Best of "Meuterei im Ronacher"

Das Meutereiforum
Verfügbare Informationen zu "Best of "Meuterei im Ronacher""

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: krebschen'89 - natt i nord - Lima - Naemi - YvaineLacroix - alexasims
  • Forum: Das Meutereiforum
  • Forenbeschreibung: Unser Treffpunkt zur beliebten Meuterei im Simforum
  • aus dem Unterforum: Bibliothek
  • Antworten: 11
  • Forum gestartet am: Sonntag 30.03.2008
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Best of "Meuterei im Ronacher"
  • Letzte Antwort: vor 12 Jahren, 11 Monaten, 13 Tagen, 19 Stunden, 16 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Best of "Meuterei im Ronacher""

    Re: Best of "Meuterei im Ronacher"

    krebschen'89 - 11.05.2011, 11:39

    Best of "Meuterei im Ronacher"
    So, dann wollen wir mal :D

    Hier mal den Text, den ich den Matrosen geschickt hab:
    Zitat:Matrose:
    Schwarz ist deine Farbe, deine Lieblingszeit immer dann, wenn es im Theatersaal dunkel wird. Du bist einer der Vampire*, die im Hintergrund "Sei bereit" wispern, wenn Graf von Krolock seine Sarah besingt.
    Viel Spaß mit deiner Rolle :)

    Und die Reaktionen darauf :D

    Hexe:
    Zitat:Ganz genau und weil ich schwarz mag hab ich mich heute auch wie immer passend in selbiger Farbe gekleidet um meine schwarze Seele noch zu unterstreichen :D

    Margaret:
    Zitat:Als ich in einigen Minuten nach dem Anfang der gesamten Verschickrunde nichts bekommen habe, war es mir schon klar, dass genau so was passiert...

    Nun, ihr seid nicht gewöhnt, dass sich jemand für eine Matrosenrolle bedankt? Aber so sei es. Denn endlich, endlich kann ich einen gemeinen fiesen Plan verwirklichen, den ich mir schon lange für so einen Fall zurechtgelegt habe - es sei denn, der Amor funkt wieder dazwischen. Denn dann muss ich leider wieder anständig bleiben,- aber sonst... Hehehe. Mal sehen, wie verrückt ich die gesamte Mannschaft machen kann. Und wie lange ich damit überlebe. Immerhin habe ich dann vermutlich einen glanzvollen Abgang

    *schleicht in die Ecke, um fiese Matrosenpläne zu schmieden*
    Dazu muss ich sagen, dass ich die Matroserollen zuerst verschickt, aber nebenher die Texte zu den anderen Rollen geschrieben hab. Daher hat sich alles ein bisschen nach hinten verschoben :rolleyes:

    Hier der Text der Nachtwache:
    Zitat:Was für ein Talent der Künste! Wie du den Schminkpinsel schwenkst, kann es kein anderer. Du hast den Mut zu außergewöhnlichen Kreationen und Farbkombinationen. Mit deiner Hilfe wird keiner einen Vampir hinter der Maske eines Matrosen vermuten.
    Du bist einfach die beste Maskenbildnerin* weit und breit!

    Und Semes (einzige) Reaktion:
    Zitat:Ich möchte heute das liebe Wiesel schminken, er ist einfach zu weißlich im Gesicht und dieses schreckliche Glitzern geht ja wohl ja nicht. Da wird doch sicher eines dieser Twilight Fangirls auftauchen und ihn mit Edward verwechseln. :juggle:

    Das hier war der Auftakt zu einigen sehr unterhaltsamen Minuten :D :
    Zitat:Das Schreiben liegt dir im Blut:
    Harry Potter? Pah, Kinderkacke.
    Twilight? Du kannst romantischere Geschichten schreiben.
    Die Leiden des jungen Werther? Und spannendere dazu!

    Das versuchst du natürlich gleich als neuer Drehbuchautor* im Stück auszuleben und verpasst Sarah und Alfred die Rolle ihres Lebens.

    nattis literarische Köstlichkeiten:
    Nachtaktion:
    Zitat:[Man sieht eine bunte Blumenwiese, in deren Mitte ein Lindenbaum steht. Unter diesem Baum sitzt Nam Som.]

