut weh..` sagte er, trank aber einen weiteren schluck..`Mein Bruder hat doch bestimmt gesagt wie viel ich trinken soll oder ?`

    feuergoettin1
    "Besten Falls zwei Liter..Aber wenn ihr die ganze Kanne leert bis Master Matthew zu ihnen kommt, ist das bestimmt auch genug..", antwortete das Mädchen.

    satyrb75
    er verzog nun wieder das Gesicht lächelte dann aber..`eigentlich mag ich das nicht.. und es tut weh... aber ich kenne meinen Bruder, der wird böse auf dich sein, wenn ich nicht austrinke...` er nahm wieder einen schluck...`für dich..` fügte er dann hinzu

    feuergoettin1
    00:03
    Emily musste leise lachen, sagte aber nichts dazu. Hauptsache der Junge trank aus, welche Motivation dahinter steckte war eigentlich egal.

    satyrb75
    00:04
    tapfer trank er Tasse um Tasse...



    Re: Ein neuer Morgen..

    kiyoko - 19.05.2011, 08:44


    feuergoettin1
    21:49
    "Es wird ihnen bestimmt bald besser gehen..", sprach Emily ihm aufmunternde Worte zu, während sie auf Master Matthew's Eintreffen warteten. "Sie freuen sich bestimmt schon nächsten Herbst nach Eton zu gehen?"

    atyrb75
    Der Junge sah hinauf zur Decke..`hmm..ich weiß es nicht.. irgendwie schon, aber auf der anderen Seite...hm... Vater und meine Brüder waren dort beliebt, sie hatten viele Freunde und großen Erfolg, im Ruderteam, Matthew auch beim Fechten...was ist wenn ich nicht so toll sein werde ?´ fragte er und sah Emily an...

    feuergoettin1
    22:07
    Emily lächelte ihm zu. "Ihnen wird es bestimmt genauso gut ergehen. Wenn nicht in den selben Fächern wie ihre Brüder oder ihr Vater, dann eben in anderen. Sie werden ihren Weg finden.  Noch ist es ja nicht soweit..fasst ein Jahr. Aber ich weiß jetzt schon dass sie mir fehlen werden. "

    satyrb75
    Er sah sie aus großen Augen an und lächelte, grade wollte er etwas sagen, als es an der Tür klopfte. Kaum eine Sekunde später wurde sie schwungvoll aufgestoßen... Matthew stand im Türrahmen. Allerdings nicht alleine, hinter ihm stand ein weitere Mann. Josephs große Bruder betrat den Raum, lächelte und sagte zu Emily `Lassen sie uns einen Moment alleine Emily.` und ging auf das Bett des Jungen zu.

    feuergoettin1
    Emily nickte und stand auf. "Ich habe die Temperatur auf dem Zettel auf dem Nachtschränkchen notiert...", sagte sie und schenkte Joseph noch ein kurzes Lächeln. Dann verließ sie den Raum und musterte den fremden Mann, als sie an ihm vorrüberging und einen guten Morgen wünschte.

    satyrb75
    Matthew schenke ihr noch ein knappes Lächeln. `ah, ich danke ihnen...` dann war Emily schon durch die Tür gegangen, die sie leise hinter sich schloss. Der Mann gehörte nicht zum Haushalt und soweit es Emily einschätzen konnte auch nicht zur Klasse der Herrschaften. Weder die Schuhe, noch der Anzug machten einen ordentlichen Eindruck, eher wirkten sie abgetragen, durchaus sauber und recht gepflegt aber abgetragen... er war nicht sonderlich groß, schlank und hatte ein unattaktives, hageres Gesicht das an ein Nagetier erinnerte. Allerdings wirkte er selbstbewußt und grinste Emily an als sie ihn grüßte.

    feuergoettin1
    22:33
    Sie platzierte sich wenige Schritte von der Tür entfernt und wartete schweigend.

    satyrb75
    22:37
    Der Fremde musterte sie.. dabei hatte er die Hände hinter dem Rücken verschrenkt. wahrscheinlich war er einige Jahre jünger als Matthew, aber das war schwer einzuschätzen... `Wie lautet dein Namen?` fragte er mit deutlich hörbarem Cockney Akzent der ihn nun endgültig als Mitglied der Londoner Arbeiterwelt entlarvte.

    feuergoettin1
    Das Mädchen sah auf. "Emily, Sir..."

    satyrb75
    er nickte und blickte sie nachdenklich an...`in welchem Sternzeichen wurdest Du geboren ?`

    feuergoettin1
    22:49
    "Mein Geburtstag ist der 12. März..das ist Fisch, nicht wahr?", antwortete sie dem Mann.

    satyrb75
    `Ganz recht, Fische.. sehr interessant...` er sah sie noch immer prüfend an, als die Tür aufschwang und Matthew erschien, er lächelte den Fremden an, dann sah er verdutzt zu Emiliy...`Ah, Emily, danke, der Junge wird einwenig schlafen. Schlaf ist immer gut bei solchen Krankheiten. Seien sie so gut und haben sie ein Auge auf ihn. Ich werde bis Mittwoch in London sein (Heute ist Freitag der 13.12.) Er soll viel trinke und sich schonen... Messen sie Abends und Morgens sein Fieber, wenn es bis Morgen Abend nicht besser geworden ist, machen sie Wadenwickel mit Essigwasser...`

    feuergoettin1
    23:05
    "Jawohl Master Matthew..", nickte Emily und verabschiedete die beiden Männer mit einem flüchtigen Knicks. "Auf Wiedersehen.."  Dann wandte sie sich ab und ging langsamen Schrittes davon. Erst als sie sich außer sichtweite wusste, begann sie zügiger zu gehen und schließlich die Stiege hinunter zu laufen. Außer Joseph zu wecken hatte sie noch nichts gemacht.

    satyrb75
    Bis zum frühen Nachmittag war Emily nun mit allerlei Hausarbeit beschäftigt. Doch einige Minuten nach 13.00 Uhr kam die Hausdame zu ihr. Sie baute sich vor Emily auf.Wie immer grade wie ein stock und mit ernstem, feierlichem Gesicht: `Emily Master Matthew erwartet von ihnen ein Auge auf Master Joseph zu haben während er außer Haus ist. Sie sind von einem Teil ihrer Aufgaben entbunden, aber hüten sie sich der Arbeit aus dem Weg zu gehen. Ich erwarte von Ihnen mit anzupacken, wenn es ihre... besondere Aufgabe erlaubt. Haben wir uns verstanden ?`

    feuergoettin1
    23:18
    Emily hatte eine Standpauke erwartet, doch das was sie dann zu hören bekam war doch mehr oder weniger erfreulich..Sie ahnte aber auch, dass sie sich die nächsten Tage doppelt so stark anstrengen mussten. "Natürlich, Miss Kenton.."

    satyrb75
    23:19
    die Hausdame nickte Emily zu.. und wirkte als wolle sie noch etwas sagen, doch dann nickte sie nur erneut..`Schauen sie jetzt nach dem jungen Master...`
    satyrb75
    dann drehte sie sich um und verließ den Raum.



    Re: Ein neuer Morgen..

    kiyoko - 19.05.2011, 09:34


    Sofort machte sich Emily auf den Weg, die Treppe hoch..den Gang entlang, bis zu Joseph's Zimmer. Sie klopfte leise und öffnete die Tür ebenso mit Bedacht. Sie wollte den Jungen nicht unnötig wecken, falls er denn noch schlief.



    Re: Ein neuer Morgen..

    kiyoko - 26.05.2011, 08:58


    satyrb75
    Leise öffnete sie die Tür und tatsächlich der Junge schlief noch immer tief und fest.. so hatte Emily eigentlich keine andere Wahl als sie wieder an das restliche Personal zu wenden um sich weiter nützlich zu machen..

    feuergoettin1
    Ein kleines bisschen enttäuscht schloss Emily die Tür ebenso leise, wie sie diese geöffnete hatte. Sie hatte Miss Kenton versprochen ihre übrige Arbeit nicht zu vernachlässig, so war es wohl das Beste ihr Bericht zu erstatten und sich weitere Anweisungen einzuholen. Nach Master Joseph würde sie später noch einmal sehen.

    satyrb75
    Als hätte Miss Kenton Angst Emily könne ob der doppelten Verantwortung verlernen was im Haushalt zu tun ist, hielt sie das Mädchen auf Trab. Erst nach dem Abendessen.. das ausfiel, da die Herrschaften, bis auf Master Joseph aus dem Haus waren... musste sie arbeiten. Doch dann rief die Hausdame Emily in die Küche, wo ein großes Tablett mit dem Abendessen des Jungen wartete `Ich denke es wird das beste sein, wenn sie sich darum kümmern.`sagte sie trocken.

    feuergoettin1
    22:42
    "Ja, Miss Kenton..", erwiderte Emily und griff nach dem Tablett. Erst etwas zaghaft, doch dann griff sie fester zu und hob es hoch. Inzwischen konnte sie das ganz gut. In ihrer Anfangszeit war Emily vieles einfach zu schwer gewesen, sodass sie es entweder garnicht, oder nur mit größter Anstrengung und vielen Pausen hatte tragen können. Jetzt trug sie das Tablett nahezu mühelos. Je nachdem was darauf stand war das ganze etwas wackelig, aber sie musste nicht mehr stehen bleiben um das Tablett abzustellen, weil ihre Arme schmerzten. So auch jetzt. Nachdem sie die Küche verlassen hatte, ging sie den altbekannten Weg zum Zimmer des jungen Master, jedoch konzentrierte sie sich dabei mehr auf das Tablett als auf den Weg.

    satyrb75
    und trotzdem fand sie das Zimmer... Nun war Joseph wach, er saß aufrecht im Bett und laß, als Emily eintrat schaute er auf... und sah schon deutlich besser aus. Zumindest waren seine Augen nicht mehr so glasig wie am Mittag.. er lächelte.. `Oh Emily.. sehr schön.. ich habe auch richtig Hunger...` sagte er und legte das Buch zur Seite..

    feuergoettin1
    22:54
    "Das freut mich....Fühlen sie sich schon besser?", fragte Emily und stellte das Tablett auf dem Tischchen ab.

    satyrb75
    Er nickte...`Ja.. ich denke es geht mir wirklich besser.. es war bestimmt gut, so viel zu schalfen... und ich fühle mich auch nicht mehr so fiebrig.. aber noch schwach, wenn ich aufstehe..`

    feuergoettin1
    "Sie sollten auch noch nicht aufstehen...", erwiderte sie und reichte Joseph ersteinmal etwas zu trinken.

    satyrb75
    er nahm die Glas entgegen..`Danke.. naja.. manchmal muss man schon aufstehen...` er grinste verlegen... `aber es stimmt.. ich glaube bis Morgen werde ich auf jeden Fall noch im Bett bleiben.`

    feuergoettin1
    23:17
    "Oh..ja, natürlich..", lachte Emily leise als sie verstand wie Joseph das mit dem Aufstehen gemeint hatte. Jetzt nahm sie endlich den Deckel von den Speisen und sogleich stieg einem ein angenehmer Duft in die Nase. Es gab eine leichte Hühnersuppe mit Gemüse,  etwas Fisch mit Kartoffeln und zum Nachtisch eine Mischung aus verschiedensten eingelegtem Obst.

    satyrb75
    Joseph sah auf und schnüffelte ein bisschen in die Luft...`Es riecht ja gut.. hmm.. ich nehme aber nur etwas Fisch ja ? Auf Suppe habe ich keine Lust..`

    feuergoettin1
    23:21
    Emily nickte, nahm Suppe und Nachtisch vorerst vom Tablett und stellte es dann zu Joseph auf das Bett.

    satyrb75
    er griff nach dem Silberbesteck und begann zu essen...`Hm...` nach ein paar Bisse sah er auf...`Du..` er betrachtete sie...`Bleibst heute aber trotzdem hier oder ? auch wenn es mir besser geht ?`

    feuergoettin1
    23:28
    Emily lächtelte und nickte:"Wenn sie es wünschen..dann bleibe ich natürlich hier.."

    satyrb75
    er nahm noch einen Bissen...`Du hast es doch versprochen Emily..`sagte er.. `du wolltest doch heute Nacht hier bleiben ?` er klang beinahe einwenig ängstlich..

    feuergoettin1
    23:32
    Sie nickte wieder. "Und was ich verspreche, halte ich auch ein...", versicherte sie ihm.

    satyrb75
    `ja.. oder nicht ?` antwortete er erstaunt

    feuergoettin1
    23:50
    "Doch. Aber ich muss vorsichtig sein. Wenn man mich erwischt bekomme ich bestimmt großen Ärger..", erwiderte Emily. Letztes Mal ging es gut, aber sicher konnte sie sich nie sein. Besonders zur Zeit..wo Miss Kenton Emily noch mehr als sonst , im Auge behielt.

    satyrb75
    `Ich bin aber der Herr im Haus.. oder?` er verschrenke die Arme vor der brust... `wenn ich nicht will bekommst du auch keinen Ärger`

    feuergoettin1
    "Hmm..das stimmt natürlich. Jetzt wo Master Matthew auch außer Haus ist... ". Trotzdem war sich Emily unsicher. "Wenn sie zuende gegessen haben, bringe ich das Geschirr zurück in die Küche. Ich werde zurücksein sobald ich kann..."

    satyrb75
    `in Ordnung... ich bin fertig..` sagte er mit einem Grinsen..

    feuergoettin1
    00:08
    "Oh..ja, gut...dann werde ich jetzt wieder gehen", fühlte sich das Mädchen etwas überrumpelt. Doch sie lächelte, platzierte alles wieder auf dem Tablett und machte sich wieder auf den Weg. "Ich bin bald zurück.."

    satyrb75
    00:09
    `in Ordnung.. rief er ihr hinterher...`und Emily schloß die Tür hinter sich und war wieder auf dem dunklen Flur



    Re: Ein neuer Morgen..

    kiyoko - 01.06.2011, 09:44


    Jetzt machte sich Emily wieder auf den Rückweg zur Küche und naschte dabei heimlich vom Obst, welches der Junge nicht angerüht hatte.

    atyrb75
    Inzwischen war das Haus sehr still... um diese Zeit waren die Hausarbeiten bereits zu Ende gebracht und da die Herrschaften nicht zu Hause waren hatten die Bediensteten sich in ihre eigenen Quartiere zurück gezogen

    feuergoettin1
    Herrschte sonst immer reges Treiben, war diese ungewohnte Ruhe eine schöne Abwechslung. Emily genoss den ruhigen Moment, allein in der Küche..während sie noch schnell die Teller spülte und wieder zurück an ihren Platz verstaute. Im Dunkeln wandelte sie zu ihrem Zimmer. Inzwischen kannte sie die einzelnen Gänge sehr gut, so war es kein Problem ohne zusätzliches Licht den Weg zu finden. Ein eigenes Zimmer war ein weiteres Privileg, welches Emily genoss...und es war ein weitere Punkt, für die Anderen..auf sie eifersüchtig zu sein. Es war nur ein kleiner Raum. Ein Bett, ein Waschtisch und eine kleine Kommode standen darin, für mehr wäre auch nicht Platz gewesen. Schnell zog sie sich aus und schlüpfte in ihr Nachthemd. Auch ihre Haare löste sie aus dem Dutt und bürstete sie flüch
    feuergoettin1
    21:54
    flüchtig. Als sie fertig war verließ sie ihr Zimmer um wie versprochen bei Master Joseph zu nächtigen. In ihrem langen, weißen Nachthemd und dem offenem, blondem Haar sah sie fasst wie ein Geist aus, als sie so durch die Gänge ging. Jeder ihrer Schritte war von Vorsicht begleitet und sie lauschte aufmerksam, ob nicht doch jemand noch in den Gängen unterwegs war.

    satyrb75
    Es gab kein englisches Herrenhaus ohne Geistergeschichte. Man könnte fast annehmen, es gehöre zum guten Ton sich mit einem oder gar mehreren Vorfahren zu schmücken die keine Ruhe finden und die alten Gemäuer heimsuchten. Emily hatte schon am ersten Tag in ihrem neuen Heim die Geschichte des Mädchens Catherin gehört, eines der Hausmädchen hatte ihr von dem unglücklichen Hausmädchen erzählt das vor ein oder zweihundert Jahren den Freitod suchte, nachdem man sie bezichtigt hatte einem der Söhne des damaligen Herrens ein Goldstück gestohlen zu haben. In Wirklichkeit, so hatte man es Emily erzählt, hatte der junge Herr Cathrin das Goldstück geschenkt, darauf angesprochen schämte er sich allerdings und behauptete es sei gestohlen worden. Weshalb er dem Hausmädchen das Goldstück geschenkt hatte
    satyrb75
    variierte je nachdem wer die Geschichte erzählte. In der ersten Version bestand das Lena gegenüber Emily darauf, der junge Herr habe Cathrin das Goldstück einfach geschenkt, weil er sie so wunderschön fand. Aldric, der Kutscher hatte da eine ganz andere, sehr ungehörige Version auf Lager... in beiden Variationen der Geschichte nahm sich Cathrin am Ende das Leben und sucht angeblich noch heute das Herrenhaus heim... immer auf der Suche nach dem Goldstück ihres jungen Herren... Als Emily durch die große Gallerie ging und sich selbst im Spiegel sah, mit langem Blondem Haar, dem weißen Nachthemd und der Kerze erinnerte sie sich an die Geschichte... genau so hatten Aldric und Lena den Geist beschrieben, schmal, in weiß gekleidet, eine flackernde Kerze in der Hand und mit langem blonden Haar...

    feuergoettin1
    22:10
    Umheimlich waren diese Geschichten schon und als Emily sich gerade jetzt daran erinnern musste lief ihr ein leichter Schauer den Rücken hinab. Als sie an dem Spiegel vorrüberging, blieb sie kurz stehen..betrachtete sich für einen Moment und eilte dann weiter. Ihre Schritte waren nun nicht mehr ganz so vorsichtig, vielmehr beeilte sie sich zu Joseph's Zimmer zu gelangen.

    satyrb75
    Als sie die Tür hinter sich geschlossen hatte waren die Geister erst einmal vergessen.. denn dort lag Joseph im Bett, nur eine Kerze brannte auf dem Nachttisch und er sah sie aus großen Augen an...`Da bist Du ja...` sagte er und lächelte freudig... `und Du siehst sehr nett aus..` er hob eine Ecke seiner Decke an...

    feuergoettin1
    22:18
    Emily erwiderte sein Lächeln, kam näher und schlüpfte zu ihm unter die Bettdecke. "Wenn sie sich nicht gut fühlen..oder etwas brauchen..dann wecken sie mich einfach..", ließ sie Joseph noch einmal wissen.

    satyrb75
    er pustete die Kerze aus.. `das werde ich, danke Emily...` nun war es völlig dunkel...`ich bin wirklich froh dass Du hier bist Emily...also nicht nur heute Nacht, sondern überhaupt..` sagte Joseph leise

    feuergoettin1
    22:25
    "Das freut mich zu hören..", erwiderte sie leise. "Ich bin sehr gerne hier...auch wenn ich meine Familie vermisse.."

    satyrb75
    `Oh ja... ja...` er klang nun etwas verlegen... `Daran hatte ich noch nicht gedacht. Aber zu Weihnachten wirst Du sie doch sehen ? ein Teil der Angestellten hat Weihnachten doch frei...`

    feuergoettin1
    "Hmm..nein..wohl eher nicht. Meine Familie ist sehr weit weg...darum werde ich auch zu Weihnachten hier bleiben..."antwortete sie.

    satyrb75
    `das ist aber schade..`antwortete er und schwieg eine Weile...`Mir ist sehr warm.. hmm...` sie konnte hören wie er sich zu ihr drehte `kannst Du mal meine Stirn fühlen, habe ich noch Fieber ?` sagte er dann leise

    feuergoettin1
    "Hm..ja...in Ordnung..". Sie drehte sich ebenfalls noch ein Stückchen weiter zur Seite und legte ihre Hand sanft auf seine Stirn.

    satyrb75
    aber die fühlte sich völlig normal an. Fieber hatte der Junge nicht mehr...

    feuergoettin1
    22:44
    "Das fühlt sich sehr gut an. Sie scheinen kein Fieber mehr zu haben..", verkündtete Emily freudig und löste ihre Hand wieder von seiner Stirn.

    satyrb75
    `hmm..` es raschelte wieder `Aber es ist so warm.. oh weh..` nun berührte seine Hand, ganz zart und vorsichtig ihre Stirn...`Nicht das Du.. oh... Du hast Fieber Emily...` sagte er aufgeregt..

    satyrb75
    sie konnte hören wie er sich aufsetzte...

    feuergoettin1
    22:47
    "Ich habe Fieber?", fragte sie verwirrt. "Ich fühle mich aber wie immer und kein bisschen krank...sie müssen sich täuschen..", sagte sie und fasste sich nun selbst an die Stirn um seine Vermutung zu überprüfen.

    atyrb75
    Die fühlte sich keines wegs heiß an.. aber Joseph schien das nicht zu beeindrucken... er plapperte aufgeregt weiter. `Damit düfren wir nicht scherzen nicht wahr Emily... ich sollte schnell Fieber bei Dir messen..`

    feuergoettin1
    "Das wird nicht nötig sein..meine Stirn fühlt sich doch ganz normal an..", erwiderte sie amüsiert. "Master Joseph, was haben sie nur vor..?"

    satyrb75
    `Ich möchte nur dass es Dir gut geht Emily... es ist doch nichts dabei nicht wahr ?` er klang noch aufgeregter, wobei seine Stimme nun noch kindlicher Klang als zuvor..`Du hast bei mir ja auch Fiebergemessen richtig ?`

    feuergoettin1
    23:00
    "Weil sie kränkeln..und Master Matthew es angeordnet hatte. Ich bin aber ganz gesund, Fieber zu messen ist daher nicht nötig. ", versuchte sie die Situation erneut zu erklären. "Aber wenn sie umbedingt möchten..", fügte sie noch hinzu, sprach den Satz aber nicht zuende.

    satyrb75
    23:01
    wieder raschtelte es.. offenbar konnte er kaum noch still sitzen..`Ja.. ja..` er verhaspelte sich... atmete tief durch..`Ja ich will ja nicht schuld sein... vielleicht habe ich dich angesteckt.. ich sollte wirklich lieber Fieber messen... oder nicht ? fragte er und man konnte die Aufregung deutlich in seiner Stimme hören

    feuergoettin1
    "Nagut...Ist das Fieberthermometer denn noch hier? Ihr Bruder, Master Matthew hat es nicht mitgenommen?", fragte Emily während sie sich, offenbar auf den Bauch drehte.

    satyrb75
    es raschelte wieder...`Seine Tasche steht doch noch hier oder ?` fragte er... und krabbelte aus dem Bett...

    satyrb75
    `Oh.. hier.. hier..` wieder klang er so aufgeregt, dass sich seine stimme überschlug... `hier liegt die tasche... machst Du die Kerze noch einmal an ?`

    feuergoettin1
    "Ja..". Jetzt setzte sich Emily auch wieder auf und entzündte die Kerze neu.

    satyrb75
    er kniete vor dem Bett und hatte die Tasche vor sich auf dem Boden.. aufgeregt wühlte er darin herum... und zückte mit einem fröhlichen Lächeln das Thermometer...`Da ist es...` er sah Emily an.. und wurde rot...`Du..Du.. kannst die Kerze wieder auspusten..` flüsterte er

    feuergoettin1
    23:26
    "Sollten wir die Kerze nicht noch so lange brennen lassen bis sie die Temperatur abgelesen haben?", fragte sie. "Im Dunkeln wird sich das als schwierig erweisen", lächelte Emily.
    feuergoettin1
    Und machte es sich im Bett, auf dem Bauch gemütlich.
    satyrb75
    er drehte das Instrument nervös in der Hand...und sah zu Boden..`Ja... natürlich.. das.. das ist schon besser...hmm..`

    satyrb75
    machte allerdings keine Anstallten aufzustehen

    feuergoettin1
    Emily wartete geduldig, nachdem ein paar Momente vergangen waren fragte sie aber doch:"Master Joseph?"

    satyrb75
    er sah noch immer nicht auf... atmete tief durch... `Ja..` sagte er kaum hörbar.. und stand nun auf.. er machte einen Schritt auf das Bett zu, stand nun direkt vor Emily... aber wirkte weiter ungemein verlegen... `Du musst dein Nachthemd hochziehen...` flüsterte er ganz leise, kaum hörbar.

    feuergoettin1
    23:37
    Emily nickte: "Natürlich..wie dumm von mir...". Ohne Scheu zog sie ihr Nachthemd hoch und legte ihren Po frei.

    satyrb75
    Jossephs Augen wurden groß und sein Mund formte ein vollendetes O... er schluckte schwer...und murmelte irgend etwas, das nun überhaupt nicht mehr zu verstehen war... das Thermometer in seiner Hand zitterte... Emily konnte deutlich sehen wie sich seine Überraschung unter seinem Nachthemd abzeichnete... er schluckte wieder... atmete ein `huii...`aus.. und murmelte wieder etwas...

    feuergoettin1
    "Master Joseph....lieber doch nicht?", fragte sie vorsichtig nach, fand die Situation aber ganz amüsant. Vorallem sein Verhalten und seine Reaktionen fand Emily interessant..natürlich auch dass was ich da unter seinem Nachthemd abzeichnete. Zuhause hatte sie manchmal ihre älteren Brüder heimlich beobachtet als diese sich selbst berührten. Emily war also nicht ganz unwissend.

    satyrb75
    Zum ersten Mal sah er sie an... im Moment sah er noch fiebriger aus als am Morgen, seine Wangen waren knall rot...`Puh... doch.. doch..` flüsterte er und streckte die Hand nach ihrer Pobacke aus... als die Tür aufging...
    satyrb75
    23:51
    `Jospeh Du Halunke...` rief eine Männerstimme fröhlich... und ein Schatten erschien in der Tür...

    feuergoettin1
    Emily verhielt sich ganz ruhig und gab keinen Mucks von sich, und ein wenig angespannt war sie nun doch. Doch die Situation wurde mit einem Mal aufgelöst als die Tür sich öffnete und eine Stimme den Raum erfüllte. Emily erschrak, stieß sogar einen Schrei aus und zog, mit einem Ruck, das Nachthemd wieder nach unten.

    satyrb75
    Auch der Junge zuckte zusammen, ließ das Thermometer fallen und stieß einen kleinen Schrei aus... Sein älterer Bruder stand dort im Türrahmen, gut aussehend wie immer, tadellos gekleidet wie ein Dandy... im ersten Moment sah er verwirrt aus.. dann grinste er...`Alfred sagte mir Du seist krank... aber dir geht es wohl schon besser...` sagte er ruhig... der Junge nickte.. `Dann ab ins Bett... und ...Emily.. ist doch richtig.. Emily ist doch dein Name ?`

    feuergoettin1
    00:08
    Emily nickte nur. Der Schreck stand ihr noch ins Gesicht geschrieben, als sie..inzwischen im Bett sitzend dem Mann entgegenstarrte.

    atyrb75
    Joseph sah von einem zum anderen... sein Bruder nickte ihm zu..`Auf.. geh jetzt schlafen, wir sprechen Morgen mit einander.. Emily.. wir beide werden uns jetzt gleich unterhalten... ich warte unten im Arbeitszimmer meines Vaters auf dich...`  dann drehte er sich um und die Tür schloss sich hinter ihm...
    satyrb75
    Joseph sah Emily an...`Oh weh...das.. nun..` er sah zu Boden..

    feuergoettin1
    "Ich gehe jetzt besser..", sagte sie kleinlaut. "Gute Nacht..träumen sie schön", wünschte Emily ihm noch und sah dann zu dass sie das Zimmer so schnell wie möglich verließ. Master Brandyn, der die beiden überrascht hatte..war Emily noch ziemlich fremd. Ein paar Mal hatte sie ihn gesehn, an Worten nicht mehr als eine Begrüßung ausgetauscht und im Gegensatz zu Joseph und Matthew konnte sie ihn noch kein Bisschen einschätzen. Emily war nervös, sie wusste nicht was ihr bevorstand, aber sie befürchtete das Schlimmste. Als sie vor dem Arbeitszimmer ankam blieb sie stehen und zögerte.

    satyrb75
    Die Tür war nun angelehnt.. der süß-würzige Geruch von Pfeifentabak lag in der Luft...
    satyrb75
    und im Zimmer brannten Kerzen

    feuergoettin1
    Nur zaghaft klopfte Emily an die Tür, wartete einen Moment ehe sie diese dann ebenso vorsichtig öffnete.

    atyrb75
    Brandyn saß auf der Kante des großen, schweren Schreibtisches. Das Zimmer wirkte selbst für ein so alterwürdiges Herrenhaus altmodisch. Schwerer Bücheregale, einige alte Wappenschilde und sogar eine Ritterüstung in der Ecke des Raumes schufen eine verstaubte Atmopshäre... der junge Mann spielte mit der Pfeife in seiner Hand und betrachtete die Bücher im Regal...`Liest Du gerne Emily ?` fragt er ohne sie anzusehen...

    feuergoettin1
    "Ja..", antwortete sie knapp und blieb weiter angespannt in der Tür stehen.

    satyrb75
    er zog nachdenklich an seiner Pfeife...`Ja ich auch.. lesen ist wunderbar...ein guter Freund von mir entwickelt sich immer mehr zu einem hervorragenden Schriftsteller...dafür hasse ich ihn regelrecht..` er lachte und sah Emily an...`Ich würde viel darum geben selbst schreiben zu können, aber es mangelt mir an Ambition und Fleiß... da bin ich ehrlich... ich beschränke mich auf die Lektüre...` er stand auf.. deutete auf das schwere Ledersofa in der Ecke..`Setzt dich..` dann drehte er sich wieder um `In meinen Kreisen ist es seltsamer Weise völlig in Ordnung geistreich zu schreiben... aber zu lesen ?` er zog wieder an der Pfeife...`romane sogar.. pff...ich liebe Jules Verne.. wenn meine Freunde das wüßten, würden sie mich damit aufziehen...also bleibt es ein Geheimniss..`

    feuergoettin1
    Erst jetzt betrat Emily den Raum und auf seine Anweisung hin trat sie an das Sofa heran, setzte sich aber nicht gleich. Sie hörte Brandyn aufmerksam zu, sie selbst schwieg jedoch.

    satyrb75
    er sah sie wieder an..`Du würdest mich doch nicht verraten ?` fragte er...

    feuergoettin1
    Emily schüttelte den Kopf. "Nein, natürlich nicht..", antwortete sie zaghaft.



