[MSG] Yeyes - Trainingsplätze

Unbesiegbar
Verfügbare Informationen zu "[MSG] Yeyes - Trainingsplätze"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Warmonger - Nemthos - Ena - Fellknäuel - Redeyes - Grimbor - Ape - Vicati
  • Forum: Unbesiegbar
  • aus dem Unterforum: Archiv - Fantasy
  • Antworten: 112
  • Forum gestartet am: Sonntag 19.08.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: [MSG] Yeyes - Trainingsplätze
  • Letzte Antwort: vor 12 Jahren, 8 Monaten, 21 Tagen, 47 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "[MSG] Yeyes - Trainingsplätze"

    Re: [MSG] Yeyes - Trainingsplätze

    Warmonger - 05.05.2011, 06:54

    [MSG] Yeyes - Trainingsplätze
    Insgesamt gibt es für jedes Yeye einen eigenen Trainingsplatz, der groß genug ist, dass sich bis zu drei Gegnerpaare auf einmal bekämpfen können, ohne dem anderen in die Quere zu kommen. Elementbedingt besteht dieser entweder aus einem irdenen Feld, einem Platz voller immerbrennender Fackeln, einem Wasserbecken, das von den Schülern nur allzu gerne als Pool zweckentfremdet wird, wenn es zu heiß wird, um zu trainieren, sowie einer Rasenfläche, die ungeschützt vom Wind steht.



    Re: [MSG] Yeyes - Trainingsplätze

    Nemthos - 09.07.2011, 21:40


    --> Gelände

    Als die Gruppe am Trainingsplatz ankam, zog Yan sein T-Shirt aus. Bis auf Danny wusste jeder, dass er dies immer beim Training machte. Während er sein Shirt an den Fuß eines nahen Baumes warf, sah er zu dem Neuling.
    "Hoffe es stört dich nicht, wenn ich das mache, aber ich habe keine Lust, mir ständig neue Sachen kaufen zu müssen. Als Feueryeye kann es nämlich ganz leicht passieren, dass du ausversehen einen Teil deiner Klamotten in Brand steckst. Mit der Zeit frisst das ein großes Loch in deinen Geldbeutel."
    Kurz deutete er auf die verschiedenen Trainingsplätze.
    "Die verschiedenen Plätze sind für die verschiedenen Yeyearten extra angelegt worden. Die Fackeln und das Wasserbecken erklären sich eigentlich von selbst. Der offene Bereich ist für Luftyeyes und für Erdyeyes ist der normale Bereich da drüben."
    Er kratzte sich kurz mit der Hand an der Schulter.
    "Wie wolle wir anfangen?"



    Re: [MSG] Yeyes - Trainingsplätze

    Ena - 10.07.2011, 10:34


    ---> Gelände

    Hinter Yan rannte Danny, der es kaum mehr erwarten konnte, was er dort sehen würde, auf das Trainingsfeld und stieß einen Pfiff aus. Da es Abend war, gab es nicht mehr viele Yeyes, die den letzten Abschnitt des Tages damit verbringen wollten, sich körperlich auszupowern. Stattdessen saßen einige bei den Bäumen und unterhielten sich, oder ließen sich auf der Wiese den Wind um die Ohren wehen. Da es schon kurz vor Sonnenuntergang war loderten die Fackeln auf dem Gebiet der Feueryeyes besonders hell. Als Yan sein Shirt auszog und beiseite warf, zuckte er die Achseln. "Schon okay..." Etwas unsicher hielt er inne. Sollte er etwa auch...? Nein, das war schon okay so. Außerdem wollte er nicht unbedingt allen präsentieren, wie ein Skelett aussah, dem man Haut übergespannt hatte...



    Re: [MSG] Yeyes - Trainingsplätze

    Fellknäuel - 10.07.2011, 11:12


    --> Gelände

    Die Hände in den Hosentaschen vergraben, kam Max hinter ihnen her getrottet und trat nun neben den unschlüssig wirkenden Danny. Er legte ihm eine Hand auf die Schulter und wies dann mit der anderen nacheinander auf die Trainingsplätze.
    "Na gut, dann entscheide dich mal, wo wir anfangen sollen! Sollen ich oder Yan dir eine Kostprobe geben, auf dem Feld da drüben? Oder vielleicht Lakishe und Gabe, beim Wasserbecken? Oder sollen dir Natalie oder Mike mal ihr feuriges Temperament zeigen, bei den Fackeln da drüben? Die Wiese da können wir wohl aus lassen, wir haben ja keinen Luft-Yeye dabei..."
    Er nahm die Hand von Dannys Schulter und sah den jüngeren erwartungsvoll an.



    Re: [MSG] Yeyes - Trainingsplätze

    Ena - 10.07.2011, 12:15


    Jedes einzelne Argument von Max wirkte verlockend, sehr verlockend sogar. Im Grunde genommen interessierte ihn alles, aber er musste sich entscheiden. "Ich denke...ich würde gerne einmal das Feuer sehen. Wasser hab ich schon und Erde auch." Ja, das war bestimmt die aktionsreichste Art des Yeyes. Und sicher sehr gefährlich. Also genau das, was wohl auch genug Spannung bereithielt, um seine Neugier zu befriedigen.



    Re: [MSG] Yeyes - Trainingsplätze

    Redeyes - 10.07.2011, 12:27


    --> Gelände

    Als Mike am Trainingsgelände ankam begannen einige der Schüler auf dem nahen Rasen zu tuscheln. Mike kannte das zu genüge, es war immer das gleiche mit denen die ihn nicht kannten und nur auf gerüchte hörten, Mike hatte aufgehört die unsinnigen geschichten zu zählen die über ihn im umlauf waren, ihm war einzig und alleine wichtig das seine mitbewohner ihn besser kannten und sie deshalb nicht glaubten, was andere redeten war ihm egal.
    Er war aber doch etwas überrascht als Danny als erstes das Feueryeye sehen wollte. Mike war sich nicht sicher ob er einen gute show für Danny bieten konnte wegen, wie es einer der Lehrer nannte, blockierten Chi-flusses.



    Re: [MSG] Yeyes - Trainingsplätze

    Nemthos - 10.07.2011, 12:45


    Yan nickte kurz und sah dann zu Mike und Natalie.
    "Wollt ihr beide kämpfen oder soll ich für einen von euch einspringen?"
    Auch wenn alle bis auf Max den größten Teil der Zeit seine Erdseite als stärker ansehen mussten, so war er doch von Anfang an zunächst ein Feueryeye. Erst später hatte sich sein Erdyeye gezeigt. Kurzzeitig dachte er an seine Zeit im Norden zurück. Dort war er als typischer Feueryeye bekannt gewesen, der ziemlich schnell auf 180 war. Wenn ihn die Leute jetzt sehen könnten...Was würde er dafür geben, ihre Gesichter sehen zu können.



    Re: [MSG] Yeyes - Trainingsplätze

    Redeyes - 10.07.2011, 13:00


    Mike blickte zu Yan. "Ja für mich, sorry aber spontane Kämpfe sind nicht so meins... normalerweise bereite ich mich auf einen Kampf vor und icch glaube nicht das ihr solange auf mich warten wollt." Danny würde diese erklärung sicher komisch finden, doch Yan und Mike kannten sich schon lange genug so das Yan, wie alle von Mikes mitbewohnern, von seinen problemen bezüglich seines Yeyes wussten.



    Re: [MSG] Yeyes - Trainingsplätze

    Grimbor - 10.07.2011, 13:13


    "Gut, dann werde ich also Yan verprügeln müssen!", stellte Natalie mit einer Kaltschnäuzigkeit, die angesichts ihrer doch recht zierlichen Gestalt und des dramatischen Größenunterschieds zu Yannick eher übermütig als bedrohlich wirkte, fest. Falls sie jedoch auch nur den geringsten Respekt vor dem Kampf mit dem augenscheinlich Stärkeren hatte, so ließ sie dies nicht durchblicken. Mit einem Zwinkern und einem "Drück mir die Daumen!" in Dannys Richtung machte sie sich forsch ausschreitend auf den Weg zur gegenüber liegenden Seite des Platzes. Die Flammen der beiden nächsten Fackeln begannen zu flackern und dann aufzulodern als Natalie sich ganz auf ihre Atmung konzentrierte. In ihrem Inneren breitete sich Ruhe aus. Gut! Ruhig konnte sie ihr Yeye stets am besten konzentrieren. Aber sie würde nicht lange so ruhig bleiben, das wusste sie. Wenn es erstmal losging, dann schoss das Adrenalin durch ihre Adern, dann gab sie sich ganz ihren Emotionen hin. Dann wurde sie um einiges unberechenbarer. Doch noch war sie ruhig. Ruhig genug, um ein Yan ein paar unschöne Treffer zu verpassen ehe sie darauf hoffen musste, dass ihr Temperament ihr Yeye nicht erstickte.
    "Komm schon, Yan!", rief sie über den Platz hinweg zu ihrem gemächlich dahin trottenden Gegner herüber, "Muss ich dich auch noch auf deinen Platz stellen, bevor ich dich weg puste?"



    Re: [MSG] Yeyes - Trainingsplätze

    Nemthos - 10.07.2011, 13:59


    Leicht lächelnd ging Yan zu seinem Platz. Natalies Sprüche liesen ihn kalt, da er sich bereits daran gewöht hatte.
    "Gut Ding will eben Weile haben."
    Als er seinen Platz erreicht hatte, atmete er tief durch und schloss die Augen. Das Natalie ihn nun angreifen würde glaubte er nicht. Er genoss die Ruhe vor dem Sturm, die gerade in seinem Inneren herrschte. Die Fackeln in seiner Nähe begannen kurz zu flackern etwas Staub wurde vom Boden aufgewirbelt, als er die Augen wieder öffnete. Entschlossen blickte er zu seiner Gegnerin und nickte ihr kurz zu.
    "Ladies first, würde ich sagen."



    Re: [MSG] Yeyes - Trainingsplätze

    Grimbor - 10.07.2011, 14:36


    Ihr den ersten Angriff zu überlassen, das war im besten Fall leichtsinnig. Andererseits zählte Yannick zu den ziemlich fortgeschrittenen Schülern, er wusste schon, was er tat. Und wenn er schon so die guten Manieren heraus kehrte, dann würde sie ihn zu Anfang auch erst einmal ganz zahm angehen. Während sie ihre Kräfte fokussierte und die Flammen der beiden Fackeln nun beinahe einen Meter hoch aufloderten konnte sie nicht umhin zu bemerken, dass Yan - so ganz ohne Shirt - ein durchaus angenehmer Anblick war. Und ein bisschen Schweiß und Ruß würden dem kaum einen Abbruch tun. Das wäre schon nett anzusehen.
    Doch diesen Gedanken vetrieb sie sofort wieder. Konzentration! Jetzt hieß es, die Kontrolle zu behalten. Mit einem plötzlichen Ausfallschritt verkürzte sie den Abstand zu Yan und als sie den Arm, den Rechten, dabei nach vorne riss folgte ihr die Flamme der rechten Fackel. Eine Spur aus Feuer, vielleicht so breit wie eine Faust, löste sich aus ihr und beschrieb in weitem Bogen die selbe Bewegung wie Natalies Hand. Rasch hatte sie Natalie überholt und schoss über die rechte Flanke auf Yan zu. Noch ehe die Flammen ihn erreichten sprang Natalie einen weiteren Schritt nach vorn, diesmal die linke Flamme nach sich ziehend. Der Angriff würde von beiden Seiten erfolgen.



    Re: [MSG] Yeyes - Trainingsplätze

    Warmonger - 10.07.2011, 15:12


    --> Gelände

    Mit Trainingskämpfen hatte Gabriel, obwohl selbst nicht schlecht darin, wenig zu schaffen. Er war eher friedlich veranlagt und nutzte sein Yeye lieber um Beete zu bewässern oder schöne Wasserspiele zu erscahffen. Aber was half es, den meisten stand eher der Sinn nach aufregenden Kämpfen als nach friedlicher Schöpfung.
    Resignierend setzte er sich an einen Baum, der auf dem Trainigsplatz stand, und von den Kämpfen der Feueryeyes schon mehr als eine Brandspur trug. Natalie und Yan würden Danny schon zeigen, was man mit Yeye anstellen konnte ...



    Re: [MSG] Yeyes - Trainingsplätze

    Fellknäuel - 10.07.2011, 17:21


    Max ließ sich unweit von dem Baum, an dem Gabriel lehnte, ins Gras fallen, winkelte die Beine an und stützte sich mit den Händen auf dem Boden ab, während er das Duell zwischen Yan und Natalie beobachtete. Es schien so, als würden beide Kontrahenten an diesem Tag noch eine Dusche brauchen - Max kannte Natalies Temperament nun schon eine Weile.
    Er selbst hatte nicht vor, heute noch einen Trainingskampf durch zu führen. Ähnlich wie Gabe nutzte auch Max seine Yeye-Kräfte lieber auf friedlich-kreative Weise; die Glocke, mit der er vorhin zum Essen geläutet hatte, war da nur ein Beispiel von vielen. Auf jeden Fall aber würde er Danny noch eine kleine Kostprobe seiner Fähigkeiten bieten. Vielleicht eine Danny-Steinskulptur? Warum nicht.
    Vorerst machte er sich da aber noch keine großartigen Gedanken dazu, sondern konzentrierte sich auf den Übungskampf zwischen Natalie und Yannick.



    Re: [MSG] Yeyes - Trainingsplätze

    Nemthos - 10.07.2011, 18:27


    Yan wartete bis zum letzten Moment, bevor er nach einem schnellen Ausfallschritt mit seiner linken Hand und den Knien auf dem Boden aufkam und diesen lockerte und somit unter den Flammenfäusten hinwegglitt. Dennoch konnte er spüren, wie die Flammen knapp über seinen Rücken hinwegflogen. Nachdem er so den Flammen entgangen war, stieß er sich von der wieder erhärteten Erde ab und stieß seinerseits die rechte Hand nach vorne, spreitzte jedoch die Finger ab. Aus zwei Feuerschalen zu seiner rechten lösten sich jeweils eine Feuerspur, die sich jedoch in fünf kleinere Pfade auffächerten, die somit einzeln weniger gefährlich, aber in der Summe schwerer auszuweichen waren.



    Re: [MSG] Yeyes - Trainingsplätze

    Grimbor - 10.07.2011, 19:09


    Diesem Angriff - das erkannte Natalie schnell - konnte man nicht ausweichen. Oder wenn man es versuchte, dann verlor man zu viel wertvolle Zeit für einen Konter. Also tat sie das, was sie ohnehin am liebsten tat: sie bekämpfte Feuer mit Feuer. Sie konnte spüren, wie ihr das Herz bereits wieder bis zum Hals pochte als sie ihrerseits in jedere Hand einen Feuerball erschuf, ungleich mächtiger als Yans kleinere, aber zahlreichere Geschosse. Die beiden flammenden Kugeln hielten auf die mittigsten der fünf zu und kollidierten in wildem Funkenregen mit diesen. Ein dritter Feuerball wurde aus seiner Bahn geschleudert und sauste harmlos gen Himmel, den anderen beiden wich Natalie aus, indem sie sich nach vorne abrollte. Ein paar Funken fielen auf sie herab als sie unter den Resten des Schauers auf einem Knie aufkam, sie fraßen sich in Haar und Bluse, doch Natalie spürte sie gar nicht. Sie war jetzt innerlich ganz Feuer. Lodernde Glut. Ihre Recht schoss vor, deutete auf einen Flecken Boden unmittelbar vor Yan. Einen Herzschlag später schossen armlange Flammenzungen aus diesem empor. Und noch ehe Yan richtig ausweichen konnte hatte sie zwei, drei weitere Feuerfallen beschworen.



