TXW Combat World TV vom 10.05.11 aus Amsterdam, Niederlande

The Dynamite Wrestling Manager
Verfügbare Informationen zu "TXW Combat World TV vom 10.05.11 aus Amsterdam, Niederlande"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: klon - Bob Holly
  • Forum: The Dynamite Wrestling Manager
  • Forenbeschreibung: Dein Weg zum Wrestling-Promoter!
  • aus dem Unterforum: TXW (Total Xtreme Wrestling)
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Dienstag 07.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: TXW Combat World TV vom 10.05.11 aus Amsterdam, Niederlande
  • Letzte Antwort: vor 12 Jahren, 10 Monaten, 14 Tagen, 20 Stunden, 10 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "TXW Combat World TV vom 10.05.11 aus Amsterdam, Niederlande"

    Re: TXW Combat World TV vom 10.05.11 aus Amsterdam, Niederlande

    klon - 21. Mai 2011, 11:09

    TXW Combat World TV vom 10.05.11 aus Amsterdam, Niederlande
    Es ist Dienstag und es ist an der Zeit für TXW. Nach dem bekannten Intro mit 'The World' von der Band Nightmare begrüßen uns 'Doomsday' Danny Rose und Kris Kloss. Beide behaupten, dass die heutige Ausgabe ganz im Zeichen des runden Leders steht. Das heutige Highlights ist aber ein Match fürs Championnat De La Réunion, The Eugene bekommt heute sein Rematch gegen Tony Tom Cartwright. Während 'Medal' aus den Boxen hämmert und Masato Uchishiba zum Ring kommt, unterschreiben die Kommentatoren einige Fußbälle und werfen diese in die Fans. 'Fate' kündigt Otaku Owen an, welcher heute alleine zum Ring kommt.

    Opener
    Singles Match
    Masato Uchishiba vs. Otaku Owen
    Referee: Michael Stein
    Matchzeit: 9 Minuten

    Zwei talentierte Wrestler, der junge Otaku Owen und der Goldmedalliengewinner Masato Uchishiba. Letzterer hat den Gewichtsnachteil und will diesen direkt mit seinen schnellen Aktionen und fatalen Judowürfen ausgleichen. Das funktioniert auch perfekt, in den ersten Minuten hat Owen keine Antwort und kann sich mehr als nur oft gerade so aus Pinfalls befreien. Der Schotte startet eine Gegenoffensive und ist mit seinen Powermoves wirklich erfolgreich. Uchishiba hat große Probleme und kann sich kaum im Kampf halten. Torrie kommt aber zur Hilfe. Sie steigt auf den Apron, wird aber sofort vom Otaku mit einem krachenden Pimp Slap auf den Hallenboden geschickt. Masato Uchishiba fällt recht bald 'Reaching Out To Asuka' zum Opfer. Obwohl er wacker kämpft, muss er schnell aufgeben.

    Sieger: Otaku Owen

    Otaku Owen hat es geschafft und einen ehemaligen Xtreme Wrestling World Champion in einem offenen Kampf bezwungen. Michael Stein hebt den Arm des Siegers in die Luft und wir sehen nun Werbung für Yahoo! und Maggi. Jetzt sehen wir die Strange Bedfellows im Backstage-Bereich. Beide schauen relativ fasziniert zu, wie Thumbtack Jack mit kühler Präzision Fußbälle in eine Torwand schießt. Pokémon Trainer gibt offen zu, dass Thumbtack Jacks Leistung beeindruckend ist. Khris Germany schiebt nun Reigns beiseite und meint, dass das nicht verwunderlich sei. Jeder echte Deutsche habe Talent für Fußball. Nun soll Khris Germany beweisen, dass dem so ist. Khris Germany versekt relativ holprig den Ball im unteren Loch. Es wird von ihm verlangt, dass er oben treffen solle. Nachdem er sich einige Zeit lang rausreden will, tut er es dennoch. Das ist das letzte, was wir sehen, denn die Kamera geht kaputt. Das letzte, was wir hören, ist Pokémon Trainer, welche meint, dass das wohl teuer werden wird. Nun haben wir Vickie Guerrero, welche The Eugene bei sich hat. Guerrero meint, dass wir heute The Eugene sehen wird, welcher in einem Rematch um das TXW Championnat De La Réunion antreten wird. Wie sieht seine Strategie für das heutige Match aus? The Eugene meint, dass das Ziel des heutigen Deathmatches sei, seinen Gegner durch ein Konstrukt aus Leuchtstoffröhren zu befördern. Deswegen darf man nicht zuviel riskieren, sondern muss den Gegner mit Grappling am Boden halten, bevor man ihn fertig macht. Guerrero meint, dass dies eine überzeugende Strategie sei. Sie wünscht ihm Glück und fragt aber eine gewagte Frage; namentlich ob wir wieder stundenlanges Gejammer über den bösen Vince McMahon hören müssen, sollte The Eugene den Sieg einfahren. The Eugene meint nur, dass Vickie Guerrero die Schnauze halten solle. Schließlich hat McMahon auch Vickies Mann Eddie in den Tod getrieben haben. Guerrero und The Eugene schauen sich mit sehr wütenden Blicken an und wir geben wieder zum Ring zurück, wo die Einzüge für das zweite Match des Abends abgespult werden.