    Nam Som: Was soll ich nur tun? Sie hat mein Herz verzaubert. Wenn ich nur ihr Antlitz sehe, möchte ich sie am liebsten ganz für mich alleine haben. (seufzt)
    Ihre Haut ist so rein wie weißes Papier, ihre Haare schön wie feinste Seide. Ihr Körper so wohlgeformt, dass ich ihn am liebsten den lieben langen Tag betrachten möchte. Und doch werde ich nie länger als ein paar wenige Minuten die Möglichkeit dazu haben, ist sie doch von hohem Stand und ich bloß ein einfaches Bauernmädchen... (eine Träne rollt ihre Wange hinab) Sie ist so schön und doch unerreichbar. Was bin ich nur für ein armes Mädchen! Mein armes Herz, zerrissen in meiner Brust!
    Doch ich will es versuchen - würde ich mich bloß trauen. Ich bin verzweifelt, ich weiß nicht was ich tun soll... Ach wenn ich doch bloß Beistand hätte, in dieser verfahrenen Situation! (beginnt leise zu weinen)

    [Das Bühnenbild verändert sich. Nun sieht man die Adelsdame Lima, welche in einem edlen Kleid auf dem Balkon ihres Anwesens steht und traurig in die Ferne blickt.]

    Lima: Ich bin untröstlich. Ich könnte aus den Reichsten des Landes auswählen, und doch möchte ich keinen davon haben. Ich habe mein Herz bereits verloren, und doch weiß ich, dass diese Liebe nie erwidert werden kann, wo sie doch ein Bauernmädchen ist. (sie beginnt zu weinen) Sie würde bestraft werden, dafür, dass ich sie so unendlich liebe. Sie ist so wunderschön in ihren schlichten Kleidern, dass sie niemals Reichtum bräuchte, denn auch so erfüllt sie mich von unendlich großer Liebe, wenn ich sie bloß sehe. (beginnt auf und ab zu gehen) Und doch werde ich jemanden ehelichen müssen, den ich niemals lieben kann, denn dieses genießt bei mir bereits ein anderes Mädchen. Ich muss dies für mich behalten, ich kann es niemandem sagen - und das bringt mich um den Verstand. Es ist zum verzweifeln, wie sehr mich doch mein Adelstitel belastet. Doch ich kann meinen Eltern das nicht antun. Ich muss weiterhin meinen Alltag durchleben, denn meine Eltern würden unendlich enttäuscht sein, würde ich öffentlich meine Liebe zu einem öffentlichen Mädchen erkennen. (seufzt. Fasst sich und geht ab.)

    In einer späteren PN hat natti noch gefragt:
    Zitat:Ich hoffe bloß, Nam ist nicht beleidigt, dass sie n einfaches Bauernmädchen ist.
    Krieg ich die Reaktionen der zwei? :P

    nattis Ämterwahl und 1. Planke:
    Zitat:(I. Akt, 1. Szene):
    [Man erkennt einen kleinen, mittelalterlichen Marktplatz in einer hübschen Hafenstadt in dessen Mitte ein Brunnen steht. An diesem Brunnen hat sich ein großer Menschenauflauf gebildet, da am folgenden Tag ein Schiff auslaufen sollte, welches noch keine führenden Oberhäupter - Kapitän und Offizier - hatte.]

    Mailin: Die Sonne wird bald untergehen, wir sollten uns beeilen!
    Nam Som: (tritt vor) Ich schlage vor, wir bilden einen Kreis und es stellen sich alle in die Mitte, die eins der Ämter übernehmen wollen. Der Rest wird anschließend per Handzeichen abstimmen.
    Lexi: Dies wäre ein sehr demokratischer Weg, dennoch denke ich, dass er zu viel Zeit in Anspruch nimmt (Verschränkt die Arme vor der Brust) ich will zum Essen zu Hause sein!
    Alexa: (mit scharfer Stimme) Lexi, stell dich nicht so an - ich habe einen weiteren Weg als du und ich finde diese Idee gut!
    Nam Som: Also, was machen wir nun?
    (Es bricht ein Gemurmel aus, jeder redet durcheinander)
    Wiesel: (laut) Also los, die, die es machen wollen, sollen vortreten!
    (Keiner regt sich. Als Yvaine schließlich vortritt, beginnt die Menge zu jubeln)
    Yvaine: (lachend) Eine Abstimmung nur mit mir wäre etwas langweilig, oder? Möchte vielleicht noch jemand anderes?
    Natti: (tritt vor) Na gut, ich mache mit.
    (Eine Weile geschieht gar nichts)
    Nam Som: Niemand mehr?! Na, dann könenn wir uns die Abstimmung sparen. Wer von euch möchte den Kapitän machen?
    Yvaine: Na, dann mache das eben ich.
    Lima: Also wird Yvaine Kapitän und natti Offizier. Damit bin ich sehr zufrieden. Viel Glück ihr zwei!
    (Die Menge verläuft sich)

    [Das Bühnenbild ändert sich. Nun sieht man den Bürgermeister und den Polizeihauptmann in einem gemütlichen Kaminzimmer sitzen.]

