Ich und mein MB6

M-Perium
Verfügbare Informationen zu "Ich und mein MB6"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Brian - Mercury - David - p600trabant - roman1111 - Easy-M - Colorway - tabcore - Crown - Popeye
  • Forum: M-Perium
  • Forenbeschreibung: Das Forum für alle MA8, MA9, MB1, MB2, MB3, MB4, MB6, MB7, MB8, MB9, MC1, MC2 und MC3 Fahrer und Freunde
  • aus dem Unterforum: Vorstellung - Du & Dein Auto
  • Antworten: 14
  • Forum gestartet am: Sonntag 03.07.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ich und mein MB6
  • Letzte Antwort: vor 9 Jahren, 7 Monaten, 29 Tagen, 16 Stunden, 23 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ich und mein MB6"

    Re: Ich und mein MB6

    Brian - 19.07.2014, 14:50

    Ich und mein MB6
    Hallo liebe M-Gemeinschaft,
    mein Name ist Brian ich bin 21 Jahr alt und komme aus dem Raum Hannover.
    Mein erstes Auto war schon ein "M" um genauer zu werden ein MA9, 1.5i E-VTEC. Seit dem bin ich verrückt nach Honda und Japaner allgemein.
    Das Auto hat mich bis vor kurzem auch immer treu begleitet.






    Wie man sieht konnte ich die Finger nicht vom Schrauben lassen. Etliche Sachen habe ich nachgerüstet und umgebaut.

    Dann kam leider der Tag meinen Unfalls. Selbst das hat der Civic weg gesteckt... somit bekam er halt eine Facelift Front.



    Naja eigentlich wollte ich ja was zum MB6 schreiben.
    Durch einen "dummen Zufall" bin ich jetzt zu einem MB6 gekommen.
    Es war mal ein Turbo-Projekt und ging schief .... der Rest sollte eigentlich geschlachtet werden, was wegen dem guten Zustand der Karosse und Innenraum eigentlich zu schade wäre.
    Also wurde ich doch glatt gefragt ob wir Ihn nicht wieder auf die Straße bringen wollen. "Na Klaro"!!! dachte ich :D ein Motorspänder stand schon bereit (ein Unfall MC2)

    Da der MB6 schon fast komplett zerlegt war, habe ich mir gleich vorgenommen so gut wie alles zu erneruern und so herzurichten wie es mir gefällt.

    Bilder habe ich leider noch keine gemacht. Ich werde euch aber bald mit detailierten Beiträgen beglücken.

    Fortsätzung folgt .... 8)



    Re: Ich und mein MB6

    Mercury - 19.07.2014, 15:31


    wie manche zufälle zusammenkommen ist schon ulkig :mrgreen:

    viel spaß beim neuaufbau!



    Re: Ich und mein MB6

    David - 19.07.2014, 22:34


    Willkommen hier Brian. Wenn du nun noch geschrieben hättest wer, wo und wie, dann wäre es sicherlich nicht als " Zufall " durchgegangen :X



    Re: Ich und mein MB6

    p600trabant - 20.07.2014, 07:57


    Auch von mir ein herzliches Willkommen hier bei uns.
    Ich weiß nicht,ich weiß nicht,irgendwie hab ich bei der ganzen sache das gefühl das hier der Martin seine Finger ein gaaanz kleines bisschen im Spiel hat :mrgreen:

    Brian,viel spaß mit deinem MB6!
    Mach was daraus :wink:



    Re: Ich und mein MB6

    roman1111 - 20.07.2014, 19:01


    Herzlich Willkommen..

    Schau mal in den "Treffen Bereich".. :wink:



    Re: Ich und mein MB6

    Brian - 20.07.2014, 20:44


    Ja David, ich weiß ja nicht in wie weit ich Angaben über die Herkunft und die Leute machen darf. Also alles neutral.

    ......

    weiter im Text:
    Habe vor ein paar Wochen angefangen Querlenker und Motorlager/Halter und Kleinteile sandzustrahlen. Habe leider keinen vorher - nachher Vergleich aber ihr wisst ja wie die nach so vielen Jahren aussehen. :?
    Danach habe ich mich mal im Lackieren mit Pistole versucht.... finde ist mir ganz gut gelungen. :D
    Für die Querlenler giebs dann gleich ES-Buchsen.





