Die Top 100 der Weltherschaftsregeln

Welcome back ^_^
Verfügbare Informationen zu "Die Top 100 der Weltherschaftsregeln"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Michi - Balrog I Ungol - Kami Chikara Akuma - Maki magakaba - Jezorn
  • Forum: Welcome back ^_^
  • Forenbeschreibung: so herzig ó.Ò
  • aus dem Unterforum: Allgemeines Forum.
  • Antworten: 172
  • Forum gestartet am: Donnerstag 10.02.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die Top 100 der Weltherschaftsregeln
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 1 Monat, 8 Tagen, 8 Stunden, 32 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die Top 100 der Weltherschaftsregeln"

    Re: Die Top 100 der Weltherschaftsregeln

    Michi - 05.07.2005, 23:01

    Die Top 100 der Weltherschaftsregeln
    Muss ich auf zweimal machen, weil zu lang.

    Ein Böser Weltherrscher zu sein scheint zuerst eine gute Karrieremöglichkeit zu sein. Gute Bezahlung, selbstgewählte Arbeitszeit und alle möglichen Vergünstigungen. Allerdings werden in Büchern und Filmen alle Bösen Weltherrscher früher oder später gestürzt oder getötet. Aber egal ob Barbaren-Lords, böse Zauberer, verrückte Wissenschaftler oder ausserirdische Invasoren, sie machen alle dieselben grundlegenden Fehler. Deshalb gibt es jetzt...

    Die Top 100 Dinge, die ich als Böser Weltherrscher beachten werde

    Meine Legionen des Schreckens werden Helme mit klaren Plexiglasvisieren haben, keine, die das Gesicht verdecken.

    Meine Ventilationsschächte werden zu eng sein, um durchzukriechen.

    Mein adliger Halbbruder, dessen Thron ich an mich gerissen habe, wird getötet, nicht in meiner tiefsten Kerkerzelle vergessen.

    Erschiessen ist nicht zu gut für meine Feinde.

    Das Artefakt, das mir meine Macht gibt, wird nicht auf dem Berg der Verzweiflung sein, hinter dem Fluss des Feuers und bewacht von den Drachen der Ewigkeit, sondern in meinem Safe. Selbiges gilt für das Objekt, das meine einzige Schwäche ist.

    Ich werde mich nicht über die Zwangslage meiner Feinde lustig machen, bevor ich sie töte.

    Wenn ich meinen Gegenspieler gefangen habe und er mich fragt: "Bevor du mich umbringst, sagst du mir bitte, wofür das alles?", werde ich "Nein!" Sagen und ihn erschiessen. Nein, besser ich erschiesse ihn erst und sage dann "Nein!".

    Wenn ich die schöne Prinzessin entführt habe, wird sie sofort in einer stillen Zeremonie geheiratet, nicht erst in drei Wochen während der Hauptphase meines Plans und mit viel Trara.

    Ich werde keinen Selbstzerstörungsmechanismus einbauen, solange er nicht unbedingt nötig ist. Wenn er nötig ist, wird es kein großer roter Knopf sein mit der Aufschrift: "Gefahr! Nicht drücken!". Dieser Knopf wird stattdessen eine Selbstschussanlage auslösen (Ich hatte gewarnt). Ausserdem wird der Ein/Aus-Schalter nicht als solcher beschriftet sein.

    Ich werde meine Feinde nicht in meinem innersten Heiligtum befragen - ein kleines Hotel knapp ausserhalb meines Reiches reicht.

    Ich werde meiner Überlegenheit sicher sein. Ich muss sie nicht beweisen, indem ich Hinweise in Form von Rätseln hinterlasse oder meine schwächeren Feinde leben lasse, um zu zeigen, daß sie keine Bedrohung darstellen.

    Einer meiner Berater wird ein durchschnittlicher Fünfjähriger sein. Jeder Fehler, den er in meinen Plänen entdeckt, wird vor der Ausführung korrigiert.

    Alle getöteten Feinde werden verbrannt oder zumindest mit ein paar Kilo Munition gespickt, nicht als tot am Boden der Klippe liegengelassen. Die Verkündung ihres Todes sowie die anschliessende Feier werden bis nach der oben genannten Entsorgung verschoben.

    Dem Helden werden kein Letzter Kuss, keine Letzte Zigarette oder irgendein anderer Letzter Wunsch gestattet.

    Ich werde keinen digitalen Countdown verwenden. Wenn er doch unvermeidbar ist, wird er so eingestellt, daß er bei 117 auslöst.

    Ich werde nie sagen: "Bevor ich dich töte gibt es noch etwas, was ich wissen will."

    Wenn ich Berater einstelle, werde ich gelegentlich auf ihren Rat hören.

    Ich werde keinen Sohn haben. Obwohl sein lächerlich schlecht geplanter Versuch, die Macht an sich zu reissen, fehlschlagen wird, wird er mich zu einem kritischen Zeitpunkt ablenken.

    Ich werde keine Tochter haben. Sie wäre so schön wie böse, aber ein Blick in das rauhe Gesicht des Helden und sie würde ihren eigenen Vater verraten.

    Trotz des erwiesenermassen stresslösenden Effekts werde ich nicht in teufliches Gelächter ausbrechen. Dabei verpasst man zu schnell wichtige Entwicklungen, an die man sich ansonsten einfach anpassen könnte.

    Ich werde einen Modedesigner anstellen, der die Uniformen für meine Legionen des Schreckens entwirft, damit sie nicht wie ein billiger Abklatsch von Nazi-Sturmtruppen, römischen Fußsoldaten oder wilden Mongolenhorden aussehen. All diese Armeen wurden am Ende besiegt, und meine Truppen sollten eine positive Grundeinstellung haben.

    Egal, wie verführerisch die Aussicht auf unbegrenzte Macht ist, ich werde kein Energiefeld aufnehmen, das größer als mein Kopf ist.

    Ich werde meine Truppen auch im Gebrauch von Low-Tech-Waffen trainieren, damit sie, wenn der Held meinen Generator zerstört und meine Energiewaffen unbrauchbar gemacht hat, nicht von einer Bande von Wilden mit Speeren überrannt werden.

    Ich werde einen realistischen Blick für meine Stärken und Schwächen wahren. Auch, wenn es dem Job etwas den Spass nimmt, werde ich nie schreien: "Nein, das kann nicht sein! ICH BIN UNBESIEGBAR!" (danach folgt normalerweise der sofortige Tod).

    Egal, wie gut sie funktionieren würde, ich werde nie eine Machine bauen, die unzerstörbar ist ausser an einem kleinen, scheinbar unzugänglichen Fleck.

    Egal, wie attraktiv manche Mitglieder der Rebellion sind, es gibt bestimmt auch andere Attraktive, die mich nicht umbringen wollen. Deshalb werde ich mir zweimal überlegen, befor ich eine(n) Gefangene(n) in mein Schlafzimmer bringen lasse.

    Ich werde wichtige Geräte nicht nur einmal bauen. Alle wichtigen Systeme werden redundante Kontrollen und Stromversorgungen haben. Ich werde immer zwei geladene Waffen bei mir tragen.

    Mein Haus-Monster wird in einem Käfig gehalten, aus dem es nicht entkommen und in den ich nicht unabsichtlich stolpern kann.

    Ich werde mich in hellen, fröhlichen Farben kleiden und so meine Feinde verwirren.

    Alle verschrobenen Zauberer, ungeschickten Knappen, untalentierten Barden und feigen Dieben im Land werden präventiv hingerichtet. Meine Feinde werden sicherlich aufgeben, wenn sie keinen Komiker in der Gruppe haben.

    Alle naiven, drallen Kneipenmädels in meinem Reich werden durch selbstsichere, weltgenwandte Kellnerinnen ersetzt, die keine Verstärkung und/oder romantisches Abenteuer für den Helden oder seinen Sidekick darstellen.

