[MSG] Yeyes - Haus

Unbesiegbar
Verfügbare Informationen zu "[MSG] Yeyes - Haus"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Warmonger - Grimbor - Fellknäuel - Redeyes - Vicati - Ena - Lias - Nemthos - Ape
  • Forum: Unbesiegbar
  • aus dem Unterforum: Archiv - Fantasy
  • Antworten: 249
  • Forum gestartet am: Sonntag 19.08.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: [MSG] Yeyes - Haus
  • Letzte Antwort: vor 12 Jahren, 5 Monaten, 28 Tagen, 16 Stunden, 24 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "[MSG] Yeyes - Haus"

    Re: [MSG] Yeyes - Haus

    Warmonger - 05.05.2011, 06:53

    [MSG] Yeyes - Haus
    Die Zimmer der Jugendlichen liegen auf beide Stockwerke verteilt, drei unten, fünf oben. Sie liegen einfach mehr oder weniger nebeneinander, mit dünnen Wänden, die nur schlecht den Schall auffangen. Drei der oberen Zimmer liegen nach Osten, zwei nach Westen, zwischen diesen Treppenhaus und ein kleineres Bad. Sämtliche der oberen Zimmer haben eine kleine Dachschräge mit darin eingesetzten Fenstern. Fußboden, Wände und Decke sind sämtlich aus Holz, weiß gestrichen. Die Zimmer selbst sind allerdings je nach Arbeitsaufwand des Bewohners stark abweichend. Die ebenfalls hölzerne Treppe reicht von ungefähr der Mitte des Hauses hinab in den dunkelblau gefliesten Flur, der sich von der Haustür bis ins Wohnzimmer erstreckt. Direkt links vom Eingang liegt das größere der beiden Badezimmer, mit einer großen Dusche und mehreren Waschbecken. Danach gehen die drei weiteren Zimmer ab, zwei rechts, eines links; Diese liegen etwas über dem Erdboden und haben Teppichboden anstatt Holzdielen. Das mit Parkett ausgelegte Wohnzimmer, das gleichzeitig als Küche dient, wird von einem großen Holztisch und einer ziemlichen Glaswand definiert, vor der ein Holzrolladen die Privatsphäre zu schützen vermag. Die Küche ist mit Herd, Spüle, Mikrowelle und Kühlschrank recht spartanisch eingerichtet.



    Re: [MSG] Yeyes - Haus

    Grimbor - 10.05.2011, 20:47


    Eine Kaskade von Donnerschlägen riss Natalie aus der Versenkung und ließ sie aus ihrem Sessel auffahren während das Blut ihr augenblicklich in den Kopf schoss und sie sonst so blassen Wangen rosig färbte. Sie hasste es, wenn man sie beim Lesen nicht in Frieden ließ. Sie wollte sich doch nur ein wenig Ruhe gönnen, sich ein wenig vom Schulalltag ablenken und dann hatte irgendein Trampel wieder nichts besseres zu tun, als die Treppe herunter zu brettern wie ein Irrer!
    "Bouffon!", schallte es hoch und schrill und nicht minder laut als die hastigen Schritte auf der Treppe durch das Haus. Es dauerte einen Augenblick bis Natalie begriff, dass, wer auch immer sie gestört hatte, ihren Ausruf gar nicht verstehen konnte, da sie - erregt und noch dazu aus ihrer Lektüre gerissen, die ebenfalls französischsprachig war - mal wieder in ihre Muttersprache verfallen war.
    "Trampel! Kannst du keine Rücksicht nehmen?", setzte sie deshalb auf Deutsch hinterher, doch ganz offenbar zu spät, denn noch ehe sie den Mund richtig hatte öffnen können erklang bereits das Knallen der zugeschlagenen Fronttür. Dass ihre Schimpftirade ins Leere lief erzürnte Natalie nur noch mehr und so stürmte sie kochend vor Wut zum Fenster um zumindest noch zu sehen, wer hier einen solchen Lärm veranstaltete. Gabriel! Auch von hinten erkannte sie ihn mühelos. Er hetzte zum Parkplatz hinüber. Warum eigentlich? Natalies Blick flog an der Gestalt des Braunhaarigen vorbei und zu dessen Ziel hinüber. Da stand eine Limousine, wie sie die ILGU zu verwenden pflegte. Kein seltener, aber auch kein alltäglicher Anblick. Da draußen gab es etwas zu sehen!
    Mit einem mal war Natalies Wut wie weggeblasen und stattdessen einem Gefühl der brennenden Neugier gewichen. Sie wollte auch wissen, was da draußen los war. Ihr Buch aufgeschlagen liegen lassend hastete sie zur Gaderobe, schlüpfte fix in ein paar Flipflops und war Augenblicke später, die Tür dabei nicht weniger laut schlagend als Gabriel vor ihr, auf dem...

    --> Gelände.



    Re: [MSG] Yeyes - Haus

    Warmonger - 11.05.2011, 16:59


    -> Gelände

    Mit Daniels Tasche mühte Gabriel sich die Treppe hinauf; Glücklicherweise war er der erste, und niemand sah, wie er das schwere Stück Stufe für Stufe nach oben schleifte. Vielleicht häte man unten allerdings ein Rumpeln im Sekundentakt. Als er die Tür des Zimmers aufstieß, das wohl Dannys werden würde - das einzige, das noch frei war - verließ ihn ein wenig der Mut. Kalte weiße Wände, ein Bett in einer Ecke, ein Schreibtisch und ein Stuhl. Mal sehen wie lange Daniel brauchen würde um damit unzufrieden zu werden. Die meistne Neuankömmlinge lebten jedenfalls nicht lange mit dieser Einrichtung, und auch Gabriel hatte in ein paar arbeitsreichen Tagen sein eigenes Zimmer, gleich nebenan, völlig umgekrempelt.



    Re: [MSG] Yeyes - Haus

    Fellknäuel - 11.05.2011, 19:25


    -> Gelände

    Max betrat das Haus direkt vor Danny und blieb erst einmal im Flur stehen. Er deutete auf die Tür zu seiner linken.
    "Das Badezimmer," erklärte er dem Neuling. "Waschbecken und Duschen findest du da drin - unter anderem."
    Sein Finger ruckte ein Stück nach rechts, zu der nächsten Tür im Gang.
    "Mein Zimmer. Wenn du was brauchst, kannst du jederzeit bei mir an klopfen."
    Max hatte diese Formulierung absichtlich gebraucht, denn er hatte es auch schon erlebt, daß der eine oder andere Mitbewohner einfach in sein Zimmer herein geplatzt war, ohne ihn auch nur vor zu warnen. Der Finger wanderte noch ein wenig nach rechts, bis er geradeaus an der Treppe vorbei deutete.
    "Da vorne ist unsere... hm, Wohnküche. Der Kühlschrank ist eigentlich immer gut gefüllt. Naja... meistens."
    Er hielt es für erforderlich, den letzten Teil hinzu zu fügen, denn gerade Erd-Yeyes entwickelten dann und wann einen außergewöhnlichen Appetit. Und in diesem Haus gab es immerhin gleich eineinhalb von dieser Sorte.
    Max schritt auf die Treppe zu und winkelte den Arm weiter an, so daß die Tasche, welche er hielt, auf Hüfthöhe hinauf gelangte. Dann führte er Danny hinauf und deutete, oben angekommen, auf die bereits offene Tür zum Zimmer des Jungen.
    "Dein Zimmer. Könnte ne Weile dauern, bis du dich da drin richtig gemütlich eingerichtet hast."
    Er trug die Tasche in den Raum hinein und stellte sie neben dem Bett ab.



    Re: [MSG] Yeyes - Haus

    Redeyes - 11.05.2011, 19:28


    --> Gelände

    Mike bekam gerade noch mit wie Gabriel es noch ein letztesmal Poltern lies. Helm und Kabel Landeten am Jackenständer, die schuhe im dem dafür vorgesehenen Schrank, die Jacke behielt er an. Sein erster gang führte in die Küche und dort zum Kühlschrank. Den Rucksack geöffnet und dann begann er den Kühlschrank mit Bier zu Füttern.



    Re: [MSG] Yeyes - Haus

    Vicati - 11.05.2011, 20:01


    Lakisha blätterte mit einer Hand durch ein Kochbuch, während sie mit der anderen kreisende Bewegungen in Richtung Wasserhahn vollführte. Ein gleichmässiger Strom Wasser floss aus diesem durch die Luft in einen Krug, der neben ihr stand. Als der Krug gefüllt war, konzentrierte sich die Kreisbewegung auf diesen, so dass sich das Wasser mit dem Eisteepulver vermischte.
    Als Stimmen aus Richtung Eingang ertönten, klappte sie das Kochbuch zu, stellte den Krug auf ein Tablett mit einigen yeye-gekühlten Gläsern, hob das Ganze hoch und verliess die Küche. Vor der Tür war aber schon niemand mehr, nur Mke kam ihr entgegen, ging aber in die Küche. Also waren sie oben. Mit einigen Schritten stieg auch Lakisha ins Obergeschoss hoch.
    "Hey!", rief sie, als sie Danny sah. Schnurstracks ging sie auf Max und ihn zu, drückte Max das Tablett in die Finger und umfing Danny mit einer Umarmung. "Du musst Danny Greystone, unser Neuling, sein. Schön, dich zu sehen. Ich weiss, das Ganze ist am Anfang etwas verwirrend, aber man gewöhnt sich dran. ich hab uns Eistee gemacht, falls du Durst hast. Yeye-gekühlt. Dein Zimer ist ziemlich karg, aber wenn du willst, können wir diese Woche noch in die Stadt runterfahren und Farbe und einige kleine Dinge besorgen. Du sollst dich hier schliesslich wohl fühlen. Vielleicht kann ich einem Lehrer sogar etwas Geld aus der Tasche leiern, falls du deinen Geldbeutel schonen willst."
    Während sie vor sich hinplapperte, füllte sie ein Glas mit Eistee und drückte es Danny in die Finger.
    "Du wirst sehen, bei uns wirst du dich pudelwohl füllen!"



    Re: [MSG] Yeyes - Haus

    Ena - 12.05.2011, 17:39


    -> Gelände

    Nun, so sah also das Haus aus. Nicht unbedingt das luxuriöse Appartment, das er sich ausgemalt hatte, doch so gefiehl es ihm eigentlich viel besser. Es passte viel eher zu seinem persönlichen Empfinden von 'Zuhause'. Ein wenig chaotisch, aber gemütlich. Direkt nach Max trat Danny über die Türschwelle und warf seinen grinsenden Blick auf den 'Home sweet home' Vorleger unter seinen Füßen. Na ja, vielleicht war es hier nicht halb so schrecklich, wie er dachte, hm? Es fiel jemanden wie ihn, der unkonzentrierter nicht sein konnte schwer, Max' Erläuterungen genau zu folgen, doch er versuchte möglichst aufmerksam auszusehen, während er ständig versuchte einen seiner Stecker auf seinen Finger zu stoppseln, der zu breit dafür war. Als er zur Wohnküche blickte, ging Mike an ihnen vorbei und verkroch sich in diese Richtung. Der andere, der liebenswürdige Kerl von vorhin, war schon polternd mit seiner Tasche die Treppe hoch verschwunden - gesehen hatte er ihn zwar nicht, aber das sah aus wie der einzig plausible Weg, zumindest dem Geräuschpegel nach zu urteilen. Eigenartigerweise hatte der das Poltern schon gehört, als er noch nicht einmal durch der Tür war. Entweder stimmte etwas mit seinen Ohren nicht, oder Gabriel war leidenschaftlicher Schlagzeuger und übte mit seiner Tasche ein Drumsolo sondergleichen...
    Halt, zurück zu Max. Sein Tutor ging gerade die Treppe hoch, also beeilte sich Danny ihm hinterherzukommen, wobei er beinahe über seine Kabel gestolpert wäre. Der Größere führte ihn in ein Zimmer, in dem bereits der Braunhaarige stand und etwas traurig vor sich hin blickte. Er achtete kaum darauf, wie Max die Tasche abstellte, sondern schälte sich erst aus seinen Kabeln. Nun, er versuchte es zumindest. Letzendlich erkannte er, dass er genauso grut dran war, wenn er sich einfach aus dem Pullover pellte. Im T-Shirt mit dem "The Fun begins with ME!"-Schriftzug drehte er sich gerade um, um wie ein Reh im Scheinwerferlicht zu erstarren und gefesselt zu werden. Von zwei hübschen Armen, die sich um seine Schultern schlangen und einem Haarschopf, der sich gegen seine Wange drückte. Blinzelnd und etwas verwirrt stand er da und wurde von einem unbekannten Mädchen geknuddelt, seine Arme schlackerten an beiden Seiten seines Körpers herab und klopften schließlich mehr unsicher als wirklich erfahren mit etwas solchen auf ihre Schulterblätter. Doch bevor es allzu peinlich wurde, ließ sie ihn auch schon wieder los und etwas perplex stehen. Nach ihrem Geplapper fand er sich plötzlich mit einem Glas Eistee in der Hand wieder und erkannte, dass sie ihn womöglich gerade eine Frage gestellt hatte...oh-oh. "Äh...sicher, warum nicht?", riet er ins Blaue und nahm schnell einen Schluck Eistee. Einen ziemlich großen. Direkt bekam er Magenfrost und hustete. "Ouh, eisig...was hast du gesagt, womit hast du das Teil gekühlt? Yeye? Was ist das?"



    Re: [MSG] Yeyes - Haus

    Fellknäuel - 12.05.2011, 18:40


    Max balancierte das Tablett mit einer Hand und griff sich mit der anderen eines der Gläser, um einen Schluck davon zu nehmen.
    "Mmm genau das richtige bei dieser Hitze!" sagte er anerkennend. Als er Dannys Frage vernahm, konnte er nicht anders als verständnislos den Kopf zu schütteln.
    "Du weiß nicht mal, was Yeye ist? Sag mal, was haben dir die ILGU-Agenten eigentlich erzählt?"
    Oda bei wiavui davo hosd ibahapts auf bast, verbesserte er sich in Gedanken, denn Danny kam ihm nicht wie ein Konzentrationswunder vor.
    Er machte einen Schritt auf ihn zu. "Okay... es würde zu lange dauern, dir jetzt genau zu erklären, was Yeye ist, also mach ich´s kurz. Yeye ist so was wie... Zauberei. Wir sind in der Lage, die Kraft der Elemente zu nutzen, um Dinge zu vollbringen, von denen die meisten anderen Menschen nur träumen können. Die meisten von uns haben nur ein Element, meines zum Beispiel ist Erde. Gabriel ist Wasser, ebenso wie Lakisha hier." Er deutete nacheinander auf die beiden, deren Namen er genannt hatte. "Hat man dir gesagt, was dein Element ist?"



    Re: [MSG] Yeyes - Haus

    Grimbor - 12.05.2011, 20:06


    --> Das Gelände

    Als Natalie das Haus betrat konnte sie von oben bereits aufgeregtes und neugieriges Stimmendurcheinander hören. Zweifellos hatten die anderen Danny bereits sein Zimmer gezeigt, das einzig freie in ihrem Haus. Jetzt natürlich war es nicht mehr frei. Zwar brannte auch Natalie darauf, mehr über ihren Neuzugang zu erfahren, dennoch entschied sie sich dagegen, direkt nach oben zu gehen. Sicher würde Danny gerne ersteinmal sein Zimmer ansehen und seine Sachen abstellen wollen. Vermutlich wäre es ihm ganz recht, wenn man ihn erstmal in Ruhe lassen würde. Also ging sie stattdessen den Flur entlang in die Wohnküche, nahm sich ein frisches Glas aus dem Regal und zapfte es sich am Wasserhahn voll.
    "Du warst in der Stadt?", bemerkte sie an Mike, der eifrig am Kühlschrank hantierte, gewandt nachdem sie einen Schliuck Wasser genommen hatte und sich nun mit dem Rücken an den Kuchenschrank lehnte, "Was hast du gekauft? Nur Bier?"



    Re: [MSG] Yeyes - Haus

    Redeyes - 12.05.2011, 20:19


    Mike war gerade fertig mit einräumen und hatte den Kühlschrank gerade wieder geschlossen. Eine Flasche hatte er für sich behalten und prüfte nun ob sie auf der fahrt nicht zu warm geworden war. "Hauptsächlich, aber nicht ausschlieslich. Ne Flasche Met habe ich noch gekauft, dann noch zwei Liter Milch, Butter war fast alle und jemand hat mir nen Zettel geschrieben das ich noch Milchreis und nen pack Eier kaufen soll. War der von dir?" Prüfend nahm er einen Schluck aus seiner Flasche und stellte zufrieden fest das das Getränk noch kalt genug war. "Ach ja, diese Pseudozigaretten mit Vanille geschmack hab ich auch noch gekauft." Komische umschreibung aber Mike wusste nicht wie die dinger richtig hiesen.



