Großer Preis der Türkei - Istanbul 2011

Motorsportforum.de.gg
Verfügbare Informationen zu "Großer Preis der Türkei - Istanbul 2011"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Helmpflicht99
  • Forum: Motorsportforum.de.gg
  • aus dem Unterforum: Formel1
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Freitag 15.06.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Großer Preis der Türkei - Istanbul 2011
  • Letzte Antwort: vor 12 Jahren, 11 Monaten, 18 Tagen, 7 Stunden, 26 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Großer Preis der Türkei - Istanbul 2011"

    Re: Großer Preis der Türkei - Istanbul 2011

    Helmpflicht99 - 08.05.2011, 17:13

    Großer Preis der Türkei - Istanbul 2011
    Wer soll den Vettel eigentlich in diesem Jahr noch stoppen ?
    Das war wieder einmal sehr überlegen.

    Zu Schumi braucht man nicht viel sagen. Der hat jetzt noch´n bissl Spass und geht danach wieder in Rente.

    Ansonsten fällt mir noch etwas zu Timo Glock ein:

    Helmpflicht99 am 23. März im dtm.com-Forum hat folgendes geschrieben:Heute in der sport1-Übertragung wettete Peter Kohl, dass Jerome D'Ambrosio am Saisonende nicht vor Timo Glock landen wird. Sollte dies doch der Fall sein, würde er mit dem Fahrrad vom Nürburgring zur sport1-Sendezentrale nach München fahren. Co-Kommentator und 2facher DTM-Champ Timo Scheider sagte darauf, dass er mitfahren würde. Naja, in der F1 ist schon vieles passiert. Ein Chaosrennen, einmal D'Ambrosio auf P10 .... und schon radeln Peter Kohl und Timo Scheider los. Nicht sehr wahrscheinlich, aber auch nicht unmöglich.

    Heute konnte Glock nicht mal starten. Und D'Ambrosio fuhr ein ordentliches Rennen. Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass Glock dieses Jahr das nachsehen haben wird. Die Karre ist Müll, seine Motivation leidet und sein TK ist anscheinend kein Nasenbohrer.

    Tja, Herr Kohl und Herr Scheider werden wohl Ende des Jahres ein wenig länger Radeln müssen....



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Motorsportforum.de.gg

    Baja 300 Powerdays Germany - gepostet von Helmpflicht99 am Dienstag 31.03.2009
    DTM - Was wurde falsch gemacht? - gepostet von Ferrarist am Samstag 05.02.2011
    hach wunderbar - gepostet von motoraction am Samstag 04.08.2007
    Gewichte - gepostet von flokki1 am Sonntag 17.06.2007
    RALLYE: Monte Carlo und die Nacht der langen Messer - gepostet von Helmpflicht99 am Samstag 11.10.2008
    DTM Lausitzring - gepostet von Abt-1986 am Freitag 16.05.2008
    F1-Legenden (autosport.com Umfrage) - gepostet von Helmpflicht99 am Dienstag 15.12.2009



    Ähnliche Beiträge wie "Großer Preis der Türkei - Istanbul 2011"

    Mithilfe bei der Gründung des "Wings" - anith21 (Freitag 28.01.2005)
    Die Polizei dein Freund und Helfer^^ - Donkoolsava (Freitag 01.09.2006)
    (Zivil)Polizei am Spieltplatz ! - Mambo~Fred (Mittwoch 01.06.2005)
    Die Zukunft der Polizei - Destroyer (Dienstag 29.08.2006)
    Italienische Polizei - varamani (Mittwoch 11.07.2007)
    FFX: euere Lieblings-aufstellung - Dante (Freitag 10.08.2007)
    Polizei Kontrolle beim Roller - admine (Mittwoch 20.12.2006)
    Polizei - ,JANNIK' (Samstag 04.11.2006)
    euere eisen und lutinumstufe - RetroFreak (Dienstag 27.09.2005)
    Polizei: Chris Gotti lügt! - Anonymous (Donnerstag 17.03.2005)