    Re: Ein neuer Morgen..

    kiyoko - 02.06.2011, 21:15


    atyrb75
    er lächelte sie an und zeigte mit der Spitze seiner Pfeife auf sie...`Sehr schön, sehr schön...` dann steckte er sie wieder in den Mund und suchte in seinem Jackett nach Streichhölzern. Er fand das Schächtelchen... und ließ es fallen, mit soviel Schwung, dass es unter den Schreibtisch fiel... er schüttelte den Kopf `Ich bin heute furchtbar ungeschickt...`er sah sie an.
    satyrb75
    und nach einigen Augenblicke zog der die Augenbraue hoch und meinte, mit recht schnippischer Stimme... `Arbeitest Du hier doch nicht ?`

    feuergoettin1
    23:20
    "Doch, ich...ich hebe es sofort für sie auf..", erwiderte Emily und krabbelte wenig später unter den Schreibtisch um die Streichholzschachtel aufzuheben.

    satyrb75
    er machte ihr Platz stellte sich hinter sie.. und kaum war sie halb unter dem Schreibtisch verschwunden, spürte sie seine Schuhspitze an ihrem Schenkel... `Bleibe so..`sagte er...

    feuergoettin1
    Emily verharrte, nur den Kopf drehte sie leicht um hinter sich zu blicken.

    satyrb75
    langsam hob er mit der Schuspitze ihr Nachthemd an und legte so ihren Po frei...`Erzähle mir von eurem kleinen Geheimnis Emily... welches Geheimnis teilt denn mein kleiner, unschuldiger, braver Bruder und das ungezogene Zimmermädchen ?` sagte er mit spöttischer Stimme

    feuergoettin1
    23:32
    "Manchmal...wache ich über Master Joseph's Schlaf..", antwortete sie mit zittriger Stimme. Emily sah jetzt wieder nach vorne, blickte auf das Schächtelchen welches sie eigentlich aufheben sollte.

    satyrb75
    Geschickt hatte er Emilys Nachthemd so hoch gezogen, dass ihr Po nun völlig unbedeckt war...`Ach.. das ist sehr führsorglich von Dir Emily... aber so sah es garnicht aus. Der Junge auf dem Boden kniend, Du auf dem Bett liegend. Ich war ehrlich zu Dir. Du wirst doch auch ehrlich zu mir sein ? Was habt ihr zwei ausgeheckt ?`

    feuergoettin1
    23:41
    Emily wollte am liebsten nach ihrem Nachthemd fassen und ihre Po wieder damit bedecken, doch sie wagte es nicht sich zu bewegen..und sie konnte es im Moment auch garnicht. Sie fühlte sich wie versteinert und hatte Angst etwas falsches zu sagen. "Heute Morgen..habe ich Master Joseph's Fieber gemessen. Jetzt wollte er es mir nur gleichtun...es...es war nur ein Spiel..", antwortete sie vorsichtig.

    satyrb75
    Der Mann hinter ihr lachte leise...`achso... nun sag das doch gleich, ein Spiel...` sie hörte wie er durch den Raum ging und sich in den großen Sessel seines Vaters setzte, der neben dem schweren Sofa stand...wieder vergingen einige Augenblicke... `Na gibst Du mir Feuer oder muss ich tatsächlich nach dem armen, alten Alfred rufen ?`

    feuergoettin1
    23:51
    Als Brandyn sie erneut dazu aufforderte, griff Emily endlich nach der Streichholzschachtel und krabbelte wieder unter dem Schreibtisch hervor. Das Mädchen richtete sich auf, zufrieden ihren Po nun wieder bedeckt zu wissen und trat an den Sessel heran. Mit leicht zitternden Fingern öffnete sie die Streichholzschachtel, holte eines heraus und versuchte es anzuzünden. Es wollte aber nicht so recht klappen.

    satyrb75
    er beobachtete sie grinsend...die Pfeife im Mundwinkel...`Du zitterst. Ist dir kalt ?`

    feuergoettin1
    23:59
    "Nein...". Seine Fragen machten Emily nur noch nervöser. Hektisch zog sie ein neues Hölzchen aus der Schachtel und schaffte es schließlich dieses anzuzünden. Das reichte aus um ihr neuen Mut zu schenken und auf ihrem Gesicht zeigte sich ein leichtes Lächeln. Sie beugte sich leicht nach vor mit dem brennenden Streichholz in der Hand.

    satyrb75
    er lächelte wieder beugte sich ebenfalls vor und griff mit beiden händen nach ihrer Hand, hielt sie fest und zündete seine Pfeife an.. dann lehnte er sich zurück... während das Streichholz zwischen Emilys Fingern noch brannte... `Jetzt habe ich beinahe ein schlechtes Gewissen....` er blies einen Rauchring unter die Decke und sah ihm nach..

    feuergoettin1
    Emily beobachtete Master Brandyn während er ihre Hand festhielt und seine Pfeife anzündete. Als er sich schließlich zurücklehnte pustete sie die Flamme des Streichholzes aus, bevor es schmerzhaft wurde und sie sich die Finger verbrannte. Die Streichholzschachtel hielt sie auch noch in der Hand, reichte diese dann aber sorgfälltig verschlossen an ihn zurück. Worte verließen ersteinmal keine ihren Mund.

    satyrb75
    er sah die Streicholzschachtel an, dann sah er in ihr gesicht und sagte `lege sie auf den Schreibtisch...`

    feuergoettin1
    00:16
    Emily nickte, drehte sich um und ging zum Schreibtisch. Dort legte sie die Schachtel ab und kam gleich darauf wieder zu ihm zurück. "Master Brandyn, darf ich nun gehen?", fragte sie vorsichtig.

    satyrb75
    er grinste wieder `Nein. Ich bin ja noch nicht fertig mit Dir...` er zog wieder an seiner Pfeife und sah sie an...
    satyrb75
    nach einigen Augenblicke des Schweigens erbarmte er sich und sprach weiter...`Ich sagte grade, ich hätte ein schlechtes Gewissen und das habe ich tatsächlich... der arme Jospeh.. weiß Du Emily. Es wird dir nicht klar sein, aber die Jugend des Adels hat es nicht leicht. Wir haben nur sehr, sehr selten die Gelegenheit mit hübschen Mädchen zu spielen. Vor allem wenn es an freundlichen Cousinen mangelt, wie es bei uns der Fall ist. Und im Sommer wird der Junge ins Internat gehen. Nur Jungs, harte Arbeit und Lernen, Lernen, Lernen... hmm...` er deutete auf das Sofa...`setz dich doch...`

    feuergoettin1
    00:29
    Hatte sie sich eben schon ein klein wenig besser gefühlt, war es mit diesen, seinen Worten mit einem Schlag wieder zunichte gemacht. Sie blickte zu Boden, auf ihre Füße und spielte mit den Fingern am Stoff ihres Nachthemds. Erst als Brandyn wieder zu sprechen begann sah sie auf und hörte ihm zu. Das was er ihr erzählte war Emily wirklich nicht klar gewesen. Der erneuten Aufforderung sich auf das Sofa zu setzten kam Emily diesemal nach.

    satyrb75
    er wartete bis sie sich hingesetzt hatte, dann sprach er weiter... `Naja.. und jetzt diese dumme Geschichte... Da platze ich mitten in euer kleines Spiel und muss nun Vater davon berichten. Der wird den armen Joseph bestrafen.. naja.. und von Dir müssen wir garnicht sprechen...` er schüttelten den Kopf.. `traurig.. wirklich traurig... aber zumindest, war dies doch nicht euer erstes Spiel nicht wahr ? der Junge durfte doch schon ein paar Mal solche Spiele mit Dir genießen ? Ihm bleibt wenigstens die Erinnerung ?`

    feuergoettin1
    "Bitte...um Master Joseph's Willen...erzählen sie ihrem Vater nichts davon..", sagte Emily und sah ihn flehend an. Auf seine Frage hin schüttelte sie zur Antwort nur mit dem Kopf.

    satyrb75
    er machte ein bekümmertes Gesicht...`Oh Emily.. Du bringst mich in eine wirklich schwierige Situation... hmm...`er stand auf, und drehte ihr den Rücken zu...`Hmm... naja... wir sprachen ja über Geheimnisse... vielleicht hast Du recht. Wenn Du mein kleines Geheimnis hütest, dann kann ich doch auch deines und Josephs Geheimnis hüten nicht ?`

    feuergoettin1
    00:44
    "Ja?". Emily horchte auf, denn noch hatte er nicht zugestimmt das auch zu tun.

    satyrb75
    `Ja...` sagte er nachdenklich... `Ja ich denke schon..` er drehte sich wieder um... lächelte sie an, die Pfeife in der Hand... `Ja das denke ich...` dann steckte er die Pfeife wieder in den Mund... `Aber da bleibt noch mein schlechtes Gewissen...hmm...`sagte er nuschelnd während er an der Pfeife sog... `Jetzt habe ich euer Spiel unterbrochen und ich weiß doch was für ein schüchterner Kerl mein kleiner Bruder ist. Womöglich habe ich ihm jetzt echten Schaden zu gefügt. Womöglich traut er sich nun nie wieder irgend einem Mädchen ein kleines Spiel vorzuschlagen...`
    satyrb75
    `Was sollen wir da machen ?` fragte er Emily

    feuergoettin1
    Emily lächelte auch, aber nur kurz..dann wurde ihre Miene wieder etwas angespannter und sie schien zu überlegen. "Tut mir leid, ich weiß nicht..", antwortete sie Brandyn.

    satyrb75
    er nickte nachdenklich..`Ja.. ja...` dann sah er auf und grinste...`Aber mir fällt da etwas ein... weiß Du was... wir spielen ein Spiel zu dritt..
    satyrb75
    Wir beide tuen so, als hätte dieses Gespräch garnicht stattgefunden... und dann gehst Du zu Joseph, schleichst dich in sein Bett und sagst ihm, dass Du mir etwas völlig anderes erzählt hast, damit er sich keine Sorgen machen muss und dass Du zurück gekommen bist um noch einwenig mit ihm zu spielen... und dann...` er sog wieder an seiner Pfeife...`Spielst Du mit ihm, so dass er sich richtig freut...wirst Du das tun ?`

    feuergoettin1
    Wieder einmal zögerte Emily, wusste nicht recht ob sie sich darauf einlassen sollte. Doch wenn sie Ärger vermeiden wollte, blieb ihr wohl nichts anderes übrig..soviel war dem Mädchen klar. Also stimmte sie dem Ganzen zu, wurde aber das Gefühl nicht los dass es daran einen Haken gab. "Ja, Master Brandyn..

    satyrb75
    er nickte `du bist ein braves Mädchen.. Du meinst es doch gut mit Joseph oder ?`

    feuergoettin1
    "Natürlich..ich bin sehr gerne an Master Joseph's Seite..", antwortete Emily und langsam schien sie auch ihre Stimme wieder ganz zurückzugewinnen.

    atyrb75
    `Sehr gut, sehr gut.. weiß Du, wenn schon jemand mit ihm...` er grinste wieder `spielt, soll es doch jemand sein der ihn wirklich mag.. das ist mir wichtig. Joseph ist ein sehr sensibler Junge.. hmm.. Du hast bestimmt schon mit vielen Jungs gespielt Emily ?` fragte verschmitzt

    feuergoettin1
    Aber Emily verneinte seine Frage. Sie hatte bisher nur wenig Kontakt mit Jungen gehabt, schon garnicht auf die Weise, auf die Brandyn anspielte. Die unterschwellige Nachricht seiner Frage hatte sie ohnehin nicht verstanden und so antwortete sie auf eine ehrliche und völlig unschuldige Weise. "Zuhause waren nur meine älteren Brüder...meine Cousins habe ich nur selten gesehen..."

    satyrb75
    01:17
    er nickte....`ah... hmm..`und kam auf sie zun. Nun stand er genau vor ihr...`dann muss ich Dir zumindest einwenig mit auf den Weg geben.. nicht das mein kleiner Bruder am Ende enttäuscht ist... gib mir deine Hand`

    feuergoettin1
    Sie sah zu Brandyn auf und streckte ihm ihre rechte Hand entgegen.

    atyrb75
    er nahm sie in die Linke und legte sie auf seinen Hosenlatz.. Emily konnte seine erregte Männlichkeit spüren. `Spürst Du das ?` fragte er, noch immer mit einem Grinsen im Gesicht..

    feuergoettin1
    Ihre Augen zeigten Überraschung, doch sie nickte:"Ja..

    satyrb75
    `gut... nicht das Du später erschreckst wenn Du bei Joseph bist...streichle mich... streichle hinauf und hinab...` sagte er und zog wieder an seiner Pfeife

    feuergoettin1
    01:34
    Erschrecken würde Emily nicht, ganz im Gegenteil. Sofort war ihre Neugier geweckt und sie begann, wie angewiesen die Errektion durch den Stoff hindurch zu streicheln.

    atyrb75
    einige Augenblicke ließ er das zu, dann entzog er sich mit einem Schritt nach hinten... `Emily... das macht Dir ja Spass.. nicht wahr ?`
    satyrb75
    fragte er, nicht ohne eine gewisse Verblüffung in der Stimme..

    feuergoettin1
    Sogleich ließ Emily ihre Hand wieder sinken und errötete beschämt. "Ich..naja..

    atyrb75
    01:38
    er lachte leise auf...`Nein, nein.. das ist...überraschend hm...geh jetzt zu Joseph... und wenn er eingeschlafen ist.. treffen wir uns wieder hier, dann berichtest Du mir von eurem Spiel...` er drehte sich um und ging zum Schreibtisch.



    Re: Ein neuer Morgen..

    kiyoko - 03.06.2011, 21:33


    feuergoettin1
    "Ganz wie sie wünschen, Master Brandyn..", sagte Emily, knickste flüchtig und verließ das Arbeitszimmer um zurück zu Joseph zu gehen.

    atyrb75
    Die langen Flure, die hohen Treppenhäuser... das ganze Haus lag nun in völliger Dunkelheit und Stille.

    feuergoettin1
    22:09
    Auf dem Weg zurück überlegte Emily ob sie sich freuen, oder Sorgen über dieses Ergebnis machen sollte. Aber sie kam auf keinen grünen Zweig und es blieb ihr auch garnicht genügend Zeit..denn schon stand sie wieder vor Joseph's Zimmer. Wie schon bei ihrem letzten Besuch heute Abend, öffnete sie die Tür langsam und warf einen vorsichtigen Blick in den Raum dahinter.

    satyrb75
    der Raum lag im Dunkeln... und Emily konnte Joseph ruhig und gleichmäßig atmen hören...

    feuergoettin1
    22:12
    Auf Zehenspitzen betrat sie das Zimmer, schloss die Tür leise hinter sich und schlich an das Bett heran.

    satyrb75
    Da die schweren Vorhänge zugezogen waren konnte man tatsächlich nicht einmal die Hand vor Augen sehen, im warmen Schein der Kerze sah Joseph sehr jung aus. Sein Gesicht war entspannt und er schlief tief und fest..

    feuergoettin1
    22:19
    Ein süßer Anblick der sich ihr da bot. Emily lächelte, kniete sich neben das Bett und streichelte Joseph zärtlich über die Wange. So verharrte sie eine Weile, ehe sie vorsichtig in das Bett kletterte.
    euergoettin1
    Der Junge schlief ruhig und zufrieden, und Emily wollte ihn eigentlich garnicht wecken. Sie fühlte sich schon etwas schlecht, bei dem Gedanken Joseph aus dem Schlaf zu reißen nur um mit ihm zu spielen. Allerdings hatte sie es Brandyn versprochen und sollte ihm später davon berichten.

    atyrb75
    Als Emily die Decke hob und sich vorsichtig in das große Bett legte wurde der Junge unruhig, er schnaubte und drehte sich um, Emily den Rücken zu...

    feuergoettin1
    22:29
    Sie schlüpfte unter die Bettdecke, rutschte näher an den Jungen heran und legte ihre Hand auf seinen Rücken. "Master Joseph?..", flüsterte Emily.

    satyrb75
    mit den Fäusten rieb er sich die Augen und gähnte... dann zuckte er plötzlich zusammen `Ja ?` sagte er und sah sich um... überrascht sah er Emily an `du aber... was ?` stammelte er

    feuergoettin1
    "Master Joseph...ich glaube ich habe nun doch Fieber..mir ist plötzlich ganz warm. Darum bin ich zurückgekommen...", erwiderte sie.

    satyrb75
    zuerst sah er sie verständnislos an, dann wurde er wieder knall rot...`Oh... ja... also.. aber..` er senkte den Blick..`was ist mit meinem Bruder ?`

    feuergoettin1
    22:42
    "Mit Master Brandyn? Nichts..es ist alles in Ordnung. Ich habe nichts verraten, wir werden keinen Ärger bekommen..". Den Jungen anzulügen war ihr unangenehm, doch sie musste es tun. Emily lächelte schwach. "Fühlen sie doch..", forderte sie Joseph auf und suchte nach seiner Hand.

    atyrb75
    sie fand seine Hand, sie fühlte sich kalt und zittrig an, aber er wehrte sich nicht, sah sie nur mit großen Augen an...`Oh, das ist... gut..` flüsterte er

    feuergoettin1
    Emily ergriff seine Hand und führte sie an ihre Wange. Ihre Wangen waren tatsächlich gerötet und fühlten sich wärmer an als normal.

    satyrb75
    er nickte...und sagte fragend und sehr unsicher `Ja... vielleicht sollten wir wirklich lieber Fiebermessen Emily ?`, während er mit zitternden Fingern ihre Wange streichelte

    feuergoettin1
    "Ja..bitte...nur um Klarheit zu haben und sicher zu gehen..", stimmte sie ihm zu.

    satyrb75
    er nickte nur...und schluckte trocken...seine Hand noch immer auf ihrer Wange sah er sie an...ungläubig und verträumt... dann flüsterte er `Ja gut...` ohne Anstallten zu machen sich zu rühren

    feuergoettin1
    "Das Fieberthermometer...haben sie es zurück in die Tasche gelegt?", fragte sie und setzte sich langsam auf.

    satyrb75
    wieder nickte er und zog seine Hand langsam zurück, `ja, ja da liegt es...` nun gelang im sogar ein Lächeln...und er betrachtete sie, zwar noch immer ungläubig, aber mit einem aufgeregtem Funkeln in den Augen

    feuergoettin1
    "Soll ich es holen?", fragte Emily, aber noch bevor Joseph antworten konnte stand sie auch schon auf und holte das Fieberthermometer aus der Tasche.

    satyrb75
    Aufgeregt wartete er bis sich Emily wieder ihm zuwand. Inzwischen kniete er auf dem Bett.

    feuergoettin1
    Zurück beim Bett ließ sie sich mit einem Lächeln auf den Lippen wieder darauf nieder und überreichte dem Jungen das Thermometer:"Hier...

    satyrb75
    er nahm es entgegen und zog es sogleich aus der Hülle... und sah Emily lächeln an..`Hm...` wieder wurde er rot..`Du weißt da.. Du must.. naja..`

    feuergoettin1
    23:12
    "Ja..ich weiß...", nickte sie und legte sich nun wieder, wie bereits zuvor..bevor ihr kleines Spiel von Master Brandyn unterbrochen wurde, auf den Bauch und lüftete ihr Nachthemd sodass ihr Po wieder in voller Pracht zum Vorschein kam.

    satyrb75
    sie konnte deutlich hören wie Joseph ausatmete... er zögerte noch, doch dann berührten seine Fingerspitzen ihre Pobacken, ganz vorsichtig und sanft.. wieder konnte sie spüren wie seine Finger zitterten. Dann spürte sie das kühle Thermometer. Der Junge ließ es vorsichtig zwischen ihre Pobacken gleiten, nicht mehr als einen Fingerbreit tief.. so dass es zwar zwischen ihren Pobacken steckte, aber sein Ziel nicht annährend erreicht hatte... doch der Junge ließ los und atmete aufgeregt.

    feuergoettin1
    23:22
    Emily hielt den Atem an, als sie erst seine Finger dann das Thermometer an ihrem Po spürte. Sie kicherte leise:"Das ist kalt...". Als Joseph plötzlich los ließ, sah das Mädchen über ihre Schulter zu ihm...fragend, aber ersteinmal ohne ein Wort.

    satyrb75
    er blickte begeistert, mit breitem Lächeln auf ihren Po... offenbar war er mit seiner Arbeit sehr zufrieden..., vielleicht auch nur damit den Mut aufgebracht zu haben sie überhaupt dort zu berühren.

    feuergoettin1
    Ihn so zu sehen brachte Emily zum Schmunzeln und so trieb sie das Ganze ein Stück weiter. Das Mädchen wackelte mit dem Po hin und her, wobei das Fieberthermometer den Halt zwischen ihren Pobacken verlor.

    satyrb75
    `Oh..` machte er und wieder formte sein Mund ein perfektes `O`...er griff nach dem Instrument und sah es an...dann sah er zu ihr...`Vielleicht.. hmm.. habe ich nicht richtig getroffen ?` fragte er

    feuergoettin1
    "Hmhm..", machte Emily nur und nickte, zudem wurde sie ebenfalls mutiger und streckte ihm nun ihren Po, beinahe provokant entgegen.

    satyrb75
    zu ihrer überraschung brachte er es wirklich fertig noch röter zu werden... er stammelte `Ja. ja.. aber.. ich..` schluckte und flüsterte..`zeigst Du mir bitte wo... also ich meine... wo genau ? und so...`

    feuergoettin1
    23:48
    Jetzt wurde Emily auch wieder ein bisschen rot, aber sie ließ sich nicht abbringen. "In Ordnung...", erwiderte sie, zog ihre Pobacken sanft mit den Händen auseinander und offenbarte nun ihre zarte Rosette. Weiter unten blitze ihre von dichten, blonden Locken bedeckte Weiblichkeit hervor.

    satyrb75
    für einen Moment musste man befürchten der Junge würde in Ohnmacht fallen.. er sah zu gleich erschrocken und völlig begeistert aus, doch er fing sich wieder, und mit beiden Händen hielt führte er das Thermometer nun wieder an seinen Zielort... vorsichtig ließ er es dieses Mal tatsächlich in ihren Po gleiten... Emily mochte es sich nur einbilden, aber es war tatsächlich so, als könne man den trommelnden Herzschlag es Jungen hören... unübersehbar war hingegen seine Erregung. Noch immer kniete er und seine forsche Männlichkeit wölbte das Nachthemd zu einer kleinen Pyramide über seinem Schoß.

    feuergoettin1
    23:59
    Emily hielt still und machte nun keinen Mucks mehr während sie abwarteten das Thermometer wieder herausziehen zu können. Ihre Augen allerdings, hefteten sich gebannt auf Joseph's Nachthemd und die interessante Wölbung die sie heute schon einmal sehen durfte.

    satyrb75
    auch er wartete ab und nach einer Minute griff er neugierig nach dem Thermometer, und zog es langsam wieder zurück.. er warf nur einen kurzen Blick darauf.. `Oh, kein Fieber..` sagte er und legte das Instrument neben sich, wieder starrte er gebannt auf Emilys Beine und ihren Po...`du bist so hübsch Emily..` sagte er abwesend.. dann fing er sich und drehte sich zu ihr..`und nun ?` fragte er ganz leise

    feuergoettin1
    00:11
    "Vielen Dank, Master Joseph..", lachte Emily und freute sich sichtlich über das Kompliment. Dabei drehte sie sich wieder auf den Rücken und offenbarte nun vollen Blick auf ihre Scham. Seine Frage beantwortete sie erstmal nicht, blickte ihn nur an.

    satyrb75
    er hingegen sah sie nicht mehr an... viel mehr startte er wie hypnotisiert auf ihre Mitte...im licht der kerze funkelte ihre scham golden und er streckte die hand aus ganz leise flüstere er `darf ich ?`

    feuergoettin1
    00:20
    Emily nickte und zog ihr Nachthemd noch ein bisschen höher. "Ja..", antwortete flüsternd und beobachtete jede seiner Bewegungen.

    satyrb75
    vorsichtig legte er beide Hände auf ihren Bauch...er schloss die Augen und für einen Moment tat er nichts. Seine Hände fühlten sich warm und weich an... dann streichelte er langsam ihren bauch hinab und spielte zärtlich mit ihrem Haar... berührte es mit den Fingerspitzen, ließ es durch die Finger gleiten..

    satyrb75
    `Es fühlt sich so weich an... und so schön..`flüsterte er, die Augen noch immer geschlossen..

    feuergoettin1
    00:28
    Emily genoss seine Berührungen ganz ohne Scheu und beobachtete den jungen Master bei seinem Forschungsdrang. Das Mädchen blieb aber nicht untätig. Sie tastete sich ebenfalls vor, berührte sein Knie.

    satyrb75
    er zuckte zusammen.. und öffnete die Augen jetzt wieder er lächelte scheu.. und schloss die Augen wieder.. nun wurde er mutiger und streichelte ihre Schenkel.. doch nur einen augenblick, dann wanderten seine Finger wieder hinauf... und dieses Mal streichelten sie forscher, berührten zärtlich ihre Lippen, spielten neugierig mit ihnen...zugleich rutschte er näher an sie heran...

    feuergoettin1
    Emily erwiderte sein Lächeln, doch als er die Augen wieder schloss und weiter ihren Körper erforschte tat sie ihm es gleich. Von seinem Knie aus wanderten ihre Finger den Oberschenkel empor, auf die Wölbung seines Nachthemds zu..oder besser gesagt auf seine junge Männlichkeit zu, welche die Wölbung verursachte. Während Joseph Emily's Scham berührte, entlockte er dem Mädchen einen Laut, welcher sie selbst überraschte und sie für einen Moment lang erschrocken blickte. Aber dann lachte sie wieder, ein entzücktes Lachen.

    satyrb75
    00:45
    unter ihren forschenden Fingern verhärteten sich seine Oberschenkel. Er spannte die Muskeln und schob sich zugleich näher an sie heran. Er erhob sich auf seine Knie, die er weit auseinander gezogen hatte, so dass sein Penis nun steif und fordern in ihre Richtung zeigte... Seine Finger indess streichelten neugierig weiter. Immer wieder glitten sie ihre Lippen hinab und hinauf, er spielte neugierig mit Ihr, offenbar fasziniert von diesem für ihn so neuen, weichen, warmen Gefühl. Jetzt rieb er ihre Lippen zärtlich aneinander, dann wagte er sich weiter vor und zog sie mit spitzen, sanften Fingern ein wenig auseinander und streichelte ihre Innenseiten.



    Re: Ein neuer Morgen..

    kiyoko - 09.06.2011, 21:40


    feuergoettin1
    22:32
    Als Joseph sich ihr so offensichtlich darbot spreizte auch Emily ihre Beine und erlaubte ihm so einen noch besseren Blick auf ihre Weiblichkeit. Sie drängte sich seiner Hand entgegen, ihre Erregung war nicht zu übersehen. Währenddessen berührten ihre eigenen Finger den Penis des Jungen. Im ersten Moment nur ganz vorsichtig, ganz zart mit den Fingerspitzen..dann packte sie aber plötzlich fester zu. Emily wollte ausprobieren was sie bei ihren Brüdern beobachtet hatte.

    satyrb75
    Kaum öffnete Emily Joseph ihre Beine beugte er sich vor um sie noch eingehender betrachten zu können, er spielte weiter mit ihrem Lippen, ganz vorsichtig streichte er mit der Fingerspitze zwischen sie, wagte sich weiter vor... Doch dann griff Emily zu. Wieder antwortete er mit einem langgezogenen `Oh` er schloß die augen und zog die Hände zurück, nun schwebten sie flatternd neben seinen Hüften und in Emilys Hand wuchs Josephs Männlichkeit an, pulsierte und pochte...

    feuergoettin1
    22:46
    Das was sie bei ihren Brüdern gesehen hatte versuchte Emily jetzt nachzumachen. Sie begann die Hand, die Joseph's Männlichkeit umschloss, auf und ab zu bewegen.  Wenig rythmisch, aber von großer Neugier angetrieben hantierte sie an Joseph herum.

    satyrb75
    Joseph schwankte und aus dem einfachen `Oh` wurde eine Mischung aus Schnappatmen und erregtem Singsang, Emily hatte ihre Hand nur einige Male vor und zurück bewegt, unterstützt von Jospehs zuckenden Hüften, da schoß ihr seine Lust schon heiß auf Bauch und Busen. Nun wurde der Junge noch zappliger, als Emily nicht augenblicklich in ihren Bewegungen innehielt, zappelte und zuckte er noch wilder, lachte atemlos und griff mit beiden Händen, zitternd und schweißnass, nach ihrem Handgelenk...`Oh bitte.. bitte.. bitte..` stotterte er...`ich kann nicht mehr, nicht mehr...` und er sank in die Kissen zurück, die Augen noch geschlossen, ein seeliges Lächeln im Gesicht

    feuergoettin1
    23:03
    Es ging so schnell dass Emily garkeine Zeit blieb um zu reagieren und bewegte ihre Hand im ersten Moment einfach weiter. Erst als Joseph nach ihrem Handgelenk griff ließ sie endlich los woraufhin er in das Bett zurücksank. "Master Joseph?", fragte Emily nachdem sie ihn eine Weile schweigend betrachtet hatte. Die Spuren die er auf ihre hinterlassen hatte sie inzwischen abgewischt.

    satyrb75
    er sah sie an, dabei sah er zugleich unglaublich müde und schrecklich zufrieden aus `Jaa` hauchte er und lächelte sie an...

    feuergoettin1
    "Habe ich das richtig gemacht?", fragte sie auch wenn sein zufriedenes Lächeln bereits Antwort genug war.

    satyrb75
    er nickte nur...`Ich weiß nicht genau was Du gemacht hast... aber es hat sich sehr, sehr richtig angefühlt..` sagte er leise...und ergänzte dann `Du bist so schön... Emily, ich möchte, dass Du das nun jeden Abend..` er gähnte...`bevor ich einschlafe machst... ja ?` die letzten Worte waren nur noch geflüstert, seine Augen waren schon geschlossen..

    feuergoettin1
    Emily lächelte. "Jeden Abend?", fragte sie, erwartete aber keine Antwort mehr. "Sehr gerne...", fügte sie noch leise hinzu und löschte das Licht der Kerze. "Schlafen sie gut...", flüsterte sie dem jungen Master noch zu..aber vermutlich hatte er das garnich mehr gehört.

    atyrb75
    dem tiefen, gleichmäßigen Atmen nach zu urteilen hatte er dies tatsächlich nicht mehr gehört.

    feuergoettin1
    Für ein Weilchen blieb das Mädchen noch neben dem schlafenden Jungen im Bett liegen und versuchte zu realisieren was eben passiert war. Doch sie hatte den Deal mit Master Brandyn nicht vergessen und so stand sie wenig später auf, deckte den Joseph gut zu und zog ihr Nachhemd wieder richtig an. Dann verließ sie leise das Zimmer und wanderte, wie schon so oft diese Nacht durch die dunklen Gänge.

    atyrb75
    und auch dieses Mal war sie ganz alleine auf den Fluren des großen Hauses unterwegs. Hier und da knackte und knirschte es, aber daran hatt sie sich längst gewöhnt. In diesem Haus waren Momente völliger stille sehr, sehr selten, sogar in dunklen, einsamen Nächten wie diesen. Als sie den Nordflügel erreicht hatte, in dem sich das Arbeitszimmer des Hausherren befand sah sie bereits von weitem, am anderen Ende des langen Flures das warme, weiche Kerzenlicht das durch die halb geöffnete Tür des Zimmers fiel.

    feuergoettin1
    23:36
    Das Mädchen steuerte zielstrebig auf das Licht zu und stoppte erst als sie die Tür erreicht hatte. "Master Brandyn? Darf ich eintreten?", fragte sie.

    satyrb75
    Die Tür war weit genug geöffnet um Emily einen Blick auf Master Brandyn zu gewähren. Der junge Mann saß hinter dem großen Schreibtisch und las in einem kleinen, rot gebundenem Buch. Ohne aufzusehen erwiederte er `ja bitte..` und legte das Buch vor sich auf den Schreibtisch.

    feuergoettin1
    Nachdem sie die Erlaubnis erhalten hatte betrat Emily das Arbeitszimmer und blieb etwa in der Mitte, zwischen Tür und Schreibtisch stehen. Sie fühlte sich etwas aufgeregt und blickte zu Brandyn, abwartend.

    satyrb75
    er betrachtete sie, verschränkte die Arme hinter dem Kopf und lehnte sich zurück.. schweigen sah er sie an...

    feuergoettin1
    Das er nichts weiter sagte verunsicherte Emily etwas. Sollte sie einfach drauflos erzählen, oder lieber weiter abwarten? Vielleicht hatte Master Brandyn auch etwas ganz anderes vor? Seine Augen ruhten auf ihr, doch als sein Blick zu intensiv wurde sah Emily beschämt zu Boden.

