Eine Studie in Scharlachrot

Sherlock Holmes
Verfügbare Informationen zu "Eine Studie in Scharlachrot"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Illuyanka - dereineausderkeine - Anonymous - Jappy
  • Forum: Sherlock Holmes
  • Forenbeschreibung: Das Forum über Sherlock Holmes
  • aus dem Unterforum: Bücher
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Donnerstag 10.02.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Eine Studie in Scharlachrot
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 1 Monat, 20 Tagen, 4 Stunden, 47 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Eine Studie in Scharlachrot"

    Re: Eine Studie in Scharlachrot

    Illuyanka - 10.02.2005, 20:03

    Eine Studie in Scharlachrot
    Das erste Buch über Sherloch Holmes und Dr. Watson, wie findet ihr dieses Buch?



    Re: Eine Studie in Scharlachrot

    dereineausderkeine - 02.05.2005, 16:20


    Gut.



    Re: Eine Studie in Scharlachrot

    Anonymous - 07.07.2005, 19:31

    Super Buch!!!
    :shock: Dieses Buch ist wie jedes andere von Sir Arthur Conan Doyle genial...
    Sherlock Holmes und Watson lernen sich kennen, und so entsteht ein Team das jeden Verbrecher in Angst und Schrecken versetzt!!! :D



    Re: Eine Studie in Scharlachrot

    Jappy - 06.03.2006, 20:15


    Natürlich ist die Studie in Scharlachrot ein absolutes muss und es ist toll zu lesen wie sich die beiden kennenlernen. Wobei ich sagen muss, dass mir der 2. Teil nicht so gefällt, weil es gar nichts mit Holmes zu tun hat sondern eher wie ein zweiter Roman ist... auch wenn es zur geschichte gehört. Habe mich schwergetan, da durchzuhalten, aber der Schluss war wie immer toll ^_^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Sherlock Holmes

    Das Mandala des Dalei Lama - gepostet von Anonymous am Freitag 25.02.2005



    Ähnliche Beiträge wie "Eine Studie in Scharlachrot"

    Studie: Deutsche mit ihrem Arbeitsplatz besonders zufrieden - derA1 (Montag 12.02.2007)
    Studie findet keine erhöhte Aggression bei Spielern - Verwaltungs Administrator (Freitag 12.08.2005)
    Randalismus und Gewalt - Basti Löwe (Donnerstag 17.07.2008)
    Studie Ökomatratzen !!!! - larsmel (Dienstag 24.01.2006)
    Kalifornische Cabrio-Studie - frehni (Freitag 16.11.2007)
    Teilnehmer an Langstreckenflug-Studie - zorb (Montag 04.12.2006)
    Eine retrospektive Studie über die Hufrehe bei Pferden - Friesin (Sonntag 21.10.2007)
    Studie - Cyber-Drache (Samstag 02.09.2006)
    Honda Studie - frehni (Dienstag 01.11.2005)
    Studie über Hundehaltung 2006 - anna (Samstag 13.01.2007)