Mir wird langsam klar

klaraputzich
Verfügbare Informationen zu "Mir wird langsam klar"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Pearl - Survival
  • Forum: klaraputzich
  • Forenbeschreibung: Hilfe zur Selbsthilfe in Putz- und Ordnungsfragen
  • aus dem Unterforum: Gedanken-Müll
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Donnerstag 26.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Mir wird langsam klar
  • Letzte Antwort: vor 9 Jahren, 7 Monaten, 18 Tagen, 16 Stunden, 24 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Mir wird langsam klar"

    Re: Mir wird langsam klar

    Pearl - 18.07.2014, 17:54

    Mir wird langsam klar
    Mir wird langsam klar, was das für ein heftiger Lebens
    /
    abschnitt bei mir im Werden ist.
    Ich war garnicht wirklich Single sondern Single mit Kindern - das ist was völlig anderes :shock:
    Da biste auch mal ganz froh, wenn Du mal allein bist, weil je nach Lebensphase der Kids ist man ganz schön gefordert. "Meine Zeit" begann immer wenn die Kids im Bett waren.
    Deshalb waren meine Kinder meistens um acht im Bett, sonst wäre ich am Stock gegangen :mrgreen: da habe ich dieses Alleinsein getankt und umgesetzt.

    Und jetzt ?
    Fast übergangslos sind sie weg :shock:

    Und ich war der Meinung , ich hätte mich viel besser vorbereitet auf diese Zeit als meine Mutter - - - aber jetz kommt mir das viel zu schnell :grusel:

    Eigentlich habe ich nichts gegen das Alleinsein, aber vor Einsamkeit fürchte ich mir .
    Abgesehen davon, dass ich die Krise habe, weil ich noch immer nicht weiss, wo mein Krempel ab ersten Oktober landet :shock:
    Leute, ich habe in meinem ganzen Leben erst ein halbes Jahr alleine gewohnt - und da war das erwünscht, frisch von den Eltern weg und endlich deren Schornstein nicht mehr im Blick ...
    und dann im Prinzip WG / Familie ( = meine Mitbewohner produziert und an mich gefesselt *muhahaha* )
    Ich habe kein Auto,
    ich "habe kein Geld", will sagen : muss mir ganz viel verkneifen, damit es idR für das Notwendige ausreicht
    meine Leute wohnen immer in Janzweitdrusse, da kommste nicht mal mit den Öffis gut hin...
    *plärr* und der Hund ist auch nicht mehr da...

    Ich trag nur noch Röcke, weil ich sonst die Hosen voll hätte :mrgreen:
    Klar, da stecken auch ungeahnte Möglichkeiten drin. :lol2:



    Re: Mir wird langsam klar

    Survival - 08.08.2014, 21:29


    Hallo Pearl!
    Ja, man glaubt, man ist vorbereitet, dabei trifft es einen dann doch! So wie man vorher nicht vorbereitet war, wie sie in unserer Welt angekommen sind!

    So, wie ich es manchmal genieße, ganz alleine zu Hause zu sein momentan, aber ich denke, flugs, dann sind sie ganz weg und du hast Recht, dann beginnt ein total neuer Abschnitt, den man erstmal gewohnt werden muss und den man sich irgendwie "neu ordnen" muss, oder? :)
    Ich grüße dich ganz herzlich!
    Survival



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum klaraputzich

    Weisheiten - gepostet von Locki am Sonntag 30.12.2012
    Wenn einer eine Reise tut ...... - gepostet von Polly23 am Freitag 16.01.2009
    Tip für ein Forum - gepostet von WieSo am Montag 27.08.2007
    Seltsame PN - gepostet von Sammeltasse am Mittwoch 27.04.2011
    Buttercup's Wohnungszustand - gepostet von Buttercup am Donnerstag 20.03.2014
    Zucchinitopf - gepostet von Rumpelnöff am Sonntag 26.08.2012
    Lichtertisch - gepostet von Klementine am Montag 13.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Mir wird langsam klar"

    Mile Kitic 1982- 2005 - gepostet von Bekrija am Freitag 16.11.2007
    Todays song in your head. - gepostet von Rainer am Freitag 06.01.2006
    Frohe Ostern - gepostet von Marshall666 am Donnerstag 20.03.2008
    habe noch ein paar Schiffchen zu viel... - gepostet von snakebite7766 am Dienstag 14.03.2006