    satyrb75
    Auf diesen Augenblick schien Brandyn gewartet zu haben... `Erzähle Emily..` begann er..
    satyrb75
    `Was geht Dir grade durch den Kopf ?` endete er nach einer Pause

    feuergoettin1
    "Ich weiß nicht..nichts bestimmtes. ", erwiderte Emily und sah nun wieder auf. "Ich frage mich ob ich erzählen soll wie es bei Master Joseph war..". Während das Mädchen so dastand vergrub sie iher Finger im Stoff ihres Nachthemds.

    atyrb75
    Master Brandyn zog die Augenbrauen zusammen, was seinem eigentlich sehr hübschen Gesicht einen etwas finsteren ausdruck verlieh, dann nickte er..`Ja...erzähle wie es war.`

    feuergoettin1
    "Ich kam zurück und bat Master Joseph bei mir Fieber zu messen. Was er sehr gerne tat. Ich habe natürlich kein Fieber, aber das wusste ich schon vorher. ", erzählte sie munter darauf los. "Und dann..". Doch sie sprach ersteinmal nicht weiter, verstummte.

    satyrb75
    Die Arme noch immer hinter dem Kopf verschränkt betrachtete Brandyn sie noch immer, die Augenbrauen nun allerdings leicht gehoben, was ihn nun nicht mehr grimmig, sondern eher belustigt erscheinen ließ... Das beruhigt mich natürlich, zwei Kranke... das wäre zu viel des Guten. Erzähle mir mehr, damit war dein Besuch doch nich nicht beendet ?`

    feuergoettin1
    00:24
    "Master Joseph berührte mich hier..", erzählte sie weiter und legte die Hand auf ihre Scham, nur vom Stoff ihres Kleides getrennt. ".. und ich berührte ihn...so wie ich es bei meinen Brüdern gesehen habe. Ich glaube Master Joseph war zufrieden mit mir.".

    satyrb75
    er nickte und schenkte ihr ein Lächeln...`Ja... ganz bestimmt war er das. hmm.. aber so sehe ich überhaupt nichts. Zeige mir genau wo er Dich berührte. Und komm einwenig näher, damit ich Dich besser sehen kann.`

    feuergoettin1
    Sogleich trat sie näher an den Schreibtisch heran und zog langsam den Rockteil ihres Nachthemds hoch. Ihre Knie kamen zu Vorschein, dann ihre Oberschenkel und schließlich ihre von blonden Locken bedeckte Weiblichkeit. Sie zitterte leicht, doch nicht weil ihr kalt war sondern vor Erregung. Das Spiel mit Joseph hatte ihm zwar Zufriedenheit gebracht, doch Emily hatte nicht soviel davon gehabt.

    satyrb75
    00:40
    er blickte zwischen ihre Schenkel.. `Wo berührte er dich ?` fragte er wieder

    feuergoettin1
    Wie schon zuvor legte Emily eine Hand auf ihre Scham, diesmal jedoch direkt. "Hier...

    satyrb75
    wieder grinste er und sagte `Du bist ein braves Mädchen... so sehr, dass Du es sehen und spüren konntest ?`

    feuergoettin1
    00:56
    "Hmm..etwas kam aus Master Joseph raus und hat mich getroffen. Meinen sie das?", fragte Emily nach.

    satyrb75
    er legte den Kopf schief...`Ja... das wird es gewesen sein... Du bist wirklich... entzückend.` er streckte nun selbst die Hand aus und streichelte behutsam ihr Schamhaar. `Was ist mit Dir ? Hat es Dir gefallen ?`

    feuergoettin1
    Emily errötete leicht als er sie als 'entzückend' betitelte und im nächsten Moment atmete sie scharf ein, denn Master Brandyn berührte sie nun, wie Joseph zuvor. "Mir? Ja..mir hat es auch gefallen. Ich habe mich sehr gefreut Master Joseph zufrieden zu sehen.."

    satyrb75
    Er streichelte nur ihr Haar, ihre Haut berührte er nicht. `Gefallen... das ist alles ?`

    feuergoettin1
    Emily nickte und sah Brandyn gebannt an.

    satyrb75
    `das reicht mir nicht...` er ließ die Hand sinken... `berühre dich noch Mal und sorge dafür, dass es mehr als nur gefällt...` er lehnte sich wieder zurück.

    feuergoettin1
    Emily sah enttäuscht aus als Brandyn sich wieder zurückzog und sie aufforderte sich stattdessen selbst zu berühren. "Ich soll...und sie sehen mir dabei zu?", fragte sie mit zittriger Stimme.

    satyrb75
    Er grinste wieder...`Vielleicht ist es doch zu viel verlangt... Mich zu sehen, während ich Dir zu schaue... drehe dich um..." er deutete auf das Sofa..." Knie dich darauf mit dem Gesicht zu Wand, nimm die Beine weit auseinander und dann... nun, berühre dich...und ich will, dass es Dir sehr, sehr viel Freude macht.."

    feuergoettin1
    "Ja, Master Brandyn..", erwiderte sie dann, blieb aber trotzdem versteinert an ihrem Platz.

    satyrb75
    er sah von ihr zum Sofa...dann wieder zu ihr...und zog schon wieder die Brauen zusammen..

    feuergoettin1
    Aber auch wenn er so blickte, Emily rührte sich nicht vom Fleck und wandte auch nicht den Blick von ihm ab. Was bezweckte sie damit?

    satyrb75
    er wartete.... ein, zwei Minuten vergingen, vielleicht sogar noch mehr Zeit... dann stand er auf...stand nun genau vor ihr. `du gehorchst mir nicht Emily ?` fragte er flüsternd und berührte ihr langes, Blondes Haar.. spielerisch ließ er eine ihrer Strähnen durch seine Finger gleiten...

    feuergoettin1
    "Doch...ich..aber..", antwortete sie wenig deutlich und sah zu ihm auf.

    satyrb75
    er schien noch näher zu kommen, er lehnte sich vor, sein Gesicht berührte nun beinahe ihr linkes Ohr sie konnte seinen Atem an ihrem Hals spüren und als er fragend `Ja... aber ?` flüsterte, griff seine Hand zwischen ihre Schenkel. Mit den Fingern blickte er ihre Lippen gegeneinander und hielt sie fest, zog sachte an ihnen, zog sie so noch näher zu ihm...

    feuergoettin1
    "Doch...ich..aber..", antwortete sie wenig deutlich und sah zu ihm auf.

    satyrb75
    er schien noch näher zu kommen, er lehnte sich vor, sein Gesicht berührte nun beinahe ihr linkes Ohr sie konnte seinen Atem an ihrem Hals spüren und als er fragend `Ja... aber ?` flüsterte, griff seine Hand zwischen ihre Schenkel. Mit den Fingern blickte er ihre Lippen gegeneinander und hielt sie fest, zog sachte an ihnen, zog sie so noch näher zu ihm...

    feuergoettin1
    Als er sich ihr noch weiter näherte erschauderte Emily. Nicht weil sie es unangenehm fand, im Gegenteil.  "Kein aber..ich wollte nur..", begann sie, doch sie verstummte je als Brandyn zwischen ihre Schenkel fasste, sie packte und näher zu sich zog. Das zarte Fleisch ihrer Weiblichkeit zwischen den Fingern konnt er deutlich fühlen wie erregt das Mädchen war.

    atyrb75
    er rieb ihre Lippen sachte aneinander, hielt sie fest... `nur ?` flüsterte er so nah an ihrem Ohr, dass sie seine Lippen an ihrem Ohrläppchen spüren konnte als er sprach...

    feuergoettin1
    02:29
    Doch Emily versuchte erst garnicht mehr etwas zu sagen..zu klaren Worten war sie im Moment einfach nicht fähig. Stattdessen begann sie zu zappeln und versuchte sich von ihm loszureißen.

    satyrb75
    einen Moment hielt er sie noch fest, doch dann öffnete er die Finger und ließ sie los

    feuergoettin1
    02:37
    Emily entfernte sich sofort ein Stück von ihm und atmete aufgeregt. "Master Brandyn..". Wackelig auf den Beinen, schwankte sie weiter rückwerts und landete schließlich doch noch auf dem Sofa.

    satyrb75
    als sie auf das sofa sank grinste Brandyn wieder und nickte ihr zu. `Ja ? Emily... Du drückst dich sehr undeutlich aus. Was möchtest Du mir denn sagen ?` er verschränkte die Arme vor der Brust und betrachtete sie amüsiert.

    feuergoettin1
    Zumindest für den Moment jegliches Schamgefühl ablegend, zog Emily  nun ihr Nachthemd wieder bis zum Bauchnabel hoch und spreizte die Beine. Mit ihren Augen fixierte sie Brandyn und sah ihn fasst ein wenig provozierend an.

    satyrb75
    damit schien er nicht gerechnet zu haben, zumindest wirkte es für einen Augenblick so, denn Brandyn tat nichts, während das Grinsen langsam aus seinem Gesicht wich. Er sah sie an, sah genau zwischen ihre Beine... dann blickte er auf, sah ihr in die Augen und mit einem Mal war das Grinsen wieder da... er machte einen Schritt auf sie zu `Ich bin dein Herr...` noch ein Schritt `und Du solltest mir gehorchen...` ein weiterer Schritt `Wenn ich Dir etwas auftrage, folgst Du meinem Wort.` er stand vor ihr `Wenn Du das nicht tust, zwingst Du mich dich zu bestrafen.` er griff zu, packte ihren Arm und zog sie zur Seite, griff mit der anderen Hand in ihren Nacken und versuchte sie umzudrehen, sie auf die Knie zu zwingen, mit dem Gesicht zur Wand.

    feuergoettin1
    02:59
    Emily ließ sich nicht einschüchtern, erst als er wieder dicht vor ihr stand..sie packte und in eine andere Position zwang, beschwichtigte das Mädchen und wehrte sich nicht.

    satyrb75
    Kaum hatte er sie umgedreht griff er wieder zwischen ihre Schenkel und zog sie weiter aus einander, dann war seine Hand plötzlich wieder in ihrem Nacken und drückte ihr gesicht auf die Sofalehne. Sie spürte seine Fingernägel, die langsam über ihre Pobacke kratzten, dann schlug er zu. klatschend landete seine Handfläche auf ihrer Pobacke, erst rechts, dann links, dann wieder rechts und wieder links...

    feuergoettin1
    03:15
    In diese Position gedrängt verharrte Emily und blieb ganz still. Erst als seine Hand das erstemal auf ihren Po traf zuckte sie zusammen, seufzte quietschend auf und krallte sich selbstständig an die Lehne des Sofas. Ein neues, überragendes Gefühl durchströmte ihren Körper..Emily wusste garnicht wie ihr geschah.

    atyrb75
    03:19
    er schlug sie noch ein paar Mal, nicht sonderlich hart, aber dafür mit lautem Klatschen, das den ganzen Raum erfüllt, ihr Po brannte, dann, als sie schon den nächsten Schlag erwartet, glitten seine Finger wieder zwischen ihre Schenkel, dieses Mal jedoch sehr viel forderndern und zielstrebiger als zuvor. Sie fanden ihre Lippen, drangen zwischen sie und schon glitten zwei Finger tief in ihrer Leib... die Hand in ihrem Nacken wanderte empor, er packte ihr Haar und zog sie mit einem heftigen Ruck zurück, so dass ihr Kopf nun auf seiner Brust lag... tief in ihr bewegte er seine Finger sachte und sagte..`Bewege dein Becken. Mein Bruder schuldet Dir was. Und meine Familie bleibt niemandem etwas schuldig.`



    Re: Ein neuer Morgen..

    kiyoko - 13.06.2011, 01:40


    Jeder Schlag der ihren Po traf ließ Emily kurz vor Schmerz zusammenzucken, doch zugleich erregte es sie noch mehr und schien offenbar Gefallen daran zu finden. Das Gefühl von Lust wurde je unterbrochen als Brandyn überraschend seine Finger in das Mädchen dränge. Sie wimmerte auf und krümmte sich. Im nächsten Moment zog er sie unsanft an ihrem Haar, was nicht weniger schmerzhaft war. "Master Brandyn..bitte..", sagte sie mit leiser, zittriger Stimme und hoffte das er sie loslassen würde..ihr Körper hoffte jedoch das Gegenteil.



    Re: Ein neuer Morgen..

    kiyoko - 16.06.2011, 21:26


    atyrb75
    Er beugte sich vor, sie spürte seine Lippen auf ihrem Hals, auf ihrer Wange `Kein Grund mehr zu bitten Emily... Ich versicherte Dir doch schon deine Belohung. Du warst freundlich zu meinem Bruder, er schläft nun glücklich und befriedigt...` kurz zog er seinen Finger zurück, stieß ihn dann wieder vor, bewegte ihn langsam vor und zurück... `Nun bist Du an der Reihe..` seine Hand erstarrte, sein Finger steckte ruhig, unbewegt in ihr...`Na los Emily, nimm es Dir, bewege dich.` er küsste ihre Wange und zog ihren Kopf auf seine Brust..

    feuergoettin1
    Trotz den gequälten Gesichtsausdrucks konnte Emily ihre Erregung nicht verbergen. Sie keuchte auf als er erneut seine Finger in sie stieß, doch dann stoppe er plötzlich und forderte sie erneut auf sich selbst zu holen wonach sie im Moment lüsterte. Doch sie zögerte, fasste stattdessen zwischen ihre Beine und ertastete Brandyn's Hand.

    satyrb75
    21:21
    Die sich hart und warm anfühlte. Dieses Mal spürte sich nicht nur seine Lippen, sondern auch ihre Zähne an ihrem Hals...`Meine Hand bleibt wo sie ist... bewege dich...`

    feuergoettin1
    Kurz fühlte es sich so an als streichelte sie seine Hand, dann zog sie die ihre wieder zurück, aber nur ein Stück und berührte ihre Perle. Dann endlich begann Emily ihre Hüfte zu bewegen..seiner Hand entgegen und wieder weg.

    satyrb75
    dafür wurde sie mit einem weiteren kuss auf die Wange belohnt...`sehr schön.. aber einwenig mehr Einsatz.. es ist spät und Du bist von deinen Pflichten nicht entbunden... Du wirst früh aufstehen müssen... also los..` flüsterte er

    feuergoettin1
    21:47
    Aber Emily machte ersteinmal langsam weiter. Einerseits war ihr das ganze doch etwas peinlich, andererseits schien sie die Situation aber auch auskosten zu wollen. Die ersten zögerlichen Bewegungen wurden aber bald intensiver. Das Mädchen schloss die Augen und ließ sich fallen..lehnte sich jetzt mit ihrem ganzen Gewicht an ihn. Leises Stöhnen drang an sein Ohr, während Emily sich nun doch schneller zu bewegen begann...ihre eigene Hand blieb auch nicht untätig.

    satyrb75
    21:49
    So sehr er sich auch bemühte ruhig zu bleiben, Emily konnte nun spüren wie seine Hand leicht zitterte... auch sein Atem wurde schneller. Er drückte ihren Kopf nach vor, ließ ihr Haar los und küsste ihren Nacken...

    feuergoettin1
    22:03
    Als er ihren Nacken küsste stoppte Emily plötzlich, atmete die Luft scharf ein und drängte sich noch dichter an ihn. "Master Brandyn..", wisperte sie seinen Namen und klang dabei etwas fragend, fasst so als wollte sie sich nach seinem Wohlbefinden erkundigen. Doch nach dieser kurzen Pause machte sie weiter...bewegte sich erschreckend gierig für ein junges Mädchen.

    atyrb75
    er genoß offenbar ihre Gier, denn auch er atmete nun immer schneller und nahm ihre Bewegungen nun auf, stieß sie ihr Becken zurück, stieß er seine Hand vor...`Ja?` fragte er

    feuergoettin1
    22:14
    Aber Emily fragte nichts, lediglich ein kurzes, kaum hörbares 'mehr' wich über ihre Lippen, ehe sie sich auf eben jene Unterlippe biss und ein Aufstöhnen unterdrückte.

    satyrb75
    22:15
    kaum hauchte sie dies Wort, zo er sich zurück. Sein Finger glitt aus ihr, er ließ sie los, gab ihr noch einen leichten Stoß und trat einen Schritt zurück..`Schau mich an.` sagte er mit fester Stimme.

    feuergoettin1
    Emily konnte garnicht richtig reagieren als Brandyn sich plötzlich zurückzog. Ihre Enttäuschung war groß und dass sah man ihr auch an. Langsam drehte sie sich um, blickte ihn an.

    satyrb75
    22:30
    Brandyns Wagen waren gerötet und das was sich da in seiner Hose abzeichnete war mit der, eher entzückenden Männlichkeit seines kleinen Bruders nicht zu vergleichen... seine Augen blitzen im Licht der Kerze `und jetzt sage noch einmal... wovon willst Du mehr ?`

    feuergoettin1
    Bereits einmal hatte das Mädchen seine Männlichkeit durch die Hose hindurch berühren dürfen, seitdem war ihre Neugier geweckt. Und nach dem Erlebnis mit Joseph wollte sie nun auch Brandyn's sehen und berühren. Eine ganze Weile starrte sie auf die Beule in der Hose, dann wieder in seine Augen. Sie wollte ihm antworten, doch sie konnte nicht. Ihr Mund fühlte sich ganz trocken an und ihre Kehle zugeschnürt.

    satyrb75
    22:46
    er legte den Kopf schief...`ziehe das Nachthemd aus...`

    feuergoettin1
    Emily lüftete ihr Nachthemd, zog es über den Kopf und ließ es schließlich zu Boden fallen. Jetzt stand sie nackt vor ihm..atmete aufgeregt und zwischen ihren Schenkeln glitzerten Tropfen der Lust.

    satyrb75
    Er betrachtete ihre Brüste, aber sein Blick wanderte gleich hinunter zwischen ihre Schenkel.. wieder atmete er tief ein, als müsse er sich beherrschen...`Was wolltest Du ? Wovon möchtest du mehr ?`

    feuergoettin1
    "Mehr...mehr von Master Brandyn..", hauchte sie und ließ ihre Finger wieder zwischen ihre Schenkel wandern. Dort ruhte nun ihre Hand und verbarg für den Moment ihre Weiblichkeit vor seinen Blicken. In ihren eigenen Augen zeigte sich hingegen wieder ein herausforderndes Leuchten.

    satyrb75
    23:17
    ein Lächeln zeigte sich auf seinen Lippe `Mehr von Master...` er betonte das Wort genüßlich...`Brandyn...das gefällt mir..` nun kam er wieder auf sie zu.. und ging an ihr vorbei, dabei streichelte er für einen kurzen Augenblick ihre Brüste. Er setzte sich auf das Sofa, streckte seinen rechten Arm neben sich aus, die Handfläche geöffnet, Mittel- und Ringfinger emporgestreckt.. mit einem nicken deutete er auf seine Hand... `Nimm Dir mehr..`

    feuergoettin1
    23:28
    Kaum hatte er sich gesetzt  folgte ihm das Mädchen, setzte sich neben ihn auf seine dargebotenen Finger welche sich wieder zielsicher ihren Weg bahnten. Emily gab einen entzückten Laut von sich und verlor diesmal keine Zeit, begann sich sogleich auf und ab zu bewegen.

    satyrb75
    er beobachtete sie, beugte sich dann vor, küsste wieder ihre Schulter..`Wenn du spürst...` seine Erregung war deutlich zu hören `Wenn Du spürst dass es gleich so weit ist, schaust Du mich an und bleibst ganz still, bewegst dich nicht...` und lehnte sich wieder zurück um ihr weiter zuzuschauen..

    feuergoettin1
    23:40
    Kurz sah sie ihn an und flüsterte ein leises 'ja', um ihn zu verstehen zu geben dass sie verstanden hatte. Dann schloss sie ihre Augen wieder und gab sich erneut der Lust hin.

    satyrb75
    er verhielt sich nun ganz still, von seinen Fingern abgesehen, die er weiter aufrecht für sie bereit hielt war er nur noch stiller beobachter

    feuergoettin1
    23:52
    Jede Scheu abgelegt wurden ihre anfangs noch rythmischen Bewegungen, mit steigender Lust immer wilder und fordernder. Emily atmete hastig und Brandyn konnte sehen und fühlen dass es nicht mehr lange dauern konnte bis sie ihren Höhepunkt erreichte.

    atyrb75
    er wartete ab..`Denke an meine Worte.` flüsterte er dann

    feuergoettin1
    00:00
    Emily nickte noch und keinen Moment später hielt sie inne...sah zu Brandyn.

    satyrb75
    er nickte und sah sie an...strecke die linke Hand aus und streichelte über ihre Lippen...`Sehr gut, Du bist sehr gehorsam Emily. Mach den Mund auf.`

    feuergoettin1
    Es fiel ihr nicht leicht sich zurückzunehmen, doch Emily hielt still...sagte nichts und tat wie ihr geheißen, öffnete den Mund ein kleines Stück..gespannt abwartend was Brandyn vorhatte.

    satyrb75
    Kaum hatte sie die Lippen geöffnet, glitten zwei seiner Finger in ihren Mund. Lächelnd erforschte er ihre Zunge... und wartete einige quälend lange Augenblicke...
    satyrb75
    `Morgen Abend wirst Du meinen kleinen Bruder wieder in den Schlaf wiegen. Danach, suchst Du dir einen stillen, dunklen Winkel hier im Haus und belohnst Dich dafür... und sobald Du das getan hast, kommst Du in mein Zimmer, noch ganz heiß, ganz atemlos, ganz nass... Dann werden wir mich belohnen, weil ich zu euch beiden so nett und anständig gewesen bin. Wenn Du das verstanden hast, nicke einfach mit einem hübschen Kopf`

    feuergoettin1
    00:17
    Wenn sie sich schon bewegen durfte nutzte sie die Chance und spielte mit den anderen beiden Fingern in ihrem Mund. Sie sog sanft daran und bewegte neckisch ihre Zunge...fasst konnte der Verdacht aufkommen Emily hätte das schon öfter gemacht.  Dann nickte sie verstehend. Im Moment würde sie alles und jedem zustimmen, wenn sie nur endlich ihren Höhepunkt erreichen durfte.  

    atyrb75
    Brandyn nickte ebenfalls... wartete noch einen Moment, genoß offensichtlich ihr Zungenspiel... dann grinste er... `gut.. stehe auf.. und gehe zu Bett...genug für heute, deine Belohung bekommst Du Morgen.`

    feuergoettin1
    Kaum hatte er das gesagt zeigte sich erst Enttäuschung, dann Entschlossenheit in ihrem Gesicht. Emily bewegte sich empor, als ob sie aufstehen und seinem Befehl nachkommen wollte..doch dann ließ sie sich wieder mit ganzem Gewicht sinken und machte dort weiter wo sie aufgehört hatte. Seinen Arm hielt sie mit beiden Händen fest, widersetzte sich ihm. Erst Joseph, jetzt Brandyn...Emily wollte keinesfalls unbefriedigt ins Bett.

    satyrb75
    er lächelte...und bewegte seine Finger in ihrem Mund vor und zurück..., in ihrem Rhythmus... `Wenn Du weiter machst... werde ich Dich Morgen bestrafen müssen... es liegt ganz bei Dir..`

    feuergoettin1
    Was Morgen sein würde war ihr egal..sie nahm eine Bestrafung in Kauf, wenn sie nur jetzt endlich bekam wonach ihr Körper lüsterte. Solange Brandyn es zuließ bewegte sie sich weiter.

    atyrb75
    er nickte ihr aufmunternd zu...`Ganz wie Du willst..Du kannst garnicht ermessen wie sehr ich mich nun auf Morgen freue`

    feuergoettin1
    Deutlich konnte er an seinen Fingern tief in ihr spüren, als sie ihr Höhepunkt erreichte, welcher zuckend durch ihren Unterleib fuhr. Endlich! Emily genoss das Gefühl sichtlich und sank am Ende, schwer atmend in das Sofa zurück.

    atyrb75
    Als sie zurück sank zog der die beiden Finger aus ihrem Mund... er wartete einige Atemzüge, dann entzog er ihr auf die andere Hand, er betrachtete seine Finger hob sie vor sein Gesicht, atmete ihren Duft ein, grinste wieder... und streckte ihr die dann die Hand entgegen `Lecke sie sauber.
    satyrb75
    `
    feuergoettin1
    01:09
    Die Nachwellen noch deutlich im gesamten Körper spürend, öffnete Emily ihren Mund erneut um die Finger sauber zu lecken die vor einem Moment noch tief zwischen ihren anderen Lippen verborgen gewesen waren. Emily schmeckte sich selbst, zum ersten Mal.



    Re: Ein neuer Morgen..

    kiyoko - 17.06.2011, 01:36


    satyrb75
    22:25
    Er betrachtete sie grinsend, steckte ihr einen Finger nach dem anderen in den Mund, bis sie jeden abgeleckt hatte, dann beugte er sich vor, griff nach ihrem Nachthemd, wischte sich die Finger ab und warf es ihr dann zu...`Oh ja, ich freue mich wirklich sehr auf unserer Begegnung morgen Abend. Gute Nacht Emily` Er nickte ihr zu und verließ den Raum.

    euergoettin1
    Emily blieb zurück. Aufgewühlt und etwas durcheinander von dem Erlebten saß sie noch für eine Weile auf dem Sofa, dann schlüpfte sie in ihr Nachthemd und ging zurück in ihr Zimmer.

    satyrb75
    22:40
    Der Morgen kam viel zu früh. Im Winter begann die Arbeit für die Bediensteten bereits vor Sonnenaufgang. So war das Haus düster und eisig Kalt als Emily sich auf den Weg zum Tagesgespräch machte. Jeder Morgen begann mit einem Treffen der Bediensteten bei dem der Butler und die Hausdame die Arbeit des Tages koordinierten und verteilten. Erst dann ging man zum gemeinsamen Frühstück in die riesige Küche.

    feuergoettin1
    Nur mit Mühe hatte Emily es geschafft aufzustehen, sich hastig angezogen und die Haare unordentlich zum Zopf geflochten. So kam sie zwar rechtzeitig zum Gespräch, in welchem Zustand, das war eine ganz andere Sache.

    satyrb75
    Und in einem so edlen Haushalt, mit höchsten Ansprüchen an jedes Mitglied des Personals blieb dies nicht unbemerkt. Emily spürte die Blicke der anderen deutlich. Während die jüngeren Mädchen und die Küchenfrauen eher belustigt waren und zwei sogar kicherten als Emily den Raum betrat, erntete sie von der Hausdame einen eiskalten, abschätzenden Blick. Doch niemand sagte etwas... Die Besprechung war schnell vorrüber, denn all zu viel Organistation war heute nicht nötig, der Hausherr wurde noch nicht erwartet, außer den beiden jüngeren Söhnen des Hauses war zur Zeit niemand von Bedeutung anwesend, so konnte man sich um Kleinigkeiten kümmern, was für alle vor allem langweilige, anstrengende Putzarbeit bedeutete... Das Frühstück war wie immer fröhlich, in gewisser Weise waren Frühstück, Mittag-
    satyrb75
    22:58
    und Abendessen die drei einzigen Momente, in denen die Bediensteten tatsächlich ein freundliches, offenes Miteinander erlebten.

    satyrb75
    Allerdings häufig geprägt durch den Austausch von Klatsch und Tratsch.. Heute ging es um den Besuch des gestriegen Tages, den Herren, dem auch Emily begegnet war.
    satyrb75
    `Ein Freimaurer, aber ein gewöhnlicher Bürger, das sah man schon an den Kleidern.` `Nein, nein, kein Freimaurer, die Loge des Masters würde sojemanden nicht aufnehmen, aber ein Schausteller, der in Indien und Indochina gewesen war...`
    satyrb75
    `Ein Scharlatan, der behauptet ein bedeutender Mediziner zu sein...`
    satyrb75
    23:01
    ständig wurden neue Vermutungen laut, bis es dem Butler zu bunt wurde und er das Gespräch mit einem Räuspern unterbrach und einfach auf das Wetter zu sprechen kam.
    satyrb75
    Ein deutliches Zeichen seines Missfallens...

    feuergoettin1
    Emily war viel zu müde um sich von den Blicken groß stören zu lassen, nur die Blicke von Miss Kenton trafen sie hart und das Mädchen schämte und ärgerte sich ein wenig über sich selbst. Als sie endlich beim Frühstück saßen lauschte Emily den Gesprächen, beteiligte sich aber nicht. Ihre ruhige, oft wortkarge Art war zwar nichts Neues, aber heute war sie besonders in sich zurückgezogen und kaute lustlos an einem Stück Brot.

    satyrb75
    Betty, ein Zimmermädchen in Emilys Alter sprach das Mädchen an nachdem das Frühstück vorüber war und die Gruppe sich auflöste `Marie sagt Du bist gestern noch Mitten in der Nacht durch die Gänge gelaufen... was war denn los ?`

    feuergoettin1
    Wurde sie etwa ertappt? Erschrocken sah Emily das Mädchen an. "Ich..habe noch einmal nach Master Joseph gesehen..", antwortete sie. Das war nicht die ganze Wahrheit, aber auch keine Lüge.

    satyrb75
    23:27
    Das Mädchen nickte...`Oh ja... der Junge.... Du hast mit dem ja wirklich viel am Hals, aber wer weiß ? Meine Oma war als Mädchen für den Vater des Masters zuständig, also als der ein Knabe war... sie war immer für ihn da uns so, als sie sechzig wurde, schenkte der Master ihr ein Häuschen im Dorf geschenkt und 5 Pfund im Jahr.` sie lächelte Emily an und ging den Gang runter zur Treppe die in die Waschküche führte.

    euergoettin1
    23:40
    "Das stört mich nicht..der junge Master ist ein netter Junge...", erwiderte Emily lächelnd, nachdem sie langsam wacher wurde und ihre Stimme wiedergefunden hatte.  Das mit dem geschenkten Haus und dem Geld klang trotzdem gut..auch wenn es nicht mit ihrem alten Zuhause zu vergleichen war. Dann folgte sie Betty in die Waschküche.

    satyrb75
    Die arbeit war anstrengend, aber das war sie an jedem Tag, zumindest waren Betty und die anderen Mädchen die heute für die Wäsche eingeteilt waren eine nette Gesellschaft. Als dann die Sonne aufging und durch die Kellerfenster fiel wurde sogar klar, dass es ein sehr schöner, milder Tag werden würde. Bald kam das Gespräch wieder auf den seltsamen Gast des vergangenen Tages... Marie behauptete sie habe beobachtet wie der Gast `Eine Nase genommen hätte...` die Reaktion auf diese Mitteilung ließ nicht darauf schließen ob die anderen Mädchen wirklich wußten was Marie meinte, aber alle taten so als sei dies etwas wirklich ungeheuerliches.

    feuergoettin1
    Emily wusste jedenfalls nicht was diese Worte bedeuteten, aber sie fragte nicht nach. Stattdessen brachte sie sich anders in das Gespräch ein. "Ich bin ihm begegnet...er wechselte ein paar Worte mit mir...", sagte sie.

    satyrb75
    das machte die anderen neugierig... `Was hat er denn gesagt ?`

    feuergoettin1
    "Er erkundigte sich nur nach meinem Namen und Sternzeichen...", antwortete Emily.

    satyrb75
    `Dem Sternzeichen ?` fragte Hetti und Emma warf ein..`Ja, er scheint sich für solche Sachen zu interessieren... ich habe auch dieses komische Buch im Zimmer des Masters gesehen...` Betty ergänzte `Der Master scheint ihm ja sehr zugetan...`

    feuergoettin1
    "Ja..mein Sternzeichen. Ich habe gesagt 'Fische' ..und er fand es ziemlich interessant...", sprach Emily weiter. "Das Buch in Master Matthew's Zimmer habe ich auch gesehn. Hast du es geöffnet?", fragte sie nun neugierig.

    satyrb75
    Emma grinste..`Ja habe ich, aber ich habe kaum etwas verstehen... es geht um Magie und so ein Zeug...` sie schüttelten den Kopf `Hätte ich vom Master ja nicht erwartet, immerhin ist der doch ein Doktor...`

    feuergoettin1
    00:21
    "Das macht doch nichts, oder?". Emily fand das interessant und schwor sich bei der nächsten Gelegenheit nicht feige zu sein und das Buch zu öffnen um darin zu lesen.

    satyrb75
    Die anderen waren sich da nicht so sicher und es folgte eine kurze Diskussion über Magie und Wahrsagerei, wobei alle einige waren dass es ja eigentlich Unsinn sein, trotzdem hatte jedes Mädchen irgend eine Geschichte über ein Horoskop oder eine Wahrsagerin zu erzählen... so ganz wollten die Mädchen vom Aberglauben wohl nicht lassen. Beendet wurde das Gespräch durch das laute Räuspern der Hausdame, die plötzlich in der Tür stand. Als alle erschrocken schwiegen sah sie sich um und fixierte dann Emily `Master Brandyn möchte sie auf der Stelle im Arbeitszimmer sehen.`

    feuergoettin1
    Emily schluckte schwer, sah durch die Runde und dann wieder zur Hausdame. "Ja, Miss Kenton..".  Sie warf den anderen Mädchen noch einen kurzen Blick zu ehe sie an Miss Kenton vorbei, die Waschküche verließ.

    atyrb75
    Die Mädchen sahen Emily mitleidig und zugleich aufmunternd nach.. keine von ihnen hatte viel für die strenge Miss Kenton übrig... auf der Treppe wand sich die Hausdame noch einmal an das Mädchen `Ich hoffe sehr es gab keinen Ärger ? Der Master schien sehr beschäftigt und nicht eben bester Laune. Gab es Probleme mit Master Joseph ?`

    feuergoettin1
    "Mh..nein Miss Kenton...keine Probleme..", versicherte sie ihr.

    satyrb75
    `Gut... wir werden in der Weihnatszeit sehr viel zu tun haben.` sie blieb stehen und sah Emily an `Machen sie ja keinen Ärgern.` dann ließ sie das Mädchen stehen und ging den langen Flur entlang...

    feuergoettin1
    00:44
    Emily erwiderte nichts und sah der Hausdame noch eine ganze Weile hinterher, sogar als sie nicht mehr zu sehen war starrte das Mädchen noch in die gleiche Richtung. Die Strafe. Master Brandyn rief Emily sicher zu sich um ihr die Strafe zukommen zu lassen..da war sich das Mädchen sicher. Ihr wurde ganz mulmig, doch ihr blieb nichts anderes übrig als ihn im Arbeitszimmer aufzusuchen.

    satyrb75
    Die Tür war nur halb angelehnt und Brandyn saß am Schreibtisch seines Vaters. Er war in die Zeitung vertieft.

    feuergoettin1
    "Master Brandyn..sie haben nach mir gerufen?..", konnte er Emily's Stimme leise vernehmen und ihre Gestalt im Türspalt erkennen.

    satyrb75
    Ohne aufzusehen antwortete er ihr und schüttelte dabei den Kopf..`Ja..ja... diese verdammten Hunde, ich werde wirklich nur noch auf Pferde wetten...`er blätterte um `Sag mir schnell.. was werde ich heute Abend mit Dir anstellen müssen ?`

    feuergoettin1
    "Ich weiß nicht..", antwortete Emily. Sie verstand nicht ganz worauf er hinauswollte.

    satyrb75
    Nun sah er auf..`Emily!` er klang zugleich enttäuscht und belustigt-empört `Ich dachte Du bist ein kluges Mädchen... was habe ich Dir gestern Nacht prophezeit ?`

    feuergoettin1
    "Sie sagten dass sie mich bestrafen müssen..", erwiderte sie leise.

    satyrb75
    nun grinste er wieder...´ich konnte dich nicht richtig verstehen, komme doch mal hier her` er deutete vor sich auf den Boden.

    feuergoettin1
    Jetzt betrat Emily den Raum und kam auf Brandyn zu...langsam und vielleicht auch mit etwas Vorsicht.

    satyrb75
    er wartete ab...und legte beide Beine auf den Schreibtisch...
    satyrb75
    `ganz nahe` er deutete direkt vor sich...`und dann sagst Du es noch einmal`

    feuergoettin1
    Emily blieb vor ihm stehen, doch als er 'ganz nahe' noch einmal betonte trat sie noch ein Stück näher. Jetzt berührten sie sich schon fasst.  "Sie werden mich für mein gestriges Verhalten bestrafen...", murmelte sie. Emily sah ihn nicht an als sie das sagte.

    satyrb75
    01:29
    `Ah, jetzt habe ich dich verstanden, sehr schön.. jetzt aber wieder rasch an die Arbeit und denke daran, bevor Du dir deine Strafe abholst, schaust Du bei meinem kleinen Bruder vorbei...` er winkte sie hinaus und griff wieder nach der Zeitung.