    Ich werde nicht in Rage geraten und den Überbringer schlechter Nachrichten umbringen, nur um zu zeigen, wie böse ich bin. Gute Boten sind schwer zu finden.

    Ich werde hochrangige weibliche Mitglieder meiner Organisation nicht nötigen, rostfreie Stahl-BHs zu tragen. Lässige Kleidung stärkt die Moral. Gleichsam bleibt die schwarze Lederkleidung für formelle Anlässe reserviert.

    Ich werde mich nicht in eine Schlange verwandeln. Es hilft nie.

    Ich werde mir keinen Spitzbart wachsen lassen. Früher sah man damit noch diabolisch aus, heute eher wie ein verdrossenes Mitglied der Generation X.

    Ich werde Mitglieder der selben Gruppe nicht im selben Zellenblock, geschweige denn in der selben Zelle, gefangen halten. Wenn es wichtige Gefangene sind, behalte ich den einzigen Schlüssel, statt jeder dahergelaufenen Wache einen zu geben.

    Wenn mein Rechte-Hand-Mann sagt, daß meine Legionen des Schreckens die Schlacht verlieren, werde ich ihm glauben. Immerhin ist er mein Rechte-Hand-Mann.

    Wenn ein Feind, den ich gerade getötet habe, jüngere Verwandschaft irgendwo hat, werde ich sie finden und ebenfalls töten lassen. So stören sie mich auf meine alten Tage nicht mehr mit ihren Rachegelüsten.

    Wenn ich unbedingt mit in die Schlacht ziehen muss, werde ich sicher nicht an der Spitze meiner Legionen des Schreckens reiten, noch werde ich meinen Gegenspieler unter den Feinden suchen.

    Ich werde weder ritterlich noch ein fairer Sportsmann sein. Wenn ich eine unaufhaltsame Superwaffe habe, werde ich sie so früh und oft wie möglich einsetzen, statt sie in Reserve zu halten.

    Sobald meine Macht gesichert ist, werde ich sofort all diese nervigen Zeitreise-Geräte zerstören.

    Wenn ich den Helden fange, werde ich sichergehen, daß ich auch seinen Hund, Affen, Frettchen oder anderes krankhaft niedliches Getier fange, das ihm immer folgt und fähig ist, Knoten zu öffnen und Schlüssel zu stehlen.

    Ich werde eine gesunde Menge an Skepsis behalten, wenn ich die schöne Rebellin gefangen habe und sie plötzlich behauptet, von meiner Macht und Attraktivität angezogen zu sein, und ihre Kameraden verraten würde, wenn ich sie in meine Pläne einweihe.

    Ich werde nur Kopfgeldjäger einstellen, die für Geld arbeiten. Die, die aus Spaß arbeiten, tendieren zu Dummheiten, wie zum Beispiel dem anderen eine faire Chance zu geben.

    Ich werde klarstellen, daß ich weiss, wer in meiner Organisation für was verantwortlich ist. Sollte mein General zum Beispiel Mist bauen, werde ich nicht die Waffe ziehen, mit den Worten "Und hier ist der Preis für ihr Versagen!" auf ihn zielen und mich dann plötzlich umdrehen und irgendeinen Untergebenen erschiessen.

    Wenn mein Ratgeber sagt: "Mein Lord, er ist nur ein Mann. Was könnte er schon tun?", werde ich "Das!" sagen und ihn erschiessen.

    Wenn ich erfahre, daß ein junger Bauerntölpel losgezogen ist, um mich zu zerstören, werde ich ihn töten, solange er noch ein junger Bauerntölpel ist, statt abzuwarten, bis er erwachsen ist.

    Ich werde jedes Tier, das ich durch Magie oder Technologie kontrolliere, mit Freundlichkeit und Respekt behandeln. Sollte die Kontrolle irgendwann einmal gebrochen werden, wird es nicht sofort aus Rache auf mich losgehen.

    Wenn ich herausfinde, wo sich das Artefakt, das mich zerstören kann, befindet, werde ich nicht sofort meine Truppen losschicken, um es zu holen. Ich werde die Truppen an einen anderen Ort schicken und inzwischen eine Suchanzeige in die Zeitung setzen.

    Meine Hauptcomputer werden ein Betriebssystem haben, daß inkompatibel mit den gängigen IBM- und Macintosh-Powerbooks ist.

    Wenn sich eine meiner Kerkerwachen über die Bedingungen in der Zelle der schönen Prinzessin beklagt, werde ich ihn sofort an eine weniger personenorientierte Position versetzen.

    Ich werde ein Team aus hochqualifizierten Architekten und Vermessern zusammenstellen, die mein Schloss auf geheime Passagen und verlassene Tunnel hin untersuchen und mich informieren.



    Re: Die Top 100 der Weltherschaftsregeln

    Michi - 05.07.2005, 23:01


    Teil2:
    (Ich hab noch was extra makiert^^)

    Wenn die gefangene schöne Prinzessin sagt: "Ich würde dich nie heiraten, NIEMALS!!!", werde ich "Na gut." sagen und sie töten.

    Ich werde keinen Handel mit einem Dämon eingehen und dann versuchen, ihn zu hintegehen, nur weil mir danach ist.

    Mißgebildete Mutanten und glubschäugige Psychopathen werden auch ihren Platz in meinen Legionen des Schreckens haben. Bei wichtigen verdeckten Missionen werde ich jedoch prüfen, ob es nicht eine Einheit gibt, die qualifizierter und unauffälliger ist.

    Meine Legionen des Schreckens werden im Zielschiessen trainiert. Jeder, der das Ziel auf 10 Meter verfehlt, wird das nächste Ziel.

    Bevor ich ein altes Artefakt oder eine gekaperte Machine aktiviere, werde ich gründlich das Benutzerhandbuch lesen.

    Wenn eine Flucht nötig ist, werde ich nie stehenbleiben, um in dramatischer Pose einen Einzeiler loszulassen.

    Ich werde nie eine Künstliche Intelligenz bauen, die schlauer ist als ich.

    Mein fünfjähriger Berater muss jeden Code entziffern, den ich benutzen will. Schafft er es in unter 30 Sekunden, wird der Code verworfen. Dies gilt auch für Passwörter.

    Wenn mein Berater fragt: "Warum riskieren sie alles für so einen verrückten Plan?", werde ich nicht weitermachen, bevor ich eine zufriedenstellende Antwort für ihn habe.

    Ich werde meine Festungsgänge ohne Alkoven oder hervorstehende Säulen bauen, die Eindringlinge als Deckung verwenden können.

    Müll wird in Verbrennungsöfen, nicht in Pressen entsorgt. Und sie werden auf Temperatur gehalten, ohne solchen Nonsens wie Flammen, die regelmässig durch Ablufttunnel fauchen.

    Ich werde mich durch einen fähigen Psychiater von allen hinderlichen Phobien und Gewohnheiten heilen lassen.

    Wenn mein Computersystem öffentliche Terminals haben muss, wird auf den dort verfügbaren Karten meiner Festung ein Raum als Hauptkontrollraum bezeichnet sein. Dieser Raum ist die Exekutionskammer. Der wirkliche Hauptkontrollraum wird als Kanalisations-Rückhaltebecken gekennzeichnet.

    Das Zahlenfeld meines Sicherheitsschlosses wird in Wirklichkeit ein Fingerabdruckscanner sein. Jeder, der beobachtet wird, wie er versucht, einen Zahlencode einzugeben, wird sofort verhaftet.

    Egal, wieviele Kurzschlüsse mein System hat, meine Wachen werden jede Kamerafehlfunktion als echten Notfall ansehen.

    Ich werde jemanden verschonen, der mir früher das Leben gerettet hat. Das ermutigt andere, es auch zu tun. Dies gilt allerdings nur einmal. Will er wieder verschont werden, sollte er mir nochmals das Leben retten.