    Re: [MSG] Yeyes - Haus

    Grimbor - 12.05.2011, 21:35


    "Habe ich beides nicht bestellt", antwortete Natalie und schüttelte den Kopf, während sie einen weiteren Schluck aus ihrem Glas nahm, "Weder Milchreis und Eier, noch Zigaretten. Was ich ich mit Zigaretten? Aber, dass wir wieder Milch und Eier haben ist gut. Dann kann ich uns heute Abend Crêpes machen, wenn ihr wollt? Wollt ihr doch sicher, oder? Mit unserem Neuzugang hier im Haus wollt ihr doch heute Abend sicher nicht wieder jeder alleine was für sich machen? Wir können mal wieder zusammen essen. Wie eine Familie!"
    Wie so oft waren Natalies Worte unter dem Sprechen schneller und schneller geworden und auch ihr Akzent war gegen Ende wieder deutlich hervor getreten. So war das immer, wenn sie erregt war. Ihr heißes, südländisches Blut, das Erbe ihrer Mutter. So hatte es der Vater zumindest immer erklärt. Und ihr Yeye belegte das ja, irgendwie. Dass es etwas mit der Hitze ihres Temperaments zu tun hatte. Irgendwie. Oder so. Sie schüttelte den Kopf und verwarf den Gedanken.
    "Ich schau mal zu den anderen hoch, Mike", verkündete sie und stellte ihr Glas in der Spüle ab, "Kommst du mit?"



    Re: [MSG] Yeyes - Haus

    Lias - 12.05.2011, 22:53


    "Ist der Neue schon da?", ein Kopf mit roter Igelfrisus schob sich in die Küche, rückwärts. Sogleich folgte die restliche Cassie nach, in Händen zwei vollgestopfte Einkaufstüten aus denen oben zwei Stangensellerie herausguckten. Ein kritischer Blick traf den Inhalt des Kühlschranks, den Mike eben erst aufgefüllt hatte. Kein Gemüse, kein Obst. Klar. War ja nicht anders zu erwarten gewesen. Als die beiden Papiertüten auf dem Tisch landeten, kippte eine um. Kirschen rollten über den Tisch, grade noch rechtzeitig schnappte Cassie sich die Kirschen, die über die Kante segeln wollten.
    "Geht ruhig schon rauf. Ich räum das hier nur noch eben ein. Auf dem Markt gab es wirklich frisches Zeug." Cassie warf sowohl Mika als auch Natalie eine Kirsche zu: "Probiert mal. Und nehmt das hier gleich für oben mit." Die Kirschen ergossen sich wie ein tiefroter Wasserfall in eine kleine Schale.



    Re: [MSG] Yeyes - Haus

    Redeyes - 13.05.2011, 00:09


    Mike fühlte sich als ob er von Worten überfahren worden war... mal wieder. als ob es nicht schon genug währe das ihm manche Medikamente das Gehirn vernebelten... "moment bitte mal, auszeit, schön der reihe nach..."
    Er wandte sich zuerst an Natalie und hielt sie dabei an den Schultern fest. Nicht mit gewalt oder so, aber Mike hatte das gefühl wenn er dies nicht tat wenn Natalie aufgeregt war würde sie ihm noch davonrennen bevor er mit seiner antwort fertig war. "Also die Zigaretten sind für mich und standen auch nicht auf dem Zettel, nur damit keine gerüchte aufkommen das hier in der WG jemand heimlich raucht." Das Mike paffte war kein geheimniss, doch er wollte nicht das hier plötzlich alle anfingen alle zu verdächtigen heimlich mitzurauchen. "und ja, ich würde es schön finden wenn du uns Creps machen würdest und ich lehne mich jetzt einfach mal aus dem Fenster und behaupte die anderen haben auch nichts dagegen wenn du sie fragst." Danach reichte er ihr die Schale mit den Kirschen. "Im moment nicht, ich denke mal unser neuzugang soll nicht gleich am ersten tag mit Platzangst zu kämpfen haben wenn ihn alle gleichzeitig umknuddeln."
    Danach wandte er sich an Cassie und beobachtete mit gemischten gefühlen wie sie Gemüse und Obst in den Kühlschrank steckte, aber eigentlich konnte es ihm auch egal sein, solange sie nicht anfing sein Bier dafür auszuräumen. "Cassie... nichts gegen ne gesunde ernährung, aber hast du den ganzen Gemüsemarkt aufgekauft, wann und vorallem wer soll das den alles essen bevor er schlecht wird?" Den blick den er sich einfing hätte er vorraussehen müssen... "kuck mich nicht so an, wenn Gott gewollt hätte das ich Gemüse esse währe ich als Hase auf die Welt gekommen."



    Re: [MSG] Yeyes - Haus

    Nemthos - 13.05.2011, 00:48


    --> Gelände

    Yan sah kurz rüber zur Küche, als er eintrat.
    "Den Milchreis und die Eier hab ich bestellt...Aber du kannst dir natürlich welche nehmen, Natalie." meinte er auf seine bedächtige Art und ging die Treppe hoch. Oben angekommen hörte er, wie Max Danny über Yeye aufklärte, mischte sich jedoch nicht ein, sondern lehnte dessen Geigekasten an seine Zimmerwand, legte die Kabel daneben hin und erhob sich. Als er fast wieder volle Höhe erreicht hatte, knallte er mit den Kopf gegen die schräge Decke. Leicht den Kopf reibend, sah er die anderen an.
    "Genau deshalb hasse ich die Zimmer im 1. Stock..."



    Re: [MSG] Yeyes - Haus

    Lias - 13.05.2011, 09:59


    "Bei der Geschwindigkeit, mit der ihr Jungs futtert, kann ich froh sein, wenn auch nur irgendetwas davon das Ende der Woche erlebt", obwohl Cassie natürlich nicht daran zweifelte, dass das Gemüse vor nächtlichen Kühlschrankplünderungen sicher war. Und es stimmte. Zwei Papiertüten Gemüse und Obst würden nicht lange reichen, zumindest, wenn Cassie kochte. Nachdenklich wog sie einen Apfel in der Hand: "Wie wärs denn mit Äpfeln zu den Crepes? Vielleicht mit ein bisschen Zimt."
    Die Kühlschranktür wurde zugeknallt: "Mike, dein Bier liegt im Schnellkühlfach, das ist ja unerträglich warm geworden auf dem Weg hierher."



    Re: [MSG] Yeyes - Haus

    Ena - 13.05.2011, 13:10


    Max erklärte Daniel gerade mit ernsthafter Miene, dass er ein Zauberer war und allen hier ein Element zugeordnet werden konnte, das sie manipulieren konnten. Deshalb tat der Junge natürlich das, was jeder normale Mensch von ihm erwartete: Er lachte sich über den grandiosen Witz schlapp! Na ja, jedenfalls kicherte er mehr oder weniger verstört vor sich hin und nickte Yan zu, als der seinen Geigenkasten abstellte. "Moment Mal, Max...du willst mir also sagen...ich schnippe mit den Fingern und dann kommt eine Flamme aus meinen Fingerkuppen? Man hat mir nichts gesagt. Diese Typen haben mit meiner Mutter gesprochen und mir dann gesagt, ich soll packen. Ich weiß nur, dass ich anscheinend etwas getan habe, wofür man mich jetzt hier reinsteckt, unter 'Gleichgesinnten'. Ich weiß weder was mein Element ist, noch wie das passiert ist. Ich habe Schlagzeug gespielt und dann waren plötzlich Risse in den Wänden um mich herum." Das hörte sich schlecht an, sehr schlecht. Er schaute zu Gabriel - aha, das war sein Name - und Lakisha und musterte sie einen Moment. Wollte Max ihm gerade erzählen, dass diese beiden Wasser manipulieren konnten? Eine steile Falte zog sich über Dannys Stirn, ganz offensichtlich war er tief verwirrt und versuchte gerade verzweifelt eine logische Erklärung zu finden. Warum hatte er auch diesen Iglu-Typen nicht zugehört?...



    Re: [MSG] Yeyes - Haus

    Warmonger - 13.05.2011, 14:34


    Mit einem freudigen, bewundernden Blick auf den Geigenkasten verschwand Gabriel in sein Zimmer und atmete tief durch, bevor er wieder zu Daniel zurückkehrte. Ihm wurde die Ansammlung fast schon zu viel, aber vor dem Neuen zurückzubleiben und sich alleine ins Zimmer verkriechen kam auch nicht infrage. Gerade noch bekam er mit, wie Max versuchte, Danny die Grundzüge des Yeye beizubringen. Vielleicht nicht der richtige Augenblick dazu, entschied Gabriel, als er sah, wie verwirrt der Neue seinen Tutor schon ansah. Sanft versuchte der Wasseryeye das Ganze zu unterbrechen, Erklärungen konnten schließlich auch nich ein bisschen warten. Während er Max die Hand auf den Arm legte ergriff er selbst das Wort.
    "Du bist bestimmt müde von der Reise ... Sollen wir dir das vielleicht später erzählen? Nebenan ist auch eine Dusche, gleich rechts."
    Mit einem Grinsen kam ihm noch ein Gedanke. Danny schien weniger derT yp zu sein, der durch einen Vortrag lernte.
    "Oder ... Ich könnte dir auch demonstrieren, was Max meint."



    Re: [MSG] Yeyes - Haus

    Grimbor - 13.05.2011, 15:23


    "Äpfel?" Natalie blieb noch einmal im Türrahmen stehen und drehte sich um, wandte sich Cassie zu. "Klar, können wir machen. Aber dann musst du mir schnibbeln helfen. Ich mache die Crêpes, du machst die Äpfel? Deal?" Sie lachte hell und unbeschwert auf und kam dann doch wieder zurück in die Küche. Sie drückte sich an Cassie vorbei, riss die Kühlschranktür, die diese eben geschlossen hatte, wieder auf und sah sich an, was denn nun so alles in den Tüten gewesen war. Wie Mike schon richtig vermutet hatte waren sie bis oben hin mit Obst und Gemüse vollgestopft gewesen. "Du sag' mal, Cassie, kriegst du da was dafür?", fragte sie, ein leicht mulmiges Gefühl, das bei dem Gedanken daran, wie lang es her war, dass sie das letzte mal eingekauft hatte, in ihr hochstieg, zurück kämpfend, "Ich meine... das wirst du doch sowieso nicht alles selber essen. Da nehmen sie doch sowieso wieder alle etwas davon. Und das hat dich doch sicher ein kleines Vermögen gekostet, wenn ich mir das hier so ansehe..."



    Re: [MSG] Yeyes - Haus

    Fellknäuel - 13.05.2011, 17:04


    "Ich bin für die Demonstration!" sagte Max schnell. "Zeig ihm mal, was Wasser-Yeyes so drauf haben."
    Er bedauerte es regelrecht, daß dieses Thema nicht schon draußen vor dem Haus zur Sprache gekommen war, denn dann hätte er, Max, eine äußerst wirkungsvolle Demonstration liefern können. Nun war es leider zu spät, und er mußte Gabriel und Lakisha das Feld überlassen. Er warf einen raschen Seitenblick zu Yannick und verkniff sich gerade noch so ein Grinsen ob seines Malheurs. So was passierte ihm hier aber auch ständig.



    Re: [MSG] Yeyes - Haus

    Redeyes - 14.05.2011, 15:18


    Etwas verwundert blickte Mike auf seine Bierflasche und als ob er nochmals nachprüfen musste nahm er nochmals nen Schluck aus der Flasche. "also ich weis nicht meiner meinung nach ist es schön kalt." Allerding musste das nicht viel heissen, den die Körpertemperatur von Mike war im normalfall ein paar grad höher als normal, so das das Bier für ihn durchaus Kalt wirkte und das wussten seine mitbewohner auch.
    "und überhaupt... was geht dich mein Bier an?" meinte er mit einem frechen grinsen. Er war ja nicht so ein Egoist der keinem was abgab, wichtig war für ihn nur das man vorher fragte.
    Er begab sich wieder ins wohnzimmer und setzte sich auf die couch. Erst wollte er schauen was es im Fernseheprogramm gab, doch dann entschied er sich dagegen und schaltete die Wii-konsole an. eigentlich war es seine Konsole, doch er hatte sie ins Wohnzimmer gestellt damit jeder damit spielen konnte und vorallem das sie zusammen spielen konnten. Er baute das Schlagzeug auf und setzte die fernbediehnung ein. "will noch jemand mit-Rocken bei ner Party Guitar Hero?"



    Re: [MSG] Yeyes - Haus

    Lias - 14.05.2011, 20:24


    "It's alright", mit einem verschmitzten Lächeln biss Cassie in den Apfel, den sie sich vorher genommen hatte: "Es gleicht sich irgendwann wieder aus. What goes around, comes around. Außerdem liebe ich kochen und euch kann man ja nicht zum Einkaufen schicken." Ein Zwinkern und der Fakt, dass keinerlei Vorwurf in Cassies Stimme lag, nahmen den Worten ihre Spitze: "Machst du den Kühlschrank zu? Ist Stromverschwendung."
    Cassie drehte sich in Richtung Mike: "Dein Bier geht mich was an, wenn es das Gemüsefach verstopft." Und bist du nicht neugierig auf den Neuen?" Wie man jetzt eine Runde Wii spielen konnte, war Cassie ein Rätsel.
    "Außerdem möchtest du doch dein Trommelfell behalten, oder?" Es war recht bekannt, dass Cassie zwar Musik mochte, sie jedoch nicht fabrizieren könnte. Selbst, wenn es um ihr Leben gegangen wäre.



    Re: [MSG] Yeyes - Haus

    Ena - 14.05.2011, 20:28


    "De-demonstrieren?" Danny schüttelte den Kopf. Nun gut, wenn es eine Möglichkeit gab, dass das Ganze an handfesten Beweisen aufgezogen wurde, so würde sich seine Verwirrung vielleicht wieder legen. "Also gut, dann zeig mal..." Duschen konnte er später auch noch und er brannte gerade viel zu sehr darauf, sich diese fremde, eigenartige Kunst anzusehen. Welches Element er wohl war?



    Re: [MSG] Yeyes - Haus

    Redeyes - 14.05.2011, 20:37


    Mike grinste. "also das letzte mal an der Gitarre warste doch gar nicht so schlecht, ausserdem geht es ja um den spass an der ganzen sache und nicht darum perfekt zu spielen... und Bier ist wichtiger als Gemüse also wenn etwas den Platz wegnimmt dann das." auch hier konnte man durchaus heraushören das Mike es nicht so ganz ernst gemeint hatte.
    "klar bin ich schon neugierig, aber ich weis noch wie es mir erging als ich hierher kam, ihr habt mich ja fast alle gleichzeitig bestürmt befragt und mich damit regelrecht überfahren... ja ich weis war ja nicht böse gemeint aber war halt wie ein schlag mit dem Holzhammer und das möchte ich unserem neuzugang ersparen."
    Während er mit Cassie sprach startete er neben bei das Spiel und lies das Intro durchlaufen.



    Re: [MSG] Yeyes - Haus

    Lias - 14.05.2011, 20:41


    "Zu spät dafür, würde ich sagen. Ich sehe hier unten keinen und es sollten alle im Haus sein", Cassie überging den Kommentar bezüglich Bier und ihrer musikalischen Fertigkeit. Ihr war es ebenso ergangen. Das war nur natürlich. Wenn man vorher wenigstens von den ILGU Leuten etwas erklärt bekommen hätte, aber nein, die ließen einen völlig unvorbereitet in ein Haus voller Yeyes. Und das schien sich nicht verändert zu haben.
    "Aber du hast recht. Ich warte unten. Die müssten ja sowieso bald mal wieder runterkommen."