    Re: Ein neuer Morgen..

    Oliver - 18.06.2011, 17:40


    Doch kaum hatte sie die Türklinke in der Hand sprach er sie erneut an. `Bevor Du gehst Emily, zeige mir noch Mal schnell was Du unter deinen Röcken verbirgst.`



    Re: Ein neuer Morgen..

    kiyoko - 18.06.2011, 21:17


    Emily wollte gerade aus dem Zimmer gehen, da sprach Brandyn sie nochmals an und sie verharrte in ihrer Bewegung. Sekunden vergingen und das Mädchen ließ ihn warten. Als er gerade sein Missfallen äußern wollte erwachte sie aus ihrer Starre, drehte sich langsam und hob ihren Rock hoch. Zuerst kamen ein paar schwarzer Schuhe, dann weiße Strümpfe und dann die Beine einer Unterhose zum Vorschein. Emily schwieg und sah ihn abwartend an.



    Re: Ein neuer Morgen..

    kiyoko - 18.06.2011, 23:39


    satyrb75
    21:20
    `entzückend...` er faltete die Zeitung zusammen und stand auf `Die Realität schaffte es doch hin und wieder jede Phantasie, sei sie auch noch so greifbar, einfach so` er schnippste mit den Fingern `in Luft auf zu lösen...` nun stand er vor ihr und betrachtete kritisch ihr Beinkleid...`Wirklich, damit hatte ich nicht gerechnet...` er sah sie an und grinste, ebenso wie in der vergangenen Nacht, er beugte sich vor, ganz nah und flüsterte `ich muss nicht extra sagen, dass ich einen Blick auf all die Pracht werfen möchte die da unter dieser... praktischen Mode verborgen liegt nicht wahr ?`


    "Nein, Master Brandyn…", antwortete sie knapp. Und wieder vergingen einige Sekunden des Zögerns, bis Emily langsam ihre Unterhose nach unten schob und sich ihm präsentierte.



    Re: Ein neuer Morgen..

    Oliver - 19.06.2011, 23:22


    Er sah nicht an ihr hinab, sondern direkt in ihre Augen, allerdings griff er nach ihr, streichelte ihr Schamhaar `Du freust Dich auf heute Nacht nicht wahr ? Auch wenn Du dich ein bisschen fürchtest..`



    Re: Ein neuer Morgen..

    kiyoko - 20.06.2011, 20:53


    Emily hielt den Atem, sie spürte seine Hand..gefährlich nahe..doch dann berührte er nur ihr Schamhaar. War sie erleichtert, oder hatte das Mädchen insgeheim mehr erwartet? Emily schwieg, sie wusste nicht wie sie ihm antworten sollte und wagte schon garnicht ihm zu widersprechen oder ihn gar anzulügen. Ihre Augen wandte sie ab, nachdem sie seinem Blick eine Weile standgehalten hatte.



    Re: Ein neuer Morgen..

    kiyoko - 21.06.2011, 02:05


    satyrb75
    Als Emily nicht antwortete, sogar den Kopf zur Seite drehte streichelte er wieder durch ihr Schamhaar, dieses Mal hielt er es jedoch fest und zog dann schmerzhaft daran, nur einen Augenblick, aber der was Schmerzhaft.. `Wie bitte `?  fragte er, nach dem er sie wieder losgelassen hatte.

    feuergoettin1
    "Aua..", jammerte Emily kurz und verzog das Gesicht, damit hatte sie nicht gerechnet. Aber Brandyn hatte damit offenbar erreicht was er wollte. Das Mädchen sah ihn wieder an...eingeschüchtert flüsterte sie:"Ja, Master Brandyn..

    satyrb75
    23:28
    nu streichelte er ihr Haar wieder, dieses Mal jedoch nicht nur er Haar, zärtlich berührte er auch ihre Schamlippen, streichelte mit den  Fingerspitzen hinauf und hinab...`Jetzt habe ich die Frage glatt vergessen.. was meinst Du Emily.. Ja.. was ?`

    euergoettin1
    23:34
    Emily schluckte schwer und wich etwas zurück. Dabei griff sie nach seiner Hand und wollte seine Bewegung stoppen. "Ja..ich freue...mich...auf heute Nacht...", sagte sie ganz leise.

    satyrb75
    `Sehr gut`, als sie seine Hand berührte ergriff er ihre Hand, sanft und zart, hob sie an seinen Mund und hauchte einen Kuss auf den Handrücken...`Dann laufe los, wie sehen uns später..`

    feuergoettin1
    23:47
    Kaum gab er ihr die Erlaubnis zu gehen, tat sie das auch..ohne sich zu verabschieden oder noch etwas zu erwidern. Emily wollte erstmal nur weg.

    satyrb75
    `eines noch!`

    feuergoettin1
    23:48
    Sie stoppte abrupt und sah über die Schulter hinweg zu ihm. "Ja?", fragte sie vorsichtig.

    satyrb75
    Er war bereits wieder zum Schreibtisch gegangen und hatte seine Zeitung wieder in der Hand, ohne sich umzudrehen gab er ihr eine letzte Anweisung `Sage in der Küche bescheid, dass ich heute Abend, nach dem Esse eine Kanne Tee, Milch und zwei Stücke Ingwer auf meinem Zimmer wünsche.`

    feuergoettin1
    23:58
    Emily nickte:"Sehrwohl Master Brandyn..". Dann ging sie aus dem Arbeitszimmer. Die Anspannung ließ nur langsam nach während sie sich zur Küche aufmachte und Brandyn's Wunsch gleich weiterzuleiten. Gedankenverloren wandelte sie umher. Emily versuchte sich vorzustellen welche Strafe ihr bevorstehen würde.

    satyrb75
    In der Küche nahm man diesen Wunsch kommentarlos hin. Emily war in inzwischen gut genung mit dem Tempo des Haushaltes vertraut, dass sie wußte es würde nun keinen Sinn mehr machen in den Waschraum hinab zu steigen. Das Bügelzimmer wäre sinnvoller

    feuergoettin1
    So machte sich das Mädchen als nächstes, in eben jenes Zimmer auf. Auf dem Weg dorthin überlegt sie bereits, was sie den Anderen erzählen konnte...denn sie würden bestimmt neugierig fragen.

    satyrb75
    die anderen sahen sich an, kicherten...Holly, eines der älteren Mädchen, die immer einwenig vorlaut und frech war un über die man sich einige Geschichten erzählte, rothaarig und sommersprossig grinste `Ach ja ? Und was solltest Du für ihn erledigen ? `

    feuergoettin1
    00:24
    "Ach..er hat sich nur nach Joseph erkundigt und mich mit einem Wunsch in die Küche geschickt..", erwiderte sie. Emily sah die anderen Mädchen nicht an und versuchte das Ganze uninteressant wirken zu lassen.

    satyrb75
    `So so..` erwiederte Holly `Na wahrscheinlich gefällst du ihm nicht.` sie stellte das Bügeleisen vorsich hin und strich sich mit beiden Händen durch ihr langes, schönes Haar `Mich hat -berührt- als ich neulich an ihm vorbei ging...` berührt, sprach sie dabei betont anrüchig aus..

    feuergoettin1
    "Hmm..", machte Emily nur und arbeitete stur weiter. Sofern Holly's Aussage stimmte war Emily somit nicht die einzige die Brandyn berührt hatte. Sollte sie sich jetzt erleichtert fühlen? Oder noch mehr Sorgen machen? Und was war dieses Gefühl? Doch nicht etwa Enttäuschung?  Das Mädchen sah auf:"Wo hat er dich denn berührt..?", fragte sie nun, ihr Vorsatz nicht weiter darauf einzugehen war schnell wieder vergessen gewesen.

    satyrb75
    `Ja erzähls´ uns sprang` eine der jüngeren Mädchen bei woraufhin Melli, die älteste im Raum jedoch murmelte `Ja erzähle es uns, zum hundertstenmal...` Holly ignorierte den Einwurf, grinste noch breiter und strich sich schon wieder durchs Haar...`Tja... ich ging also durch die Tür zur Blauen Zimmer, ich war in Gedanken und habe nicht acht gegeben, Master Brandyn kam mir entgegen, aber ich hatte ihn garnicht gesehen, also waren wir da zugleich in diesem engen Türrahmen und da drehe ich mich erschreckt um, mit dem Gesich zur Wand um ihn vorbei zu lassen... und was macht der Master ?  der haucht "Ach Holly" und gibt mir einen Klapps auf den Po und ging vorbei... aber das war nicht einfach ein Klapps.. ich sage Euch, der Herr wollte mehr von Holly, viel mehr...` ende sie triumphierend und griff
    satyrb75
    wieder zum Bügeleisen..

    feuergoettin1
    Holly's Erzählung war nicht wirklich mit dem zu vergleichen was Emily erlebt hatte. "Achso.. nur ein Klaps..", dachte sie laut.

    atyrb75
    Holly schien mit dieser Reaktion nicht zufrieden `Nur ein Klapps ? Tja Emily, ich weiß ja nicht wo Du herkommst, aber für einen Gentelman ist das schon ganz schon...` sie suchte nach Worten und bügelte so aggressiv, dass man um den Stoff fürchten musste `Frech... die sind so verklemmt... wenn er mir einen Klapps gibt bedeutet das, der Master will mehr von mir, jawohl. Für die Adligen ist soetwas nämlich undenkbar, das will schon was heißen, jawohl..` die anderen kicherten..

    feuergoettin1
    Emily konnte sich ein Lachen nicht verkneifen. Verklemmt war Brandyn ganz bestimmt nicht und ein Gentleman..naja..darüber konnte man auch streiten. "Entschuldige...du hast natürlich recht..", lenkte Emily aber schließlich ein. Keinesfalls sollte jemand rausfinden was zwischen ihr und Brandyn passiert war...ein Klaps war da das kleinste Übel. Als die Gedanken sie einholten, wurde Emily leicht rot.

    satyrb75
    00:58
    Holly fühlte sich nun bestätigt und grinste wieder `Macht ja nix Emy...` sagte sie zuckersüss und bügelte weiter.



    Re: Ein neuer Morgen..

    kiyoko - 21.06.2011, 23:03


    Fürs Erste ließ Emily die Sache wieder ruhen und arbeitete konzentriert weiter. Jedoch nicht für sehr lange… "Was würdest du machen wenn dir Master Brandyn noch näher kommt?", fragte sie plötzlich.



    Re: Ein neuer Morgen..

    Oliver - 22.06.2011, 01:54


    Die anderen Mädchen horchten jetzt auf und sahen gespannt zu Holly. Die grinste wieder bügelte sorgfältig weiter... `Na er sieht schon gut aus, vielleicht würde ich ihm das ein oder andere zugestehen, für ein Geschenk vielleicht... Diese jungen Herren wissen doch gar nicht was man alles so anstellen kann...` die anderen Mädchen kicherten. Nur eine der älteren schüttelte den Kopf `Ach Holly... glaube nicht, dass es in anderen Haushalten, nicht ganz anders zu geht. Es gibt viele Mädchen die so dachten und am Ende landeten sie mit einem Bastard im Bauch auf der Straße. Da muss man vorsichtig sein.` Daraufhin schwiegen die Mädchen, selbst Holly, die trotzig das Gesicht verzog, aber dann wieder grinste `So dumm wäre ich aber nicht, es gibt ja noch andere Möglichkeiten, er muss seinen Piepmatz ja nicht da reinstecken.` jetzt lachten die Mädchen und die meisten wurden rot...



    Re: Ein neuer Morgen..

    kiyoko - 22.06.2011, 15:13


    Nur Emily lachte nicht mit den Anderen, sie fragte neugierig weiter:"Wohin denn sonst?"



    Re: Ein neuer Morgen..

    Oliver - 22.06.2011, 17:09


    Holly genoss die Aufmerksamkeit und zelebrierte das Bügel nun wie eine komplizierte Kunstform, konzentriert und mit einem breiten Grinsen ließ sie das schwere Instrument über den Soff gleiten... Die anderen betrachteten sie gespannt... `Tja` begann sie endlich `man kann es ihnen mit der Hand machen... oder, wenn man mutiger ist.` sie legte das Bügeleisen wieder zur Seite und sah sich im Raum um `in den Mund.` die Mädchen kicherten oder schüttelten erschrocken den Kopf, die meisten wurden rot und starrten nun konzentriert auf ihre Arbeit. Aber Holly war noch nicht fertig. `Wenn man sie wirklich verrückt machen will, dann..` sie kicherte und schlug dem Mädchen neben sich auf den Hintern `Streckst Du ihnen einfach den Hintern entgegen.` jetzt kreischten die Mädchen und lachten und kicherten. Nur die älteste Kathy schrie `HOLLY! UM GOTTESWILLEN! WASCH DIR DEN MUND MTIT SEIFE AUS!



    Re: Ein neuer Morgen..

    kiyoko - 22.06.2011, 22:32


    Auch Emily hatte nun die Arbeit unterbrochen, das Bügeleisen beiseite gestellt und mit großen Augen und erwartungsvollem Blick lauschte sie Holly's Erzählung. Sie verschlang jede noch so kleine Information. "Mit dem Mund..", murmelte sie und ihre Gedanken spielten verrückt. Sie wurde je in die Realität zurückgeholt als Kathy sich lautstark behauptete, die Mädchen zusammenzuckten und sich wieder an die Arbeit machten.



    Re: Ein neuer Morgen..

    kiyoko - 24.06.2011, 09:36


    satyrb75
    21:39
    Nun war es Kathy, die für einen Moment die Aufmerksamkeit, oder besser das Schweigen genoss... sie schien glücklich das letzte Wort behalten zu haben, bei Holly war dies nicht selbstverständlich... nach einigen Minuten war sie es, die das Gespräch wieder aufgriff, allerdings mit einen unverfänglicherem Thema. Es ging nun um Weihnachten. Das Weihnachtsfest war traditionell sehr arbeitsintensiv, denn man erwartete die ganze Familie, was in diesem Haushalt bedeutet, dass gut 60, 70 Gäste erwartet wurden...

    feuergoettin1
    Ein wichtiges, aber im Gegensatz zum vorherigen, ein nicht ganz so aufregendes Thema. Es bedeutete viel Planung und Stress und für Emily war es das erste Weihnachten in diesem Haus. Sie hörte aufmerksam zu und erkundigte sich nach den Gepflogenheiten. Erst als sie die Arbeit im Bügelzimmer getan war und die Mädchen aufbrachen, zog sie Holly noch einmal zur Seite. "Kann ich dich kurz etwas fragen..?"

    satyrb75
    Holly hatte bisher geschwiegen.. vielleicht war ihr der gewagte Auftritt nun doch etwas unangenehm, sie nickte nur und die beiden Mädchen warteten, bis die anderen verschwunden waren. `Ja ?`

    feuergoettin1
    22:00
    "Hast du das schon schonmal gemacht?  Ich meine..den...von einem Mann..in den Mund genommen..?", fragte sie flüsternd, auch wenn die anderen Mädchen weg waren und sie alleine.

    satyrb75
    Nun grinste Holly wieder...`klar...warum fragst Du ?` sie stämmte die Arme in die Hüften und musterte Emily...`Auf wen hast Du es denn abgesehen ?`

    feuergoettin1
    "Ich?..Auf niemanden...ich frage nur...reine Neugier...Vielleicht brauche ich es irgendwann mal...". Emily fühlte sich ertappt, aber konnte das natürlich nicht zugeben.

    satyrb75
    wieder grinste Holly und nickte `ja... vielleicht, wenn... Weißt Du, diese dummen Puten glauben ja das sei nicht anständig, man würde sich irgendwie entwürdigen oder so... aber ehrlich, wenn Du ihn zwischen den Zähnen hast, dann gehört er ganz dir` sie lachte leise...` und die Kerle sind dann verdammt dankbar..`

    feuergoettin1
    "Wirklich?...das muss ich ausprobieren..", dachte Emily laut und errötete als ihr das bewusst wurde.

    satyrb75
    Holly griff nach Emilys Arm `also doch` lachte sie, `Sag schon, wer ist es ?`

    feuergoettin1
    "Nein! Ich hab mich nur verplappert...so war das nicht gemeint..", stammelte sie. Emily konnte ja schlecht verraten um wen es sich wirklich handelte.

    satyrb75
    Holly ließ sie los..`aha... na bei irgend so einem Jungen solltest Du dir aber nicht soviel Mühe machen.` sie drehte sich um, schaute die Treppe empor... dann wieder zu Emily, musterte das Mädchen...`Hmm... oder ist es ein besonderer Junge ?`

    feuergoettin1
    22:46
    "Vielleicht...kann schon sein..", antwortete sie, jetzt aber mit mehr Vorsicht.

    satyrb75
    das größere Mädchen schaute nun lauernd auf Emily hinab...`So so... was hast Du denn bisher mit diesem.. Jungen... angestellt ?`

    feuergoettin1
    Emily zögerte und war sich unsicher ob es gut war zuviel darüber zu reden. Doch andererseits tat es gut ein anderes Mädchen zum Reden zu haben. "Wir haben uns nur ein wenig berührt..."

    satyrb75
    `Aha...` Holly nickte und setzte ein wissendes Lächeln auf..`Naja.. wir müssen ja zusammenhalten... hmm...er hat Geld, der Junge... oder ? Das ist doch nicht irgend ein Junge ? `

    feuergoettin1
    23:05
    "Hmm..ja...könnte man so sagen...", erwiderte Emily auch wenn Holly's Fragen doch etwas unangenehm wurden.

    satyrb75
    Holly kam nun etwas näher, die Situation wirkte nun wirklich seltsam, vielleicht sogar ein bisschen bedrohlich `Das ist doch gut, wir haben alle unsere kleinen Geheimnisse.. aber wir müssen eben zusammenhalten. Wenn Du ihn das nächte Mal berührst.` Holly nahm Emilys Hand in ihre Hand, umfasste mit der Faust Emiliys Mittelfinger und zog ihn so vor ihr Gesicht...`küsse Mal seine Bällchen...` sie kicherte und küsste Emilys Hand, während sie den mit der Faus am Mittelfinger des Mädchens hoch und runter glitt...`Das wird ihm gefallen... Man muss ja nicht gleich das ganze Pulver verschießen, wenn er dann mehr will, lass Dir etwas schenken... vielleicht auch etwas für deine Freundin Holly, die dir immer mehr Tips geben wird ?` sie ließ Emily los.

    feuergoettin1
    Emily sah dem anderen Mädchen aufmerksam zu, als diese vorführte was man noch tun konnte um einem Mann Freude zu bereiten. "Aber ich mache das doch weil ich ihn gerne mag...nicht weil ich etwas geschenkt haben möchte..", lenkte sie ein. "Wir sollten uns jetzt lieber wieder an die Arbeit machen...sonst bekommen wir noch Ärger.."

    satyrb75
    23:22
    Holly blickte skeptisch...`Hmm...ah, naja...` und ging dann gemeinsam mit Emily die Treppe hinauf..`Wenn es so ist.. aber das eine schließt das andere ja nicht aus... Du musst auch an Dich denken.` als sie den Keller verlassen hatten kniff sie Emily in den Po und grinste wieder...`Männer wollen Mädchen Geschenke machen, denke mal drüber nach..` und ging richtung Küche, anders als Emily war sie nun für die Küchenarbeit vorgesehen.



    Re: Ein neuer Morgen..

    kiyoko - 24.06.2011, 23:51


    "Ah..hey…!" Emily zuckte zusammen als Holly sie in den Po kniff, lachte dann aber. "Ist gut..ich werde es mir merken… bis später..". Als Holly sich Richtung Küche aufmachte, ging Emily in die entgegengesetzte Richtung. Betten frisch beziehen, Staubwischen, Boden bohnern..Arbeit gab es zur Genüge.



    Re: Ein neuer Morgen..

    kiyoko - 03.07.2011, 20:23


    atyrb75
    21:30
    Emilys Arbeitstag endete in der großen Küche, wo das gemeinsame Abendessen eingenommen wurde. Es wurde wie immer eher oberflächlich, belanglos geplaudert, weder die Hausdame, noch weniger der Butler ließen andere Gespräche zu... Als das Essen vorüber war und man sich zurückzog nahm die Köchin Emily noch einmal zur Seite `Er hat wirklich Ingwer gesagt ? Zwei große Stücke Ingwer ?`

    feuergoettin1
    Emily verstand nicht ganz warum die Köchin nachfragte, aber vielleicht wich diese Bestellung einfach zu sehr von der Norm ab.  "Ja..zwei Stück..", bestätigte das Mädchen.

    satyrb75
    Die Köching zuckte mit der Schulter und drehte sich um `Na wenn er ihn ausgepresst, oder gerieben haben wollte... aber am Stück...naja.. ich bringe ihn gleich rauf...`

    feuergoettin1
    "Er hat nichts dergleichen gesagt..", versicherte Emily nochmals und machte sich dann auf. Joseph hatte sie heute noch garnicht sehen, die viele Arbeit hatte sie ganz davon abgehalten.

    satyrb75
    Jopseph war bereits in seinem Bett. Er lag unter der Bettdecke und las. Als Emily, nach dem Klopfen die Tür öffnete würdigte er sie keines Blickes... demonstrativ blätterte er seine Seite um

    feuergoettin1
    21:49
    "Master Joseph..wie fühlen sie sich heute? ", fragte sie, aber ließ sich nicht von seinem Verhalten beeindrucken. Langsam trat sie an das Bett heran und wartete.

    satyrb75
    er starrte weiter in sein Buch und antwortete nur, mit leiser Stimme, die eher unsicher als zornig klang `gut`

    feuergoettin1
    "Das freut mich...es wäre doch sehr schade wenn sie das Weihnachtsfest krank im Bett verpassen würden..", lächelte sie.

    satyrb75
    er blätterte schon wieder um und sagte noch leiser `ich habe dich den ganzen tag nicht gesehen.`

    feuergoettin1
    "Ja..das tut mir leid. Es war schrecklich viel zu tun..aber jetzt, bin ich ja hier... sie sind mir doch nicht böse?"..

    satyrb75
    er sah kurz auf, senkte den blick direkt wieder...`böse ? ich... ` er blätterte wieder um, obwohl er ganz bestimmt nicht gelesen hatte...`ich dachte du magst mich nicht mehr, wegen gestern.`

    feuergoettin1
    Jetzt setzte sie sich vorsichtig, aber nicht wie üblich auf den Stuhl neben dem Bett sondern auf das Bett selbst. "Warum denken sie das?"

    satyrb75
    nun endlich legte er das buch zur Seite, sah aber sturr vor sich auf die Bettdecke..`ich weiß es auch nicht, es war... hmm.. es war so schön, aber als ich heute morgen aufgewacht bin.. hmm.. hatte ich angst, das Du ich weiß es auch nicht, ich hatte einfach angst dass Du mich nicht mehr magst, weil ich doch..`er seufzte..`na ich bin, ich habe doch..` er sah sie an, aber nur ganz kurz...`war das nicht unangenehm für dich ?`

    feuergoettin1
    Im ersten Moment lächelte das Mädchen nur und schüttelte den Kopf. Dann fasste sie nach seiner Hand, drückte sie sanft. "Nein..für mich...war es auch sehr aufregend..", antwortete Emily ehrlich und wurde ein kleines bisschen rot.

    satyrb75
    nicht so rot wie Jospeh, der dazu auch noch sehr breit lächelte...`ehrlich ? ich... ohweh.. ich konnte den ganzen tag auch an nichts anderes mehr denken, ich habe die Minuten gezählt, weil ich so sehr hoffte, dass du heute abend wieder zu mir kommst...`

    feuergoettin1
    Emily kicherte verlegen, rückte aber näher an Joseph heran. "Naja...hier bin ich...", sagte sie, nachdem sich beide einen Moment lang angeschwiegen hatten.

    atyrb75
    er sah wieder auf, das Gesicht nun rot wie ein reifer Apfel und hauchte ja... und hob die Ecke seiner Bettdecke an

    feuergoettin1
    "Mm..vielleicht sollte ich erst..", begann sie und zog sich erstmal die Schuhe aus.

    satyrb75
    wieder grinste er...`oh ja.. ja...` und sah sie erwartungsvoll an

    feuergoettin1
    "Master Joseph..sie sind wirklich..ein unanständiger junger Man...", versuchte sie gespielt empört zu klingen. Nach den Schuhen, folgte das Kleid...Unterkleid und  -hose, sowie ihre Strümpfe behielt sie noch an. So kletterte sie zu Joseph ins Bett.

    satyrb75
    22:37
    Nach dem Emilys Kleider zu Boden gefallen waren sah Jospeh so aus als hätte er wieder Fieber. seinen Augen waren riesig und seine Wangen glühten.  Er schlug die Bettdecke nun ganz zurück und hieß das Mädchen in seinem Bett willkommen...

    Emily lächelte und kletterte langsam zu Joseph ins Bett.