    Alle Hebammen werden des Landes verwiesen. Alle Babies werden in staatlich geprüften Hospitalen zur Welt gebracht. Waisen werden in Kinderheimen aufgenommen, nicht im Wald ausgesetzt und von wilden Tieren großgezogen.

    Wenn meine Wachen sich aufteilen, um nach Eindringlingen zu suchen, werden sie immer mindestens zu zweit sein. Wenn einer unterwegs auf mysteriöse Weise verschwindet, wird der andere sofort Alarm geben und Verstärkung anfordern, statt neugierig um die Ecke zu schauen.

    Wenn ich mich entscheide, die Loyalität eines Untergebenen zu testen, um zu sehen, ob er ein Rechte-Hand-Mann werden kann, werde ich eine Elite-Scharfschützeneinheit bereithalten, falls er beim Test durchfällt.

    Wenn alle Helden um ein seltsames Gerät herum stehen und mich provozieren, werde ich eine konventionelle Waffe statt meiner unaufhaltsamen Superwaffe benutzen.

    Ich werde nicht zustimmen, den Helden freizulassen, wenn er einen Wettbewerb gewinnt, auch wenn meine Berater behaupten, er könne nicht gewinnen.

    Wenn ich eine Multimedia-Präsentation meiner Pläne erstelle, die sogar ein Fünfjähriger versteht, werde ich die Diskette nicht mit "Projekt Weltherrschaft" beschriften und auf meinem Schreibtisch liegen lassen.

    Ich werde meine Legionen des Schreckens anweisen, den Helden en masse anzugreifen, statt ausenherumzustehen während immer zwei vorrücken.

    Wenn der Held auf mein Dach rennt, werde ich ihm nicht folgen, mit ihm ringen und versuchen, ihn über die Kante zu stoßen. Ich werde ihn auch nicht am Rand einer Klippe stellen (auf einer Hängebrücke über einem Lavafluss fällt komplett weg).

    Wenn ich schon plötzlich einen Wahnsinnsanfall habe und dem Helden die Chance gebe, eine Anstellung als mein Rechte-Hand-Mann abzulehnen, werde ich zumindest warten, bis mein Rechte-Hand-Mann ausser Hörweite ist.

    Ich werde meinen Legionen des Schreckens nicht befehlen, jemanden unbedingt lebend zu fangen. Der Befehl lautet: "Bringt ihn mir lebend, wenn es vernünftig vertretbar ist."

    Wenn meine Weltuntergangsmachine einen Umkehr-Schalter hat, wird sie schnellstmöglich eingeschmolzen und zu Münzen verarbeitet.

    Wenn meine schwächste Einheit den Helden nicht besiegen kann, werde ich sofort die Stärkste ausschicken anstatt meine Zeit mit immer Stärkeren zu verschwenden, während er vorrückt.

    Wenn ich mit dem Helden auf einer sich bewegenden Platform kämpfe und er plötzlich hinter mich schaut und sich danach flach hinwirft, werde ich mich auch hinwerfen, statt neugierig über die Schulter zu schauen.

    Ich werde auf keinen Feind schiessen, der vor dem Hauptstützpfeiler einer schweren, gefährlichen, wackeligen Konstruktion steht.

    Wenn ich mit dem Helden diniere, seinen Kelch vergifte und dann aus irgendeinem Grund den Tisch kurz verlassen muss, werde ich neue Getränke bestellen statt zu überlegen, ob er die Kelche vertauscht hat oder nicht.

    Ich werde keine Gefangenen des einen Geschlechts durch Wachen des anderen Geschlechts bewachen lassen.

    Ich werde keinen Plan verwenden, dessen letzter Schritt extrem verzwickt ist, wie z.B. "Setze die 12 Steine der Macht in den Heiligen Altar ein und aktiviere das Medallion im Moment der Sonnenfinsternis". Etwas wie "Drück den Knopf" ist vorzuziehen.

    Ich werde sicherstellen, das meine Weltuntergangsmachine korrekt verdrahtet und geerdet ist.

    Meine Becken mit gefährlichen Chemikalien werden bei Nichtgebrauch abgedeckt. Es werden keine Laufstege darüber gebaut.

    Wenn eine Gruppe Gefolgsleute bei einem Auftrag versagt, werde ich sie nicht wegen ihrer Unfähigkeit tadeln und wieder auf den selben Auftrag ansetzen.

    Wenn ich die Superwaffe des Helden habe werde ich nicht sofort meine Legionen entlassen und die Wachen halbieren, weil ich glaube, daß die Waffe unbesiegbar macht. Immerhin hatte sie der Held und ich konnte sie ihm wegnehmen.

    Ich werde meinen Hauptkontrollraum nicht so einrichten, daß alle Arbeitsstationen von der Tür wegzeigen.

    Ich werde den Boten, der ausgelaugt und aufgeregt hereinstolpert, nicht ignorieren, bis meine momentane Beschäftigung beendet ist. Es könnte wirklich wichtig sein.

    Wenn ich jemals mit dem Helden telefoniere, werde ich ihn nicht provozieren. Stattdessen werde ich ihm erklären, daß seine überaus stichhaltigen Argumente mich dazu gebracht haben, noch einmal über den Sinn meiner bösen Taten nachzudenken, und wenn er mich für ein paar Monate in Ruhe liesse, würde ich wohl wieder auf den Pfad des Guten zurückfinden (Helden sind in dieser Beziehung sehr leichtgläubig).

    Wenn ich eine Doppel-Exekution für den Helden und einen Untergebenen ansetze, der mich betrogen hat, werde ich dafür sorgen, daß der Held zuerst dran ist.

    Meine Wachen dürfen keine billigen Schmuckstücke von rein sentimentalem Wert mitnehmen, wenn sie Gefangene einkerkern.

    Mein Kerker wird sein eigenes medizinisches Personal mit Leibwächtern haben. Wenn ein Häftling krank wird, können die Wachen ein Notfallteam anfordern, statt die Zelle zu öffnen um nachzusehen.

    Meine Automatiktüren werden so konstruiert, daß sie schliessen, wenn die äusseren Kontrollen zerstört werden und öffnen, wenn die inneren Kontrollen zerstört werden, nicht umgekehrt.

    Meine Kerkerzellen werden nicht mit reflektierenden Oberflächen oder irgendetwas, was man aufdröseln kann, ausgestattet.

    Wenn ein attraktives junges Paar mein Land betritt, werde ich sie vorsichtig beobachten. Sind sie glücklich und einander zugetan, ist alles in Ordnung. Sollten sie aber streiten und sich gegenseitig kritisieren, wenn sie sich nicht gerade gegenseitig das Leben retten, bei welchen Gelegenheiten es Hinweise auf sexuelles Prickeln gibt, werden sie sofort exekutiert.

    Jede Datei mit extrem wichtigem Inhalt wird auf 1,44 MB komprimiert.

    Um meine Gegner in einer permanenten hirnlosen Trance zu halten, gewähre ich ihnen unbegrenzten Internetzugang.



    Re: Die Top 100 der Weltherschaftsregeln

    Balrog I Ungol - 06.07.2005, 17:40


    Jetzt weiß ich, wasd damit gemeint hast.
    Wenn Maki sowas machen würde, hättests du sicher gelöscht.
    Is mir zu lang, um alles zu lesen. Hast dus einfach von wo kopiert oder selbstverfasst?
    Aber ich möchte dir noch eines sagen: Wenn du wirklich Weltherrscher wirst, gehst du in die Geschichte ein: "Der Weltherrscher, welcher meinte, böse zu sein. Aber seine Feinde hatten keine Furcht vor ihm!"
    Weißt du warum? Weil du sie nicht leidenlassen würdest sondern sie kaltblütig erschießen würdest. Man kann nicht wirklich böse sein, wenn man alles, was grausam wäre, auf einer Liste in den Bereichen der Verbote hat.



