Bilder vom Oldtimertreffen (Bayreuther Autofrühling)

Kadett C + AERO Forum
Verfügbare Informationen zu "Bilder vom Oldtimertreffen (Bayreuther Autofrühling)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: kadett aero - Anonymous - aerokadett
  • Forum: Kadett C + AERO Forum
  • Forenbeschreibung: Rund um den Opel Kadett C AERO
  • aus dem Unterforum: allgemeine Treffen und Termine
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Mittwoch 07.09.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bilder vom Oldtimertreffen (Bayreuther Autofrühling)
  • Letzte Antwort: vor 12 Jahren, 11 Monaten, 13 Tagen, 18 Stunden, 40 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bilder vom Oldtimertreffen (Bayreuther Autofrühling)"

    Re: Bilder vom Oldtimertreffen (Bayreuther Autofrühling)

    kadett aero - 08.05.2011, 20:42

    Bilder vom Oldtimertreffen (Bayreuther Autofrühling)
    Hallo Freunde !!

    Am Samstag war in Bayreuth wieder Autofrühling in der Fußgängerzone.

    Hierzu wurden die Oldtimerfreunde des regionalen Oldtimerclubs eingeladen, um ihre Fahrzeuge zu präsentieren.

    Um euch einige Eindrücke zu vermitteln, habe ich Bilder eingestellt.

    Gruß CD cd



















    Re: Bilder vom Oldtimertreffen (Bayreuther Autofrühling)

    Anonymous - 08.05.2011, 22:51


    Hallo CD,

    auch hier vielen Dank für die Bilder. Es ist schon erstaunlich was für Schätze in den einzelnen Garagen bzw. Hallen im Bestzustand zu leben. Der beige Fiat -B28H würde mir sehr gut gefallen. Meine beiden E30 kommen ja dank Chromstossstangen auch langsam in Seltenheitszustand. Zumal den 1984er, den habe ich seit 1992 in Zweithand!

    Viele Grüße
    Peter



    Re: Bilder vom Oldtimertreffen (Bayreuther Autofrühling)

    kadett aero - 09.05.2011, 18:53


    Hallo Peter !!

    Ich freue mich auch immer wieder, wenn ich schönes altes Blech auf den Treffen sehe.

    Es gibt mehr Oldtimerliebhaber als man denkt. :wink:

    Ich finde, wir haben einfach ein schönes Hobby und freue mich immer wieder, mich mit gleichgesinnten zu Treffen.

    Gruß CD cd



    Re: Bilder vom Oldtimertreffen (Bayreuther Autofrühling)

    aerokadett - 12.05.2011, 23:00


    Ja super Bilder CD,sogar nen Aero gabs da :lol: .

    Ich finde nur den Santana nicht so dolle,wegen der Plastik Stoßstangen aber auch sowas hat nen Liebhaber,ich weiß :wink: .




    Gruß Dirk



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Kadett C + AERO Forum

    Erste Runde 2007 gedreht - gepostet von Aero452 am Montag 16.04.2007
    Holländische Kadett c Fahrer - gepostet von rellie kel am Freitag 15.06.2007
    Bodenblech - gepostet von Franky am Sonntag 29.10.2006
    Baur Nr. 706 - gepostet von Jesspo am Freitag 03.09.2010
    Suche einen Viskolüfter - gepostet von Frank am Dienstag 12.09.2006
    1200er Kleinteile für mein Aero - gepostet von Lallas Garage am Sonntag 27.02.2011
    Frohes neues. - gepostet von aerokadett am Montag 01.01.2007
    Moin aus Münster - gepostet von Hägar am Freitag 03.03.2006
    Suche Karostoff rot - gepostet von HaukRoland am Samstag 02.12.2006
    german-racewars2006 - gepostet von germanracewars am Freitag 13.01.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Bilder vom Oldtimertreffen (Bayreuther Autofrühling)"

    Beten - Elli (Montag 24.09.2012)
    Die Musik von Thin Lizzy - Eine Geisterbeschwörung - Black Dog (Freitag 25.05.2007)
    it remebers at... - Kilian (Montag 01.06.2009)
    Hilfe...werde ich nun auch noch Thin Lizzy-Fan? ;-) - Black Dog (Sonntag 30.04.2006)
    Lizzy - fasching (Samstag 07.10.2006)
    Thin Lizzy at Rockpalast - Black Dog (Samstag 13.05.2006)
    Lizzy B. - Our Summer - Marco (Montag 11.07.2005)
    Lizzy Borden - predator (Freitag 30.11.2007)
    Wie gut sind Thin Lizzy heute, ohne P.Lynott ??? - fan1963 (Dienstag 04.07.2006)
    Steckbrief: Lizzy - Zimtstern (Sonntag 21.01.2007)