    Re: Ein neuer Morgen..

    kiyoko - 11.07.2011, 21:34


    atyrb75
    Er betrachtete sie ganz genau, sah ihr zu als sie ins Bett stieg und sie konnte beinahe sein Herz schlagen hören, so aufgeregt wirkte er. Kaum lag sie neben ihm berührten seine Finger vorsichtig ihren Schenkel.. er sah sie nicht an, blickte nur auf ihre Brüste und flüsterte `und nun ?`
    satyrb75
    `Wenn Du magst.. hmm... wir könnten kurz die Augen zu machen.. und uns ganz... naja.. ganz ausziehen..?` beantwortete er seine Frage selbst

    feuergoettin1
    Emily nickte. "Das könnten wir...", sagte sie und verstummte kurz. "Master Joseph..sie verurteilen mich doch nicht wenn ich Spaß an diesen Dingen finde?", fragte sie ihn und drehte sich leicht zur Seite um Joseph besser ansehen zu können.

    satyrb75
    er sah sie verwundert an...`Verurteilen ?` er wirkte tatsächlich verwirrt...`Ich, nein, natürlich nicht. Du bist...` er hob die Schultern, schüttelte den Kopf und lächelte sie an.. `Du bist doch wundervoll und ich bin so froh, dass Du gerne hier bist und es Dir nicht.. also dass Du Spaß an diesen Dingen findest... ich hatte doch schon Angst... das Du mich nicht mehr magst.`
    satyrb75
    `Aber ich bin... ich meine, Du weißt ich bin... also ich weiß ja so wenig... ich hoffe ich mache alles richtig..?` er senkte nun wieder den Blick.

    feuergoettin1
    21:39
    "Gut...", mehr sagte Emily nicht. Stattdessen griff sie seinen Vorschlag auf sich ganz auszuziehen. Die Augen zu schließen war überflüssig. Joseph konnte sehen wie das Mädchen hin und her rückte..strampelte und sich offenbar unter der Bettdecke von ihrer Unterhose befreite.

    satyrb75
    Joseph schloss tatsächlich die Augen und zog sich das Nachthemd umständlich über den Kopf... die Augen noch fest geschlossen lag er nun da...

    feuergoettin1
    Emily hatte das beobachtet, sich auch noch schnell ihr Unterkleid ausgezogen und drückte sich nun schweigend an den Jungen.  Erst verhielt sie sich ganz ruhig, aber als er nicht reagierte..streichelte sie erst seine Wange und wanderte dann mit ihrer Hand weiter hinab.

    satyrb75
    `das fühlt sich so schön an` er hielt die Augen geschlossen und reckte den Hals als Emilys Finger ihn berührten.. er drehte sich einwenig in ihre Richtung und tastete mit den Fingern ihren Arm hinauf und streichelte dann ihren Hals..

    feuergoettin1
    21:50
    "Möchten sie nicht ihre Augen öffen?", fragte sie schließlich als ihre Hand auf seiner Brust angelangt war.

    atyrb75
    er lächelte.. und öffnete seine Augen.. er sah sie an..`Du bist so hübsch...was.. hmm.. was kann ich denn machen ? oder was soll ich machen ?`
    satyrb75
    fragte er leise.. `ich möchte, dass Du dich so gut fühlst wie ich gestern Nacht.
    feuergoettin1
    "Wirklich?". Emily lächelte und streichelte unentwegt weiter. Inzwischen hatte sie seinen Bauch passiert und näherte sich seiner jungen Männlichkeit.
    satyrb75
    die sich ihr hart und erwartungsvoll entgegenstreckte... `Oh ja..` er streichelte nun ihren Busen...
    feuergoettin1
    22:03
    Emily kicherte, dann tauchte sie plötzlich ab. Ihr war wieder eingefallen wovon Holly erzählt hatte und Emily's Neugier war groß.

    satyrb75
    er ließ sie los und schaute gespannt zu..`was..` begann er, verstummte dann aber und lag still da
    feuergoettin1
    Wie schon gestern berührte sie sein Glied, erst nur ganz vorsichtig..dann etwas fester. Aber da war noch etwas. Diesmal konnte er auch ihren Atem auf der Haut spüren..

    satyrb75
    sie spürte wiederum seine Erregung. Seine Hüften zuckten und er stöhnte leise auf, als ihr Atem über die feinen Härchen auf seinen Hoden strich.. sie zogen sich zusammen und in ihrer Hand schwoll sein Penis noch einmal an
    feuergoettin1
    'Küss seine Bällchen', hatte Holly gesagt und diesem Rat kam Emily nun nach. Sanft berührten ihre Lippen die zarte Haut seiner Hoden.
    satyrb75
    `Oh..oh..` es war nicht zu überhören, wie gut es Jospeh gefiel... er bewegte deine Hüften nun schneller, schob seinen Penis in Emilys Hand auf und ab...
    feuergoettin1
    Und Emily bewegte ihm ihre Hand entgegen..während sie unentwegt Küsse verteilte. Waren es erst nur kurze, zaghafte Küsse wurden diese intensiver je Länger das Schauspiel andauerte.

    satyrb75
    `oh bitte.. bitte..ich.. ` seine Stimme klang aufgeregt, überschlug sich beinahe.. er versteifte sich, versuchte ganz still da zu liegen `wenn, wenn du so weiter machst ist es gleich wieder passiert...`
    satyrb75
    `soll ich nicht.. willst du...ich...oh..` er bewegte sich wieder und sein Körper zitterte vor erregung
    feuergoettin1
    "Das macht nichts..", hauchte sie leise und bewegte ihre Hand noch etwas schneller. Viel konnte sie nicht im Dunkeln unter der Bettdecke erkennen, deshalb schob sie diese schließlich beiseite und blickte zu Joseph empor.
    satyrb75
    seine augen waren geschlosse und sein Mund stand offen, er atmete schwer und wirkte konzentriert..`wirklich ?` flüsterte er kaum hörbar...`darf ich?`
    feuergoettin1
    "Ja..", mehr Worte waren nicht von Nöten während Emily gebannt auf seinen Penis starrte.
    satyrb75
    es dauerte nur wenige sekunden, noch zwei, drei Mal glitt ihre Hand über seine Eichel, dann zuckte er und stöhte auf, in einem eindrucksvollen Schwall ergoss er sich und lief heiß über Emilys hand..
    satyrb75
    22:49
    `Danke.. danke.. danke..` flüsterte er schwer atmend..


    Emily gab einen entzückten Laut von sich als Joseph zum Höhepunkt kam. Einige Sekunden lang hielt sie ihn noch fest, dann ließ sie plötzlich los und holte ein Taschentuch aus ihrer Schürze. Schnell machte sie alles sauber, beseitigte die Spuren die der Junge hinterlassen hatten und warf das Taschentuch achtlos zu Boden. Ebensoschnell wie sie aufgestanden war, war Emily wieder zurück im Bett. "Master Joseph..jetzt bin ich an der Reihe..", sagte das Mädchen aufgeregt, griff nach seiner Hand und führte sie zwischen ihre Schenkel. Emily war sehr erregt..das konnte der Junge deutlich spüren.



    Re: Ein neuer Morgen..

    kiyoko - 13.07.2011, 23:50


    satyrb75
    21:32
    Josephs Herz raste noch immer. Emily spürte es deutlich als sie ihn berührte und nach seiner Hand griff, hörte es auch an seinen tiefen, schnellen Atemzügen. Er sah sie aus großen Augen an, die Wangen erhitzt... und ließ sich willig zwischen ihre geöffneten Schenkel führen. Seine Fingerspitzen tasteten sich vorsichtig über ihr weiches Fleisch, streichelten, ertasteten, fühlten ganz genau hin, als wolle er jeden Milimeter ihrer zarten, feuchten, warmen Haut erforschen... Es verging keine halbe Minute, da richtete sich seine Männlichkeit, die eben noch zusammengefallen war wieder auf, langsam, träge aber unübersehbar... `es ist so weich und warm.. sag mir, was soll ich tuen ?`

    euergoettin1
    21:43
    Emily genoss seine zarten Berührungen, schloss die Augen und seufzte wohlig auf. Aber sie wollte mehr..und als Joseph von sich aus fragte, lächelte das Mädchen. Jetzt sah sie ihn wieder an und dirigierte seine Finger zu der kleinen Perle zwischen ihren Schamlippen. "Wenn sie mich hier berühren fühlt es sich besonders schön an..", erklärte sie ihm.

    satyrb75
    neugierig kniete er sich nun hin und blickte zwischen ihre Beine..`Da... oho..` und ertastete die zarte Erhebung. Mit spitzen Fingern umkreiste er sie, stie´ganz sachte gegen ihre Perle, spielte mit dem feinen Häutchen, das ihren Schatz behütete `sage mir genau was ich tuen soll Emily. ich möchte es richtig machen.`

    satyrb75
    neugierig kniete er sich nun hin und blickte zwischen ihre Beine..`Da... oho..` und ertastete die zarte Erhebung. Mit spitzen Fingern umkreiste er sie, stie´ganz sachte gegen ihre Perle, spielte mit dem feinen Häutchen, das ihren Schatz behütete `sage mir genau was ich tuen soll Emily. ich möchte es richtig machen.`

    feuergoettin1
    "Hmm..ich weiß nur was ich tue wenn ich mich selbst berühre.....", flüsterte sie und errötete. "Sie..können tun was sie möchten..", forderte sie den Jungen auf und öffnete ihre Schenkel noch weiter.

    satyrb75
    21:55
    `was ich will...` flüstere er... und beugte sich langsam vor...`Du duftest gut..sehr gut..` er ließ sie los...und pustete dann, ganz sachte über ihren Schoß... `spürst Du das ?`

    euergoettin1
    22:06
    Emily zuckte kurz zusammen und lachte:"Ja...natürlich spüre ich das..."

    satyrb75
    Joseph war ganz aufgeregt... kam noch einwenig näher, senkte den Kopf tiefer über Emilys Schoß und pustete noch einmal.. dann nahm er allen mut zusammen.. Er streckte die zung weit heraus und berührte mit ihrer Spitze für einen Augenblick Emilys kleine Perle... dann sah er sie an... `wie fühlte sich das an ?`

    feuergoettin1
    "Nicht unangenehm...sehr gut..", antwortete sie und streckte sich ihm fordernd entgegen. "Nochmal..

    satyrb75
    er nickte glücklich strahlend.. `ja.. ja es war auch toll als Du mich mit dem Mund berührt hast.` jetzt wurde er mutiger und umkreiste ihre Perle mit seiner Zungenspitze.. immer wieder zuerst ein weiten, dann in immer engeren Kreisen, er unterbrach sich nur kurz um zu murmeln ` und du schmeckst so gut..` dann beugte er sich plötzlich vor und küsste ihre Scham. Seine Lippen lagen auf ihren und er saugte zart an ihrer Weiblichkeit. Saugte und spielte zugleich mit seiner Zunge an ihrer Perle... Er richtete sich auf... drehte sich um ohne seinen Mund von ihren Lippen zu lösen und sie konnte seinen Penis sehen, der nun wieder groß und prall war... er legte sie schräg neben sie, so dass seine Penisspitze beinahe ihre Schulter berührte... sein Körper war über ihr und sein Kopf zwischen ihren Bein
    satyrb75
    en.
    feuergoettin1
    Emily stöhnte auf und war überrascht als der Junge seinem Erkundungsdrang freien Lauf ließ. "Joseph..woher kannst du...", vergaß sie für einen Moment alle Förmlichkeiten. Ein wohliger Schauer durchfuhr ihren Körper als der Junge mit seinem Mund an ihrer Weiblichkeit spielte. Als er sich schließlich  auch noch umdrehte und ihr Blick erneut seinen Penis fixierte begannen ihre Wangen rot zu glühen.

    satyrb75
    22:33
    er hörte sie garnicht, es war ganz verloren in diesem spiel und lutschte, küsste, leckte gierig an ihr, wie ein verdurstender immer fordernder und wilder. Jetzt versuchte er seine Zunge tief in zwischen ihre Lippen zu stecken, dann züngelte er wieder über ihre Perle...

    Emily war überwältigt von diesem neuen Gefühl. Sie bäumte sich auf und versuchte sich von Joseph loszureißen..auch wenn sie das nicht wirklich wollte.



    Re: Ein neuer Morgen..

    Oliver - 23.07.2011, 22:16


    Wahrscheinlich hätte sie es auch nicht gekonnt. Joseph war so konzentriert, er nahm ihre Bemühungen im zu entkommen nicht wahr, vielleicht stachelten sie ihn auch noch zusätzlich an, denn sein zungenspiel wurde noch viel wilder und sei e Hände krallten sich in ihre pobacken.



    Re: Ein neuer Morgen..

    kiyoko - 27.07.2011, 23:22


    feuergoettin1
    22:16
    Das hatte zur Folge das Emily plötzlich ganz ruhig wurde und nicht mehr versuchte von ihm loszukommen. Joseph hielt sie ganz fest. Das Mädchen atmete hastig und stöhnte leise. Es fehlte nur noch ein kleines Stück zum Höhepunkt, was nicht mehr lange dauern konnte.

    satyr75b
    Joseph wird sich dessen nicht bewusst gewesen sein, er wird kaum gewusst haben was er tat, doch nichts desto trotz hatte er sich inzwischen perfekt auf emilys Rhythmus eingestimmt. Plötzlich wurde er ruhiger, sein zungenspiel langsamer, dafür irgendwie intensiver, fordernder, als wolle er emilys Höhepunkt herauszoegern
    satyr75b
    Er konzentrierte sich nun ganz auf ihre Perle, lutschte und saugte an ihr, hungrig und hingebungsvoll.

    feuergoettin1
    22:26
    "Mmm..Master Joseph...", wisperte das Mädchen und eine ihrer Hände wanderte zu seinem Kopf, streichelte durch sein Haar.

    atyr75b
    22:30
    Diese Liebkosung schien ihn anzustacheln, jetzt intensivierte er seine Bemühungen und wurde wieder schneller, während sein Penis heiß an Emilys Hals und Schulter pochte.

    feuergoettin1
    Auch Emily ergriff nun wieder die Initiative. Sie streckte ihre Zunge aus und schnappte mit den Lippen nach dem Penis des Jungen.

    satyr75b
    Im ersten Moment, als ihre Lippen ihn berührten, zuckte er zurück, doch gleich darauf dirigierte er sich selbst in eine für Emily bequemere Position. Dafür blickte er nun auf und entzog ihr seine Zunge, seine Lippen, schwer atmend flüsterte er ' gefällt es dir? Was soll ich tun ?'

    feuergoettin1
    Emily antwortete nicht. Stattdessen nahm sie nun, nach den ersten zarten Berührungen..seinen Penis gierig ganz in den Mund. Kostete und schmeckte ihn.

    satyr75b
    Dies ließ Joseph aufstöhnen. Er zitterte über ihr, doch dann riss er sich zusammen und versenkte seinen Kopf wieder zwischen ihren Schenkeln, schnell hatte seine Zunge wieder ihre süße Mitte gefunden und die verschlang er nun noch hungriger als zuvor.

    feuergoettin1
    Emily öffnete ihre Schenkel so weit sie konnte und drückte sich Joseph entgegen. Ihr Unterleib zuckte heiß und sie klammerte sich an seinem Rücken fest. Ihr Stöhnen war nur ganz leise zu hören, war ihr Mund doch mit seiner Männlichkeit beschäftigt..an der sie sich im Augenblick ihres Höhepunkts beinahe schmerzhaft festsaugte.

    satyr75b
    Ihre Reaktion ließ ihn nicht nur aufstöhnen, sonder bescherte ihm einen zweiten Höhepunkt an diesem Abend. Kaum flammte ihr Höhepunkt auf und wallte heiß durch ihren Körper, versteifte Joseph sich über ihr und verströmte sich in ihrem Mund. Erschöpft und schwer atmend rollte er sich neben sie...

    feuergoettin1
    Dass Joseph's Geschenk besonders gut schmeckte konnte Emily nicht behaupten, trotzdem leckte sie sich die Lippen und lächelte zufrieden.

    satyr75b
    Joseph atmete noch immer schwer und schnell. Erschöpft, aber mit glücklichen lächlen auf den Lippen drehte er sich um und lag nun direkt neben Emily, griff nach ihrer Hand... 'war es schön, ich meine, hat es dir Freude bereitet ? Habe ich alles richtig gemacht ?'

    feuergoettin1
    23:33
    Emily drehte sich ihm ebenfalls zu, lächelte noch immer und nickte. "Ja..es war sehr schön..", sagte sie. "Für sie hoffentlich auch...

    satyr75b
    Er schloß die Augen und sein lächeln wurde noch größer 'oh es ist... Sehr schön, es ist, es war unbeschreiblich. Ich möchte immer so weiter machen. ' er sah sie wieder an. 'Werden wir uns morgen Nacht denn wiedersehen ? '

    feuergoettin1
    "Sehr gerne...", antwortete Emily. "Wenn ich kann..", fügte sie leise hinzu und rückte noch etwas näher an Joseph heran.

    satyr75b
    Er schloß die Augen wieder 'oh ja. Und jetzt, bleibst du bei mir? Ich schlafe viel besser wenn du bei mir bist und du riechst so gut, und fühlst dich so gut an.' zärtlich legte er eine Hand auf ihre Brust.

    feuergoettin1
    00:01
    "Soll ich?", fragte sie nochmals nach, auch wenn Joseph seinen Wunsch deutlich geäußert hatte.

    satyr75b
    'oh ja' antwortete er schläfrig.

    feuergoettin1
    "Dann bleibe ich..", versicherte sie ihm. In Wirklichkeit würde sie aber nur so lange bleiben bis der Junge eingeschlafen war. Denn es gab noch einen anderen Master den sie aufzusuchen hatte.

    satyr75b
    00:09
    Lange musste sie nicht warte, schon nach wenigen Minuten war er eingeschlafen.

    Aber auch Emily war müde und erschöpft und so fielen ihr, nur wenig später..die Augen zu.



    Re: Ein neuer Morgen..

    Oliver - 28.07.2011, 00:20


    Emily erwachte mit klopfendem Herzen, für einen Moment orientierungslos und verloren. Es war finster, zeitlos. Sie tastete neben sich und fand den warmen Körper Josephs, ausgerechnet seinen heißen Penis, der sogar jetzt, im Schlaf, halb steif war. Sie hatte geträumt, aber die Erinnerung war bereits  im Moment des Erwachens beinah verflogen... Sie spürte, dass sie sich gefürchtet hatte und erinnerte sich an die langen, dunklen, einsamen, kalten Flure des großen Hauses. Sie war nackt gewesen und jemand hatte sie beobachtet oder sogar verfolgt. 



    Re: Ein neuer Morgen..

    kiyoko - 28.07.2011, 10:42


    Nur langsam und noch ziemlich benommen stand Emily auf und zog sich an. Das Herzklopfen legte sich langsam, wurde aber wieder heftiger als sie an Brandyn dachte und die Folgen, die sie Aufgrund ihre Verspätung zu erwarten hatte. Nachdem sie fertig angezogen war, wandte sich das Mädchen noch einmal Joseph zu..deckte ihn sorgsam zu und verließ, leisen Schrittes, das Zimmer.



    Re: Ein neuer Morgen..

    kiyoko - 02.08.2011, 00:14


    satyr75b
    23:58
    Der Flur lag ebenso dunkel und still vor ihr wie in ihrem Traum. Das heißt ganz so still war es nicht. In den letzten Stunden hatte sich das Wetter verschlechtert, den ganzen Tag hatte es geschneit, Jet stürmte es und man konnte den Wind hören der um das Haus fegte.

    Auf dem Weg zum Arbeitszimmer blieb Emily an einem der Fenster stehen und blickte in die Nacht hinaus. Viel konnte sie jedoch nicht erkennen, außer hie und da ein paar Lichter in der Ferne.



    Re: Ein neuer Morgen..

    kiyoko - 19.09.2011, 21:16


    satyrb75
    Es war unmöglich zu erahnen wie spät es war. Vor dem Fenster wirbelten dicke Schneeflocken durch die finstere Nacht, beleuchtet nur vom warmen, gelbe Licht der beiden großen Gaslaternen die man am Torbogen des Anwesens angebracht hatte. Das Haus lag ganz still, nur hier und da hörte man das knarren der Dielen und natürlich das flüstern des Windes, doch das war so allgegenwärtig, dass man sich darauf konzentrieren musste um es wahrzunehmen.

    feuergoettin1
    Für einen weiteren Moment verharrte Emily am Fenster, dann ging sie endlich weiter.  Wie lange hatte sie geschlafen?  War Master Brandyn überhaupt noch wach? Fragen über Fragen die ihr durch den Kopf geisterten. Und je näher sie dem Arbeitszimmer kam, desto heftiger begann ihr Herz vor Aufregung zu schlagen. Leise und vorsichtig schlich sie heran, falls Brandyn im Zimmer war..sollte er sie nicht sofort bemerken.

    satyrb75
    Die Tür zum Arbeitszimmer stand einen Spalt auf. Licht fiel in den Flur und zu Emilys Überraschung konnte mal leise Musik hören.

    feuergoettin1
    Neugierig warf sie einen Blick durch den Spalt.

    satyrb75
    Auf dem Schreibtisch stand ein ungewöhnliches Gebilde, eine Kasten auf dem man eine großes Horn, einen Trichter angebracht hatte. von diesem Gerät ging die Musik aus. Jemand hatte einige Kerzen angezündet, die den Raum in ein warmes, weiches Licht tauchten. Vor dem Schreibtisch hatte jemand den Beistelltisch der Sitzecke aufgestellt und auf ihm stand eines der silbernen Tablettes auf denen im Hause Tee serviert wurde. Doch anstatt einer Kanne stand dort ein Briefumschlag und davor ein kleiner Teller, auf ihm die Ingwerwurzel - und ein Küchenmesser.

    feuergoettin1
    Mutig öffnete das Mädchen nun die Tür soweit, das sie hindurchschlüpften konnte. "Master Brandyn?", fragte sie leise und als keine Antwort kam, betrat sie schließlich das Zimmer. Emily trat näher an den Schreibtisch heran, betrachtete neugierig die Gerätschaft. Jedoch nicht für lange.  Schnell wanderte ihr Blick wieder zu dem Tablett, zu dem Briefumschlag.

    satyrb75
    Sie war alleine im Raum und auf dem Umschlag stand in feinsäuberlicher, kunstvoller Handschrift `E.`

    feuergoettin1
    23:58
    E wie Emily?  Das Mädchen zögerte und sah sich noch eimal prüfend um, ehe sie nach dem Umschlag griff und ihn öffnete.

    satyrb75
    Darin fand sich ein kurzer Brief: Du kommst spät Emily. Ich hoffe doch sehr, diese Unverschämtheit ließ mein Brüderchen zumindest mit einem glückseeligen Lächeln zurück. Da ich mich noch um einige Angelegenheiten kümmern muss, wirst Du dich nun ganz alleine den Vorbereitungen widmen. Gewähre uns beiden eine Lektion in Fingerfertigkeit, schäle die Wurzel und schneide ein Stück in Form deines Ringfingers zurecht. Dann entledige dich deiner Kleider, begib dich auf das Sofa, schließe die Augen und bespiele Dich, während Du dir vorstellst, welche Strafe ich für dich erdacht habe.

    feuergoettin1
    Nachdem Emily den Brief gelesen hatte blickte sie auf den Teller und laß die geschriebenen Zeilen daraufhin gleich nochmals. Aber die Worte auf dem Papier änderten sich nicht. Was sollte sie nur tun? Emily könnte einfach gehen und so eine weitere, viel schlimmere Strafe riskieren. Andererseits wusste sie nicht was ihr jetzt bevorstand und sie musste sich eingestehn, sie war neugierig was es mit den Anweisungen im Brief auf sich hatte. So schloss sie ersteinmal die Tür ehe sie sich daran machte die Wurzel zu schälen.

    atyrb75
    Das Messer war scharf, die Wurzel jedoch nicht ganz einfach zu handhaben, doch nach einigen Versuchen hatte Emily die richtige Technik gefunden..

    feuergoettin1
    Emily mühte sich, schaffte es aber letztendlich die Wurzel zu schälen und ein fingerdickes Stück abzuschneiden. Sie betrachtete das Ergebnis und befand es als gut. Das Ingwerstück noch einmal beiseite legend begann sich das Mädchen erneut ihrer Kleider zu entledigen.

    satyrb75
    Der exotische, scharfe Geruch des Ingwers wehte nun durch den Raum.

    feuergoettin1
    00:43
    Der Duft, die Musik..das Gefühl des Nacktseins. Schon allein davon wurde Emily schummrig im Kopf. Wie im Brief angewiesen setzte sie sich nun auf das Sofa, in der einen Hand das Ingwerstück.

    satyrb75
    Emily wußte natürlich, dass sie ganz alleine im Raum war. Niemand außer ihr war dort, doch trotzdem... aus irgendeinem Grund fühlte sie sich beobachtet



    Re: Ein neuer Morgen..

    kiyoko - 20.09.2011, 01:56


    feuergoettin1
    Das Mädchen sah sich noch einmal um, fixierte für einen Moment die Tür..dann ließ sie sich ganz auf das Sofa sinken und versuchte das Gefühl des Beobachtetseins auszublenden. Sanft begann sich selbst zu streicheln..von ihrem Busen, über ihren Bauch..zu den Schenkeln und schließlich zu ihrer zarten, weiblichen Mitte. Zuerst berührte sie sich nur mit den Fingern, der einen Hand...aber es dauerte nicht lange..da nahm sie das Stück Ingwer zu Hilfe, neugierig was es damit wohl auf sich hatte.

    satyrb75
    Auf den ersten Blick wenig mit Erotik. Der Geruch war eher gewöhnungsbedürftig, aber wenigstens nicht all zu intensiv, das Gefühl zwischen den Fingern erinnerte eher an mühseeliges Karotten schälen in der Küche, als an zärtliche Liebkosungen... der Saft der Ingwer hatte etwas seifiges.

    feuergoettin1
    21:41
    Davon ließ sich Emily nicht stören. Mit geschlossenen Augen und aufregenden Gedanken versuchte sie in Stimmung zu kommen, während ihre Finger das übrige taten. Zuerst erinnerte sie sich an das Zusammensein mit Joseph, aber nicht für lange. Das Bild des Jungen verschwand und stattdessen erschien Master Brandyn vor ihrem geistigen Auge.

    satyrb75
    Vor dem gestrigen Abend hatte sie ihn eigentlich nur aus der Ferne gesehen. Natürlich war sie mit ihm häufig im selben Raum gewesen, aber durch die natürliche Kluft zwischen Herren und Diener und Brandyns Art wirkte er stets sehr fern... doch wenn sie nun so dort lag, sich selbst berührte, an ihn dachte, erinnerte sie sich an Szenen in denen sie seine Blicke gespürt hatte. Er war dabei nie aufdringlich oder anstößig gewesen, nie unhöflich, eher schau und vorsichtig... hier und da haftete sein Blick länger an ihr als es eigentlich angemessen gewesen wäre... `Lass die Augen geschlossen...` hörte sie plötzlich seine Stimme... `und mache weiter... eigentlich hatte ich mich darauf gefreut Dir etwas Neues zu zeigen, dich zu bestrafen... aber deine Neugier kennt offenbar keine Grenzen...
    satyrb75
    probiere es aus...` er sprach leise und klang belustigt... aber auch erregt..

    feuergoettin1
    21:57
    Emily erschrak als plötzlich, wie aus dem Nichts..seine Stimme ertönte.  "Master Brandyn..ich..", flüsterte sie. Die Aufforderung ihre Augen geschlossen zu halten, kam ihr gelegen...ihn anzusehen wagte sie auf diesen Schreck hin ohnehin nicht. Das Mädchen errötete und verharrte für eine Weile in ihrer Bewegung. Sie zögerte.

    satyrb75
    `Nur zu...` ermutigte er sie und sie konnte hören wir er einen Sessel zurechtrückte und sich setzte. Nun musste er unmittelbar vor ihr sitzen.

    feuergoettin1
    Nur zaghaft setzte Emily ihr Spiel fort, doch Brandyn im selben Raum...nahe bei ihr zu wissen und seine Blicke beinahe zu spüren..erregte das Mädchen zusehens.

    satyrb75
    Nun schwieg er und beobachtete sie. Seinen Blick konnte sie beinahe körperlich spüren.

    feuergoettin1
    22:25
    Vielleicht fühlte sie sich dadurch sogar aufgestachelt. Denn Emily brachte sich in eine etwas bequemere Position, die Brandyn zugleich einen besseren Blick auf das Geschehen bescherte. Nun fühlte sie sich auch mutig genug ihre Augen ein Stück weit zu öffnen und ihn anzusehen. Mit steigender Erregung wurden die Bewegungen ihrer Finger hastiger und Emily ungeduldiger.

    satyrb75
    Brandy war tadellos gekleidet, wie eh und je, allerdings mit einer offensichtlichen Ausnahme. Er hatte seine Hose aufgeknöpft und sein Männlichkeit ragte prall und steif empor. Die Beine hatte er weit auseinander gestellt und seine Hände lagen auf seinen Schenkel. In dieser Position wirkte er zugleich entspannt und konzentriert, als müsse er sich beherrschen sich nicht ebenfalls selbst zu berühren. Sein Blick wanderte von ihrer Mitte zu ihrer linken Hand, in der sie noch immer die geschälte Ingwerknolle hielt.
    satyrb75
    Im ersten Moment der Lust hatte Emily es kaum wahrgenommen. Ihre Finger, klebten vom Saft der Ingwer und als sie ihre Weiblichkeit erforschte fühlten sie sich einwenig kälter an als erwartet... Doch nun, nach einigen Augenblicken, verwandelte sich diese Kühle in Wärme.. eigentlich schon eher Hitze... ein leichtes Brennen, nicht so intensiv, als dass es schmerzen würde, eher so, dass Emily ihr Blut pulsieren spürte. All die Stellen die zwischen ihren Beinen ohnehin empfindlich und sensibel waren schienen nun aufgestachelt, besonders wach und emfänglich..
    satyrb75
    sie spürte ihren Puls, ganz deutlich in ihrer Perle, in ihren Lippen, die immer heißer wurden und anschwollen, mehr als in diesem Stadium ihrer Erregung üblich..

    feuergoettin1
    Als sie Brandyn so dasitzen sah konnte Emily nicht widerstehen und öffnete die Augen nun ganz. Sie sah ihm in die Augen, dann zu seinem Penis. Abgelenkt wurde sie nur durch das was sich nun zwischen ihren Beinen abzuspielen begann. Das Mädchen streckte sich dem Mann fordernd entgegen, stöhnte begeistert während sich immer heftiger streichelte.

    satyrb75
    Als er ihre geöffneten Augen sah hob er eine Augenbrauche und schenkte ihr ein strenges Lächeln... `Neugierig, Begierig... und ungehorsam... Emily.. Emily...` murmelte er... `Öffne die Beine weiter, hebe sie hoch, ich möchte auch deinen Po sehen...` sagte er nun und streichelte wie beiläufig mit den Fingerspitzen über seinen Penis, der daraufhin zuckte..

    feuergoettin1
    23:10
    Seiner Aufforderung kam das Mädchen sofort nach. Sie unterbrach ihr Spiel für einen Moment, rutschte noch etwas tiefer und streckte die Beine in die Luft um wie gewünscht einen besseren Blick auf ihren Po freizugeben. "Master..Brandyn..", wisperte das Mädchen neckisch.

    satyrb75
    er beugte sich vor... und streckte die rechte Hand aus, fordernd... `gib mir den Ingwer, damit Du beide Hände frei hast.. Oh, ja Emily ?`

    feuergoettin1
    Als Brandyn die Hand austreckte, streckte auch sie die ihre aus und reichte ihm den Ingwer. Jedenfalls machte es den Anschein.

    satyrb75
    er hielt ihr die geöffnete Handfläche entgegen, lächelte erwartungsvoll

    feuergoettin1
    Doch gerade als es so aussah als wollte sie die Wurzel an ihn übergeben, zog sie ihre Hand zurück..berührte nur kurz ihre Schamlippen und steckte sie schließlich in den Mund.

    satyrb75
    als sie das stück Wurzel über ihre Lippen führte hinterließ sie es einen prickelnde, heiße Spur. In ihrem Mund entflammte es regelrecht, auf Zunge und Lippen. Master Brandyn sah sie an, erst erstaunt... dann lächelte er und lehnte sich zurück  die Beine noch weit geöffnet und schüttelte sachte den Kopf `Emily. Du hast doch nicht etwa ein Attentat auf deinen Herren vor ? In dieser Verfassung kann ich mich kaum wehren. Aber meine Rache wäre fürchterlich.`

    feuergoettin1
    Das Mädchen antwortete nicht, sah Brandyn nur schweigend an und streckte eines ihrer Beine in seine Richtung. Sie berührte ihn, nur flüchtig..mit dem Fuß am Oberschenkel.  Die Ingwerwurzel legte sie inzwischen neben sich auf das Sofa und ihre Finger wanderten wieder zu ihrer Weiblichkeit hinab.

    satyrb75
    Er betrachtete sie, sah ihren Fuss an, als sie mit den Zehen seinen Schenkel berührte, sah ihr in die Augen als sie wieder in ihren Schritt griff... `Komm her zu mir.` seine Stimme klang nun anders als zuvor, etwas heiser, leise, jedoch fordernd, beinahe etwas bedrohlich

    feuergoettin1
    Langsam zog Emily ihr Bein zurück, Brandyn dabei immer fest im Blick. Sie war aufgeregt, was hatte er jetzt vor? Sie stand auf und kam auf ihn zu.

    satyrb75
    Er schob sein rechts Bein vor, den Fuss noch auf dem Boden, zwischen ihre Beine und stieß sie grob auseinander. Gleichzeitig griff er ihr Handgelenk, sah ihr die die Augen und zog sie zu sich. Kaum taumelte sie auf ihn zu, packte er ihre Hüften und zog sie auf seinen Schoß. Nun lagen ihre nackten, lodernden, feuchten Lippen auf seinem Penis, der sich trotz der Hitze die inzwischen in ihrer Mitte aufgeflammt war heiß anfühlte. Er pulsierte.... und er sah ihr in die Augen, die Hände in ihre Hüften gekrallt... `Du bist frech...` flüsterte er... `Küss mich` er öffnete seinen Mund einen Spalt und lehnte sich im Sessel zurück

    feuergoettin1
    Emily's  Herz schlug laut und ungestüm, als sie seine Männlichkeit nun mehr als deutlich an sich gepresst fühlen konnt. Sie erschauderte, doch es war ihr nicht unangenehm. 'Küss mich', sagte er und das Mädchen beugte sich vor.