    Bürgermeister: (erregt) Wir müssen endlich etwas tun! Gegen die Überfälle in der Stadt muss etwas getan werden, die Bürger sind nicht mehr sicher!
    Polizeihauptmann: (ebenso laut) Aber was genau wollen sie tun? Wir haben keinerlei Beweise und wir können doch nicht einfach mal eben willkürlich Leute festnehmen!
    Bürgermeister: (denkt nach. Nach einer Weile, langsam) Doch... können wir... (lächelt)
    Polizeihauptmann: (aufbrausend) Sind Sie wahnsinnig!? Sie können doch nicht einfach willkürlich ihre Leute einbuchten! Was würde man von ihnen denn denken?! Und von mir?!
    Bürgermeister: (fröhlich) Och, wenn man den Bürgern das richtig erklärt finden sie die Sache garantiert sogar gut. Am besten fangen wir gleich heute damit an. Rufen Sie die Bürger der Stadt am Brunnen auf dem Marktplatz zusammen und erklären Sie ihnen die Sache. Die Bürger sollen abstimmen, und der mit den meisten Stimmen bekommt eine hübsche Zelle in ihrem Gefängnis. Oder warten Sie, streichen Sie den Teil mit der Abstimmung - sammeln Sie Wiesel ein und verknacken sie ihn, mir gefällt überhaupt nicht wie er meiner Tochter Lotus immer auf die Brüste starrt.
    Polizeihauptmann: (seufzt) Da kann ich wohl nichts machen... Nun gut. (Beide ab.)

    nattis 2. Planke:
    Zitat:(1. Akt, 2. Szene):
    [Man sieht im Hintergrund einen dunklen Wald. Die Szene spielt auf einer Lichtung im Vordergrund.]

    Lexi: Mir gefällt diese Lichtung nicht. Ich habe die böse Vorahnung, dass heute Nacht etwas unheimliches geschehen wird. (Schaut sich ängstlich um)
    Margaret: Nun stell dich nicht so an, hier brennt ein Feuer und wir sind sicher. Es bleibt einfach immer einer wach, der auf das Feuer aufpasst. Dann wird schon nichts passieren!
    (Entfernt ist ein dunkles Wolfsheulen zu hören)
    Lexi: (erschrocken) Ich habe es ja gesagt! Hier stimmt etwas nicht...
    Firyar: Lexi, beruhige dich doch. Dieses Heulen war mehrere hundert Meter entfernt, und selbst wenn - selbst Wölfe trauen sich an kein Feuer heran.
    Lexi: Na gut, dann werde ich darauf mal vertrauen...
    (Eine Weile geht jeder eigenen Dingen nach. Manche essen, andere unterhalten sich leise. Einige Zeit später ertönt wieder ein Wolfsheulen, diesmal deutlich näher.)
    Lexi: (beginnt zu zittern) Sie kommen näher!
    Margaret: (seufzt) Okay, ich nehme mir jetzt eine Lampe, eine Waffe und gehe mal nachsehen, in Ordnung?
    (Margaret verlässt die Bühne nach links, genau in den Wald hinein)

    [Das Bühnebild verändert sich. Nun sieht man Margaret, wie sie alleine durch den Wald streift]

    Margaret: Was soll ich nur tun? Ich alleine kann doch gegen all diese Wölfe nichts ausrichten... Dies war eine sehr dämliche Idee, doch nun ist es zu spät. (Seufzt) Hoffen wir, dass ich die Lichtung lebend wiederfinde...
    (Ein Wolfsheulen ertönt genau hinter ihr)
    Margaret: Huch! Nun bekomme auch ich Angst... (sie dreht sich langsam um und sieht einem Wolf genau in die Augen. Sie erschrickt und bricht zusammen)

    [Der Vorhang schließt sich]

    nattis Eventualitäten am 3. Tag:
    Zitat:mehrere Akte und viele Szenen:
    [Man sieht einen hübschen, kleinen Hafen an welchem ein großes Frachtschiff liegt. Vor diesem Schiff hat sich ein großer Menschenauflauf gebildet.]

    Neha: Wir brauchen dringend wieder führende Kräfte - das ganze Schiff versinkt sonst im Chaos! Ich habe von Anfang an gesagt, dass es ohne Offizier und Kapitän nicht funktionieren wird!
    Schattenkatze: Na meinetwegen, ich sehe es ja ein. (zweifelnd) Aber ich weiß nicht, ob hier jemand dabei ist, der die Fähigkeiten besitzt, ein solches Schiff zu führen...
    Firyar: Nehmen wir doch Lima zum Kapitän! Ich finde, sie ist gut geeignet für sowas.
    (Ein allgemeines Gemurmel erhebt sich, aus dem mehrfache Zustimmung hervorgeht)
    Firyar: Ich denke, damit ist dieses Problem behoben.
    Alexa: Und der Offizier?
    Nam: Da soll einfach Lima wählen! Immerhin muss sie mit ihm zusammenarbeiten.
    Lima: Ich glaube, um dieses Amt komme ich nicht mehr herum, oder? Na, wenn das so ist, möchte ich, dass natti mein 1. Offizier wird.
    (Die Menge bekundet jubelnd ihre Zustimmung und verläuft sich anschließend)

