Nun bin ich da!!

Rocky`s Sprechstunde
Verfügbare Informationen zu "Nun bin ich da!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Wölfin - Anonymous - rockyhund - Fluffy
  • Forum: Rocky`s Sprechstunde
  • Forenbeschreibung: Ein Treffpunkt für Hundeliebhaber
  • aus dem Unterforum: Tratschecke
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Sonntag 31.12.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Nun bin ich da!!
  • Letzte Antwort: vor 12 Jahren, 11 Monaten, 7 Tagen, 10 Stunden,
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Nun bin ich da!!"

    Re: Nun bin ich da!!

    Wölfin - 07.05.2011, 20:01

    Nun bin ich da!!
    Hallo ich Grüße Euch aus Dänemark Kuss
    Nun bin ich erst einen halben Tag hier und habe schon viel Spaß schrei
    Ich melde mich bestimmt bald wieder mit den ersten Bildern Ballons



    Re: Nun bin ich da!!

    Anonymous - 08.05.2011, 09:02


    Viel Spass und Erholung und natürlich super Wetter wünsch ich Dir!!!!!

    LG Kirstin



    Re: Nun bin ich da!!

    Wölfin - 09.05.2011, 11:18


    Danke /FROI/
    Mein Laptop stürzt hier nur immer ab, weiß der Geier warum? Ballons



    Re: Nun bin ich da!!

    rockyhund - 09.05.2011, 20:36


    Hey wölfin, danke für die Grüße aus der Ferne ... grüß mir Dänemark und den Hundewald, warste schon da?



    Re: Nun bin ich da!!

    Wölfin - 10.05.2011, 07:06


    Die Bilder kann ich erst nächste Woche zeigen, ich habe hier in den Dünen eine ganz miserable Internetverbindung :roll:

    Ach ja, der Hundewald ist eine gute Autostunde von hier entfernt. Das macht aber nichts, denn hier ist noch nicht viel los /FROI/

    Cooper springt hier fast nur ohne Leine herum und ist trotzdem immer in unserer Nähe. Wenn der Wasser sieht, dann ist er sowieso der glücklichste Hund der Welt schrei



    Re: Nun bin ich da!!

    rockyhund - 11.05.2011, 10:05


    uiiiii das ist weit entfernt ... als ich letztes Mal in DK war, war der Hundewald 10 Gehmin. entfernt .... Rockyhund liebt ja auch Wasser, aber das Meer war ihm unheimlich, da ist er nie reingegangen, im Gegenteil, wenn ne kleine Welle kam, schwupps wer er weg und völlig irritiert war er sowieso am Strand, weil er nix zum Markieren hatte .. hahahhaaaa

    Hab Spaß. Wie ist euer Wetter?



    Re: Nun bin ich da!!

    Wölfin - 11.05.2011, 10:59


    Ja, da ist ein Labbi anders. Wasser ist für ihm, nach Fressen, das A und O lachmichwech
    Da hat er wirklich Glück, denn wir haben das Haus in den Dünen und zum Wasser ist es nicht weit schrei

    Letzte Nacht hat es etwas geregnet, denn der Standsand war heute früh ganz nass. Nun sieht es so aus, als wenn die Sonne wieder raus kommen will. /FROI/

    Gleich machen wir uns auf dem Weg, mal wieder am Wasser zu laufen.
    Hier ist sehr wenig los und die paar Hunde die wir treffen, laufen auch ohne Leine. Es ist halt noch Vorsaison, da stört es niemanden. :mrgreen:

    Zum üben kommen wir gar nicht. Cooper ist hier so aus dem Häuschen, da mach ich mich eh zum Affen, wenn ich ihm was beibringen will. Ne, das lass ich lieber Zwinker

    Am ersten Tag, wollte er abends nach Hause.
    Als wir den Wagen ausgeladen hatten stand er vor der Wagentür und am Abend weinend vor der Haustür.
    Hoffentlich geht das am Sonnabend nicht anders herum, denn jetzt möchte er bestimmt nicht hier weg lachmichwech



    Re: Nun bin ich da!!

    Fluffy - 11.05.2011, 17:21


    Eine schöne Zeit für euch!!! Ich liebe einsame Strände an der Nordsee..... Ballons



    Re: Nun bin ich da!!

    Wölfin - 11.05.2011, 17:48


    Fluffy hat folgendes geschrieben: Eine schöne Zeit für euch!!! Ich liebe einsame Strände an der Nordsee..... Ballons

    Danke Dir Kuss Heute haben wir Bergfest und am Sonnabend geht es wieder an die heimatliche Ostsee. Da ist es nicht so leer am Strand lachmichwech



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Rocky`s Sprechstunde

    Das Jagen ist des Hundes Lust ... - gepostet von rockyhund am Dienstag 19.02.2008
    Sprühhalsband - gepostet von rockyhund am Samstag 24.05.2008
    Regeln / Impressum - gepostet von rockyhund am Dienstag 02.01.2007
    Baby und Hund - gepostet von Scooby am Mittwoch 12.09.2007
    Sichtzeichen / Hörzeichen - gepostet von rockyhund am Sonntag 12.08.2007
    Erfahrung - gepostet von rockyhund am Dienstag 15.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Nun bin ich da!!"

    2.12 Inihaus Soliparty (12.02.2005) - marcel (Mittwoch 02.02.2005)
    Höingen 2005 - Daniel (Montag 25.04.2005)
    *Erledigt* Brushless-Regler 33A Pulso - Dragonfly (Freitag 16.05.2008)
    Lieblingsserie - anja1994 (Donnerstag 18.09.2008)
    eRose 05.10.2005 - dunnoy (Mittwoch 05.10.2005)
    Hanghühner Cup 12.06.2005 - Teamchef (Samstag 26.02.2005)
    Fotos Skifreizeit 2005 - Sarah-Mond (Dienstag 15.02.2005)
    Die Dünen 2005 - Death (Samstag 03.03.2007)
    WE 15.07 / 16.07. 2005 - Adriano (Donnerstag 14.07.2005)
    NYE 2005/2006 - alles dazu bitte hier - korppi (Sonntag 12.06.2005)