    Re: [MSG] Yeyes - Haus

    Warmonger - 14.05.2011, 23:11


    Gabriel stellte sich im Großen und Ganzen fast die gleiche Frage wie Danny. Der Neue schien so ungebärdig wie ein Luftyeye, vielleicht auch Feuer, aber die Geschichte, die er erzählt hatte, hörte sich fast perfekt nach Erde an. Risse in den Wänden waren sozusagen Markenzeichen eines ... Coming-Outs von Erdyeyes, wenn man so wollte. Dennoch stellte er diese Frage erst einmal zurück, begab sich ins Bad und bedeutete Danny, ihm zu folgen. Unter seinen wachsamen Augen drehte er den Wasserhahn auf, zögerte aber noch, bevor er siene Kraft wirklich einsetzte.
    "Das wird jetzt vermutlich ... Sonderbar aussehen. Sehr. Am besten, du denkst gar nicht so viel darüber nach."
    Er verstummte. Mit einer einzigen Handbewegung mit geschlossenen Augen floss das Wasser auf einmal nicht mehr abwärts, sondern nach vorne, in hohem Boten über die Kante des Waschbeckens hinweg. Dort verharrte es kurz, bildete eine expandierende Kugel, ehe sich ein Abfluss aus derselben bildete und sich das gesamte Wasser wieder zurück ins Becken ergoss. Nur einem aufmerksamen Beobachter wäre aufgefallen dass sich auch seine Atmung bei dieser Demonstration wesentlich verändert hatte.



    Re: [MSG] Yeyes - Haus

    Grimbor - 16.05.2011, 12:00


    "Vielleicht meint ihr es ja gut, wenn ihr hier unten bleibt...", schaltete Natalie sich nun ebenfalls ein, "...aber hey! Was ist das für ein Zeichen, wenn ihr hier rumhockt und Wii spielt? Am Ende glaubt Danny noch, dass ihr nichts mit ihm zu tun haben wollt. Und es geht ja nicht nur darum, ob ihr neugierig seid oder nicht. Er will doch sicher auch wissen, mit wem er von jetzt an unter einem Dach lebt. Ich gehe jetzt jedenfalls da hoch!"
    Und wie um ihre Worte zu unterstreichen trat sie demonstrativ in den Flur, in dem die Treppe nach oben führte, blieb dann aber noch zögernd für einen Moment auf der untesten Stufe stehen, abwartend, ob einer der beiden ihr folgen würde.



    Re: [MSG] Yeyes - Haus

    Ena - 16.05.2011, 19:01


    Gabriel hatte gesagt, er solle nicht zuviel darüber nachdenken über das, was er gerade angestellt hatte, also tat er das auch nicht. Mit großen Augen betrachtete er das Wasser, welches sich spielerisch, wirbelnd und spudelnd den Bewegungen seines Meisters anpasste und sich entgegen allen physikalischen Gesetzen, die Danny kannte in die Lüfte erhob. Plötzlich begann es in seinen Füßen zu kribbeln. "Wow...hey, ich will auch mal versuchen!" Der Junge wartete, bis der andere sein Schauspiel beendet hatte und das Wasser wieder senkrecht, von oben nach unten ins Becken floss. Mit gerunzelter Stirn hielt auch er seine Hand hin, doch zuerst geschah überhaupt nichts. Enttäuscht wollte er seinen Arm schon wieder zurückziehen, da hörte er von unten das Intro eines ihm sehr vetrauten und beliebten Wii-Spieles. Bei der Musik musste Danny an all die ertragreichen Stunden denken, die er schon vor Guitar Hero verbracht hatte, um seine musikalischen Begierden zu stillen. Das gute Gefühl, dass sich irgendwo in seiner Brust geformt hatte, schien langsam in kleine Bröckchen zu zerbröseln und jagte durch die Adern seines Armes, bis es aus seinen Fingerkuppen und der Handfläche herauszubrechen schien. Und tatsächlich! Das Wasser floss nicht mehr auf seine Hand, als er sie darunterhielt, sondern beschrieb einen Bogen links daran vorbei, ohne sie zu berühren. "Hey! Sieh mal! Ich kann das auch!", jubelte er und drehte seine Hand begeistert herum, woraufhin auch das Wasser anders tröpfelte, stets ein paar Zentimeter entfernt von seiner Hand. Ein strahlendes Grinsen zog sich über Dannys Gesicht.



    Re: [MSG] Yeyes - Haus

    Lias - 16.05.2011, 21:36


    "So laut, wie Mike das Ding gestellt hat, kommen die doch eh gleich nach unten, um sich zu beschweren. Außerdem möchte ich noch einen Kaffee", mit einer spielerischen Bewegung ließ Cassie den Apfel auf ihrem Arm entlangrollen. Als die Frucht am Ende angelangt war, fiel sie ein paar Zentimeter, um dann aufgefangen zu werden. In derselben Bewegung löste sich ein Flämmchen von Cassies Finger und tanzte zur Melodie des Spiels in Richtung Kaffemaschine.
    Cassies Kaffeemaschine war ein Gemälde der Kunst des Röstens, mit nasser Kreide an einem regnerischen Tag auf schlechtes Pflaster gemalt. Das Ding spuckte, war laut und sah von unten aus wie ein Stück Rinde. Aber Cassie schwor, dass man in Deutschland keinen besseren Kaffee kriegen konnte als aus dieser Maschine. Während das Wasser erhitzte, suchte das Mädchen Filter und den Kaffee zusammen.
    "Danny heißt er? Kurz für Daniel, eh? Naja, wir werden sehen." Cassie wurde fündig und tauchte wieder aus dem Schrank auf: "Solange er keinen Ärger macht."



    Re: [MSG] Yeyes - Haus

    Ape - 16.05.2011, 22:03


    "Ah Sammy, da bist du ja?" zwei schlanke Hände schlossen sich um eine schwarz-weiße Ratte und hoben sie von ihrem Platz zwischen den Sträuchern im Vorgarten hoch. "Fensterbank, weiter nicht." Auch wenn sie eigentlich mit ihrer Ratte schimpfen sollte, sie konnte nicht. Wie Sammy seine Pfoten putze ließ sie den Ärger vergessen. Es gab eh wichterges zu tun.
    Im Schlendergang, jeder Schritt strotze vor inneren Entspannung, trat Leliana zur Tür und schob sie mit der Schulter auf. Sammy sahs ja noch auf ihren Händen. Warum eigentlich immernoch? Kurz blickte das Mädchen ihre Ratte an, runzelte dabei die Stirn und dachte doch tatsächlich nach warum sie Sammy nicht auf die Schulter gesetzt hatte. Ein Schulterzucken beendete den Gedanken, die Ratte wurde auf der Schulter abgesetzt ehe sie ihre Wahrnehmung der näheren Umgebung schenken konnte.
    Jemand hatte Rock Band an, nicht zu überhören in der Lautstärke. Von der Musik gepeinigt kniff sie etwas die Augen zusammen. "Hey Natalie." sie hob knapp die Hand. "Wer isn Danny?" War nicht gerade der Name gefallen? Irgendwas war da zu ihr vorgedrungen als sie mit Sammy beschäftigt war. Noch ehe Natalie zu Wort ansetzten konnte sprach Leliana schon weiter. "Und was ist oben los? Das ganze Haus ist ziemlich laut." Ihre Worte waren ein wenig schwer und das "laut" ging in ein herzhaftes gähnen über. Ihr vorgehaltener Handrücken konnte ihren Mund nicht verdecken, so herzhaft war es.



    Re: [MSG] Yeyes - Haus

    Fellknäuel - 16.05.2011, 22:08


    Max hatte ein schadenfrohes Grinsen aufgesetzt, als er Dannys erstauntes Gesicht sah. Allerdings mußte er zu geben, daß er selbst nicht anders ausgesehen hatte, als er das erste Mal gesehen hatte, wie jemand sein Yeye beschwor.
    Der Ausdruck auf dem Gesicht des jüngeren verwandelte sich nun in Begeisterung, und er wollte es ebenfalls versuchen. Nach einem Fehlversuch schaffte er es tatsächlich, die nötige Entspannung zu erreichen, um sein Yeye frei zu setzen.
    Komisch, dachte Max, als er das Wasser an Dannys Hand vorbei fließen sah, hätt schwörn kinna, dasa Luft is... komma so wos mid Luft vielleichd aa areicha?
    Luft-Yeyes stellten in Trainingskämpfen Max´ Haßgegner dar, von daher war er einigermaßen mit ihren Möglichkeiten vertraut. Mit ihren alltäglichen Tricks hatte er sich jedoch nie wirklich befaßt. Daher war er sich nun auch nicht wirklich sicher, ob Dannys Element wirklich Wasser war oder nicht.



    Re: [MSG] Yeyes - Haus

    Redeyes - 17.05.2011, 21:03


    Mike verdrehte die augen. "nur zur info, ich habe das teil nicht so laut gestellt sondern nur eingeschaltet, also such den der zuletzt fernseh gekuckt hat... dann kannst du dem von mir aus die ohren langziehen..." Mike seufzte, was Rock und Metal angeht war er wohl doch schon etwas abgehärtet wenn er den jetzigen pegel als nicht zu laut empfand. Er schnappte sich die Fernbediehnung und drehte die Lautstärke etwas herunter, so das es auch für die nicht-Rock-hörer erträglich sein musste.
    Danach schnappte er sich die Drum-sticks und begann mit einem der leichteren Lieder um sich etwas einzuspielen.



    Re: [MSG] Yeyes - Haus

    Grimbor - 18.05.2011, 19:14


    "Hast du es noch gar nicht mitbekommen, Leliana?", fragte Natalie halb aufgeregt, halb ungläubig, "Wir haben einen neuen hier in der WG. Er ist heute erst gekommen, gerade eben. Er weiß wahrscheinlich noch nicht mal über sein Yeye bescheid. Die anderen sind bei ihm oben und ich gehe jetzt auch hoch. Kommst du mit? Oder bleibst du bei den beiden Muffeln hier unten, die glauben, sie würden ihm auf den Keks gehen?"
    Die Antwort jedoch wartete sie gar nicht mehr ab sondern hastete, je zwei Stufen gleichzeitig nehmend, auf nackten Füßen nach oben. Die anderen waren nicht schwer zu finden, sie musste nur einfach deren Stimmen folgen, die aus dem Badezimmer erschallten. Zielstrebig hielt sie auf die halboffene Tür zu, stürmte hinein und hielt schnurstracks auf Danny zu, der zusammen mit Gabriel am Waschbecken stand.
    "Danny!", rief sie freudestrahlend aus, packte ihn an den Schultern und wirbelte ihn - trotz ihrer geringen Größe und zierlichen Statur bestimmt - mit sanfter Gewalt herum, sodass er nun zu ihr blickte und gab ihm la bise auf beide Wangen ehe sie wieder auf Armlänge Abstand nahm - die Hände ließ sie auf seinen Schultern - und ihn anstrahlte, "Ich bin Natalie. Es freut mich so, dich hier willkommen heißen zu können. Du wirst dich sicher ganz ganz schnell hier bei uns einleben. Und dein Yeye entdecken. Glaube mir, das wird toll! Wir müssen dich nachher noch hier auf dem Gelände herum führen und dir die Akademie zeigen. Und du musst dein Yeye ausprobieren. Max ist dein Tutor, richtig? Er wird dir zeigen, wie es geht! Weißt du überhaupt schon, was für ein Yeye du hast?"
    Wie so oft waren die Worte wie ein Wasserfall aus ihr heraus gesprudelt, immer schneller werdend, melodisch plätschernd wie es auch ihre Muttersprache tat, sich dabei aber zunehmend überschlagend. Für Danny war es sicher nicht ganz leicht, mit zu kommen, aber ohnehin setzte Natalie zumeist darauf, dass ihr offenes, freudiges Gesicht mehr sagte als die tausend Worte, die sie von sich gab.



    Re: [MSG] Yeyes - Haus

    Ena - 18.05.2011, 19:45


    Noch ganz verträumt in seine Zauberei bemerkte er die Blicke der anderen nicht. Und Gedankenlesen konnte Danny sowieso nicht, also ging er nun davon aus, dass er wohl ein Wasseryeye war, genau wie Gabriel und Lakisha. "Hey Gabriel...darf ich dich Gabe nennen?...du musst mir unbedingt noch ein paar Tricks zeigen! Ich wette wir können zusammen viel...holla!" Stürmisch riss ihn jemand vom Waschbecken weg, so dass sein Yeye zerplatzte wie eine Seifenblase und ihn wieder aus seiner entspannten, musikalischen Trance riss. Ob Rock entspannend war, darüber ließ sich vermutlich diskutieren, doch auf Daniel wirkte jede Art von Musik beruhigend...
    Völlig verdattert wirbelte er einmal im Kreis wie ein Kegel, krachte dabei fast gegen Gabriel und Max und blickte für einen Moment völlig geschockt und ahnungslos in das Gesicht eines Mädchens, welches sich bedrohlich dem seinen näherte. Mit weit aufgerissenen Augen und halb geöffnetem Mund empfing Danny zwei Küsse, die eine rote Stelle auf seinen Wangen hinterließen, nicht weil Natalie Lippenstift getragen hätte, sondern weil er von sich aus leicht rosa angelaufen war. Wie eine Puppe wurde er wieder auf Armlänge entfernt und mit einem melodischen Wortschwall übergossen, dem er kaum zuhörte, zu entsetzt war er noch über die herzliche Aktion des Mädchens. "Öhm...glaub ich auch, ja", erwiderte er auf ihre Frage nach seinem Yeye. Geschlagene fünf Sekunden schaute er sie an, bis ihm auffiehl, dass die Antwort vollkommen sinnlos war. "Wasser. Ich bin Wasser. Hab ich gerade bemerkt."



    Re: [MSG] Yeyes - Haus

    Warmonger - 18.05.2011, 20:01


    Als Natalie Danny herumdrehte verlor dieser auf einmal die Kontrolle über das Wasser - und das wäre vermutlich jedem passiert, nicht nur einem blutigen Anfänger wie ihm. Es drohte schon, platschend zu Boden zu falle, aber Gabriel, der schließlich immer noch den Großteil des Wassers kontrollierte, weitete diesen Einfluss schnell genug auf Dannys Schlaufe aus, um auch diese sicher ins Waschbecken zurückzuführen. Gurgelnd verlief sich das Wasser strudelnd im Abfluss, während Gabriel Natalie mehr oder weniger vorwurfsvoll anschaute. Nicht nur, dass sie hier hochstürmte und alles durcheinanderbrachte, langsam wurde es hier oben auch ziemlich voll. Und Daniel sah nicht ganz so aus als würde ihm das gefallen. Irgendwie schien niemand außer Gabriel zu bemerken dass er ein bisschen schwankte und besseres zu tun hatte als einer Menge fremder Leute Hände zu schütteln.
    "Hey, wollen wir Danny nicht erst einmal ein bisschen Zeit lassen, um anzukommen? Ich meine, nach so vielen Stunden Autofahrt wird er erst einmal duschen wollen, glaube ich. Oder?"
    Fragend sah er den Neuen an, war sich aber schon fast sicher was dieser antworten würde. Nach so einer Fahrt wollte eigentlich jeder unter die Dusche und ein wenig Zeit für sich.



    Re: [MSG] Yeyes - Haus

    Ape - 18.05.2011, 20:11


    "Jah, ich komm gleich." mit allen auf einen? Sie würde es selber nicht wollen und es dem neuen, Danny(?), nicht antun. "Muss mir erst das Gesicht waschen." nuschelte sie schnell und verdrückte sich in die Küche. Es duftete schon nach Kaffee, nach Cassies angeblich besten Kaffee Deutschlands. Leliana gab ihr da zumindest recht. "Hey Cassie, machst du mir bitte ne Tasse mit?" mit schlurfenden Schritten ging zu zum Tisch, sah kurz zu Mike auf und grinste.
    Gut das er die Glotze leiser stellte, wer hatte sie nur lauter ... oh ... ja. Sie musste verlegen grinsen und sah zu ihrer Ratte herüber. Wenn man nur auf den Ausknopf drückt wenn die Ratte auf der Fernbedienung hockt ist danach der Ton auch nicht wieder leiser.
    "Tag Mike." grüßte sie ihn ehe das Gesicht im Waschbecken gewaschen und anschließend im nächstbesten Tuch getrocknet wurde.



    Re: [MSG] Yeyes - Haus

    Grimbor - 18.05.2011, 21:48


    "Duschen? Oh! Ja. Natürlich?" Erst jetzt bemerkte Natalie so wirklich, wie viele Menschen eigentlich in diesem engen Bad versammelt waren und Danny bedrängten. Und dass sie ihn vermutlich wirklich seit seiner Ankunft noch nicht zur Ruhe hatten kommen lassen. Fast augenblicklich errötete sie leicht - der Fluch des hellen Hauttyps. Es war ihr ganz offenbar peinlich, wie sie den unübersehbar verwirrten Neuen überfallen hatte.
    "Gut. Wir lassen dich dann mal eben allein, Danny. Komm' doch runter, wenn du fertig bist. Dann kannst du uns von dir erzählen und wir erzählen dir von uns und von der Akademie und später mache ich uns Crêpes." Mit einem letzten schiefen, leicht betretenen Lächeln orientierte sich zur Tür und dann in den Flur hinaus.



