unsre neuen klassen...

Welcome back ^_^
Verfügbare Informationen zu "unsre neuen klassen..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Kami Chikara Akuma - Michi - suomi - Balrog I Ungol - Jezorn - Maki magakaba - Zuzu|~
  • Forum: Welcome back ^_^
  • Forenbeschreibung: so herzig ó.Ò
  • aus dem Unterforum: die neue 5c und 5b
  • Antworten: 202
  • Forum gestartet am: Donnerstag 10.02.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: unsre neuen klassen...
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 9 Monaten, 2 Tagen, 10 Stunden, 25 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "unsre neuen klassen..."

    Re: unsre neuen klassen...

    Kami Chikara Akuma - 16.09.2005, 19:20

    unsre neuen klassen...
    na was haltet ihr von denen?

    also ich teils *würg* und teils *kotz* und *ganz okay* und *supa*



    Re: unsre neuen klassen...

    Michi - 16.09.2005, 21:45


    seid ihr zusammengelegt worden?
    erzählt mal...



    Re: unsre neuen klassen...

    Kami Chikara Akuma - 17.09.2005, 09:19


    wir haben glaub ich den armin, hofer und ähh den dritten von denen...und noch 2 so komische aus der janschule....
    ich hab ka wie die heißen....wir sind wieder in der selben klasse nur anfangs wären wir ganz unten gewesaen aber da is jetzt die 5..irgendwas...
    ich glaub wir haben so 8 neue dazugekriegt...ähh denk ich mal....
    in die 5b geht suomi wegen wirschatszweig...



    Re: unsre neuen klassen...

    suomi - 17.09.2005, 10:26


    am ersten schultag hatten wir 13 buben, dann wurde unsere klasse aber rein wiku und deshalb sind markus, armin, hofer und zwei neue in die 5c gegangen, jetzt sind es bei uns aber immer noch acht.
    und für alle, die es noch nicht kapiert haben: die 5b ist jetzt in der klasse ganz unten weil wir nur 20 sind.
    habt ihr auch so fade bücher? ich find deutsch ist das hässlichste und die mayer2 mag ich auch nicht. achja und informatik mit thiel-paul, französisch, mathematik, musik und englisch würde ich auch am liebsten streichen (mehr fächer hatte bis jetzt glaube ich noch nicht).
    was für ein "toller" schulalltag!



    Re: unsre neuen klassen...

    Michi - 17.09.2005, 12:29


    meine Tage sind wirklich lustig gewesen.

    Montag: 3Stunbden Betriebsinfo+3 STunden Programieren.
    Dienstag. Reli Deutsch Reli andere fächer und dann eine STunde info.
    Mittwoch: Diverse Fäche, Nachtmittags 5 stunden Maschienenbau.
    Donnerstags:Ganzer VOrmittag Zeichen+CAD. Nachmittags 2 STunden English und 2 Stunden Sport.
    Freitags: Dieverse langweilefächer wie Mathe, deutsch...
    Samstag: Doppelstunde Stahlbearbeitung und dann doppelstunde GWK.

    Achja: Richtet Hepp bitte aus, dass ich in GWK der erste war der einen 5er angedroht bekommen hat!^^

    Reaktion bitte reinposten, interresiert mich.^^



    Re: unsre neuen klassen...

    Kami Chikara Akuma - 18.09.2005, 10:16


    wieso kriegste nen fünfer angedroht?......



    Re: unsre neuen klassen...

    Michi - 18.09.2005, 11:44


    wir haben so ne stumme akrte gekriegt und haben unten wörter zum Einfüllen gehabt, er woltle sehen was wir schon so alles gelernt haben...



    Ich ahb alles eingefüllt was ich wusste und hab den Rest dann per Zufallsprinzip.


    Das Prob war dann nur, dann stannt Java irgendwo in Australien.

    Zja...^^



    Re: unsre neuen klassen...

    Balrog I Ungol - 18.09.2005, 13:27


    ^^ Kann ich mir gut vorstellen
    Die zwei aus der Janschule heißen außerdem Mario und Matthias. Fragt mich blos nich, wer wer ist...
    Ich find die Klasse *kotz**würg*, 7 aus der Klasse find ich *ganz okay*
    Allerdings würde ich ja soo viel dafür geben, wenn sich der Kollman im Unterricht ne Papiertüte aufsetzten würde. Dann müsste man keine Albträume von seinen kleinen Stechaugen bekommen... horror!
    Aber die Deutsch und die Turnlehrerin finde ich ganz okay, zumindest vom ersten Eindruck her.



    Re: unsre neuen klassen...

    Jezorn - 18.09.2005, 18:48


    Ich find bei meinem stundenplan den dienstag am besten 3stunden pr bzw. ctvu und dann theoriestunde pr.....



    Re: unsre neuen klassen...

    suomi - 18.09.2005, 19:01


    ihr klingt irgendwie alle voll begeistert! :/ mich nervt so ziemlich alles.
    habt ihr jetzt vielleicht schon rausbekommen woher mir der kleine blonde (mario?) bekannt vorkommen könnte?



    Re: unsre neuen klassen...

    Michi - 18.09.2005, 19:55


    dienstag geht bei mir auch,

    wtfs, melu, bi, cad, cad



    Re: unsre neuen klassen...

    Balrog I Ungol - 19.09.2005, 18:41


    @Werner: und was bedeuten deine Abkürzungen bittesehr???
    @Suomi: Ne, hab noch immer keinen blassen Schimmer. Warum findest jetzt alles Scheiße? Ich dachte du wärst ganz zufrieden...
    Ich finds lustig, dass Markus, Hofer und Armin jetzt doch Wirtschaftlich wollen, weil sie unsere Klasse nich aushalten. Allerdings wunderts mich nich wirklich^^
    Wisst ihr was nach meiner Meinung voll doof is? Dass die Stundenpläne nur für diese Woche sind. Ich fand unseren ganz okay. Aber wir ham heut in Latein und Mathe schon was aufbekommen. Mathe nen ganzen Arbeitsauftrag (hab die Pflichtpunkte gleich alle heut gemacht, bin furchtbar stolz auf mich^^). Aber ich hab heute überhaupt keine Lust mehr Lateinvokabel zu lernen und Mum unterstützt mich auch nich gerade dabei, wenn sie behauptet, dass die Hörmannseder die Vokabel vermutlich morgen prüfen wird...



    Re: unsre neuen klassen...

    Jezorn - 19.09.2005, 19:09


    pr=programieren
    ctvu=computerunterstützte textverarbeitung



    Re: unsre neuen klassen...

    Balrog I Ungol - 19.09.2005, 19:17


    k, thx.
    Du störst mich grad beim Latein übersetzen^^. Aber, es stört mich nich wirklich. Ich wusste gar nciht wie lästig das ist, wenn man jedes Wort von vorne suchen muss, sich den ganzen undeutschen Satz im Kopf merken muss und dann die Wörter zu einem sinnvollen Text zusammenreimt...



    Re: unsre neuen klassen...

    Jezorn - 19.09.2005, 19:47


    bin ich froh das ich keine 2. fremdsprache lernen muss....



    Re: unsre neuen klassen...

    Balrog I Ungol - 19.09.2005, 19:52


    Glaub ich dir. Ich bin auch nich froh darüber, dass ichs lernen muss. Allerdings konnte ichs mich ja auch nich aussuchen.
    Bin jetzt mit dem Text fertig, aber der Drucker hat keine Patrone mehr, so hat er ihn nur halb gedruckt und ich darf den Rest mit der Hand schreiben. Ich bin mir sicher, dass du dir vorstellen kannst, wie glücklich ich darüber bin...



    Re: unsre neuen klassen...

    Jezorn - 19.09.2005, 19:56


    sehr glücklich..........



    Re: unsre neuen klassen...