    Re: [MSG] Yeyes - Trainingsplätze

    Nemthos - 10.07.2011, 20:32


    Yan sprang schnell zurück, als die Flammenzunge vor ihm aus dem Boden schoss. Hinter ihm entstand eine weitere Feuerzunge, der er nicht vermutlich nicht ausweichen könnte, falls er ein reiner Feueryeye gewesen wäre. Er jedoch lies eine kleine Erdsäule aus dem Boden wachsen, die ihn stoppte und somit verhinderte, dass er in die Feuerfalle tappte. Da er nicht allzu sehr in die Defensive gedrängt werden wollte, lies er unter Natalies Füßen eine Steinplatte in die Höhe schließen und zielte anschließend mit einem neuen Feuerball auf ihren Rücken.



    Re: [MSG] Yeyes - Trainingsplätze

    Grimbor - 10.07.2011, 20:52


    In gewisser Weise musste Natalie Yan dankbar sein. Die Steinplatte, die er hervor brechen ließ riss sie zwar glatt von den Füßen - doch eben dieser Sturz bewahrte sie vor dem mit Sicherheit bedeutend unangenehmeren Treffer durch den Feuerball, der so einen guten halben Meter über ihr vorbei segelte. Nichtsestotrotz schmerzte der Sturz und in Natalie kochte die Wut auf. Siedend heiße Wut, die jeden klaren Gedanken vernebelte und nur noch befahl, es Yan heimzuzahlen. Ihn so schmerzhaft wie möglich ebenfalls von den Füßen zu holen, auch, wenn das nur ein Übungskampf war.
    Sie setzte dazu an, einen einzigen, konzentrierten Feuerschlag gegen ihn zu entfesseln, zielte... und dann geschah es. Die Feuerkugel, im Zorn herauf beschworen, schwoll an und immer weiter an und kaum anderthalb Meter von Natalie entfernt löste sie sich in einer gewaltigen Verpuffung auf. Das hatte sie so aber nicht geplant. Das war der letzte Gedanke, der ihr durch den Kopf schoss ehe ein Stoß heißer Wind sie im Gesicht traf, ihr die Augenbrauen ansengte und eine feine Schicht Ruß über ihre Züge warf. Instinktiv kniff sie die Augenlider zusammen. Und als sie sie wieder öffnete erkannte sie, dass sie Yan nicht im Geringsten erwischt hatte. Konsequenterweise hinderte diesen nichts an einem Angriff, während sie hier am Boden lag und - schlimmer noch! - ihr Yeye wieder mal nicht unter Kontrolle hatte. Merde! Keuchend rollte Natalie sich zur Seite, rollte und rollte. Erstmal galt es, ein wenig Abstand zu schaffen und in Bewegung zu bleiben.



    Re: [MSG] Yeyes - Trainingsplätze

    Nemthos - 10.07.2011, 21:16


    Yan jedoch stand einfach nur da und wartet, bis sich Natalie wieder erhoben hatte. Er hielt nichts davon, jemanden anzugreifen, der sich nicht wehren konnte und er selbst kannte auch das Gefühl, sein Yeye nicht mehr kontrollieren zu können. Er atmete tief durch und sah zu seiner Gegnerin.
    "Alles wieder unter Kontrolle? Oder willst du lieber eine kurze Pause machen?"



    Re: [MSG] Yeyes - Trainingsplätze

    Grimbor - 10.07.2011, 21:41


    Natalie hob den Kopf, sah Yan mit glühenden Augen an. Ihr Atem ging schwer, stoßweise und sie musste die Zähne zusammen beißen, so zerschlagen fühlte sie sich. Zerschlagen, aber noch lange nicht am Ende. "Kampf unter wirklichkeitsnahen Bedingungen!", keuchte sie. Es war das Mantra der Lehrer, die sie immer wieder dazu ermutigten, so wenig Rücksicht wie möglich zu zeigen. In einem richtigen Kampf - was auch immer das sein mochte - würde ihnen schließlich auch niemand Gnade zeigen, nur weil sie gestürzt waren.
    Für ihren Zustand erstaunlich flink kam Natalie wieder auf die Beine. Das rußgeschwärzte Gesicht und die zu Berge stehenden Haare gaben ihr trotz ihrer überschaubaren Statur etwas mehr als gefährliches. "Weiter geht's!", presste sie hart hervor. Ihre Konzentration war wieder da. Sie zwang ihren Atem in ruhigere Bahnen. Und griff dann erneut an, diesmal mit einem ganzen Schauer kleiner Feuerbälle, einer regelrechten Salve, die sie aus allen erdenklichen Richtungen auf Yan nieder gehen ließ. Die erste Runde mochte an ihn gegangen sein. Jetzt legte sie härtere Bandagen an.



    Re: [MSG] Yeyes - Trainingsplätze

    Fellknäuel - 10.07.2011, 21:44


    Max gefielen Natalies Ton und Gebaren nicht. Das ganze hier sollte ein Spaß sein, eine kleine Demonstration für Danny. Falls dieser Kampf aus arten sollte, würde er ein greifen, völlig egal, ob er diesen Platz mit seinem Yeye verunstalten durfte oder nicht. Für den Moment wollte er es aber bei einer Warnung belassen.
    "Übertreibt mal nicht, okay?" rief er den Kontrahenten - vor allem aber Natalie - laut zu.



    Re: [MSG] Yeyes - Trainingsplätze

    Nemthos - 10.07.2011, 22:07


    Yan nickte sowohl bei Natalies Aufforderung zum Weitermachen, als auch bei Max kleiner Mahnung. Ihm selbst war nicht wohl bei Natalies Verhalten. Aber zunächst musste er ihren Angriff abwehren.
    Gott sei Dank habe ich mein Erdyeye gut trainiert...
    Er wusst nur zu Gut, dass es die beste Strategie bei heißgelaufenen Feueryeyes war, zunächst auf seine eigene Verteidigung zu bauen, um sie mit gezielten Konterangriffen zu überrumpeln. Er legte seine linke Hand auf den Boden und lies ein Erdgitter entstehen, dass den größten Teil der Angriffe abfing. Den übrigen wich er aus, wobei er jedoch einer Kugel nicht ganz entkommen konnte, die ihn an der rechten Schulter striff. Die getroffene Stelle glühte leicht und schien leicht verbrannt zu sein, was ihn jedoch kaum störte, da er sich oft genug angezündet und verbrannt hatte.



    Re: [MSG] Yeyes - Trainingsplätze

    Redeyes - 10.07.2011, 23:09


    Mike beobachtete den Kampf mit gemischten gefühlen, besonders als Natalie die kontrolle verlor... ja das kannte er nur zugut, er hatte ebenfals mühe sein yeye zu knotrollieren und ihm war schon ähnliches passiert, doch manchmal hatte der Kontrollverlust auch ins genaue gegeneil umgeschlagen und dann war aus einem harmlosen übungskampf sehr schnell ernst geworden... beim letzten mal musste ein Lehrer eingreifen. Mike schüttelte sich bei dem gedanken jetzt noch nen Lehrer holen zu müssen weil es die beiden übertrieben.



    Re: [MSG] Yeyes - Trainingsplätze

    Warmonger - 11.07.2011, 07:26


    Gebannt folgte Gabriel dem Verlauf des Kampfes. Natalie schien gerade ziemlich auszurasten, typisch für einen Feueryeye, aber nicht eben günstig für einen guten Trainingskampf. Maxs Ermahnung konnte er nur zustimmen - wenn die beiden sich ernsthaft verletzen würden gäbe das, auch mit der Schulleitung, so viel Ärger, dass allein schon deswegen Gabriel beiden einfach rechtzeitig eine kalte Dusche verpassen würde, um ihr Mütchen zu kühlen. Aber bisher war noch alles im Rahmen eines Trainingskampfes.
    Langsam rückte Gabriel, das Gesicht immer noch auf den Kampf gerichtet, näher zu Max, vielleicht, um aus der Gefahrenzone zu sein, vielleicht, um mit ihm zu reden. Tatsächlich raunte er über das Zischen und Knallen der Feuerbälle zum Erdyeye herüber: "Soll Danny das Yeye wirklich gleich so kennen lernen? Ist vielleicht nicht so gut, gleich so viel Zerstörung damit anzurichten. Da bekommt er doch einen ganz falschen Eindruck."
    In seinen Worten klang eine Art beleidigter Stolz mit, als ob er vermeiden wollte, dass Danny vor dem Yeye zurückschrecken würde, nur weil er gleich mit dessen schlechtester Seite konfrontiert wurde. Wenn es nach Gabriel gegangen wäre hätten sie ihm einen Springbrunnen gebaut oder etwas in der Art ...



    Re: [MSG] Yeyes - Trainingsplätze

    Fellknäuel - 11.07.2011, 10:42


    Max konnte Gabriels Worten nicht widersprechen. "Ja, ich glaub, du hast recht," sagte er daher zustimmend, ohne jedoch die beiden Kämpfer aus den Augen zu lassen, damit er sofort ein greifen konnte, wenn etwas passieren sollte. Er konnte die Erde unter den beiden förmlich spüren, und auch die Wärme, welche das Feuer, von Natalie und Yannick entfesselt, in Schauern in sie hinein jagte. "War vielleicht ne doofe Idee, gleich mal einen Schaukampf auf zu führen... ist ja nicht so, daß es keine anderen Möglichkeiten gäbe, Yeye zu demonstrieren!"



    Re: [MSG] Yeyes - Trainingsplätze

    Ape - 11.07.2011, 17:19


    -> Gelände

    Neben Max hatte Leliana sich ins Gras gesetzt. Ihr Blick wirkte abwesend, doch nur weil sie nicht hinsah hieß dich nicht das sie nicht ´hinsah´. Ihr Geist schwebte in diesem wunderbaren Zustand der Grenzenlosigkeit. Vor ihr loderte das Chi der beiden Yeyes kar und deutlich. Sie tastete näher danach, konnte die Hitze des Chis spüren. Langsam vertiefte sie sich darin, fühlte das Chi, studierte es um seine Einzelheiten zu finden. Seine Merkmale es klar zu erkennen auch wenn es nicht aus einem Yeye sprudelte wie nun im Kampf zwischen Natalie und Yan.
    Es wurde schwer sich auf das Chi der Beiden einzuassen. Schweißperlen standen ihr bereits auf der Stirn. Zeit sich zurück zu ziehen. Es weiter aus der Ferne zu betrachten. Da war auch das Chi von Max. Sehr ruhig. Sie wusste er war ein Erdyeye, langsam tastete sie nach seinem Chi. Versuchte es zu beeinflussen so wie bei den Pflanzen. Es war wie ein Spiel für sie. Mit leichten `Stupsern´ versuchte sie überhaupt eine Reaktion seinen Chis zu erzeugen.



    Re: [MSG] Yeyes - Trainingsplätze

    Ena - 11.07.2011, 19:17


    Mit weit aufgerissenen Augen starrte Danny die beiden an. Das Entsetzten stand ihm ins Gesicht geschrieben. Natalie und Yan hatten nicht einfach einen Schaukampf geliefert - sie bombardierten sich mit Feuerbällen. Ein Treffer und sie würden...er sah gerade, wie es Yan an der Schulter traf. Auch Dannys Herz pochte, beinahe panisch schaute er die beiden an, Gabe und Max, die nur ein wenig von ihm entfernt saßen. Plötzlich fühlte er sich falsch an diesem Ort. Jeder von ihnen hatte die Macht, ihn zu töten, wenn sie es darauf anlegen würden. Das war keine Schule. Das hier war ein Trainingslager für Soldaten. Und zugleich...war es nicht irgendwie cool? Wie in einem Comic mit Superhelden? Daniel war hin und hergerissen von den Eindrücken, wusste nicht, ob er nun ängstlich oder begeistert sein sollte. In einem Anflug von Letzterem sprang er auf und versuchte wie Natalie die Arme nach vorne zu werfen - doch leider passierte überhaupt nichts.



    Re: [MSG] Yeyes - Trainingsplätze

    Redeyes - 11.07.2011, 19:45


    Mike grinste und klopfte Danny auf die Schulter. "Soo einfach ist das auch wieder nicht mein Freund um so etwas zu tun wie die beiden gerade braucht es schon etwas übung und zumindest ein gewisses Grundwissen auf dem man seine kräfte dann aufbauen kann. Ohne das bleibt es bei kurzen ausbrüchen wie diejenige, durch die man auf dich aufmerksam geworden ist. Aber keine sorge, das alles wird ddir hier beigebracht."



    Re: [MSG] Yeyes - Trainingsplätze

    Grimbor - 11.07.2011, 20:03


    "Ich dachte, wir sollten Danny eine gute Show liefern?!", entgegnete Natalie, über den halben Platz hinüber rufend und scheinbar gänzlich ungewillt, Max' Aufforderung nachzukommen. Dennoch zügelte sie sich, riss sich am Riemen. Es wäre ihr ein leichtes gewesen, nun weiter anzugreifen, so sehr wie sie Yan in die Defensive gedrängt hatte. Doch sie hielt sich zurück. Sie wollte ihn nicht verletzen. Dennoch wollte sie den Rausch, in den sie gerade verfallen war, nicht nutzlos verfliegen lassen. Sie entschied sich, selbst ein wenig in die Defensive zu gehen und es Yan zu erlauben, wieder auf die Beine zu kommen und dann einen eigenen Schlag anzubringen. Wobei 'Defensive' bei Feueryeyes immer so eine Sache war. Sie waren einfach nicht dafür geschaffen und die Möglichkeiten, Feuer defensiv einzusetzen begrenzt. Nach kurzem Zögern entschied sie sich, eine Feuerwand zwischen sich und Yan empor schießen zu lassen. Die hielt ihr den Kontrahenten vom Hals und der Rauch würde ihm gleichzeitig die Sicht für die nächste Attacke nehmen. Doch mehr tat sie nicht. Mit leicht erhobenen Armen erwartete sie Yans Reaktion.



    Re: [MSG] Yeyes - Trainingsplätze

    Warmonger - 11.07.2011, 21:15


    Gabriel hätte dem Kampf gerne ein Ende gemacht, um Danny mehr vom Yeye zu zeigen, aber es war nicht seine Art, in irgendetwas einfach bestimmend einzugreifen. Also sah er einfach zu, rutschte unruhig hin und her, während sich Yan und Natalie den Schädel einschlugen. Danny schien auch schon ernsthaft beunruhigt von dem Geschehen. Wirklich, er musste den Eindruck bekommen, das hier sei ein Trainingslager und keine Schule. Nervös rief er ein wenig Wasser herauf, mehr versehentlich, nur eine Welle im Teich, als sei ein Stein hineingefallen. Nervös zuckte er wieder zurück, hielt sein Yeye blockiert, damit so etwas nicht noch einmal passierte. Stattdessen stand er auf und trat ein paar Schritte näher an Daniel heran, um ihm zu erläutern, dass das bei weitem nicht alles am Yeye war.
    "Hey, Danny ... Wenn dich das hier ... Na ja, einschüchtert - machts bei mir auch noch manchmal - dann kann ich dir gleich mal was Schöneres zeigen ... was firedlicheres."



    Re: [MSG] Yeyes - Trainingsplätze

    Nemthos - 12.07.2011, 00:42


    Yan trat so nahe an die Feuerwand heran, wie die Hitze es zuließ. Es gab sicher elegantere Wege, die Wand zu umgehen, aber in seinem jetzigen Zustand gefiel ihm diese Methode besser. Er presste seine Handflächen vor seiner Brust zusammen und konzentriere sich. Er konnte die Flammen vor sich spüren, die von Natalie entfacht und am Leben erhalten wurden. Er selbst griff nach diesem Feuer und versuchte es zu löschen. Es gab ein kurzzeitiges Flackern, dann jedoch wurde es wieder durch Natalies Yeye entfacht. Yan atmete tief ein und konzentrierte sich stärker auf die Flammen. Endlich spürte er, wie die Flammen erloschen und einen schmalen Spalt bildeten, durch den er auf die andere Seite gelangte. Leicht keuchend und etwas mit Ruß bedeckt sah er sich kurz um und schickte mit einer knappen Handbewegung eine Feuerkugel zu Natalie.



