ICW Show #12

The Dynamite Wrestling Manager
Verfügbare Informationen zu "ICW Show #12"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Sick Nick Mondo - White Devil
  • Forum: The Dynamite Wrestling Manager
  • Forenbeschreibung: Dein Weg zum Wrestling-Promoter!
  • aus dem Unterforum: ICW (Independent Championship Wrestling)
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Dienstag 07.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: ICW Show #12
  • Letzte Antwort: vor 12 Jahren, 9 Monaten, 29 Tagen, 10 Stunden, 41 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "ICW Show #12"

    Re: ICW Show #12

    Sick Nick Mondo - 07. Mai 2011, 12:28

    ICW Show #12
    ICW Show #12
    Macon Coliseum - Macon, Georgia, USA - 9.000
    07.05.2011
    Ticketpreis: 25 €

    Die ICW Show startet mit der Musik von Homicide, welcher unter lauten Buhrufen in den Ring kommt. Der ICW World Champion schnappt sich ein Mic und erinnert an die letzte ICW Show. Dort sei die Situation eskaliert und er habe Jack Evans angegriffen. Homicide spricht dann weiter und meint, dass Evans und auch die restlichen Superiority Mitglieder einfach verstehen müssen, dass es ihm nur um sich selber geht und er sei schließlich der ICW World Champion. Doch er braucht Superiority nicht um Champion zu bleiben oder um die Survival Challenge zu überstehen die Jacob Leonardy angekündigt hat. Die Fans buhen jetzt sehr laut und Homicide hält seinen ICW World Titel in die Luft. Homicide meint dann, dass sich aber PAC in seine Angelegenheit eingemischt habe und ihm das gar nicht gefällt. Die Musik von PAC ertönt daraufhin und der neue No.1 Contender kommt unter unglaublichem Jubel der Fans in den Ring dazu. PAC antwortet, dass er sich die letzten Monate mit Paul London eine wahre Schlacht geliefert habe und diese habe er schließlich in einem Street Fight gewonnen. Nun sei er der No.1 Contender auf den ICW World Titel und er wird alles dafür tuen um bei Real Fight in seiner Heimatstadt in Newcastle, England neuer ICW World Champion zu werden. Die Fans stimmen jetzt einen „PAC“ Chant an und Homicide meint, dass PAC einfach nicht den Status habe um jemals ein World Champion zu sein und er könne ihn nicht besiegen. Es folgt jetzt ein Staredown zwischen den beiden, doch plötzlich ertönt die Musik von Mr. Jacob Leonardy. Der Eigentümer der ICW meint, dass Homicide im Moment andere Sorgen hätte. Heute müsse er nämlich in einem Survival Challenge Match ran und er wolle doch bestimmt wissen wer sein Gegner sei. Jacob Leonardy verkündet dann, dass Homicide gegen Naruki Doi antreten wird und in einem weiteren Survival Challenge Match würde El Oriental auf Scotty Vortekz treffen. Die Fans jubeln jetzt und Jacob Leonardy erinnert Homicide noch einmal daran, dass der Verlierer die ICW verlassen muss. Nach diesem Satz verlässt der Eigentümer der ICW die Halle wieder während PAC und der ICW World Champion Homicide sich wütend anstarren.
    (7 Minuten)