    satyrb75
    er machte keine Anstallten ihr entgegenzukommen, aber er bewegte sich unter ihr und seine Männlichkeit glitt hart und heiß zwischen ihren Lippen auf und ab. gleichzeitig zog er sie dichter an sich, so spürte sie seine Eichel weich und drängend an ihrer Perle, den Schaft seines Penis zwischen den Lippen.

    feuergoettin1
    00:29
    Schließlich küsste sie ihn..legte ihre Lippen unbeholfen auf die seinen. Wirklich konzentrieren konnte sie sich darauf jedoch nicht. Viel zu sehr lenkte sie sein tun, seine heiße Männlichkeit..die sich an ihr Fleisch presste..ab.

    satyrb75
    00:32
    er packte ihre Lippen mit den Zähnen, saugte an ihrer Zunge, stieß seine Zunge in ihren Mund... sein Kuss war gierig und leidenschaftlich.... hungrig und er dirigierte sie nun auf seinem Schoß vor und zurück... Von ihrem Mund küsste er sich über ihr Kinn, zu ihrem Hals und biss sie, nicht nicht all zu hart, aber auch nicht liebkosend sanft, mit dem gleichen Hunger mit dem er sie zuvor geküsst hatte.

    feuergoettin1
    00:48
    Überumpelt, aber kein bisschen abgeschreckt ließ sie sich auf seine gierigen Küsse. Das Mädchen war zwar unerfahren, aber wissbegierig..Emily streckte ihren Hals als Brandyn sie biss und lachte auf.

    satyrb75
    Er sah auf als sie auflachte `Vielleicht habe ich dich falsch eingeschätzt Emily. Ich hielt dich für ein anständiges, schüchternes, braves Mädchen` Seine Finger wanderten über ihre Hüften zu ihren Pobacken. Er packte sie grob und zogen sie auseinander. `Eine Jungfrau bist Du nicht mehr, damit hatte ich auch nicht gerechnet` murmelte er mehr zu sich, als zu ihr und bewegte sich unter ihr. Sie spürte wir sein Penis zwischen ihren heißen, naßen Lippen tiefer rutschte... irgend etwas hatte er vor.

    feuergoettin1
    Sie hörte ihn Murmeln..aber die Erregung vernebelte ihr die Sinne. So nahm sie zwar einzelne Worte war, konnte sich aber keinen Reim daraus machen. Als Brandyn ihren Po etwas grober anpackte, zuckte sie kurz zusammen..störte sich aber nicht weiter daran. Viel mehr gefiel es dem Mädchen sogar.

    satyrb75
    nun hob er sie etwas an und bewegte sich immer fahriger unter ihr, dirigierte seine Männlichkeit tiefer. Sein Atem ging jetzt schneller, schärfer...dann spürte sie wie er sich zwischen ihren Beinen gegen sie drängte, nicht wie zuvor, nun fühlte es sich an als wolle er sie durchbohren.

    feuergoettin1
    Und mit einem Mal war sie zurück in der Realität. Emily verzog das Gesicht vor Schmerz und drückte sich von ihm weg, versuchte loszukommen.

    satyrb75
    einen Moment hielt er sie noch fest, stieß seinen Unterleib in die Höhe, so dass er für einen Augenblick tatsächlich einige Milimeter in sie eindrang, dann ließ er sie los, ließ sie von seinem Schoß gleiten und sah sie an. Sein Gesicht war gerötet er atmete schwer. Aber er lächelte... `Was ist den Emily... wieder ein Spiel ? Oder bist Du doch...` flüsterte er lauernd `Nicht so erfahren wie ich dachte ?`

    feuergoettin1
    Kaum ließ er sie los, glitt Emily von seinem Schoß und zu Boden. Dort saß sie dann, blickte zu ihm auf und atmete hastig. Der Schreck stand ihr ins Gesicht geschrieben. "Nein...ich.."

    satyrb75
    er stand auf und all das was eben noch so lustvoll gegen sie drängte ragte nun bedrohlich über ihr auf. `Was ?`

    feuergoettin1
    Emily schüttelte den Kopf :"Kein Spiel, Master Brandyn." Sie sprach nur leise und war sie eben noch so hingebungsvoll, fühlte sie sich nun tatsächlich von seiner Gestalt eingeschüchtert.

    satyrb75
    In seiner Miene schienen  Belustigung und Gier mit einander zu ringen... `Ah...so ist das..`



    Re: Ein neuer Morgen..

    kiyoko - 28.09.2011, 14:01


    feuergoettin1
    Noch immer am Boden sitzend blickte das Mädchen weiter zu ihm hoch. Und auch wenn sie im Moment verunsichert war, seinem Blick hielt sie dennoch stand.

    satyrb75
    `so ist das...` wiederholte er sich und reichte ihr die Hand

    feuergoettin1
    "Ja, Master Brandyn..", fand Emily ihre Stimme wieder und griff, wenn auch mit ein wenig Zögern, nach seiner Hand.

    satyrb75
    er zog Emily auf die Füße. Die beiden standen nun ganz dicht beeinader, dicht genug um sich zu berühren. So spürte Emily die spitze seiner Männlichkeit knapp unter ihrem Busen auf der Haut. Er sah zu ihr hinab `Für einen Moment konntest Du mich wirklich glaubend machen...` er ließ ihre Hand los, griff stattdessen nach ihrem Busen, drehte eine ihrer Brustwarzen zwischen seinen Fingern... `Du wärest garnicht das brave, schüchterne, unschuldige Mädchen das mir so gut gefallen hat.` Nun kniff er zu.
    satyrb75
    `Aber das bist Du doch nicht wahr ?`

    feuergoettin1
    Emily atmete hastig ein als Brandyn eine ihrer Brustwarzen berührte und zuckte leicht zusammen als er fester zukniff. "Ja, Master Brandyn...natürlich...ich würde niemals...", antwortete sie..verstummte aber erneut, noch bevor sie ihren Satz beendet hatte.

    satyrb75
    `ja ?` fragt er und ließ ihre Knospe los, nur um nun die andere zwischen seinen Fingern hin und her zu drehen.. gebannt sah er auf ihren Busen, betrachtete wie sich ihre Brustwarzen unter seinen Berührungen aufrichteten

    feuergoettin1
    Das Mädchen wurde sichtlich unruhig, verlagerte ihren Körper mal ganz auf das eine Bein, dann wieder auf das andere. Trotzdem blieb sie stehen und wich nicht zurück. Nur ihren Blick löste sie nun von seinem Gesicht und folgte dem seinen, der wiederrum an ihren Brüsten endete. "Ich bin so verwirrt...", flüsterte Emily.

    satyrb75
    `Tatsächlich...` flüsterte er, es war nicht auszumachen ob dies eine Frage oder eine Feststellung war... Wieder wechselte er von der einen zur anderen Knospe, als ginge es ihm darum beide gleich hart aufzurichten, wieder kniff er zu...  `Verwirrt, vielleicht sogar ein bisschen ängstlich... Aber da schlummert auch etwas dunkles, unanständiges in Dir richtig ? greif zwischen deine Beine. Greife richtig zu, gleite mit den Fingern durch deine süße unschuldige Spalte Emily.`

    feuergoettin1
    Zur Bestätigung seiner Worte nickte das Mädchen zaghaft. Es war genau so wie Brandyn sagte. All diese Berührungen und Gefühle waren unglaublich aufregend, zugleich verwirrend und ängstigend. In manchen Moment erkannte sich Emily selbst garnicht wieder. So wie zuvor, als sie auf seinem Schoß saß und heiße Küsse austauschten.  Emily zögerte, wartete einen Moment und als es gerade so aussah als wollte sie seinem Befehl nachkommen, hob sie ihre Hand und ließ ihre Finger über seinen Arm gleiten.  

    satyrb75
    er ließ sich davon nicht berirren und zupfte nun an ihren Brustwarzen grinsend sagte er `Schon ist dein Mut zurück ja?

    feuergoettin1
    Ein zartes Lächeln zeigte sich auf ihren Lippen und sie suchte nun wieder seinen Blick. Und vielleicht  war es nur eine Illusion, oder beugte sich Emily nun tatäschlich leicht nach vor und drückte ihm so ihre Brüste nahezu einladend entgegen? Als er genauer hinsah stand das Mädchen jedenfalls wieder auf der gleichen Stelle wie zuvor, streichelte nun mit ihren Fingern seinen Arm empor.

    satyrb75
    Dieses Mal ließ er sie seine Fingernägel spüren `Ich bin hin und her gerissen... das geschieht mir nicht oft. Ich will Dir weh tun, dich bestrafen.` schmerhaft zog er sie an einer ihrer Brustwarzen näher...`aber dann..` er ließ sie los, will ich diese süße Unschuld auch erhalten um...` er unterbrach sich, lauschte... und es war deutlich zu hören... auf dem Flur sprach jemand...

    feuergoettin1
    Emily stieß ein 'Autsch' aus als er fester zukniff und sie näher an sich heranzog. Dann ließ er wieder los..sagte noch etwas, doch vollendete den letzten Satz nicht. Bei Emily kam dies öfter vor, doch für Master Brandyn war es ungewöhlich. Das Mädchen sah ihn fragend an, doch die beantwortete sie sich selbst als auch an ihre Ohren die Stimmen am Flur drangen. In Emily's Gesicht zeigte sich Entsetzten, was wenn sie jemand gehört hatte und ertappte. Sie fixierte die Tür.

    satyrb75
    er schien sich wieder gefangen zu haben und legte ihr einen Finger auf die Lippen, sah sie an `Sei still und warte auf mich.` dann drehte er sich um, knöpfte seine Hose zu... und ging richtung Tür

    feuergoettin1
    Emily nickte, ohne einen Ton von sich zu geben. Als Brandyn sich dann zur Tür begab, sah sie sich hastig um, vielleicht war es besser sich zur Sicherheit zu verstecken. Auf Zehenspitzen griff sie sich ihre Kleidung und verkroch sich unter dem Schreibtisch. Dann lauschte sie angespannt.

    satyrb75
    Emily konnte hören wie sich die Tür öffnete... und sie hörte die überraschte stimme Master Bandyns `Matthew.. was machst Du denn hier ?` der junge Arzt klang nicht weniger überrascht als er antwortete. `Brandyn, ich...` er zögerte und Emily hörte wie sich die Tür schloß. Nun konnte sie die Stimmen der beiden Männer nur noch gedämpft durch die Tür hören.

    feuergoettin1
    23:29
    Master Matthew! Muksmäuschenstill verharrte Emily in ihrem Versteck und wartete. Was die beiden Sprachen war schwer bis kaum zu verstehen..vereinzelt konnte sie Worte verstehen.

    satyrb75
    Wortfetzen drangen bis zu ihr unter den Schreibisch, aber einen Sinn konnte man sich nicht erschließen. Eine weitere Stimme mischte sich in das Gespräch, offenbar war da noch ein dritter Mann. Dann öffnete sich die Tür. `...mich nicht wundern. Aber das nimmt langsam seltsame Formen an Bruder.` hörte sie Brandyn sagen, der nun auf den Schreibtisch zukam und sich direkt vor ihn stellte. Emily konnte, durch seine Beine hindurch die beiden anderen Männer erkennen. Tatsächlich Matthew und den Mann den sie schon vor ein paar Tagen kennen gelernt hatte.
    satyrb75
    Matthew sah müde und angespannt aus, sein Anzug saß schlecht, er trug noch seinen Schal, hielt Hut und Stock in der einen Hand, den Mantel in der anderen.
    satyrb75
    der andere Mann war noch gänzlich ausgehfertig, trug sogar noch seinen Hut.

    feuergoettin1
    23:41
    Emily stocke der Atem als nicht nur Brandyn, sondern auch die anderen zwei Männer den Raum betraten. Sie machte sich so klein sie nur konnte, dann bewegte sie sich nicht mehr und verharrte regungslos an der Stelle. Doch so sehr sie Angst hatte erwischt zu werden, so sehr war sie auch neugierig.

    satyrb75
    Matthew schien sehr aufgebracht `Es lag mir fern dich zu beläßtigen. Ich habe keinen Zweifel an deiner Einstellung. Kein anderer Mensch den ich kenne ist so dem profanen, dem...` er klang nun regelrecht angewidert..`dem Banalen und Schmutzigen verbunden wie Du. Für Spirituelles und Ehrwürdiges hattest Du nie eine Ader.` Brandyn lachte  auf...`gut gut... ich will mich um diese Stunde nicht streiten. Du wolltest einen Bankbrief nicht..?` er drehte sich um und emily hörte wie über ihr eine Schublade aufgezogen wurde. Matthew kam näher, stand nun genau vor dem Schreibtisch.... eine Minute verging in der die die Männer schwiegen.
    satyrb75
    Dann trat Matthew auf den Fremden zu, überreichte ihm etwas. Schweigend gingen sie zur Tür, während Brandyn stehen bliebt. `Willst Du nicht zu Bett gehen ?` fragte Matthew. `Nein, ich habe noch zu tun. Wir sehen uns Morgen zum Frühstück` die Tür schloß sich.

    feuergoettin1
    Erst als die Tür sich endlich wieder schloss, atmete Emily tief ein..Erleichterung machte sich breit und die Anspannung löste sich langsam. Trotzdem kam sie nicht sofort unter dem Tisch hervor, wartete noch ab.

    satyrb75
    Brandyn ging um den Tisch herum, Emily sah wie der schwere Bürostuhl zurück gezogen wurde und der Mann sich setzte...`Familie...` murmelte er...`Es ist spät geworden. Zu spät um all das mit Dir anzustellen was ich mir vorgenommen habe... geschweige denn all das zu tun was mir in der letzten stunde so alles durch den Kopf ging... ` er nahm die Beine auseinander, lehnte sich zurück... `Ein bisschen Erfahrung hast Du doch ? Zeige mir was Du mit meinen kleinen, süßen Bruder angestellt hast. Das wird mich zumindest einschlafen lassen.`

    feuergoettin1
    Nur langsam krabbelte sie unter dem Tisch hervor und brachte sich zwischen seinen Beinen in Position. Kurz hatte sie überlegt Brandyn zu fragen was denn passiert sei, aber dann wagte sie es doch nicht und besann sich darauf ihn eben auf diese Weise aufzumuntern.

    satyrb75
    Er sah nachdenklich aus... seine Stirn lag in Falten und seine Finger trommelten auf die Armlehne... ohne hinab zu sehen fragte er `Was wünschst Du dir zu weihnachten ?`

    feuergoettin1
    "Oh...ich...", erwiderte Emily. Sie musste zugeben, sie hatte garkeine Zeit gehabt über Weihnachtswünsche nachzudenken. Zuhause, als ihr Vater noch gelebt hatte, war sie immer zahlreich beschenkt worden. Hübsche Kleider, neue Schuhe..Süßigkeiten. Jetzt erschien ihr das alles so unnötig. Emily wurde wehmütig und sie ließ sich für einen Moment von ihrer Aufgabe ablenken.

    satyrb75
    00:20
    Nun sah er doch zu ihr hinab...`Du wirst doch nicht wunschlos glücklich sein ? Emily, langsam regt sich mein schlechtes Gewissen. Dabei wußte nicht nicht einmal das ich eines besitze. Kein einziger Wunsch ? Schmuck ? ein hübsches Kleid ?



    Re: Ein neuer Morgen..

    kiyoko - 12.10.2011, 23:21


    feuergoettin1
    Traurigkeit trübte Emily's hübsches Gesicht und sie schüttelte den Kopf. "Meinen einzig richtigen Wunsch können auch sie mir nicht erfüllen..", antwortete das Mädchen.

    satyrb75
    er schaute sie aus erstaunten Augen an...`Das könnte ich beinahe als Beleidigung auffassen...` er deutete auf seinen Penis, der im Licht der Kerzen schimmerte..`Laße dich nicht aufhalten.. mache weiter.. und sage mir, was Du dir wünschst`

    feuergoettin1
    "Verzeihung..", flüsterte sie und beugte sich weiter vor, bis ihr Atem auf die zarte Haut seiner Männlichkeit traf. Das Mädchen verharrte kurz in ihrer Bewegung und überlegte.

    satyrb75
    unter ihrem armen atmen zuckte er...

    feuergoettin1
    Schließlich fasste sie seinen Penis mit einer Hand und verteilte zarte Küsse. Die Erinnerung an das Zusammensein mit Joseph war leider getrübt, also probierte sie einfach ein paar Dinge. Brandyn Reaktion beobachtete sie dabei genau.

    satyrb75
    er beobachtete sie...`Was ist nun mit deinem Wunsch ?` fragte er nach einer Weile...`hmm... aber warte... da haben wir ein technisches Problem... beides auf einmal scheint einwenig zu viel verlangt.. meine fragen beantworten und deinen Mund gekonnt einsetzen.. stell dich hin, dreh dich um und beuge dich vor..`

    feuergoettin1
    23:27
    Gerade als Emily ihren Lippen ein Stück weit öffnete und ihre Zunge hervorschob um ihn zu kosten, forderte Brandyn sie auf, aufzustehn. Etwas verwirrt sah sie ihn an,..was hatte er nun wieder vor?  Aber sie kam seiner Vorderung nach, leckte jedoch zuvor noch mit genüsslichem Ausdruck im Gesicht, über Schaft und Spitze.

    satyrb75
    er genoß das sichtlich und schenkte ihr ein Lächeln...`Hopp hopp` sagte er trotzdem

    feuergoettin1
    Schließlich ließ das Mädchen los und stand auf, drehte sich herum und beugte sich vor. Dann wartete sie gespannt..aufgeregt, mit Herzklopfen.

    satyrb75
    Finger ertastete ihre weiche Haut.. zärtlich strich er zwischen ihre Pobacken, erkundete dort ihre Weiblichkeit und ihren Po...`Das ist dafür, dass Du noch Jungfrau bist... ich bin müde und furchtbar gierig.. eigentlich wollte ich mich an Dir befriedigen.. schnell, roh, rücksichtlos.. aber so..` sie hörte seine Hand durch die Luft sausen, dann brannte seine Handfläche auf ihrer Pobacke... rechts.. und sofort danach links...`Hebe ich mir diesen kleine, feuchten, engen Schatz für Weihnachten auf... ` rechts und wieder links...`Denke daran. Du bist mein Weihnachtsgeschenk... Was Du auch tust, was ich auch... oder sonst jemand von Dir verlange... deine Jungfräulichkeit gehört mir..` rechts und wieder links..`Dreh dich um..und schaue mich an...`

    feuergoettin1
    Sie hielt den Atem an und lauschte seinen Worten als seine Finger sie sanft berührten und erforschten. Umso hastiger schnappte sie nach Luft als seine Hand klatschend auf ihren Po traf und Emily zusammenzucken ließ. Doch nur beim ersten Mal. Die weiteren Schläge schien sie doch nicht etwa zu genießen? Jedenfalls streckte sie ihren Po noch ein Stück weiter raus und stöhnte leise auf. "Ja, Master Brandyn..ganz wie sie wünschen", hauchte sie und drehte sich erneut herum, sah ihn an.

    satyrb75
    `er einen Augenblick sah er sie auch an... sie konnte die Hitze, die Lust in seinen Augen erkennen...`gut.. gut..` er deutete auf seinen Schoß, auf seine aufgerichtete Erektion...`setze dich, nimm ihn zwischen die Lippen.. Stell dir vor es sei dein Mund, nimmt ihn nicht in den Mund..` er beugte sich vor und schob ihr einen seiner Finger zwischen die Lippen in den Mund.. `sondern nur zwischen die Lippen..` er entzog ihr den Finger wieder und hielt ihn nun zwischen ihre Lippen, wie einen Stock und ließ sie zubeißen..`genau so..` er ließ sich wieder in den Stuhl sinken...`bewege dich, schnell und heftig.. und erleichtere mich.. und vergiss nicht meine Frage zu beantworten.`

    feuergoettin1
    Emily nickte verstehend. Jedenfalls glaubte sie verstanden zu haben was er von ihr wollte. "Mein Wunsch...ja..", sagte sie leise. "Ich wünschte mein Vater würde noch leben und es wäre alles wie vor seinem Tod...", gestand sie schließlich, während sie sich auf seinen Schoß sinken ließ, kaum das Brandyn sich gesetzt hatte.

    satyrb75
    nun sah er nachdenklich aus... er ließ sie aufsitzen.. und betrachtete er... eine weile sagte er nichts... er spürte genau hin, spürte ihre Wärme, ihre Hitze.. und sie konnte ihn spüren,s ehr gut sogar, warm, pulsierend, hart..

    feuergoettin1
    Emily versuchte die traurigen Gedanken schnell zu verdrängen und sich ganz auf Brandyn zu konzentrieren. Kurz mochte er ein Lächeln auf ihren Lippen erkennen, als sie ihn fest in die Augen sah und sich zu bewegen begann.

    satyrb75
    er bewegte sich in ihrem ryhtmus und zwar so geschickt, dass er immer wieder gegen ihre Perle stieß.. `Das vermag ich tatsächlich nicht.. aber wie war dein Leben zuvor ? Was kann das schon gewesen sein ? eine kleine Wohnung in London ?` seiner Stimme war deutlich anzuhören wie sehr sie ihn erregte...`Was war dein Vater ? ein...` er stöhnte vor verlangen und Lust auf...`Ein Handwerker ?`

    feuergoettin1
    Doch Emily antwortete ihm nicht. Niemand außer dem Herrn des Hauses, wusste von ihrer Herkunft und so sollte es auch bleiben. Emily bewegte sich schneller und beugte sich weiter vor um ihn zu küssen. So würde Brandyn erstmal nicht weiter nachfragen.

    satyrb75
    00:44
    begierig öffnete er seinen Mund... der Kuss war leidenschaftlich und intensiv... mit der einen Hand griff er in ihr Haar, zog sie noch tiefer zu sich, stieß seine Zunge in ihren Mund.. mit der anderen Hand griff er ihren Hintern, packte eine Pobacke und trieb sie an sich schneller zu bewegen... als er immer schneller, immer heftiger atmete küsste er sie weiter.. biss ihr schließlich in die lippen, stöhnte und sie spürte wie er unter ihr zuckte und sich dann heiß zwischen ihren Schenkeln ergoss.. er sackte wieder zurück...`Geh ins Bett... ` sagte er leise...

    Im ersten Moment von seinem gierigen Kuss überrumpelt, ließ sich Emily schnell darauf ein und erwiderte sein Spiel mit der Zunge. Als er sie fest an den Haaren und ihrem Po packte stöhnte sie laut auf…dem Mädchen gefiel was er mit ihr anstellte. Doch noch ehe sie ihren Höhepunkt erreichte, erreichte er seinen und schickte sie zu Bett. Emily verharrte noch einige Sekunden auf seinem Schoß, dann stand sie auf und schlüpfte in ihre Kleider. "Eine gute Nacht, Master Brandyn.."



    Re: Ein neuer Morgen..

    kiyoko - 31.10.2011, 22:23


    satyrb75
    Sie hatte den Raum schon beinahe verlassen, als er noch einmal zu ihr sprach `Du musst noch etwas für mich tun.` seine Stimme klang sehr ruhig, nachdenklich, obwohl noch immer seine Leidenschaft mit schwang...

    feuergoettin1
    Die Hand gerade auf den Türgriff gelegt, verharrte sie in der Bewegung und sah zu ihm. "Ja, Master Brandyn?", fragte Emily.

    satyrb75
    Brandyn saß einfach da. Die Hose noch geöffnet, die Männlichkeit glänzend im Licht der Kerzen.. `Mein Bruder... ich möchte wissen was er treibt, was es mit diesem...diesem Gast auf sich hat. Finde raus was meinen ach so anständigen, gebildeten Bruder so sehr beschäftigt...`
    satyrb75
    Nun drehte er seinen Kopf zu Emily...`Stelle dich schlau an, finde alles für mich raus... gib alles.. bis auf...` er lächelte sie an...`Was gehört mir Emily ? was wird mein Weihnachtsgeschenk sein ?`

    feuergoettin1
    Das Mädchen nickte verstehend, errötete aber als er noch eine ganz bestimmte, letzte Frage stellte. "Meine....", antwortete sie so leise sodass sie den wichtigsten Teil der Antwort verschluckte.

    satyrb75
    `wie bitte ?` fragte er... und lächelte wieder... `möchtest Du es mir lieber zeigen, als es aussprechen ?`

    feuergoettin1
    "Meine Jungfräulichkeit..", wiederholte sie ihre Antwort. und drückte dann den Türgriff. "Darf ich jetzt gehen?"

    satyrb75
    Er wirkte enttäuscht.. nickte da...`Ja  gehe zu Bett..`

    feuergoettin1
    "Vielen Dank". Emily knickste kurz. "Ich wünsche ihnen eine gute Nacht..", fügte sie hinzu und öffnete schließlich die Tür und trat aus dem Arbeitszimmer.

    satyrb75
    Der Flur war kalt.. furchtbar kalt und zu Emilys Schreck auch nicht mehr gänzlich dunkel, der Morgen brach langsam an..

    feuergoettin1
    Emily erschrak. War es wirklich schon so spät? Oder besser gesagt so früh? Wie so oft in letzter Zeit eilte sie durch die Gänge des Hauses, zurück auf ihr Zimmer. Schlaf würde sie wohl keinen mehr bekommen.

    satyrb75
    Auf dem Weg zu ihrer Kammer kam sie an eineder der große Uhren vorbei. Mehr als zwei Stunden Schlaf waren ihr nun tatsächlich nicht mehr vergönnt...

    feuergoettin1
    Erst in ihrem kleinen Zimmer angekommen, konnte das Mädchen erleichtert aufatmen, gefolgt von einem verschmitzten...wenn auch nur kurzen, Lächeln. Die erst vor wenigen Moment angezogenen Kleider zog sie nun wieder hastig aus und blickte an sich hinab. Zwischen ihren Schenkeln sah man noch deutlich die Spuren, die Master Brandyn hinterlassen hatte. Emily trat an den Waschtisch heran und goß etwas Wasser in die Schüssel

    atyrb75
    Auch das war inzwischen eiskalt.. aber das war nicht ungewohnt.

    feuergoettin1
    Und im Moment auch ganz angenehm. Emily's Körper war noch immer erhitzt, eine Abkühlung würde gut tun. Sie tauchte einen Waschlappen in das kalte Wasser und begann, alle Spuren des nächtlichen Spiels mit Master Brandyn, von ihrem Körper zu entfernen.

    satyrb75
    So still es im Moment auch war, schon bald würden die Bediensteten der Küche aufstehen um Brot zu backen... und wie Emily die Mägde und Küchenjungen kannte würden diese wenig Rücksicht auf die andren Diener nehmen. Wenn sie noch einwenig Schlaf finden wollte, dann bald

    feuergoettin1
    Kaum das sie fertig war, sank Emily erschöpft in ihr Bett und es dauerte nicht lange..da war sie auch schon eingeschlafen. Tief und fest war ihr Schlaf, von selbst aufzuwachen konnte schwierig werden.

    satyrb75
    war in diesem Haushalt jedoch auch kaum nötig. Emily wurde von den lauten Stimmen der anderen Diener geweckt. Der Morgen verflog nur so. Emily hatte mehr als genug zu tun. Master Joseph war wieder genesen und so saßen die drei Brüder beim Frühstück zusammen, gemeinsam mit dem seltsamen Gast der so gar nicht in diese feine Gesellschaft passte. Emily war als Bedienung eingeteilt, so konnte sie lauschen… oder besser, sie konnte sich davon überzeugen, wie die vier Männer sich anschwiegen. Dafür registrierte sie die Blicke. Während es Joseph schwer viel sie nicht die ganze Zeit anzustarren, hatte Master Brandyn stets ein wachsames Auge auf dem ungewöhnlichen Gast. Der Master gab sich keine Mühe seine Abneigung zu verbergen. Sein Bruder indes schien einzig an den Speisen auf seinem
    satyrb75
    Teller interessiert und sah kaum einmal auf.

    feuergoettin1
    Die vergangen Nacht steckte Emily noch tief in den Knochen. Sie war übermüdet und kämpfte gegen schwere Augen und ständiges Gähnen, an. Ihre Aufgaben nahm sie natürlich trotzdem sehr ernst. Schenkte wenn nötig Tee nach und räumte benutztes Geschirr vom Tisch. Das gegenseitige 'Sichanschweigen' machte die Stimmung im Raum jedoch nicht gerade angenehm.

    satyrb75
    und das empfand wohl nicht nur Emily so. Kaum ließ es die gute Erziehung Josephs zu, verabschiedete er sich mit einem gemurmelten Hinweis auf seine schwache Gesundheit und irgendwelche Lateinvokabeln... Doch bevor er die Tür hinter sich schloß drehte er sich noch einmal um `Emily, bringen sie mir in einer halben Stunde doch noch etwas Tee.` Emily konnte sehen wie er errötete, als er das Wort an sich richtete... und zwar so offensichtlich, dass dies den anderen keines Falls entgangen sein konnte.

    satyrb75
    Doch niemand reagierte...

    feuergoettin1
    "Natürlich, Master Joseph. Wie sie wünschen...", erwiderte sie, wie es sich gehörte und als der Junge das Zimmer schließlich verlassen hatte,  wandte Emily ihre Aufmerksamkeit wieder den verbliebenen Drei zu.

    satyrb75
    es folgten noch einige Minuten des Schweigens. Einzig der Gast des Hauses aß weiter, bereits die fünfte Scheibe Toast... die Beiden Brüder schwiegen. Brandyn behielt den Gast im Auge, nippte einige Male am Tee, sein Bruder starrte stumm auf seinen Teller. `Werdet ihr heute noch nach London fahre ?` brach Brandyn das Schweigen.

    satyrb75
    Sein Bruder schreckte auf...`Nein, nein... wir haben hier noch einiges zu erledigen. Aber wir werden dich nicht stören, wir...` er räusperte sich...` werden in der bibliothek sein.`

    satyrb75
    Brandyn deutete mit einem Nicken auf seine leere Teetasse... sagte aber nichts

    feuergoettin1
    Master Matthew's Verhalten war wirklich etwas eigenartig..das musste das Mädchen nun feststellen. Zwar war es ihr bereits letzte Nacht, als Brandyn und sie im Arbeitszimmer überrascht wurden..aufgefallen, aber nicht wirklich Zeit gehabt sich darüber Gedanken u machen. Emily stand sofort mit der Teekanne bereit, fragte aber..trotz der recht eindeutigen Geste, noch einmal nach. "Sie möchten noch Tee?".

    satyrb75
    Zuerst nickte er nur, dann sah er auf, Emily direkt in die Augen `Selbestverständlich...` dann wieder zu Matthew...`Die Bibliothek... hmm`

    feuergoettin1
    Der direkte Blick ließ das Mädchen für einen Augenblick erstarren, erst als er wieder wegsah schenkte sie Brandyn endlich Tee nach und zog sich dann wieder in den Hintergrund zurück.

    satyrb75
    `Ja..ja.. richtig`antwortete Matthew... und wirkte dabei wieder ähnlich gereizt wie in der vergangenen Nacht....`Stört dich das `?
    satyrb75
    Brandyn lächelte, trank seine Tasse aus und stand auf.. `Nein Bruder. Ich wollte nur höflich sein. Deine Laune ist unerträglich, außerdem scheinst Du es an Gastfreundschaft mangel zu lassen.`er wendete sich dem Gast zu `Entschuldigen sie mich Mr. Mathers. ich habe noch einiges zu tun.. und verzeihen sie die Manieren meines Bruders.` Nun wandt er sich Emily zu `Sie bitte zu, dass es den Herrschaften an nichts fehlt, lasse Tee und Gebäck in die Bibliothek bringen..`