    Re: Die Top 100 der Weltherschaftsregeln

    Kami Chikara Akuma - 06.07.2005, 18:24


    mmhh..
    Zitat: Mißgebildete Mutanten und glubschäugige Psychopathen werden auch ihren Platz in meinen Legionen des Schreckens haben. Bei wichtigen verdeckten Missionen werde ich jedoch prüfen, ob es nicht eine Einheit gibt, die qualifizierter und unauffälliger ist.

    hehe glubschäugig was?
    na sicher werden sie ihren platz haben wenn schon der...
    *pfeif*



    Re: Die Top 100 der Weltherschaftsregeln

    Maki magakaba - 06.07.2005, 20:41


    ..aber ich würde das alles nicht offieziell bekannt geben, denn dan wissen es ja alle!! und vielleicht erfinden die dann ja was!!



    Re: Die Top 100 der Weltherschaftsregeln

    Michi - 06.07.2005, 22:47


    kopiert und einiges neue dazugeschrieben(glubschäugige mutanten, etc.)



    Re: Die Top 100 der Weltherschaftsregeln

    Maki magakaba - 07.07.2005, 16:11


    ..wenigstens weiß ich jetzt dass dein gehirn noch nicht ganz auf massenproduktion umgestellt hat!!!



    Re: Die Top 100 der Weltherschaftsregeln

    Balrog I Ungol - 07.07.2005, 23:48


    Hehe^^
    Michi, ne Frage: Warum hast du Soitsstangerl einemal mit einem s geschrieben und das zweite mal mit zwei (Soitstangerl)? Zumindest bei der Signatur würd ich an deiner Stelle keine Fehler machen!



    Re: Die Top 100 der Weltherschaftsregeln

    Maki magakaba - 08.07.2005, 10:26


    ..passiert mir aber auch!!!



    Re: Die Top 100 der Weltherschaftsregeln

    Michi - 08.07.2005, 13:17


    Ach die is sowieso im Dauerwechsel..., brauch nur einen guten Spruch dafür...



    Re: Die Top 100 der Weltherschaftsregeln

    Maki magakaba - 08.07.2005, 14:08


    ich muss mir auch einen neuen zulegen..ah !weiß schon einen..michi schau mal auf bambusratte unter antiwitze!!..sind ziemlich anti-witzig, aber trotzdem ,lustig....



    Re: Die Top 100 der Weltherschaftsregeln

    Michi - 08.07.2005, 18:59


    ich mag keine anti-witze...,nur wenige..., außerdem wenn ich eine sig brauche, dann schau ich nicht auf einer Internet nach einer sondern überleg mir entweder selbst eine originelle oder suche irgendwo nach sprüchen, wo sie nicht in massen aufgeschreben sind(z.B. in einem anderen Forum)



    Re: Die Top 100 der Weltherschaftsregeln

    Maki magakaba - 08.07.2005, 20:30


    ...ansichtssache!!!



    Re: Die Top 100 der Weltherschaftsregeln

    Balrog I Ungol - 08.07.2005, 23:27


    Hör dir das an: Er stielt Sprüche von anderen... tztztz, das macht man nicht!



    Re: Die Top 100 der Weltherschaftsregeln

    Maki magakaba - 09.07.2005, 11:48


    ..welche andere???



    Re: Die Top 100 der Weltherschaftsregeln

    Balrog I Ungol - 09.07.2005, 16:01


    die, die es ursprünglich im Internet veröffentlicht haben



    Re: Die Top 100 der Weltherschaftsregeln

    Maki magakaba - 10.07.2005, 13:43


    aso.aber das mach ich doch...auch!!!^^



    Re: Die Top 100 der Weltherschaftsregeln

    Balrog I Ungol - 10.07.2005, 18:07


    Sollte man aber nicht, is den andern gegenüber unfair, außer wenn man sie fragt, dann is okay.



    Re: Die Top 100 der Weltherschaftsregeln

    Maki magakaba - 10.07.2005, 21:02


    ..auf abmbusratte is es ok wenn man sie nimmt..haben die von dort extra geschrieben...



    Re: Die Top 100 der Weltherschaftsregeln

    Michi - 10.07.2005, 21:14


    ähm..., glaubst du das die in den anderen Foren die Sprüche selbst machen?

    Nur wenige...



    Re: Die Top 100 der Weltherschaftsregeln

    Maki magakaba - 10.07.2005, 21:16


    ..kann ich doch nicht wissen..



    Re: Die Top 100 der Weltherschaftsregeln

    Jezorn - 10.07.2005, 21:21


    is aber so...



    Re: Die Top 100 der Weltherschaftsregeln

    Maki magakaba - 11.07.2005, 10:08


    jaja schon gut, jetzt weiß ich´s ja!!!



    Re: Die Top 100 der Weltherschaftsregeln

    Balrog I Ungol - 12.07.2005, 16:15


    Ich spüre eine schlechte Aura!



    Re: Die Top 100 der Weltherschaftsregeln

    Jezorn - 12.07.2005, 16:17


    Wo willste bitte eine schlechte Aura spüren??



    Re: Die Top 100 der Weltherschaftsregeln

    Balrog I Ungol - 12.07.2005, 16:23


    Bei diesem Thema, sonst würd ichs nicht hier her schreiben, is doch klar!°



    Re: Die Top 100 der Weltherschaftsregeln

    Jezorn - 12.07.2005, 16:26


    Aha? Wie kann das Thema eine schlechte Aura abstrahlen?



    Re: Die Top 100 der Weltherschaftsregeln

    Balrog I Ungol - 12.07.2005, 16:28


    Nicht das Thema! DIe Aura in dem Thema ist schlecht



    Re: Die Top 100 der Weltherschaftsregeln

    Jezorn - 12.07.2005, 16:30


    Und wie kannste die spüren?



    Re: Die Top 100 der Weltherschaftsregeln

    Balrog I Ungol - 12.07.2005, 16:31


    Na wie wohl?! Übernatürliche Kräfte!

    Warum brauchst du so lang, zum Antworten?



    Re: Die Top 100 der Weltherschaftsregeln

    Jezorn - 12.07.2005, 16:34


    Weil ich nich sofort nachschau ob du geantwortet hast, ich les mir dazwischen immer die anderen beiträge durch die ich noch nich gesehen hab.......



    Re: Die Top 100 der Weltherschaftsregeln

    Balrog I Ungol - 12.07.2005, 16:36


    Tja... Da hab ichs praktischer: Bei mir bellt immer so ein kleiner Hund, wenn mir jemand geantwortet hat.



    Re: Die Top 100 der Weltherschaftsregeln

    Jezorn - 12.07.2005, 16:37


    Is das manchmal nich nervig??



    Re: Die Top 100 der Weltherschaftsregeln

    Balrog I Ungol - 12.07.2005, 16:42


    Sry, dass ich so spät antworte --> Dae hatte hunger

    Ne, warum denn? Der bellt kurz und setz sich dann auf meinem Bildschirm. Ich würds sonst erst spät bemerken.



    Re: Die Top 100 der Weltherschaftsregeln

    Maki magakaba - 12.07.2005, 17:32


    bei mir kann man das auch auf blume, butler etc. umstellen..@ balrog:bei dir auch???



    Re: Die Top 100 der Weltherschaftsregeln

    Balrog I Ungol - 12.07.2005, 22:57


    klar! ich wechsle auch manchmal, zur Zeit is es halt ein Hund, kann sich aber schnell ändern^^°



    Re: Die Top 100 der Weltherschaftsregeln

    Kami Chikara Akuma - 12.07.2005, 22:59


    bei mir machts nur *klack* und fertig..