    Keith Walker vs Johnny Rebel
    Keith Walker will sofort einen Spear gegen Rebel zeigen, doch der Däne kann ausweichen und einen Big Boot gegen Walker durchbringen. Rebel macht dann mit Schlägen weiter und drängt Walker dabei in die Ringecke. Dort folgen weitere Schläge und Rebel nimmt dann Anlauf. Walker kann jedoch mit einem Ellbogen kontern und daraufhin eine heftige Clothesline zeigen. Walker wippt Rebel dann in die Seile und setzt mit einem Backbody Drop nach. Rebel rollt sich jetzt aus dem Ring und gönnt sich erstmal eine Verschnaufpause. Dann steigt Rebel wieder zurück in den Ring wo ihn Walker aber jetzt mit einem Spear umnietet. Walker hebt Rebel dann auf und will das Match bereits mit dem Release German Suplex beenden. Rebel kontert aber mit Ellbogenschlägen und setzt dann mit einem Neckbreaker nach. Rebel covert dann, doch Walker kann noch vor dem 3 Count auskicken. Rebel hebt Walker dann wieder auf und versucht sich an einem Suplex. Walker kann jedoch mit seinem eigenen Suplex kontern und die Fans jubeln jetzt. Walker macht sich dann bereit für eine weitere Aktion und wartet bis Rebel wieder auf die Beine kommt. Dann soll ein weiterer Spear folgen, doch Rebel kann noch in letzter Sekunde ausweichen und einen Russian Legsweep gegen Walker durchbringen. Dann steigt Rebel unter Buhrufen auf die Ringecke und wartet bis Walker wieder aufsteht. Es soll eine Flying Clothesline folgen, doch Walker kann Rebel im Flug mit einem Spear auf die Matte hauen. Nach diesem Move hebt Walker den benommenen Rebel auf und setzt mit dem Release German Suplex nach, was auch zum Sieg führt.
    Sieger durch Pin: Keith Walker
    (6 Minuten)

    Keith Walker stellt sich nach dem Match triumpfierend auf die Ringecke und streckt seine Arme als Zeichen des Sieges in die Luft. Plötzlich ertönt aber die Musik von Paul London und dieser kommt unter lauten Buhrufen mit einem Mic in die Halle. London meint, dass er bei der letzten ICW Show angekündigt habe, dass er heute zurückkehren würde und nun sei er hier. Nach der Niederlage gegen PAC will er aber eine neue Aufgabe und er sei von Walker beeindruckt. London fordert Walker dann zu einem Match bei Real Fight heraus und Walker lässt sich derweil auch ein Mic geben. Walker meint, dass er die Herausforderung annehme, denn er würde keinem Gegner bei der ICW aus dem Weg gehen. London lächelt jetzt und meint, dass Walker bei Real Fight gnadenlos untergehen wird. London blickt Walker dann an während dieser jetzt weiter seinen Sieg feiert.
    (3 Minuten)

    Es folgt dann ein Video zu den Sponsoren der ICW.
    (1 Minute)

    Nach diesem Video ist es Zeit für das erste Match der Survival Challenge. In vier Matches tritt jeweils ein Mitglied von Superiority auf ein Mitglied von Eddie Kingston´s Truppe. Der Verlierer muss die ICW sofort verlassen.

    Survival Challenge Match #1
    Scotty Vortekz vs El Oriental
    Scotty Vortekz zeigt sofort einen Enzugiri und hebt El Oriental dann auf die Schultern. Es soll der Spinning TKO folgen, doch El Oriental kann sich befreien und einen Spinning Heel Kick gegen Vortekz zeigen. El Oriental setzt dann einen Chinlock an, doch Vortekz kann sich nach einiger Zeit mit einem Armdrag aus dem Griff befreien und dann einen Spinning DDT gegen den Ninja zeigen. Vortekz setzt dann ein Cover an, doch El Oriental kann noch vor dem 3 Count auskicken. Vortekz hebt El Oriental dann auf, doch der Ninja zeigt einen Augengriff. Dann nimmt El Oriental Anlauf, doch Vortekz kann mit einem Flapjack kontern. Vortekz steigt dann unter jubelnden Fans auf die Ringecke und will einen Flying Crossbody zeigen. El Oriental kann allerdings im Flug mit einem Dropkick kontern und daraufhin ein Cover ansetzen, was aber nur zu einem 2 Count führt. El Oriental hebt Vortekz dann auf und zeigt einige Chops ehe er Anlauf nimmt. Es soll ein Running Kick folgen, doch Vortekz kann ausweichen und einen Missile Dropkick gegen den Ninja zeigen. Vortekz hebt El Oriental dann auf und will den Straightjacket Brainbuster zeigen. El Oriental kann sich allerdings mit Schlägen wehren und dann einen Jawbreaker zeigen. El Oriental nimmt dann wieder Anlauf, doch diesmal kann Vortekz mit einer Hurrincanrana kontern. Vortekz macht dann mit einigen Dropkicks weiter und versucht sich erneut am Straightjacket Brainbuster. Oriental kontert allerdings wieder mit Schlägen und einem Spinning Kick. Danach steigt El Oriental auf die Ringecke, doch Vortekz ist schneller wieder auf den Beinen. Vortekz steigt dann ebenfalls auf die Ringecke und kann tatsächlich die Top Rope Spanish Fly gegen El Oriental durchbringen. Nach diesem Move hackt Vortekz das Bein von El Oriental ein und dies führt auch zum 3 Count.
    Sieger durch Pin: Scotty Vortekz
    (8 Minuten)