    Re: [MSG] Yeyes - Trainingsplätze

    Fellknäuel - 12.07.2011, 12:07


    Max wußte zuerst nicht, was eigentlich los war. Irgend etwas lenkte ihn ab... störte sein Bild von der Umgebung. Und das, wo doch die Verbindung so klar war... Plötzlich registrierte er Leliana direkt neben sich, und er schüttelte lächelnd den Kopf. Das hätte er sich ja denken können, daß sie dafür verantwortlich war.
    Bittschee, dachte er belustigt, wennsd mi provoziern wuisd, des kosd hom!
    Er spürte deutlich die Erde unter ihr und leitete einen Impuls hinein, der einen Steinblock daraus hervor brechen ließ. Der Block drückte von unten wuchtig gegen ihre Oberschenkel und würde sie wahrscheinlich hintenüber kippen lassen, wenn sie die Beine nicht ganz schnell weg nahm.
    "Greif nie einen Erd-Yeye auf seinem ureigensten Territorium an!" belehrte er sie grinsend.



    Re: [MSG] Yeyes - Trainingsplätze

    Grimbor - 12.07.2011, 20:18


    Im Grunde genommen waren Übungskämpfe zwischen Schülern mit dem selben Yeye weit weniger interessant als solche, zwischen unterschiedlichen Yeyes. Man hatte Macht über die Waffen des Gegners. Das eröffnete Möglichkeiten, sehr unspektakulär auf dessen Attacken zu reagieren. Yan konnte ihre Feuerwand nieder drücken. Es war nur Feuer, das seinem Willen folgte. Und sie konnte Yans Feuerball befehlen, den Kurs zu ändern. Auch ihr gehorchte das Feuer. Selbstverständlich war das nicht annähernd so lustig, wie ihn mit einem eigenen Feuerball zur Explosion zu bringen. Doch langsam ging Natalie die Puste aus. Es wurde Zeit, kürzer zu treten. Sicherheit war allemal wichtiger als Show und es kostete sie bereits einige Anstrengung, überhaupt noch auf ihr Yeye zuzugreifen. Sie hatte sich bereits ganz schön ausgepowert. Also tat sie nichts weiter, als Yans Feuerball in das Wasserbecken des benachbarten Übungsplatzes segeln zu lassen, in dem er unter gewaltiger Dampfbildung erlosch. Zum Konterangriff ging sie nicht mehr über.



    Re: [MSG] Yeyes - Trainingsplätze

    Nemthos - 12.07.2011, 21:15


    Yan sah zu Natalie hinüber. Sie war bestimmt genauso ausgepowert wie er.
    "Nat...lass uns aufhören. In unserem Zustand ist es sehr wahrscheinlich, dass wir uns noch verletzen. Außerdem hat Danny genug gesehen, glaube ich."
    Mit den Händen in den Taschen ging er einige Schritte auf sie zu.
    "Was sagst du?"



    Re: [MSG] Yeyes - Trainingsplätze

    Ape - 13.07.2011, 12:26


    Der Stoß kam unerwartet. Wie auch sollte sie darauf reagieren? Sie spürte noch wie Max sein Chi lenkte, dachte erst es wäre ein Erfolg von ihr. Bis auf einmal ein Stoß unter die Oberschenkel sie aus ihrer Welt riss.
    Mit einem erschrockenen Schrei warf es Leliana auf den Rücken. Der Schwung reichte für eine ungewollte Rolle. Auf dem Bauch liegend, das Gesicht im Gras klangen ihre Worte recht gedämpft. "Ich wollt dich gar nicht ärgern ... ich war am üben."



    Re: [MSG] Yeyes - Trainingsplätze

    Fellknäuel - 13.07.2011, 12:42


    "Ich würd sagen, du warst erfolgreich," witzelte Max. Er trat neben sie und streckte ihr seine Hand entgegen, um ihr beim aufstehen zu helfen. Nebenher richtete er noch etwas seiner Aufmerksamkeit auf den Kampf, der aber bereits spürbar zu erlahmen begann. Er war froh, daß er sich anscheinend umsonst Sorgen gemacht hatte.



    Re: [MSG] Yeyes - Trainingsplätze

    Ena - 13.07.2011, 13:26


    "Eingeschüchtert? Pah, ich bin doch nicht eingeschüchtert. Überhaupt nicht. Wie kommst du darauf? Äh...was willst du mir zeigen?" Beinahe verhapselte sich der Junge, als er auf Gabes Frage reagierte. Es war deutlich zu sehen, dass er nicht nur eingeschüchtert, sondern regelrecht begeistert war. Wieso konnte er nichts tun? Überhaupt nichts? "Aber...", sagte er in Richtung Mike, etwas zerknirscht dreinschauend. "Man muss doch zumindest etwas können, oder? Einen Wassertropfen oder so...warum kann ich gar nichts?" Er ging von den beiden weg, zu Leliana, reckte im Gang dann noch zwei Daumen hin, um Yans und Natalies Vorstellung zu bewerten und stellte sich vor sie hin, auf Max wartend. "Du...hattest du nicht irgendetwas gesagt, dass du mit Chi etwas machen kannst...würdest du mich vielleicht ansehen? Ich halte das nicht mehr aus, ich will endlich wissen, was ich bin!"



    Re: [MSG] Yeyes - Trainingsplätze

    Warmonger - 13.07.2011, 14:37


    Gabriel versuchte ob der Offensichtlichkeit, mit der Danny seine Ehrfurcht zu verbergen suchte, nicht allzusehr zu Grinsen, und nur ein leises Lächeln spielte um seine Lippen, ehe er wieder redete und allein schon deshalb nicht mehr auf seinen Gesichtsausdruck achten musste, um Danny nicht möglicherweise zu beleidigen.
    "Ja, du kannst etwas, das wissen wir hier alle ... Aber dafür musst du ein paar Grundlagen können. Manchmal geht es auch ohne, bei emotionalen Ausbrüchen und so etwas. Hm ... Wenn die hier fertig sind können wir gleich mal rüber zum Teich gehen, da zeige ich dir dann wie das geht ... Und was ich so kann. Aber du hast recht, schauen wir est mal, ob Leliana dir sagen kann, ob du jetzt wirklich ein Wasseryeye bist. Heute morgen im Bad, das sah ja danach aus, aber ... Weißt du, Wasseryeyes sind normalerweise ruhiger."
    Hoffentlich hatte er Danny mit den letzten Worten nicht beleidigt, hoffte Gabriel. Er freute sich schon darauf, dem Neuen demonstrieren zu können, was man als Wasseryeye alles machen konnte. Und bisher sah es ja auch danach aus, als sei der auch einer, also wäre das gleich noch eine Demonstration mehr ... Andererseits, er benahm sich wirklich nicht gerade wie ein Wasseryeye. Eher wie ein Luftyeye. Konnte er das Wasser vielleicht ... Aber das waren müßige Gedanken, es würde sich ja schon noch herausstellen. Und Leliana würde es ja vielleicht auch herausfinden können. Chi-Yeyes waren so selten, dass Gabriel selbst nicht ganz wusste, was sie denn nun konnten und was nicht, und er wusste definitiv nicht, was gerade Leliana konnte. Er redete zu wenig mit ihr, um das zu wissen, auch wenn ihn ihr Yeye eigentlich faszinierte. Vielleicht sollte er nach Büchern zu dem Thema suchen.
    Währned Danny zu Leliana ging, um mit ihr zu sprechen, überlegte er selbst, was er ihm würde zeigen können. Vielleicht etwas mit Max zusammen, der hatte ja auch Interesse geäußert. Er selbst konnte vielleicht noch einmal eine verschlungene Fontäne vorzeigen, wie schon am Morgen im Bad, oder seíne Spezialität, Nebel ... Mit Nebel konnte man so viel mehr machen als nur ein Haus einzupacken, bemerkte er, in sich hineinlächelnd. Langsam vom Himmel herabsinkende Nebelsäulen ...
    Neben der Vorstellung seiner Demonstrationen wurde auch etwas anderes in seiner Phantasie immer größer, nämlich die Hoffnung auf Lob und Anerkennung. Die beiden, die gerade gekämpft hatten, wurden dafür bewundert, obwohl sie ihr Chi gar nicht so subtil und komplex eingesetzt hatten wie er das konnte. Aber viel spektakulärer. Nun, wahrscheinlich würde er immer im Hintergrund bleiben, zu schüchtern, um sich ins Rampenlicht zu drängen ...

    400+



    Re: [MSG] Yeyes - Trainingsplätze

    Ape - 13.07.2011, 18:09


    Statt nach der Hand zu greifen rollte Leliana sich nur auf den Rücken. Ein wenig blass war sie um die Nase geworden. "Bitte nicht wieder machen, nicht so." grummelte sie. "Das schlägt ganz schön auf den Magen." Nun kam Danny noch hinzu und bat um Auskunft nach seinem Yeye. Beide Hände hatte sie auf den Bauch gelegt, mehr bemüht ihren Mageninhalt für sich zu behalten als motiviert nach Dannys Yeye zu forschen. "Setzt dich erstmal, ich brauch noch nen Moment."
    Ein paarmal tief Luft holen, langsam aufrichten, schon besser. "Ich bin nicht wirklich gut Yeye von Menschen zu erkennen." Einen Seufzer konnte sie nicht verkneifen. Sie war nicht nur nicht gut darin, nein sie war grotten schlecht. Das Chi von Menschen war viel komplexer als das von Pflanzen oder kleinen Tieren.
    Langsam löste sie ihren Geist von allen um sie herum und suchte nach Dannys Chi. Es dauerte einen Moment, doch dann fand sie ihn. Gut das er so nah bei ihr sahs, sonst hätte sie nur um ihn zu finden viel länger gebraucht.
    Doch da war er, da war sein Chi, doch irgendwie war es ... anders.
    Schweißperlen bildeten sich auf Lelianas Stirn, sie kniff die Augen zusammen und ihr Atem ging langsam aber sicher immer schneller.
    Es war anstrengend, auch wenn sie sein Chi beinahe greifen konnte, so fühlte es sich für sie an, war es als ob eine Tür davor war und der Schlüssel nicht zu finden. Sie mühte sich ab hinter diese Tür zu blicken, sein Chi klar zu erkennen.
    Mitlerweile atmete Leliana stoßweise und abgehackt wie nach einem Marathon. Sie konnte kaum noch, doch sie fand was sie suchte. Dannys Chi. Da war es. Endlich hatte sie einen Weg gefunden hinter diese Tür zu blicken. Es wirbelte in ihm umher, wie ein Wirbelsturm. Unstet, sprunghaft, mal schneller mal langsamer.
    Kaum gefunden kam Leliana schnell in die Wirklichkeit zurück. Sie war am Ende ihrer Kräfte angelangt. Länger ging nicht. "Du bist Luft." murmete sie matt und legte sich erstma zurück ins Gras. Luft holen, durchatmen, das bis zum Hals pochende Herz beruhigen. Aber was war das für eine Tür gewesen? Soetwas hatte Leliana bisher noch nie gesehen. Wieso war sein Chi blockiert?
    Noch immer ging Lelianas Brust auf und ab und irgendwie war ihr elend zumute. Statt weiter über Dannys Chi zu sinnieren rollte sie sich ein wenig auf die Seite und drückte sich mit beiden Armen in eine halbwegs sitzende Position. Im Schneidersitz kam sie zum sitzen. Müde zog sie sich die Brille von der Nase und wischte sich übers Gesicht.

    426 Wörter



    Re: [MSG] Yeyes - Trainingsplätze

    Fellknäuel - 13.07.2011, 18:44


    "Hey, was ist denn mit dir plötzlich los?" Max´ Stimme klang nun eindeutig besorgt, während er sich neben Leliana auf ein Knie nieder ließ. "Siehst irgendwie nicht gut aus... bist du krank?" Einen Moment lang fragte er sich, ob das seine Schuld sein mochte, doch diesen Gedanken hakte er gleich wieder als Unsinn ab.
    "Solltest vielleicht ins Haus zurück gehen und dich hin legen," schlug er vor.



    Re: [MSG] Yeyes - Trainingsplätze

    Ena - 13.07.2011, 20:12


    Lelianas Suche nach seinem Chi bekam Danny beinahe gar nicht mit. Er stand einfach da und verhielt sich still, während sie ihn anstarrte und sich scheinbar tief konzentrierte. Und dann wurde ihre Atmung schneller. Sie schien sich nicht gut zu fühlen und er wusste nicht, was er dagegen tun sollte. Panik löste unbemerkt von ihm einen Teil seines blockierten Chis, sodass sie es einen Moment lang sehen konnte, doch dann fiel sie auch schon zurück wie ein Stein. Er war...Luft? Was bedeutete das? Besorgt kniete er sich ebenfalls neben Max und betrachtete sie beinahe etwas ehfürchtig, weil er ihre Fähigkeiten bewunderte. "Luft? Was hast du gesehen? Habe ich etwas falsch gemacht? Was ist passiert?"



    Re: [MSG] Yeyes - Trainingsplätze

    Ape - 13.07.2011, 20:31


    "Alles gut." meinte sie etwas matt und außer Atem. "Ich kanns nur nicht gut." sie lächelte sogar schon wieder und schob sich die Brille zurück auf die Nase. Mit der Brille kam auch wieder die Farbe zurück in ihr Gesicht. "Das habt überhaupt nichts mit dir zu tun." sagte sie schnell als Danny besorgt fragte. Es wurde ihr schon fast unangenehm auf einmal soviel Wirbe um sich herum zu haben. Ihr passierte das fast jeden Tag. Mit dem Zeigefinger stubste sie Danny gegen die Brust. "Du hast einen Wirbelsturm in dir." sie grinste ihn an. "Aber es ist irgendwie blockiert, so als ob du ... weis nicht, es sah aus als ob es Teil von dir ist, aber wie in einer Kapsel aufbewahrt wird." sie biss sich auf die Lippe, hoffe jetzt nichts falsches gesagt zu haben und Danny auf falsche Gedanken zu bringen.



    Re: [MSG] Yeyes - Trainingsplätze

    Grimbor - 13.07.2011, 21:23


    Natalie sagte nichts. Sie nickte bloß. Sie hatte eben den selben Vorschlag machen wollen. Sie nickte... und damit war es beschlossene Sache. Augenblicklich fiel alles Krampfhafte, Angespannte von ihr ab. Sie richtete sich wieder voll auf, reckte sich ein wenig. Erst jetzt begann ihr der Schweiß langsam herab zu laufen. Während des Kampfs hatte sie nicht davon gespürt, doch jetzt zog er seine Spuren durch den Ruß auf ihrem Gesicht, tropfte ihr sanft von den Schläfen. Mit dem Handrücken wischte sie ihn fort. Zufrieden lächelnd ging sie auf Yan zu, klopfte ihm wohlmeinend - da sie nicht wirklich bis zu seiner Schulter hoch kam - auf den bloßen Rücken, doch ließ das schnell wieder bleiben. Ihre Hand fühlte sich ganz klebrig an und auch an Yan war die Hitze des Gefechts nicht spurlos vorüber gegangen.
    Erst als sie zurück bei den anderen waren erkannte Natalie, dass Leliana rücklings im Gras lag. Sie sah gar nicht gut aus. "Was ist denn hier los?", fragte sie verwirrt. Sorge schwang in ihrer Stimme mit.



    Re: [MSG] Yeyes - Trainingsplätze

    Nemthos - 13.07.2011, 21:42


    Während Yan in seiner langsamen Art zu den anderen zurück ging, wich die Anspannung aus seinem Körper und sein Puls beruhigte sich. Gleichzeitig begann seine rechte Schulter zu pochen. Er sah sich die gerötete Stelle an und legte vorsichtig seine Hand darüber. Sie strahlte mehr HItze aus als sein restlicher Körper, würde aber schnell wieder heilen. Als er bei den anderen angekommen war, ging auch er zu Leliana zu.
    "Alles in Ordnung?"



    Re: [MSG] Yeyes - Trainingsplätze

    Redeyes - 13.07.2011, 21:46


    Mike hob beschwichtigend die Hände richtung Yan und Natalie. "Keine Panik, Leliana hat gerade Danny... gesacannt und festgestellt welches Yeye er insich trägt... dabei hat sie sich ein wenig überanstrengt, kein grund zur Panik... hoffe ich."