    2nd Match
    Handicap Match
    Lizmark vs. Three Minute Nightmare {Heat & Zumbi}
    Referee: John Cone
    Matchzeit: 5 Minuten

    Zwei gegen Einen - so laufen Handicap Matches an. Lizmark sieht sein Problem und geht wirklich aggressiv gegen Heat und Zumbi vor. Diese finden das aber eher nicht lustig und wehren sich in ihrem schönen Wrestling-Stil. Nach kurzer Zeit gelingt Heat der Schedule Slam. Wieder einmal wird genau zur Drei-Minuten-Marke der Pinfall erzielt.

    Sieger: Three Minute Nightmare

    In kurzer Zeit haben Heat und Zumbi einen alten Mann zu Boden geprügelt. Wofür türkeistämmige Jugendliche in den Jugendknast wandern, gibt Heat und Zumbi die Ehre eines weiteren Sieges. John Cone hebt die Arme der Gewinner in die Luft. Es folgt der Hinweis, dass schon bald das Ende aller Langeweile bevor steht. Jetzt sehen wir etwas anderes, wir haben die Second Dimension Saints auf einem Fußballplatz außerhalb von Amsterdam. Otaku Owen meint, dass die beiden heute zukünftigen 3D-Schlampen eine Lektion erteilen werden. Anime Aguilar, Otaku Owen und 9 namenlose Fettsäcke fordern eine D-Jugend-Mädchenmannschaft heraus. Wir sehen ein paar Szenen vom Spiel, bevor wir Anime Aguilar sehen, welcher ein gewagtes Dribbling zeigt, und die Mädchen ausspielt bevor er den Ball mit einem krachenden Schuss in die linke Ecke schickt. Zufrieden feiern die Second Dimension Saints. Cool zeigt ein Mädel auf die Ergebnistafel, welches ein harsches 15:1 für die Mädchenmannschaft anzeigt. Jetzt kehren wir aber wieder zum Ziggo Dome zurück, wo wir Anastacia McPherson sehen. Sie hat den amtierenden TXW Champion De La Réunion bei sich. Tony Tom Cartwright wird, wie schon sein Gegner vorhin, nach seiner Strategie gefragt. Cartwright meint, dass sein klassischer Submission-Stil ihm heute nicht weiter helfen wird. In Deathmatches geht es darum, die Situation trotz größter Schmerzen und nennenswertem Blutverlust zu analysieren und seine Chancen zu nutzen. Dies wird Cartwright tun. Bei solchen Stipulationen, wie sie heute ins Spiel kommen, gilt es vorsichtig zu sein. Anastacia fragt, falls es gelingt, den Title zu behalten, gegen wen würde TTC am liebsten beim PPV antreten. Cartwright meint, dass es gut sei, wenn der Gegner einfach wäre, allerdings ist es doch eigentlich egal. Nun wünscht Anastacia McPherson dem Peruaner Glück. Wir kehren zum Ring zurück, wo 'Everybody's Fool' den Herausforderer ankündigt. Der Champion folgt auf dem Fuße. Während das Match angeläutet wird, stemmt Rick Knox den Titelgürtel in die Luft.

    3rd Match
    TXW Championnat De La Réunion
    Bed Of Syringes Lighttube Log Cabin Deathmatch
    Tony Tom Cartwright © vs. The Eugene
    Referee: Rick Knox
    Matchzeit: 10 Minuten

    Ein extrem brutales Match um eine wichtige regionale Meisterschaft im Xtreme Wrestling. Hier haben wir auch zwei Gegner, die durchaus wissen, was sie tun. Wie The Eugene es doch so deutlich angekündigt hat, geht er mit grundsubtilem Ground Grappling gegen Cartwright vor. Dieser hat zwar Erfahrung in Mixed Martial Arts, kann sich aber gegen die Erfahrung des US-Amerikaners nicht wehren. Wenn Cartwright denn mal eine eigene Offensive aufbauen will, nutzt The Eugene eine Spritze und gibt TTC eine unfreiwillige Akupunktur in der Magengegend. Tony Tom Cartwright flieht aus dem Ring, ist aber eine einfache Beute. Schon bald kann The Eugene den Rock Bottom auf die Ringtreppe zeigen. Der peruanische Champion ist wehrlos. Nun soll die Konstruktion aus Leuchtstoffröhren dran glauben. The Eugene will seinen Gegner mit einem Dropkick so fällen, dass er für Scherben sorgt. Allerdings zeigt Cartwright die, Zitat 'Doomsday' Danny Rose, 'Reflexe einer Wrestling-Legende' und kontert mit einem Flapjack, welcher das Match auch beendet.