    Balrog I Ungol - 20.09.2005, 19:40


    Ja sicher^^



    Re: unsre neuen klassen...

    suomi - 20.09.2005, 21:50


    langsam verbessert sich die situation eh.
    nimmt wer von euch ital. oder russisch dazu? ich glaub ich nimm italienisch.
    ich hab das von armin, hofer und markus zwar auch mitgekriegt, aber versteh nicht warum sie jetzt auf einmal nicht mehr bei steffi, silvia, hesi, usw. sein wollen. +hoffentlich lässt sie der direktor nicht zu uns kommen sodass sie bei euch bleiben müssen (naja, sie könnten ja auch in die 5a gehn - wisst ihr wer jetzt in der 5a ist? :D :D



    Re: unsre neuen klassen...

    Balrog I Ungol - 21.09.2005, 15:47


    Die 5a ist mir völlig unbekannt. Hab keine Ahnung wer da drinnen ist.
    Wegen italienisch und russisch: Ich überlege wegen Italienisch. Ich stelle es mir lustig vor (Schrangl^^), außerdem würde ich gern ne Woche oder so nach Rom fahren. Aber ich bin mir noch nich sicher, weil ich Angst habe, dass es zu viele Vokabel sein werden, wenn ich Italienisch und Latein habe. Auch hab ich keine Ahnung, ob die Grammatik schwer ist. Aber es wäre lustig, wenn ich als einzige von unserer Familie in Italien was verstehe. Was würdest du denn gerne nehmen?



    Re: unsre neuen klassen...

    Jezorn - 21.09.2005, 15:58


    Noch ne fremdsprache??? Das kann doch nich euer ernst sein.....



    Re: unsre neuen klassen...

    Balrog I Ungol - 21.09.2005, 16:08


    Aber der Schrangl meinte, dass man keinen Fünfer bekommen würde, weil es ja ein WPG ist. Daher überlege ich noch mehr. Schwere Entscheidung!



    Re: unsre neuen klassen...

    Michi - 21.09.2005, 18:00


    nimm es, ich hab gestern spanisch sausen lassen und bereure!(oder so...)



    Re: unsre neuen klassen...

    Kami Chikara Akuma - 21.09.2005, 18:29


    sag ich ihr auch schon...zum schluss kann sie halt noch da drinnen maturieren^^



    Re: unsre neuen klassen...

    Maki magakaba - 30.09.2005, 17:05


    ich nehms auch!!(weil mir ja sonst soooooooooofad wird^^)



    Re: unsre neuen klassen...

    Kami Chikara Akuma - 01.10.2005, 08:24


    bin ich froh das ich nich du bin...



    Re: unsre neuen klassen...

    suomi - 01.10.2005, 17:42


    also ich nehme jetzt auch italienisch, schrangl hat mich überzeugt.
    gestern habe zuerst den neuen, jungen bu-lehrer gesehn und dann in der pause bin ich von fast tganz oben bis zur garderobe hinter dem lukas aus der achten hergegangen ;D
    übrigens weiß wer von euch was zwischen raphaela und markus is? und geht jemand aufn urfix?



    Re: unsre neuen klassen...

    Kami Chikara Akuma - 02.10.2005, 13:01


    wenn du die zwei meinst die immer vor unserer klasse sitzen....ka...
    warn wir schon^^
    balrog,zuzu,maki und ich^^
    sind aber bald wieder gegangen....leider...



    Re: unsre neuen klassen...

    Balrog I Ungol - 06.10.2005, 09:02


    Ähm Suomi, ich kapier nich was der Satz: "und dann in der pause bin ich von fast ganz oben bis zur garderobe hinter dem lukas aus der achten hergegangen" heißen soll. Was meinst du damit?



    Re: unsre neuen klassen...

    Kami Chikara Akuma - 06.10.2005, 09:04


    naja vom oberen stock ´nach ganz unten^^



    Re: unsre neuen klassen...

    Maki magakaba - 06.10.2005, 09:14


    ne ich glaub sie meinte die stellle mit dem lehrer....



    Re: unsre neuen klassen...

    Balrog I Ungol - 06.10.2005, 09:17


    Ne ich meine: Warum erzählt sie uns, dass sie hinter einem achtklässler hergelaufen ist. Muss ja irgendeinen Grund haben. Ich renn auch manchmal bis nach untern hinter irgendwem her, aber ich erzähls nich, weils für mich ne gewöhnliche Nebensache is...



    Re: unsre neuen klassen...

    Kami Chikara Akuma - 06.10.2005, 09:18


    vielleict weil er soooooo hübsch is?
    nach suomis ansicht



    Re: unsre neuen klassen...

    Maki magakaba - 06.10.2005, 09:20


    vielleicht findet sie ihn ja anziehend^^



    Re: unsre neuen klassen...

    Balrog I Ungol - 06.10.2005, 09:27


    Wer ist dieser Lukas eigentlich? Kann mir den mal einer zeigen?!
    Aber wenn sie ihn sooo hübsch findet, warum schreibt sie dann nich:
    Gestern bin ich von ganz oben bis in die Garderobe runter hinter Lukas aus der achten gegangen, der is ja soo süß und gut aussehend!

    Dann würde mans leichter kapieren...



    Re: unsre neuen klassen...

    Michi - 06.10.2005, 18:37


    XD, also mal im Ernst, ich bin noch nie im Leben nem Achtklasser nachgelaufen...


    (doch einmal, aber das waren weibliche. Und die hatten noch Geld von uns, weißte noch Werner? Aber die sind erst jetzt 8 klassler. Glaub ich...)


    PS: Stichwort für Werner Pinguin.



    Re: unsre neuen klassen...

    suomi - 06.10.2005, 18:46


    also wenn man jetzt in der 5b ist dann weiß jeder wer der lukas ist und dass er angeblich so gut aussieht (kann ich nicht beurteilen weil ich ja HINTER ihm war)
    und die zwei, die vor eurer klasse immer sind, sind wahrscheinlich stefan hofer und kathi müller.



    Re: unsre neuen klassen...

    Jezorn - 06.10.2005, 19:34


    Ja ich erinnere mich daran zuerst dein pingui dann meine cola und dann dein rihno.......... haste das geld überhaupt wieder gekriegt??



    Re: unsre neuen klassen...

    Maki magakaba - 11.10.2005, 13:34


    das spielt doch keine rolle mehr...es gehen schon wieder neue sachen in den klassen vor..stimmts kami,balroc...???^^



    Re: unsre neuen klassen...

    Kami Chikara Akuma - 11.10.2005, 13:35


    *hust* balrog mit "g"
    bin ich zwar nich aber...
    ja es stimmt....#
    das übliche....ich hasse ´mathe



    Re: unsre neuen klassen...

    Maki magakaba - 11.10.2005, 13:42


    sorry balroggggg...
    @kami: ich meine das mit dem brief!!



    Re: unsre neuen klassen...

    Balrog I Ungol - 11.10.2005, 13:44


    Ich möchte hierzu einen kleinen Lateinaufsatz hereinschreiben. Ein Satz ist auch von Kami:

    Vana amica mea est.
    Vana amat Michaelum.
    Vana cogitat secum:
    "Quod Michaelus oculum pulchram habet."
    Ubi Vana et Michaelus sunt? (alla Kami)
    Discipuli et discipulae expectet Vanam et Michaelum.

    =

    Vani ist meine Freundin.
    Vani liebt Michael.
    Vani denkt bei sich:
    "Weil er so schöne Augen hat."
    Wo sind Vani und Michael?
    Die Schüler und Schülerinnen erwarten Vani und Michael.


    Ich und Kami finden, dass da richtig spannung aufgebaut wird^^
    Ich hoffe es ist niemand böse, weil ich den Text veröffentlicht habe...



    Re: unsre neuen klassen...

    Zuzu|~ - 11.10.2005, 13:46


    ICH FINDE den aufsatz super!!!!!! wie hat vani eigentlich das erste mal darauf reagiert



    Re: unsre neuen klassen...