    Die Fans jubeln sehr laut während Scotty Vortekz seinen Sieg und Verbleib in der ICW feiert. El Oriental wird damit aus seinem ICW Vertrag entlassen und die Fans singen bereits „Na Na Na Na Hey Hey Goodbye“ für den Ninja.
    (2 Minuten)

    Nach diesem Match wird backstage geschaltet. Dort spricht Eddie Kingston in die Kamera und meint, dass er heute noch kein Survival Challenge Match habe, doch nächste Woche müsse er ebenfalls ran. Er habe die ICW gegründet und sei sehr stolz darauf, dass die Promotion sich so gut entwickelt hätte. Deshalb würde er auch sein Match nicht verlieren, denn er will die ICW nicht verlassen ohne vorher Superiority zerstört zu haben. Mit diesen Worten endet die Promo von Eddie Kingston.
    (3 Minuten)

    Dann wird zu Gran Akuma und Jack Evans geschaltet. Akuma zeigt sich beunruhigt, weil El Oriental die ICW verlassen muss und er oder Evans vielleicht auch ihr Match verlieren. Evans antwortet, dass die beiden aufjedenfall gewinnen werden, denn jetzt würde Superiority nur noch aus ihnen beiden bestehen. Evans sagt dann weiter, dass Homicide heute gegen Naruki Doi verlieren wird und aus seinem ICW Vertrag entlassen wird. Gran Akuma nickt und danach wird wieder in die Halle geschaltet.
    (4 Minuten)

    In der Halle ertönt dann die Musik von den Canadian Maple Leafs und das kanadische Stable kommt unter sehr lauten Buhrufen in den Ring stolziert. Candice LeRae nimmt sich ein Mic und meint, dass die Canadian Maple Leafs bereits letzte Woche gezeigt hätten, dass sie es ernst meinen und heute wird der nächste Schritt kommen. LeRae spricht dann weiter und erklärt, dass die ICW die neue OCW wird und deshalb müsse man auch wieder die OCW Championships einführen. Bei der letzten ICW Show habe man deshalb den ICW Hardcore Belt von Brodie Lee entnommen, denn schließlich brauch man einen neuen Ontario Heavyweight Titel. Es gibt jetzt weitere laute Buhrufe und Candice LeRae gibt dann A-1 das Mic. A-1 trägt den ICW Hardcore Belt und meint, dass der ICW Hardcore Belt nie etwas wert gewesen sei und jetzt würde er diesem Titel wieder Glanz verleihen. A-1 erklärt weiter, dass der Hardcore Belt Geschichte ist und der neue Ontario Heavyweight Titel daraus wird. Die Musik von Brodie Lee ertönt dann und der offizielle Hardcore Champion kommt wütend in die Halle. Brodie meint, dass die Canadian Maple Leafs ihm am Arsch vorbei gehen und sie nur ein Haufen Versager seien, welche schon einmal versucht hätten eine andere Promotion einzunehmen und gescheitert waren. Diesmal wird es nicht anders verlaufen, denn die ICW würde sich niemals von ihnen einnehmen lassen. Brodie sagt dann weiter, dass A-1 aber den Hardcore Belt trägt und diesen Belt wolle er auf der Stelle zurück. A-1 lächelt nur und fragt Brodie Lee was dieser ansonsten macht. Brodie wirft das Mic dann zu Boden und stürmt in den Ring wo er auf A-1 losgeht. Petey Williams und Johnny Devine können aber eingreifen und Brodie Lee so am Boden halten. A-1 lässt sich dann den Eishockey-Schläger von Candice geben und verpasst Brodie damit einen heftigen Schlag. Nach dieser Aktion schnappt sich A-1 wieder das Mic und will weitersprechen. Plötzlich ertönt aber die Musik von Drake Younger und dieser kommt zusammen mit den ICW Tag Team Champions The Falcon und Reggie Marley in den Ring dazu und es ensteht ein Brawl. Candice LeRae flüchtet derweil aus dem Ring und schreit ins Mic. Sie meint, dass Ontario Championship Wrestling die ICW schon eingenommen hätte und dies der Anfang vom Ende für Drake, Brodie und den Paradise Dudes sei. Jetzt wird Candice aber von der Musik von Jacob Leonardy unterbrochen und der Eigentümer der ICW kommt zum zweiten Mal an diesem Abend in die Halle. Jacob Leonardy erklärt, dass Ontario Championship Wrestling tot sei und sie jetzt ein Teil der ICW seien. Bald sei aber der Real Fight PPV und er habe einige Matches zu verkünden. Die Fans sind gespannt und Jaco Leonardy meint dann, dass A-1 den Hardcore Belt haben will und deshalb müsse er sich den Titel erstmal verdienen. Bei Real Fight wird Brodie Lee deshalb seinen Hardcore Titel in einem Falls Count Anywhere Match gegen Drake Younger sowie A-1 verteidigen. A-1 brüllt jetzt wütend, doch Jacob Leonardy verkündet weiter, dass die Paradise Dudes ebenfalls ihre Tag Team Titel verteidigen müssen und ihre Gegner bei Real Fight seien Johnny Devine und Petey Williams. Nach diesen Ankündigungen erklärt Jacob Leonardy, dass sich die Canadian Maple Leafs bei Real Fight beweisen können, denn dies sei die ICW und jeder müsse sich hoch arbeiten. Mit diesen Worten verlässt der Eigentümer der ICW wieder die Halle und derweil trennen Security Leute die Canadian Maple Leafs und Drake Younger, The Falcon sowie Reggie Marley.
    (10 Minuten)