    Re: [MSG] Yeyes - Haus

    Fellknäuel - 18.05.2011, 21:54


    "Oh ja, duschen klingt sehr gut!" bekräftigte Max - wenngleich er es mehr auf sich selbst bezog als irgend jemand anderen - und machte sich daran, all jene, die nicht Danny hießen, mehr oder weniger sanft aus dem Badezimmer zu schieben.
    "Die Demonstration ist vorbei, jetzt können wir ihm ruhig etwas Ruhe gönnen. Mach dich bissl frisch und dann richte dich in deinem Zimmer ein, Danny. Falls du was brauchst - du weißt ja, wo du mich findest."



    Re: [MSG] Yeyes - Haus

    Nemthos - 18.05.2011, 22:43


    Yan war den anderen nicht ins Bad gefolgt. Zum einen war es auch so schon voll genug, zum anderen konnte er kaum gerade stehen durch die Dachschräge. So betrachtete er von hier aus die Demonstration. Als die anderen das Badezimmer verlassen hatten, setzte er eine nachdenklich Miene auf.
    "Hat einer von euch schon davon gehört, dass ein Wasseryeye Risse in den Wänden erzeugt...?"



    Re: [MSG] Yeyes - Haus

    Grimbor - 19.05.2011, 16:30


    "Vielleicht hat er eine Leitung platzen lassen...", schlug Natalie vor, doch so wirklich überzeugt klang sie dabei selbst nicht, "Oder etwas mit dem Grundwasser angestellt. Das wäre zwar ein ziemlich starkes Stück, aber doch möglich. Oder?" Auch diese zweite Erklärung wurde derart zaghaft vorgetragen, dass man gar nicht glauben mochte, dass sie von der sonst so bestimmten und entschlossenen Natalie stammte. Zu deutlich schwangen die Zweifel mit, das Unwissen über bauliche und wassertechnische Fragen. Im Grunde glaubte sie selbst nicht, was sie da vorschlug. Aber irgendeine Erklärung musste es ja geben.
    "Eigentlich sollte man sowas ja doch eher von Erdyeyes erwarten...", schob sie vorsichtig hinterher, "... aber dann hätte er das mit dem Wasser nicht anstellen können. Oder hat da einer von euch nachgeholfen, damit er sich nicht schlecht fühlt, wenn es nicht klappt? Gabriel?"



    Re: [MSG] Yeyes - Haus

    Warmonger - 19.05.2011, 17:27


    Entrüstet über die Unterstellung schüttelte Gabriel heftig den Kopf. Kurz sah es aucs, als würde er gleich wie ein kleines Kind schmollen, fing sich aber noch, bevor irgendjemand außer vielleicht Natalie selbst das bemerken konnte.
    "Du weißt ganz genau, das sich so was nie machen würde. Wäre doch bloß kontraproduktiv, oder? Vielleicht hat er ... EIne Art Druckwelle im Wasser in der Mauer ... Oder das Wasser so bewegt, dass die Mauer Risse bekommen hat ..."
    Ein wenig hilflos zuckte Gabriel die Schultern, er war selber kein Chi-Yeye, der hätte sehen können was Danny denn nun war. Aber er tippte auf Wasser oder Erde, eher mal Wasser, das war ja eindeutig gewesen.
    "Vielleicht ist er auch Erdyeye, ich weiß es nicht. Aber er wirkt eigentlich nicht wie einer. Hm ... Würde nachher einer mit auf einen Spaziergang durch die Weinberge kommen? Muss doch Danny zeigen was er hier so um sich haben wird."
    Außerdem war allgemein bekannt, wie gerne Gabriel spazieren ging - und wie selten er jemanden fand, der mit ihm kam, weil die meisten sich lieber anderweitig vergnügten oder zu lethargisch waren.



    Re: [MSG] Yeyes - Haus

    Ena - 19.05.2011, 18:06


    Erstaunlich, wie schnell es Max gelang, Gabriels Bitte auszuführen und alle anderen aus dem Raum zu schieben, so dass er sich allein in einem kleinen Badezimmer wiederfand und darüber nachdachte, ob er sich jetzt schon frische Kleidung holen sollte oder nicht. Leichtfertig wie er war, zuckte er nur die Achseln und machte sich daran, sich gegen die Tür gelehnt zu entkleiden. Die nächsten zehn Minuten würde er in einem Traum aus heißem Wasser versinken und darüber nachdenken, dass er gerade erfahren hatte, dass er zaubern konnte...oder soetwas Ähnliches. Wie nannte man es, wenn man Flüssigkeit nach seinem Willen verformen konnte schon anders? Nachdenklich ließ Daniel sich das Wasser aufs Gesicht perlen und beschloss, es gleich noch einmal zu versuchen, wenn er fertig war. Erst einmal genoss er nur das rythmische Trippeln auf seinen Schultern und seinen immer angenehmer werdenden Geruch. Mit nassen Wimpern und daher schlechter Sicht schnappte er sich einfach irgendein Gel und roch kurz darauf intensiv nach Kokosnuss. Langsam wurde er immer fröhlicher, daher begann Danny irgendwann laut zu singen, nicht unbedingt falsch, aber auch nicht sehr beeindruckend. Grinsend stieg er nach getaner Wascharbeit immernoch summend aus der Dusche und betrachtete sich einen Moment im Spiegel, die geröteten Augen und die tropfenden Haare, die ihm wirr ins Gesicht hingen. Dafür, dass er offenbar ein Mutant war, sah er eigentlich ganz normal aus. Aber er würde gleich sehen, dass er kein Handtuch brauchte, um sich abzutrocknen - er würde einfach das Wasser in den Abfluss laufen lassen! Die Melodie seines Liedes noch im Kopf, dachte er kurz darüber nach, wie er sich am besten dafür hinstellte. Hoffentlich kam jetzt niemand rein. Ein nackter Junge, der vor sich hinbrummte und wild mit den Händen gestikulierte sah sicher eigenartig aus. Schließlich glaubte Danny, die richtige Position gefunden zu haben. Er konzentrierte sich auf das Glücksgefühl, welches die Musik in seinem Kopf herbeiführte und warf mit Schwung beide Arme gen Decke. In der Erwartung, dass er gleich das Wasser über sich konzentriert haben würde, staunte der Luftyeye nicht schlecht, als ein Luftwirbel um ihn herum die Handtücher aus den Schränken fegte, und auch ihn selbst ein ganzes Stück hochhob, so dass die durch die Druckwelle wild abstehenden Haare durch einen lauten Aufprall gegen Zimmerdecke wieder geplättet wurden. Er war keineswegs trocken, fror aber jetzt und hatte das halbe Badezimmer durcheinandergewüstet. Eigenartig. Sich den pochenden Hinterkopf reibend, sammelte Danny die Handtücher wieder ein und stopfte sie mehr oder minder ordentlich zurück in die Fächer. Grummelnd stand er auf, ging zur Tür und schaute kurz nach links und rechts, ob auch die Luft rein war. Eligen Schrittes schlich sich Danny - in seinen Augen unbeobachtet - in sein Zimmer und durchwühlte seine Taschen nach Kleidung zum Wechseln. Schließlich erwählte er ein neongrünes Shirt und Baggypants in schwarz aus. Der Junge schob während er die Treppe hinabging seine Hand in ein Schweißband und hinterließ mit seinem tropfenden Haaren und nassen, nackten Füßen überall Tappser. "Fertig!", rief er schon im Flur und steckte seinen Kopf grinsend durch die Küchentür, in der Hoffnung, jemanden dort anzutreffen.



    Re: [MSG] Yeyes - Haus

    Lias - 19.05.2011, 19:27


    Mit einem Röcheln, das entfernt an sterbende Soldaten erinnerte, zeigte die Kaffeemaschine an, dass sie fertig war. Mit der Geschmeidigkeit langer Routine verfrachtete Cassie den Kaffeesatz in den Mülleimer, kramte eine zusätzliche Tasse hervor und goss ein. Sofort füllte Kaffeeduft die Küche. Für einen Moment blieb Cassie still stehen und sog nur den Kaffeeduft ein. Irgendwie erinnerte das an ihr Zuhause, Kanada. Worlds Best Java. Und den gab es nicht bei Starbucks! Die zweite Tasse wurde Leliana hingeschoben: "Zucker und Milch hab ich umgeräumt. Stehen jetzt direkt über der Maschine im Regal." Allmählich kam auch der Rest der Bande wieder nach unten. Grade als Cassie fragen wollte, wie der Neue denn so sei, kam er auch schon die Treppe hinunter.
    "Gut. Wieder erfrischt?", mit der Tasse in der Hand grüßte Cassie den Jungen: "Cassiopeia, aber wenn du deine Haare behalten willst, nennst du mich Cassie." Ein Blick mit hochgezogener Augenbraue traf die Wasserflecken, die Danny hinterlassen hatte. Egal, sollte das einer der Wasseryeyes sauber machen.



    Re: [MSG] Yeyes - Haus

    Redeyes - 19.05.2011, 19:44


    Leliana grüsste Mike kurz, war aber so schnell wieder verschwunden das dieser gar nicht mehr dazu kam ihren grus zu erwiedern. Er wusste nicht so recht was er von Leliana halten sollte, auf der einen seite war sie ja wirklich nett und hey welches Mädchen lief mit einer Ratte auf den Schultern herum, wo 90% dieser Möchtegern-supermodel-teenies nur schon beim gedanken daran pickel bekamen. In dieser sache war Leliana wirklich, und aus Mike's sicht, zum Glück anders. Auf der anderen seite erinnerte sie ihn ein bischen aus Lisa von den Simpsons, vorallem was ihren Vegitarismus anging, wobei Mike damit grundsätzlich keine probleme hatte solange sie ihn nicht versuchte ihn zu bekehren.
    Mike drehte sich halb um und blickte zum eingang als Danny hereinkam. Zwar gingen ihm so ein paar noten durch die Lappen doch der anblick war das durchaus wert. Danny stand in der Türe, so zu 50% angezogen und noch tropfend nass. Mike konnte sich ein breites Grinsen nicht verkeifen. "Was ist den mit dir passiert Kumpel? War das Duschen so anstrengend? Oder ist dir irgendetwas zugestossen?" Die frage war in einem haus voller Yeyes durchaus berechtigt, den mit solchen kräften konnte alles schief gehen, selbst etwas einfaches wie Duschen, wie Mike aus eigener erfahrung wusste.



    Re: [MSG] Yeyes - Haus

    Ape - 19.05.2011, 20:03


    Gerade hatte Leliana die Brille wieder auf der Nase sitzen als der Kaffee. Ein tiefer Atemzug ließ den Duft tief in ihre Nase gelangen. "Hmmm." machte sie, hob die Tasse an die Lippen und nahm einen Schluck. "Danke Cassie .. uh." da stand auf einmal ein wildfremder Junge in der Tür, in einem neongrünem Shirt.
    Es war ein baffes "Hi ..." was über Lelianas Lippen kam und sie weiter das grell leuchent grüne Shirt anstierte. Es brauchte geschlossene Augen und ein Schütteln des Kopfes um Lelianas Gedanken zu ordenen und den Neuen genau in Augenschein zu nehmen. Ein paar Schritte durch den Raum, vorsichtig den Kaffee in der Waage haltend um ja nichts zu verschütten, putzen wollte sie heute eigentlich nicht mehr, reichen um auf Armeslänge an Danny heran zu treten. "Hi .. " wie war nochmal sein Name? Verdammtes Namensgedächnis. Wer konnte sich schon auf anhieb einen Namen merken? Alles hatte einen anderen Namen, für neue Namen brauchte es bei Leliana immer länger um einen Platz für sie in ihrem Kopf zu finden. Doch was nun tun?
    `Einfach beim Du bleiben` flüsterte ihr da eine äußerst hilfreiche innere Stimme zu. "... Ich bin Leliana." ein freundliches Lächeln, die Hand entgegengereicht. Erstmal langsam anfang, irgendwie sah er eher aus als könnte er Ruhe besser brauchen als noch mehr Rumgewusel um ihn herum gebrauchen.



    Re: [MSG] Yeyes - Haus

    Ena - 19.05.2011, 20:24


    "Cassie, verstanden." Zwar waren Danny's Haare im Moment nicht unbedingt ein Anblick, für den man sterben würde, doch eigentlich war dem Jungen seine Mähne teuer. Wie um das zu betonen, vielleicht auch einfach, weil er sonst nichts sah, fuhr er sich einmal durch den pitschnassen Haufen an Stroh, so dass er erst einmal aus seinem Gesicht war. Ja, so ließ sich gleich viel besser die ganze Situation betrachten. Da stand ein Mädchen, welches gerade mit ihm gesprochen hatte und hatte Kaffee in der Hand. Er lächelte ihr zu, nicht zuletzt, weil sie auf die Pfütze hinter ihm schaute. Vielleicht half es ja, wenn man leise kicherte und verlegen grinste. Daniel schob sich ganz in den Raum, und wurde direkt von dem Biker von vorhin begrüßt. Spöttisch, aber freundlich. "Ja, die Dusche war wirklich harte Arbeit, aber ich hab's geschafft! Und jetzt...!" Er machte eine Pause, um sich einen Arm gegen die Nase zu drücken und tief zu inhalieren. "Rieche ich nach Kokosnuss und ein bisschen nach Erdbeeren! Ich glaube, ich habe das Shampoo von einem Mädchen benutzt!" Er schämte sich offenbar nicht dafür, sondern grinste nur noch breiter. Gerade wollte er sich beschwingten Schrittes an den Küchentisch sitzen, da fiel ihm auf, wie Leliana ihn anstarrte - insbesondere sein Shirt. Unsicher, ob er dort etwas hängen hatte, sah er an sich hinab, zupfte sogar daran herum, aber dort ließ sich nichts erkennen. Als er wieder aufschaute, stand das Mädchen ihm plötzlich direkt gegenüber. Beinahe erwartete er schon wieder, dass sie ihn küssen oder umarmen würde - doch stattdessen streckte sie ihm nur die Hand hin. Danny beäugte sie ein wenig misstrauisch, ob sie sich nicht doch entscheiden würde, dass sie ihn lieber niederknuddelte, doch schließlich nahm er ihr die Wahl ab, indem er ihr einen kräftigen Händedruck verpasste. "Nett dich kennen zu lernen. Mein Name ist Danny. Und wer bist du?" Er ließ ihre Hand wieder los, lächelte ihr zu und streckte sogleich wieder einen Finger aus, diesmal gegen ihre Schulter, um der Ratte darauf vorsichtig über den Kopf zu streicheln. Daniel mochte Tiere. Da die Ratte aber natürlich nicht antwortete, ließ er von ihr ab und setzte sich nun endlich an den Tisch, wo er mit einigen Fingern auf seinen Oberschenkeln ein Drumsolo passend zu den Geräuschen von Mikes Spiel hinlegte. Schließlich stand er wieder auf, öffnete den Kühlschrank, sah sehr viel Gemüse und zog eine Tomate aus dem Fach. Ausgestattet mit seiner Beute setzte er sich wieder und biss hinein, worauf der Saft an seinem Mundwinkeln herablief und nur durch hektischen Zungeneinsatz davon abgehalten wurde auf sein Shirt zu tropfen. "Nette Küche habt ihr hier."



    Re: [MSG] Yeyes - Haus

    Vicati - 19.05.2011, 20:39


    Lakisha war nach der Badezimmerdemonstration mit den Getränken in der Küche verschwunden und warf Danny nun einen tadelnden Blick zu, weil er sich nicht vernünftig abgetrocknet hatte. sie schob sich an Leliana vorbei und deutete auf die nassen Fussabdrücke.
    "Danny, das mit dem Yeye klappt wohl noch nicht so", sagte sie, während die nassen Spuren vom Boden verschwanden und sich eine kleine Wasserkugel vor ihrem Finger sammelte. Dann deutete sie auch noch auf Danny und entzog die Feuchtigkeit aus seinen Haaren und Kleidern. "Wir müssen wohl noch üben gehen."
    Die Kugel sauste durch den Raum und verschwand im Abfluss.
    "Will noch wer Eistee?"