    Re: Die Top 100 der Weltherschaftsregeln

    Balrog I Ungol - 12.07.2005, 23:04


    n kleines *klack* würd ich bei meiner Musik sicher überhörn^^



    Re: Die Top 100 der Weltherschaftsregeln

    Kami Chikara Akuma - 12.07.2005, 23:06


    ich hab mir jetzt auch mal ein album von den ärzten gekauft..weil bei dir klingts nich mal so schlecht..



    Re: Die Top 100 der Weltherschaftsregeln

    Balrog I Ungol - 12.07.2005, 23:08


    welches denn?
    Mum hat mir heut die CD von Romeo und Julia gekauft^^ Wird heut meibe Gute Nacht Musik^^



    Re: Die Top 100 der Weltherschaftsregeln

    Kami Chikara Akuma - 12.07.2005, 23:09


    äh mom...
    *inszimmerren*
    *zurückren*
    im schatten der ärzte

    ohh romeo&julia...
    naja...
    dann schöne träume^_^



    Re: Die Top 100 der Weltherschaftsregeln

    Balrog I Ungol - 12.07.2005, 23:15


    Kannst mir die CD ja ,mal zeigen. Vielleicvht kommt sie mir bekannt vor. (Du darfst die Fehler jetzt nicht zählen, aber ich bin gezwungen, mit einer Hand zu schreiben, da in der anderen Dae sitzt)



    Re: Die Top 100 der Weltherschaftsregeln

    Kami Chikara Akuma - 12.07.2005, 23:16


    klar...
    streichel doch mal dae von mir...
    welche vogelart is sie eigentlich?



    Re: Die Top 100 der Weltherschaftsregeln

    Balrog I Ungol - 12.07.2005, 23:18


    mach ich, oh, schwerer Fehler, jetzt schreit sie wieder...
    Die Vogelart... wir rätsel noch



    Re: Die Top 100 der Weltherschaftsregeln

    Kami Chikara Akuma - 12.07.2005, 23:20


    vielleicht amseln..
    naja..soll ich dir nächstes mal wenn wieder ein vögelchen aus dem nest fliegt, dir bringen?^^



    Re: Die Top 100 der Weltherschaftsregeln

    Balrog I Ungol - 12.07.2005, 23:23


    ich würde mich freuen^^°
    Aber man soll sie, wenn sie schon fast ausgewachsen sind, ihrem schicksal überlassen, da sie meistens noch von den eltern gefüttert weden.
    Ne, Amsel is sie keine, viel zu klein. Ich persönlich finde, dass sie einem spatz sehr vähnlich sieht, allerdings weiß ich nich so genau, wie einer aussieht^^



    Re: Die Top 100 der Weltherschaftsregeln

    Kami Chikara Akuma - 12.07.2005, 23:27


    bei uns war kurz vorher einer..
    tot^^
    ich glaub er war schon stark verkühlt..
    konnt aber schon fast fliegen,..
    armes ding...

    vielleicht eine bussard art?



    Re: Die Top 100 der Weltherschaftsregeln

    Balrog I Ungol - 12.07.2005, 23:32


    Ich finde, Dae ähnelt oft einem Geier oder einem Adler. Vermutlich waren ihre Eltern Tiere mit solch edler Abstammung



    Re: Die Top 100 der Weltherschaftsregeln

    Kami Chikara Akuma - 12.07.2005, 23:34


    naja..geier..

    mamageier:na spatz hat dir das verweste fleisch vom büffel geschmeckt?
    kindgeier: ja mama es war vorzüglich..

    guten appetit



    Re: Die Top 100 der Weltherschaftsregeln

    Balrog I Ungol - 12.07.2005, 23:37


    Ne, die kleine bekommt Rindsfleisch. Büffel wären ein bisschen schwer aufzutreiben, und ich glaub, es wär auch nich billig



    Re: Die Top 100 der Weltherschaftsregeln

    Kami Chikara Akuma - 12.07.2005, 23:39


    jaa das dürfte teuer werden..
    aber für deinen liebling...
    sie is schwarz oder?
    vielleicht is sie ein raabe



    Re: Die Top 100 der Weltherschaftsregeln

    Balrog I Ungol - 12.07.2005, 23:41


    ne, hell und dunkelbraun gesprenkelt!



    Re: Die Top 100 der Weltherschaftsregeln

    Kami Chikara Akuma - 12.07.2005, 23:42


    oh...
    auf dem film sah sie so schwarz aus...



    Re: Die Top 100 der Weltherschaftsregeln

    Balrog I Ungol - 12.07.2005, 23:44


    das war das Licht und anfangs war sie auch dunkler



    Re: Die Top 100 der Weltherschaftsregeln

    Kami Chikara Akuma - 12.07.2005, 23:44


    is sie schon viel gewachsen?



    Re: Die Top 100 der Weltherschaftsregeln

    Balrog I Ungol - 12.07.2005, 23:46


    jetzt is sie ca doppelt so groß^^



    Re: Die Top 100 der Weltherschaftsregeln

    Kami Chikara Akuma - 12.07.2005, 23:48


    wow..
    aber doch nicht nur von mehlwürmern?



    Re: Die Top 100 der Weltherschaftsregeln

    Balrog I Ungol - 12.07.2005, 23:51


    die warn am dritten Tag endgültig aus.
    Ne von Rindfleisch und ein paar Käfer, Fliegen, Regenwürmer, Schnecken,...



    Re: Die Top 100 der Weltherschaftsregeln

    Kami Chikara Akuma - 12.07.2005, 23:54


    schnecken?
    muss ja wirklich groß geworden sein..



    Re: Die Top 100 der Weltherschaftsregeln

    Balrog I Ungol - 12.07.2005, 23:56


    ganz kleine Nackschnecken, die ich vorher in mindestens zwei Hälften teilen musste, ziehmlich ekelige Angelegenheit, da die eingeweide rauskommen



    Re: Die Top 100 der Weltherschaftsregeln

    Maki magakaba - 13.07.2005, 09:45


    jetzt weißt wenigstens deren aufbau!!^^



    Re: Die Top 100 der Weltherschaftsregeln

    Kami Chikara Akuma - 13.07.2005, 10:22


    ich glaub das wär mir zu eklig...
    umbringen jaa.zerteilen..nein..



    Re: Die Top 100 der Weltherschaftsregeln

    Maki magakaba - 13.07.2005, 10:23


    ich glaUB ICH WÜRD´S AUCH NUR WIEDERWILLIG TUN::



    Re: Die Top 100 der Weltherschaftsregeln

    Kami Chikara Akuma - 13.07.2005, 10:26


    jaa und dann quillt das schlazige heraus..



    Re: Die Top 100 der Weltherschaftsregeln

    Maki magakaba - 13.07.2005, 10:28


    na gut aber das passiert auch, wenn du auf eine drauftrittst!!^^



    Re: Die Top 100 der Weltherschaftsregeln

    Balrog I Ungol - 16.07.2005, 16:38


    Ich finde Nacktschnecken sowiso ekelig. Hab gestern nen kleinen Teil (~20 Stück) zu unserm Nachbarn geschmissen und ich hoffe jetzt, dass sie einen Orientierungsverlust hatten und nicht wieder zurückfinden^^



    Re: Die Top 100 der Weltherschaftsregeln

    Jezorn - 16.07.2005, 16:57


    Und wer sagt das dein Nachbar nicht auf die gleiche Idee kommt und sie zurückschießt?



    Re: Die Top 100 der Weltherschaftsregeln

    Balrog I Ungol - 16.07.2005, 17:03


    Der macht sich sicher nicht die Mühe, sich zu bücken



    Re: Die Top 100 der Weltherschaftsregeln

    Jezorn - 16.07.2005, 17:07


    dann nimmt er halt ne Schaufel und katapultiert sie rüber...