    Sieger (weiterhin Champion): Tony Tom Cartwright

    Sofort kümmern sich die Mediziner um die blutenden Wunden, die die Scherben bei The Eugene verursacht haben. Tony Tom Cartwright hat auch einige Wunden in der Magengegend, allerdings sind diese nicht so schlimm. Rick Knox überreicht dem Scientologen den Titelgürtel und selbiger freut sich sehr, das 'Problem' The Eugene losgeworden zu sein. Nun haben wir Lizmark Jr., welcher über den kommenden PPV spricht. Zuerst rät er den Fans unbedingt, ihren PPV-Dienstleister zu kontaktieren und die Show zu bestellen. Danach geht er auf das Match der Good Guys und der Villanos ein. Wir haben hier die zwei größten Tag Teams, die die DWA und damit natürlich auch TXW jemals kennen lernen durfte. Bei der Großveranstaltung treffen die beiden in einem 'ultimate showdown' gegeneinander an. Kein Sport außer Xtreme Wrestling bietet solche Klassiker. Wir werden niemals Klitschko vs. Klitschko sehen, wir werden niemals ein Rennen von Sebastien Loeb gegen Sebastian Vettel sehen, wir werden niemals ein Spiel der spanischen Herrennationalmannschaft gegen die deutsche Frauennationalmannschaft sehen. Wir werden aber unter Garantie diesen Kampf sehen. Wer diesen Fight verpasst, hat keine Leidenschaft für den Sport. Jetzt sehen wir noch einmal den Hinweis darauf, dass Xtreme Wrestling wirklich gefährlich ist und niemals nachgemacht werden darf. Jetzt ist es an der Zeit für den großen Main Event. In wahrer Fußball-Manier werden nun die einzelnen Wrestler angekündigt mit den Faces im Heimtrikot von Ajax Amsterdam gekleidet. Die Heels haben das Feyenoord-Auswärtstrikot an und man kann sich denken, wie populär sie damit sind.

    Main Event
    22 Men Tag Team Match
    Ajax Amsterdam {Chastain & Chavo Guerrero & Christian Eckstein & David Flair & Homeless Jimmy & Kafu & Khris Germany & Luther Reigns & Pokémon Trainer & Thumbtack Jack & Torrie} vs.
    Feyenoord Rotterdam {Anime Aguilar & Doug Oliver Yoshino & GQ Money & John Lafayette Cruise & Kaos & Lee Christopher Akiyama & Servant Of Samael & Servant Of Uriel & Sexxxy Eddy & Villano IV & Villano V}
    Referee: David Hasselhoff/Keje Molenaar/Patrick Hernandez
    Matchzeit: 23 Minuten

    Jetzt haben wir zwei große Teams, 11 Mann, die um diesen wichtigen Sieg kämpfen werden. Man sollte ja eigentlich meinen, dass das zu viel Chaos führt. Allerdings hilft es wirklich, dass sich drei Ringrichter mit diesem Match befassen. Das führt nämlich dazu, dass es trotz vieler schneller Tags sehr ausgeglichen bleibt. Jedoch werden die meisten Ordnungen in dieser Welt rüde vernichtet. Dies passiert, als Anime Aguilar den Ringrichter ablenkt, sodass Lee Christopher Akiyama ungestört Kafu in die Eier treten kann. Die Good Guys sind von diesem Verhalten wirklich empört und stürmen sofort in den Ring. Dies führt trotz aller Mühen der Ringrichter zu einem Massenbrawl. Die üblichen Feinde, welche schon länger Probleme miteinander haben, finden zueinander und vermöbeln sich ziemlich rüde. Im Ring ist Kafu immer noch der aktive Mann. Bei Feyenoord Rotterdam gab es vorher noch einen Wechsel und der amtierende Xtreme Wrestling World Champion ist im Ring. Sozusagen als Rache für die Aktion von eben, tritt Kafu dem Weltmeister ins Zentralmassiv. Dies erlaubt sogar die Brazilian Powerbomb. Da die anderen Xtreme Wrestler beschäftigt sind, gelingt darauf hin das Cover und das Match endet mit einem Sieg für die Heimmannschaft.