    Re: [MSG] Yeyes - Haus

    Ape - 19.05.2011, 20:50


    Nicht nur das Danny's Shirt Leliana irgendwie irritierte, irgenwas sagte ihr auf dem Sofa platz zu nehmen sei eine sehr gute Idee. Prompt wurde dieser Geistesblitz auch in die Tat umgesetzt. Gemütlichen Schrittes, den Tasse mit den Kaffee nochmals zu den Lippen führend, ging es zum Sofa und Mike herüber.
    "Achja." meinte sie und ließ sie in die Kissen fallen. Mehr auf dem Rücken als auf dem Hintern sitztend flätze sie sich neben Mike.
    Von einem tiefen Ausatmen begleitet sackte sie tief in das Polster herein, doch streckte sie sich zugleich zu einem herzhaften Räkeln und Gähnen aus. Mit einem seeligen Grinsen auf den Wangen blieb mit den Armen nach hinten über der Rückenlehne schlackernd auf dem Sofa liegen.
    Sammy war derweil von ihrer Schulter auf den Bauch gewandert. War auch sicherer hier nicht gequetscht zu werden. Wohl munter geworden fing sie nun an die nähere Umgebung zu erforschen und krabbelte Leliana durch den Ausschnitt unters Shirt.
    "Hmm." unwillig öffnete sie ein Auge und blinzelte der Ratte entgegen. Gerade wurde ihr Bauchnabel von feinen Haaren gekitzelt. "Eeeeeeh." halbherzige versuche die Ratte von ihrem Bauchnabel zu vertreiben folgten, doch Leliana war gerade viel zu faul sich großartig zu bewegen, also sah sie zu Mike. "Nimmst du Sammy da mal weg?"



    Re: [MSG] Yeyes - Haus

    Warmonger - 19.05.2011, 21:15


    Gabriel spielte eine kurze Zeit relativ leise auf seinem Saxophon weiter, aber er war nicht recht bei der Sache. Immer wieder schaute er aus der offenen Tür zum Bad herüber, aufgeregt wegen des Neuen; Vielleicht würde der ja etwas mehr mit Spaziergängen am Hut haben. Gerade hatte er sich wieder zu ein paar Tönen durchgerungen, al die Tür aufging und Daniel durch den Flur huschte - nackt. Mit einem kleinen Missklang brach Gabriel kurz sein Spiel ab, um es dann zögerlich wieder aufzunehmen; Erst nach ein paar Minuten, als Danny wohl hoffentlich etwas anhatte, brach er ab, legte das Instrument beiseite und tappte hinter ihm die Treppe hinab. Die Kälte an seinem Fuß ließ ihn nachsehen, und tatscählich, Daniel ahtte sich anscheinend nicht richtig abgetrocknet. Bei der Holztreppe war das keine gute Idee, dachte Gabriel kopfschüttelnd, und sammelte, wie Lakisha unten, die Pfützchen zusammen, um sie als Luftfeuchtigkeit einfach entschwinden zu lassen. Unten angekommen sah er sich kurz um - Danny saß am Küchentisch, also stellte sich Gabriel einfach neben ihn.
    "Schön, dass es dir hier gefällt, freut mich wirklich. Hast dich ja schnell eingelebt ... Und wie das hier mit dem Essen geht lernst du auch noch, nicht wahr?"
    Die letzten Worte waren scherzhaft gesagt, obwohl Gabriel sie ernst meinte, um ihn nicht zu beschämen - der Kühlschrank war schließlich kein Selbstbedienungsladen. Eine Tomate würde allerdings in Ordnung gehen.
    "Magst du gleich mit auf einen Spaziergang kommen? Nur eben einmal durch die Weinberge ... Musst doch sehen, wo du jetzt lebst."



    Re: [MSG] Yeyes - Haus

    Grimbor - 19.05.2011, 21:24


    "Besser, du riechst nach mir, als dass du nach Mike riechst!", kommentierte Natalie, die inzwischen mit unterschlagenen Beinen auf dem Sofa saß und warf freundschaftlich ein Kissen nach Mikes Kopf, "Verschwitztes Leder riecht nämlich nicht erotisch, wer auch immer euch Männern sowas einzureden versucht!" Sie gab sich gespielt empört, doch ihr breites Grinsen zeigte, wie ernst ihre Worte wirklich gemeint waren.
    Als Lakisha schließlich Eistee anbot sprang sie von ihrem Sofa auf und stürmte direkt auf die Freundin zu. "Mir bitte! Ich brauche jetzt dringend was zu trinken. Bei dem Wetter immer!"



    Re: [MSG] Yeyes - Haus

    Redeyes - 19.05.2011, 21:48


    Flugs kam ein Kissen zurückgeflogen, landete an Natalies hinterkopf und plumpste auf den Boden. "Denke mal die Werbung ist da nicht ganz unschuldig... die versucht einem ja auch zu verkackeiern das das beste am Mann diese stoppel im Gesicht währen oder das man mit Axe jede Frau bekommen könne... währe ja zu schon." Er setzte ein gespielt enttäuschtes Gesicht auf musste dann aber grinsen.
    Auf Leliana's bitte hin Sammy zu entfernen reagierte er kurz darauf. Allerdings schien Mike nicht ganz klar zu sein was er dazu tun musste... und Leliana vermutlich auch nicht so recht. Ohne sich dabei was schlimmes zu denken griff er mit der Hand unter das shirt von Leliana und schloss seine Hand um Sammy, nicht fest, einfach gerade so damit die Ratte nicht gleich wieder abhauen konnte. Kaum wieder an der frischen Luft lockerte Mike seinen griff und Sammy hatte natürlich nichts besseres zu tun als im ärmel der Lederjacke zu verschwinden. Ein schauer gin durch Mikes körper, war das erstemal das Sammy bei ihm auf erkundungstour ging. Regungslos blieb Mike sitzen während man auf der Lederjacke eine wandernde Beule beobachten konnte. Mike wagte es nicht sich zu bewegen und sich wieder aufs Sofa zurückzulehnen aus angst Sammy zu verletzen. "kribbelt das immer so komisch?"



    Re: [MSG] Yeyes - Haus

    Fellknäuel - 19.05.2011, 22:40


    "Komisch, ich dachte immer, ihr Feuer-Yeyes fühlt euch nur bei so einer Hitze richtig wohl!" griff eine leicht spöttisch klingende vom Flur her kommende Stimme Natalies Worte auf. Sie gehörte zu Max, der in der Tür stand und offensichtlich geradewegs aus der Dusche kam. Dafür sprachen nicht nur die dünnen Wasserflecken, die seine noch feuchten Füße auf dem Boden hinterließen, sondern auch die Tatsache, daß er nicht mehr am Leib trug als ein schneeweißes Handtuch, das er sich straff um die Hüfte gewickelt hatte. Es reichte gerade mal vom Bauchansatz bis zur Hälfte seiner Oberschenkel und ließ den größten Teil seines Körpers frei, der wie immer geradezu pedantisch rasiert war.
    Es war lange nicht mehr das erste Mal, daß Max in dieser Aufmachung die Küche betrat, und da er es ja nicht oft tat, konnte man ruhig darüber hinweg sehen - so seine Meinung.
    "Hast ja einen hübschen Lärm veranstaltet vorhin," sagte er nun in Dannys Richtung. "Hab sogar ich von der Dusche aus gehört. Was genau hast du denn da angestellt?"



    Re: [MSG] Yeyes - Haus

    Ape - 19.05.2011, 23:21


    Lachend beobachtete Leliana wie Sammy unter Mikes Jacke umher krabbelte. Es kostete sie eine Weile um sich wieder zu beruhigen. Glucksend richtete sie sich auf und musterte das Spiel aus der Nähe genauer. "Jah ... das sind seine Barthaare." Erstmal zog sie ihr Top wieder zurecht. Auch wenn es sie nicht störte, es war einfach bequemer wenn ein Kleidungsstück richtig angezogen war. "Ich hol ihn raus, halt stille." schon hockte sie auf den Knien neben ihn und griff ihm in den Kragen. Schnell steckte ihr Arm bis zum Ellenbogen unter seiner Jacke ehe sie Sammy zu packen bekam. Es klang recht unwillig was Sammy fiepend von sich gab, doch Leliana wusste ihre Ratte zu handhaben und ließ mit ihr zurück aufs Sofa fallen. "Immer so neugierig!" mit zwei Fingern kraulte sie der Ratte den Bauch, "Hoffe er hat dich nicht gekratzt?"



    Re: [MSG] Yeyes - Haus

    Ena - 20.05.2011, 13:20


    Ein weiterer Blick, der nicht ganz so nett wie der von Cassie war, traf den Luftyeye und ließ ihn mitten in seinem Tomatenverzehr erstarren. In Erwartung einer Rüge blinzelte er künstlich aus Welpenaugen zu ihr auf und lächelte unschuldig. "Jaah...ich hab noch so meine Schwierigkeiten. Tut mir Leid." Danny hatte eigentlich nicht einmal bemerkt, was er getan hatte und wieso das irgendwie unsittlich war, aber offenbar war es hier in dem Haus nicht normal, sich von einer Haushälterin hinterherräumen zu lassen - woher sollte er das wissen?! Lakisha zeigte plötzlich auf ihn und es begann fast augenblicklich an seinen Haaren zu kribbeln. Die Flüssigkeit fuhr in einer eleganten Linie in Form von Wasser auf die Wasseryeye zu und versank treffsicher im Abfluss. Danny legte den Rest seiner Tomate auf den Tisch und kämmte sich mit den Fingern die nun trockenen Haare wieder zurück ins Gesicht, da wo sie hingehörten. Nun waren die goldenen Augen nur noch verhüllt zu sehen. "Ist ja abgefahren, danke!", rief er aus und betrachtete begeistert seine Arme, auf denen kein Tropfen Wasser mehr war. Hm, wo war eigentlich sein Eisteeglas hinverschwunden? Stand vermutlich noch in seinem Zimmer. Da lag es gut. "Ich hätte gerne noch ein Glas...Ich hol's mir auch, musst nicht rumlaufen, wenn du mir zeigst wo was ist." Er machte sich bereits daran aufzustehen, wollte dadurch, dass er den Gentleman spielte sein Missgeschick von vorhin überdecken, da tauchte plötzlich Gabriel neben ihm auf und sprach mit ihm und sagte etwas zu seinem Essen. Danny verstand wiedereinmal nicht, was er falsch gemacht hatte, doch vielleicht meinte er ja die halbe Tomate auf dem Tisch. Schnell schob er sie sich in den Mund und kaute eine Weile. Bis er antworten konnte, hatte der Wasseryeye schon eine zweite Frage gestellt. "Öh, ein Spaziergang? Warum nicht?" Er lächelte den Jungen an und stand nun doch auf, schließlich wollte er jemanden zur Hand gehen! Auf Natalies Kommentar hin lachte er auf und auch die Aktion mit der Ratte belustigte den fröhlichen Jungen. Er hatte schon ulkige Mitbewohner. Danny öffnete probehalber eine Schublade und fand darin Besteck - er beschloss, sie sich zu merken. Aus dem Augenwinkeln erkannte er ein Stück Handtuch und richtete sich wieder auf, um in das (nasse) Gesicht seines Tutors zu schauen, dessen ganze Kleidung genau aus dem vorher betrachteten Hygieneartikel bestand. "Hey, Max...war nicht so wild...hab mir den Kopf angeschlagen." Er drehte sich wieder zu Lakisha um. "Hm, habt ihr hier vielleicht auch ne Flasche oder so? Coke? Dann kann ich das mit zum Spazieren gehen nehmen...Gabe, gehen wir? Mag noch jemand mit...?" Freundlich wie Danny nun einmal war, lud er auch andere dazu ein, obwohl es eigentlich Gabriels Idee gewesen war. Dass er damit respektlos wirkte fiel ihm gar nicht auf - wie eben so vieles andere.



    Re: [MSG] Yeyes - Haus

    Grimbor - 21.05.2011, 14:20


    Natürlich kam das Kissen prompt zurück, natürlich hatte Natalie damit gerechnet und doch musste sie feststellen, dass sie gänzlich unvorbereitet war, als Mikes Geschoss sie mittig ins Gesicht traf. Sie zuckte zusammen, griff dann aber rasch mit beiden Händen nach dem Kissen, packte es und warf es achtlos zurück auf die Couch.
    Danny, nach wie vor Mittelpunkt des allgemeinen Interesses, hatte sich inzwischen Gabriel zugewandt, der sich sichtlich bemühte, den neuen für sich zu vereinnahmen. Und Danny war offenbar einem Spaziergang durch die Weinberge nicht abgelehnt. Sie selbst hingegen verspürte diesbezüglich eher wenig Motivation.
    "Geht ihr nur", verkündete sie, "Ich bleibe hier und lege mich noch ein bisschen nach draußen in die Sonne. Wenn ich euch Crêpes machen soll muss ich sowieso hier bleiben. Wie ich dich kenne, Gabriel, wird das eine längere Tour. Bis ihr wieder da seid steht das Essen wahrscheinlich schon auf dem Tisch..."



    Re: [MSG] Yeyes - Haus

    Vicati - 21.05.2011, 14:33


    "Gläser sind oben in der Mitte, Danny, der Eistee steht neben der Spüle und ich glaube, es hat noch eine Flasche Cola im Kühlschrank, da musst du nachsehen", antwortete Lakisha auf Dannys Frage und auf seine Suche. "Du kannst mir und Natalie auch gleich ein Glas bringen, wenn du so nett bist."
    Mit einem weiteren tadelnden Blick in Max' Richtung, dem gleich darauf ein zufriedenes Lächeln folgte, setzte Lakisha sich neben Leliana auf die Couch.
    "Spazieren nicht, aber wenn du willst, komme ich danach mit und wir zeigen dir den Rest der Schule."



    Re: [MSG] Yeyes - Haus

    Fellknäuel - 21.05.2011, 14:42


    "Soso den Kopf angeschlagen..." wiederholte Max nachdenklich, bohrte aber nicht weiter nach. Er hatte seine Zweifel an der These, daß Danny ein Wasser-Yeye war, doch ein wirklich stichhaltiger Anhaltspunkt fehlte ihm. Nun egal, es würde sich schon noch heraus stellen.
    "Ein Spaziergang bei dem Wetter?" Max war sich durchaus bewußt, daß seine Stimme den nötigen Enthusiasmus für dieses Vorhaben vermissen ließ. "Wenn ihr unbedingt wollt, laßt euch nicht aufhalten. Ich dagegen lehne dankend ab."
    Er wandte sich ab und kehrte zurück in sein zu dieser Tageszeit angenehm kühles und schattiges Zimmer. Die Tür schlug geräuschvoll hinter ihm zu, was jedoch nichts mit Max´ Gefühlslage zu tun hatte, sondern einfach nur damit, daß sich Erd-Yeyes hin und wieder schwer damit taten, ihren Kraftaufwand angemessen zu regulieren.

    -> Die Einzelzimmer



    Re: [MSG] Yeyes - Haus

    Nemthos - 22.05.2011, 12:45


    Yan, der gerade aus seinem eigenen Zimmer gekommen war, schüttelte langsam den Kopf.
    "Ich komme lieber nicht mit...sonst würde ich euch nur aufhalten."
    Er sah zu Natalie.
    "Soll ich dir nachher beim Kochen helfen?"



    Re: [MSG] Yeyes - Haus

    Grimbor - 22.05.2011, 15:38


    "Ich denke, bei Crêpes gibt es relativ weniges, bei dem du mir zur Hand gehen kannst", entschied Natalie nachdem sie sich Yans Angebot kurz durch den Kopf hatte gehen lassen, "Aber Cassie wollte noch irgendwelche Äpfel dazu machen. Vielleicht kannst du ihr ja beim Schneiden helfen..."
    Sie warf einen Blick auf ihre Armbanduhr und stellte fest, dass es erst kurz nach vier war. Noch genügend Zeit, bis sie mit dem Kochen anfangen musste. Sie würde die Zeit draußen in der Sonne verbringen. Kurzerhand griff sie sich ihr Buch, das noch immer auf dem Tisch vor ihnen lag, nickte den anderen kurz zu und ging dann, abermals in die Flipflops steigend, nach draußen. Vor dem Haus stand eine kleine Bank, die nun in der Sonne sein sollte. Dort würde sie sich ein wenig zum Lesen hinsetzen.