    Kami Chikara Akuma - 11.10.2005, 13:46


    es ist garantiert mehr als nur ein satz von mir^^



    Re: unsre neuen klassen...

    Maki magakaba - 11.10.2005, 13:49


    ....kommentare sind hier wohl überflüssig..@zuzu::was weißt du,was ich nicht weiß,was du weißt



    Re: unsre neuen klassen...

    Balrog I Ungol - 11.10.2005, 13:51


    Ne Kami, der Rest ist von mir. Wir haben gemeinsam drüber überlegt, aber im Grunde ist die Idee von mir gekommen und ich hab die Sätze gesagt!



    Re: unsre neuen klassen...

    Zuzu|~ - 11.10.2005, 13:52


    wie bitte was soll denn das heißen: was du nicht weißt .......ODER SO
    aber warum schreibst du dem auch so einen breif allerdings soll er besser sein als im michi seiner



    Re: unsre neuen klassen...

    Maki magakaba - 11.10.2005, 13:52


    sagen heißt nicht gemacht haben^^..aber es stimmt..



    Re: unsre neuen klassen...

    Balrog I Ungol - 11.10.2005, 13:59


    aha...



    Re: unsre neuen klassen...

    Kami Chikara Akuma - 11.10.2005, 14:01


    jaaa.....michi du bist zu beneiden^^
    weingsten gibts da keine kichernden mädchen bis halt auf 2^^



    Re: unsre neuen klassen...

    Zuzu|~ - 11.10.2005, 14:01


    im gegenteil zu michi hat er ihn aufgehobn und nicht gleich dem mülleimer verfüttert :lach:



    Re: unsre neuen klassen...

    Maki magakaba - 11.10.2005, 14:01


    was??aha?????



    Re: unsre neuen klassen...

    Zuzu|~ - 11.10.2005, 14:03


    was soll das heißen ich fand seine reaktion bemerkenswert



    Re: unsre neuen klassen...

    Kami Chikara Akuma - 11.10.2005, 14:06


    stimmt von dem standpunkt aus schon



    Re: unsre neuen klassen...

    Maki magakaba - 11.10.2005, 14:07


    hast du sonst noch was gesehn außer dem brief??



    Re: unsre neuen klassen...

    Kami Chikara Akuma - 11.10.2005, 14:08


    wahahaaaa das weiß ich ICH harhar--....
    *pssttt/*



    Re: unsre neuen klassen...

    Maki magakaba - 11.10.2005, 14:09


    genau kami...schöööööööööön still sein^^



    Re: unsre neuen klassen...

    Kami Chikara Akuma - 11.10.2005, 14:10


    *lecker* *mampf*
    jaja



    Re: unsre neuen klassen...

    Maki magakaba - 11.10.2005, 14:10


    schmeckt´s???^^



    Re: unsre neuen klassen...

    Kami Chikara Akuma - 11.10.2005, 14:16


    mmhmh...



    Re: unsre neuen klassen...

    Maki magakaba - 11.10.2005, 14:17


    yummmyyummmyyyummmmyy^^



    Re: unsre neuen klassen...

    Balrog I Ungol - 22.10.2005, 13:32


    Was esst ihr denn gerade? Ich stopfe Makis Kekse in mich rein *schmatz* Man weiß gar nciht, welche die besten sind. Aber die Fledermäuse mit Schokoüberzug und Schokostreußel sind schon köstlich...



    Re: unsre neuen klassen...

    Kami Chikara Akuma - 24.10.2005, 16:09


    also ich glaub das war grad in info wo ich einen prof rino von vorne zugeschossen bekam....
    ja das dürfts gewesen sein...



    Re: unsre neuen klassen...

    Balrog I Ungol - 26.10.2005, 17:12


    Klingt gut, aber wann hast du in Info einen Rino gegessen?



    Re: unsre neuen klassen...

    Kami Chikara Akuma - 26.10.2005, 18:52


    naja weil vani in geschossen hat und weil wir da grad nix gemacht haben...



    Re: unsre neuen klassen...

    Maki magakaba - 27.10.2005, 16:42


    stimmt^^ weil ich ja soooolieb zu kami bin^^



    Re: unsre neuen klassen...

    Kami Chikara Akuma - 28.10.2005, 17:20


    ahja?
    und was soll das"^^"?



    Re: unsre neuen klassen...

    Balrog I Ungol - 29.10.2005, 14:16


    Sieh is wohl einfach fröhlich^^



    Re: unsre neuen klassen...

    Kami Chikara Akuma - 03.11.2005, 15:23


    ja echt sieht so aus..
    XD



    Re: unsre neuen klassen...

    Balrog I Ungol - 03.11.2005, 20:45


    Sie is ja immer fröhlich, wenn sie nich gerade schlechte Laune hat^^



    Re: unsre neuen klassen...

    Michi - 03.11.2005, 22:39


    klingt einleuchtend...



    Re: unsre neuen klassen...

    Kami Chikara Akuma - 04.11.2005, 17:17


    oh..ja....
    *wegrenn*



    Re: unsre neuen klassen...

    Balrog I Ungol - 04.11.2005, 19:30


    Aber unsere liebe Kami war heut auch nich alle guten Dinge... Ihr könnt euch nich vorstellen, wie sie mich heut angefahren hat, als ich ihr einen Tintestrich auf den Rücken gemacht habe. Da wartet man extra die halbe Geschichtstunde drauf, dass sie sich weit genug vorbeugt und man sie anschmieren kann, und dann fährt sie wie eine Bestie herum, roter Zorn leuchtet aus ihren Augen: "MACH DAS SOFORT WEG!!!" Ich hab mich ja soo erschrocken. Als ich gefahr lief, von ihr aufgefressen zu werden, nahm ich halt meinen Killer und hab den Strich entfehrnt. Am Ende der Stunde hat Kami dann gefragt, ob der Strich schon weg sei (sie hats nich mal mitbekommen, dass ich ihn weggekillt hab!) und erklärte, dass sie nur so zornig war, weil Zuzu ununterbrochen versucht hatte, etwas in Kamis Geschichtebuch zu zeichnen oder zu schreiben. Ich war selbstverständlich das arme, kleine Opfer, an dem sie ihre Wut ausgelassen hatte!



    Re: unsre neuen klassen...

    suomi - 05.11.2005, 16:19


    kami war richtig zornig? das kann ich mir gar nicht vorstellen ;)



    Re: unsre neuen klassen...

    Kami Chikara Akuma - 05.11.2005, 19:04


    sei froh..
    aber echt..
    marie...darf ich hiier hin oder dahin was kritzeln (schreiben)?...
    und dann kommt sarah noch von der andren seite...
    warghh...



    Re: unsre neuen klassen...

    suomi - 05.11.2005, 22:34


    voll der angriff auf die arme kami! :lach:



    Re: unsre neuen klassen...

    Kami Chikara Akuma - 05.11.2005, 23:28


    eben...das musste man erleben...von beiden seiten...stell dir das mal lieber nich vor....



    Re: unsre neuen klassen...

    Balrog I Ungol - 06.11.2005, 18:40


    Also wirklich, ich hatte nicht genervt!
    Was kann ich wissen, dass Zuzu so lestig ist. Ich hab mich schon daran gewöhnt, aber die Ruhepause tut richtig gut^^



    Re: unsre neuen klassen...

    suomi - 06.11.2005, 18:55


    entweder ich habs vergessen oder ich hab das nie mitgekriegt dass ihr alle so lästig und nervig seid :lach:



    Re: unsre neuen klassen...

    Balrog I Ungol - 06.11.2005, 18:56


    Nich wir, nur Zuzu. Es ist wirklich nich schön, wenn jemand neben dir wärend einer schweren Schularbeit, immer das Knie in deinen Oberschenkel rammt um Hilfe zu bekommen. Oder wenn man ständig gekniffen wird...



