ASK-13 von Rosenthal

IG-Segelflug.de
Verfügbare Informationen zu "ASK-13 von Rosenthal"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Thermikopa - Thermikflieger
  • Forum: IG-Segelflug.de
  • Forenbeschreibung: Alles rund um die IG-Segelflug
  • aus dem Unterforum: Pilotenstube
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Donnerstag 13.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: ASK-13 von Rosenthal
  • Letzte Antwort: vor 12 Jahren, 10 Monaten, 28 Tagen, 21 Stunden, 10 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "ASK-13 von Rosenthal"

    Re: ASK-13 von Rosenthal

    Thermikopa - 10.05.2011, 21:41

    ASK-13 von Rosenthal
    Hallo Gemeinde

    Habe durch einen blöden Unfall ( Schraubenzieher durchgeworfen) die Kabienenhaube von meiner ASK-13 (Rosenthal) zerstört.

    Kann mir jemand eine Kontacktadresse von Rosenthal geben ? Oder hat vieleicht noch jemand sone Haube rumliegen die er verticken möchte?

    Habe schon etliche Einträge im Internett gefunden, scheint aber alles irgendwie nicht das richtige zu sein? Entweder kommen die Mails zurück oder es kommt keine Antwort. Am Telefon bekomme ich überhaupt keinen.
    Bin schon irgendwie verzweifelt !!



    Re: ASK-13 von Rosenthal

    Thermikflieger - 14.05.2011, 21:25


    Hallo Hans-Jürgen,

    hier sollte man dir eigentlich helfen können. Man spricht auch deutsch.

    http://www.rosenthal-flugmodelle.com/index3d.html


    Mit besten Grüßen
    Peter



    Re: ASK-13 von Rosenthal

    Thermikopa - 16.05.2011, 01:51


    Hallo Peter

    Danke für die Adresse. Da versuche ich schon seid längeren Kontakt zu bekommen. Telefonisch ist da keiner zu bekommen und Emails kommen immer wieder zurück. Habe heute nochmals nee Mail gesendet und die ist bis jetzt noch nicht zurück gekommen. Die Hompage ist auch so gut wie tot, die meisten Seiten sind nicht mehr present. Die Hoffnung stirbt zuletzt. :(



    Re: ASK-13 von Rosenthal

    Thermikopa - 26.05.2011, 22:04


    Hallo Peter

    Hat doch noch geklappt mit dem Stumpf, sein Rechner war hin! Die neue Haube ist unterwegs! :D :D :D :D :D :D :D

    Hoffe das ich sie noch rechtzeitig für Dinslake fertig bekomme. Dort soll auch endlich meine K8 das erstemal fliegen, hoffen wir mal auf Wetter 8) 8)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum IG-Segelflug.de

    IG-Treffen in Dötlingen - gepostet von Foka4 am Montag 31.07.2006
    IG Treffen Ahnsbeck - gepostet von Anqy am Mittwoch 06.04.2011
    Voll GFK DG 1000 von LET/Flugfertig - gepostet von Scalesegler am Samstag 18.09.2010
    3.Großseglertreffen im Lahntal - gepostet von Scalesegler am Sonntag 01.04.2007
    wer schleppt? - gepostet von ralle am Montag 30.04.2007
    Modellbau Börse in Melle - gepostet von Thomas Große am Dienstag 10.10.2006
    Anfahrtsbeschreibung Bückeburg ? - gepostet von Sebastian Steffen am Donnerstag 31.05.2007
    Dötlingen - Anfahrt - gepostet von Piotr am Samstag 31.05.2008



    Ähnliche Beiträge wie "ASK-13 von Rosenthal"

    Dann will ich mich jetzt auch mal vorstellen... - Berit (Montag 26.03.2007)
    "Lost" gratis im Netz - na das ist doch mal was!:) - Dani (Dienstag 11.04.2006)
    ....einfach mal zum nachdenken..... - phex (Dienstag 05.12.2006)
    Mal n bissl Urlaubfeeling *g* - ~Mona~ (Samstag 03.09.2005)
    ich auch mal will :-D - carmen (Dienstag 29.08.2006)
    Rainfarn, wie werd eich den los? - graziano (Freitag 21.07.2006)
    Hiers nichts los - Jogga (Montag 11.10.2004)
    ich muss euch mal was zeigen: - steffen (Sonntag 24.06.2007)
    Nun mal raus... - matthiasheld (Dienstag 05.10.2004)
    Voll viel los hier :D :D - hOine (Mittwoch 12.07.2006)