    Re: [MSG] Yeyes - Haus

    Lias - 23.05.2011, 21:44


    "Naja, die Äpfel werde ich kurz vorher für diejenigen säbeln, die wollen", Cassie lehnte immer noch an der Theke, mit dem Kaffee in der Hand: "Die müssen wir sowieso frisch schneiden, damit sie nicht anlaufen. Sieht besser aus in den Crepes dann."
    Yan wurde mit einem Lächeln bedacht: "Danke für das Angebot, aber das geht so schnell, dass ich das locker alleine schaffe. Werde anfangen, kurz bevor die beiden wiederkommen. Außerdem muss ich noch saugen."
    Cassie nickte zu dem Schrank hinüber, in dem der Staubsauger verstaubte.



    Re: [MSG] Yeyes - Haus

    Warmonger - 24.05.2011, 18:44


    Die Freude über Dannys Entscheidung stand Gabriel ins Gesicht geschrieben, als er sich herzlich von den Mädels in der Küche verabschiedete, ebenso von Max, obwohl der in seiner lethargischen Art kaum antworten würde. Und obwohl Gabriel es eigneltich nicht so gerne mochte, wenn Max fast nackt im Haus herumlief - woher das kam wusste er nicht, er selbst war schließlich selbst nicht gerade unbekannt dafür. Vielleicht, weil Max sich immer rasierte, die viele völlig unbehaarte Haut wirkte auf Gabriel einfach sonderbar. Ohne groß zu zögern lief er den Flur herab zu seinen Schuhen, streifte sie über, griff sich seinen Schlüssen vom Schlüsselbrett und schlüpfte durch die Tür.

    --> Gelände



    Re: [MSG] Yeyes - Haus

    Redeyes - 24.05.2011, 21:18


    Mike war froh das Sammy wieder aus seiner kleidung verschwunden war. Er war nicht mal unangenehm gewesen und er hatte auch keine kratzspuren davongetragen, aber es war einfach merkwürdig und vorallem ungewohnt. "Sammy ist genau so komisch wie seine Besitzerin..." Plötzlich machte es klick und Sammy, Leliana und ihr Gesichtsausdruck waren digital festgehalten. Nicht das erstemal das Mike etwas fotografierte. Er verstaute seine Kamera wieder. "Hoffe mal die beiden lassen sich nicht zuviel zeit beim spazieren" Mike nahm sein Bier und nahm den letzten schluck davon. Er spielte mit dem gedanken sich nocheins zu holen, lies es dann aber bleiben und schnappte sich dafür ein Glas IceTea.



    Re: [MSG] Yeyes - Haus

    Ena - 25.05.2011, 13:48


    "Keiner sonst? Echt?" Danny zuckte die Achseln. Eigentlich nahm er es niemanden übel, dass er an einen so heißen Tag nicht mit spazieren gehen wollte. Er selbst hätte es niemals gemacht, wäre da nicht Gabriel gewesen, dem er damit eine Freude machte. Es war nun einmal viel zu schön, wenn man anderen ein Lächeln ins Gesicht zaubern konnte. Erst einmal legte der Luftyeye jedoch während er sprach die Strecke zum Schrank zurück. Er öffnete das Fach oben in der Mitte und streckte sich etwas, so dass das T-Shirt dank der Baggypants die Oberkante seiner knallpinken Boxershorts freigab, hatte aber schließlich die beiden Gläser fest im Griff und füllte sie für die beiden Damen sogleich mit Eistee. Währenddessen verabschiedete sich Natalie jedoch schon nach draußen. Also drückte er nur Lakisha das Glas in die Hand, das andere stellte er noch kurz auf dem Tresen ab, um die Colaflasche aus dem Kühlschrank kramen zu können. Mit einem Finger auf dem angelaufenen Flaschenhals herummalend, nahm er das Eisteeglas und lächelte den anderen noch kurz zu, als würde er sie schon seit Jahren kennen und nicht erst seit einer halben Stunde. "Bis später!"

    -> Gelände



    Re: [MSG] Yeyes - Haus

    Ape - 25.05.2011, 17:17


    "Achja." mit diesem Wort stand Leliana auf und wand sich etwas träge der Küche zu. "Trinken ist ne gute Sache." brummelte sie in ihren nicht vorhandenen Bart. "Noch wer?" Lakisha hatte ja schon, ob Mike noch ein Bier wollte? Ein kurzer fragender Blick, doch keine gezielte Frage später war Leliana am Küchenschrank, zog ein Glas heraus und füllte es mit einfachem Leitungswasser auf.
    Mit einem großen Zug war es schon wieder halb leer. Oder halb voll? Mit krauser Stirn musterte sie das Glas. Ja wie war es denn nun richtig? Halb voll, halb leer? War das nicht auch irgendwie das gleiche?
    Es brauchte etwas bis sich der nachdenkliche Blick in einen reichlich verwirrten wandelte, das ganze Thema mit einem Schulterzucken abgetan wurde und das Glas wieder gefüllt. Ganz voll. Hatte jetzt überhaupt jemand nach etwas zu trinken gefragt? "Noch wer was?"



    Re: [MSG] Yeyes - Haus

    Nemthos - 28.05.2011, 22:41


    Yan zuckte kurz mit den Schultern, als seine beiden Hilfsangebote abgelehnt wurden.
    "Naja, dann kann ich wenigstens noch etwas rausgehen."
    In einer für ihn schnellen Geschwindigkeit verschwand er in seinem Zimmer. Einige Minuten später kam er umgezogen wieder heraus. Seine normale Klamotten hatte er gegen locker sitzende Basketball-Shorts und ein Trikot getauscht. Auf seinem linken Zeigefinger ließ er gerade einen Basketball rotieren.
    "Falls mich wer sucht, ich bin auf'm Spielfeld."

    --> Gelände



    Re: [MSG] Yeyes - Haus

    Lias - 29.05.2011, 13:55


    "Vielen Dank, aber nein", Cassie hob ihre Kaffeetasse in Richtung Lakisha: "Habe noch. Hm, ich setz mich auch raus, glaube ich. Sonnenschein, wäre doch schade den Tag drinnen zu verbringen" Mit Tasse in der Hand flitzte Cassie nach oben, um Bleistift und Zeichenblock zu holen. Das eine in der Hosentasche, das andere unter den Arm geklemmt, kam sie wieder herunter, winkte kurz Lakisha zu, um dann nach draußen zu entschwinden.

    -> Gelände



    Re: [MSG] Yeyes - Haus

    Ape - 29.05.2011, 22:12


    Unentschlossen was sie nun tun sollte stand Leliana mit ihrem Glas Wasser in der Küche. Was sollte sie nun tun? Auch nach draußen gehen? Mit krauser Stirn sah sie nach draußen. Sonnenbeschienene Weinhänge waren ein verlockender Anblick wieder nach draußen zu gehen. Doch genau das wieder war der ausschlag gebene Punkt. Sie war schon lange genug draußen gewesen heute. Ein Lächeln legte sich auf ihre Lippen, die Stirn entspannte sich während sie nach draußen sah. Auf den Hacken drehte sie sich um, nahm einen tiefen Schluck aus ihrem Glas und ging dann wieder zur Couch herüber.
    Doch lieber drinnen bleiben, die Kühle im Haus genießen. Das Wasser im Glas so gerade am Überschwappen hindern setzte sich Leliana wieder zwischen Mike und Lakische zurück. Sammy hüpfte von der Schulter und wollte am Glas hochklettern. Doch schnell legte Leliana die Finger um die Ratte und hob sie vom Wasser fort. "Erst ich." meinte sie belehrend zu der Ratte.
    Sogleich setzte sie das Glas an. Nahm es wieder herunter und ließ nur einen fingerbreiten Rest Wasser darin. Gut das sie kein hohes Glas genommen hatte, so konnte sie es nun schräg zwischen ihre Schenkel stellen. Sammy konnte so trinken ohne gefahr zu laufen nichtmehr aus dem Glas heraus zu kommen.
    Die Ratte verpflegt sah Leliana zu den im Raum verbliebenen und dem Fernseher mit Rockband am laufen. "Spielen? Hätte lust zu, was ist denn noch frei?"



    Re: [MSG] Yeyes - Haus

    Redeyes - 29.05.2011, 22:31


    Mike hatte eine kurze pause eingelegt gehabt und beobachtet wie die Wohnung sich langsam etwas geleert hatte, auch gut obwohl das Wohnzimmer wohl gross genug für alle war.
    er beschloss sich noch ein oder zwei lieder zu gönnen und danach wieder schluss zu machen, als kurz darauf Leliana ihn ansprach und fragte ob sie mitspielen konnte. "Kannst es dir aussuchen, gibt Singen, Gitarre, Bass-Gitarre oder das Schlagzeug." zwar hatte Mike das schlagzeug gerade bei sich doch das hinderte ihn nicht daran es Leliana anzubieten. "Mir ist es eigentlich egal, solange ich nicht Singen muss..."



    Re: [MSG] Yeyes - Haus

    Ape - 02.06.2011, 22:05


    "Gitarre klingt gut." Sammy wurde auf den Tisch gesetzt mitsammt dem Glas und Leliana angelte sich das Instrument. Es war nicht das erste mal das sie Guitar Hero mitspielte auch wenn die Konsolenwelt nicht recht ihr Gebiet war. Aber warum sollte sie des Erfolges wegen spielen wenn das bloße Miteinander dabei für einigen Spaß sorgte? Mit einem Lächeln der Vorfreude legte sie den Gurt um und setzte sich halbwegs aufrecht hin. "Bereit." gab sie kund und sortierte die Finger auf die Tasten.



    Re: [MSG] Yeyes - Haus

    Redeyes - 07.06.2011, 18:08


    Mike beobachtete kurz wie die Ratte sein Frauchen erst etwas niritiert anblickte, sich dann aber anscheinend mit der situation abfand und es sich auf dem tisch gemütlich machte.
    Mike wartete kurz bis Leliana die Gitarra angeschlossen hatte und sie sich ihre spielfigur ausgewählt hatte. zum glück erlaubte Guitar Hero jedem spieler seinen schwierigkeitsgrad individuel einstellen zu können, so das wirklich jeder mitspielen konnte. Wobei Mike auch nur auf mittel spielte, den schlieslich wollte er einfach spass haben und nicht, wie so manche kranke nerds auf youtube, auf höchstem schwierigkeitsgrad die schwersten lieder perfekt nachspielen können.
    "Ladys first, kannst dir die ersten paar lieder aussuchen die wir spielen sollen..."



    Re: [MSG] Yeyes - Haus

    Fellknäuel - 07.06.2011, 21:45


    Einzelzimmer ->

    Nach einer ganzen Weile hatte es Max dann doch geschafft, den Laptop aus zu schalten, und nun kam er - wieder angezogen - aus seinem Zimmer, um vielleicht doch noch etwas Zeit draußen zu verbringen. Er sah kurz nach links, zur Wohnküche hinüber, von wo er die Geräuschkulisse von Mikes Videospiel deutlich vernahm, und wandte sich dann nach rechts, zur Haustür hin. Es war nicht so, daß Max elektronischem Entertainment ablehnend gegenüber stand, doch er haßte hektische Spiele, bei denen es auf Reaktionsvermögen an kam. Dafür konnte er an seinem Laptop Stunden damit verbringen, bei Minecraft die großartigsten Bauwerke zu erstellen und aus zu schmücken; allgemein schätzte er mehr geruhsame Spiele, bei denen man nicht unter Druck stand.
    Im Augenblick hatte er allerdings gar keine Lust auf irgendwelche Spiele und öffnete die Haustür, um nach draußen zu treten, wo er gerade noch Cassies letzte Bemerkung mit bekam.

    -> Gelände



    Re: [MSG] Yeyes - Haus

    Vicati - 07.06.2011, 22:12


    Lakisha füllte sich noch ein Glas mit Eistee und hört den beiden anderen zu. Einen Moemnt hatte sie mit sich gehadert, ob ise nicht mitmachen wollte, aber irgendwie mochte dieses Spiel sie nicht und sie verhaute immer die Töne. Vielleicht später. Es war sowieso ein viel zu schöner Tag, um drinnen vor der Glotze zu sitzen.
    "Ich gehe auch nach draussen. Viel Spass noch euch beiden", rief sie Mike und Leliana im Wohnzimmer zu, verschwand dann kurz in ihrem Zimmer, um sich das Yeye-Buch und eine Block zu holen und verschwand dann schliesslich nach draussen auf die Terasse.

    --> Gelände



    Re: [MSG] Yeyes - Haus

    Ape - 08.06.2011, 19:07


    "Öhm..." Welches Lied, welches Lied. Ihr kamen tausende in den Sinn, doch keines davon mutete sie sich an nachspielen zu können, geschweige denn ob es in dem Spiel enthalten war. Eigentlich wusste sie gar nicht was überhaupt zur Wahl stand. "Ööhm..." ihre Augen weiteten sich etwas, die Idee war da, "Red Hot Chilli Peppers, Californication!" auffordernd sah sie zu Mike das er das Lied anmachte.

    Angestrengt versuchte sie mit den Tasten zurecht zu kommen. Auch wenn sie sich schon alles auf `einfach` gestellt hatte schaffte sie es oft nicht rechtzeitig die richtige Taste zu drücken.



    Re: [MSG] Yeyes - Haus

    Redeyes - 09.06.2011, 18:57


    Mike musste lächeln als Leliana sich mit der Gitarre abmühte, nicht weil er sich über sie lustig machte oder so, sondern weil es ihn an seine zeit erinnerte als er angefangen hatte mit solchen spielen. Bei ihm war es genau so gewesen, am anfang war er froh gewesen wenn er mal jeden dritten oder vierten ton traf und nicht gleich aus dem spiel geworfen wurde.
    Aber auch sein spiel war alles andere als perfekt, vorallem mit dem Fusspedal hatte er mühe und machte ihm klar warum das Schlagzeug bei diesen spielen das schwerste instrument war.

    Mike wusste nicht wielange sie gespielt hatten, es waren vier, vieleicht fünf lieder gewesen, doch er fühlte sich plötzlich ein wenig merkwürdig. Einer der Drumsticks viel ihm aus der Hand und landete geräuschvoll auf dem Boden und als Mike ihn wieder aufheben wollte gelang es ihm erst beim dritten versuch weil seine Hände zitterten. "Leliana... sorry aber ich muss mal eine kurze Pause einlegen."



    Re: [MSG] Yeyes - Haus

    Grimbor - 11.06.2011, 11:36


    ---> Das Gelände

    Natalies Zimmer lag im Erdgeschoss, insofern war es kein wirklicher Umweg, auf dem Weg in die Küche dort vorbei zu schauen. Die Flipflops hatte die Französin an der Garderobe recht achtlos von den Füßen geworfen und lief nun auf nackten Sohlen weiter. Ihre Zimmertür war geschlossen. Einigen ihrer Mitbewohner machte es nichts aus, die ihren einfach offen stehen zu lassen, aber einerseits lag ihr Zimmer direkt am Flur, durch den absolut jeder kam und andererseits herrschte darin nur in sehr begrenztem Umfang Ordnung: der Schreibtisch war aufgeräumt - darauf legte Natalie wert! - der Rest des Zimmers versank im Chaos. Und dieses mussten die anderen ja nicht unbedingt sehen. Um die Skizze zu verräumen, freilich, schloss sie die Tür nicht extra wieder. Sie legte sie ohnehin nur auf den nächsten Ablagestapel, eine recht gewagte Konstruktion aus Büchern und Schreibheften auf dem Fensterbrett, ehe sie das Zimmer wieder verließ. Diesmal allerdings zog sie die Tür sehr wohl zu. Und machte sich dann auf den Weg in die Küche. Cassie war noch nicht hier, Natalie konnte sie noch im Flur hinter sich hören. Wie so oft wenn sie etwas anfangen sah sie sich ein wenig ratlos um. Richtig, Crêpes! Aus einem Schrank zog sie eine mittelgroße Pfanne und eine gewaltige Kunststoffschüssel hervor. Nur... wo hatte Cassie nochmal all die Einkäufe verstaut?



    Re: [MSG] Yeyes - Haus

    Lias - 11.06.2011, 14:05


    Block, Stifte und Radiergrummi ließ Cassie für den Moment auf der Ablage bei den Schuhen liegen. Grade als Natalie Richtung Küche ging, rückte Cassie noch schnell die arglos ausgezogenen FlipFlops zurecht, um dann dem anderen Mädchen in die Küche zu folgen. Natalie stand etwas ratlos vor den Schränken: "Butter ist im Kühlschrank in der Türe. Zucker in dem Hängeschränkchen oben rechts, direkt daneben das Mehl."
    Die Butter holte Cassie sofort selber, da sie sowieso die Äpfel ausbuddeln musste. Mit einem Schälmesser setzte sie sich schließlich an den Küchentischen, um die Äpfel zurechtzuschnitzen.