    Re: unsre neuen klassen...

    suomi - 07.11.2005, 11:35


    aber ihr sitzt doch in der ersten reihe, kann man da überhaupt gut schummeln???



    Re: unsre neuen klassen...

    Kami Chikara Akuma - 07.11.2005, 12:29


    klar...
    besonders wenn die lehrerin was in sich reinstopft..
    aber das is ja wirklich das gemeinste...
    uns lässt sie verhungern und selbst...*schmatz*..
    das is ja das schlimmste..es is still nur dieses *knurpsmamj*
    durchdringt die stille....



    Re: unsre neuen klassen...

    Balrog I Ungol - 07.11.2005, 19:01


    Aber meistens achten die Lehrer gar nich auf die erste Reihe, so fällt einem das Schummeln noch leichter^^



    Re: unsre neuen klassen...

    Kami Chikara Akuma - 07.11.2005, 19:03


    naja meistens...fressen sie halt was..(scherz -.-)
    nein sie kontrollieren meistens was....nur ab und zu ein blick...*schweifenlassen*



    Re: unsre neuen klassen...

    Balrog I Ungol - 09.11.2005, 17:12


    Ich bin mir jetzt voll unsicher, ob ich Lilieth und Mordred morgen mitnehmen soll. Wir müssen nämlich mit dem Zug fahren, und was wenn es ihnen da zu kalt wird?! Außerdem ist es ein langer Tag und Mum ratet mir davon ab, weil sie meint, ich solle die kleinen erst mitnehmen, wenn sie sich bei mir eingewöhnt haben. Also nach ca. einem Monat oder so. Aber ich würde sie ja soo gerne herzeigen und ich hätte auch nichts dagegen, ein paar aus der Klasse zu schokken^^



    Re: unsre neuen klassen...

    Kami Chikara Akuma - 09.11.2005, 19:11


    hmm..musste jetzt doch mit dem zug fahren?..
    also wegen dem kalt werden könntest ja ne decke drüber legen..*finsteris*
    *aberwarm*
    im zug is es eh nich so kalt oder?...
    schlimmer als in der b klasse kanns nicht kommen...



    Re: unsre neuen klassen...

    Balrog I Ungol - 09.11.2005, 21:21


    Ich hab mich entschlossen, dass ich nur Lilieth mitnehme.
    Voll doof, Proudmoore ist wieder verschwunden. Jetzt muss ich Denise anrufen, damit sie Dominik überedet, dass er ihr das Passwort eingiebt und sies mir dann wieder herstellen kann. Is ein sehr komplizierter Vorgang und ich hoffe nur, dass er auch ein zweites Mal klappt...



    Re: unsre neuen klassen...

    Michi - 09.11.2005, 22:54


    der server is zugebuggt...

    da sind schon des öfteren NPC verschwunden...


    und dann in feindlichen gebiet aufgetaucht...

    also der zwergen starterquestgeber in durotar...
    naja, jetzt kann man wenigstens wieder lagfrei spielen...



    Re: unsre neuen klassen...

    Balrog I Ungol - 10.11.2005, 15:05


    Zum Glück hats mit dem Realm geklappt. Hoffentlich passiert das nich mehr allzuoft. Ich will nich jeden Monat Denise anrufen^^

    @Michi: Was hast du da eigentlich mit den Drachen und Libellen gemeint? Von denen weiß ich gar nichts. Gibts die neu, oder wird es sie erst geben? Muss man die dann kaufen und kann überal hinfliegen...



    Re: unsre neuen klassen...

    Kami Chikara Akuma - 10.11.2005, 18:06


    vermutlich kaufen..
    aber bestimmt sauteuer...



    Re: unsre neuen klassen...

    Balrog I Ungol - 10.11.2005, 18:17


    das glaub ich auch. Aber das fliegen stell ich mir schön vor, und besser als das herumlaufen und Gegnern ausweichen^^



    Re: unsre neuen klassen...

    Kami Chikara Akuma - 10.11.2005, 20:14


    aber wenn das kommt kommen sicher luftvicher....
    wär doch sonst fad..



    Re: unsre neuen klassen...

    Michi - 10.11.2005, 20:45


    du kannst auf einem Mount net kämpfen, deshalb wird es auch keine fliegenden Vicher geben.
    Allerdings wird es zaubernde Vicher geben, die dich dann eben vom Drachen holen. Und dann fällste.

    und das tut auch weh wennste kein Mage oder Priester bist...



    wird alles zum add-on kommen!
    mit den Blutelfen, der Höhlen der Zeit, den netherdrachen(die nur fliegen können, wenn du in den Outlands bist), den Ork-Planeten Draenor der damals abgefackelt wurde und nun durch das dunkle Portal betretbar ist, und noch viele lustige dinge...



    Re: unsre neuen klassen...

    Kami Chikara Akuma - 11.11.2005, 14:08


    ich hab von balrog gerade efrahren das das erst ende 2006 kommt...



    Re: unsre neuen klassen...

    Balrog I Ungol - 11.11.2005, 16:26


    Und ich hab diese Information von meinem Bruder^^



    Re: unsre neuen klassen...

    Kami Chikara Akuma - 11.11.2005, 21:12


    genau^^....
    also freu dich nich so drauf^^
    wer weiß ob du da noch spielst... :lach:



    Re: unsre neuen klassen...

    Balrog I Ungol - 11.11.2005, 21:31


    Genau, jetzt schon das planen, was du in einem Jahr machen willst, ist ein wenig früh!



    Re: unsre neuen klassen...

    Kami Chikara Akuma - 13.11.2005, 15:36


    also sei nicht so hämisch^^...
    vielleicht wird dein account ja aus versehn gelöscht?..
    dann grinste nicht mehr...



    Re: unsre neuen klassen...

    Balrog I Ungol - 13.11.2005, 16:39


    Gilt das mir? Wenn mein Account gelöscht wird, was nicht passiert solange irgendwer einzahlt, dann hab ich halt Pech gehabt. Spiel ich halt nur mher bei Denise...



    Re: unsre neuen klassen...

    Kami Chikara Akuma - 16.11.2005, 18:35


    nein michi^^
    schließlich hast du was geschreiben und dann ich...also



    Re: unsre neuen klassen...

    Balrog I Ungol - 16.11.2005, 22:03


    kk, reg dich doch ncih so auf...

    Hab tolle neuigkeiten: Bin verlobt! Mit Meradur. Is voll nett, kenn ihn schon seit ich lvl ~20 bin. Hat mir heut den Antrag gemacht. Ich will vermutlich in Stormwind die Hochzeit feiern. Er hat Darnasuss vorgeschlagen... Allerdings darf sie an keinem Montag, Freitag oder Samstag sein, weil da Tom nich kann. Ich glaub es wird ein Mittwoch, weil wir da nich allzu lange Schule haben und Denise hat auch nur bis 12 00 Uhr. Meradur will es, glaub ich, bald machen. Aber ich würd die Hochzeit gern im Frühling machen. Leider is er ziehmlich selten on. Sodass wir es vermutlich mit Briefen bereden müssen. Er is außerdem lvl 36, Schurke und cih glaub Nachtelf (Is ziehmlich lange her, dass ich ihn das letzte mal gesehen hab, weiß auch nich mehr allzu viel über ihn, glaub er is 16...) Aber er hat bereits die Hochzeitskleider gekauft. ICh hoffe nur, dass er das teure KLeid für mich um 5 Gold, statt eines schirchen, billigen Fetzens um 1 Gold, gekauft hat...