    Re: Die Top 100 der Weltherschaftsregeln

    Balrog I Ungol - 16.07.2005, 17:09


    Ey, das is ein alter Grießgram. Der würde höchstens seinen Bienenstock mit ein paar Schimpfwörtern zu uns rüber katapultieren.
    Aber seine Frau is echt nett. Die tut mir richtig leid, so einen verbitterten Mann zu haben...



    Re: Die Top 100 der Weltherschaftsregeln

    Jezorn - 16.07.2005, 17:11


    Vielleicht ist er ja wegen ihr so grießgrämig....



    Re: Die Top 100 der Weltherschaftsregeln

    Balrog I Ungol - 16.07.2005, 17:15


    Wie, wegen ihr? Die Frau is voll nett, die macht niemanden grießgrämig



    Re: Die Top 100 der Weltherschaftsregeln

    Jezorn - 16.07.2005, 17:17


    Zuviel nettigkeit ist auf Dauer glaub ich auch nich erträglich....



    Re: Die Top 100 der Weltherschaftsregeln

    Balrog I Ungol - 16.07.2005, 17:18


    Doch, glaub ich schon



    Re: Die Top 100 der Weltherschaftsregeln

    Kami Chikara Akuma - 16.07.2005, 19:06


    @ balrog wieso bringste die nacktschnecken nicht einfach um?
    dann kriechen sie nicht mehr..



    Re: Die Top 100 der Weltherschaftsregeln

    Jezorn - 16.07.2005, 19:12


    ....und dann kannste Leichenbestatter spielen......



    Re: Die Top 100 der Weltherschaftsregeln

    Kami Chikara Akuma - 16.07.2005, 19:36


    wieso?..
    einfach liegen lassen....



    Re: Die Top 100 der Weltherschaftsregeln

    Balrog I Ungol - 16.07.2005, 20:08


    Da würde ich mich böse vorkommen, wenn ich schuldlose, arme, kleine, schleimige Viecher töten würde.



    Re: Die Top 100 der Weltherschaftsregeln

    Jezorn - 16.07.2005, 20:26


    Und was willste dann mit ihnen machen wenn du sie nich killst oder zu deinem nachbarn schießt?



    Re: Die Top 100 der Weltherschaftsregeln

    Michi - 16.07.2005, 20:40


    sammeln..., verschiedne größen, verschiednes tempo, verschiedn schleimig...



    Re: Die Top 100 der Weltherschaftsregeln

    Kami Chikara Akuma - 17.07.2005, 10:41


    schwarze, weiße, rot/orange..
    noch welche?



    Re: Die Top 100 der Weltherschaftsregeln

    Jezorn - 17.07.2005, 10:50


    Kranke,verstümmelte.....



    Re: Die Top 100 der Weltherschaftsregeln

    Kami Chikara Akuma - 17.07.2005, 10:51


    sterben die nich gleich bei der geburt?



    Re: Die Top 100 der Weltherschaftsregeln

    Jezorn - 17.07.2005, 10:53


    Ergibt das irgendeinen Sinn wenn die gleich bei der Geburt sterben?



    Re: Die Top 100 der Weltherschaftsregeln

    Kami Chikara Akuma - 17.07.2005, 14:12


    naja haben ja keine überlebenschancen...



    Re: Die Top 100 der Weltherschaftsregeln

    Balrog I Ungol - 20.07.2005, 21:54


    Ich find Schnecken ekelig, nur ich finds unnötig, wenn man sie einfach so töten und damit keinen Sinn erfüllt. Es ist, finde ich, okay, wenn sie von einer Laufente oder nem anderen Viech gefressen werden...



    Re: Die Top 100 der Weltherschaftsregeln

    Kami Chikara Akuma - 21.07.2005, 22:11


    na dann passts doch eh!
    bei uns vressen die spatzen gegrillte schnecken..
    also die die in der sonne verbruzelt sind....



    Re: Die Top 100 der Weltherschaftsregeln

    Balrog I Ungol - 21.07.2005, 22:14


    whäää!
    Ich werd jetzt alle Schnecken in nem Kübel sammeln und zum Nachbarn haun. Er hat mir den krieg erklärt indem er unseren Büschen, die neben dem Zaun sind, die Zweige abgeknickt und abgebrochen hat, nur weil sie ein bisschen zu ihm rübersahen. Ich hab heut auch schon ein paar Himbeeren von ihnen gegessen, die sind auch rübergewachsen!



    Re: Die Top 100 der Weltherschaftsregeln

    Jezorn - 21.07.2005, 22:18


    Schenk die Schnecken doch den Franzosen, bei denen is es ja glaub ich ne Delikatesse, oder Afrikanern, die essen ja auch Maden, oder Japanern, oder heb sie auf bis wieder ma Ich bin ein Star hohlt mich hier raus kommt, die fressen dir die Schnecken bestimmt aus der Hand.....



    Re: Die Top 100 der Weltherschaftsregeln

    Kami Chikara Akuma - 21.07.2005, 22:19


    jaa bei denen is das sicher ne delikatesse...
    gibt ja sonst nichts gescheites....



    Re: Die Top 100 der Weltherschaftsregeln

    Balrog I Ungol - 21.07.2005, 22:21


    die esssen aber keine Nacktschnecken sondern Weinbergschnecken. Warum heißen die eigentlich WEINBERGschnecken?

    @Werner: Hab gestern Maries Cousin kennengelernt, der bei dir in der Nähe wohnt



    Re: Die Top 100 der Weltherschaftsregeln

    Kami Chikara Akuma - 21.07.2005, 22:22


    vielleicht haben sie früher viel bei WEINgewächsen gewohnt...
    (die schnecken)



    Re: Die Top 100 der Weltherschaftsregeln

    Balrog I Ungol - 21.07.2005, 22:24


    Ja, auf Weingewächsen, die auf Bergen gewachsen sind, oder wie? Wein gibts doch hauptsächlich in flachen Gebieten, nich?



    Re: Die Top 100 der Weltherschaftsregeln

    Kami Chikara Akuma - 21.07.2005, 22:25


    was machste mir meine schöne therorie kaputt?...
    es hätte aber gepasst...



    Re: Die Top 100 der Weltherschaftsregeln

    Balrog I Ungol - 21.07.2005, 22:29


    Ich bin froh, dass ich nich Wein-Berg-Schnecke heiße. Würd mich nur verwirren...



    Re: Die Top 100 der Weltherschaftsregeln

    Kami Chikara Akuma - 21.07.2005, 22:32


    jaa denn wenn die weinbergschnecke...wein trinkt wird sie besoffe und muss im schneckentempo auf den berg zurückkriechen....



    Re: Die Top 100 der Weltherschaftsregeln

    Balrog I Ungol - 21.07.2005, 22:33


    ahja, was für eine schlaue Therorie...



    Re: Die Top 100 der Weltherschaftsregeln

    Jezorn - 21.07.2005, 22:35


    @Barlog Er is einfach nur nervtötend oder? Und ich muss wahrscheinlich die nächsten 5 Jahre mit dem in eine Klasse.......



    Re: Die Top 100 der Weltherschaftsregeln

    Kami Chikara Akuma - 21.07.2005, 22:35


    naja sitzt dich halt nich neben ihm.....



    Re: Die Top 100 der Weltherschaftsregeln

    Balrog I Ungol - 21.07.2005, 22:38


    Ja, ich fand ihn von Anfang an unsympatisch. Im Pool hat er mich und Marie auch ständig mit nem Ball abgeschossen. Voll kindisch... Aber naja, ich bin ja nicht mit ihm Verwant^^



    Re: Die Top 100 der Weltherschaftsregeln

    Kami Chikara Akuma - 21.07.2005, 22:39


    jep solange man nicht verwandt is is es alles in butter^^
    echt so schlimm?^^



    Re: Die Top 100 der Weltherschaftsregeln

    Jezorn - 21.07.2005, 22:39


    Das hatte ich auch nie vor, aber er is die reinste Klette..... Das Schicksal hasst mich einfach...Zuerst Martin und dann er.....



