War es ein Fehler?

Maya und Domenico
Verfügbare Informationen zu "War es ein Fehler?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: ix3charityx3 - Sommer - Luthien - BlackFridayRule - knirschendes Eis - Änn =)
  • Forum: Maya und Domenico
  • aus dem Unterforum: Emotionales
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Freitag 06.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: War es ein Fehler?
  • Letzte Antwort: vor 12 Jahren, 4 Monaten, 31 Tagen, 21 Stunden, 55 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "War es ein Fehler?"

    Re: War es ein Fehler?

    ix3charityx3 - 07.05.2011, 23:02

    War es ein Fehler?
    heii ihr :)

    also ich brauche dringend eure meinung bzw. rat... :(

    ich hab vor ein paar tagen einen jungen im chat kennengelernt ein kumpel von meiner abf ... ich habe ihn nur auf einen foto gesehen .. wir verstehen uns echt hamma gut und ich musste in der schule dauernd an ihn denken und hab mich auch immer aufs chatten gefreut... gestern hat er mir ein liebesgeständins gemacht und mich gefragt ob ich mit ihm gehen will... ich habe ja gesagt... ich denke auch dass er es wirklich ernst weil er sich richtig um mich bemüht ... also dass z.b. versucht in den sommerferien ein erstes treffen mit mir zu organisieren ... oder meiner abf versichert dass er sehr gut auf mich aufpassen würde...oder kommt auch pünktlich zu unsereren verabredungen...
    NUN MEIN PROBLEM:
    es gibt zeiten da bin ich so richitg froh dass ich ihn habe und manchmal (wie gerade jetzt) frag ich mich ob es die richtige entscheidung war mit ihm zu gehen dass macht mich irgendwie voll fertig... :( genau in diesen traurigen zeiten würd ich am liebsten alles rückgängig machen und wieder single sein.. er ist mein erster freund und ich bin 15 ich war schon immer dafür dass ich auch erst meinen ersten freund mit 16 haben will.... und vorallem die musik bringt mich bei solchen situationen immer ins nachdenken... vorallem der song: " before it explods" von bruno mars ft. alexandra burke.. vtl kennt ja jemand von euch diesen song ich find ihn übrigends hamma :D

    ich habe auch gehröt dass solche beziehungen garkeine chance haben deswegen hätte ich mich 100 pro den asugelacht der sagen würde dass ich das je machen werde... ich möchte ihn i-wie nicht verletzen... hat jemand schon ähnliche erfahrungen gemacht?

    bitte helft mir :)

    lg ix3charityx3



    Re: War es ein Fehler?

    Sommer - 08.05.2011, 14:03


    Warum sollte die Beziehung nicht halten, es könnte doch sein. :)

    Überleg dir am besten, warum genau du froh bist, dass du ihn hast, und wann + warum du die Beziehung bereust. :) Sei ehrlich zu dir.

    Überleg dir, was du von einer Beziehung erwartest und was du bereit bist zu geben.

    Und frag Gott. ;)

    lg



    Re: War es ein Fehler?

    Luthien - 08.05.2011, 18:39


    Ich habe auch viele Freunde per Chat und Foren kennengelernt^^

    Aber bei einer Beziehung wäre ich vorsichtiger!
    Wie wärs, wenn ihr mal statt Chatten einfach telefonieren würdet?
    Das ist viel persönlicher! (Oder macht ihr das schon?)
    Und ihr trefft euch erst in den Sommerferien, das erste Mal und seid aber zusammen?? Das ist...krass^^
    Warum trefft ihr euch nicht früher?