    Neuigkeit Nummer 2: Bin heute lvl 32 geworden und hab nen neuen Freund kennengelernt. Der is voll nett, und will mir, im Gegensatz zu MICHI, ein Fehrnglas machen! Als ich ihn fragte, ob er Denise auch eins mache, meinte er dass sie nur ein wenig warten muss, bis er wieder einen seltenen Stein, den er dafür braucht, bekommt. Ich möchte euch noch zusätzlich darauf aufmerksam machen, dass ein gewisser MICHI Panik hatte, ich würde ihm das Fehrnglas ncih mehr zurückgeben, nachdem ich kurz die Aussicht genossen habe. Ständig schrieb er: "Kannst dus mir jetzt wieder geben? Was schaust du denn noch so lang? usw." Nur weil ich nicht wusste, wie man wieder zur normalen Sicht zurück kommt. Als würde ich das Eigentum anderer stehlen...



    Re: unsre neuen klassen...

    Kami Chikara Akuma - 17.11.2005, 15:29


    /gratz....
    hehe...meinen glückwunsch...
    *denbrautstraußfangenwill*
    _______________________
    jaa aber wir alle wissen das er sehr histerisch ist...
    gell?...*zitterzitter* hilfe mein eigentum....
    (balrog wer bin ich?^^)



    Re: unsre neuen klassen...

    Balrog I Ungol - 17.11.2005, 17:42


    Hmm... lass mich raten... Ach Kami, ich glaub ich komm nie drauf, das is einfach unr 99%ig eindeutig^^ Tut mir leid, das eine Prozent geht mir noch ab. Du machst es einfach viel zu schwer...
    (Ich nenn wohl besser keine Namen :) ^^



    Re: unsre neuen klassen...

    Kami Chikara Akuma - 17.11.2005, 19:47


    gell?...
    für alle die ka haben...
    *stiftnehm*
    *zZziIiTtTtEeRr*



    Re: unsre neuen klassen...

    Balrog I Ungol - 18.11.2005, 17:14


    Du machst es den anderen ja ziehmlich leicht^^



    Re: unsre neuen klassen...

    Kami Chikara Akuma - 18.11.2005, 20:10


    ein bisschen hilfe muss sein^^
    nochn tipp:
    es ist eine SIE (oder nönö scherz ó_Ó)



    Re: unsre neuen klassen...

    suomi - 18.11.2005, 20:30


    wer will mir das alles mal erklären?
    versteh überhaupt nichts



    Re: unsre neuen klassen...

    Balrog I Ungol - 18.11.2005, 21:28


    Ach du arme Suomi. Du hast die Geschichte der Zitter-Hand natürlich nich mitbekommen. Kami und ich werden sie dir bei gelegenheit mal erzählen^^

    Ham heute einen verletzten Grünspecht bekommen. Is voll schön aber irsinnig unter Stress. Er kann seinen linken Fuß und auch seinen Flügel nich, oder fast nich bewegen. Hab ihm eben eine dreiviertel Stunde lang gefüttert und Wasser gegeben. Ich bin nur froh, dass ich so dicke Handschuhe anhatte... Er war am Schluss ziehmlich deprimiert, weil er nich weg fliegen oder zumindest fort laufen konnte. So biss er oft in meinen Handschuh und die Zeitung auf der er liegt mag er auch ganz und gar nicht... Aber er is süß^^



    Re: unsre neuen klassen...

    suomi - 18.11.2005, 21:34


    jaaaaaaaaa ich freu mich schon auf die geschichte, werd also ganz bald wieder zu euch kommen - tu ich ja sonst eh nie ;)

    und wie heißt er? (der grünspecht)



    Re: unsre neuen klassen...

    Balrog I Ungol - 18.11.2005, 21:36


    Ich muss mir noch nen Namen überlegen. Aber ich weiß ncih mal, ob er lange durchhält, so wie er sich zur Zeit benimmt, kann man ihn sowiso nich mehr frei lassen. Er würde elendig verrecken. Ich hab keine Ahnung, ob die Schäden dauerhaft sind. Aber vielleicht kann ich ja Mum und Dad dazu überreden, dass wir im Garten eine kleine Voulliere bauen und ihn dort rein setzen!^^



    Re: unsre neuen klassen...

    suomi - 18.11.2005, 21:41


    oh der arme kleine kranke grünspecht!



    Re: unsre neuen klassen...

    Balrog I Ungol - 18.11.2005, 23:58


    er tut mir eh voll leid. Vor allem will ich nicht, dass er, wenn er nie wieder lebensfähig wird, eingeschläfert wird...



    Re: unsre neuen klassen...

    Kami Chikara Akuma - 19.11.2005, 15:23


    da wär der käfih im garten noch die sinnvollste lösung^^
    notfalls muss halt dein trmpolin dran glauben...(platz^^)



    Re: unsre neuen klassen...

    Balrog I Ungol - 20.11.2005, 00:49


    Ach was, der Käfig und das Trampolin hätten locker Platz. Unser Garten is ja ncih so klein. Aber der guten Grünspechtdame würde leider ein Käfig ncihts nützen, wenn sie nicht sitzen, geschweige denn stehen kann...



    Re: unsre neuen klassen...

    Kami Chikara Akuma - 20.11.2005, 12:59


    ich weiß ich weiß...
    bau nen rollstuhl^^



    Re: unsre neuen klassen...

    Balrog I Ungol - 20.11.2005, 13:21


    Zu spät, zu spät. Ich fand die kleine um dreiviertel eins tot in ihrem Käfig auf. Ich wollte sie noch füttern, damit die Zeit bis zum Morgen nicht so lang dauerte doch sie wollte nciht mehr. Ich glaub sie muss si um zwölf gestorben sein, weil ihr Auge schon ein wenig eingedrocknet war. Ich wollte es dann zu machen, aber ekliger Weise, blieb das Lied am Aug kleben. Leider kann ich sie nicht im Garten begraben, weil sie ja so groß ist und es so lange dauern würde, bis sie verottet. Außerdem schneit es ja und da wär es auch unpraktisch ein Grab aus Eis zu machen. Ich hoffe nur, dass sie nicht leiden musste und einen schönen Tod hatte. Jedoch hatte sie die Wasserschüssel umgestoßen, sodass alles nass war und ich weiß nich, ob sie es in Schmerzen, oder in der Hoffnung wegzu fliegen machte...



    Re: unsre neuen klassen...

    Kami Chikara Akuma - 22.11.2005, 14:37


    vielleicht hatte sie panik in dem käfig bekommen?...



    Re: unsre neuen klassen...

    Balrog I Ungol - 23.11.2005, 16:13


    Ich glaube nich, dass sie Panik bekam. Vielleicht hatte sie ja eine innere Quetschung oder so. Möglicher Weise wollte sie nicht mehr gegen den Tod ankämpfen, sondern akzeptierte ihn einfach...



    Re: unsre neuen klassen...

    Kami Chikara Akuma - 23.11.2005, 17:56


    hm...
    mal was anderes...
    hast du den hasen?
    ich will auch ne pfote^^



    Re: unsre neuen klassen...

    Balrog I Ungol - 23.11.2005, 22:54


    Daddy hat geglaubt, dass ich doch keinen will. Frag mich nich, wie er drauf gekommen is, dass ich meine Meinung geändert hab. Und das fiese ist: Er hatte sogar heute einen erlegt gehabt, ihn nur nich gekauft! Jetzt hab ich morgen keinen Glücksbringer... Vielleicht sind die Pfoten ja bis Mathe fertig^^ Ich freu mich schon drauf, ich glaub ich kauf ein Lederbändchen, mit dem ichs an mir festmachen kann, sodass ich meinen Talisman immer bei mir habe...



    Re: unsre neuen klassen...

    Zuzu|~ - 24.11.2005, 14:53


    kurzer einwurf:

    danke dass ich ach so nervig bin......aber an irgenjemanden muss ich meine wut auslassen..ihr könnt euch nicht vorstellen wie schlimm es ist neben birgit zu sitzen,ständig fährt sie einen an und wenn man mal lieb und höflich nach einem stift,raschi frägt kannste froh sein wenn du ihren wutausbruch überlebst :tot:. willst du im buch mitschauen schreit sie dich an und wenn sie bei mir mitschauen will frägt sie nicht einmal und zuckt aus wenn du nur ein sterbenswörtechen darüber verlierst. :/
    :stupid: .