    Re: Die Top 100 der Weltherschaftsregeln

    Kami Chikara Akuma - 21.07.2005, 22:40


    :lach:
    ahja..denn hab ich schon wieder ganz vergessen....



    Re: Die Top 100 der Weltherschaftsregeln

    Balrog I Ungol - 21.07.2005, 22:43


    @Kami: Is auch besser so

    @Werner: Er hat aber gesagt, das er dich nich wirklich mag und auch nur so zehn mal bei dir war! Stimmt das?



    Re: Die Top 100 der Weltherschaftsregeln

    Jezorn - 21.07.2005, 22:43


    Nur hatte ich außerhalb der Schule ruhe von Mrtin, aber bei maries Cousin ist alles anders, wer glaubst du war in meiner Firmgruppe??.......Ganz genau.........



    Re: Die Top 100 der Weltherschaftsregeln

    Kami Chikara Akuma - 21.07.2005, 22:43


    wieso?..
    hab ich ihm was getan?



    Re: Die Top 100 der Weltherschaftsregeln

    Balrog I Ungol - 21.07.2005, 22:46


    @Kami: wieso sollst du was getan haben? Sei froh, dasst nicht mit ihm verwant bist!

    @Werner: Pech muss man halt haben^^



    Re: Die Top 100 der Weltherschaftsregeln

    Kami Chikara Akuma - 21.07.2005, 22:47


    *würg+kotz*



    Re: Die Top 100 der Weltherschaftsregeln

    Jezorn - 21.07.2005, 22:49


    *Ichmichmaschnellerschieß* Also dann bis gleich.....



    Re: Die Top 100 der Weltherschaftsregeln

    Balrog I Ungol - 21.07.2005, 22:50


    Cu kami^^



    Re: Die Top 100 der Weltherschaftsregeln

    Kami Chikara Akuma - 21.07.2005, 22:50


    jo wir kommen dich bei deinem grab besuchen...



    Re: Die Top 100 der Weltherschaftsregeln

    Jezorn - 21.07.2005, 22:52


    So, bin wieder back...... irgendwas los während ich tot wahr??



    Re: Die Top 100 der Weltherschaftsregeln

    Kami Chikara Akuma - 21.07.2005, 22:53


    jaa...martin war da.... :lach:
    hinter dir^^



    Re: Die Top 100 der Weltherschaftsregeln

    Balrog I Ungol - 21.07.2005, 22:53


    ne, eidentlich hast dicht viel versäumt^^



    Re: Die Top 100 der Weltherschaftsregeln

    Kami Chikara Akuma - 21.07.2005, 22:54


    waren ja nur ein paar minuten...



    Re: Die Top 100 der Weltherschaftsregeln

    Jezorn - 21.07.2005, 22:54


    *buuuummmmm* Danke für die Warnung kami, fast wär ich draufgegangen...



    Re: Die Top 100 der Weltherschaftsregeln

    Kami Chikara Akuma - 21.07.2005, 22:56


    oh...nix zu danken...
    uhh...ich tät mal kurz martin durchlüften..das muss ja stinken...



    Re: Die Top 100 der Weltherschaftsregeln

    Balrog I Ungol - 21.07.2005, 23:02


    *kotz*



    Re: Die Top 100 der Weltherschaftsregeln

    Kami Chikara Akuma - 21.07.2005, 23:03


    jaa...eben deshalb...



    Re: Die Top 100 der Weltherschaftsregeln

    Balrog I Ungol - 21.07.2005, 23:04


    Hehe^^
    Hab grad bemerkt, dass ich diesen Abend schon 50 Beiträge geschrieben haben müsen. Is das möglich?



    Re: Die Top 100 der Weltherschaftsregeln

    Jezorn - 21.07.2005, 23:04


    Ich sags ja Mrtin is 1000mal schlimmer als ne Wasserstoffbombe......



    Re: Die Top 100 der Weltherschaftsregeln

    Kami Chikara Akuma - 21.07.2005, 23:05


    jaa das is gut möglich..
    /gratz



    Re: Die Top 100 der Weltherschaftsregeln

    Balrog I Ungol - 21.07.2005, 23:07


    Danke Kami.
    Im Thema Martin muss ich zustimmen!



    Re: Die Top 100 der Weltherschaftsregeln

    Kami Chikara Akuma - 21.07.2005, 23:08


    jo werner hast glück das noch lebst...



    Re: Die Top 100 der Weltherschaftsregeln

    Balrog I Ungol - 21.07.2005, 23:10


    vielleicht is er eh schon zu nem Geist geworden



    Re: Die Top 100 der Weltherschaftsregeln

    Kami Chikara Akuma - 21.07.2005, 23:10


    oder zombie?
    ich glaub geister können die tastatur nich greifen



    Re: Die Top 100 der Weltherschaftsregeln

    Jezorn - 21.07.2005, 23:10


    Ja, ich lauf grad zu meiner leiche zurück.....So geschafft, lebe wieder.....



    Re: Die Top 100 der Weltherschaftsregeln

    Balrog I Ungol - 21.07.2005, 23:13


    na was für ein Glück. Jetz können wir (vor allem du) wieder aufatmen^^
    Hab grad nachgezählt: hab heute 72 Beiträge, ohne dem hier, geschrieben!



    Re: Die Top 100 der Weltherschaftsregeln

    Jezorn - 21.07.2005, 23:15


    Bist wohl gebufft worden....."Mahl des Schreibens" oder wie???



    Re: Die Top 100 der Weltherschaftsregeln

    Balrog I Ungol - 21.07.2005, 23:20


    Hehe^^
    Kann ja nichts dafür, wenn ich eure Beiträge beantworten muss^^



    Re: Die Top 100 der Weltherschaftsregeln

    Michi - 23.07.2005, 12:48


    musst du ja nicht..., mach ich ja auch nie..., bei mir isses gut glück wenn ich mal irgendwo meinen Senf dazugebe, da ich hier den Überblick verlier...



    Re: Die Top 100 der Weltherschaftsregeln

    Jezorn - 23.07.2005, 12:51


    Is doch eh alles so übersichtlich.....



    Re: Die Top 100 der Weltherschaftsregeln

    Michi - 23.07.2005, 12:58


    ich meine ich will net alles nachlesen..., man müsste ne Zusammenfassug schreiben!



    Re: Die Top 100 der Weltherschaftsregeln

    Jezorn - 23.07.2005, 13:19


    Ich schreib die sicher nich......



    Re: Die Top 100 der Weltherschaftsregeln

    Michi - 23.07.2005, 13:26


    ah geh...



    Re: Die Top 100 der Weltherschaftsregeln

    Balrog I Ungol - 23.07.2005, 22:49


    Ich les immer ab meinem letzten Beitrag weiter, dann kennt man sich gleich wieder aus.



    Re: Die Top 100 der Weltherschaftsregeln

    Jezorn - 23.07.2005, 22:55


    Nur wenn man keine Beiträge geschrieben hat, hat man pech.....



    Re: Die Top 100 der Weltherschaftsregeln

    Balrog I Ungol - 23.07.2005, 23:22


    Dann fang ich erst gar nicht damit an alles nachzulesen sondern schreib einfach irgendetwas am Schluss dazu.



    Re: Die Top 100 der Weltherschaftsregeln

    Kami Chikara Akuma - 24.07.2005, 09:47


    ah deshalb wechselst du das thema gleich wieder....



    Re: Die Top 100 der Weltherschaftsregeln

    Balrog I Ungol - 24.07.2005, 16:37


    es is erst ...Hmm... ich glaub zwei Mal vorgekommen, dass ich einfach irgendwas hingeschrieben hab.