    Re: War es ein Fehler?

    ix3charityx3 - 08.05.2011, 19:00


    thx für eure antworten ;D es ist vorbei ich habe schluss gemacht aber er hat total super reagiert ich habe die entfernung nicht verkraftet war völlig fertig... wir haben aber weiter hin kontakt und bleiben SEHR gute freunde :D mir geht's jetzt auch vieeel besser :) wir konnten uns erst in den Sommerferien treffen weil ich in er Schweiz wohne und er am Bodensee und wir haben völlig unterschiedliche feriendaten nur in den Sommerferien waren die gleich... aber das ist jetzt auch egal aber ich bin trotzdem sooo dankbar für diese Erfahrung weil ich mich jetzt besser kenne ich bin kein typ für fernbeziehungen ich habe die Kraft nicht dazu ... ich habe eine Lebenserfahrung gemacht! <3

    lg ix3charityx3 :D


    ES IST BESSER SICH IN FRIEDEN ZU TRENNEN ALS MIT QUÄLENDEN SCHMERZEN ZUSAMMEN ZU BLEIBEN ... <333

    das möchte ich vorallem denen mitgeben die auch in derselben situation sind wie ich es war ... ab jetzt lasse ich es einfach auf mich zukommen und vertraue GOTT er wird mir den MR. RIGHT zeigen... <333



    Re: War es ein Fehler?

    BlackFridayRule - 09.05.2011, 17:32


    Hmm... mit jemandem zusammen zu sein, den ich gar nicht kenne, wäre für mich echt komisch! xD
    Eine Fernbeziehung zu führen geht ja schon, aber wenn man die Person gar nicht richtig kennt, dann ist das für mich keine Beziehung. xD
    Also ich denke, ihr solltet euch einfach mal treffen in den Sommerferien und dann vielleicht funkt es ja dann doch. ;-)

    Achja, aber eines hab ich nicht so ganz kapiert, du bist aus der Schweiz und er vom Bodensee. Soweit ich in schweizer Geographie aufgepasst habe, liegt der Bodensee zur Hälfte in der Schweiz. ;-)



    Re: War es ein Fehler?

    ix3charityx3 - 09.05.2011, 17:44


    ja das weiß ich auch :D aber er wohnt im "deutschen teil" ;)



    Re: War es ein Fehler?

    knirschendes Eis - 14.07.2011, 19:06


    weisst du was? Wenn er in dein Herz oder Ich gehört, also ein Teil von dir ist, musst du nur dich selbst kennen, um ihn zu kennen, egal ob er dich persönlich kennt oder nicht ;))



    Re: War es ein Fehler?

    Änn =) - 13.11.2011, 20:01


    Hey leute!
    Ich hab echt ein Problem.. :(
    Ich.. Mein Bester Freund und ich, wir haben uns in einander verliebt und also er ist seit grade mal 2monaten nicht mehr mit seiner früheren freundin zusammen. Naja, wir haben uns voll oft getroffen und an einem Abend haben wir uns geküsst. Und dann meinte er aber er bräuchte noch Zeit, um das alles mit seiner Ex zu vergessen.. Ich hab gesagt, Ja ich geb dir Zeit. Weil ich genau weiß, wie er sich gefühlt hat, als sie schluss gemacht hat. Naja also eine Woche lang waren wir irgendwie glücklich, wir konnten über alles reden und haben uns auch nachmittags wenn wir uns gesehen haben immer wieder geküsst. Und jeden Tag hat er mir gesagt, wie viel ich ihm bedeute, und wie sehr er mich vermisst.. und jetzt auf einmal kommt er an.. "Ich hab gestern 6 stunden lang mit 'ihr' geredet, und sie liebt mich noch und ich sie ja noch." Und jetzt bin ich der arsch und er ist ja sooo verwirrt und checkt gar nichts mehr... Ich weiß einfach nicht mehr was ich machen soll... wir haben unsre freundschaft zerstört.. :( ich bin total fertig..

    Keine ahnung, wenn ihr mir irgendwie helfen könnt/wollt, könnt ihr ja einfach irgendwas schreiben.. und, wenn ihr vllt dafür beten wollt, dass ich irgendwie damit ferig werde und ich das alles mit ihm klären kann... dann wär ich voll froh wenn ihr das machen würdet! ich weiß echt nicht mehr weiter... :(



    Re: War es ein Fehler?