    Neuteile dürfen dabei auch nicht fehlen ...



    Heute habe ich mal angefangen den Motorkabelbaum wieder anzubauen....



    ist noch sooo viel zu tun .... :shock:



    Re: Ich und mein MB6

    Easy-M - 20.07.2014, 22:30


    Herzlich Willkommen hier im Forum Brian :D

    naja eventuell oder nur ein gaaaaaaaaaaaaaaaaanz kleines bischen, vieeeeeelleeeeeeeicht habe ich da ein wenig die Finger im Spiel

    :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:



    Re: Ich und mein MB6

    Colorway - 21.07.2014, 07:27


    auch von mir willkommen und viel spaß hier :)



    Re: Ich und mein MB6

    tabcore - 28.07.2014, 22:32


    Willkommen bei uns & viel Spaß hier.
    Bin mal gespannt, was hier noch bei dir so rumkommt :)



    Re: Ich und mein MB6

    Crown - 29.07.2014, 10:09


    Willkommen auch von mir.......ja ja, möchte nicht wissen wo der Martin sonst noch so seine Finger mit im Spiel hat :mrgreen: :mrgreen: :n89:

    LG Tommy



    Re: Ich und mein MB6

    Popeye - 29.07.2014, 11:41


    Hey, willkommen :-D Grüße aus Hildesheim!



    Re: Ich und mein MB6

    David - 29.07.2014, 17:18


    Crown hat folgendes geschrieben: ja ja, möchte nicht wissen wo der Martin sonst noch so seine Finger mit im Spiel hat :mrgreen: :mrgreen: :n89:

    LG Tommy

    Unbestätigten Gerüchten zufolge, plant Wikipedia demnächst die Info´s der M Modelle zu löschen und direkt Anfragen an Martin weiterzuleiten :mrgreen:



    Re: Ich und mein MB6

    p600trabant - 29.07.2014, 20:24


    David hat folgendes geschrieben: Crown hat folgendes geschrieben: ja ja, möchte nicht wissen wo der Martin sonst noch so seine Finger mit im Spiel hat :mrgreen: :mrgreen: :n89:

    LG Tommy

    Unbestätigten Gerüchten zufolge, plant Wikipedia demnächst die Info´s der M Modelle zu löschen und direkt Anfragen an Martin weiterzuleiten :mrgreen:

    Absolut endgeil,ich hau mich gleich weg hier :bravo: :bravo: :bravo:



    Re: Ich und mein MB6

    Easy-M - 29.07.2014, 21:37


    oh man ihr macht mich fertig :mrgreen:

    Habe mich köstlich amüsiert. :D

    Aber denkt bitte daran, dass das hier Brian's Thread ist.

    Also back to Topic please. :wink:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum M-Perium

    Innenkotflügel - gepostet von Hankey am Donnerstag 03.08.2006
    Ein MB3 aus Österreich - Update 1.7.2010 + montage - gepostet von rollin_on_chrome am Donnerstag 12.11.2009
    DIY zum FFB nachrüsten - gepostet von olli am Sonntag 12.03.2006
    et gibt schon geile weiber - gepostet von G1684 am Freitag 16.02.2007
    Pfeifgeräusch beim Motor abstellen - gepostet von illdisposed am Samstag 02.03.2013
    Wie Kunststoff selbst lackieren? - gepostet von SebastianW am Samstag 09.06.2007
    Suche Aerodeck Innenkotflügel - gepostet von Pierre27380 am Dienstag 08.05.2007
    Winterräder - gepostet von pss0805 am Sonntag 22.10.2006
    Wie die hintere Scheibe ausbauen?? - gepostet von Crown am Mittwoch 07.02.2007
    Poliermaschinen und so... - gepostet von Andreas aus Bocholt am Montag 11.10.2010



    Ähnliche Beiträge wie "Ich und mein MB6"

    Verbesserungsvorschläge - gepostet von Christiane am Dienstag 18.10.2005
    Bandpics - gepostet von miniii am Samstag 13.10.2007
    \o/ - gepostet von Bitcrush3r am Dienstag 17.01.2006
    Eure Avatar versuche.. - gepostet von Apollonia Spiegelgold am Sonntag 06.04.2008