Pendelei zwischen Zuneigung und Hass

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Pendelei zwischen Zuneigung und Hass"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Lybiax - Xenia92 - Shayenne
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Fotostorys
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Sonntag 09.01.2011
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Pendelei zwischen Zuneigung und Hass
  • Letzte Antwort: vor 12 Jahren, 11 Monaten, 10 Tagen, 20 Stunden, 28 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Pendelei zwischen Zuneigung und Hass"

    Re: Pendelei zwischen Zuneigung und Hass

    Lybiax - 08.05.2011, 21:36

    Pendelei zwischen Zuneigung und Hass
    Hallo liebe Member :)

    Ich habe gestern Abend beschlossen,eine Sims 2 Fotostory zu starten.
    Und hier ist sie! Es gibt voraussichtlich jedes Wochenende eine Fortsetzung.Leider kann ich euch das nicht versprechen. ;)
    Ich erspare euch eine große "Vorab"- Erklärung.Es sollte sich alles aus dem Text heraus ergeben.(:

    Viel Spaß beim Lesen!





    "Ich fasse es nicht..Sophia,weißt du eigentlich was ich heute Morgen von deiner Lehrerin hören musst?!" Super...Jetzt hat Frau Rosemary ihr auch noch von der Mathearbeit erzählt... "Miss Sophia,würdest du mir bitte erklären wie du eine 5 in Mathe kriegen konntest?!" "Ich..i-ich weiß nicht" ,stammelte ich bloß. Oh man echt.Dass sie immer so durchdrehen musste."Du hast jetzt erstmal Hausarrest,ich will sehen wie du lernst!" "Aber Mama! Das ist nicht fair!" "Was fair ist und was nicht,ist mir völlig egal.Ich bin deine Mutter und wenn ich sage,dass du Hausarrest hast,dann hast du das auch."




    Das war so unfair.Wegen einer schlechten Mathenote muss man doch nicht Hausarrest verhängen.So ungerecht! So ungerecht!! So ungerecht!!! Den Tränen nahe stand ich auf und wollte in mein Zimmer gehen,mich ins Bett legen und losheulen.




    "Jetzt komm Lia,wir haben schon 19:15 Uhr.Du müsstest schon seit einer halben Stunde im Bett sein! Deine Mutter wird mich köpfen!", sagte Paul. "Ach was Daddy",lachte Lia mit ihrer glockenhellen Stimme."Mama hat dich doch lieb!"




    Lia zeichnete noch die letzten Striche auf ihrem Bild und sackte langsam auf den Boden.Sie war so müde,vergaß es jedoch beim Zeichnen.Die kleine Lia war zwar erst 3 Jahre alt, jeder bezeichnete sie aber als kleinen Piccasso.




    Doch dann hörte sie auf zu zeichnen und folgte dem Willen ihres Vaters."Na gut...", murmelte sie. Paul hob seine kleine 3-jährige Tochter hoch, um sie ins Bett zu bringen."Jetzt wollen wir erstmal Mama Gute Nacht sagen,oder?" "Und Soppa!" "Ja,Sophia natürlich auch",lachte Paul und ging die Treppe hinab.Seine beiden Töchter waren sein Ein und Alles.

    Fortsetzung folgt ~



    Re: Pendelei zwischen Zuneigung und Hass

    Xenia92 - 10.05.2011, 14:18


    Lybi!
    Die Geschichte ist toll! (Also zumindest der Anfang :D)
    Echt,gefällt mir sehr :) Vorallem wie du fotografierst :shock:

    Kannst du vielleicht schon erzählen,worum es in der Geschichte geht? (:
    Interessiert mich jetzt brennend!



    Re: Pendelei zwischen Zuneigung und Hass

    Shayenne - 10.05.2011, 14:27


    Xenia92 hat folgendes geschrieben:
    Kannst du vielleicht schon erzählen,worum es in der Geschichte geht? (:
    Interessiert mich jetzt brennend!

    Nein bitte nicht!
    Das würde doch schon die Spannung vorweg nehmen Xenia :!:

    Nun,mir gefällt deine Art und Weise zu schreiben besonders und eine Frage, woher hast du die Haare von den Sims? Die sind ja nicht auf dem Spiel drauf..sind das Erweiterungspacks?



    Re: Pendelei zwischen Zuneigung und Hass

    Lybiax - 11.05.2011, 20:01


    Xenia92 hat folgendes geschrieben:
    Kannst du vielleicht schon erzählen,worum es in der Geschichte geht? (:
    Interessiert mich jetzt brennend!

    Tut mir Leid,wie Shaya schon gesagt hat,das würde die Spannung wegnehmen ;)
    Aber danke für dein positives Feedback (:

    Shayenne hat folgendes geschrieben:

    Nun,mir gefällt deine Art und Weise zu schreiben besonders und eine Frage, woher hast du die Haare von den Sims? Die sind ja nicht auf dem Spiel drauf..sind das Erweiterungspacks?

    Erstmal,danke ;) Die Haare,Klamotten und Objekte die ich im Spiel benutze sind alle gedownloadet,zwar kombiniert mit den originalen Sachen,aber größtenteils gedownloadete.

    Fortsetzung kommt am Freitag (:



    Re: Pendelei zwischen Zuneigung und Hass

    Xenia92 - 13.05.2011, 15:34


    Es ist Freitag...Wo bleibt die Fortsetzung?? Bitte spann uns nicht auf die Folter!! :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Pendelei zwischen Zuneigung und Hass - gepostet von Lybiax am Sonntag 08.05.2011



    Ähnliche Beiträge wie "Pendelei zwischen Zuneigung und Hass"

    habt ihr ne spezielle art ? - neffewilltante (Freitag 20.08.2004)
    Habt ihr schon eine/en Freund/in - speedmaster (Dienstag 20.03.2007)
    Was für Tiere habt ihr so? - Laeiou (Montag 25.09.2006)
    Wie habt Ihr vom Board erfahren? - 500g-gehacktes (Sonntag 16.05.2004)
    Habt ihr schon gehört? - Eiterguardian (Dienstag 14.06.2005)
    16.4.07 - was habt ihr gemacht? - delphin (Montag 16.04.2007)
    Habt ihr eigtl. was gespendet? - nikeeee (Donnerstag 10.02.2005)
    geschwister ihr habt? - ken2010 (Dienstag 25.09.2007)
    Was habt ihr für einen PC??? - *Neo* (Montag 19.06.2006)
    Wie viele AQ'S habt ihr?? - aquaristik (Sonntag 21.05.2006)