    Re: unsre neuen klassen...

    Balrog I Ungol - 24.11.2005, 15:05


    Drum lass ich sie nie mitschauen, zeig ihr meine Englischaufsätze nich und sitz schon gar nich neben ihr. Aber du wolltest ja unbedingt eine bessere Sicht haben^^ Ich glaube Maki ist dir sehr, sehr dankbar darüber...



    Re: unsre neuen klassen...

    Zuzu|~ - 24.11.2005, 15:17


    danke sehr nett aber da im eck hät ich sowiso nicht lange ausgehalten, nichts gegen dich aber birgit kann einem wirklich den schönsten sitzplaz verderben. ;D



    Re: unsre neuen klassen...

    Kami Chikara Akuma - 24.11.2005, 17:46


    hey zu..(auch mal wieder da?^^)
    wenigstens grapscht bei dir kein rik nach deiner musik mappe...



    Re: unsre neuen klassen...

    Balrog I Ungol - 24.11.2005, 20:32


    Boah, der hat heut ständig meine Zettel genommen, das war ja lästig...



    Re: unsre neuen klassen...

    Kami Chikara Akuma - 24.11.2005, 20:34


    jaa nach maki ihrem hat er auch schon die finger ausgestreckt^^



    Re: unsre neuen klassen...

    Balrog I Ungol - 24.11.2005, 22:41


    Und dann hat er sich für meinen entschieden, ich muss ihn unbedingt vor der nächsten Musikstunde lochen und einheften, dann bekommt er sie nich mehr^^ *hämischlach*



    Re: unsre neuen klassen...

    Kami Chikara Akuma - 25.11.2005, 19:20


    aber gegen den spuckenden simmel können wir nix ausrichten..
    haste gesehn?
    heut hat er gedankenverloren auf birgits tisch mit kreide gekritzelt!...



    Re: unsre neuen klassen...

    Balrog I Ungol - 25.11.2005, 19:35


    Klar hab ich das gesehen! War entsetzlich, und uns wird gesagt, man darf die Tische nich anmalen!



    Re: unsre neuen klassen...

    Kami Chikara Akuma - 25.11.2005, 19:56


    jaa....
    ich glaub er war so geschockt wie er gesehn hat wie ich mein reli buch auseinander genommen hab^^



    Re: unsre neuen klassen...

    suomi - 25.11.2005, 20:19


    oh habt habt ihr auch diese hässlichen alten reli-bücher?? :/
    hasibeder hat erzählt dass das noch alte sind, die neuen gibts erst ab nächstem jahr
    aber nichts kann die unmöglichen deutschbücher schlagen *wäh*
    in welcher reihenfolge sitzt ihr denn eigentlich jetzt??
    in ita hat sich b. auf meine zweite seite gesetzt...



    Re: unsre neuen klassen...

    Balrog I Ungol - 26.11.2005, 15:15


    von links nach rechts:
    Maki-Ich-Kami-Zuzu-Birgit



    Re: unsre neuen klassen...

    Kami Chikara Akuma - 27.11.2005, 11:09


    ich bin eingekesselt...



    Re: unsre neuen klassen...

    Balrog I Ungol - 29.11.2005, 20:01


    muhaha!!!
    Ich hab freiheit, vor allem vor mir^^



    Re: unsre neuen klassen...

    Kami Chikara Akuma - 01.12.2005, 18:05


    jaaa...also die wörter mein tisch kennste nich...
    *balrogszeugzurückaufihrenplatzschieb*



    Re: unsre neuen klassen...

    Balrog I Ungol - 01.12.2005, 19:06


    jaja, das is das Los, neben mir zu sitzen^^



    Re: unsre neuen klassen...

    Kami Chikara Akuma - 02.12.2005, 17:34


    ahja sie haben noch einen tisch ..das sieht so aus...


    ______
    ______|____...
    ______|____...



    Re: unsre neuen klassen...

    Balrog I Ungol - 02.12.2005, 19:00


    Ja und? Den brauch ich eh, so ist das obensitzen viel bequemer, zumindest wenn kein Blödian von Simmel einen runterschickt, nur damit die hinten was sehen können!



    Re: unsre neuen klassen...

    Kami Chikara Akuma - 03.12.2005, 12:07


    ich hab dich ja gewarnt...



    Re: unsre neuen klassen...

    Balrog I Ungol - 03.12.2005, 12:30


    Ja, aber was denke ich, dass er den Fehrnseher da rüberstellen will. Normalerweise (Simmel: "Nichts ist normal!!!") steht er neben der Tür und ncih da vorne. So ein Trottel, stellt ihn dort hin, wo man ihn am schlechtesten sieht. Und wir armen kleinen Schüler ganz vorne, werden taub von dem gequatsche und blind von dem Anblick von diesem DR. Brandl!



    Re: unsre neuen klassen...

    Kami Chikara Akuma - 09.12.2005, 00:03


    und von hinten dröhnt eine stimme..(kopf zur seite *brüll*)



    Re: unsre neuen klassen...

    Balrog I Ungol - 11.12.2005, 20:26


    Tom hat mir gestern gesagt, dass er eigentlich als wir gemeinsam durch Stormwind liefen (is bereits ne Ewigkeit her) mir einen Antrag machen wollte. Allerdings musste ich dann off und kam ne Weile nich mehr. Ich find das irgendwie voll lustig, dass er erst jetzt damit raus rückt. Aber immerhin bin ich ja noch nich verheiratet.
    Ich weiß bloß nich, wie ich mit Meradur schluss machen soll. Immerhin will ich ihn ja nciht beleidigen oder so^^
    David is jetzt drauf gekommen, dass meine WoW Zeit um ist, so kann ich nur mehr nachts spielen. Aber Tom will mir in den Weihnachtsferien dann Gesellschaft leisten. Ich freu mich schon richtig drauf. Nachts is es nämlich alleine sehr sehr langweilig und so habe ich dann zumindest jemanden zum Quatschen.



    Re: unsre neuen klassen...

    Kami Chikara Akuma - 15.12.2005, 17:43


    ein pärchen alleine in der dunkelheit..
    tu nix falsches die monster wachen über dich... :lach:

    /grats zu deiner verlobung...
    (ich weiß ja eh schon länger...)
    ich hab jaa so lachen müssen...
    in letzter zeit entwickle ich hellseherische fähigkeiten ó_Ó



    Re: unsre neuen klassen...

    Balrog I Ungol - 21.12.2005, 21:29


    Dass mit deinem Hellsehen kapier ich nich wirklich, wie kommst drauf?
    Aber ich kab keine Ahnung, wann wwir die Hochzeit machen sollen und vor allem wo...
    Ich hab ihm außerdem bereits gesagt, dass er sich ein neues Gewand besorgen soll, weils mir ncih gefällt. Denise findets auch hässlich. Es is sehr metallisch gahalten mit blau und rot. Ich dagegen hab mir schon ein eigenes Gewand zum rumlaufen besorgt. Eine wunderschöne, lila Robe, violette Handschuhe mit freien Fingern, einen Stab mit einer lila Mondsichel und natürlich meinen berühmten Hut, den ich auch sonst immer trage. Nervig is nur, dass ich beim schönen Gewand meinen Gildenwappenrock immer weggeben muss, weil er einfach nich dazu passt. Ich wollte mir auch Spinnenseidestiefel machen. Allerdings brauch ich für diese noch ein paar Zutaten mit denen ich mir noch sehr sehr lange Zeit lassen werde, weil man ja sowiso nur die Zehenspitzen sieht...
    Von wegen nachts brauchst dir keine Sorgen machen. Wir spielen meist an unterschiedlichen Kontinenten oder zumindest in anderen Ländern und reden somit nur im Chat und nich direkt miteinander.



    Re: unsre neuen klassen...