    Dragon Kid, Oger & Fury vs Frightmare, Mark Kodiak & Kenzo Richards
    Das Match beginnt mit Dragon Kid sowie Frightmare und es ensteht ein Lock-Up zwischen den beiden. Der Independent Champion kann nach einiger Zeit dann einen Headlock Takedown gegen Frightmare zeigen und hält seinen Gegner dabei im Headlock. Frightmare kann sich aber schnell mit einer Rolle aus dem Griff befreien und dann einige Kicks gegen Dragon Kid zeigen. Frightmare nimmt dann Anlauf, doch Dragon Kid kann mit einem Hip Toss kontern und dann mit einer Hurrincanrana weitermachen. Dragon wechselt dann Oger ins Mach welcher sofort einen Running Legdrop gegen Frightmare zeigt. Es folgt ein Cover zu einem Count und Oger hebt Frightmare dann auf. Es soll ein Backbreaker folgen, doch Frightmare kann sich mit Headbutts wehren und dann einen Spinning Heel Kick gegen Oger zeigen. Frightmare rollt sich dann zu seiner Ringecke und wechselt Kenzo Richards ein. Dieser steigt sofort auf die Ringecke und kommt mit einem Fyling Dropkick gegen Oger angeflogen. Dann hebt Richards Oger auf und will einen Shinbreaker zeigen. Oger kann jedoch mit einem Enzugiri kontern und dann seinen Partner Fury einwechseln. Gemeinsam zeigen die beiden einen Neckbreaker gegen Richards und Fury steigt danach auf die Ringecke. Es soll ein Flying Knee folgen, doch Kenzo Richards kann sich aus dem Weg rollen und so landet Fury unsanft auf seinen Knie. Richards wechselt dann Mark Kodiak ins Match und der Hühne zeigt sofort einen Running Shouderblock gegen Fury. Nach diesem Move stemmt Kodiak Fury in die Luft und verpasst diesem einen Military Press Slam. Es folgt ein Cover zu einem weiteren Nearfall und Kodiak setzt Fury dann auf seine Schultern. Kenzo Richards steigt dann auf die Ringecke und es soll der Dutch Doomsday Device folgen. Oger will eingreifen, doch Frightmare kann diesen mit einer Kopfschere aus dem Ring bringen. Dragon Kid kommt dann jedoch mit einem Springboard Dropkick gegen Frightmare angeflogen und zeigt danach einen Dropkick gegen den Rücken von Kodiak. Kodiak stürzt jetzt in die Ringecke und trifft dabei mit seinem Kopf in die Weichteile von Richards. Fury kann sich jetzt wieder befreien und einen Hangmans Neckbreaker gegen Kodiak zeigen. Dragon Kid setzt noch mit einem Springboard Moonsault nach und Fury kann Kodiak dann bis 3 auf der Matte halten.
    Sieger durch Pin: Dragon Kid, Oger & Fury
    (11 Minuten)

