Bewerbung Jäger und Magier

Forum des Eiswolf Clans auf Malfurion
Verfügbare Informationen zu "Bewerbung Jäger und Magier"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Thorax - sacura - Busternrw
  • Forum: Forum des Eiswolf Clans auf Malfurion
  • aus dem Unterforum: Bewerbungen
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Montag 09.04.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bewerbung Jäger und Magier
  • Letzte Antwort: vor 12 Jahren, 11 Monaten, 8 Tagen, 12 Stunden, 28 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bewerbung Jäger und Magier"

    Re: Bewerbung Jäger und Magier

    Anonymous - 08.05.2011, 14:26

    Bewerbung Jäger und Magier
    Hallo Eiswolfclan,

    Da sich unsere Gilde leider aufgelöst hat sind wir auf der Suche nach einer neuen Spielgemeinschaft.
    Ich wurde von Thorax inGame angesprochen und gefragt ob wir Interesse hätten der Gilde beizutreten.

    Aus diesem Grund nehmen wir die Gelegenheit wahr uns neu zu orientieren und uns bei bei Euch zu Bewerben.
    Bis vor kurzen waren wir noch Mitglieder der Gilde "Phönix".Wir schätzten dort sehr die familiäre Atmosphäre und den zwischenmenschlichen Umgang miteinander.

    Wir sind 24 und 35 Jahre alt.Gemeinsam spielen wir Worldofwarcraft seit April 2005.

    Hier ein Link zu unseren Charakteren:
    Jäger: (Udo)

    http://eu.battle.net/wow/de/character/malfurion/razulak/simple

    Magier: (Peter)

    http://eu.battle.net/wow/de/character/malfurion/slud/simple

    Zu unseren persönlichen Stärken zählen wir insbesondere unsere Zuverlässigkeit, sowie unsere Lernbereitschaft und Teamfähigkeit.
    Unserer Vorstellung entsprechend war es uns immer wichtig für unsere Mitspieler da zu sein und sie zu unterstützen.

    Von Epischen Wunschträumen und Lootgier nehmen wir wehement Abstand da diese schlechten Eigenschaften für ein langjähriges Zusammenspiel definitiv nicht von Vorteil sind.

    Da wir beide berufstätig sind,sind unsere Onlinezeiten meist Abends ab 18.00 Uhr.Wochenends natürlich auch früher sofern es das Privatleben und Familie erlaubt.

    Wir würden uns über die Möglichkeit Euch über ein Gespräch im Ts kennen zu lernen freuen und verbleiben zwischenzeitlich in Erwartung Eurer Antwort.

    mit freundlichen Grüßen,

    Razulak und Slud



    Re: Bewerbung Jäger und Magier

    Thorax - 09.05.2011, 09:24


    Grüße,

    vielen Dank für eure Bewerbungen.

    Von meiner Seite aus, passen Equip und Onlinezeiten sehr gut zu uns.

    Und weil es früh morgens ist und ich nicht mehr weiß was ich schreiben soll ... ich bin sehr für einen Invite = P



    Re: Bewerbung Jäger und Magier

    sacura - 09.05.2011, 09:59


    hy melde mich in ca 3-5 tagen :shock:



    Re: Bewerbung Jäger und Magier

    Busternrw - 15.05.2011, 02:18


    Meldet euch bitte mal bei Busternrw zwecks Instanz gehen.



    Re: Bewerbung Jäger und Magier

    Busternrw - 15.05.2011, 18:32


    Mit Slud waren wir Zul Gurrub und der Eindruck war nicht übel :-)

    Razaluk steht noch aus. Update folgt dann



    Re: Bewerbung Jäger und Magier

    sacura - 18.05.2011, 12:56


    Hy meldet euch zwecks aufnahme bei mir im game :shock:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Forum des Eiswolf Clans auf Malfurion

    Karazhan Gruppe - gepostet von Busternrw am Dienstag 24.04.2007
    Bewerbung Pala Tank - gepostet von Anonymous am Mittwoch 12.01.2011
    FREI SAUFEN UND FRESSEN WER IST DABEI ??? - gepostet von Whopper am Sonntag 30.09.2007
    Raidplaner???? - gepostet von Busternrw am Montag 18.06.2007
    Schon wieder ich ;D - gepostet von Anonymous am Dienstag 10.11.2009
    Ich hab Ulduar von innen gesehen... für 5sekunden^^ - gepostet von Chorian am Donnerstag 16.04.2009
    Names Umbennennung - gepostet von Busternrw am Donnerstag 06.01.2011



    Ähnliche Beiträge wie "Bewerbung Jäger und Magier"

    O-170 - Roy N (Montag 09.07.2007)
    Folgen 169 und 170 - Steffi (Mittwoch 10.05.2006)
    lvl12 170 gold [TdB] Schattenstern - godfather (Sonntag 01.10.2006)
    Cocsp2-Harriet - Harriet (Sonntag 01.07.2007)
    ozean 170 - deppey (Sonntag 03.04.2005)
    MOND 1:170:15 durch abfang - Berserker (Montag 18.09.2006)
    Miss Moneypenny 80 - jährig verstorben - Dj-Legolas (Dienstag 02.10.2007)
    Köhler, Harriet - Ostersonntag - dubh (Mittwoch 06.02.2008)
    170 leckere Pussy bilders - kanebomber (Montag 10.07.2006)
    Ozean 170 - 172 - xanthos (Montag 11.04.2005)