Site noch im Aufbau

Seat Devils Zwickau
Verfügbare Informationen zu "Site noch im Aufbau"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: duracell - k-tec
  • Forum: Seat Devils Zwickau
  • Forenbeschreibung: The Devils of Dark Tuning
  • aus dem Unterforum: Kritik
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Donnerstag 10.02.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Site noch im Aufbau
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 1 Monat, 11 Tagen, 8 Stunden, 26 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Site noch im Aufbau"

    Re: Site noch im Aufbau

    duracell - 23.02.2005, 18:03

    Site noch im Aufbau
    :D Hy Leute, hier ist sie nun die Seat Devils Zwickau Site!!! :D

    Leider sind die Buttons und andere Grafiken noch im png format, deswegen dauert es also ein bisschen länger bis die site bei euch aufgebaut ist!!! Wir werden uns natürlich in den nächsten tagen nochmal zusammensetzen und die datein komprimieren und in jpeg verwandeln, damit sie nicht so groß ist!!!
    Ansonsten wünsch ich euch einen schönen aufenthalt auf unserer site und bitte hinterlasst doch einen gb eintrag, wenn ihr schon mal da seid!!!

    Für tips und verbesserungen oder auch fragen bezüglich der site oder auch den autos stehen wir gerne zur verfügung!!!

    In diesem Sinne euer Duracell!!! :D



    Re: Site noch im Aufbau

    k-tec - 14.03.2005, 21:36


    Hi!

    Also an der Farbe der site müsst ihr mal noch was machen ansonsten passt des so im großen und ganzen.
    was auch nicht schelcht wäre das wäre ein chat und eine galerie aber abwarten hat alles noch zeit :lol: !!

    Gruß k-tec!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Seat Devils Zwickau

    ???K&N Offener Sportluftfilter macht denn Motor Kaputt?? - gepostet von Anonymous am Sonntag 14.08.2005



    Ähnliche Beiträge wie "Site noch im Aufbau"

    Tolle Site - Mojo (Sonntag 19.06.2005)
    Site maintenance - Inactive accounts removed - johnny59 (Dienstag 11.12.2007)
    Test run for new section "Site Community" - johnny59 (Montag 15.10.2007)
    Zum Aufbau - killmore (Mittwoch 05.07.2006)
    Der Zweck dieser Site - johnny (Freitag 03.11.2006)
    My Site - derhobbit (Donnerstag 21.06.2007)
    Aufbau - corvinus (Freitag 18.05.2007)
    Aufbau T-REX HDE - KaHo (Dienstag 28.11.2006)
    Bitte Site ändern - ProMan (Freitag 03.12.2004)
    Neue Site!!!! wichtig!!!!!!!! - Anonymous (Sonntag 16.01.2005)