    Re: [MSG] Yeyes - Trainingsplätze

    Warmonger - 13.07.2011, 22:18


    "Hey, Danny. Das ist kein Problem. Und schon gar nicht deine Schuld."

    Von der Panik des Neuen aus seinen Gedanken gerissen war jetzt auch er zur Stelle, bot Leliana die Hand zum Ausfstehen an und versuchte, Danny zu beruhigen.

    "Sie ist einfach, hm, ein bisschen von ihrem eigenen Yeye überwältigt worden. Kann jedem passieren, mach dir keine Vorwürfe. Und das mit der Luft ... Sie hat nur gemeint, dass du ein Luftyeye bist. Du kannst alles um dich her manipulieren, die ganze Luft ... Wind erschaffen ... Und, um ehrlich zu sein ,du bist genau der Charakter dafür."



    Re: [MSG] Yeyes - Trainingsplätze

    Fellknäuel - 14.07.2011, 12:29


    "Also doch ein Luftie!" stöhnte Max und schlug in gespielter Verzweiflung die Hände über dem Kopf zusammen. "Das werden ja heitere Übungskämpfe mit dir..."
    Er seufzte und trat neben Danny, entschlossen, ihn auf andere Gedanken zu bringen.
    "So, du hast jetzt gesehen, wie sich zwei Feuer-Yeyes gegenseitig angesengt haben - wie wäre es, wenn Gabe und ich dir jetzt mal zeigen, was man mit dem Yeye noch sinnvolles an stellen kann, ohne sich selbst oder jemand anderen zu verletzen?"
    Er hatte einen bewußt lockeren Ton angeschlagen, und auch daß er Gabriels Namen zuerst erwähnt hatte, war Absicht gewesen - der Junge blieb immer zu sehr für sich allein. Es wurde Zeit, daß er mal Gelegenheit bekam zu zeigen, was er drauf hatte.



    Re: [MSG] Yeyes - Trainingsplätze

    Ena - 14.07.2011, 16:25


    Danny sah zu Max auf, immernoch ein wenig geschockt. Es gab also auch ein Yeye für Luft? Aber wie hatte er dann die Wände und das Wasser manipulieren können? Und wieso war sein Chi blockiert? Vielleicht stimmte mit ihm ja etwas nicht...."Äh, klar, zeigt mir, was ihr möchtet." Mit einem künstlichen Lächeln drehte er sich zu den beiden um. Mit einer Hand rieb er sich über die Stelle, gegen die Leliana gestupst hatte. Ein Wirbelsturm...?



    Re: [MSG] Yeyes - Trainingsplätze

    Nemthos - 14.07.2011, 17:48


    Yan setzte sich an den Baumstamm und sah zu den anderen auf.
    "Dann zeig mal, was ihr könnt...Bin gespannt, was ihr uns bieten könnt."



    Re: [MSG] Yeyes - Trainingsplätze

    Fellknäuel - 14.07.2011, 18:30


    Max bewegte seine linke Hand langsam nach unten und seine rechte in die entgegengesetzte Richtung. Genau synchron zu dieser Bewegung verschwand der Steinblock, der Leliana zu Fall gebracht hatte, im Boden, während ein neuer genau hinter ihm empor wuchs. Anschließend ließ er sich auf die so geschaffene Sitzgelegenheit fallen und machte eine einladende Handbewegung in Gabes Richtung.
    "Jugend vor Schönheit," meinte er grinsend.



    Re: [MSG] Yeyes - Trainingsplätze

    Grimbor - 14.07.2011, 19:02


    "Genau, Gabe, zeig' uns doch mal, wie nützlich du bist!", griff Natalie begeistert Max' Vorschlag auf, "Ich könnte ein bisschen Wasser gebrauchen..." Sie deutete mit beiden Zeigefingern auf ihr rußverschmiertes Gesicht und grinste dabei breit, was zwei Reihen blitzendes Weiß zwischen all dem Schwarz aufblitzen ließ.
    "Feueryeyes haben sie sowieso am schwersten...", fügte sie nach einem Moment der Stille nachdenklich hinzu, "... wir können mit unserem Yeye am wenigsten machen, abgesehen vom Kämpfen. Oder irgendwas anzünden? Aber wie oft braucht man das als Nichtraucher schon?"



    Re: [MSG] Yeyes - Trainingsplätze

    Warmonger - 14.07.2011, 19:12


    Gabriel war mehr als nervös, jetzt, wo es daran ging, seine eigenen Fähigkeiten vorzuführen. Und auch Max' Kommentar half nicht wirklich weiter. Vielleicht nur ein harmloser Scherz, aber so wie ein harmloser Stups bei jemandem, der am Abgrund steht. Langsam ging er auf den See zu, ohne mehr als einen kurzen, vielleicht zustimmenden Laut von sich zu geben. Er hatte Publikum. Mehr als jemanls zuvor, abgesehen vielleicht von den Trainingsrunden, aber da waren alle mit sich selbst beschäftigt. Stumm und regungslos stand er jetzt am Rand des Tümpels, unschlüssig, was er tun sollte. Einfach Augen zu und durch? Das konnte er nicht ... Er war gelähmt wie ein Vogel vor der Schlange. Tief durchatmen, sagte er sich, aber auch das konnte er nicht. Und zu allem Überfluss fühlte er, wie seine Nervoisität seinem Yeye langsam, aber sicher einen Rigel vorschob ...



    Re: [MSG] Yeyes - Trainingsplätze

    Ena - 15.07.2011, 13:14


    Mit eiligen Schritten legte Danny den Abstand zum Tümpel zurück, blieb neben Gabe stehen. Kurz zögerte er. Vielleicht hatte er sein Gebärden falsch interpretiert. War es nur Konzentration? Der Greystone-Junge war nicht sehr aufmerksam, aber er bemerkte, wenn es Leuten schlecht ging. Es lag geradezu in der Luft. Und Luft war doch jetzt sein Element, hm? Damit die anderen nicht hörten, was los war, beugte er sich zu seinem Ohr und flüsterte hinein: "Weißt du...du musst gar keine so große Show machen. Ich weiß ja dass du das alles kannst. Aber Natalie und Yan haben ja ohnehin schon übertrieben, zeig mir einfach etwas, was du gut kannst und nicht viel Mühe erfordert. Ich will etwas sehen, was harmlos ist. Und..." Er lächelte leicht und machte einen Schrit zurück. "Findest du nicht, dass es immernoch ziemlich heiß hier draußen ist...?" Fröhlich pfeifend rannte er wieder zurück zu Max und setzte sich neben ihn. "Los Gabe! Wuhu!"



    Re: [MSG] Yeyes - Trainingsplätze

    Ape - 16.07.2011, 10:06


    Zum Glück war Leliana all die Aufmerksamkeit schnell wieder los. Als Gabe an den Tümpel trat schloss sie wieder die Augen und konzentrierte sich auf ihr Chi. Eine gute Chance das Wasser-Yeye zu beobachten so wie sie es bereits bei Natalie und Yan getan hatte.
    So aus der Ferne zu schauen wie ein Yeye sein Chi in seine Umwelt hinaus schießt war sehr viel einfacher als ein Chi zu suchen was nicht offen an der Oberfläche lag.



    Re: [MSG] Yeyes - Trainingsplätze

    Nemthos - 16.07.2011, 17:51


    Leicht lächelnd sah er zu Natalie hinüber.
    "Naja, wir können immerhin ohne Ofen kochen..."
    Er sah zu Max hinüber.
    "Erd- und Luftyeyes können am meisten anstellen, oder Max? Ich mein, schau dir mal die Glocke an, die du gemacht hast...ich könnt sowas nicht."



    Re: [MSG] Yeyes - Trainingsplätze

    Fellknäuel - 16.07.2011, 18:01


    "So was kriegt auch ein halber Erd-Yeye hin - sofern er´s zumindest mal versucht!" gab Max spöttisch zurück. Er stand auf und sah noch einmal zu Gabe hinüber, der unter Lampenfieber zu leiden schien. "Klassischer Vorführeffekt," murmelte er leise. Ihm selbst war es anfangs ebenso ergangen; wenn er im Unterricht der Klasse seine Fähigkeiten vor führen sollte, war er so nervös gewesen, daß sein Chi ungewollt blockiert worden war. Erst nachdem er sich geoutet hatte, war es deutlich besser geworden, da er dadurch auch wesentlich selbstbewußter geworden war.
    Bei Gabriel schien die Lage jedoch wieder ein wenig anders zu sein. Leider konnte Max das Problem jedoch nicht genau erkennen, weshalb er auch nicht genau wußte, wie er dem anderen helfen konnte. Vielleicht hatte ja Dannys gerade eben erfolgter Versuch Erfolg?



    Re: [MSG] Yeyes - Trainingsplätze

    Redeyes - 16.07.2011, 18:11


    Mike schlenderte zurück zum Baum und setzte sich neben Leliana. er wolle sie erst ansprechen, doch da sie so hochkonzentriert war lies er sich einfach neben ihr ins Gras sinken.
    Er setzte sich im schneidersitz hin und blickte richtung des Wasserbeckens, gespannt darauf was Gabe anstellen würde.



    Re: [MSG] Yeyes - Trainingsplätze

    Nemthos - 16.07.2011, 18:19


    Yan schloss die Augen und atmete durch. Vor ihm stieß eine kleine, unverziehrte Glocke aus der Erde. Er öffnete seine Augen wieder und hob den erschaffenen Gegenstand hoch. Dabei konnte man erkennen, dass das Innere der Glocke nicht hohl war.
    "Siehst du, Max. Das passiert mir immer. Hab ich bereits im Norden versucht. Ich bin halt doch eher ein typischer Feueryeye."
    Mit einem Grinsen im Gesicht lehnte er sich wieder an den Baumstamm. Für die anderen wirkte er wie ein Erdyeye. Nur Max hatte ihn im Norden erlebt, als er noch impulsiver war.



    Re: [MSG] Yeyes - Trainingsplätze

    Fellknäuel - 16.07.2011, 18:42


    "Du gibst viel zu schnell auf," sagte Max kopfschüttelnd. "Glaubst du vielleicht, ich krieg das gleich bei der ersten Anwendung besser hin? Für die Glocke in der Küche hab ich schon etwas länger gebraucht. Mußte sie auch erst mal aus höhlen und nachträglich verzieren, bis sie praxistauglich war."
    Er grinste listig. "Aber es stimmt, bei so was scheint dein Feuer-Anteil durch, nämlich deine Ungeduld!"



    Re: [MSG] Yeyes - Trainingsplätze

    Warmonger - 16.07.2011, 19:36


    Mit der Zeit beruhigte sich Gabriel langsam wieder. Dass die Anderen im Hintergrund miteinander redeten half dabei mehr als Dannys Versuch, ihm Mut zuzusprechen, aber auch der gab ihm ein wenig mehr Selbstvertrauen - und Hoffnung, dass die Anderen ihn für fähig hielten. Langsam atmete er ein, langsamer noch atmete er wieder aus. Und wieder, rhythmisch, regelmäßig. Von den Zuschauern aus war noch keine Bewegung festzustellen, aber allmählich, fast unmerklich, verdichtete sich etwas über und neben dem Tümpel. Eine kleine Wolke bildete sich, ein verschwommener Fleck vor dem Licht der untergehenden Sonne. Dann noch einer, an einer anderen Stelle, aber ebenso hoch. Dann ein dritter, ein wenig tiefer, ein vierter, ein wenig höher. Schließlich begann einer von ihnen zu zerfasern, länger zu werden, als ohne jedes Geräusch eine feine, unspürbare Nebelsäule herabsank, and den Kanten so verschwommen, dass man sich nicht sicher war, wo sie nun war und wo nicht. Bevor sie den Boden berührte geschah das Gleiche mit einem zweiten Nebelfleck, der sich langsamer ausbreitete, und dann folgten die anderen. Gespenstisch ruhig und würdevoll sank der Nebel herab, kroch über den Boden, löste sich wieder auf. Plötzlich zerriss ein Geräusch die bisherige Stille, ein leises Platschen ertönte. Ein heller, klarer Laut, als ein Wassertropfen einen Zentimeter in die Höhe sprang und wieder in die Wasseroberfläche zurücktauchte, lautlose, perfekt kreisförmige Wellen entstehen ließ, die bis zur Kante des Teiches liefen und sich brachen. Ein zweiter Tropfen, ein dritter, in kleinen Abständen. Die Wellen überschnitten sich, erzeugten neue Muster. Eine kleine Melodie entstand aus den Tönen, eine Regenmusik aus hundert klaren Klängen. Dann verschmolzen die Geräusche, wurden zu viele, um noch einzeln erfasst zu werden, ein Regenguss, der aus dem See heraus- und wieder in ihn herein fiel, eine brodelnde Oberfläche aus springenden Tropfen. Dann stiegen sie höher, fielen nicht mehr als Tropfen zurück, sondern stiegen als dünne Wasserfäden in die Luft, tänzerisch die Höhe wechselnd wie ein Springbrunnen.
    Mit einem lauten Klatschen brach das Gebilde in sich zusammen und rührte das Wasser des Sees so, dass es noch minutenlang weiter voll von winzigen Wellen gewesen wäre, doch mit einer Geste war die Oberfläche wieder glatt, spiegelglatt, unbewegt. Vielleicht fünfzehn Sekunden blieb es still, während die Nebelsäulen endlich herabfielen und sich verloren. Bis plötzlich eine Kugel aus der Wasseroberfläche hervorbrach, vielleicht dreißig Zentimeter im Durchmesser, zwei Meter in die Höhe stieg und dort stehen blieb, ein schimmernder, im durch ihn fallenden Licht der Abendsonne blitzend funkelnder Ball aus etwas grünlichem Wasser. Eine Zeit ließ Gabriel alle den Anblick bewundern, dann brachen Tentakel aus Wasser aus dem Ball hervor, peitschten wild im Kreis herum. Vier, sechs, acht, wirbelten, traten in Kontakt mit der Wasseroberfläche wie eine Wurzel, kreuzten sich zu Bögen, die von einem Punkt der Kugel zum anderen reichten.
    Dann war alles vorbei. Langsam, wie eine sterbende Qualle, wurde die Kugel flacher, flatterte als Wasserscheibe ein wenig herum und sank schließlich ins Wasser. Eine Welle, die an den Rand stieß, sich brach, zurück in die Mitte reflektiert wurde, sich verlief.
    Verausgabt ließ Gabriel sich ins Gras fallen. Sein Chi-Vorrat war nicht der größte, und diese Vorstellung war sehr anstrengend gewesen. An sein Publikum hatte er jedoch kaum gedacht, als er erst einmal angefangen hatte, nur noch an die Schönheit seiner Schöpfung. Ohne sich an die anderen zu wenden wischte er sich jetzt den Schweiß von der Stirn und atmete tief durch.



    Re: [MSG] Yeyes - Trainingsplätze

    Fellknäuel - 16.07.2011, 19:46


    Max hatte sich Gabriels Vorführung schweigend angesehen und fasziniert jeden Schritt davon verfolgt, unfähig, den Blick auch nur einen Moment lang ab zu wenden. Der Junge hatte sich mit Demonstrationen seines Könnens bisher sehr zurück gehalten - mit ein Grund, warum dieses Schauspiel Max so sehr beeindruckt hatte.
    Als es vorbei und die Wasseroberfläche wieder glatt war, blieb er noch eine kleine Weile lang stehen und rief sich die Erinnerungen an das gerade gesehene ins Gedächtnis. Dann setzte er sich in Bewegung und trat auf Gabe zu, sah ehrlich anerkennend auf ihn herab.
    "Also das war jetzt aber echt beeindruckend!" sagte er, und seiner Stimme war deutlich an zu merken, daß er das ernst meinte. "So was darfst du uns gerne öfter vor führen, wenn du willst!"