    Re: Ein neuer Morgen..

    kiyoko - 10.11.2011, 22:51


    Emily nickte hastig:"Natürlich, ganz wie sie wünschen". Dabei sah sie prüfend zu zu Matthew und Mathers

    satyrb75
    Matthew musterte sie nur für einen Augenblick, sah dann zu seinem Bruder... Während Mathers sie lächelnd betrachtete... als Matthew ihn fragend ansah, sagte er, ohne den Blick von Emily abzuwenden `Eine gute Idee Matthew. Wir müssen bei Kräften bleiben. Noch braucht der Geist einen starken Körper..` was Brandyn wiederum zu einem spöttischen Lächeln veranlaßte, bevor er den Raum verließ und die Tür schloß. Kaum waren die drei alleine, stand auch Matthew auf... `Meinen sie wirklich Samuel ? Ich dachte wir konzentrieren uns auf... ich dachte wir bräuchten nun absoulute Ruhe.`

    feuergoettin1
    Emily erwiderte das Lächeln flüchtig, ganz zaghaft. Dann senkte sie den Blick und wartete, lauschte dabei aber dem Gespräch mit größter Aufmerksamkeit.

    satyrb75
    Mathers stand nun ebenfalls auf, tupfte sich den Mund mit seiner Serviette ab und rückte seinen Kragen zurecht. `Matthew mein lieber Freund, schon wieder verfallen sie in dies Muster der übertriebenen Anspannung. Sie benötigen eine innere und äußere Gelassenheit. Die müssen sie sich erarbeiten, daran führt kein Weg vorbei.` Diese Sätze schienen Matthew zu treffen. er senkte den Blick `Ja.. ja sie haben recht.. es ist nur. Die Anspannung, die Erwartung...` er seufzte.

    feuergoettin1
    Still stand das Mädchen da und hörte den Beiden weiter zu. Nach einer Weile sah sie auch wieder auf und schielte verstohlen zu den Männern.

    satyrb75
    ein Moment des Schweigens, dann nickte Mathers und ging auf die Tür zu. Matthew drehte sich zu Emily um. `Wir erwarten dich in einer Stunde in der Bibliothek... mit Tee und...` er machte eine abwehrende Handbewegung `Nun du wirst schon wissen was zu tun ist..` und folgte seinem Gast.

    feuergoettin1
    "Ja, Master Matthew..", antwortete sie leise und knickste als die beiden Männer schließlich den Raum verließen. Kaum dass sie wege waren machte sich Emily daran den Tisch abzuräumen. Die Zeit war knapp. Joseph erwartete sie in einer halben Stunde..die Männer in der Bibliothek eine weitere halbe Stunde später.

    satyrb75
    Eine halbe Stunde später eilte sie, so schnell es ein Tablett mit einer Kanne heißem Tee zuließ, zu Josephs Zimmer.

    feuergoettin1
    Dort angekommen stellte sie es kurz auf dem Boden ab, klopfte an die Tür und öffnete diese. "Master Joseph, ich bringe den Tee..", gab sie sich zu erkennen und hob das Tablet wieder auf.

    satyrb75
    Jospeh mochte in den letzten Tagen eine völlig neue Welt für sich entdeckt haben... aber er blieb offensichtlich der anständige, pflichtbewußte junge Mann den man kannte... denn er saß tatsächlich an seinem Schreibtisch, ein Vokabelheft vor sich. Doch kaum hatte Emily die Tür geöffnet sprang er auf und lief auf sie zu... mit breitem, rund umd glücklichen Lächeln.. `Oh Emily.. wie schön.. ich bin gestern Nacht aufgewacht und ich wollte nach Dir greifen, ich wollte, ich dachte.. aber Du warst nicht da.. aber jetzt bist Du da..` er war ganz atemlos vor Aufregung.

    feuergoettin1
    Sie erwiderte sein Lächeln und nachdem sie das Zimmer betreten hatte stellte sie das Tablet auf einen freien Platz. "Das tut mir leid..", entschuldigte sie sich und schloss die Zimmertür.
    feuergoettin1
    "Wie ich sehe..sie lernen fleißig..das wird ihre Brüder und ihren Vater bestimmt freuen.."

    satyrb75
    er schüttelten den Kopf `Ja ja.. aber jetzt bist Du doch..` und schon küsste er sie... als habe er nicht einmal mehr genung Geduld um sich selbst ausreden zu lassen.

    feuergoettin1
    So überrumpelt schreckte Emily zurück und drückte den Jungen von sich. "Joseph..!!", keuchte sie entsetzt, doch schon im nächsten Moment lachte sie.

    satyrb75
    er lachte auch...`Oh verzeih mein Ungestüm, aber ich musste den ganzen Morgen an dich denken. Und dich eben beim Frühstück zu sehen, ohne dich berühren zu können... bleibst Du jetzt.. werden wir..` er wurde rot...`Du weißt schon...?

    feuergoettin1
    "Um ehrlich zu sein, ich habe leider nicht viel Zeit. Ich muss... ich soll nachher Tee und Kuchen in die Bibliothek bringen..", antwortete Emily. Die Situation war ihr unangehm, aber sie konnte es nicht ändern.

    satyrb75
    Der Junge sah enttäuscht aus... `Oh, aber das kann doch auch eine andere machen oder ?´ fragte er hoffnungsvoll `Ich könnte es befehlen !` fügte er mit stolzem Lächeln hinzu

    feuergoettin1
    23:12
    Emily lächelte:"Dessen bin ich mir sicher. Aber sie müssen auch meine Situation verstehen. Ich möchte nicht dass die anderen Mädchen denken ich würde mich vor der Arbeit drücken, oder immer nur besondere Aufgaben erhalten...".  'Das tun sie jetzt schon oft genug', dachte sie.

    satyrb75
    er nickte `Ja.. ja.. das.. das möchte ich nicht...` und sah sie dann aus großen Augen an..`Aber wir sehen uns noch vor dem Abendessen ?

    feuergoettin1
    "Ich werde es versuchen...", nickte Emily und schenkte Joseph nun ihrerseits einen Kuss auf den Mund.

    satyrb75
    23:21
    er genoß diese Zärtlichkeit und verharrte noch eine Weile mit geschlossenen Augen.



    Re: Ein neuer Morgen..

    kiyoko - 14.11.2011, 22:39


    "Jetzt muss ich leider..", begann Emily, nachdem sie den Kuss gelöst hatte.

    satyrb75
    Joseph nickte `ja... gut.. aber später...ich freue mich auf dich...` er ließ sie los und sah ihr mit sehnsuchtsvollem Blick nach

    feuergoettin1
    "Ich werde es versuchen...", wiederholte sie sich und schenkte dem Jungen noch ein liebesvolles Lächeln, ehe sie das Zimmer verließ. Emily fühlte sich ein bisschen wehmütig, das musste sie zugeben. Gerne wäre sie bei Joseph geblieben, doch sie hatte noch eine Aufgabe zu erledigen.

    satyrb75
    Es hatte wieder angefangen zu schneien. Es war bereits düster, obwohl es noch früh am Tag war. Hier und da kamen Emily andere Dienstmädchen entgegen, alle in Eile und gehetzt.

    feuergoettin1
    Kein Wunder, Weihnachten stand vor der Tür.. für Emily das erste Weihnachten in diesem Haus, getrennt von ihrer Familie.  Wie es ihr aufgetragen war, bereitete sie ein weiteres Tablett mit Tee und Kuchen und machte sich damit auf zur Bibliothek.

    satyrb75
    Die Bibliothek war hell erleuchtet. Dutzende Kerzenleuchter und die großen, schweren Leuchter die unter der Decke hingen spendeten ein helles, warmes Licht. an einem der Stehpulte stand Master Matthew, Mathers war nicht zu sehen.

    feuergoettin1
    "Master Matthew? Ich bringe Tee und Kuchen..", gab sich das Mädchen zu erkennen, als sie die Bibliothek betrat.

    satyrb75
    er blickte auf. Ganz entgegen seiner Gewohnheiten hatten er nicht nur seine Jacke ausgezogen und den Kragen geöffnet, sondern auch die Ärmel hoch gekrempelt. Vor ihm lag, aufgeschlagen, das große Buch, das sie vor einigen Nächten bereits in seinem Zimmer gesehen hatte. `Danke... stelle es dort..` begann er, wurde aber unterbrochen `Emily... grade sprachen wir von ihnen.` sagte Mathers hinter ihr und sie hörte wie sich die Tür schloß...

    feuergoettin1
    Matthew mit ihrem Blick fixiert, wartete sie auf seine Anweisung wohin sie das Tablett stellen sollte. Doch so weit kam es erst garnicht, denn Mr. Mathers fiel ihm ins Wort und Emily zuckte kurz zusammen. Zum Glück erschrak sie nur leicht, sodass die Tassen nur leise klapperten und der Tee in der Kanne etwas schwappte. "Über mich..?"  Emily sah Mathers ungläubig an.

    satyrb75
    `Aber ja.. ja...` antwortete er mit belustigtem Tonfall...`Dem ist nicht so` murrte Matthew...`Stelle den Tee dort ab, dann darfst Du gehen` er deutete auf einen der Tische. Aber Mathers widersprach erneut `Sie snid mir einer Matthew. Sie sind doch Arzt, da sollte doch eine vernünftige Einstellung zum Verhältnis zwischen Praxis und Theorie vorherrschen. Emily ist perfect um unseren Disput auf eine neue Ebene zu heben.` nun stellte er sich neben Emily und deutete ebenfalls auf den Tisch.. offenbar wollte er, dass Emily die Hände frei hat.

    feuergoettin1
    Als Emily das Tablett abstellte atmete sie erleichtert auf und sah gleich darauf abwartend zu Matthew. Sollte sie nun gehen oder bleiben?

    satyrb75
    Kaum hatte sie das Tablett abgestellt fragte Mathers, ohne auf Matthew zu achten `Emily, haben sie je von Anna Kingsford gehört ?`  Matthew, sah sie an und schüttelten den Kopf `Matthers lassen sie das doch, sie ist nur ein einfaches Mädchen. Sie besitzt weder Verstand noch Bildung... Wir sollten uns nun ohnehin Wichtigerem zuwenden.` emily konnte sehen wie Matthew, kaum hatte er seinen Satz beendet, in den Sinn kam Emily beleidigt zu haben, er sah sie nun schuldbewußt an und schenkte ihr ein Nicken.

    feuergoettin1
    Emily lächelte Matthew flüchtig zu, sie war ihm nicht böse. "Ich...ich bin mir nicht sicher...", antwortete sie, dabei sah man ihr an dass sie angestrengt nachdachte und sich zu erinnern versuchte.

    satyrb75
    `Du musst darauf nicht antworten Emily...` sagte Matthew, doch wieder ergriff sein Gast das Wort, dieses Mal allerdings energisch und mit einem Tonfall den Emily zuvor niemals irgend jemanden gegenüber der Familie hatte anschlagen hören. Matthers benahm sich schon die ganze Zeit ungebührlich, doch nun wieß er Matthew wie ein Kind zurecht. `Matthew ihre Angst vor Frauen ist grotesk ! Sie haben Ziele nicht wahr ? Die kann man nicht alleine durch Lektüre erreichen. Sie müssen ihr Charisma, ihre Aura stärken und das geht nicht, wenn man sich zurückzieht und seinen Ängsten unterwirft.`

    satyrb75
    Matthew senkte den Kopf, aber Emily konnte sehen, spüren, wie wütend er war.

    feuergoettin1
    Eine unangenehme Situation, der sich jetzt Emily lieber schnellsmöglichst entzog. "Ich gehe jetzt besser. Ich werde sie nicht weiter stören..", sagte sie vorsichtig und wandte sich zum Gehen.

    satyrb75
    `Matthew ?` sagte Matthers in einem fragenden und zugleich tadelndem Ton... und Matthew lenkte ein. `bleib Emily... kennst Du Mrs. Kingsford ?`

    feuergoettin1
    Emily verharrte und drehte sich wieder Matthew zu. Sie war sich noch immer nicht sicher, antwortete aber:" Vielleicht habe ich den Namen schon einmal gehört.."

    satyrb75
    Beide Männer sahen sie nun überrascht aus... `Tatsächlich ? interessant` meinte Matthers... `Wie stehen sie denn zum Frauenwahlrecht ? Oder zur theorie die besagt, Frauen seien ebenso intelligent wie Männer ?`
    satyrb75
    Matthew verdrehte die Augen...

    feuergoettin1
    Kaum die erste Frage beantwortet, schon folgten weitere und Emily fühlte sich etwas überrumpelt. Sie wollte nichts falsches sagen, darum war sie vorsichtig und zurückhaltend. Neugierig war sie jedoch auch. "Frauen sind doch...genauso intelligent wie Männer..?", fragte sie, auch wenn es vielmehr wie eine Tatsache klang.

    satyrb75
    Matthew schüttelte wieder den Kopf und lachte leise... Matthers hingegen nickte..`Ganz recht.. wollen sie uns bei einem kleinen Experiment behilflich sein ?` er deutete auf einen Stuhl.

    feuergoettin1
    "Wenn Master Matthew nichts dagegen hat...", antwortete Emily und sah zu Besagtem.

    satyrb75
    Der runzelte die Stirn.. hob dan die Schultern `Sie lassen ja doch keine Ruhe.. gut Emily, setzte dich.`

    feuergoettin1
    Emily nickte und setzte sich.

    satyrb75
    Matthew nahm einen Stuhl und setzt sich daneben. Matthers setzte sich ihnen gegenüber.

    feuergoettin1
    Gespannt sah das Mädchen zwischen den beiden Männern hin und her und wartete ab.

    satyrb75
    Matthers zückte nun ein Kartespiel und legte es vor sich. `sie kennen Kartenspiele Emily ?`

    feuergoettin1
    Emily nickte:"Ja..manchmal habe ich mit meinen Brüdern Karten gespielt..."

    satyrb75
    er deckte ein Paar Karten auf.... `gut. also sie wissen, dass es Herz, Karo, Pik und Kreuz gibt ?`

    feuergoettin1
    Das Mädchen nickte wieder.

    satyrb75
    `sehr gut...` er blickte auf, grinste...`Matthew, sie sind auch bereit ?` Matthew neben ihr wirkte nervös.. er rutschte auf seinem Stuhl herum...nickte dann.. fragte aber sogleich `Aber es ist nicht offiziell richtig ? Wir probieren nur aus.. in wie weit eine Frau.. ein Mädchen..`
    satyrb75
    Matthers mischte die Karten `Es ist ein offizieller Test. Wir verknüfen ihre Aufgabe mit diesem interessanten Experiment. Dies ist der vierte aus sieben Tests richtig Matthew ?`
    satyrb75
    Matthew nickte wieder...`gut` sagte Matthers und legte die Karten wieder vor sich auf den tisch. `Emily es ist ganz einfach. Stelle sie sich vor, es gibt in ihnen, mehr als das, was sie alltäglich erfahren. Stellen sie sich vor, jeder Mensch besitzt Kräfte, Fähigkeiten, die über das, was man für normal hält hinausgehen. Z.B. eine art drittes Auge...` er tippte sich auf die Stirn. `Mit dem man Dinge sehen kann, die man mit seinen zwei augen nicht sehen kann.`
    satyrb75
    er hob eine Karte hoch, mit dem Rücken zu Emily und Matthew gewand..`Emily.. konzentrieren sich sich auf die Karte.. und sagen sie mir, was für eine Karte ist es ? es reicht völlig, wenn sie mir sagen ob es Pik, Herz, Kreuz oder Karo ist.`

    feuergoettin1
    Gebannt lauschte sie den Worten und versuchte es sich vorzustellen. Was nicht leicht war, aber das waren viele andere Dinge auch nicht. Spannend und aufregend...Emily war schnell vertieft und ganz bei der Sache, sie nahm es sichtlich ernst und starrte auf die Rückseite der Karte.  Einige Sekunden vergingen in denen das Mädchen nicht so recht wusste wie sie erahnen sollte um welche Karte es sich handelte, doch dann sagte sie einfach..was ihr als erstes in den Sinn kam. "Mm..Kreuz...10...". Kaum gesagt schüttelte die den Kopf, lachte leise über sich selbst und sah neben sich zu Matthew.

    satyrb75
    Dem wahr augenscheinlich nicht zum Lachen zu mute, er sah regelrecht angestrengt aus... `Nein.. nein.. es ist.. Herz...` sagte er mit vor Spannung bebender Stimme. Matthers legte die Karte auf den Tisch - Kreuz König - Matthew sog die Luft scharf durch die Zähne ein...Matthers nahm die nächste Karte. `Matthew, sie beginnen..

    satyrb75
    `Der Master neben Emily griff sich an die Schläfen und schloß die Augen...`es ist... es ist...Pik, es ist Pik..` Matthers nickte und sah Emily an. `Was sehen sie ?`

    feuergoettin1
    Überraschung zeigte sich in Emily's Gesicht als ihr klar wurde dass ein Teil ihrer Antwort gestimmt hatte. Nur Zufall? Sofort hatte Mathers, oder besser gesagt die Karte ihre volle Aufmerksamkeit. Sie sah die Rückseite an, konzentriert, aber ohne dabei komische Grimassen zu ziehen wie Master Matthew. "7...Herz..."

    satyrb75
    Wieder legte Matthers die Karte auf den Tisch... dieses Mal war es die 9 Karo, Matthew zischte wieder. Matthers griff einfach die nächste Karte.. `Konzentration.`sagte er `versuchen sie ihren Geist zu befreien, versuchen sie... an nichts zu denken, nur an die Karte...`

    feuergoettin1
    Mit jeder neuen Karte wurde Emily's Ergeiz größer. Wieder blickte sie kurz neben sich zu Matthew, dann auf die Karte. In Gedanken flogen die verschiedene Karten an ihr vorbei, bis eine davon vor ihrem geistigen Auge halt machte. "Herz...Bube..", sagte sie und wartete gespannt.

    satyrb75
    Matthew wippte nun auf seinem Stuhl vor und zurück..`Es ist.. dieses Mal.. ich sehe... es ist Karo, wieder Karo..` Die Karte zeigte die Herz Dame. Matthew stand auf und ging aufgeregt auf und ab.. Matthers lachte leise... `Emily.. das ist beeindruckend... beschreiben sie uns, was haben sie getan, was haben sie gespürt ?`

    feuergoettin1
    Auch Emily lachte kurz auf. Auch wenn ihre Antwort nicht richtig war, so war sie doch sehr nahe dran gewesen. "Ich..ich habe versucht mir alle Karten vorzustellen...wie sie an mir vorüberziehen. Eine davon blieb jedoch stehen..also nannte ich sie..", erklärte Emily.

    satyrb75
    Matthew setzte sich wieder...`Aha...` schnaubte er nur, Matthers schien aber wirklich interessiert zu sein. `Interessant.. eine wirklich interessante Vorgehensweise...versuchen sie es noch einmal... aber erst einmal Matthew..` er hielt die nächste Karte hoch.. `Dieses Mal ist es.. es ist wieder Herz... ja.. ich sehe Herz..`

    feuergoettin1
    Und Emily widerholte ihre Vorgehensweise. Wieder stellte sie sich alle Karten vor, bis eine davon halt machte..oder sie an einer davon festhielt. Eine ganze Weile schwieg das Mädchen, dann endlich sprach sie: "Pik.. 2..."

    satyrb75
    Matthers lachte und schüttelten den Kopf.. `es ist unglaublich..` er legte die Karte auf den Tisch.. Pik Ass. Matthew schulg die Hände über dem Kopf zusammen.



    Re: Ein neuer Morgen..

    kiyoko - 15.11.2011, 00:43


    Emily klatschte nun vor Begeisterung in die Hände und lachte laut, ohne Zurückhaltung. Als ihr das aber klar wurde, verstummte sie schlagartig und senkte verlegen den Blick.

    satyrb75
    Matthew war darüber nicht eben begeistert.. er schaute finster auf den Tisch...

    feuergoettin1
    Es vergingen einige Sekunden bis Emily wieder aufzusehen wagte. Erst traf ihr Blick auf Mr. Mathers..dann neben sich zu Master Matthew. Ein unangenehmer Moment.

    satyrb75
    Matthers hingegen beobachtete Matthew... er wartete ebenfalls.. dann schüttelte er den Kopf...`ja.. freuen sie sich meine Liebe... Matthew, sind sie bereit ? `
    satyrb75
    Der nickte nur mit dem Kopf...
    satyrb75
    Matthers zückte die nächste Karte.. und hielt sie hoch... `Emily, sie sind dran`

    feuergoettin1
    "Mmm..ja..sofort..".  Emily war noch etwas durcheinander von ihrer eigenen Reaktion, weshalb sie jetzt etwas länger brauchte um sich auf die Karte zu konzentrieren. "Karo 4..", flüsterte sie schließlich, aber Zweifel standen ihr ins Gesicht geschrieben. Zuvor hatte sie das ganze mehr wie ein Spiel gesehen, doch nachdem sie nun zweimal ganz nahe dran gewesen war, begann sie das ganze nun viel verbissener zu sehen.

    satyrb75
    Matthew hielt die Augen fest geschlossen.. Schweiß stand ihm auf der Stirn... wieder begann er vor und zurück zu wippen... dann riss er die Augen auf.. `ja.. ja.. genau.. es ist.. es ist Karo.. es ist Karo.. Karo Bube ist es...`
    satyrb75
    Matthers schüttelte den Kopf und atmete hörbar aus... `es ist... unglaublich..` er legte die Karte vor sich auf den Tisch.. es war die Karo 4..
    satyrb75
    Matthew starrte mit großen Augen auf die Karte.. Matthers stand auf und weitete nun ebenfalls seinen Kragen...

    feuergoettin1
    Hatte sie zuvor noch laut gelacht war ihre Reaktion nun eine ganz andere. Nicht mehr als ein leises 'Oh' wich über ihre Lippen und für einen Moment kniff sie ungläublig die Augen zusammen, nur um dann erneut auf die Karte zu blicken. An dem Ergebnis änderte sich jedoch nichts..da lag tatsächlich die Karo 4. Als Emily das realisierte sah sie Mr. Mathers an und lächelte breit.

    satyrb75
    Der sah sie ebenfalls an.. und erwiederte das Lächeln, jedoch nach einem Augenblick des Zweifels...`Emily.. das war bemerkenswert...wirklich..` Matthew unterbrach ihn..`Schenke uns Tee ein Emily...` .. er klang erschöpft und mitgenommen.

    feuergoettin1
    "Sehr gerne..", erwiderte Emily und stand sofort auf. Erst jetzt merkte sie dass dieses Experiment auch an ihr nicht spurlos vorübergegangen war. Sie stand auf wackeligen Beinen und in ihrem Kopf schwirrte es. Kurz stützte sie sich auf die Tischkante und atmete tief ein, ehe sie ihrer Aufgabe nachkam und Tee einschenkte.

    satyrb75
    Die beiden Männer schwiegen, bis Emily die Teetassen vor ihnen abgestellt hatte... Matthers nippte an seinem Tee, dann sah er Emily ernst an. `Emily, hatten sie Spiritisten oder vielleicht einmal ein Medium in der Familie ?`

    feuergoettin1
    "Nein, nicht das ich wüsste..", antwortete das Mädchen.

    satyrb75
    Matthew stand wieder auf und fuhr sich mit beiden Händen durch das Haar...`Weißt Du überhaupt was ein Spiritist ist Emily ?` fragte er gereizt

    feuergoettin1
    Emily wollte jetzt nichts Falsches sagen, darum antwortete sie nur zögerlich. "Ein Person die..die...". Das Mädchen versuchte die richtigen Worte zu finden. Sie war sich sicher schon einmal davon gehört, oder besser gesagt darüber gelesen zu haben. Doch sie schaffte es nicht so recht einen klaren Gedanken zu fassen. Stattdessen kamen ihr wieder die Spielkarten in den Sinn. "Pik 5...Kreuz Dame...Herz Ass....", flüsterte sie. Dann wurde ihr schwarz vor Augen und sie tastete hastig nach dem Stuhl.

    satyrb75
    Vor ihren inneren Augen regnete es karten, ein seltsames Geräusch, als ob man die Seiten eines Buches, vieler Bücher durch die Finger schnellen läßt... aus diesem unbestimmte Rauschen wurde eine Stimme, ein Wort ´`Emily!`` sie schlug die Augen auf und blickte in das besorgte Gesicht Matthews... sie lag auf dem Boden, jemand hatte ihre Füsse auf einen stuhl gelegt und Matthew hielt ihr Handgelenk fest..

    feuergoettin1
    "Was?", fragte sie verwirrt und sah sich etwas orientierungslos um.

    satyrb75
    Matthew lächelte sie erleichtert an...`Gut.. gut.. bleibe liegen... ganz still... wie fühlst du dich ?` fragte er... Hinter ihm sagte Matthers `Es ist unglaublich Matthew, unglaublich, Pik7, Kreus Dame und Herz Ass...das habe ich noch nie erlebt...unmöglich.`

    feuergoettin1
    "Hmm..besser...die Karten, sind weg..", antwortete Emily leise. Ihr Kopf fühlte sich wieder frei, um nicht zu sagen 'befreit' an.

    satyrb75
    Matthew ließ ihr Handgelenk los, griff ihr statt dessen unter die Arme und half ihr auf die Beine...`Sehr gut... Du nimmst dir den Rest des Tages frei. Gehe zu Bett. Wenn es Dir besser geht, kommst Du heute Abend in meinem Zimmer vorbei, wenn nicht, sagst Du einem der Mädchen, es soll mich holen... Verstanden Emily ?`

    feuergoettin1
    Als sie schließlich wieder aufrecht stand, nickte Emily. "Das werde ich...danke..", sagte sie und wandte sich noch Mr. Mathers zu. "..auch ihnen für diese interessante Erfahrung..". Dann knickste sie kurz und verließ die Bibliothek.

    satyrb75
    Matthers starrte noch immer die Karten an. Als sie die Tür grade schließen wollte hörte sie ihn sprechen: `du läßt sie gehen ? Bist du den wahnsinnig. So etwas habe ich noch nicht erlebt!`er wurde richtig laut und klag aufgeregt... Doch Matthew erwiederte herrisch `Später Matthers, haben sie nicht gesehen was geschehen ist ? Gönnen sie ihr etwas ruhe. Ich werde sie heute abend untersuchen...`

    feuergoettin1
    23:37
    Auch wenn sie sich jetzt wieder bedeutend besser fühlte, erschien Emily der Weg bis zu ihrem Zimmer endlos lang. Sie passierte unzählige Fenster und Türen und begegnete dem ein oder anderen Dienstmädchen. "Ich fühle mich nicht wohl..Master Matthew hat mir Bettruhe verordnet...", antwortete sie emotionslos auf etwaige Fragen und war erleichtert als sie endlich an ihrem Zimmer angekommen war.



    Re: Ein neuer Morgen..

    kiyoko - 04.12.2011, 22:56


    satyrb75
    Sie schloß die Tür hinter sich und damit die Geschäftigkeit des Tages für einen Moment aus. In ihrem Zimmer war es düster, obwohl es noch so früh war, außerdem war es kalt...

    feuergoettin1
    21:37
    Die verordnete Ruhe kam dem Mädchen ganz gelegen. Nach der sehr kurzen Nacht, und dem soeben Erlebten würde ihr etwas Schlaf wieder neue Kraft geben. Emily machte sich nichteinmal mehr die Mühe sich umzuziehen. Lediglich ihr Kleid und die Schuhe zog sie aus, dann schlüpfte sie in ihr Bett.

    atyrb75
    und fiel sofort in einen traumlosen Schlaf... Als sie erwachte war es stockdunkel und unheimlich still...

    feuergoettin1
    Sie blieb ruhig liegen und wartete noch einen Moment, genoss die angenehme Wärme unter der Bettdecke. Aber schließlich raffte sie sich auf, zündete eine Kerze an und hüllte ihr kleines Zimmer in warmes Licht. Sie schlüpfte wieder in ihr Kleid und die Schuhe, zupfte ihr Haar zurecht und öffnete dann langsam die Tür und warf einen Blick hinaus.

    satyrb75
    Es war ganz Still... entweder war es bereits tiefe Nacht und alle Bediensteten waren bereits zu Bett gegangen, oder das Hauspersonal war zum Abendessen in der Küche versammelt.

    feuergoettin1
    Am schnellsten konnte sie das herausfinden indem sie die große Uhr aufsuchte oder hinab in die Küche ging. Emily entschied sich für ersteres, denn von dort aus gelangte sie schneller zu Matthew's Zimmer .

    satyrb75
    Als sie die große Treppe hinab ging ahnte sie schon wie spät es war, denn auch hier war es völlig dunkel und tatsächlich, im Licht des Mondscheins konnte sie auf der Uhr erkennen, dass es bereits nach 23.00 Uhr war. Die Bediensteten würden längst schlafen.

    feuergoettin1
    Hatte sie wirklich so lange geschlafen? Emily war überrascht und gleichzeitig besorgt. Joseph war bestimmt sauer dass sie ihn versetzt hatte. Matthew hatte sie gebeten ihn Abends aufzusuchen, sodass er sicher gehen konnte das Emily wieder wohlauf war...dafür war es jetzt bestimmt schon zu spät. Und, was war eigentlich mit Master Brandyn? Trotzdem beschloss das Mädchen zu Master Matthew zu gehen..

    satyrb75
    Die Tür von Matthew war geschlossen. Aber er war noch wach, davon zeugte nicht nur der warme Lichtschein unter der tür, sondern auch die Leise Musik des Phonograph

    feuergoettin1
    Emily zögerte. Vielleicht war es besser zurück ins Bett zu gehen und Master Matthew morgen früh aufzusuchen. Das dachte sie jedenfalls, trotzdem bewegte sie sich nicht vom Fleck und verharrte noch weitere Minuten auf dem kalten Gang, vor der Tür. Das Mädchen lauschte der Musik, während sie überlegte was sie tun sollte.

    satyrb75
    `Ach verdammt...` hörte sie plötzlich Matthews gedämpfte Stimme hinter der Tür

    feuergoettin1
    Was Emily zusammenzucken ließ. Allerdings kam dieser kleine Schreck genau richtig und brachte sie dazu an die Tür zu klopfen.

    satyrb75
    und die wurde kaum einen Augenblick später aufgerissen. Matthew stand dort... und sah etwas seltsam aus, in seinem Nachthemd, die Ärmel schon wieder hochgekrempelt und zu Emilys verwunderung mit einem roten Schlauch um den linken Oberarm gebunden. Er blickte sie verwundert an, doch dann lächelte er milde...`Oh... Emily... mit ihnen hatte ich nicht mehr gerechnet.` er trat einen Schritt zur Seite und ließ sie eintreten.

    feuergoettin1
    "Verzeihung..", erwiderte sie leise und wollte schon wieder gehen. Als Matthew jedoch zur Seite trat um sie einzulassen, lächelte sie flüchtig..zögerte aber. "Ich möchte sie nicht stören...ich, fühle mich jetzt wieder viel besser...das wollte ich ihnen eigentlich nur sagen.."

    satyrb75
    Er nickte und schenkte ihr erneut ein Lächeln `Das freut mich. Vor dem Abendessen war ich kurz auf deinem Zimmer, aber ich wollte dich nicht wecken. Trotzdem würde ich dich gerne schnell untersuchen, wenn es Dir recht ist. Man kann nicht vorsichtig genug sein.`

    feuergoettin1
    "Natürlich..", antwortete sie und betrat schließlich sein Zimmer.