    Re: [MSG] Yeyes - Haus

    Ape - 12.06.2011, 16:41


    Wie seltsam das Mike den Stick nicht in den Fingern halten konnte, aber auch ihr taten schon die Finger vom schnellen Tastendrücken weh. "Ja ist gut, eine Pause kann nicht schaden." stimmt Leliana ihm zu und legte die Gitarre zur Seite. "Mir tun auch schon die Finger weh."
    Kaum die Worte gesprochen fing es in ihrer Tasche an zu vibrieren. Zweimal kurz nacheinander, dann war es wieder ruhig. Eine SMS war angekommen. "Bin mal oben." murmelte sie während ssie das Handy aus der Tasche zog, Sammy vom Tisch hob und auf ihre Schulter setzte. Natalie und Cassie waren gerade in der Küche angefangen zu rödeln, würde wohl bald Essen geben. Doch erstmal hatte Leliana nun anderes zu tun. Mit langen Schritten eilte sie aus dem Wohnzimmer die Treppe hinauf und verschwand in ihrem Zimmer.

    --> Einzelzimmer



    Re: [MSG] Yeyes - Haus

    Redeyes - 12.06.2011, 19:43


    Nachdem er die Konsole ausgeschaltet hatte lehnte sich Mike erst einen moment lang zurück und schloss die Augen. Ihm war schwindlig vor lauter aufregung um den neuen und dem spielen hatte er vergessen seine medikamente zu nehmen und am liebsten hätte er sich dafür selbst geohrfeigt.
    Nachdem er sich einen moment lang gesammelt hatte stand er ebenfalls auf und ging in sein zimmer. Sein gang wirkte dabei recht unsicher, fast schon taumelnd.

    --> Einzelzimmer



    Re: [MSG] Yeyes - Haus

    Grimbor - 12.06.2011, 20:52


    "Bien sûre...", murmelte Natalie, mehr zu sich selbst denn wirklich als Antwort und begann, durch die Küche huschend alles einzusammeln, was sie für den Teig benötigen würde. Sie würde ihn so machen, wie ihre Mutter es ihr beigebracht hatte. Natalie hatte schon als sie noch klein war ihrer Mutter gern beim Kochen zugesehen und als sie größer wurde auch immer wieder mit Freuden selbst mit Hand angelegt. Nun, wo sie hier an der Akademie quasi allein wohnte - zumindest pflegte sie es so zu nennen, schließlich lebten sie ohne Erwachsene im Haus - zahlte dies sich aus.
    Während sie die Zutaten direkt in die Schüssel abwog begann sie leise auf Französisch vor sich her zu singen. Nicht bewusst. Das war mehr... so eine Macke von ihr. Wenn sie grade nichts besseres zu tun hatte - auf dem Weg vom Haus zur Akademie hinüber, unter der Dusche oder eben beim Kochen - fing sie an zu singen. Oder zu summen. Meistens zu summen, denn die Texte der Lieder, die sie irgendwo aufschnappte - zumindest aus dem Radio wenn sie daheim war oder sich über das Internet einen französischen Sender suchte - kannte sie in der Regel nicht. Wie sie dabei auf andere wirken musste bedachte sie für gewöhnlich nicht. Es fiel ihr ja selbst kaum auf...



    Re: [MSG] Yeyes - Haus

    Lias - 19.06.2011, 20:35


    Mehr als einen leicht irritierten Blick bekam Natalie nicht für ihren Gesang. Bei Cassie kam ein bisschen Neid auf. Ihre Stimme wurde vom Musiklehrer schonmal mit dem Paarungsruf einer Ente verglichen. Sobald sie laut wurde, bekam sie einen quäkenden Unterton, den Cassie verzweifelt zu unterdrücken versuchte. Was den Übergang vermutlich noch beschleunigte.
    "So, die Äpfel sind fertig." Die Schüssel stellte Cassie neben den Herd. Eigentlich musste Natalie auch gleich mit dem Teig fertig sein, oder nicht? Zumindest die Pfanne konnte sie schonmal hervorholen und auf den Herd stellen.
    "Du übernimmst am besten die Pfanne, bei mir werden die Crepes immer zu dick. Mehr Pancakes."



    Re: [MSG] Yeyes - Haus

    Grimbor - 19.06.2011, 20:55


    "Natürlich, natürlich...", antwortete Natalie geistesabwesend und noch immer im Rhythmus des Liedes. Sie nahm Cassie die Pfanne ab, schaltete eine Herdplatte ein und gab einen Schöpflöffel voll Teig in die Pfanne. Das eigentliche Geheimnis, warum Crêpes dünner als Pancakes waren war selbstverständlich nicht, dass die Franzosen eine bessere Art hatten, die Pfannkuchen zu backen. Es lag selbstverständlich am Teig. Und an der Menge, die man verwendete. Die Amerikaner meinten immer, man müsse die ganze Pfanne voll mit zähem Teig geben. Selbstverständlich war das falsch! Man brauchte einen fast flüssigen Teig, der von ganz allein in der Pfanne verlief. Und davon dann nur wenig, nur einen Schöpflöffel voll. Das war die ganze Kunst. Doch sie verzichtete darauf, Cassie darüber aufzuklären. Sie war da ein wenig eifersüchtig, was ihre Fähigkeiten und kleinen Geheimnisse betraf. Schließlich war es immer gut, etwas zu können, was andere nicht konnten. Man war unentbehrlich. Und das war ein sehr schöner Gedanke. Auch wenn sie Cassie sonst mochte und gern bereit war, Geheimnisse mit ihr zu teilen. Nur solche eben nicht.
    Sie summte weiterhin die Melodie ihres Ohrwurms und schon bald erfüllte der Duft der heiß bratenden Crêpes die Küche. Es ging ganz fix. Crêpes brauchten nicht lange, bis sie fertig waren. Sie waren schließlich ganz dünn! Einen um den anderen holte sie aus der Pfanne. Als sie etwa zwei Drittel des Teigs aufgebraucht hatte wandte sie sich zu Cassie, die ihr über die Schulter geschaut hatte, um. "Du könntest schonmal den Tisch decken", schlug sie vor, "Es dauert nicht mehr lange, bis ich hier fertig bin. Und dann können wir essen."



    Re: [MSG] Yeyes - Haus

    Nemthos - 20.06.2011, 20:44


    --> Gelände

    Yan kam durch die Haustür und atmete den leckeren Geruch der Crêpes ein. Kurz ging er in sein Zimmer, warf seine Triko auf sein Bett, schnappte sich ein Handtuch und ging in das gegenüberliegende Bad. Er schloss die Tür hinter sich ab, zog sich aus und stieg in die Duschkabine. Zunächst stellte er das Wasser auf die kälteste Stufe und genoss diese angenehme Kühle nach dem Sport.



    Re: [MSG] Yeyes - Haus

    Lias - 21.06.2011, 16:23


    "Vergiss nicht die Apfelstückchen." Cassie deutete auf die Schale mit den hauchdünnen Apfelscheibchen. "Ein bisschen Abwechslung muss sein." Mit geübten Bewegungen kramte Cassie Teller und Besteck hervor. Eins mehr als üblich, wo sie doch Zuwachs bekommen hatten. Mit kritischem Blick betrachtete sie den Küchentisch. Das würde nie und nimmer reichen. Zum Glück ließ sich der Tisch vergrößern. Schnell zog Cassie die zusätzliche Fläche hervor und ließ den Tisch erneut einrasten. Noch schneller war der Tisch gedeckt. Wasser und Gläser, sowie ein Korkuntersetzer für die Crepes vervollständigten das Bild. Mit einem Blick zu er summenden Natalie wollte Cassie überprüfen, ob die Crepes fertig waren und sie damit alle hereinrufen konnte.



    Re: [MSG] Yeyes - Haus

    Grimbor - 21.06.2011, 19:25


    Es war nicht so, dass Natalie Cassie gesehen oder gehört hätte. Sie bemerkte den Blick einfach, obwohl die andere in ihrem Rücken stand. Ahnte ihn, irgendwie. Fühlte es, beobachtet zu werden. Und drehte sich um, blickte Cassie an, die ihrerseits fragend zurück blickte. Was sie wollte, dass verstand Natalie stumm.
    "Jaja", antwortete sie, während sie den vermutlich vorletzten Crêpe in der Pfanne wendete. Mit einem Pfannenwender. Pfannkuchen in die Luft werfen, das machten nur Angeber und Amerikaner. Leute eben, die nichts vom Kochen verstanden. "Es ist gleich so weit. Den einen hier noch..."
    Sie schob den Crêpe aus der Pfanne, auf den Stapel mit den übrigen warmen, duftenden Crêpes und kratzte flink mit einer Gummizunge den letzten Rest Teig aus der Schüssel und in die Pfanne. Es zischte heiß, als er über den Pfannenboden floss.
    "Hol' ruhig schon mal die anderen..."



    Re: [MSG] Yeyes - Haus

    Fellknäuel - 22.06.2011, 10:19


    --> Gelände

    Als Max das Haus betrat, war das erste, was ihm auf fiel, das Geräusch von laufendem Wasser zu seiner linken, und das zweite der Geruch von Natalies Crêpes. Bei letzterem stellte er fest, daß er Hunger hatte - er hatte seit heute Mittag nichts mehr gegessen.
    Eigentli schod, das si de glei vor drängd hod, dachte er mit leisem Bedauern. Seine Lasagne war bei den anderen wohl mindestens ebenso beliebt. Andererseits war die den Mädchen ja meist zu fett. Achselzuckend machte er sich auf den Weg in die Küche, vielleicht konnte er den Mädchen noch bei irgendwas helfen, bevor es Essen gab.
    In der Küche angekommen stellte er jedoch fest, daß alles schon vor bereitet war. Er hörte noch Natalies letzten Satz, gerade als er zur Tür herein kam. "Laßt nur, das übernehme ich," sagte er und griff nach der Tonglocke, die gleich neben der Tür auf einem Regal stand. Max hatte sie letztes Jahr im Rahmen eines Unterrichtsprojekts mit Hilfe seines Erd-Yeye geformt. Es war saubere Arbeit, sogar ein paar hübsche Verzierungen hatte er dem Gegenstand hinzu gefügt.
    Er trat hinaus in den Gang, und einen Moment später erfüllte der klare laute Klang der Glocke das Haus. "Essen fassen!" rief er dazu mit lauter Stimme, während er sich auf die Haustür zu bewegte. Er steckte seinen Kopf aus der Tür und sah zu Lakisha hinüber. "Auf geht´s, Essen gibt´s!" Ohne eine Antwort von dem Mädchen ab zu warten, schloß Max die Tür wieder hinter sich und kehrte in die Küche zurück, wo er die Glocke auf dem Regal ab stellte, von dem er sie genommen hatte.



    Re: [MSG] Yeyes - Haus

    Ena - 22.06.2011, 13:29


    ---> Gelände

    Mit laut grummelnden Magen lugte Danny in die Küche hinein und begann zu strahlend, als er die Crêpes roch. Mhh, der Duft von Äpfeln und Teig und...Essen im Allgemeinen. Schwärmerisch sog er die Luft ein und zuckte im selben Moment heftig zusammen, als plötzlich ein penetrant lauter Glockenton ertönte, der ihm durch Mark und Bein ging. Doch zum Glück war der gleich wieder vorbei und ein viel angenehmerer Klang erfüllte seine Ohren - eine summende Natalie. In Rekordtempo - allerdings ohne Luftyeye - lehnte er sich mit dem Rücken direkt neben sie auf die Theke und stützte sich mit dem Ellenbogen ab, so dass er sie von unten herauf angrinsen konnte. Aufmerksam beobachtete er sie dabei, wie sie den Teig in die Pfanne goss. "Magst du Musik, Natalie?", fragte Danny sie unvermittelt.



    Re: [MSG] Yeyes - Haus

    Fellknäuel - 22.06.2011, 13:49


    Max hatte die Glocke gerade wieder abgestellt, als die Tür gleich wieder auf ging und Danny herein flitzte. Der Junge beachtete ihn überhaupt nicht, sondern zog es vor, Natalie an zu schmachten.
    Sovui dazua, dachte Max schmunzelnd. Glücklicherweise hatte er es sich zur Angewohnheit gemacht, jeden neuen Jungen, den er kennen lernte, erst einmal als Hete ein zu stufen. Das schützte ungemein gut vor Enttäuschungen.
    "Glaub, du hast´n Verehrer, Natalie," meinte Max lässig, während er die Getränke aus dem Kühlschrank holte und auf dem Tisch verteilte.



    Re: [MSG] Yeyes - Haus

    Nemthos - 22.06.2011, 16:37


    Yan hatte gerade das Wasser etwas wärmer gestellt, als er die Glocke hörte. Jedoch schien diese sein Tempo nicht zu berschleunigen. Die anderen kannten ihn je bereits und würde sicher ohne ihn anfangen, da er noch etwas brauchen würde. Er schloss die Augen, als er seinen Kopf in den Wasserstrahl hielt, damit auch seine Haare nass wurden. Anschließend stellte er das Wasser ab, griff nach Seife und Shampoo und begann seinen Körper und die Haare damit einzureiben.



    Re: [MSG] Yeyes - Haus

    Lias - 22.06.2011, 17:53


    "Wird da etwa jemand neidisch?" Cassie knuffte Max freundschaftlich in die Seite. Sie schnappte sich einen der leeren Stühlen, nahe am Kopfende des Tisches. Ein oder zwei Leute würden sich sowieso wieder verspäten, wie üblich. Da zu meckern half nichts. Been there, done that. Es gab einfach Leute, die sich nicht an Pläne halten konnten.
    "Noch jemand was zu trinken?", nach Bestätigung suchend sah Cassie sich um, mit einer Flasche Eistee in der einen und einer Flasche Wasser in der anderen Hand.



    Re: [MSG] Yeyes - Haus

    Grimbor - 22.06.2011, 19:07


    "Musik?" Für einen Moment war Natalie verwirrt. Wie kam Danny auf Musik? Erst dann ging ihr auf, dass sie ja die ganze Zeit über gesummt hatte. Es war ihr gar nicht aufgefallen. Ebenso wenig, wie ihr aufgefallen war, dass sie damit aufgehört hatte. Erst jetzt fiel ihr auf, dass dem so war. Wann hatte sie das getan? Eben, als sie den Mund aufgemacht hatte? Durch die Überraschung währte nicht lange. Sie währte nie lange. Natalie gehörte nicht zu den Menschen, die auf den Mund gefallen waren. Sie konnte sich auf alles einstellen und jederzeit losplappern. Was sie nun auch tat.
    "Klar mag ich Musik. Ich meine... wer mag die nicht? Also... zumindest gute Musik. Mit HipHop und Techno und Metal kann ich nichts anfangen. Aber gute Musik... klar mag ich die. Jeder mag doch irgendeine Musik, oder...?"
    Ihre weiteren Ausführungen wurden jedoch abrupt unterbrochen als Max die Küche betrat und Dannys neugierige Nähe, die Natalie selbst als Interesse an den Crêpes interpretiert hätte, prompt umdeutete. Dabei war doch ganz offensichtlich, dass da nichts lief. Andererseits war Natalie nur zu gern bereit, auf Max' Spiel einzusteigen. Schließlich war sie Französin, hatte das heiße, mediterrane Blut ihrer Vorfahren in den Adern.
    "Na, du schöner Mann?", gurrte sie also mit verstellter, rauchiger Stimme zu Danny herab und warf ihm einen feurigen Blick zu, während sie einen Finger langsam über sein Kinn fahren ließ, "Wie wär's mit uns zwei Hübschen? Du bist doch nicht etwa vergeben? Und wenn es so wäre, dann wäre das doch bestimmt kein Hindernis..." Sie hielt seinen Blick mit dem ihren gepackt, hielt ihn für ein paar Sekunden. Ihre Gesichter waren sich ganz nah. Dann plötzlich hauchte sie einen Kuss in Dannys Richtung, lachte laut auf und drehte sich, dabei den Teller mit den Crêpes greifen, schwungvoll von ihm fort. Den hoch beladenen Teller mit beiden Händen tragen ging sie zum Tisch hinüber. "Komm, Danny! Es gibt Essen!", rief sie nach immer lachend über ihre Schulter.