    [Das Bühnenbild wechselt. Nun erkennt man eine prächtig ausgestattete Kapitänskajüte, in der der Kapitän Lima verzweifelt auf und ab läuft]

    Lima: Oh was soll ich bloß tun? Ich bin verzweifelt, mit meinem Latein am Ende... Auf meinem Schiff, in meiner Besatzung, müssen sich Meuterer befinden! Der Plan, die Waren an ihren Bestimmungsort zu bringen, soll vereitelt werden! Es verschwinden täglich Leute meiner Crew... Ich kann dies nicht länger mit ansehen. Ich muss handeln!
    (Der Offizier natti betritt den Raum)
    natti: Deine Selbstgespräche sind bis auf den Gang zu hören. Ist alles in Ordnung?
    Lima: Nein, ist es nicht! Auf dem Schiff müssen sich Meuterer befinden, anders kann ich mir das Verschwinden von Hexe, Mailin und Seme nicht mehr erklären!
    natti: (erschrocken) Jetzt, wo du es sagst... Was gedenkst du, zu tun?
    Lima: Ich möchte morgen ein Duell ausfechten lassen. Der Verlierer muss das Schiff vor den Augen aller verlassen. Vielleicht erhalten wir dadurch Hinweise auf die Meuterer.
    natti: Und wen möchtest du in dieses Duell schicken?
    Lima: Ich dachte an Yvaine und Nik Sim. (Lima gibt natti einen Zettel) Schlage doch das bitte für alle sichtbar am Brett auf Deck an.
    (Natti nickt und geht ab.)

    [Das Bühnenbild verändert sich erneut. Nun sieht man Yvaine alleine in ihrer Kajüte sitzen.]

    Yvaine: Der Kapitän muss wahnsinnig sein. Mich ins Duell zu stecken! Na gut, er hat Recht - aber dennoch, wie kommt man denn auf sowas?! Nun, ich denke, ich sollte mir eine Taktik überlegen... (Nimmt sich einen Zettel und beginnt zu schreiben) Wenn... dann... (Dies geht einige Minuten so weiter)
    Hah, ich hab's! (lächelt) Schere, Stein, Stein - Papier, Schere, Papier. Damit wird mich niemand schlagen können!

    [Erneuter Wechsel der Szene. Nun sieht man Nehalennia draußen auf Deck an der Regling stehen]

    Nehalennia: Die Neuerung, dass nun jeden Tag einer das Schiff verlassen muss, halte ich für ziemlich schwachsinnig. Doch der Käpt'n will es wohl wirklich durchziehen... Und das, wo ich doch keinerlei Ahnung habe, wer hier den Plan durchkreuzen möchte! Ich werde mich es mir wohl einfach machen müssen, und einfach für den Sieger des Duells abstimmen...

    In Kurzfassung: Mich zum Offizier, Lima als Kapitän. Nik Sim & Yvaine als potentielle Duellkandidaten. Den Rest solltest du gerade noch erkennen können
    Und das wars dann leider auch schon mit den Reclam-Auszügen :D

    Bevor das Liebespaar allerdings von seinem Glück erfuhr, hier die Reaktionen auf ihre Rollen:
    Nam [Smutje]:
    Zitat:NEIN! :heul: Die Rolle hatte ich doch letztens erst. Hätte ich bloß nicht mitgemacht...
    Die anderen schreien doch alle nach einer Sonderrolle, warum gebt ihr die nicht mal denen? Lexi wäre doch so gern Smutje, darf ich mit ihr tauschen? :D (Mir ist auch egal, was ich dann dafür kriege.)
    Wenn das so weitergeht, werd ich hier auch noch zur Bastion des Guten. Oder zur Bastion der Sonderrollen :|

    und Lima [Meuterer]:
    Zitat:Wem darf ich für dieses Los ein Ständchen bringen? ENDLICH mal wieder :)

    Und als die beiden erfuhren, dass Amors Pfeil sie getroffen hatte :D :
    Nam:
    Zitat:Na super. Das hat mir jetzt auch noch gefehlt.
    Aber so langsam find ichs lustig :lach:
    Wenn ich jetzt noch Kapitän werd, hab ich meine drei "Lieblings"rollen alle zusammen :D

    und Lima :D :
    Zitat:Die PN kam aber auch nur noch so eeeben gerade rechtzeitig, ich wollte gerade für ihren Tod plädieren! Na da hätte ich aber rudern müssen!!!! Jetzt werde ich mich meiner Liebsten aber natürlich voll und ganz hingeben und nie wieder so böse Gedanken hegen! :love:

    Und noch jemand, der sich freute, meutern zu dürfen. Yvaine:
    Zitat:Oh mein Gott! Ich bin Meuterer! Endlich mal! Muahaha! :D
    Sorry, aber ich freu mich so ^^
    Und ich bin sogar gleich da, weil Fahrschule ausfällt :)
    Ah, wer sind deine Mitmeutrerer? *gespannt ist*
    Bis gleich :D

    Eine Yvaine, die total von der Rolle ist :D
    Antwort der Macht:
    Zitat::D So von der Rolle, dass sie gar nicht sieht, wer noch mitmeutert?^^ Ich hab euch allen gleichzeitig die PN geschickt, die anderen müssten also irgendwo da stehen.
    Yvaines Antwort:
    Zitat:So könnte man sagen ja. :lach:
    Gleich nachdem ich meine PN an euch abgeschickt habe, habe ich gesehen wer mit mir mitmeutert. %)
    Da seht ihr mal wie aufgeregt ich deswegen bin. :D

    So, kommen wir zum zweiten Tag^^ Den Wahlen.

    alexas Wahl:
    Zitat:kann ich nicht mal aufs klo? meine blase drückt so und ich glaube wenn das noch länger dauert wisper ich nur noch "ups".

    nun gut, zum regiesseur wähle ich firyar und produzent wird lotus. ich habe das gefühl, die beiden sind nett und lassen uns im gegensatz zu den inhabern von ronacher auch mal auf die toilette. :ja:

    was sollen wir jetzt eigentlich ohne maske machen ? ungeschminkt sehe ich doch so lebendig aus ...
    Antwort der Macht:
    Zitat:Auf's Klo? Wo kämen wir denn da hin? :juggle:
    alexas Antwort:
    Zitat:nicht dass wir noch das ronacher überschwemmen ... das würde den matrosen aber sicher gefallen! :D

    Margaret muss ihren Plan etwas umschmeißen :D
    Ämterwahl:
    Zitat:Planänderung. Aaaah, grr, ohne die Nachtwache wird es viel schwieriger. Ich kriege doch nicht den richtigen Spaß...

    Mist, ich kann Mailin nicht wählen. Ich träume von so einer Unverschämtheit schon so lange^^. Aber erstmals keine Nachtwache, also zu riskant das ganze, zweitens verdächtige ich sie langsam ernsthaft. Ich weiß, ihr lacht gerade wie verrückt. Aber ich kann nicht anders, eine matrosige Mailin reagiert nicht so heftig und unsachlich und verdreht keine Tatsachen. Schlimmstenfalls kriegt sie eine Medaille, weil sie so erfolgreich den meuterischen Eindruck erschaffen kann...

    Nun gut. Nam ist Offi, ich bin Kapitän, nur für den Fall, dass es unterging^^

    Und außerdem provoziere ich gerade meine Meuterung. Ich bin gespannt, ob es funktioniert. Hehehe.
    Planke:
    Zitat:Wenn sie ein Matrose ist... oder gar Sonderrolle... dann... dann... *erstick*

    Ach, dann bin ich sowieso bald tot. Was ich vermutlich eh bald sein werde. Wenn nicht heute, dann eben morgen. *seufz*
    Stichwahl :D :
    Zitat:OhGottOhGottOhGott

    LittleMiss hat wohl geschaut, wer die grusligsten Namen hatte:
    Zitat:*He, ho, he. Wirklich treffend, ihr beiden. Nur ein Klick und es ist passiert! Ihr wisst ja, es ist nicht zu vermeiden: Ämterwahl'n. Na, was das wohl wird?* singt und in die Wahlkabine neben der Garderobe husch*

    Also ... *lausch, ob jemand lauscht* ... hier meine Wahlen ...

    Kapi ... Ghost
    Offi ... Hexe

    Die beiden passen perfekt zu uns Vampiren und damit den Geschöpfen der Nacht.

    *fix wieder aus der Kabine husch und in Richtung Proberaum schlidder*

    Und nun zu Lexi, die sich auch wirklich viel Mühe gegeben hat. ich hätte ja nicht so Geduld zu reimen :D :
    Wahlen & 1. Planke
    Zitat:*Vampirzähnchen reinfriemel*
    *blass schmink*
    *extrem tief dekolletiertes Kleid anzieh* (zeigen die im Musical auch soviel Ausschnitt wie im Film? Irgendwie fühl ich mich mit dem Kostüm nicht wohl, darf ich nicht doch lieber ne Matrosenuniform anziehen?)
    Mimimimi... *räusper*

    ♪ ♫ Ein Regisseur...
    der muss heeeeeer!
    Die kleine Hexe bietet sich hier aaaaaaan
    da sie auf der Bühne zaubern kaaaann ♫ ♫