    Re: [MSG] Yeyes - Trainingsplätze

    Nemthos - 16.07.2011, 20:14


    "Ich verbrenn halt lieber Sachen. Solltest du auch mal ausprobieren, macht Spass."
    Er wunderte sich, warum Max zu Gabe sah, da er zunächst nichts sehen konnte. Erst nach genauerem Hinsehen konnte er den Nebel sehen. Gespannt sah er sich das Schauspiel an und ging ebenfalls zu ihm. Dort angekommen klopfte er Gabe auf die Schulter.
    "Das war spitze. Warum hast du sowas nicht schon früher gemacht?"



    Re: [MSG] Yeyes - Trainingsplätze

    Ape - 16.07.2011, 21:55


    Gebannt hatte Leliana Gabes Schauspiel verfolgt. Bis lange nach seinem Auftritt blickte sie mit abwesend glasigem Blick auf die Tümpel. Erst hatte Leliana sich nur auf Gabes Chi konzentriert so wie sie es bei dem Kampf zwischen Natalie und Yan getan hat. Aber was Gabe da getan hatte war so ganz anders gewesen das Leliana es normal sehen wollte.
    Mit einem Schmunzeln löste sie sich von den Bildern in ihrem Kopf, blinzelte ein paar mal um den Blick zu klären. Nicht übereilt stand sie auf und ging zu Gabe herum. Neben ihm setzte sie sich wieder und sah ihn an und lächelte. "Genial." meinte sie nur und blickte vor sich zu Boden. Ein paar Gänseblümchen ließen schlaff die Köpfe hängen. Als würde sie Sammy streicheln glitten ihre Finger zwischen die Stängel. Langsam richteten sich die Blümchen wieder auf. Die Blätter an den Blüten streckten sich wieder und nur noch wenigen Augenblicken standen die Gänseblümchen wieder wie am frühen Morgen. Lächelns sah Leliana die Gänseblümchen an. Es war ein versonnenes Lächeln. Auf die Anderen um sich herum achtete sie gar nicht und erst jetzt sah sie wieder hoch. Ein wenig Röte schlich sich auf ihre Wangen.



    Re: [MSG] Yeyes - Trainingsplätze

    Grimbor - 17.07.2011, 09:52


    Nicht, dass Natalie durch Gabes Vorstellung nicht beeindruckt gewesen wäre. Das war so... anders. So ganz anders als alles, was man sonst so zu sehen bekam. Sicher, auch andere Yeyes wussten, mit ihren Kräften etwas anderes anzustellen als zu kämpfen. Max hatte diese Glocke geformt. Aber das hier war wieder eine ganz andere Qualität. Eine richtige Choreographie. Etwas künstlerisches, das tief in Natalie den Wunsch weckte, es Gabe nachzutun. Ein andermal, selbstverständlich. Im Moment würde sie beim Versuch, etwas Künstlerisches mit Feuer anzufangen vermutlich sich selbst und alle anderen hier anzünden. Aber später, wenn sie wieder bei Kräften war, musste sie sowas auch mal ausprobieren.
    Insofern: nicht, dass Natalie nicht durch Gabes Vorstellung beeindruckt gewesen wäre. Aber Lob hatte der Junge ja schon genug von den anderen bekommen. Da musste sie sich nicht anschließen. Hier war eindeutig die Zeit für ein paar dissonantere Töne. "Gaaaabe!", krähte sie deshalb mit hoher Stimme, wie ein quengelndes Kleinkind, "Waaasser! Hier her!" Abermals deutete sie mit beiden Zeigefingern auf ihr rußiges Gesicht.



    Re: [MSG] Yeyes - Trainingsplätze

    Vicati - 17.07.2011, 11:11


    --> Gelände

    Mit breitem Lächeln beobachtete Lakisha Gabes Nebel- und Wasserspiel. Die Wasserkugel würde sie wohl auch noch hinbekommen, aber mit Wassertropfen würde sie sich schon schwertun. Höchstens wenn es zersplittertes Eis wäre. Und mit Nebel wollte sie erst garnicht anfangen..
    Leider wurde sie sehr unsanft durch Natalies Gequäke aus ihren Gedanken gerissen. Die Wasseryeye runzelte die Stirn. Natalie hätte Gabe ruhig etwas loben können. Aber wenn sie Wasser wollte, das konnte sie haben.
    Mit einem Fingerzeig auf den Teich herhob sich daraus eine um sich selbst drehende Wassersäule. Lakisha deutete mit dem Daumen nach hinten auf Natalie und der Wasserstrom schoss mit ordentlicher Wucht - nicht zu ordentlich, aber es sollte ja ein Denkzettel werden - auf Natalies Gesicht zu.
    "Bitte schön, das hast du deiN Wasser. Wenn du schon so nett fragst."



    Re: [MSG] Yeyes - Trainingsplätze

    Grimbor - 17.07.2011, 14:10


    Eigentlich hätte sie es erwarten müssen. Eigentlich hatte sie es ja regelrecht provoziert. Und eigentlich war sie ja auch auf sowas vorbereit gewesen. Nur eben nicht von Lakisha. Schließlich hatte sie sich ja auch an Gabe gewandt. Insofern wurde sie doch ein wenig überrumpelt. Und ein wenig, das hieß in diesem Fall: total. Keinerlei Chance, irgendwas abzumildern, abzublocken, abzufangen. Der Wasserschwall traf sie mitten ins Gesicht und zerplatzte dort, schoss Spritzer in alle erdenklichen Richtungen. Gerade noch gelang es ihr, die Augen zu schließen, nicht bewusst, aber zumindest aus Reflex. Der Wasserschwall wusch ihr nicht nur den Ruß gründlich und vollständig aus dem Gesicht, er ließ sie so zuverlässig durchnässt zurück, als hätte man sie in ein Schwimmbecken geworfen. Wasser rann von ihren Gesichtszügen, tropfte von der Nasenspitze, den Lippen, aus den Augenbrauen, lief an Nasenrücken und Schläfen. Ihre Haare, die zuvor von Hitze und hektischen Bewegungen in alle Richtungen abgestanden hatten drückten sich nun triefend an ihren Schädel, das helle Top lag klamm und eng auf der Haut.
    "Sacre...!", setzte sie an, unterbrach sich dann jedoch selbst um sich mit dem Handrücken Wasser aus den Augen zu wischen. Sie funkelte Lakisha an, jedoch nicht wirklich böse. Mehr ein wenig erstaunt. Ihr wurde bewusst, dass sie hier plötzlich wie ein begossener Pudel dastand, noch dazu im Mittelpunkt der allgemeinen Aufmerksamkeit. Ganz leicht fühlte sie, wie ihr die Schamesröte ins Gesicht stieg.



    Re: [MSG] Yeyes - Trainingsplätze

    Warmonger - 17.07.2011, 14:46


    Abwesend spielten Gabriels Finger im Gras herum, zupften einen Halm aus, drehten ihm hin und her, zerrieben ihn schließlich. Sein Blick ging starr auf die Wasserfläche hinaus. Weder Natalies Ruf noch Lakishas reaktion ließen ihn aufmerken, nicht einmal, als ihm das Wasser auf den Rücken spritzte. Irgendwann stand er langsam auf, und jemand der genau hinsah, konnte wohl sehen, wie er angelegentlich und so versteckt wie möglich eine kleine Träne wegwischte. Dann jedoch lächelte er wieder, grinste fast, und ein merkwürdiges Strahlen lag in seinen Augen, als er sich an die Bewunderung in den Stimmen der anderen erinnerte.
    "Danke ... Bisher hat mich keiner gefragt, und ich ... hielt es nicht für so wichtig. Fandet ihr das wirklich gut?"
    Er sagte es nicht, zögerte kurz dabei, aber man konnte es sich vielleicht schon denken: Er hatte nie gewagt, darauf hinzuweisen.



    Re: [MSG] Yeyes - Trainingsplätze

    Ape - 17.07.2011, 22:26


    "Gut? Es was das bisher Eindrucksvollste Wasseryeye was ich gesehen habe." Leliana stand auf und stubste ihn leicht mit dem Finger auf die Brust. Mit einem bewundernden Blick in dem eine Spur Neid zu erkennen war fuhr sie mit einem Lächeln fort. "Dein Chi, du kannst es wirklich gut steuern, es ist eindrucksvoll, weist du." verlegene Röte schoss ihr ins Gesicht. Mit einem scheuen Lächeln wand sie sich schnell ab.
    "Ich geh zurück, bin hundemüde." verkündete sie schnell und stapfte los. Sie war wirklich müde und bis zum Haus zurück war es schon ein Stückchen zu gehen. Noch immer ging ihr die Vorstellung nicht aus dem Kopf. Gabe hatte mit seinem Chi so viele kleine einzelne Dinge bewirkt, es so weit verteilt und doch präzise gesteuert.
    Der Tag hatte wirklich genügend Eindrücke gehabt für den Tag.

    --> Haus



    Re: [MSG] Yeyes - Trainingsplätze

    Redeyes - 17.07.2011, 23:06


    Mike war ebenfalls beeindruck, gab jedoch nur ein leises "wow" vonsich. Dennoch es war eine grosse leistung. Er stand auf und klopfte Gab auf die Schulter, vieleicht etwas kräftiger als beabsichtigt. "das war cool... wie sagt man, stille Wasser sind tief... scheint auch auf Wasser-yeyes wie dich zuzutreffen." Er blickte zu Danny. "Und? wie war die Show bisher?"



    Re: [MSG] Yeyes - Trainingsplätze

    Fellknäuel - 18.07.2011, 11:10


    "Klar war das gut!" bekräftigte Max. "Aber bevor du so was das nächste Mal macht, laß mich bitte noch mein Handy holen - so was will ich auf Video haben!"
    Nun, wenn Danny diese Darbietung nicht beeindruckend gefunden haben sollte, wußte sich Max auch nicht zu helfen. Allerdings führte ihn das gleich weiter zu der Frage, was er selbst denn nun auf führen wollte? Ihm fiel auf Anhieb nichts ein, das Gabes Nummer wirklich überbieten konnte. Andererseits wollte er das eigentlich auch nicht. Dies war Gabes Tag, den wollte er ihm nicht nehmen. Sicher würde ihm etwas ein fallen, das Danny die Fähigkeiten eines Erd-Yeye näher brachte, aber er würde sich davor hüten, Gabriel überbieten zu wollen.



    Re: [MSG] Yeyes - Trainingsplätze

    Ena - 18.07.2011, 14:17


    Sein ganzes Leben lang hatte sich Danny für einen ausgezeichneten Musiker gehalten, denn dieses Erbe wurde ihm in die Wiege gelegt. Als kleines Kind schon konnte er eine Geige halten, bevor er überhaupt wirklich sprechen konnte. Vor Jahren hatte er sich für das Schlagzeug begeistert. Er hatte unheimlich gute technische Kenntnisse und konnte Töne mixen wie kein Zweiter. Alle Lehrer hatten ihn - egal ob in Deutschland oder in den USA - als den nächsten Virtuosen gesehen, der noch ganz groß herauskommen würde. Aber er hatte schon immer gewusst, dass er damit nicht sein Geld verdienen würde. Er spielte nicht, um besonders gut zu sein, er übte nicht, weil er es musste. Immer, wenn er Töne hörte, schien sich etwas in ihm zu lösen und ihn in eine völlig andere Dimension zu verschlagen. Nun wusste er, dass es sein Chi war, was sich öffnete. Doch war es gerecht diese Vorstellung von Gabe in einen so sachlichen Begriff zu fassen? 'Du hast so gut gespielt, dass sich mein Chi geöffnet hat!' Das war viel zu wenig. Für Danny war das keine Darbietung von Zauberkräften gewesen. Oh nein. Es war wie das Saxophon. Auch Gabriel spielte, er hatte seine ganz eigene Melodie und Daniel, der sein ganzes Leben lang nach seiner Melodie suchte, hatte gerade jemanden gefunden, der sie die ganze Zeit in sich getragen hatte. All die Versuche Töne aus Holz oder Sandböden zu locken waren gar nichts, nichts, gegen Gabe, der schüchtern vor einem Teich stand, während sein Geist das Wasser in so wundervoller Weise bezauberte, dass dem Blondschopf nichts anderes übrig geblieben war, als fassungslos auf das Plätschern des Wassers zu lauschen, während sich die Tropfen in seinen glänzenden Augen spiegelten. So sanft er auch mit den Sticks seine Trommeln bearbeitete, sie würde niemals, nie im Leben, dieses Klopfen der Wassertropfen imitieren können. Es brauchte überhaupt keine Tonfolgen, keinen Gesang, um virtuose zu sein. Ohne darauf zu achten, was die anderen taten, schritt Danny auf den Teich zu und blickte auf das Gewässer hinab. Ungläubig tauchte er die Hand in das vollkommen normale Wasser und ließ es seine Finger hinab zurück in den Pool tröpfeln, wusste, dass er nicht die geringste Macht darüber hatte. Aber es war überhaupt nicht das Wasser, was dieses Kunststück vollbracht hatte, nicht wahr? Während er den Kopf zu Gabe drehte und ihn anlächelte, sah er ihn überhaupt nicht. Der Junge hatte geschafft, was die anderen durch ihre Erklärungen nicht vollbringen hatten können: Er wusste nun, was Chi war. Er wusste es und hatte zugleich überhaupt keine Ahnung. Besser: Er wusste, was das Chi für ihn selbst war. Danny konnte sich nicht vorstellen, dass es eine Flüssigkeit war, die einfach so durch den Geist schwimmen sollte. War Chi nicht einfach nur die Melodie jedes Einzelnen, seine eigene kleine Abfolge von Tönen der Erinnerungen, die das Leben bestimmen? Und das Yeye war einfach nur der Tanz, das Folgen des eigenen Rhythmus. Es ging überhaupt nicht darum zu kämpfen...plötzlich wollte Danny nichts mehr, als seinen eigenen Tanz zu finden...warum nur schaffte er es einfach nicht, selbst in diesem Zustand, in dem er sich jetzt befand, wo er sich doch fühlte, als müsse er gleich platzen? Was stimmte nicht mit ihm?

    500+



    Re: [MSG] Yeyes - Trainingsplätze

    Warmonger - 18.07.2011, 17:02


    "Max, du bist dran ... Jetzt sieht Danny mal das Richtige."
    Gabriel wich ein wenig zurück, stellte sich als Zuschauer hin, um die Vorführung, die Max wohl gleich abliefern würde, und rieb sich die Schulter. Mikes Hieb war tatsächlich stärker gewesen als er hätte sein sollen. Jetzt versuchte er, aus dem Zentrum der Aufmerksamkeit zu fliehen, in das er mehr oder weniger unfreiwillig gekommen war. Er hatte es ja gewollt, schon. Vorher. Jetzt jedoch war ihm einmal mehr eingefallen, dass er eigentlich nicht der Typ fürs Rampenlicht war, nicht derjenige, der es genoss, von allen angeschaut zu werden. Dass es für ihn besser war, im Hintergrund zu stehen. Auch wenn ihn die Kommentare gefreut hatten. Noch viel mehr allerdings freute ihn Dannys Blick ... Ihm schien, da war jemand, der mehr gesehen hatte als das, was er ihnen gezeigt hatte. Er hatte ihnen seine Seele gezeigt, sich praktisch nackt ausgezogen, aber niemand hatte erkannt, was wirklich dahintersteckte. Abgesehen, vielleicht, von Daniel.