    Re: Die Top 100 der Weltherschaftsregeln

    Kami Chikara Akuma - 24.07.2005, 18:45


    aber den letzten beitrag lest schon..
    naja is auch nich viel dabei....



    Re: Die Top 100 der Weltherschaftsregeln

    Balrog I Ungol - 24.07.2005, 22:24


    Ja klar les ich den, sonst könnt ich ja auch nichts hinschreiben.



    Re: Die Top 100 der Weltherschaftsregeln

    Maki magakaba - 26.07.2005, 16:23


    also ich les grad immer die letzten 5 oder die letzte seite



    Re: Die Top 100 der Weltherschaftsregeln

    Michi - 26.07.2005, 18:09


    Ich les fast nur den ersten und schreib was dazu...



    Re: Die Top 100 der Weltherschaftsregeln

    Balrog I Ungol - 26.07.2005, 18:39


    aha, sehr interessant



    Re: Die Top 100 der Weltherschaftsregeln

    Kami Chikara Akuma - 26.07.2005, 19:15


    das is aber keine gute taktik...



    Re: Die Top 100 der Weltherschaftsregeln

    Balrog I Ungol - 26.07.2005, 19:17


    was meinst du damit?



    Re: Die Top 100 der Weltherschaftsregeln

    Kami Chikara Akuma - 26.07.2005, 19:23


    na wenn man nur den ersten lest und dann gleich weiterschreibt unterbricht man vielleicht ein gespräch....



    Re: Die Top 100 der Weltherschaftsregeln

    Balrog I Ungol - 26.07.2005, 19:24


    da hast du recht, das könnte sehr unhöflich sein!



    Re: Die Top 100 der Weltherschaftsregeln

    Michi - 26.07.2005, 19:25


    ja und? Ein Forum ist für alle da, also kann auch jeder dahin schreiben wos ihm passt...und wanns ihm passt...


    Für 2er Gespräche könnte man ja nen extra-Thread aufmachen



    Re: Die Top 100 der Weltherschaftsregeln

    Kami Chikara Akuma - 26.07.2005, 19:26


    geht ja nich dann kommt wer und löscht....



    Re: Die Top 100 der Weltherschaftsregeln

    Balrog I Ungol - 26.07.2005, 19:27


    wieso 2er Gespräche? Es könnte ja sein, dass man sich blendent zu dritt unterhaltet und plötzlich schreibt einer irgendeinen Mist dazu und die Unterhaltung is im Eimer...



    Re: Die Top 100 der Weltherschaftsregeln

    Michi - 26.07.2005, 19:28


    dann fängt man halt wieder eine an... ich seh da keine großen Probleme...



    Re: Die Top 100 der Weltherschaftsregeln

    Kami Chikara Akuma - 26.07.2005, 19:29


    ach?
    aber wenn man immer nur den letzten beitrag liest?
    ha?



    Re: Die Top 100 der Weltherschaftsregeln

    Balrog I Ungol - 26.07.2005, 19:31


    Michi hat folgendes geschrieben: dann fängt man halt wieder eine an... ich seh da keine großen Probleme...

    ...Typisch Mann...



    Re: Die Top 100 der Weltherschaftsregeln

    Kami Chikara Akuma - 26.07.2005, 19:32


    vielleicht hat er ne rosa brill auf?^^



    Re: Die Top 100 der Weltherschaftsregeln

    Balrog I Ungol - 26.07.2005, 19:33


    ne knallige?^^



    Re: Die Top 100 der Weltherschaftsregeln

    Kami Chikara Akuma - 26.07.2005, 19:35


    oder lila?^^



    Re: Die Top 100 der Weltherschaftsregeln

    Michi - 26.07.2005, 19:37


    ich hab nur meine antiradioaktivebrille mit eingebauter computerstarahlenabfanganlage und integrierten mp3-player auf...



    Re: Die Top 100 der Weltherschaftsregeln

    Balrog I Ungol - 26.07.2005, 19:37


    ja, ein richtig blasses oder wie? Ne ich finde Pink wär besser



    Re: Die Top 100 der Weltherschaftsregeln

    Kami Chikara Akuma - 26.07.2005, 19:38


    und mit rosa plüsch umrandet...



    Re: Die Top 100 der Weltherschaftsregeln

    Balrog I Ungol - 26.07.2005, 19:51


    und mit gleinen kuller-stielaugen^^



    Re: Die Top 100 der Weltherschaftsregeln

    Kami Chikara Akuma - 28.07.2005, 08:49


    und die sind auf so sprungfedern...



    Re: Die Top 100 der Weltherschaftsregeln

    Balrog I Ungol - 30.07.2005, 00:11


    hab ich mir auch gedacht, mit ganz langen Wimpern^^



    Re: Die Top 100 der Weltherschaftsregeln

    Kami Chikara Akuma - 01.08.2005, 10:13


    jep und die schlagen alle paar minuten mal zu...



    Re: Die Top 100 der Weltherschaftsregeln

    Maki magakaba - 07.08.2005, 15:23


    irgendwie kommt mir das alles auf mich bezogen vor...



    Re: Die Top 100 der Weltherschaftsregeln

    Balrog I Ungol - 22.10.2005, 13:19


    Jetzt werd mal kein Paranoid^^



    Re: Die Top 100 der Weltherschaftsregeln

    Maki magakaba - 08.03.2006, 11:09


    sorry, aber das passiert mir immer wieder wenn´s um rosa brillen oder anderes in rosa geht, auch wenn´s nicht mehr meine lieblingsfarbe ist....



    Re: Die Top 100 der Weltherschaftsregeln

    Kami Chikara Akuma - 08.03.2006, 18:49


    es geht um ne computerspielbrille...



    Re: Die Top 100 der Weltherschaftsregeln

    Balrog I Ungol - 12.03.2006, 18:19


    Bei rosa...Ich hät voll gern so ein schönes Kleid wie in "Barbie als Rapunzel" gestern gehabt hat. Zwar nich unbedingt in rosa, aber in grün wärs wunderschön, findet ihr nich auch? Da hat man sowiso richtig Lust aufs Zeichnen bekommen und aufs Beeren zerstampfen...



    Re: Die Top 100 der Weltherschaftsregeln

    Kami Chikara Akuma - 12.03.2006, 19:53


    hugo war cool^^
    selber war er auch nich loyal....



    Re: Die Top 100 der Weltherschaftsregeln

    Maki magakaba - 21.03.2006, 19:16


    @ balrog: das mit den barbie kleidern hab ich mir auch schon oft überlegt und dann sozusagen barbies kopf in gedanken weggeschnitten und meinen drangemacht^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Welcome back ^_^

    ~~||.*Tanzkurs!!!*.||~~ - gepostet von Balrog I Ungol am Samstag 19.08.2006
    Ganzjahreszeugnis - gepostet von Maki magakaba am Samstag 17.06.2006
    Halbjahrszeugnis - gepostet von Maki magakaba am Mittwoch 01.03.2006
    Führerschein - gepostet von gonzogonza am Dienstag 13.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Die Top 100 der Weltherschaftsregeln"

    WIR SIND 100 - mindsoldier (Mittwoch 30.05.2007)
    Top Ten Digital Tv - sarwat (Donnerstag 16.03.2006)
    Story - Iku (Freitag 01.05.2009)
    Joelle - Top Favorit? - woelfin (Montag 28.05.2007)
    [... vs R_I] Top or Flop vs R_I - GIGU (Sonntag 17.09.2006)
    100 Beiträge - kleiner-stern (Samstag 26.08.2006)
    Germanys next Top(f) Modell - funkenmarie (Samstag 19.05.2007)
    Top 100 Pferde - cheval (Montag 02.10.2006)
    Bewerbung top 150 - Anonymous (Samstag 19.05.2007)
    was ist dirthy/bird für eine Farbe? - Cinderella (Montag 06.10.2008)