    satyrb75
    Ordentlich wie immer, wenn man von den vielen Spielkarten und der geöffnete Arzttasche auf dem Schreibtisch absah. Matthew schloß die Tür. `Ja..` er lachte entschuldigend.. `Ich versuche es noch immer. Aber mir fehlt offenbar deine Begabung...`

    feuergoettin1
    Emily lächelte nur schüchtern und wartete ab.

    satyrb75
    Er ging an ihr vorbei und zog den roten Gummischlauch von seinem Arm und steckte ihn in die Arzttasche. `Ich hatte vor, in meiner Verzweiflung, die Wirkung von Cocainum muriaticum auf die spirituelle, telepathische Fähigkeit des Menschen zu testen, aber das verschiebe ich lieber.` er klang noch immer etwas schüchtern, oder entschuldigend, vielleicht auch ertappt ? Drehte sich nun zu ihr um. `Verzeih meine Aufmachung… das ist natürlich nicht eben professionell, aber um diese Stunde… nun gut..` er sah sich um. `setzte dich doch..` er deutete auf das Bett `Auf das Bett ?` fragte er und klang dabei unsicher.

    feuergoettin1
    Das Mädchen schüttelte erst mit dem Kopf...nur um gleich darauf verstehend zu nicken. "Natürlich..um diese Stunde..", wiederholte sie seine Worte und setzte sich auf das Bett.

    satyrb75
    Er betrachtete sie...wirkte etwas verwirrt `ja.. nun, wie geht es Dir ?`

    feuergoettin1
    "Gut..nicht anders als sonst auch...", antwortete Emily.

    satyrb75
    er nickte. `Du hast ja geschlafen.. hast Du geträumt ?`

    feuergoettin1
    "Hmm..", sie überlegte kurz, obwohl sie die Antwort eigentlich schon wusste. "Nein, keine Träume..

    satyrb75
    wieder nickte er `schade...` er runzelte die Stirn..`Kannst Du dich daran erinnern was Dir durch den Kopf ging, bevor Du heute Mittag Ohnmächtig geworden bist ?`

    feuergoettin1
    "Ja, ich habe die Karten plötzlich alle vor mir gesehen...ganz schnell, hintereinander..Ich wollte sie aufzählen, aber dann wurde mir schrecklich schwindelig...", erinnerte sie sich.

    satyrb75
    `Unglaublich...` er schüttelte den Kopf, drehte sich dann zu seiner Tasche und zückte ein Höherrohr...`Ich werde dich noch kurz untersuchen, dann kannst Du wieder schlafen gehen. Lege dich einfach auf das Bett.`

    feuergoettin1
    "In Ordnung..". Schnell schlüpfte sie aus ihren Schuhen und legte sich dann hin.

    satyrb75
    er stand auf und setzte sich neben sie, dann beugte er sich vor und plazierte das Höhrrohr zwischen ihren Brüsten. Eine Weile lauschte er, plazierte das Instrument hier und dort... dann richtete er sich auf und griff ihr Handgelenk... eine Minute verging in der er auf seine Taschenuhr schaute, die er zuvor vom Tisch genommen hatte... `Mit deinem Herzen und deinem Kreislauf ist alles in bester Ordnung, das ist doch schon einmal beruhigend..` Er legte Höherrohr und Taschenuhr zur Seite. Dann griff er nach ihrem Bauch. Vorsichtig tastete er sie ab... runzelte wieder die Stirn `Sag Emily, hast Du im Moment deine Periode ?`

    feuergoettin1
    Geduldig ließ sie die Untersuchung über sich ergehen und beobachtete Matthew dabei. "Nein..im Moment nicht..", anwortete sie.

    satyrb75
    `gut.. es gibt einige Überlegungen bezüglich eines Zusammenhangs zwischen spirituellen Fähigkeiten menstruierender Frauen... Aber die sind meist kulturell tradiert, Aberglaube und..` er sah sie an.. lächelte..`Nicht so wichtig. Drehe dich noch einmal schnell um.`

    feuergoettin1
    Emily nickte nur, auch wenn sie natürlich nicht so ganz verstanden hatte wovon er sprach. Dann drehte sie sich um, lag nun auf dem Bauch.

    satyrb75
    wieder spürte sie das Höherrohr, dieses Mal zwischen den Schulterblättern. `Tief und gleichmäßig atmen bitte.`

    feuergoettin1
    Was Emily auch gleich darauf tat.

    satyrb75
    `Wunderbar, auch deine Lungen und Bronchien sind in bester Ordnung...` er stand auf und stellte sich neben das Bett...`Es tut mir leid..`
    satyrb75
    `Jetzt bleibt mir nichts anderes übrig als Dich morgen wieder zur Arbeit zu schicken...` er lachte schüchtern..

    feuergoettin1
    Auch Emily lachte leise und setzte sich wieder auf. "Das ist doch gut..", erwiderte sie. "Dann..werde ich sie jetzt nicht weiter stören". Mit diesen Worten zog sie ihre Schuhe wieder an und erhob sich vom Bett.

    satyrb75
    Matthew öffnete ihr die Tür...`Ich kann nicht anders Emily...warte bitte noch einen Moment` sagte er plötzlich und ging zum Tisch, wahllos griff er eine der Karten, verstecke sie hinter seinem Rücken und sah sie an...`Bitte...` sagte er leise, drängend...`Was siehst Du ?`

    feuergoettin1
    "Ich befürchte ich kann nicht..." , sagte sie bei der Tür stehend. Nachdem ihr schwarz vor Augen geworden war, sah sie in dem Experiment doch mehr als nur ein Spiel und hatte Respekt. "Aber ich kann es versuchen..", versprach sie ihm, atmete tief ein und fixierte Matthew mit ihrem Blick. Ein durchdringender Blick, fasst so als würde sie durch ihn hindurch, auf die Karte blicken. "Ich bin mir nicht sicher..", sagte sie und durchbrach die Stille. "..Karo 8..?"

    satyrb75
    er blickte auf die Karte und setzte sich hin... er zitterte, selbst seine Stimme zitterte als er leise sagte `Danke.. Du kannst jetzt gehen...`

    feuergoettin1
    Seiner Reaktion zufolge lag sie mit ihrer Antwort ganz richtig, doch das Mädchen machte noch keine Anstallten zu gehen, späte stattdessen neugierig auf die Karte in seiner Hand.

    satyrb75
    Er hielt den Blick gesenkt und wirkte regelrecht elend... die Karte hielt er in beiden Händen... und seine Schultern zuckten leicht... beinahe könnte man denken er würde weinen...

    feuergoettin1
    "Master Matthew?", fragte sie vorsichtig und kam noch einmal näher.

    satyrb75
    `Ich habe alles versucht...` sagte er sehr, sehr leise...und klang unendlich traurig `ich habe mit indische Yogis meditiert. Ich habe persische Brahmanen für Talismane und Tränke bezahlt. Ich habe Schlagenblut getrunken, Pilze und Misteln gegessen...` er war kaum zu verstehen, seine stimme klang tränenschwer...

    satyrb75
    den Kopf hielt er gesenkt, saß ganz zusammengesunken auf dem Bürostuhl

    feuergoettin1
    Unsicher stand Emily vor ihm und lauschte angestrengt seinen Worten. Sie machte sich Sorgen und wusste nicht was sie tun sollte. Sie zögerte, legte dann aber sanft eine Hand auf seine Schulter. "Kann ich ihnen noch etwas bringen... vielleicht etwas zu trinken...Tee..?", war das erste was ihr einfiel.

    satyrb75
    Er blickte auf... Seine Augen waren feucht, er hatte nicht geweint, aber er sah so aus, als ob ein Wort ausreichen würde ihn in Tränen ausbrechen zu lassen...`Sag mir wie Du es machst.. wie stellst Du das an ?` flüsterte er

    feuergoettin1
    "Es tut mir leid..aber ich weiß es nicht", antwortete sie. Matthew tat ihr leid, und erst als sie ihn so sah..wurde Emily klar dass sie offensichtlich wirklich etwas konnte was er sich schon lange wünschte. "Ich sehe die Karte in meinem Kopf..". Jetzt ließ sie ihre Hand von seiner Schulter, über den Arm zu der Karte in seinen Händen gleiten. Sie fasste danach und zog leicht daran um sich die Vorderseite anzusehen.

    satyrb75
    Die Karo 9 - Er nickte... und rieb sich die Augen..`ja.. ja..` er seufzte, atmete tief ein und überließ ihr die Karte...`Das dachte ich mir...`

    feuergoettin1
    Emily legte die Karte zu den anderen auf den Tisch. "Sofern sie keinen Wunsch mehr haben werde ich jetzt zu Bett gehen...", sagte sie.

    satyrb75
    wieder nickte er...`Du hast wirklich keine Idee ? Zigeuner!` er stand auf.. `Stammt deine Familie von Zigeunern ab ?`

    feuergoettin1
    Etwas überrascht als Matthew plötzlich aufstand und wieder zu fragen begann, schüttelte Emily den Kopf. "Nein..

    satyrb75
    `Dein Sternzeichen.. kennst Du dein Sternzeichen ?` fragte er nun

    feuergoettin1
    Emily nickte. "Mein Geburtstag im am 12. März.. Fische..", antwortete sie. "Mr. Mathers hatte mich auch schon danach gefragt..", fügte sie hinzu.

    satyrb75
    er nickte wieder.. wirkte jetzt weniger traurig..`Fische.. ein Wasserzeichen, intuitiv, gefühlvoll...ich werde das nachlesen...` er lächelte.. dann wurde er schlagartig rot..`Oh.. eine Frage... ich.. hmm..Du weißt ja, ich bin Arzt, also ist das völlig legitim..` er blickte zu Boden `Bist Du noch unberührt ?`

    feuergoettin1
    Was wiederrum Emily zum erröten brachte. "Ich...", sie zögerte.."..ja, das bin ich.."

    satyrb75
    er lächelte, dieses Mal wirklich freundlich. Er war kein sonderlich offener Mensch, eher steif und ernsthaft, ihm fehlte das Charisma seiner Brüder, selbst Joseph wirkte charismatischer, aber in diesem Moment erahnte man eine tiefe, aufrichtige Wärme..`Danke Dir Emily, es tut mit leid. Es ist nur, wie schon gesagt, diese ganze Sache beschäftigt mich seit einer langen, langen Zeit... und Du... nun, bist für mich einfach ungemein interessant.. es tut mir leid, ich wollte Dich nicht in Verlegenheit bringen. Gehe ruhig zu Bett.`

    feuergoettin1
    Emily erwiderte mit einem Lächeln. "Eine gute Nacht, Master Matthew..", war alles was sie dazu noch sagte..ehe sie schließlich sein Zimmer verließ und sich dann wieder auf dem dunklen Gang wiederfand.
    ----------------------

    satyrb75
    Emily war bereits am Fuss der Treppe, als sie hinter sich ein Geräusch hörte, ein schmaler Streifen Licht war dort zu erkennen wo die Tür Master Matthews im Dunkeln verborgen sein musste

    feuergoettin1
    Da verharrte das Mädchen auf der Stelle und blickte hinter sich. Sie sah zu dem Lichtstreifen und versuchte zu erkennen was vor sich ging, woher das Geräusch gekommen war.

    satyrb75
    Kaum hatte sie sich umgedreht, verschwand das Licht und vor ihr lag nun wieder völlige Dunkelheit

    feuergoettin1
    Vermutlich hatte sie sich getäuscht, dachte Emily und ging zurück zu ihrem Zimmer.

    satyrb75
    ohne weitere zwischenfälle erreichte sie dieses...

    feuergoettin1
    Ein aufregender Tag ging zuende. Emily dachte noch viel darüber nach..ehe sie erneut einschlief.

    satyrb75
    Die Tage vergingen. Der Gast reiste ab, Master Matthew verbrachte die Tage und Abende meist in der Bibliothek und schenkte Emily kaum Beachtung.. dennoch... sie spürte, dass er sie nun mit anderen Augen betrachtete. Er war stets zuvorkommend, aufmerksam wenn sie sich begegneten und nie tadelte er sie, oder bat sie um irgend eine Gefälligkeit. Manchmal selbst dann nicht, wenn es ihre Aufgabe gewesen wäre, beispielsweise Tee in die Bibliothek zu bringen, stets forderte er eine der anderen Dienerinnen auf ihm aufzuwarten.

    satyrb75
    Bradwyn schien auch sehr beschäftigt, meist sah man ihn im Salon oder im Herrenzimmer, stets mit mehreren Zeitungen bewaffnet. Die beiden Brüder gingen sich aus dem Weg, das Personal münkelte zwischen den beiden sei es zu einem heftigen streit gekommen. Jospeh indes schien besonders nachdenklich und hielt sich viel im Park des Hauses auf. Entweder ritt er aus, oder ging mit den Hunden spazieren... Emily behandelte er, seit der Nacht in der sie Master Matthew besuchte abweisend, ja beinahe etwas ängstlich...

    satyrb75
    Einen Tag vor Heiligabend kam der Earl zurück, begleitet von seinen beiden Schwestern und deren Familien. Die Dienerschaft hatte hart gearbeitet und alles war für Weihnachten vorbereitet. Das Haus festlich geschmückt, die Küche bereit eine Woche lang ein ganzes Heer anspruchsvoller Gäste zufrieden zu stellen..
    satyrb75
    In der großen Halle, vor dem Weihnachtsbaum ließ James die Dienerschaft antreten.

    feuergoettin1
    Für Emily war das Ganze ziemlich befremdlich und sie wusste nicht recht damit umzugehen. Ob nun Matthew, Brandyn oder Joseph..jeder der Drei verhielt sich auf einmal anders als sie es gewohnt war. Zu einem anderen Zeitpunkt hätte sich das Mädchen wohl ohne Ende den Kopf darüber zerbrochen, doch im Moment war soviel zu tun, vorzubereiten..dass sie Abends totmüde ins Bett fiel und garkeine Zeit dafür hatte.
    feuergoettin1
    Emily platzierte sich neben den anderen Dienstmädchen in der Halle. Sie war aufgeregt..seitdem sie den Earl das letzte Mal gesehen hatte waren viele Wochen vergangen.

    satyrb75
    die drei Brüder waren ebenfalls anwesend. tadellos gekleidet standen sie neben einander. Selbst in diesem Moment war die angespannte Stimmung zwischen den beiden älteren deutlich zu spüren. sie standen soweit von einander entfernt wie es die guten Sitten zuließen, der arme Joseph zwischen ihnen, was ihm sichtlich unangenehm war.

    feuergoettin1
    Das Mädchen konnte nicht anders, immer wieder blickte zu den Dreien und sah wieder weg als sie sich selbst dabei ertappte.

    satyrb75
    Dann wurde die Tür geöffnet, James selbst zog die Türflügel auf und verbeugte sich vor dem Earl, der ihm ein Lächeln schenkte, um ihm dann schwungvoll Hut und Mantel zu überreichen... er betrat den Raum, sah sich um und seine Miene verhärtete sich als er seine Söhne sah... hinter ihm betrat die Familie das Haus. Die beiden Schwestern waren auf anhieb zu erkennen, sie sahem dem ernsten, aristokratischem Mann wie aus dem Gesicht geschnitten ähnlich.

    satyrb75
    Doch was bei ihm attraktiv, charismatisch, männlich wirkte.. machte die beiden plump und in gewisser weise grobschlächtig. Dieser Eindruck wurde noch verstärkt, da beide rundlich waren, überdies dick in Pelze gehüllt..

    satyrb75
    ihre Ehemänner sahen sich verblüffend ähnlich, kleine, schlanke männlein, die etwas gehetztes im Blick hatten... und etwas unterwürfiges... die Kinderschar war bunt... sieb.. acht Kinder.. das älteste vielleicht ein zwei jahre älter als Jospeh, ein recht hübsches Mädchen mit roten Locken, das Jüngste nicht älter als fünf..

    feuergoettin1
    Als der Earl den Saal betrat breitete sich ein Lächeln auf ihren Lippen aus. Er sah noch immer so aus wie sie ihn in Erinnerung hatte. Dann traten die beiden Frauen durch die Tür und trotz der plumpen Erscheinung war Emily neugierig. So richtig erklären konnte sie sich das nicht, aber da sie außer den anderen Bediensteten schon lange keine Frauen, schon garnicht wohlhabende.. zu Gesicht bekommen hatte.. lag es wohl daran. Die Kinder..nun..Emily konnte eigentlich gut mit Kindern umgehen..da machte sie sich keine Sorgen.  

    satyrb75
    in den nächsten Minuten herrschte regelrechtes Chaos, die Meute redete wild durch einander, offenbar war die Fahr schrecklich, das Wetter furchtbar und man allgemein sehr froh nun im Warmen zu sein. Emily konnte sehen wie der Earl zu seinen Söhnen ging, während er Josephs Wange tätschelte, sprach er mit Matthew… dann, sehr ernst und eindringlich mit Brandy, dessen Gesicht einen harten, verletzten Zug annahm. Dann drehte er sich um und ging die Treppe hinauf...

    feuergoettin1
    Emily beobachtete das Geschehen, während sie auf Anweisungen wartete. Was der Earl wohl zu Brandyn gesagt hatte? Das Mädchen sah dem Mann hinterher und verspürte einen Drang ihm zu folgen.

    satyrb75
    Nun wendete sich der Herr des Hauses Matthew zu, klopfte ihm auf die Schulter und lächelte wieder... dann schritt er, nun mit feierlicher Miene die Reihe der Dienstboten ab. Hier und da blieb er stehen und plauderte.. Dankenswerter Weise hatte sich die Familie wieder etwas beruhigt und man konnte den Earl nun besser verstehen. Er war ganz in seinem Element, er fragte nicht nur nach dem Haushalt (Das Silber poliert ? Den guten Rum für den Pudding genommen ? Den schottischen Schicken besorgt ? Atmet der Wein schon ?) sondern auch nach persönlichem, was jedem einzelnen der Küchenjungen, Köche, Dienerinnen und Diener ein ehrliches Lächeln entlockte.. man spürte, wie beliebt der Herr des Hauses war.. dann stand er vor Emily... `Emily.. gut, sehr gut siehst Du aus. Wie ist es Dir ergangen
    satyrb75
    fragte er mit seiner tiefen, angenehmen stimme

    feuergoettin1
    "Gut..dankesehr. Ich habe mich gut eingelebt und fühle mich sehr wohl..", antwortete sie ihm und lächelte.  "Ich..ich bin ihnen wirklich überaus dankbar..", fügte sie flüsternd hinzu und bedankte sich so ein weiteres Mal dafür, aus ihrer misslichen Lage befreit worden zu sein.

    satyrb75
    Sein lächeln wurde noch breiter und er stämmte die Arme in die Hüften, eine männliche, herrische Pose, die aber durch das breite Lächeln etwas sehr väterlichen bekam...`Gut, sehr gut.. so wünschten wir uns das auch...` er knippste kurz das linke Auge zu, dann ging er schon weiter. Einige Minuten später war die Begrüßungszeremonie schon beendet und James zeigte mit einem Kopfnicken an, dass man sich nun um die Mäntel und das Gepäch der Gäste kümmern müsse



    Re: Ein neuer Morgen..

    kiyoko - 11.12.2011, 21:36


    euergoettin1
    Emily erwiderte das Zwinkern mich einem breiten Lächeln, dann ging der Herr auch schon zu weitere..für ausführlichere Gespräche war jetzt leider keine Zeit. Um lange darüber nachzudenken allerdings auch nicht. Schon verteilte der Butler Anweisungen und die Diener strömten aus. Emily zögerte nicht lange und nahm einem Teil der Kinder die Mäntel ab.

    satyrb75
    Tatsächlich war nun viel zu tun. Natürlich hatte man die Gästezimmer bereits in den letzten tagen vorbereitet, doch nun galt es Koffer auszupacken, Wäsche ordentlich einzuräumen, Wäsche zu waschen... und, wie Emily verkündet wurde, im großen Badezimmer des Gästeflügels die Badewanne füllen. Eine undankbare Aufgabe die nun Emily zu erledigen hatte...
    satyrb75
    Denn nun musste sie die Ofen im badezimmer anheizen

    feuergoettin1
    Eine der wenigen Aufgaben an die sich das Mädchen noch nicht so recht gewöhnen konnte und von der sie, zu ihrer Erleichterung, auch meistens verschont blieb. Einzuheizen lag Emily garnicht und es verlangte immer mehrere Anläufe bis das Feuer richtig brannte. Sorgsam entfernte sie Reste alter Asche und legte als erstes, etwas altes, zusammengeknülltes Zeitungspapier in den Ofen. Danach ein paar Holzspreißel und darüber einige Scheite Holz. Dann holte sie eine Schachtel Zündhölzer aus ihrer Schürze hervor, entfachte das Feuer und schloss die Ofentür. Gebannt kniete sie davor, lauschte und hoffte dass es klappen würde.

    satyrb75
    Es dauerte einen Moment, dann knisterte es und ein kleines Flämmlichen war zu sehen, schon bald glühte der Ofen...

    feuergoettin1
    Aber noch konnte Emily nicht aufatmen, ein kleines Flämmchen sagte noch garnichts aus..Erst wenn das Feuer großer wurde und das Holz richtig brannte, konnte sie sicher sein dass es nicht mehr so schnell ausgehen würde.

    satyrb75
    aber Emily hatte gute Arbeit geleistet, bald wuchs die Flamme und der Ofen wurde heiß.
    satyrb75
    dann kam auch schon Miss Kenton in das Badezimmer. `Beeile dich Emily, die Kinder der Herrschaften sollen alle vor dem Abendessen gebadet sein.`

    feuergoettin1
    Ja, Miss Kenton..", erwiderte das Mädchen und stellte mehrer, große Töpfe mit Wasser auf den Ofen. Die Töpfe waren schon selbst nicht gerade leicht, aber mit Wasser befüllt musst esich Emily ganz schön abmühen um sie zu tragen. Aber sie meisterte diese Aufgabe. Seit ihrer Anfangszeit im Haus war sie kräftiger geworden.

    satyrb75
    Miss Kenton sah ihr einige Minuten zu, dann nickte sie und verließ den Raum. Kaum hatte Emily den letzten Topf auf den Ofen gehieft, öffnete sich die Tür wieder. Das rothaarige Mädchen standt nun dort und betrachtete Emily...
    satyrb75
    `wie lange wird es noch dauern ?` fragte sie

    feuergoettin1
    Etwas überrascht sah Emily zu dem Mädchen:"Oh..Guten Tag, Miss...Ein wenig wird es leider noch dauern.."

    satyrb75
    das Mädchen zog ihre, wirklich hübsche, sommersprossige Nase kraus... `Gut gut. Sie setzte sich auf den einzigen Sessel im Raum. Wie lange bist Du schon hier ?` fragte sie

    feuergoettin1
    "Seit 7 Monaten..", antwortete sie knapp und legte Brennholz nach.

    satyrb75
    `7 Monate... erzähle mir von Joseph.` forderte sie...

    feuergoettin1
    "Master Joseph?", nun horchte Emily auf, sah wieder zu dem Mädchen. "Nun..er ist ein sehr lieber Junge.."

    satyrb75
    `Ist er das ? was für Interessen hat er denn ?`

    feuergoettin1
    "Ja..ist er..", lächelte Emily und warf einen prüfenden Blick auf das Wasser in den Töpfen. "Was seine Interessen betrifft..das möchten sie ihn vielleicht lieber selbst fragen. So genau kann ich das nämlich nicht beantworten.."

    satyrb75
    `ja natürlich.. wie alt ist es denn ?`

    feuergoettin1
    "Der junge Master ist 12 Jahre alt, Miss...", antwortete Emily.

    satyrb75
    `Oh so jung noch.. ich dachte er sei bereits älter...ich bin schon fünfzehn Jahre alt.`

    feuergoettin1
    "Tatsächlich? Ich bin auch 15..", meinte Emily.

    satyrb75
    Jetzt schaute das Mädchen interessiert.. `Oh wirklich ? wann hast Du denn Geburtstag ?



    Re: Ein neuer Morgen..

    kiyoko - 16.12.2011, 22:47


    feuergoettin1
    "Mein Geburtstag ist am 12. März..", antwortet Emily, den Ofen und das Wasser weiterhin im Auge.

    satyrb75
    `Ich habe am 3. September Geburtstag.` sagte das Mädchen. Das Wasser dampfte nun bereits...

    feuergoettin1
    "Dann sind sie welches Sternzeichen?", fragte nun Emily die junge Miss. Währendessen nahm sie einen der Töpfe vom Ofen. Nicht ungefährlich, so ein schwerer Topf, voll mit heißem Wasser. Kaltes Wasser befand sich bereits in der Badewanne..jetzt kippte Emily das heiße hinzu,

    satyrb75
    Das Mädchen sah ihr zu...`Das weiß ich garnicht. Mit Sternzeichen habe ich mich noch nicht so richtig beschäftigt. Kennst Du dich da aus ?` sie begann damit ihre Bluse aufzuknöpfen.

    feuergoettin1
    "Nicht wirklich, Miss..", gestand sie. "Ich weiß nur dass mein Sternzeichen 'Fische' ist..". Die Temperatur prüfend streckte Emily ein paar Finger in das Badewasser und fügte dann noch etwas heißes Wasser hinzu. "Jetzt müsste es gerade richtig sein..", sagte sie.

    satyrb75
    Das Mädchen nickte die Bluse hatte sie bereits ausgezogen.. nun sah sie Emily erwartungsvoll an und stellte den bestiefelten Fuss auf den nahen Hocker.

    feuergoettin1
    Emily war sofort zur Stelle um dem Mädchen zu helfen die Stiefel auszuziehen.

    satyrb75
    Während Emily das Mädchen auszog, schwieg diese. als sie nur noch in Unterwäsche vor Emily stand blickte sie plötzlich zu Boden, sie schien verschähmt zu sein. `Ich sehe noch aus wie ein Kind nicht wahr ?` tatsächlich war sie eher schmächtig. Nur die Ahnung eines Buses war zu erkennen, die Hüften waren sehr schmal.

    feuergoettin1
    "Finden sie?", fragte Emily und betrachtete das Mädchen. "Bei manchen Mädchen dauert es einfach länger..", versuchte sie aufmunternde Worte zu finden.  "Sie sind sehr hübsch..

    satyrb75
    Nun errötete sie. `Tatsächlich ?... das ist sehr... es ist freundlich.` sie zog sich das Unterhemd über den Kopf und knotete die Unterhose auf, ließ sie zu bodenfallen. `Hilfst Du mir mit meinen Haar ?`
    satyrb75
    Sie stieg vorsichtig in die Wanne

    feuergoettin1
    "Ich bin nur aufrichtig..", lächelte Emily und noch während das Mädchen in die Wanne stieg, hielt Emily ihr Haar und steckte es hoch, sodass es nicht nass wurde. "Freuen sie sich schon..auf Morgen..?"

    satyrb75
    Es dauerte einen Augenblick bis sie antwortete, während dessen hatte sie den großen Schwam entdeckt und tauchte ihn in das heiße Wasser... `Schon irgendwie. Aber mein Eltern werden sich früher oder später streiten... dann schicken sie mich weg. Ich weiß nicht. Diese Familientreffen sind meist sehr anstrengend.` sie drehte sich um `Kannst Du mir die Haare vielleicht doch waschen ?`

    feuergoettin1
    "Das ist schade...gerade zu Weihnachten..Und ihre Geschwister?", fragte Emily weiter. "Natürlich, Miss..", fügte sie hinzu, noch bevor das Mädchen antworten konnte. Dann machte sie sich daran ihre Haare zu waschen. Das konnte sie ganz gut..zuhause hatte sie das oft für ihre Schwester gemacht.

    satyrb75
    `Ach... die sind eben noch Kinder. Die werden sich über die Geschenke freuen. Spielen... Naja.. ich bin kein Kind mehr.`sie drehte sich kurz um. `Wie Du, ich meine, Du bist ja auch kein Kind mehr.`

    feuergoettin1
    Emily nickte und lächelte freundlich. "Schließen sie jetzt bitte die Augen..", forderte sie das Mädchen auf.

    satyrb75
    sie drehte sich wieder nach vorn und schloß die Augen.

    feuergoettin1
    Jetzt schwieg Emily vorerst und konzentrierte sich ganz auf das Haarewaschen. Mit Hilfe eines Krugs goß Emily warmes Wasser über das rote Haar und wusch es dann sorgfälltig.

    satyrb75
    als sie das Shampoo ausgewaschen hatte drehte sich das Mädchen wieder zu ihr um. `Danke, das hast du sehr gut gemacht, bei Anny tut es immer weh.`

    feuergoettin1
    "Danke Miss..", bedankte sich Emily und kam dann nochmal auf ihr ersters Thema zurück. "Master Joseph..sie werden sich bestimmt gut mit ihm verstehen.."

    satyrb75
    Sie stand auf und breitete in erwartung abgetrocknet zu werden die Arme aus... zumindest sproß bereits ein roter Flaum zwischen ihren Beinen, ganz Kindlich wirkte sie also nicht mehr. `Wirklich ? ich habe ihn das letzte mal vor zwei Jahren gesehen. Aber das war ja etwas anderes. Er wirkte eben an der Tür eher... ruhig. Was war denn überhaupt los ? es wirkte so als ob meine Onkel Streit hätten ?`

    feuergoettin1
     Bevor sie das Mädchen abtrocknen konnte, wickelte sie ihre Haare in ein Handtuch. "Hm..ja, da haben sie nicht ganz unrecht..", gab Emily zu. Master Matthew und Master Brandyn sind einfach sehr verschieden.."

    satyrb75
    Und Onkel Edward schien so wütend.. weshalb denn ?` sie wickelte sich in das Handtuch und stieg aus der Badewanne...

    feuergoettin1
    "Ich weiß nicht..ich kann nur raten...", erwiderte sie und trocknete das Mädchen sorgfälltig ab.

    satyrb75
    sie nickte...`Ja.. ach ich will dich ja auch nicht ausfragen...hmm..` als sie trocken war sah sie sich um `Ach ich bin dumm. ich habe vergessen frische Unterwäsche und Kleider mit in das Badezimmer zu nehmen` Nun grinste sie Emily an `Meinst Du wir können uns so bis zu meinem Zimmer schleichen ? Hilfst Du mir ?`

    feuergoettin1
    "Sind sie sicher?", fragte Emily vorsichtig nach..auch wenn man ihr ansehen konnte dass sie diese Idee lustig fand. "Um diese Uhrzeit..das ist nicht leicht... Vielleicht sollten sie lieber hier warten und ich hole die Kleidung aus ihrem Zimmer.."

    satyrb75
    Emily hatte sie offenbar etwas verunsichert...`Ja.. ja.. wahrscheinlich stimmt das.. aber Lustig wäre es gewesen. Ich warte hier.`

    feuergoettin1
    Emily nickte und wollte gerade den Raum verlassen als sie noch einmal Inne hielt.
    feuergoettin1
    "Vielleicht doch?", fragte sie und sah das Mädchen abwartend an.

    satyrb75
    sie grinste, hielt ihr handtuch fest und nickte eifrig...`Oh Ja, Du gehst vor ?`



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled



    Ähnliche Beiträge wie "Ein neuer Morgen.."

    [Werbungs-Tipp] Martin für Wien Energie - Thomas (Montag 26.03.2007)
    Japanisches Klo - Aileen (Sonntag 09.09.2007)
    IS in Wien - Laura (Donnerstag 15.12.2005)
    17.09.2006 Austria Wien - Mattersburg - chris (Sonntag 17.09.2006)
    [März 06] Gasometer Wien - T. Adam (Freitag 14.07.2006)
    Wahlkampf Wien - comandante (Montag 12.09.2005)
    ARENA WIEN 30er - Thomas (Freitag 21.04.2006)
    Dropkick Murphys in Wien - barroom hero (Dienstag 21.11.2006)
    A-WIEN - SB70 (Donnerstag 09.03.2006)
    Dudu meets Stoppelhopser - dudu (Samstag 30.08.2008)