    Re: [MSG] Yeyes - Trainingsplätze

    Grimbor - 18.07.2011, 19:11


    "Nee, Max, lass das mal bleiben!", warf Natalie sofort, Gabriel widersprechend, ein. Auch, wenn es sicher irgendwie konsequent gewesen wäre, Danny nach Feuer und Wasser nun auch die Möglichkeiten des Erdyeyes zu demonstrieren fühlte sie, dass nach dem, was der Wasseryeye eben hervor gebracht hatte, eine weitere Vorführung den Gesamteindruck nur noch verwässern konnte. Das Beste sollte einfach am Schluss stehen und selbst wenn Natalie vollstes Vertrauen in Max' Fähigkeiten hatte glaubte sie kaum, dass der Bayer auf die Schnelle etwas derart Einzigartiges aus dem Hut zaubern konnte.
    "Zeig' Danny lieber, wie er sein Yeye kontrolliert, Max...", fügte sie hastig hinterher, der Gefahr, den Jungen mit ihrem vorschnellen Mundwerk zu verstimmen, umschiffend, "Die Grundlagen, meine ich. Atmen und so. Das, was man eben von seinem Tutor lernen sollte bevor man geprüft wird. Wir wissen ja nicht, wann das bei Danny sein wird. Also machen wir das mit den Grundlagen am besten gleich jetzt. Dafür sind wir doch schließlich hier draußen..."



    Re: [MSG] Yeyes - Trainingsplätze

    Nemthos - 18.07.2011, 20:08


    Yan drehte sich nicht um, als Natalie von dem Wasserstrahl getroffen wurde, da er sonst sein Lachen nicht verkneifen hätte können. Er beobachtete Max und dachte darüber nach, was er Danny wohl zeigen würde, während sie ihn zum Aufhören anhielt. Irritiert sah er zu ihr hinüber, bis ihm dämmerte, was Natalie gemeint haben könnte.
    "Ich glaube, Nat hat Recht. DIe Grundlagen sind vermutliche besser für Danny, als eine Vorführung, die er nicht nachmachen kann."
    Er ging auf Natalie zu und boxte sie kurz ihre Schulter.
    "Na, was lässt dich den so Dreinblicken wie einen begossenen Pudel? Soll ich dich abtrocknen?"



    Re: [MSG] Yeyes - Trainingsplätze

    Fellknäuel - 19.07.2011, 13:25


    Spielverderberin," meinte Max hämisch in Natalies Richtung, aber in Wahrheit paßte ihm das natürlich ganz gut. "Was soll´s, die Nummer von gerade eben könnt ich wohl eh nicht überbieten, und Danny hat glaub ich schon ein, zwei mal gesehen, was ich aus der Erde raus holen kann." Er grinste flüchtig über sein Wortspiel und trat dann vor Danny hin.
    "Also gut, zeig ich dir eben mal die Grundlagen. Bereit?"



    Re: [MSG] Yeyes - Trainingsplätze

    Ena - 19.07.2011, 15:04


    "Ich denke schon..."
    Immernoch war Danny etwas traumwandlerisch von seiner bahnbrechenden Erkenntnis und zugleich deprimiert darüber, dass er soetwas nicht konnte. Niemals. Ein komischer Mix aus Tatendrang und Resignation war da in seinem Herzen, aber zum Glück war sein Chi blockiert, man konnte also rein gar nichts sehen oder bemerken. Mit einigen eiligen Schritten stand er vor Max und schaute ihn an. Probieren ging doch über studieren, hm?



    Re: [MSG] Yeyes - Trainingsplätze

    Warmonger - 19.07.2011, 15:35


    Bei einer Vorführung hätte Gabriel natürlich zugesehen. Er war immer noch überzeugt, dass Max sein Yeye besser beherrschte als er, aber inzwischen war er sich nicht mehr sicher, ob den anderen sein Wasser nicht einfach besser gefiel. Bei einer Erläuterung der Grundlagen musste er allerdings wirklich nicht dabei sein, er selbst hatte das alles schon hinter sich, und Max konnte es bestimmt so gut erklären dass seine Hilfe dabei völlig überflüssig sein würde. Außerdem war ihm seit seiner Vorführung einmal mehr zumute, als ob er jetzt unbedingt allein sein musste. Und sein Zimmer reichte dafür nicht aus. Die Wände waren hellhörig, und auch sonst blieb das Gefühl, von Menschen umgeben zu sein. So ging er stattdessen auf der anderen Seite zurück, hinter dem Herrenhaus her, und dann wieder zurück zum großen Eingangstor. Und dann an der Wand entlang direkt nach links, hügelan, in die sich schon verdunkelnde Natur hinein. Die Grillen begannen schon zu zirpen ...



    Re: [MSG] Yeyes - Trainingsplätze

    Grimbor - 19.07.2011, 19:51


    "Mich abtrocknen? Mit einem flauschigen Handtuch?" Natalie musterte Yan als erwarte sie tatsächlich, er könne ein solches hinter seinem Rücken verborgen halten. "Ich glaube nicht, dass du eines hast...", stellte sie schließlich mit gespieltem Scharfsinn in der Stimme fest und tippte sich verschwörerisch an die Nase, "Aber wenn es dir eine Freude macht, dann darfst du mich auch mit deinem Yeye abtrocknen."
    Sie trat einen Schritt zurück, stellte sich Yan gegenüber auf und breitete die Arme aus, ganz so als erwarte sie, dass er doch noch irgendwo ein Handtuch und nicht bloß einen Strom heißer Luft hervor zaubern. Natürlich hätte sie das genauso gut selbst gekonnt. Aber bei so etwas musste man einfach mitspielen. Sich auf den anderen einlassen. Dazu waren Freude schließlich da. A propos Freude.
    "Gabe? Wo willst du hin?" Dieses mal tatsächlich erstaunt und auch ein wenig verwirrt blickte sie dem Wasseryeye nach wie er sich von der Gruppe absonderte. "Wir wollten doch Danny noch die Schule zeigen!", rief sie ihm nach, doch Gabriel reagierte nicht darauf und so machte sie - ebenso wie die anderen - keinerlei weitere Anstalten, ihn aufzuhalten. Manchmal konnte er doch ein wenig... merkwürdig sein.



    Re: [MSG] Yeyes - Trainingsplätze

    Fellknäuel - 19.07.2011, 23:33


    "Okay, paß auf, es ist eigentlich ganz einfach," begann Max, der die Arme vor der Brust verschränkt hatte. Nun jedoch löste er sie voneinander und ließ sie lose an den Seiten herab hängen.
    "Das A und O beim Yeye ist das Atmen. Schön fest und gleichmäßig - wie genau du es machst, ist egal. Ich persönlich ziehe es vor, durch die Nase ein und durch den Mund aus zu atmen."
    Er machte es zwei, drei Mal mit tiefen Atemzügen vor und zuckte dann mit den Schultern. "Deine Wahl. Die Augen zu schließen kann übrigens auch helfen. Ich halte die Augen fast immer geschlossen... wenn auch aus anderen Gründen." Durch seine Verbundenheit zum Erdboden brauchte Max seine Augen tatsächlich nur für Übungskämpfe gegen - oft fliegende - Luft-Yeyes. Alle anderen konnte er hervorragend auch ohne seine Augen "sehen", so lange sie sich auf dem Boden und damit in seiner Domäne befanden.
    "Während du ein atmest, konzentrierst du dein Chi und sammelst es in dir - beim aus atmen läßt du es frei. Oft sogar automatisch, außer du hast bereits gelernt, es zu bändigen. Als Anfänger aber vermutlich eher nicht, da geht es oft noch von allein los... ähnlich wie gewisse andere Dinge bei Jungen in einem gewissen Alter gelegentlich von alleine los gehen." Er zwinkerte Danny zu, wartete aber gar nicht ab, ob dieser den Scherz verstand oder nicht.
    "Ich werd´s dir mal vor führen, ja? Paß auf."
    Max schloß die Augen und atmete tief ein, wobei er die Hände vor seinen Hüften leicht aus streckte. Dann atmete er ebenso tief aus und hob dabei seine Hände langsam nach oben. Synchron mit ihrer Bewegung wuchsen links und rechts von Danny zwei spitze Felsnadeln aus dem Boden, bis sie etwa die Höhe seiner Oberschenkel erreicht hatten. Max öffnete die Augen wieder und sah Danny fest an.
    "Okay, so ungefähr kann das bei dir auch aus sehen. Mal abgesehen von den Felsnadeln, versteht sich!" Er lächelte schief. "Vielleicht ein kleiner Wirbelsturm...?"



    Re: [MSG] Yeyes - Trainingsplätze

    Nemthos - 20.07.2011, 07:19


    Yan wollte gerade etwas erwidern, als Gabe wegging. Schweigend sah er ihm nach, bevor er sich wieder zu Natalie drehte.
    "Ein Handtuch habe ich leider nicht dabei, Mon Chéri. Aber es geht ja auch so."
    Er ging auf sie zu und legte ihr, wie bei Gabe vorher, eine Hand in den Nacken. Anschließend schloss er die Augen und atmete tief durch. Vorsichtig erhitzte er sowohl ihren Körper, als auch das Wasser darauf und in der Kleidung. Bei dieser war er besonders vorsichtig, da er nicht wollte, dass sie einlief. Als er fertig war, nahm er die Hand weg und sah zu Natalie.
    "Alles zu ihrer Zufriedenheit, Mademoiselle?"



    Re: [MSG] Yeyes - Trainingsplätze

    Grimbor - 20.07.2011, 20:28


    "Wunderbar, Yan, du bist ein Schatz!", antwortete Natalie und nahm ihn für einen kurzen Moment flüchtig in den Arm. Oder versuchte es zumindest. Es erwies sich als schwierig, bedachte man, wie groß er und wie klein sie war. Doch die Geste würde ankommen.
    Ihre Aufmerksamkeit wanderte jedoch beinahe augenblicklich wieder zu Max und Danny hinüber. Max begann mit den Grundlagen, dem Atmen. Das war natürlich wichtig. Aber irgendwie machte der Ältere Danny mit seinen Erdsäulen ja fast schon entmutigende Illusionen. Sowas passierte bei Neulingen nicht einfach dadurch, dass sie sich auf den Atem konzentrierten. Jedenfalls nicht immer und noch seltener bewusst.
    "Versuche noch gar nicht, irgendwas hervor zu rufen, Danny!", rief sie deshalb aus dem kleinen Halbrund aus Zuschauern, zu dem sie sich ganz automatisch um die beiden angeordnet hatten, hinein, "Konzentriere dich erst einmal nur auf deinen Atem und lass ihn ganz gleichmäßig werden. Und sieh, ob du dein Chi in dir spüren kannst..."



    Re: [MSG] Yeyes - Trainingsplätze

    Warmonger - 20.07.2011, 20:59


    Gabriel hörte noch, wie ihm Natalie hinterherrief, aber er achtete kaum darauf. Wenn ihn die anderen vermissten? Dann tat ihm das Leid, allerdings ... Fast wäre er wieder umgedreht, um sie zufriedenzustellen, aber als er schon zurückschaute überfiel ihn wieder der Drang, allein zu sein, davonzulaufen und sich der Stille hinzugeben. Und das tat er schließlich auch, drehte sich wieder weg und lief - rannte beinahe - den Hügel hinauf, bis er hinter der Kuppe verschwunden und außer Sicht war.

    --> Gelände



    Re: [MSG] Yeyes - Trainingsplätze

    Ena - 21.07.2011, 13:41


    Atmen musste für einen Luftyeye so einfach sein. Schließlich konnte er ja - zumindest angeblich - dieses Element kontrollieren und Wirbelstürme heraufbeschwören. Genau. Eher nicht. Die Steinsäulen schüchterten Danny ein, weckten zugleich in ihm die Lust, auch etwas zu bewirken, aber er wusste doch, dass er es nicht konnte. Natalie meinte, er sollte versuchen sein Chi zu fühlen, aber wie sollte man etwas ertasten, das hinter einer dicken Mauer lag? Der Junge versuchte die Umgebung auszublenden, konzentrierte sich nur noch auf sich selbst. Mit geschlossenen Augen suchte er nach irgendetwas, das da sein musste, atmete wie ein Irrer. Hechelte beinahe. Doch das war auch nicht das Wahre. Verdammt, Danny. Du sollst hier kein Kind kriegen, sondern versuchen dein Yeye zu fühlen! Komm schon! Der Atem des Jungen wurde gleichmäßiger, ruhiger. Er fühlte, wie sich sein Bauch bei jedem Zug ein bisschen ausdehnte und wieder zusammenzog. Sein Kopf sank hinab, immernoch mit geschlossenen Augen. Es schien beinahe, als wäre er eingeschlafen. Aber das war er nicht. Er suchte. Er fand nichts. Er suchte weiter. Er erinnerte sich an Gabriels Vorstellung. Wie leicht es erschienen war. Die Töne, welche die Tröpfchen verursacht hatten. Gabriels Melodie. Plötzlich begann es in seinem Arm zu kribbeln. Danny bemerkte, wie sich etwas von seiner Brust löste, stockend, langsam. Es war warm. Heißes Blut. Nun juckten Dannys Fingerkuppen, während er sich nicht auf das Chi konzentrierte, was ganz natürlich in seinen Arm zu laufen begann, als er den Tanz des Wassers abrief. Sein Geist dachte an die Töne, seine Atmung war gleichmäßig und ehe er sich versah, hatte er die Augen aufgerissen, weil in seiner Hand ein so starkes Kribbeln war, dass er es nicht mehr aushielt. Er musste irgendetwas tun...es loswerden...die einzige Möglichkeit, die er sah, waren die Steinsäulen. Mit einem "Gnaaargh!" berührte er den Gestein, dann geschah es. Das Chi in seiner Hand, blockiert, aber bereit auszubrechen, entlud sich. Man konnte den Rückstoß der Druckwelle spüren, ganz deutlich hoben sich die blonden Haare des Jungen, als seine Fingerkuppen entgültig den Stein berührten. Und dann knackte es. Risse bildeten sich. Entsetzt starrte Danny auf Max' Säule, deren oberes Drittel sich in feine, kleine Gesteinsbröckchen auflöste, die auf den Boden rieselten. Hastig zog er die Hand zurück. Was hatte er getan?! "Max...Tut mir Leid, ich wollte das Ding nicht kaputtmachen...ich...gerade war es da, aber jetzt ist es schon wieder weg. Was war das? Ich dachte, ich könnte die Luft manipulieren?!" Danny war aufgebracht. Das war nicht schön gewesen. Es war gefährlich, furchtbar. Wenn er aus Versehen Max' Brust berührt hätte...Der Junge beschloss, niemanden mehr anzufassen und verschränkte die Arme, trat sogar einen halben Schritt von den anderen weg.



    Re: [MSG] Yeyes - Trainingsplätze

    Fellknäuel - 21.07.2011, 14:17


    Max hatte in den letzten zwei Jahren schon gewisse Erfahrungen mit Neuanfängern gemacht und war daher vorsichtshalber zwei Schritte zurück getreten, als Danny seine Bemühungen begonnen hatte. Was der jüngere mit der Felsnadel gemacht hatte, überraschte ihn aber dann doch ein wenig.
    "Ziemlich gut für den Anfang!" kommentierte er, und er mußte sich keine Mühe geben, beeindruckt zu klingen. Wenn er an die mickrige kleine Steinspitze dachte, die er damals bei seinem ersten Versuch zustande gebracht hatte...
    Er konzentrierte sich aber lieber doch wieder auf Danny, der ziemlich durcheinander zu sein schien.
    "Mach dir mal keine Sorgen," sagte Max und verschränkte die Arme vor der Brust, "am Anfang tust du dich noch ein bißchen schwer, dein Yeye richtig zu kontrollieren, aber deswegen bist du ja hier. Das wird schon noch."
    Er löste seinen rechten Arm und wog sein Kinn nachdenklich in der rechten. "Allerdings würde mich interessieren, was diesen Ausbruch so plötzlich ausgelöst hat... hast du dabei an was bestimmtes gedacht?"



    Re: [MSG] Yeyes - Trainingsplätze

    Nemthos - 23.07.2011, 09:36


    Überrascht zog Yan die Augenbrauen hoch.
    "Wow...sowas hab ich jetzt nicht erwartet..."
    Als er sah, wie Danny von ihnen zurückwich, musste er an seine eigenen Anfänge denken.
    "Hey, mach dir nix drauß, Danny. Sowas kann am Anfang immer vorkommen. Ich zum Beispiel hab mich am ersten Tag selbst fast abgefackel. Du brauchst nur etwas Übung, dann wird dir soetwas nicht mehr passieren."