    Dragon Kid feiert den Sieg, doch die Orange Army geht sofort weiter auf die Dutch Domination los. Oger und Fury heben Kodiak und Richards dann auf und zeigen dann jeweils einen Hangmans Neckbreaker gegen die beiden. Nach dieser Aktion verlassen Oger und Fury den Ring wieder unter sehr lauten Buhrufen während der Independent Champion Dragon Kid nur hinterher starrt.
    (2 Minuten)

    Dann ist es Zeit für den Mainevent.

    ICW World Heavyweight Championship
    Survival Challenge Match #2
    Homicide (c) vs Naruki Doi
    Der ICW World Champion verpasst Doi eine Ohrfeige und geht dann weiter mit Headbutts auf Doi los. Der Japaner kann sich aber mit eigenen Chops wehren und den Champion dann mit einem Kick auf die Matte befördern. Doi hebt Homicide dann auf, doch dieser kann mit einem Tritt in den Magen von Doi kontern. Homicide setzt dann mit einem Neckbreaker nach und covert. Doi kann jedoch kurz nach dem 2 Count auskicken. Homicide hebt Doi dann auf und will einen Exploder Suplex zeigen. Doi kontert aber mit Kicks und kann dann einen Armdrag gegen den Champion zeigen. Doi wippt Homicide dann in die Ringecke und zeigt eine Running Clothesline. Homicide sackt dann in die untere Ringecke und Naruki Doi setzt mit der Running Canonball nach. Nach diesem Move folgt ein weiteres Cover, doch Homicide kann noch vor dem 3 Count aus dem Cover gelangen. Naruki Doi hebt Homicide dann auf und will die Muscular Bomb zeigen. Homicide kann sich aber mit Ellbogenschlägen wehren und dann einen Vertical Suplex zeigen. Nach diesem Move steigt Homicide auf die Ringecke und will den Frogsplash zeigen. Doi kann aber noch in letzter Sekunde ausweichen und nimmt dann Anlauf. Es soll der Running Single Leg Dropkick folgen, doch Homicide kontert wie aus dem Nichts mit dem Capture Suplex. Der World Champion setzt danach sofort den STF an, doch Naruki Doi denkt nicht daran aufzugeben. Nach einiger Zeit kann Doi zu den Seilen gelangen und in diese greifen. Homicide muss den Griff so lösen und hebt den Japaner dann wieder auf. Es folgt ein Suplex und sofort danach ein weiterer. Die Three Amigos sollen dann vollständig gemacht werden, doch Doi kann mit Knee Kicks kontern und dann den Doi 555 durchbringen. Nach diesem Move soll die Muscular Bomb folgen, doch Homicide kann sich wieder mit Ellbogenschlägen wehren und dann tatsächlich den Gringo Cutter durchbringen. Homicide covert dann, doch Doi kann seine Schulter noch knapp vor dem 3 Count heben. Homicide ist jetzt frustriert und will den Gringo Killa zeigen. Doi kann dies aber verhindern und wieder Anlauf nehmen. Diesmal trifft der Running Single Leg Dropkick und Doi setzt das Cover an. Homicide kann jedoch noch mit einem Bein in die Seile kommen und so unterbricht der Referee das Cover. Naruki Doi kann es nicht fassen und hebt Homicide dann langsam auf. Es soll die Muscular Bomb folgen, doch Homicide kontert plötzlich mit einem weiteren Gringo Cutter. Der ICW World Champion setzt schnell das Cover an und kann damit seinen Titel verteidigen.
    Sieger und weiterhin ICW World Heavyweight Champion: Homicide
    (23 Minuten)

