Zweiter Stecker bei den Rückleuchten

M-Perium
Verfügbare Informationen zu "Zweiter Stecker bei den Rückleuchten"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Icy Ice - MoepiMike - Smudo - mad-mike
  • Forum: M-Perium
  • Forenbeschreibung: Das Forum für alle MA8, MA9, MB1, MB2, MB3, MB4, MB6, MB7, MB8, MB9, MC1, MC2 und MC3 Fahrer und Freunde
  • aus dem Unterforum: Interieur
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Sonntag 03.07.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Zweiter Stecker bei den Rückleuchten
  • Letzte Antwort: vor 10 Jahren, 8 Monaten, 15 Tagen, 5 Stunden, 35 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Zweiter Stecker bei den Rückleuchten"

    Re: Zweiter Stecker bei den Rückleuchten

    Icy Ice - 10.05.2011, 12:02

    Zweiter Stecker bei den Rückleuchten
    Mahlzeit zusammen,

    habe gestern meine neuen Facelift-Rückleuchten erhalten (danke an Schnake). Beim Aus- und Umbau ist mir dann ein zweiter Stecker aufgefallen, der einfach lose da hing. Der kleinere ist ja für die Rückleuchte, den hab ich auch wieder angeschlossen und alles leuchtet auch wieder wie gehabt.
    Nun ist meine Frage, wofür ist der andere Stecker da? So wie der aussieht war der auch schonmal in Verwendung aber ich hab nirgends ein passendes Gegenstück. Das ist auch nur auf der linken Seite auf der anderen gibts nur einen. Gut der Stecker wird nicht relevant sein aber mich würds doch interessieren wofür der sein soll :D



    Grüße und thnx
    Kay



    Re: Zweiter Stecker bei den Rückleuchten

    MoepiMike - 10.05.2011, 12:09


    das sollte der für die Versorgung des E-Satzes für die AHK sein wenn ich mich nicht irre ...



    Re: Zweiter Stecker bei den Rückleuchten

    Smudo - 10.05.2011, 12:41


    der ist mir vorgestern ebenfalls aufgefallen bei meinem mb2 beim birne tauschen.

    das mit der anhängerkupplung versorgung könnte gut sein

    gruß



    Re: Zweiter Stecker bei den Rückleuchten

    Icy Ice - 10.05.2011, 12:55


    Ah ok, das macht dann natürlich Sinn. Vor allem wenn er bei anderen M's auch vorhanden ist. Ich dachte das wäre eine von irgendeinem Vorbesitzer selbst gebastelte Konstruktion aber da ja ein offizieller Stecker dran ist hat das ja dann Hand und Fuß.
    Mich wundert nur, dass meiner 'benutzt' aussieht. Ich habe doch gar keine AHK :D

    Danke für eure Antworten.

    Gruß Kay



    Re: Zweiter Stecker bei den Rückleuchten

    mad-mike - 11.05.2011, 15:56


    MoepiMike hat folgendes geschrieben: das sollte der für die Versorgung des E-Satzes für die AHK sein wenn ich mich nicht irre ...

    genau dafür ist dieser... :wink:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum M-Perium

    MB26 goes TANABE EXHAUST (S.2 Integra Airbox) - gepostet von B18racer am Sonntag 11.05.2008
    MB1 Bj. 95 ohne Wegfahrsperre? - gepostet von HouseFreak am Montag 12.09.2005
    Stoffbezug für lenkrad - gepostet von koni1987 am Dienstag 04.04.2006
    Getriebe evtl kaputt? - gepostet von LArell49 am Dienstag 31.10.2006
    Doubleteam - gepostet von Chris_76 am Mittwoch 18.04.2007
    suche Reifen 205 40 17 alles anbieten - gepostet von blackcrx am Donnerstag 31.08.2006
    bild gesucht - gepostet von mb9_dragon am Freitag 29.06.2007
    hifonics - gepostet von vince carter am Montag 19.02.2007
    MB sticker - gepostet von MB2sport am Sonntag 22.07.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Zweiter Stecker bei den Rückleuchten"

    *Erledigt* Brushless-Regler 33A Pulso - Dragonfly (Freitag 16.05.2008)
    isim@soyad.com diye msn adresi alma! - staylaz (Samstag 04.11.2006)
    www.twoday.net - Anonymous (Donnerstag 13.04.2006)
    www.babezzz.de.vu - Jay (Donnerstag 27.01.2005)
    So sieht's bei Mocc aus - Mocc (Mittwoch 14.12.2011)
    www.angelsteam.de.ki - Angel19 (Freitag 03.03.2006)
    www.Dirty-Skin.com - RapLikat (Montag 18.07.2005)
    Lustiges aus dem WWW - EGJ_Alex (Mittwoch 07.02.2007)
    MOK Support - myspace.com/mokghettokingzsupportpage - babsakabraza (Mittwoch 15.08.2007)
    Sammelbestellung www.ranger-online.com - General_Jänu (Freitag 09.04.2004)