    Re: [MSG] Yeyes - Trainingsplätze

    Grimbor - 23.07.2011, 20:47


    Es war nicht so, dass Natalie kein Interesse daran gehabt hätte, Dannys erste Schritte als Yeye zu beobachten. Es war nur so, dass das in der Regel eine ganz und gar unspektakuläre Sache war. Sie wusste das aus eigener Erfahrung. Die ersten Schritte zu setzen war in der Regel lang, ereignislos und ermüdend. Bei dem, was Max Danny im Moment beizubringen versuchte ging es schließlich vor allem um Kontrolle. Das, was Danny eben zustande gebracht hatte, war insofern eigentlich gar nicht das gewünschte Ergebnis: er hatte seine Kräfte unkontrolliert entfesselt. Letztendlich war es natürlich eine Konzentrationssache. Wenn es ihm gelingen würde, sich zu konzentrieren, dann wäre Danny wohl dazu in der Lage, die Luft punktgenau zu kontrollieren. Aber einerseits war bewegte Luft nicht unbedingt etwas, was man zwingend sehen musste - insofern waren Luftyeyes echt im Nachteil - und andererseits war es Dannys Konzentration sicherlich nicht förderlich, wenn sie alle im Kreis um ihn herum standen und ihn begafften. Im Zweifelsfall wäre es doch sicherlich besser, wenn sie ihn und Max allein lassen würden.
    Also hatte Natalie sich ein wenig von der Gruppe entfernt. Nicht weit, nur ein paar Schritte. Hatte sich am Rand des Übungsplatzes im Schneidersitz ins Gras gesetzt. Und übte mit ihrem eigenen Yeye. Gabes Vorstellung ging ihr nicht mehr aus dem Sinn und seit sie gesehen hatte, was er da geschaffen hatte, schien es auch ihr höchst wünschenswert, etwas derart feinsinniges und schönes zu erschaffen. Und ob man es glauben wollte oder nicht: das war mit Feuer gar nicht so leicht. Feuer, das war das Yeye für die großen Effekte. Aber die tiefe Schönheit, die lag doch wohl eher in kleinen Dingen. In Regentropfen. In zarten Nebelsäulen. Oder in Funken. Natalie würde es mit Funken versuchen. Funken, das war immer so eine Sache. Sie zu beschwören, das war keine große Kunst. Die Kunst war, sie am brennen zu halten. Das erforderte einiges an Konzentration. Sie hatte einen einzigen Funken erzeugt, kaum größer als ein Stecknadelkopf, aber so heiß, dass er beinahe weiß leuchtete. Sie hielt die Hände dicht vor dem Leib, die eine auf Höhe des Hales, die andere irgendwo bei ihrem Bauchnabel, die Handflächen einander zugewandt. Zwischen ihnen ließ sie den Funken auf- und absteigen. Immer auf und ab. Auf und ab. Und dabei darauf achten, dass er nicht erlosch. Es war eine ganz neue Art, ihr Yeye zu nutzen. Und - das musste Natalie feststellen, dass der Funke urplötzlich erlosch - keineswegs leichter als das, was sie sonst so zustande brachte. Langsam sog sie die Luft in ihre Lungen, hörte auf ihren Atem. Ließ die Luft wieder entweichen. Und erzeugte einen neuen Funken.



    Re: [MSG] Yeyes - Trainingsplätze

    Vicati - 23.07.2011, 21:01


    Dannys "Vorstellung" war recht beeindruckend für einen Frischling, allerdings nicht wirklich, das, was Lakisha erwartet hatte. Luftyeyes hatte es natürlich schwerer, weil sie nichts hatten, auf das sie sich konzentrieren konnten und so kam es bei den ersten Versuchen von Luftyeyes auch öfters zu unkontrollierten Ausbrüchen, einfach, weil man bei ihnen wie wusste, wan man ihnen Einhalt gebieten sollte, bevor es zuspät war. Wenn das Feuer in den Händen eines neuen Feueryeyes urplötzlich anwächst, schüttet man Wasser darüber und verhindert das schlimmste, aber Wind, der dabei war, ausser Kontrolle zu geraten, den sah man ncht so schnell. Vielleicht machten sie alle ihna uch ein wenig nervös.
    Lakisha sah sich um und entdeckte dabei Natalie, die scheinbar den gleichen Gedanken wie sie gehabt hatte und etwas abseits sass. Dass sie sie derart mit einem Wasserstrahl überrascht hatte, tat ihr schon wieder leid, aber manchmal liess die Feueryeye sogar bei ihr die Nerven etwas durchbrennen mit ihrem unüberlegten Dahergerede. Scheinbar war sie dabei, einen Funken zu beschwören. War sie von der Schönheit von Gabes Vorstellung doch mehr begeistert gewesen, als sie zugeben würde.
    Enschlossen stand die Wasseryeye auf und ging zu ihrer Freundin hinüber und liess sich vor ihr in den Schneidersitz fallen.
    "Na, übst du dich in den kleinen Dingen des Lebens?", fragte sie mit einem Lächeln. "Tut mir leid wegen vorhin mit dem Wasserstrahl. Ich hoffe, ich habe dich nicht zu heftig getroffen."
    Sie streckte eine Hand Richtung Teich aus und atmete ruhig ein und aus. Ein Wasserstrom erhob sich aus dem Tümpel und schwebte ruhig knapp über dem Boden zu Lakishas Hand. Dort formte er eine eine etwa handballgrosse Kugel und der Rest versank wieder im Boden. Dann ahmte sie die Handstellung ihrer Freundin nach, nur drehte sich zwischen ihren Fingern die Wasserkugel.



    Re: [MSG] Yeyes - Trainingsplätze

    Grimbor - 23.07.2011, 21:14


    Natalie blickte für einen Moment auf als Lakisha sich ihr gegenüber nieder ließ, doch dieser kurze Augenblick reichte aus, um die Kontrolle über den Funken zu verlieren. Mit einem kurzen, feinen Fauchen verlosch er und löste sich in nichts auf. Das war immer so die Sache mit dem beschworenen Feuer. Im Grunde konnte es nicht existieren. Es hatte nichts, wovon es zehren konnte. Kein Futter, das es nährte. Und wenn dann der Strom der Energie, die aus dem Chi selbst kam, abbrach, dann starb es einfach dahin, verlosch binnen eines Herzschlags. Das war auch der Grund, warum etwa die so gewaltigen Feuerbälle, die Feueryeyes im Übungskampf über den Platz fliegen ließen, weit weniger gefährlich waren, als es den Anschein haben mochte. Es waren Flammen ohne Nahrung. Letztendlich nicht mehr, als ein Luftstoß. Nur heißer.

    "Ach, vergiss das, Lakisha!" Natalie lehnte sich zurück, stützte sich mit den Händen ins Gras und fühlte, wie es zwischen ihren Fingern kitzelte. Ein Grinsen legte sich auf ihr Gesicht. Zwar konnte man nicht behaupten, dass Natalie nicht nachtragend gewesen wäre, doch sie verstand auch eine ganze Menge Spaß. Es brauchte mehr als ein bisschen Wasser um sie ernsthaft zu vergraulen. "Ich nehme es dir nicht übel, dass du mich nass gemacht hast. Und den Jungs hat es sicher gefallen..." Sie zupfte vielsagend an den Trägern ihres weißen Tops, das immer noch ein wenig klamm eng an ihrem Körper lag und löste es dabei ein wieder ein wenig.
    Dann, mit einem mal, beugte sie sich nach vorne, ganz nah zu Lakisha hinüber. "Sag mal...", setzte sie leise an während sie die Ellbogen auf ihren Knien abstützte und die Finger gedankenverloren durch das Gras fahren ließ, "... was hältst du eigentlich von Gabe. Warum ist der abgehauen? Findest du das nicht auch irgendwie... komisch?"



    Re: [MSG] Yeyes - Trainingsplätze

    Vicati - 23.07.2011, 21:32


    "Ja, Gabe ist schon etwas... naja, komisch würde ich ihn nicht nennen, aber ist schüchtern, denkt zu viel über jedes Wort nach, das andere zu ihm sagen und ist ziemlich dünnhäutig", sie grinste ein wenig. "Okay, ist schon etwas komisch."
    Die Wasserkugel zwischen ihren Händen drehte währenddessen weiter und verwandelte sich langsam zu Eis, gefror von innen heraus, zuerst der Kern und dann immer eine Schicht mehr, bis schliesslich eine Kugel aus mattem Eis zwischen Lakishas Fingern schwebte.
    "Aber seine Vorstellung von vorhin war beeindruckend, findest du nicht? Der ganze Nebel und die Wassertropfensymphonie und das alles gleichzeitig und so perfekt. Ich könnte das nicht. Weisst du, ich habe Probleme damit, Wasser in kleiner Form zu kontrollieren. Mit Nebel oder Dampf will ich erst gar nicht anfangen. Wenn ich das versucht hätte, was Gabe da angestellt hat, wäre höchstens ein wenig Hagel dabei rausgekommen."



    Re: [MSG] Yeyes - Trainingsplätze

    Redeyes - 23.07.2011, 22:27


    Mike hatte Lakisha und Natalie unbeabsichtig zugehört, den die beiden unterhielten sich in seiner nähe. "Wir können ja eine Blache spannen, dann kriegst du mit deinem Hagel sicher auch eine schöne melodie hin." Der Feuer-yeye sass im schneidersitz nichbteinmal einen meter von den beiden Mädchen entfernt, während in seinen Händen je eine kleine glimmende Kugel schwebte. Sie sahen beinahe so aus wie glühende stück Kohlen.



    Re: [MSG] Yeyes - Trainingsplätze

    Grimbor - 23.07.2011, 22:33


    Natalie verfiel bei diesem Geständnis in ein leises und irgendwie recht infantiles Kichern. Warum, das hätte sie selber nicht zu sagen vermocht. Es war jedenfalls nicht böse gemeint. Eher ein wenig mitfühlend. Sie selbst kam sich, was solche Dinge betraf, ja auch reichlich ungeschickt vor.
    "Ja, beeindruckend war das auf jeden Fall, was Gabriel da abgezogen hat...", schob sie dann nachdenklich nach, als der Anfall zu Ende ging, "Wobei es mir so vorkam, als wäre es ihm gar nicht recht, dass wir das alle so super fanden. Er hat sich ja richtig gewunden unter dem Lob. Wie kann ihm das nur so unangenehm sein, dass er dann gleich flüchtet. Hat das irgendwas mit seinem Wasser-Charakter zu tun?"
    Anders konnte Natalie es sich schwer erklären. Sie als Feuer-Yeye fand es spitze, der Mittelpunkt des allgemeinen Interesses zu sein. Sie fühlte sich da erst richtig wohl. Sie genoss die Nähe der anderen. Die Hitze. Die Glut in den gebannt auf sie gerichteten Gesichtern. Aber natürlich, sie war da auch viel impulsiver und extrovertieter als andere. Als Gabriel zum Beispiel...



    Re: [MSG] Yeyes - Trainingsplätze

    Vicati - 23.07.2011, 22:44


    Lakisha warf Mike nur einen minder bösen Blick zu, der ihm signalisieren sollte, dass das ein Gespräch unter Frauen war und beugte sich ebenfalls ein wenig nach unten. Für das Kichern pustete sie Natalie gespielt beleidigt ins Gesicht, während sie die Eiskugel vor ihrer Nase auf einem Finger balancierte.
    "Also mich würde es nicht stören, ein wenig im Mittelpunkt zu stehen, zumindest nicht, wenn ich es verdient hätte und das hat er ja auch. Aber sonst sind wir Wasseryeyes natürlich schon nicht so aufmerksamkeitssüchtig wie manche Feueryeyes hier", fügte sie mit einem Grinsen an. "Vielleicht ist seine Art einfach eine sehr ausgeprägte Form von Empathie. Naja, weiter im Text, was hälst du von unserem Neuzugang? Schon seltsam, dass sie ihm nicht einfach gesagt haben, dass er Luftyeye ist. Gewusst haben sies bestimmt."



    Re: [MSG] Yeyes - Trainingsplätze

    Grimbor - 23.07.2011, 23:18


    "Ich weiß nicht..." Die Worte kamen zögerlich aus Natalies Mund, noch leiser nun, kaum noch mehr als ein Flüstern. "Die ILGU ist manchmal schon auch ziemlich... merkwürdig. Kann schon sein, dass die da manchmal einfach ein wenig verstockt sind und sich sagen: in der Schule wird er es ja ohnehin erfahren, warum ihm nun alles im Detail ausbreiten. Und außerdem..." Jetzt trat wieder ein Schmunzeln auf Natalie Züge und sie musste sich Mühe geben, nicht wieder loszukichern. "Ich glaube, Danny ist ein ziemlicher Träumer. Es würde mich nicht wirklich wundern, wenn sie es ihm gesagt hätten und er es nur einfach überhört hat, weil er mit den Gedanken wo anders war. Wäre doch möglich, oder?"
    Sie warf einen Blick zu Danny hinüber, der sich gerade wieder mit seinem Tutor unterhielt. Sie musterte ihn, ließ den Blick über ihn gleiten, seine Haltung, sein ganzes Auftreten. Ja, das war ganz gewiss möglich. Sie konnte es sich richtiggehend vorstellen. So waren sie eben, die Träumer...



    Re: [MSG] Yeyes - Trainingsplätze

    Vicati - 24.07.2011, 08:40


    "Hm, ja. Er ist ein Träumer. Und hat scheinbar noch nie was selbst gemacht", Lakisha grinste jetzt auch. "Naja, das lernt er schon noch. Aber wenn er Musik machen kann, wird Mike seine Freude haben, dann hat er einen weiteren Mitspieler. Und wir können schon fast eine Hausband aufmachen? Kannst du eigentlich auch ein Instrument spielen?"
    Sie liess die Eiskugel über ihrem Kopf schweben und konzentrierte sich. Man konnte es ja trotzdem versuchen. Die Kugel zersplitterte in einzelne Stücke und diese flogen nun in einer Reihe um Lakisha und Natalie herum. Lakisha hatte die Augen halb geschlossen und konzentrierte sich heftig. Nach zwei Runden löste sich die Formation jedoch auf und die Kristalle torkelten zu Boden, wo sie bald in der Sommerhitze schmelzen sollten.
    "Hm. Kleine Dinge sind einfach ncihts für mich. Hast du schon was hinbekommen?"



    Re: [MSG] Yeyes - Trainingsplätze

    Grimbor - 24.07.2011, 10:31


    "Als ich klein war habe ich mal Blockflöte spielen gelernt...", erzählte Natalie, "... aber das würde ich weder als Instrument bezeichnen, noch behaupten, dass ich es wirklich spielen könnte. Meine Eltern wollten eben, dass ich das lerne. Ich denke, das ging vielen Mädchen in diesem Alter so, oder?" Sie grinste schief und ließ dann den Blick Lakishas Eiskristallen folgen. Das war doch schonmal gar nicht schlecht, was die Wasser-Yeye da zustande brachte. Allemal besser als ihre eigenen, schwächlichen Versuche mit dem Feuerfunken.
    Was konnte sie Lakisha also anderes antworten als ein vielsagendes "Ich bin noch am Üben..."? Doch sie würde es hinbekommen. Sie war gut in solchen Sachen. Sie beherrschte ihr Yeye, besser als so mancher anderer hier an der Akademie. Zumindest dann, wenn es ihr gelang, sich zu konzentrieren. Dann war sie richtig gut. Selbstverständlich war genau das auch der Punkt, an dem es meistens haperte. Konzentration war bei ihr immer so eine Sache. Dennoch zögerte sie nicht, Lakisha eine Kostprobe dessen zu geben, was sie bereits zustande brachte. Sie hob die Rechte, reckte den Zeigefinger steil nach oben und einen Herzschlag später entstand über diesem, etwa auf Höhe ihres Gesichts, ein kleiner, heller Funken. Erst langsam, dann immer schneller ließ sie ihn kreisen, um den Zeigefinger, um ihren Unterarm, schließlich um ihren Kopf. Und dort hinten erlosch er. Als sie ihn aus den Augen verlor verlor sie auch die Kontrolle über ihn. Wie ärgerlich! Ihr einziges Glück war, dass Lakisha nicht ahnen konnte, dass dies nicht beabsichtigt war.