    Es gibt laute Buhrufe zu hören während Homicide seinen Sieg feiert und damit muss Naruki Doi die ICW ebenfalls verlassen. Homicide schnappt sich dann seinen ICW World Titel und will den Ring verlassen, doch plötzlich kommt PAC unter lauten Jubelrufen zum Ring gestürmt. Homicide erkennt die Gefahr und verschwindet durch die Crowd. PAC blickt dem ICW World Champion wütend hinterher und damit endet die Show.
    (5 Minuten)



    Re: ICW Show #12

    White Devil - 19. Juni 2011, 10:52


    Zuschauer: 7.900 (von 9.000)
    Ticketeinnahmen: 197.500 €
    Merchandising: 15.400 €
    Gesamteinnahmen: 212.900 €
    Steuern und Gebühren: 21.290 €

    Fanaussagen:
    "Keith Walker ist ja ein ganzschön gefragter Mann. Erst Johnny Rebel und jetzt Paul London. Auf jeden Fall eine große Herausforderung für den Neuling."
    "Na na na na. Na na na na. Hey Hey. Goodbye. Da ist das erste Mitglied von Superiority weg."
    "Da hat Homicide ja noch einmal Glück gehabt. Er darf seinen Titel weiter in der ICW verteidigen."

    Most Pops:
    PAC (scheint wild entschlossen zu sein Homicide den Titel abzunehmen)
    Keith Walker (besiegt Johnny Rebel und nimmt die Herausforderung von Paul London an)
    Scotty Vortekz (wirft El Oriental aus der ICW)

    Most Heat:
    Homicide (es gelingt ihm weiter in der ICW zu verbleiben)
    Paul London (legt sich mit Keith Walker an)
    Canadian Maple Leafs (bringen das Publikum durch ihre Übernahmepläne weiter gegen sich auf)

    Matchratings:
    Keith Walker vs Johnny Rebel - ** 1/4 [2,25 von 5 Sternen]
    Dragon Kid vs. Frightmare - ** 1/2 [2,5 von 5 Sternen]
    Homicide vs. Naruki Doi - *** 1/4 [3,25 von 5 Sternen]

    Match of the Night:
    Dragon Kid, Oger & Fury vs Frightmare, Mark Kodiak & Kenzo Richards - *** 3/4 [3,75 von 5 Sternen]
    Mit den unterschiedlichen Wrestlertypen wurde es ein sehr interessantes Match, welches in beide Richtungen hätte ausgehen können. Es hat die Fans sehr mitgerissen.

    Segment of the Night:
    Die Canadian Maple Leafs schaffen es zum 2. Mal in Folge diese Kategorie für sich zu entscheiden. Die Übernahmepläne sind aber auch interessant.

    Backstagestimmung:
    Backstage sind alle weiter sehr zufrieden.

    Besondere Vorkommnisse:
    Die Kollegen veranstalteten eine kleine Abschiedsfeier für El Oriental und Naruki Doi.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum The Dynamite Wrestling Manager

    EWA Hardcore Television #225 - 03.07.10 - gepostet von Bob Holly am Montag 12.07.2010
    Saturday is Puroresu Time! Vol. 1 - Iwate - gepostet von PuroKing am Samstag 17.05.2008
    Feedback - gepostet von ViolentusX am Donnerstag 26.10.2006
    EWA Hardcore Television #68 - 30.06.07 - gepostet von Bob Holly am Freitag 29.06.2007
    Wednesday Dark Night #53 - gepostet von CB am Mittwoch 04.04.2007
    Thunder Roster - gepostet von Freakzilla am Samstag 01.04.2006
    Wednesday Dark Night #41 - gepostet von CB am Donnerstag 28.12.2006
    Tippspiel AWO - "Dark Cave" - gepostet von Legend-Killer am Sonntag 10.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "ICW Show #12"

    Anruf- Quizsendungen - alles ganz ok, oder? - dejost (Donnerstag 13.12.2007)
    Deutsche Quizsendungen - Lea Etzel (Freitag 29.09.2006)