    Kami Chikara Akuma - 26.12.2005, 14:45


    wie unpraktisch..
    zieh alles drüber^^
    hält schön warm..>_>
    kk... dann halt kein pärchen in der dunkelheit...



    Re: unsre neuen klassen...

    Michi - 26.12.2005, 20:01


    Ich war mal ne zeit in ner Gilde, die hat Hochzeiten gegen geld organisiert.

    War geil, haben voll viel Geld gemacht!



    Re: unsre neuen klassen...

    Jezorn - 26.12.2005, 20:05


    Viel? Oder sehr viel Geld?



    Re: unsre neuen klassen...

    Michi - 28.12.2005, 18:52


    naja sehr viel Geld. Aber durch sag ma mal 120 gold durch 12.

    Da bleibt für jeden 10 gold, wobei ein 10% noch Gildensteuer war, mit der wir dann auch feste und so org. haben.

    War aber nen rießenspass! (Wir hatten Teamspeak im Hintergrund laufen, ermöglichte bessere Koordination!)



    Re: unsre neuen klassen...

    Balrog I Ungol - 30.12.2005, 04:08


    Mir fehlen noch immer 40g für mein Reittier. Ich wills mir aber nich ausborgen, dann muss ich ständig dran denken, dass ichs zurück zahlen sollte^^



    Re: unsre neuen klassen...

    Michi - 04.01.2006, 18:40


    kenn ich... ungutes gefühl...

    Könnt ihr nicht mal ne Klassenliste reinposten, wer jetzt alle in eure Klasse geht? Würd mich stark interessieren!



    Re: unsre neuen klassen...

    Balrog I Ungol - 07.01.2006, 18:44


    Die anderen dürfen schreiben, ich weiß es nich auswendig. Mir geht ja niemand ab^^ Die die nich mehr da sin, hab ich bereits vergessen
    Hab mir 39g ausgeborgt, bin schon fast lvl 43! Mir fehlen nur noch ein paar wenige Kästchen. Hab bereits schon wieder 25g zusammengespart. Kaufte mir einen gestreiften Frostsäbler. Ich geb ihm 40g, denn er hat sich Armschienen von irgendeinem blauen Palaset gekauft und die kosteten so viel. Da denk ich mir, das ein Goldstück...^^ Ich weiß aber nich, was ich ihm als Hochzeitsgeschenk geben soll, habt ihr ne Idee? Michi, wo glaubst du, dass ne Hochzeit am schönsten wär? Ich kann mich einfach nich für einen Ort entscheiden...



    Re: unsre neuen klassen...

    Kami Chikara Akuma - 09.01.2006, 19:11


    also wir sind 21 leute...haben seit heute einen computer in der klasse (ich glaub hp3.....*würg*)
    ich fang mal von links vorne an....
    Vani, Sarah, ich, Marie, Birgit, Lisa, Resa, Heli, Pia, Katharina, Marlene, Kathi, Tanja, Terri, Juli, Alex, Silvia, Steffi, Mario, Matthias und Micki...
    naja falsche reihenfolge...



    Re: unsre neuen klassen...

    Balrog I Ungol - 13.01.2006, 16:45


    Ähm, du kannst die alle aufzählen?! Ich würd das nie schaffen... oder hast du ne Klassenliste neben dir liegen?^^



    Re: unsre neuen klassen...

    Michi - 13.01.2006, 19:51


    irgendwie komisch wenn man so wenig leute in der klasse ist...

    hab mir das grad vorgestellt... *brr* kann man ja gar nimma richtig schummeln...



    Re: unsre neuen klassen...

    suomi - 14.01.2006, 00:41


    doch das geht schon irgendwie... :)
    naja aber wir sind ja auch 25 - inklusive marie luger und bettina anzengruber.
    wobei luger nur am ersten schultag da war (hat ein psychisches problem-kein scherz!!) und bettina erst nach den ferien zu uns in die klasse gekommen ist.
    und wir haben AUCH einen computer in der klasse (aber ohne tisch)



    Re: unsre neuen klassen...

    Michi - 14.01.2006, 07:27


    *kopfschüttel*



    Re: unsre neuen klassen...

    Kami Chikara Akuma - 14.01.2006, 21:08


    nö ich wusst sie auswendig....
    aber wir haben ja jetzt ne andre sitzordnung....
    so ein U...



    Re: unsre neuen klassen...

    Balrog I Ungol - 30.01.2006, 21:57


    Is äußerst kompliziert jetzt die Namen richtig zu sagen und ihr euch auskennt...



    Re: unsre neuen klassen...

    Michi - 30.01.2006, 22:07


    why?



    Re: unsre neuen klassen...

    Jezorn - 30.01.2006, 22:49


    Was issn da schwer, ich kenn alle 35 die in meiner klasse sitzen auswendig...

    wir ham voll den supa notenspiegel beim APH-Test... 9 positive Noten und 26 fetzten (eine hat gefehlt....) aba wer braucht schon physik, fällt eh alles von allein runter......

    Wie sind bei euch die Tests/ Schularbeiten ausgefallen?



    Re: unsre neuen klassen...

    Balrog I Ungol - 31.01.2006, 20:04


    Im großen und ganzen normal gut, nur Mathe ging daneben: 1x1, 1x2, 3x3, 9x4 und 7x5. Ich hab ne drei, Kami, Maki und Birgit ne vier, nur Zuzu hat ne negativ.
    Die Namen sind desshalb schwer, weil man die Sitzordnung nich gut beschreiben kann, wie will man denn ein U mit lauter zusätztlichen Strichen gut genug erklären, sodass ihr euch auskennt wer wo sitzt?! Die Namen könnt ich schon sagen, wobei wir das bereits gemacht haben. Wenn ich mir mehr Zeit nehmen würd, würd ich mir vermutlich auch die Mühe machen euch diese Sitzordnung zu erklären, da dies nich der Fall is, schreib ich lieber meinen Englischtext...



    Re: unsre neuen klassen...

    Michi - 31.01.2006, 22:06


    hehe, extrem geil!

    28 4rer +5er von 36 wobei die meisten 5er waren^^



    Re: unsre neuen klassen...

    Jezorn - 31.01.2006, 22:19


    Und wieviel 1ser?

    Bei uns: 2x1, 1x2, 2x3, 4x4 und 26x5 + 1ne Fehlende Person

    Anm.: Die 2 Einser haben alle Punkte...



    Re: unsre neuen klassen...

    Balrog I Ungol - 01.02.2006, 17:05


    Da merkt man ja zumindest, dass die SA nich allzu schwer gewesen sien konnte, sonst hättens alle ncih geschafft



    Re: unsre neuen klassen...

    Kami Chikara Akuma - 01.02.2006, 19:24


    und was habt ihr?....
    das wird wieder verschwiegen...



    Re: unsre neuen klassen...

    Jezorn - 01.02.2006, 19:55


    1. Eigentlich war er ja eh net schwer, aba andererseits, hätten dann net siviele nen fetzten...

    2. Ich hab nen fetzen, hab gedacht dass das logisch gwesn wäre...



    Re: unsre neuen klassen...

    Kami Chikara Akuma - 02.02.2006, 19:52


    ah...
    wird sie nich wiederholt?...



    Re: unsre neuen klassen...

    Jezorn - 02.02.2006, 20:01


    t'ürlich wird wiederholt...



    Re: unsre neuen klassen...

    Balrog I Ungol - 03.02.2006, 21:31


    ich würds ncih wollen nochmal Matheschularbeit oder so zu haben, da hät ich lieber nen fünfer im Zeugnis...



    Re: unsre neuen klassen...

    Michi - 05.02.2006, 23:19


    *kopfkratz*

    naja, 5er im Zeugniss wenn du noch ein Praktikum willst?
    Ich weiß net...



    Re: unsre neuen klassen...

