VW geht in die WRC !!!

Motorsportforum.de.gg
Verfügbare Informationen zu "VW geht in die WRC !!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Helmpflicht99 - speedy-99
  • Forum: Motorsportforum.de.gg
  • aus dem Unterforum: Andere Serien / Motorsport Allgemein
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Freitag 15.06.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: VW geht in die WRC !!!
  • Letzte Antwort: vor 12 Jahren, 11 Monaten, 20 Tagen, 23 Stunden, 23 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "VW geht in die WRC !!!"

    Re: VW geht in die WRC !!!

    Helmpflicht99 - 06.05.2011, 10:14

    VW geht in die WRC !!!
    http://www.motorsport-magazin.com/rallye/news-119306-offiziell-vw-steigt-in-die-wrc-ein-mit-dem-polo-r-ueber-schotter.html

    Da darf man auf die Fahrerwahl gespannt sein. Neben dem Rekord-Champion Sebastien Loeb dürften auch Fahrer wie Nasser Al-Attiyah, Juho Hänninen und Hermann Gassner jr. auf der Liste der potentiellen Kandidaten stehen. Petter Solberg würde ich persönlich auch ganz gut finden, aber ich bezweifle das er 2013 noch in der WRC mitmischt. Das gleiche gilt mMn aber auch für Loeb.



    Re: VW geht in die WRC !!!

    speedy-99 - 06.05.2011, 21:20


    Würde wetten das VW mindestens einen deutschen Fahrer bringt, um alleine die nötige Aufmerksamkeit zu generieren.

    Aber mit der WM geht es endlich wieder aufwärts, nun müsste nur noch Sport1 die Übertragung ausbauen.



    Re: VW geht in die WRC !!!

    Helmpflicht99 - 06.05.2011, 22:14


    Womit Gassner jr. die Pole-Position inne hätte.
    Wir haben hier in "D" nicht gerade viele großartige Rallye-Piloten. Matthias Kahle ist zwar auch nicht schlecht, aber er dürfte mittlerweile zu alt sein.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Motorsportforum.de.gg

    WTCC Monza 2010 - gepostet von Helmpflicht99 am Sonntag 23.05.2010
    Coulthard in die DTM ? - gepostet von Abt-1986 am Dienstag 10.11.2009
    Türkei GP 2008 - gepostet von Helmpflicht99 am Freitag 09.05.2008
    Licht aus! - gepostet von amen11 am Samstag 08.12.2007



    Ähnliche Beiträge wie "VW geht in die WRC !!!"

    Muss arbeiten (Nachtwanderer) - Nachtwanderer (Donnerstag 27.07.2006)
    Bewerbung (Nachtwanderer) - Anonymous (Dienstag 25.07.2006)
    Nachtwanderer - smoky (Mittwoch 26.07.2006)