    Sieger: Ajax Amsterdam

    Nun kommt langsam Ordnung in den Brawl, die Faces gewinnen eindeutig die Oberhand. Zum Abschluss gibt es auch noch von Torrie einen Spear für Anime Aguilar. Die Faces vom AFC Amsterdam feiern nun im Ring, während sich die Kommentatoren verabschieden und ein Highlight-Video beendet diese Folge.



    Re: TXW Combat World TV vom 10.05.11 aus Amsterdam, Niederlande

    Bob Holly - 12. Juni 2011, 08:45


    Audienz: 15.500 [von 15.500 möglichen] [AUSVERKAUFT]
    Ticketeinnahmen: 620.000 €
    Merchandising: 31.000 €
    Gesamt: 651.000 €
    Anfallende Steuern: 65.100 €

    Fanaussagen:
    "Tja, the Real German versagt bei echten Deutschen Dingen"
    "Fussball scheint das Thema des Tages zu sein"
    "Also wir wurden heute als Niederländische Fans vollends zufrieden gestellt!"

    Most Pops:
    Ajax Amsterdam (das "gute" Siegerteam)
    Torrie (noch ein gelungener Spear gegen Anime Aguilar)
    ---

    Most Heat:
    Otaku Owen (Zum Leidwesen der Fans konnte er einen Sieg über Uchishiba erringen)
    The Eugene (unhöflicher Typ)
    ---

    Backstagestimmung:
    Man hat es geschafft die Fans trotz ungenügender Face/Heel Konstellation zufriedenzustellen und das ist doch das wichtigste!

    Besondere Vorkommnisse:
    keine!

    Matchbewertungen:
    Masato Uchishiba vs. Otaku Owen - ** [2 von 5 Sternen]
    Lizmark vs. Three Minute Nightmare - *1/2 [1,5 von 5 Sternen]
    Tony Tom Cartwright vs. The Eugene - ***1/4 [3,25 von 5 Sternen]

    Match of the Night:
    22 Men Tag Team Match
    Rating: ***1/2 [3,5 von 5 Sternen]
    Ein derart groß aufgezogener Mainevent mit den richtigen Siegern konnte diese Wahl unmöglich verlieren!

    Segment of the Night:
    Zusammengefasst: das Torwandschießen sowie das Owen/Aguilar/9 Nonames gegen D-Jugend Mädchenmannschaft Match, unterstützten perfekt das heutige Motto!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum The Dynamite Wrestling Manager

    TXW Violence Friday vom 14.03.08 aus Berlin, Deutschl. - gepostet von klon am Freitag 07.03.2008
    Feedback - Was denkst du eigentlich... - gepostet von ViolentusX am Freitag 29.06.2007
    EWA Hardcore Television #27 - 16.09.06 - gepostet von Bob Holly am Freitag 15.09.2006
    Fighting Showdown #3 (28.07.08 aus San Jose) - gepostet von Da Master am Samstag 26.07.2008
    End of the Line vom 13.12.2006 aus Greenville - gepostet von Legend-Killer am Dienstag 19.12.2006
    EWA Hardcore Television #212 - 03.04.10 - gepostet von Bob Holly am Montag 05.04.2010
    Finanzen - gepostet von PuroKing am Mittwoch 14.05.2008
    Die ersten Schritte - gepostet von Bob Holly am Sonntag 02.07.2006
    Wednesday Dark Night #18 - gepostet von Bob Holly am Sonntag 16.07.2006



    Ähnliche Beiträge wie "TXW Combat World TV vom 10.05.11 aus Amsterdam, Niederlande"

    Hab etwas gefunden!! - hinterhalt (Sonntag 23.04.2006)
    Die Asari - cabalmainframe (Donnerstag 03.01.2013)
    Die etwas andere FF - Jetzt gehts los! - Blackichigo (Freitag 02.06.2006)
    etwas verspätet.. ;) - sarah (Montag 27.11.2006)
    Auch so etwas gibt es - zolli (Freitag 11.08.2006)
    [SUCHE] jemanden der lust hat mir etwas zu bauen - n:joy (Donnerstag 14.09.2006)
    Fomel fly etwas anders ^^ - Lucutas (Sonntag 10.09.2006)
    Dieses schöööne Etwas... - Lumpiie (Montag 04.09.2006)
    Etwas seltsame Charasanwärter... - Pizzabote_xxl (Sonntag 20.08.2006)
    Upps ( etwas zum lachen ) - nordseeengel (Samstag 01.04.2006)