    Balrog I Ungol - 06.02.2006, 17:59


    Mit so was kenn ich mich nich aus, aber ich würd nich noch mal lenren wollen^^



    Re: unsre neuen klassen...

    Jezorn - 06.02.2006, 18:01


    das prob is ja nur das die wh schwerer wird....



    Re: unsre neuen klassen...

    Balrog I Ungol - 07.02.2006, 15:23


    schwerer als was?



    Re: unsre neuen klassen...

    Jezorn - 07.02.2006, 15:42


    als die SA die in den sand gesetzt wurde



    Re: unsre neuen klassen...

    Balrog I Ungol - 07.02.2006, 15:54


    Ach so, du meinst ne S-Wh und keine Nf-Wh! Musst ja dazu sagen^^



    Re: unsre neuen klassen...

    Jezorn - 07.02.2006, 19:52


    Nf.Wdh.? kansste mir sagn was ne Nf wdh is?



    Re: unsre neuen klassen...

    Zuzu|~ - 07.02.2006, 20:28


    oja, dass interessiert mich jetzt auch..........



    Re: unsre neuen klassen...

    Michi - 08.02.2006, 10:26


    Nf. Wdh=

    Nervige Wiederholung...



    Re: unsre neuen klassen...

    Balrog I Ungol - 12.02.2006, 20:56


    Jo das auch, ich meinte aber ne Nebenfach Wiederholung^^

    Voll lästig, bin grad bei WoW in der Warteliste, Platz 219, es steht ich muss vermutlich 40 Minuten warten... Ich hoffe nur dass es nich wirklich so lange dauern wird, hab keine Lust bei nem anderen Char zu spielen =)



    Re: unsre neuen klassen...

    Maki magakaba - 08.03.2006, 15:46


    wie lange war die höchste wartezeit, die du je hattest??



    Re: unsre neuen klassen...

    Michi - 12.03.2006, 18:05


    5 Stunden und 30 minuten.

    Allerdings auf nem testrealm^^



    Re: unsre neuen klassen...

    Balrog I Ungol - 12.03.2006, 18:10


    Ich hät nie 5 1/2h gewartet...



    Re: unsre neuen klassen...

    Maki magakaba - 10.04.2006, 09:00


    also ich auch nicht, da fällt mir dann was besseres ein...^^



    Re: unsre neuen klassen...

    Balrog I Ungol - 13.04.2006, 02:01


    fallen euch katzennamen mit Y ein? Am Freitag brauch ich einen, da fahren wir die jungen ansehen, freu mich schon voll drauf^^



    Re: unsre neuen klassen...

    Kami Chikara Akuma - 13.04.2006, 13:19


    nö..nix gutes...
    wiso ausgerechnet mit Y?...



    Re: unsre neuen klassen...

    Balrog I Ungol - 13.04.2006, 17:20


    is halt ein Y-wurf... da kann man leider nix machen. hab schon alle möglichen internetseiten wegen namen durchsucht, aber nichts richtig gutes gefunden. was sagt ihr zu yakira? das gefällt mum besonders^^



    Re: unsre neuen klassen...

    Maki magakaba - 12.05.2006, 18:02


    erinnert mich an shakira...die sängerin..wer weiß vielleicht gibts da entfernte verwandtschaften??--was ist mit Yara......??
    Yamira....?



    Re: unsre neuen klassen...

    Balrog I Ungol - 12.05.2006, 23:35


    zu spät



    Re: unsre neuen klassen...

    Maki magakaba - 19.05.2006, 17:25


    wie denn nun??^^



    Re: unsre neuen klassen...

    Balrog I Ungol - 19.05.2006, 21:43


    was wie denn nun? die katze is bereits benannt, aber bis freitag dürfts euch jetzt namen für meine drei tauben ausdenken^^



    Re: unsre neuen klassen...

    suomi - 19.05.2006, 22:47


    mit welchem anfangsbuchstaben ? ^^
    und wie heißt die y-katze denn jetzt??



    Re: unsre neuen klassen...

    Balrog I Ungol - 20.05.2006, 13:05


    bei den tauben ists völlig egal, wie sie heißen. sollten einfach passende namen sein
    die katze heißt yakira...



    Re: unsre neuen klassen...

    Maki magakaba - 17.06.2006, 11:33


    find ich süß, aber bei den taubennamen fallt ma einfach nix ein sry.....



    Re: unsre neuen klassen...

    Balrog I Ungol - 27.06.2006, 18:50


    naja, die alte w taube heißt jetzt esgeri und das m heißt melindo. da fehlt mir eh nur mehr ein name^^



    Re: unsre neuen klassen...

    Maki magakaba - 08.07.2006, 11:35


    bin gespannt auf den namen...wie gehts Yakira?



    Re: unsre neuen klassen...

    Balrog I Ungol - 08.07.2006, 23:44


    yakira is die tage wo ich in frankreich war voll gewachsen. fand ich richtig schade... hab außerdem bereits nen 3. taubennamen (hab ja schon 4taubis^^) sie heißt Dodo, weils aussah wie einer als sie noch ein wenig jünger war^^



    Re: unsre neuen klassen...

    Kami Chikara Akuma - 11.07.2006, 11:43


    putzig^^
    der schulmaus gehts auch gut...
    ich hab für sie gerste vom feld gepflückt...
    sie mags^^



    Re: unsre neuen klassen...

    Maki magakaba - 11.07.2006, 14:04


    sag ihr nen schönen gruß von mir^^
    und frag sie ob sie schon brauner geworden ist^^



    Re: unsre neuen klassen...

    Balrog I Ungol - 11.07.2006, 20:17


    moi!^^
    hab gestern nen kleinen spatz bekommen der noch nich fliegen kann und sofort von ner katze gefressen werden würde, wäre er frei. ich setzte ihn zu dodo und der jungen. voll süß-er hat sich an dodo gekuschelt. sieht extrem niedlich aus: eine lachtaube, eine stadttaube und ein spatz in einem käfig. aber er is noch ein wenig dumm und lässt sich zB einfach nach hinten und auf den boden fallen wenn man versucht dass er von einem finger auf den anderen steigt. aber es wird schon und ich kann ihn hoffentlich bald frei lassen^^



    Re: unsre neuen klassen...

    Kami Chikara Akuma - 14.07.2006, 16:04


    mach doch mal ein foto^^



    Re: unsre neuen klassen...

    Balrog I Ungol - 17.07.2006, 00:24


    zu spät, hab ihn schon nich mehr^^



    Re: unsre neuen klassen...

    Maki magakaba - 27.07.2006, 17:38


    oh schade!! hätt ihn soo gern gesehen!!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Welcome back ^_^

    Schuhe - gepostet von Maki magakaba am Montag 31.07.2006
    supersüße Rattenbabys!!! - gepostet von Kami Chikara Akuma am Mittwoch 19.04.2006
    Führerschein - gepostet von gonzogonza am Dienstag 13.02.2007
    Ottensheimer Open Air - gepostet von Michi am Donnerstag 08.06.2006



    Ähnliche Beiträge wie "unsre neuen klassen..."

    Gesuchte Klassen ! - animality (Sonntag 25.11.2007)
    Ideen für einen neuen Film?! - wiebke (Dienstag 12.09.2006)
    Guides für Verschiedene Klassen: - Tenaka (Mittwoch 10.05.2006)
    Wir sind in unserer neuen Heimat angekommen - Kerstin (Freitag 30.06.2006)
    Im zusammenhang mit dem neuen Patch - Crypter (Mittwoch 23.08.2006)
    die neuen Trikots - Ralle68 (Sonntag 28.05.2006)
    Nette / Crit / was auch immer Klassen-Videos - Bloodjin (Freitag 03.11.2006)
    Rassen und Klassen - Scorpion (Donnerstag 24.05.2007)
    Die neuen! - meelaa (Dienstag 06.06.2006)
    an alle neuen User hier!!!! - gunrunner (Donnerstag 04.01.2007)