Deidre und Angel feiern Geburtstag

Irish Terrier - ein Hund aus Gold
Verfügbare Informationen zu "Deidre und Angel feiern Geburtstag"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Celtic Cracker
  • Forum: Irish Terrier - ein Hund aus Gold
  • Forenbeschreibung: Der Treffpunkt für Celtic Crackers - Familienmitglieder, Freunde und Interessierte des Irish Terriers
  • aus dem Unterforum: Specials
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Donnerstag 23.08.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Deidre und Angel feiern Geburtstag
  • Letzte Antwort: vor 12 Jahren, 11 Monaten, 18 Tagen, 2 Stunden, 30 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Deidre und Angel feiern Geburtstag"

    Re: Deidre und Angel feiern Geburtstag

    Celtic Cracker - 08.05.2011, 19:34

    Deidre und Angel feiern Geburtstag
    Deidre vom Hürtgenwald feiert ihren 13. Geburtstag

    Liebe Deidre,

    Am 6. Mai 2011 feierten wir mit Dir und Deiner Tochter Angel Geburtstag.
    Du wurdest stolze 13 Jahre alt und Deine Tochter Angel 9 Jahre alt.

    Geboren am 6.Mai 1998 holten wir Dich im Alter von 15 Wochen bei Deiner Züchterin Ingrid Schreiner in Nörvenich ab. Damals noch begleitet von unserem ersten Irish Terrier Melwin. Die Heimreise verlief völlig problemlos, denn Du verschliefst die ganz Fahrt. Kurz hinter Bremen machten wir halt, da wir meinten, dass so ein kleiner Welpe doch eigentlich mal Pipi machen sollte. Du gucktest uns nur völlig verständnislos an, machtest dann ganz schnell Pipi und schon ging die Fahrt weiter, selbstverständlich weiter auf dem Schoß Deines neuen Frauchens.

    Du solltest die Stammhündin unseres Irish Terrier Kennels “Celtic Crackers” werden.

    Du entwickeltest Dich vielversprechend, die Ohren wurden nur einmal kurz von Deiner Züchterin bei einem Besuch in Kiel geklebt, danach nie wieder.

    Der Besuch Deiner ersten Ausstellung begann mit einem “G” unter der Richterin Frau Elke Pepper, weil wir mit Dir natürlich überhaupt nicht trainiert hatten und Du “wie ein Schluck Wasser in der Kurve” im Ring standest. Am nächsten Tag gleicher Ort 2. Ausstellung errangen wir V1 + Jugend-CAC. Frau Wackerhagen erinnerte uns am vergangenen Wochenende bei der Ausstellung in Rostock an diese gemeinsame Zeit, denn auch sie war schon damals mit uns im Ring.
    Deine Ausstellungskarriere ging dann schnell: Jugend-Champion, Klubjugendsiegerin 1999, Deutscher Champion KfT und VDH, Dänischer Champion, Internationaler Champion, Polnischer Champion, VHC bei Crufts 2003, Deutscher Veteranen Champion KfT und VDH, Vize-Weltveteranensiegerin 2010 in Dänemark im Alter von 12 Jahren.
    Im Jahre 2002 genau an Deinem Geburtstag, den 6. Mai brachtest Du Deinen ersten Wurf zur Welt: Du bekamst drei Mädels, von denen Angel bei uns blieb. Insgesamt hattest Du vier Würfe. Heute hast Du 21 Enkelkinder und 8 Urenkelkinder.

    Wirklich krank warst Du in den 13 Jahren nie. Nach Deinem letzten Wurf mußten wir aufgrund von Knötchen die eine Milchleiste entfernen lassen. Im Alter von fast 11 Jahren diagnostizierte die Tierärztin einen Milztumor, den wir umgehend entfernen ließen. Zum Glück war er nicht bösartig. Beide Eingriffe hast Du bestens überstanden und wolltest immer schon am dritten Tag nach der Operation im Wald wieder Hasen jagen.

    Verwandt bist Du mit den Zwingern vom Hürgenwald, MERRY DANCERS, vom Akazienhain und Ballinderrys. Flanna, Finseach und Eireen vom Hürtgenwald sind Deine Halbschwestern mütterlicherseits, Bhoreen vom Akazienhain ist Deine Halbschwester väterlicherseits. Ansonsten hast Du viele Nichten und Neffen u.a. in anderen Zuchtstätten.


    Liebe Deidre,
    wir wünschen Dir zu Deinem Geburtstag alles Gute, vor allem natürlich weiterhin Gesundheit, auch wenn das Augenlicht und das Gehör schon etwas nachläßt, und wir hoffen sehr, dass wir noch ganz lange mit Dir zusammensein können.


    Liebe Angel,
    auch wenn Dein Geburtstag durch den Geburtstag Deiner Mutter etwas in den Hintergrund gerückt ist, wünschen wir auch Dir alles Gute. So hast Du Deine Mutter zur Großmutter gemacht und bist nun auch schon selbst Großmutter.
    Du bist unser “Fels in der Brandung”, die souveräne Rudelführerin, die zusammen mit O`Neill ohne Streß ein sorgenfreies Hunde-Zusammenleben garantiert.
    Auch Du warst noch nie ernsthaft krank und wir hoffen auf viele gemeinsame Jahre mit Dir.

    Wir lieben Euch.

    Bernd, Andrea, O`Neill, Faye und Happy



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Irish Terrier - ein Hund aus Gold

    27.07.2008 Spezialzuchtschau der OG Berlin-Nord - gepostet von galactica am Samstag 13.09.2008
    Auffrischungsimpfung G - ler - gepostet von galactica am Sonntag 30.11.2008
    Welpentagebuch Celtic Crackers H-Wurf Fr. + Sa. 6. Woche - gepostet von Celtic Cracker am Mittwoch 11.02.2009



    Ähnliche Beiträge wie "Deidre und Angel feiern Geburtstag"

    "Gewalt in der Ehe und Gewalt in der Beziehung" - hexe1667 (Samstag 11.11.2006)
    Ehe kann so schöön sein x3 - Sarasa (Samstag 27.01.2007)
    Ehe Witze - Passi (Freitag 15.06.2007)
    Gemeinsame Wohnung vor der Ehe - ja oder nein? - Jasmin (Dienstag 17.01.2006)
    Gedanken zu Partnerschaft und Ehe - SoBen (Dienstag 17.07.2007)
    Scheidung, Ehe und Lebensgemeinschaft - r2 (Freitag 09.02.2007)
    Die etwas andere Ehe... - RollinCookie (Freitag 17.09.2004)
    Umzug - Liza (Mittwoch 14.01.2009)
    Grundgesetz der Ehe - Kitty70 (Sonntag 25.06.2006)
    kleine spieler der EHE bomben - ???? (Samstag 14.04.2007)