    *tanz*
    *Schlagzeugsolo*

    ♪ ♪ Firyar produziert nicht nur Müll,
    sie sieht spitze aus in Tüll
    und als unser Produzent
    weiß sie wie der Hase rennt ♫ ♪

    *Tanzeinlage*
    *Popowackel*
    *dramatische Musik*

    ♫ Doch droht uns die Gefahr
    sie ist da, sie ist nah,
    sie muss geeeeeehn,
    littleMiss wirds verstehn! ♫ ♫

    *furioses musikalisches Finale*
    *verbeug*
    *abgeh*
    *nach lauten ZUGABE-Rufen wieder auf die Bühne komm*
    *nochmal verbeug*
    *Handküsse ins Publikum werf*
    *wieder hinterm Vorhang verschwind*
    2. Planke:
    Zitat:*ins Kostüm schlüpf*
    *Vampirzähne einleg*
    *Gesicht blass schmink und mit Kunstblut beschmier*
    Mimimimi *hust* *räusper*
    Ach herrje, meine Stimme ist heut ja gar nicht gut. Ich brauch mal Milch mit Honig *zusammenrühr* *trink*
    Mimimimi....ja, so ist schon besser!

    ♪ ♪ Margaret ist eine gute Schauspielerin
    zunächst hat sie die Rolle des Geistlichen im Sinn ♫
    nun tut sie so als wär sie Amor ♥
    und ich will sie planken, bin ich ein Tor?
    Wer einmal lügt, dem glaubt man nicht
    auch wenn er dann die Wahrheit spricht.
    Strafe fürs lügen muss sein
    auf die Planke mit Maggielein! ♫♫♫
    Doch ich fürchte mich, ich fürchte mich
    Was wenn sie diesmal die Wahrheit spricht?
    Allein, vorstellen kann ichs mir nicht!
    Ich hörte sie singen
    und dazu meutrige Takte erklingen
    und Vampirzähne seh ich bei Margaret nicht.
    Ab auf die Planke - oh, Graf Krolock, beschütze mich! ♪♪♪♫♪
    Eventualitäten und 3. Planke:
    Zitat:*tragisches Gesicht mach*
    *dramatische Musik*
    *traurige Gesangseinlage*

    ♪ Höhere Macht, stille Macht,
    alles schläft, verpenntes Pack.
    Meine Wahlen hier,
    dir zum Plaisier: ♫

    *flotte Musik wird eingespielt*
    *kesse Tanzperformance*

    ♪ Eine kleine nattimaus
    zog sich mal die Hose aus,
    die Kapitänsmütze an,
    als Regisseur ist sie nun dran. ♫

    *letzter Popowackler*
    *wieder dramatische Musik und trauriger Gesang*

    ♫ Und unsere LittleMiss
    hat soviel Biss (aua).
    Ich wähl sie zum Offizier
    und hoff sie ist ein Vampir. ♪

    *Musik wird ein bisschen schneller*
    *klassischer Paartanz*

    ♫ Auf die Planke werf ich Firyar
    da steht sie gut, oh ja!
    Sollte sie nicht mehr unter uns weilen,
    muss stattdessen Nam auf die Planke eilen.
    Sollte sie auch nicht mehr leben,
    so mag ich Schattenkatze auf die Planke heben.
    Aber mal ehrlich -
    ist das wahrscheinlich? Eher nich! ♪

    *Tanzpartner fällt von der Bühne*
    *Musik wird sehr leise, nur mein wunderschöner Gesang füllt nun die Bühne*

    ♪ ♪ Ich will nicht ins Duell, ich mag nicht ins Duell
    red denen sowas aus! Und zwar schnell!
    Soll das etwa mein Ende sein?
    Ich will das nicht, oh nein!
    Stein, Stein, Papier
    Schere, Papier, Papier ♫ ♫

    *verbeug*
    ;D

    Wiesel ändert seine Planke und ist etwas unzufrieden mit dem Service:
    Zitat:Ich wieder. O_o Hätte doch lieber Alexa, bitte.
    Antwort der Macht:
    Zitat:Ne Cola dazu? :D
    Wiesels Antwort:
    Zitat:Bitte ja, aber mit Eiswürfeln. Und den Burger tausche ich um, ich hatte das Fleisch blutig bestellt, BLUTIG!
    Antwort der Macht:
    Zitat:Ewwwww. :D
    Wiesels Antwort:
    Zitat:Jetzt auch noch beleidigend werden. Hier geh ich nie mehr hin! Pööh. >:

    Yvaine fragte, ob sie einen Post so, wie sie ihn geschrieben hat (weil sie befragt wurde), auch posten kann. Ich hab ihr geantwortet und gesagt, dass sie dann nen tollen Abgang bekommt:
    Zitat:Okay danke für die rasche Antwort. Und ja bitte was ganz Dramatisches
    Antowrt der Macht:
    Zitat:Wir tun unser Bestes :D
    Yvaines Antwort:
    Zitat:Ich danke euch. Na ja, tot bin ich nach morgen höchstwahrscheinlich eh. Wenigstens kann ich weiterhin behaupten ich war immer Matrose. =)
    Ja, Yvaine war immer Matrose :D

    Am 3. Tag hab ich den Plankentext geschrieben und kurz darauf folgende Planken-PN von alexa bekommen:
    Zitat:Niemand kann mich irritieren.
    Für mich zählen nur die Fakten,
    Niemand kann mich irreführen,
    denn ich trau nur dem Exakten.
    Ich such` Wahrheit,
    und Wahrheit will immer Klarheit.
    ein Verstand ist unbestechlich.
    Ich studier das Positive.
    Ich bin niemals oberflächlich.
    Ich seh immer in die Tiefe.
    enn die Wahrheit,
    Will immer Klarheit.
    Mein Wissensdrang kommt nie zu Ruh, solang noch Zweifel nagen.
    Ich lasse kein Geheimnis zu.
    Ich hör nicht auf zu fragen:
    Wie und was und wer und wo und wann,
    Wie und was und wer und wo und wann.

    Ich schubse dann mal Ghost von der Bühne. Der wird zwar höchstwahrscheinlich Margaret mitreißen, aber mein Ruf diese Runde ich glaube ich eh schon im Arsc*. :ja:
    Sie hat mir den Plankentext ganz fies vorweg genommen :heul:

    Lima räumt mit ihrer Planke mal auf:
    Zitat:Ich hätt dann gern den Trödelghost geplankt, dann knallt der heut im Chat auch nicht wieder so oft die Türen und so :juggle:
    Antwort der Macht:
    Zitat:Spielt da jemand etwa auf Paarsieg? :D
    Limas Antwort:
    Zitat:Och... :D NOCH nicht wirklich, aber man kann ja mal ein kleines bisschen in die Richtung tendieren und dann gucken, was so geht... *flöt*

    Hexe wurde leider gemeutert und fragte nach den Rollen. Ihre Reaktion:
    Zitat:*umfall* oooooooooooookay ^^

    Auch Margaret war nicht übermäßig begeistert :D :
    Zitat:NEEEEEEEEEEEIIIIIIN :heul:

    Das ist der Teil am Matrosensein, den ich so was von hasse. Wenn man die Rollen bekommt, fühle ich mich wie die letzte Idiotin.

    Firyar. Nik. Lima. Lotus. Chrissy.
    Die zwei ersten habe ich verdächtigt. Besonders Firyar. Warum nicht genauert geschrieben *arrgghhh*erstick*
    Jedes Mal, wenn ich mein letztes Wort geschrieben habe, würde ich es so gerne wegnehmen... Ich bin echt so doof.
    Lima. Es kam mir heute doch die Idee... Aber ich dachte, zumindest dein Meuterergespür ist besser als meiner.
    Lotus. Klang so normal. Chrissly. Die mich so verwirrt plankte...
    Drei von 7 sind es, so viele hätte ich ungefähr geschätzt.
    Ich habe Ghost, Lima und Lotus vertraut. Ich habe dich, natti und am Ende gar Nam verdächtigt :heul: Wunderbar. Die gesamten Sonderrollen. Toll.
    Heute bei den ganzen Verdächtigungen habe ich gedacht, ich werde das nicht mehr spielen. Nachdem ich das Ergebnis sehe- und mein tolles Meuterergespür diese Runde- überlege ich es mir ernsthaft.
    Im Duell wären bei mir übrigens Firyar und natti- es sei denn, Hexe hätte mich wegen natti überzeugt.
    Ich will lieber Meuterer sein, das ist viel weniger stressig, und keine Sau verdächtigt mich, und keiner plankt mich ungerechtfertigt *grummel*
    Margaret :ciao:

    P.S. Ich will jetzt den Paarsieg. So.

    last but not least, alexas 4. Planke:
    Zitat:liebe macht,
    kannst du eigentlich auch glitzern ?
    ich meine du bist ja eine macht und die müssten doch besondere kräfte oder so haben, nicht ?

    wie auch immer ... ich möchte heute gerne nik mal kräftig in den po beißen.
    +duck und weg+
    Nix da, geglitzert wird bei uns nicht :D


    Mal schauen, vielleicht gibts noch Chat-Log-Auszüge^^



    Re: Best of "Meuterei im Ronacher"

    natt i nord - 11.05.2011, 11:58


    Hilfe, ich kann nicht mehr, Lexis PNs sind der hammer *japs* :lach:



    Re: Best of "Meuterei im Ronacher"

    Lima - 11.05.2011, 12:33


    Im Chat war doch gar nix interessantes, was willst du denn da veröffentlichen? :D

    Und ich möchte erwähnen, dass ich mich dann bei Krebschens Soft Cake-Packung für die Losung bedankt habe! Sowas erlebt man ja auch nicht alle Tage! :D

    Aber es sind in der Tat ein paar gute Sachen dabei ^^



    Re: Best of "Meuterei im Ronacher"

    Naemi - 11.05.2011, 12:46


    Mailin hat folgendes geschrieben:Mich hat die Macht schon direkt mit der Rolle verwirrt :D

    Zitat:Deine Stimme umfasst fünf Oktaven, du kannst Gläser zum zerspringen bringen und deine Lungen fassen mindestens so viel Luft wie ein Wal unter Wasser bleiben kann. Warum also solltest du nicht die unglaubliche Gesangslehrerin* des besten Musicals der Welt sein?

    *Geistliche
    WAS? Wieso kriegt Mailin MEINE PN? :heul: Wie gemein.

    Aber, schönes best of :D Ich wollte mich gerade beschweren, warum ich das Bauernmädchen sein muss, aber dann hab ich den Text dadrunter gelesen... :lach:



    Re: Best of "Meuterei im Ronacher"

    krebschen'89 - 11.05.2011, 13:15


    Mailin hat folgendes geschrieben:
    Aber Krebschen war es auch ziemlich direkt aufgefallen und sie hat ne zweite PN geschickt :DHör auf, das war mir so peinlich xD Da hat man 5 Tabs offen und schickt dann erst den falschen Text zur richtigen Rolle. :rolleyes:

    Lima, Eo meinte, dass es gerade am Freitag Abend sehr lustig im Chat war. Keine Ahnung, ich hab den noch nicht gelesen.



    Re: Best of "Meuterei im Ronacher"

    YvaineLacroix - 11.05.2011, 13:43


    :D :lach:
    Das Best-Of ist so was von genial! Herrlich!
    Vor allem nattis und lexis Beiträge!

    @ Mailin: Ich kann tatsächlich nicht gut singen, von daher hätte das dann sogar wunderbar gepasst :juggle:



    Re: Best of "Meuterei im Ronacher"

    Lima - 11.05.2011, 13:56


    [quote="krebschen'89"]Mailin hat folgendes geschrieben:
    Lima, Eo meinte, dass es gerade am Freitag Abend sehr lustig im Chat war. Keine Ahnung, ich hab den noch nicht gelesen.
    Nun, Eo hatte zumindest große Freude und einen Lachflash der übleren Art... Das stimmt wohl :D Aber eigentlich hab ich gar nix gemacht *flöt*



    Re: Best of "Meuterei im Ronacher"

    YvaineLacroix - 11.05.2011, 15:48


    Mailin hat folgendes geschrieben:Ich aber auch nicht, durch meinen 'Unterricht' wäre es also eher schlimmer geworden :D
    :D
    Dann hätte sich Nam uns eben beide vorgeknöpft. ^^



    Re: Best of "Meuterei im Ronacher"

    Naemi - 11.05.2011, 17:10


    YvaineLacroix hat folgendes geschrieben:Mailin hat folgendes geschrieben:Ich aber auch nicht, durch meinen 'Unterricht' wäre es also eher schlimmer geworden :D
    :D
    Dann hätte sich Nam uns eben beide vorgeknöpft. ^^
    Um Gottes Willen :eek: Ok, bei dir wär das ja noch gut gewesen, aber wenn ich Mailin genommen hätte...
    So war dann halt Ghost der miserable Sänger und bei Lexi lag ich ja ein wenig falsch :(



    Re: Best of "Meuterei im Ronacher"

    YvaineLacroix - 11.05.2011, 22:33


    Nam Som hat folgendes geschrieben:Um Gottes Willen :eek: Ok, bei dir wär das ja noch gut gewesen, aber wenn ich Mailin genommen hätte... :P
    Mailin hat folgendes geschrieben:Solange du mich in der Nacht vergiftet hättest, in der ich eh gemeutert wurde, hätte ich es extrem amüsant gefunden :D Ach, das geht?
    Das hätte ich dann aber auch witzig gefunden. :lach:



    Re: Best of "Meuterei im Ronacher"

    alexasims - 12.05.2011, 14:05


    margaret und ihre pläne. :D
    wirklich geniales best of! musste sehr lachen.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Das Meutereiforum

    Spamthread zur Meuterei in Chichen Itza - gepostet von Mailin am Mittwoch 08.10.2008



    Ähnliche Beiträge wie "Best of "Meuterei im Ronacher""

    Weekly Training exercises - hunterhh (Montag 28.08.2006)