    Luthien - 14.11.2011, 18:47


    Änn =) hat folgendes geschrieben: Hey leute!
    Ich hab echt ein Problem.. :(
    Ich.. Mein Bester Freund und ich, wir haben uns in einander verliebt und also er ist seit grade mal 2monaten nicht mehr mit seiner früheren freundin zusammen. Naja, wir haben uns voll oft getroffen und an einem Abend haben wir uns geküsst. Und dann meinte er aber er bräuchte noch Zeit, um das alles mit seiner Ex zu vergessen.. Ich hab gesagt, Ja ich geb dir Zeit. Weil ich genau weiß, wie er sich gefühlt hat, als sie schluss gemacht hat. Naja also eine Woche lang waren wir irgendwie glücklich, wir konnten über alles reden und haben uns auch nachmittags wenn wir uns gesehen haben immer wieder geküsst. Und jeden Tag hat er mir gesagt, wie viel ich ihm bedeute, und wie sehr er mich vermisst.. und jetzt auf einmal kommt er an.. "Ich hab gestern 6 stunden lang mit 'ihr' geredet, und sie liebt mich noch und ich sie ja noch." Und jetzt bin ich der arsch und er ist ja sooo verwirrt und checkt gar nichts mehr... Ich weiß einfach nicht mehr was ich machen soll... wir haben unsre freundschaft zerstört.. :( ich bin total fertig..

    Keine ahnung, wenn ihr mir irgendwie helfen könnt/wollt, könnt ihr ja einfach irgendwas schreiben.. und, wenn ihr vllt dafür beten wollt, dass ich irgendwie damit ferig werde und ich das alles mit ihm klären kann... dann wär ich voll froh wenn ihr das machen würdet! ich weiß echt nicht mehr weiter... :(

    Puh! Komplizierte Sache!
    Also ich persönlich würde ihm wohl einfach Zeit lassen sich zu entscheiden!
    Schliesslich kann man ihn seine Entscheidung nicht aufzwingen.
    Am Besten ist wohl einfach: Etwas Abstand nehmen und warten was geschieht.
    Wenn du ihm was bedeutest wird er dich sicher auch weiterhin als gute Freundin akzeptieren und es wird ihm sicher einfacher fallen sich zu entscheiden, wenn er nicht von allen Seiten bedrängt wird.

    Vielleicht solltest du auch offen zu ihm sagen, dass du dich nun verletzt fühlst, es ist wichtig, dass du ihm deine Gefühle klar machst.

    Hm...mein Rat^^
    Ich habe nie solch eine Erfahrung gemacht, also kann ich nur sagen, was ich tun würde, wenn es mal so weit kommen sollte...



    Re: War es ein Fehler?

    Änn =) - 14.11.2011, 19:12


    Danke!
    Also.. er hat es beendet, was da war. Aber er meinte ich wär trotzdem noch ne gute freundin für ihn bin. Aber ich weiß erstmal nicht so genau, wie ich da so mit klar komme ..
    Aber Danke für den Rat !



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Maya und Domenico

    Der Herr der Ringe - gepostet von Marli am Sonntag 24.06.2007
    Was fühlt,seht,denkt...ihr,wenn ihr die Bilder anguckt? - gepostet von La soavità am Freitag 23.07.2010
    Maya + Domenico III - gepostet von jana am Freitag 23.02.2007
    Sturm der Liebe - gepostet von Nanni am Dienstag 03.08.2010
    germanys next topmodel - gepostet von Amy*Love am Sonntag 18.03.2007
    Sag es mit einem T-shirt! xD - gepostet von Chrissi am Dienstag 25.09.2007
    Der Berg ruft! - gepostet von Chrissi am Freitag 25.05.2007
    Das andere Kind - gepostet von (like a real) Jojo am Montag 28.04.2008



    Ähnliche Beiträge wie "War es ein Fehler?"

    Während eines Drehs auf Film gebannt - saskat (Sonntag 18.09.2005)