    Re: [MSG] Yeyes - Trainingsplätze

    Vicati - 24.07.2011, 10:40


    "Blockföte habe ich auch gespielt. Könnte ich aber nicht wirklich. ich hab mich dann durch mehrere Instrumente probiert, Gitarre, Keyboard, was die meisten eben einmal ausprobieren. Aber ich bin dann beim Singen geblieben, das kann ich am besten."
    Als Natalie ihr ein Kostprobe ihres Feuers gab, folgte Lakisha dem Funken mit ihrem Blick, bis er erlosch. Dann lächelte sie.
    "Das ist gar nicht schlecht. Vielleicht sollten wir uns zusammentun und versuchen gemeinsam etwas Schönes zu Wege zu bringen. Ein Meisterwerk aus Feuer und Wasser, das würde bestimmt spitze aussehen! Was hälst du davon?", sagte sie. "Das wäre mal etwas anderes als die ewigen Übungskämpfe."
    Das war eigentlich gar keine so schlechte Idee. Es verwunderte sie, dass noch kein Lehrer auf die Idee gekommen war, die verschiedenen Yeye für Kunst miteinander zu verbinden. Dabei konnte man eben so gut die Kontrolle über seinen Kräfte lernen.



    Re: [MSG] Yeyes - Trainingsplätze

    Grimbor - 24.07.2011, 11:10


    Auf Natalies Gesicht machten sich Zweifel breit. Einerseits klang Lakishas Angebot natürlich verlockend. Das wäre zweifellos eine wirklich beeindruckende Show. Etwas, das selbst Gabriels Darbietung mühelos in den Schatten stellen konnte. Nicht, dass das Natalies erklärtes Ziel gewesen wäre. Aber man musste sich schließlich hohe Ziele stecken, oder? Andererseits wäre soetwas vermutlich noch ungleich schwieriger als eine Einzelchoreographie. Man musste sich mit dem anderen absprechen. Das wäre schon schwer genug mit einem Partner mit dem selben Yeye, aber noch ungleich schwerer mit einem völlig fremden Yeye, das man im Grunde nicht verstand. Und bisher hatten sie beide noch Probleme, auch nur allein etwas auf die Beine zu stellen. Man musste sich hohe Ziele stecken, aber anfangen musste man doch erstmal klein...
    "Ich weiß nicht...", gab sie also zögerlich zu bedenken, "Es klingt schon super, aber ich glaube nicht, dass ich schon bereit für sowas bin. Es ist schon schwierig genug, einen Funken am Leben zu erhalten, ohne dass überall herum Wasser ist. Ich glaube, wir müssten beide erstmal mit unseren eigenen Kräften sicherer werden bevor wir da was kombinieren können..."



    Re: [MSG] Yeyes - Trainingsplätze

    Nemthos - 24.07.2011, 12:51


    Yan beobachtete die beiden Mädchen, wie sie mit ihren Yeyes herumexperimentierten.
    "Nicht schlecht...auch wenn wir alle sicherlich nicht an Gabe rankommen.." meinte er, als er zu ihnen hinüberging. Er setzte sich zu ihnen, legte eine seiner Hände auf die Erde und hob sie anschließend wieder. Eine kleine Erdkugel folgte seiner Bewegung und schwebte schließlich unsicher auf Augenhöhe vor ihm. Einige kleinere Erdbrösel lösten sich von ihr und fiele auf den Boden. Als er die Kugel einigermaßen beruhigt hatte, deutete er mit seiner anderen Hand auf die nächste Feuerschale, aus der sich ein kleiner Feuerball löste. Langsam schwebte dieser zu ihm und hüllte schließlich die Erdkugel ein. Nach einigen Sekunden erlosch das Feuer wieder und hinterließ eine rotorange Erdkugel. Als er diese bewegen wollte blieb jedoch ein Teil an der Startposition und floss einige Zentimeter in Richtung Boden, bevor es sich soweit abgekühlt hatte, dass die Erde wieder fest wurde. Nach einigen Augenblicken erkaltete auch der restliche Erdklumpen.
    "Mist...das ist auf alle Fälle schwerer als gedacht."



    Re: [MSG] Yeyes - Trainingsplätze

    Vicati - 24.07.2011, 13:48


    Lakisha beobachtete, wie Yan eine Erkugel erhitzte, diese allerdings nicht kontrollieren konnte. Erde war natürlich nicht halb so schön oder beeindruckend wie Wasser oder Feuer. Luft war bestimmt auch icht besonders gut, da sah man ja nicht besonders viel.
    "Dürfen hier zwei Damen nicht einmal für einen Moment alleine sein?", fragte sie leicht schnippisch. "Manchmal möchten Frauen etwas unter sich sein."
    Dann wandte sie sich wieder ihrer Freundin zu und verzog den Mund wegen ihrer Antwort. Natürlich hatte sie recht, zu zweit war so etwas viel schwerer zu koordinieren, vor allem da sie diese kleinen Dinge beide noch nicht besonders gut kontrollieren konnten. Aber dennoch war es eine gute Idee. Es förderte die Yeyekontrolle und die Koordination untereinander. Vielleicht sollte sie einmal mit einem Lehrer über ihre Idee reden.
    "Schade, aber du hast recht. Dann müssen wir wohl noch ein wenig getrennt üben."



    Re: [MSG] Yeyes - Trainingsplätze

    Grimbor - 24.07.2011, 13:57


    Natalie sprang Lakisha sofort bei. "Warum müsst ihr Jungs uns heute die ganze Zeit auf die Pelle rücken?", fragte sie Yan in gespielt schnippischem Ton, der zugleich deutlich machte, dass sie es nicht wirklich böse meinte, "Seid ihr schonmal auf die Idee gekommen, dass wir vielleicht über euch reden wollen? Und das ihr dabei stören könntet?"
    Selbstverständlich hatten sie das nicht vorgehabt. Im Moment fand Natalie die Diskussion über ihr Yeye interessanter als über Jungs zu tratschen. Nicht, dass Yans Sixpack kein Thema wäre, über das man reden könnte. Aber im Moment beschäftigte sie da doch eher Gabriel, der zwar optisch weniger zu bieten hatte, aber ihr dafür mit seiner Yeye-Darbietung etwas zu denken gegeben hatte. Verdammt, sie wollte sowas auch können...



    Re: [MSG] Yeyes - Trainingsplätze

    Nemthos - 24.07.2011, 14:07


    Den Beleidigten spielend verschränkte er die Arme.
    "Ich kann auch wieder gehen, wenn ich euch störe. Aber wenn ihr über Jungs reden wollt, dann doch bitte nicht in unserer nächsten Nähe. Außer ihr wollt, dass wir mithören können."



    Re: [MSG] Yeyes - Trainingsplätze

    Redeyes - 24.07.2011, 15:09


    Mike grinste. "Ich find voralem komisch das ihr beiden euch in meine nähe gesetzt habt und euch nun beschwert weil ihr alleine sein wollt." Die glühenden stücke in Mikes Händen erloschen während dieser sich aus seiner Schneidersitzposition erhob. "typisch Weiber, immer müssen die Männer die Schuld tragen." Auch an seinem tonfall konnte man erkennen das Mike es nicht ernst meinte. "Komm Yan lassen wir die beiden tratschtanten alleine, wenn wir uns nicht ein bischen ranhalten wirds eh mitternacht bis wir Danny die ganze schule gezeigt haben."



    Re: [MSG] Yeyes - Trainingsplätze

    Nemthos - 25.07.2011, 15:14


    Yan nickte kurz und stand dann auch auf.
    "Du hast recht. Lassen wir die beiden lieber alleine, bevor sie uns für mehr Dinge die Schuld geben."
    Lächelnd ging er auf Max und Danny zu.
    "Wie siehts aus? Sollen wir noch Danny die Schule zeigen, bevor es zu dunkel für euch ist?"



    Re: [MSG] Yeyes - Trainingsplätze

    Redeyes - 25.07.2011, 23:01


    Mike folgte Yan und begann wieder ein glühendes Kohlestück in seine Hand zu beschwören. "Ach für lciht kann ich schon sorgen, und du sicher auch Yan, das is also das kleinste problem." Er blickte zu Danny. "Aber ddie entscheidung liegt bei dir kumpel, was möchtest du noch sehen? kannst aber auch sagen wenn du schon genug hast und müde bist."



    Re: [MSG] Yeyes - Trainingsplätze

    Ena - 26.07.2011, 18:54


    "Ich denke, heute war ein anstrengender Tag." Danny versuchte neutral zu klingen, aber das war schwer, wenn man sich vor sich selbst fürchtete. Für die anderen versuchte er zu lächeln, damit sie nicht mitbekamen, wie wenig doch ihre Tröstungsversuche gebracht hatten. Nein, er würde sie im guten Glauben lassen. "Ich möchte heute nichts mehr sehen. Morgen beginnt die Schule und ich will mich noch etwas darauf vorbereiten, okay?"



    Re: [MSG] Yeyes - Trainingsplätze

    Grimbor - 26.07.2011, 19:40


    Die plötzlich aufkommende Aufbruchsstimmung drang auch zu Natalie durch, die noch immer in ihr Gespräch mit Lakisha vertieft war und so den Grund für diese nicht wirklich mit bekam. Lediglich Dannys letzte Worte drangen noch zu ihr durch.
    "Du würdest dich am besten vorbereiten, wenn du hier noch ein bisschen mit Max übst...", klinkte sie sich - so unvermeidlich wie das eben bei ihr war - in das Gesrpäch ein, sich dabei rasch wieder den Jungs zugesellend, die sich um Danny scharten, "Ich meine: wie willst du dich groß vorbereiten, wenn du noch gar nichts über das weißt, was du morgen lernen wirst?" Sie zwinkerte dem Neuen zu und ließ ein kurzes, freundliches Lachen erklingen. "Oder, du lässt dir doch noch von uns die Schule zeigen. Das wäre dir morgen nämlich wirklich nützlich, glaub mir. Sie ist größer als es den Anschein hat. ich habe mich an meinem ersten Tag hier wahrscheinlich fünf oder sechs mal verlaufen..."



    Re: [MSG] Yeyes - Trainingsplätze

    Nemthos - 26.07.2011, 20:05


    Zeit zurückzuschlagen..., dachte Yan leicht lächelnd.
    "Warum musst du dich den in unsere Unterhaltung einmischen, Natalie?" fragte er sie, während er versuchte ihren Tonfall von vorhin nachzuahmen.
    "Schon mal darauf gekommen, dass wir hier ein Gespäch führen, dass nur für Jungs bestimmt ist?"
    Nachdem er geendet hatte, musste er herzhaft gähnen.
    "Ich weis nicht, was ihr noch vorhabt, aber ich werd jetzt zurück gehen. Wir sehen uns dann spätestens morgen wieder."
    Er drehte sich um und ging langsam zurück zu ihrem Haus

    --> Gelände



    Re: [MSG] Yeyes - Trainingsplätze

    Fellknäuel - 26.07.2011, 20:09


    "Nein, er hat recht," sagte Max energisch in Natalies Richtung. "Heute war echt ein anstrengender Tag für ihn, und wenn er nichts mehr sehen will, akzeptier ich das."
    Er sah Yannick hinterher.
    "Ich würd sagen, wir gehen auch mal zurück. Wird eh schon ganz schön dunkel hier draußen."
    Damit wandte er sich ab und schlenderte gemächlich - wie es nun mal für ihn üblich war - zum Haus zurück.

    -> Haus



    Re: [MSG] Yeyes - Trainingsplätze

    Vicati - 26.07.2011, 21:30


    Lakisha war Natalie gefolgt, als diese sich dem Gespräch der anderen anschloss. Sie war derselben Meinung wie ihre Freundin.
    "Natalie hat recht, ohne Vorwissen wrst du dich schlecht vorbereiten können", begann sie, doch leider zu spät, Max hatte sich schon verabschiedet. Die Wasseryeye schnaubte. "Typisch Jungs, lernresistent wie eh und je.."
    Sie wandte sich dem Neuzugang zu.
    "Du solltest Max wirklich fragen, ob er nicht noch ein wenig mit dir üben will oder die die Schule zeigt. Oder wir zwei könnten das noch machen. Die Dunkelheit ist das geringste Problem, wenn man eine Feueryeye dabei hat. Glaub mir, sonst wirst du dich morgen ziemlich verloren fühlen."



    Re: [MSG] Yeyes - Trainingsplätze

    Ena - 28.07.2011, 11:55


    "Nein, ich möchte mich wirklich hinlegen, vielen Dank für eure Besorgnis, ich werde mich schon zurechtfinden..." Danny lächelte die beiden an, so begeistert wie er eben konnte, und folgte dann Max ins Haus, ohne ein weiteres Wort zu verlieren.

    --->Haus



    Re: [MSG] Yeyes - Trainingsplätze

    Grimbor - 28.07.2011, 19:53


    Da blieb Natalie nicht viel anderes übrig als mit den Schultern zu zucken. "Na gut, wie du willst...", bemerkte sie während sie sich den anderen auf dem Weg zurück zum Haus anschloss, "... aber erwarte nicht, dass wir dir morgen früh dann noch schnell alles erklären. Wir müssen alle selber in den Unterricht. Aber es ist ja deine Sache..." Ihre Stimme klang nicht böse oder auch nur zynisch, aber ein wenig enttäuschte sie dieses Maß an Unvernunft schon. Wenigstens eine halbe Stunde Zeit hätte Danny sich schon noch nehmen können, für das wichtigste hätte das ja gereicht. Andererseits war es wirklich schon arg spät. Und für Danny war es zweifelsohne ein anstrengender Tag gewesen. Insofern hatte er sich ein wenig Ruhe wohl verdient...

    --> Das Haus



    Re: [MSG] Yeyes - Trainingsplätze

    Redeyes - 28.07.2011, 22:27


    Mike grinste. "Las ihn, wenn wir ihm alles erklären kann er später bei der Rektorin ja gar nichts zu seiner verteidigung sagen, aber so wie es jetzt ist kann er ehrlich behaupten sich in der Schule verlaufen zu haben."

    --> Haus



    Re: [MSG] Yeyes - Trainingsplätze

    Vicati - 04.08.2011, 22:16


    Lakisha folgte den anderen mit ein wenig Abstand. Sie war ein wenig von Danny enttäuscht, weil dieser nicht auf ihre Hilfestellung nicht hatte annehmen wollen.
    Kurz vor dem Haus entdeckte sie noch einen Lehrer, mit dem sie kurz ein paar Worte wechselte, weshalb sie etwas später als die anderen im Haus ankam.

    --> Haus



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Unbesiegbar

    WoW - gepostet von mailinn am Dienstag 11.12.2007
    [MSG] Yeyes - Küche - gepostet von Warmonger am Donnerstag 05.05.2011
    Sternenhimmel 1.5 - gepostet von DerZwerg am Freitag 28.09.2007
    Geschichte einer Elfe - gepostet von Ena am Sonntag 14.09.2008



    Ähnliche Beiträge wie "[MSG] Yeyes - Trainingsplätze"

    Smilies - schlueter (Freitag 03.11.2006)
    RAW Houseshow Weekend 12.-14.09.08 - JM Hardy (Sonntag 14.09.2008)
    Smilies - Dante (Donnerstag 26.05.2005)
    Smilies - Linda (Mittwoch 25.01.2006)
    Smilies - Nico (Sonntag 02.12.2007)
    Smilies - Steffi (Montag 31.07.2006)
    mehr smilies?! - BigBurner (Freitag 20.05.2005)
    SMILIES SMILIES SMILIES - Prinzessin Sharoon (Donnerstag 11.05.2006)
    Smilies - eminem (Sonntag 27.05.2007)
    Smilies - steffen (Samstag 24.03.2007)