    Re: [MSG] Yeyes - Haus

    Ape - 22.06.2011, 19:57


    Einzelzimmer -->

    Genau passend trat Leliana in die Küche um eine schauspielerische Glanzleistung miterleben zu dürfen. Ihr lag ein breites Lächeln auf den Lippen als sie sich schnell auf einen Stuhl schob und begierig auf den Turm aus Crepes blickte. "Ich liebe dich Natalie!" raunte sie mit einem schelmischen Glanz in den Augen. Am Liebsten würde sie sich direckt einen der dünnen Pfannkuchen greifen, doch es war die Höflichkeit die ihre Hand zurück hielt. Ein neuer war da, es sahsen noch nicht alle und irgendwie oblag es auch wohl Natalie als Köchin das Essen zu eröffnen.



    Re: [MSG] Yeyes - Haus

    Warmonger - 22.06.2011, 20:34


    Gelände -->

    Der Geruch von Crêpes mit Äpfeln ließ Gabriel sofort, als er über die Schwelle trat, das Wasser im Mund zusammenlaufen. Natalie wusste wirklich, wie man kochte, zumindest bei diesen köstlichen Pfannkuchen. Schnell wurde er seine Schuhe los und lief den Flur entlang ins Wohnzimmer, verpasste den Anfang der Szene zwischen Natalie und Danny nur um Sekunden, sodass sie auch ohne Zusammenhang immer noch komisch wirkte. Mit seinem hellen Lachen ging er weiter zu seinem angestammten Platz und setzte sich. Anscheinend standen mit Danny lustige ... nun, zumindest aufregende Zeiten bevor.
    "He, he, für Küsse ist später noch Zeit, lasst uns erst einmal die Crêpes umbringen ... sonst könnt ihr bei mir nur noch einen Hungertoten küssen!"
    Breit grinsend wartete er ungeduldig darauf, dass die Anderen sich auch endlich einfinden würden.



    Re: [MSG] Yeyes - Haus

    Ena - 22.06.2011, 20:56


    Tatsächlich war Dannys Interesse hauptsächlich den Crêpes gewidmet und weniger dem Mädchen davor, auch wenn er mit ihr sprach, doch bei ihm hieß das ja sowieso nichts, da er die Hälfte von dem, was gesagt wurde ohnehin nicht mitbekam. Ausnahmsweise hörte er jedoch, was Max da andeutete und blinzelte irritiert. Natalies Antwort war ganz zufriedenstellend, so erfuhr er einen Teil ihres Musikgeschmacks und konnte sie später mit etwas Interessantem überraschen...vielleicht. Genauso wie er die anderen überraschen wollte. Er war doch nicht explizit scharf auf die Französin. Um genau zu sein war er in etwa so scharf auf Natalie wie er scharf auf Gabe war - also gar nicht. Er wollte eigentlich nur nett sein, aber das wurde vollkommen falsch interpretiert. Allerdings war Danny ganz und gar nicht böse - im Gegenteil! Es war auf eine komische Art witzig. Und offenbar dachte Natalie ähnlich, denn sie näherte sich ihm plötzlich und strich mit einem Finger sein Kinn entlang. Dass daran ziemlich viel Schweiß von seinem Marathon sein musste ignorierte sie kokett und raunte schmachtende Worte gegen ihn. Er grinste sie breit an und ließ alles über sich ergehen, wobei er die Crêpes nicht aus den Augen ließ. Winselnd wie ein Hündchen ging er ihr jedoch nach, als sie damit lachend außer Reichweite ging. Sie musste gar nicht so rufen, denn der äußerst hungrige Luftyeye folgte ihr auf Schritt und Tritt. Schließlich war er hinter ihr und legte ihr die Hände auf die Schulter, nur um jene zu ihren Oberarmen gleiten zu lassen. Leise lachend legte er ihr das Kinn auf die Schulter. "Nein ich bin nicht vergeben, ma beauté, aber ich muss dich leider enttäuschen...all meine Liebe gilt nur dieser teigigen Versuchung!" Und mit diesen Worten wirbelte er an ihr vorbei und setzte sich auf den nächsten Stuhl, um sich direkt eines der Crêpes zu nehmen und es auf seinen Teller zu platzieren. Ohne auf die vermutlich kommenden Blicke der anderen zu achten schnappte er sich den Zucker und verteilte großzügig davon auf seinen dünnen Pfannkuchen. Dann stand er wieder auf, ging zum Kühlschrank und holte etwas Marmelade heraus. Auch davon wurde ein Klacks auf den Teig geklatscht und verteilt. Und dann begann er auch schon zu essen. Anstandshalber warten? Nie gehört...



    Re: [MSG] Yeyes - Haus

    Grimbor - 22.06.2011, 21:46


    "Oh, Daniel! Du verletzt misch tief!", gab Natalie mit gespielter Entäuschung und Trauer und einem nicht weniger künstlichen französischen Akzent in der Stimme - sie sprach Deutsch inzwischen nahezu akzentfrei - zurück und wischte sich sogar eine imaginäre Träne aus dem Auge. Dann jedoch wurde sie schlagartig ernst.
    "Bedient euch, bedient euch!", forderte sie die anderen auf und schob den Teller weiter in die Tischmitte. Danny hatte bereits zugegriffen, aber die anderen hielt der Anstand noch zurück. Und auch Natalie selbst wollte nicht unbedingt direkt zugreifen. Als Köchin fühlte sie sich immer auch ein wenig wie eine Gastgeberin und ihre Mutter hatte immer Wert darauf gelegt, dass die Gäste zuerst zu essen bekamen, sie als die Hausfrau erst ganz zum Schluss. Dieses Verhalten hatte Natalie sich - ganz unbewusst - abgeschaut und es verinnerlicht. Das waren eben so die Manieren die man hatte. Nun, die die meisten zumindest hatten. Danny schien zu der Sorte Mensch zu gehören, in dessen Elternhaus diese wohl ein klein wenig zu kurz gekommen waren. Doch sie konnte es ihm nicht übel nehmen. Sie konnte lediglich schmunzelnd den Kopf darüber schütteln. Was sie auch tat.



    Re: [MSG] Yeyes - Haus

    Lias - 22.06.2011, 22:52


    "Wer würde dich schon küssen wollen?", schoss Cassie eine Spitze Richtung Gabriel ab, schaufelte ihm aber sofort einen Crepe auf den Teller. Als kleine Entschuldigung. Als nächstes gleich noch Natalie, die sich mal wieder zierte. Zu gut erzogen. Und last but not least. Sich selbst. Einen mit Apfelstückchen. Für eine Weile hätte Cassie noch Ahornsirup über den Crepe gegeben. Man hatte schließlich ein Vorurteil zu erfüllen!
    Andererseits schmeckten die Crepes auch komplett ohne Zusatz hervorragend.
    "Ihr habt die Köchin gehört." Cassie wedelte Richtung der Crepes und den Leuten, die sie nicht erreichen konnte.



    Re: [MSG] Yeyes - Haus

    Vicati - 23.06.2011, 14:56


    Während die anderen schon mit dem Essen begannen, eilte Lakisha noch in ihr Zimmer nd legte ihre Bücher zurück. Dann ging sie ebenfalls in die Küche und setzte sich neben Natalie und griff ebenfalls zu. Sie hatte seit dem Mittag nichts mehr gegessen und hatte nun wirklich Hunger. Das Geplänkel zwischen den anderen hatte sie nicht mitbekommen.
    Nach den Crêpes lud sie noch einige Apfelstücke auf ihren Teller. Dann schob sie dias Essen weiter.
    "Allen einen guten Appetit", wünschte sie in die Runde, probierte dann, liess einen Laut der Verzückung hören und hauchte Natalie neben ihr einen Kuss auf die Backe. "Fabelhaft wie immer. Deine Crêpes sind unschlagbar, Natalie!"
    "Wie wäre es, wenn wir Danny nachher noch den Übungsplatz und die Schule zeigen. Gegen Abend wird es auch nicht mehr so heiss sein", schlug sie nach einem weiteren Bissen vor.



    Re: [MSG] Yeyes - Haus

    Grimbor - 23.06.2011, 18:53


    "Ohh, ja, das machen wir!" Natalie konnte sich sofort für die Idee begeistern. "Wir führen dich hier einmal über das ganze Gelände, zeigen dir alles, was du kennen musst, Danny", verkündete sie während sie reichlich Zucker auf ihren Crêpe streute und diesen dann mit einigen flinken Bewegungen der Gabel zu einem adretten Dreieck faltete, das sie dann mit den Fingern aufnahm und zum Mund führte.
    "Und wir können einen kleinen Übungskampf machen", schob sie hinterher nachdem sie herunter geschluckt hatte, "Max soll dir zeigen, wie du dein Yeye kontrollierst und dann finden wir schon raus, was du bist. Im Übungskampf bringt man immer was zustande. Da ist die Anspannung groß genug. Naja, für die meisten gilt das zumindest. Bei mir ist das immer ganz unterschiedlich..." Sie unterbrach kurz ihren Redefluss, blickte in Dannys wenig überzeugt wirkendes Gesicht. "Oder wir anderen machen einen Übungskampf und zeigen dir ein bisschen, was du mit deinem Yeye noch so alles kannst außer am Wasserhahn herum zu spielen..."



    Re: [MSG] Yeyes - Haus

    Ape - 23.06.2011, 19:26


    Ihren Crepe bestreute Leliana nur mit etwas Zucker und gut Apfelstücken. Nebenbei hörte sie aufmerksam zu. Das konnte sie eh viel besser als reden. Ein Übungskampf. Keine Chance. Irgendwann, in vielen Jahren vielleicht, doch so konnte sie nicht mehr als weglaufen. Doch zusehen tat sie gerne. Mit der Gabel führte sie Happen um Happen zum Mund. "Lecker." meinte sie nachdem der Teller leer war und der letzte Happen gekaut und geschluckt. Den nächsten bestreute sie diesmal nur mit etwas Zucker, faltete ihn zusammen, eher klappte sie ihn zweimal zur Hälfte und rollte das ganze etwas auf. Der pure Geschmack des Teiges mit etwas Zucker der auf dem noch gut warmen Teig leicht schmolz war immerwieder ein wunderbarer Genuss.



    Re: [MSG] Yeyes - Haus

    Redeyes - 25.06.2011, 15:21


    Einzelzimmer -->

    Die anderen hatten bereits angefangen zu Essen, doch das störte Mike nicht, als er in die Küche kam, immernoch ein bischen schwankend. Er hatte immernoch nichts von den Flammen bemerkt und es sah ziemlich komisch aus, vorallem da es aussah als würden vereinzelte Haarbüschel auf seinem Kopf brennen. Da es allerdings weder verbrannt roch oder stank, wurde das Feuer offensichtlich von seinen Yeye-kräften gespiesen.
    Mike lies sich auf den letzten freien Stuhl sinken und schnappte sich ebenfalls ein Crep um es dann kräftig mit zucker und ein paar Apfelstücken zu garnieren. Das Ganze rollte er zusammen und schnitt es dann jeweils in Mundgerechte stücke. Nach dem ersten bissen lies er ein geniesendes seuftzen hören und lächelte. "Kompliment an die Köchin."



    Re: [MSG] Yeyes - Haus

    Nemthos - 26.06.2011, 17:37


    Seelenruhig stieg Yan aus der Dusche. Kaum hatte er diese verlassen verdampfte das übrige Wasser auf seiner Haut und in seinen Haare. Anschließend ging er zum Waschbecken, wischte mit seiner Hand den beschlagenen Spiegel ab und betrachtete kurz seine Frisur. Seine Haare standen in alle Richtungen weg. Er strich sich kurz durch diese, um etwas Ordnung hineinzubringen, jedoch brachte dies kaum etwas, weswegen er es nach kurzer Zeit sein lies.
    Was solls...die anderen kennen ja das Probelm bei uns Feueryeyes.
    Er wickelte sich sein Handtuch um die Hüfte, schloss die Tür auf und ging in sein Zimmer. Auf dem Weg dorthin roch er erneut den wunderbaren Geruch frischer Crêpes. In seinem Zimmer angekommen öffnete er seinen Schrank, suchte sich eines seiner schwarzen T-Shirts aus, zog sich wieder an und ging zu den anderen ins Esszimmer. Er sah sich kurz am Tisch um, entdeckte, dass alle Stühle besetzt waren, aber noch ein Platz gedeckt war. Schnell holte er sich einen Stuhl von der Terasse und stellte ihn an den freien Platz.
    "Hey Mike...Denkst du grade an was, oder warum steht dein Kopf in Flammen?"



    Re: [MSG] Yeyes - Haus

    Warmonger - 26.06.2011, 18:27


    Es mochte Cassie nicht auffallen, aber Gabriel war durch ihre Bemerkung ernsthaft verletzt. Wer würde ihn schon küssen wollen? Vergrämt musste er über diese Frage nachdenken. Heute erst hatte er wieder erlebt, dass kaum jemand so war wie er, und war es nicht erst vorgestern gewesen, dass ihm ein anderes Mädchen etwas ganz ähnliches gesagt hatte? Wahrscheinlich hatte sie Recht, selbst wenn sie es im Scherz gesagt hätte. Wer hatte ihn schon einmal so stürmisch begrüßt, wie es Natalie jetzt auf Anhieb mit Danny machte? Anscheinend kam der viel besser mit Anderen zurecht. Auch mit Mädchen, wie Cassie angedeutet hatte. Denn welches würde ihn schon küssen wollen, den stillen Kerl aus der letzten Reihe?
    Plötzlich befreit von seinem unbändigen Appetit stocherte Gabriel lustlos in seinem Crêpe herum, aß es viel langsamer als sonst, und als er sich dem Ende zubewegte hatte er eigentlich auch nicht vor, danach noch eines zu essen. Und auch zu Lakishas Vorschlag schwieg er, sagte nichts davon, dass er eigentlich vorgehabt hatte, mit Danny einmal in die Stadt zu gehen. Sollten ide anderen ihm ruhig das Gelände zeigen, er hatte ohnehin keine große Lust mehr, würde eher oben in seinem Zimmer Saxophon spielen. Nicht einmal auf Mike achtete er noch, obwohl der mit brennender Frisur die Treppe herabkam; er sah gar nicht zu ihm herüber.



    Re: [MSG] Yeyes - Haus

    Fellknäuel - 27.06.2011, 11:18


    Wie die anderen hatte auch Max am Tisch Platz genommen und sich eine große Portion auf den Teller geschaufelt - als Erd-Yeye war er es schon gewöhnt, deutlich mehr zu essen als andere. Auch wenn er sich manchmal selber fragte, wo er das eigentlich alles hin steckte, denn an sehen tat man ihm davon überhaupt nichts.
    Nach den ersten paar Bissen brachte er schnell ein Kompliment an Natalie hervor, dann aß er auch schon wieder weiter, ohne sich großartig an der scherzhaften Diskussion rund ums Thema küssen zu beteiligen. Was jedoch nicht heißen sollte, daß er sie nicht verfolgte. So bekam er auch - wenngleich eher durch Zufall - Gabriels Reaktion auf Cassies Scherz mit, und da sich Max in Jungen besser hinein versetzen konnte als in Mädchen, glaubte er sie auch richtig deuten zu können.
    Aua, des is sauba danem ganga! dachte er sich, als er Gabriels Gesichtsausdruck bemerkte. Er beobachtete auch sein Folgeverhalten genau, und er kam mehr und mehr zu dem Schluß, daß die - wenn auch nicht böse gemeinte - Bemerkung den Jungen verletzt hatte. So sehr konzentrierte er sich auf Gabriel, daß er von der weiteren Unterhaltung am Tisch überhaupt nichts mehr mit bekam.



    Re: [MSG] Yeyes - Haus

    Lias - 27.06.2011, 14:51


    Würde Cassie dasselbe abziehen, wie Mike grade, vermutlich stände inzwischen das Zimmer in Flammen. Schon seit Jahren auf der Schule und noch immer zündete sie bei Übungskämpfen ab und an die Umgebung an. Das Chi wollte einfach nicht so, wie sie wollte. Andererseits. Man musste das Yeye nur kontrollieren können. Danach könnte man doch auch ein ganz normales Leben leben. Sobald man keine Gefahr für Flora und Faune mehr war. Aber bis dahin war es noch ein Stückchen. Einfach mit Humor nehmen.
    "Macht ihr mal den Übungskampf. Ich räume hier auf."



    Re: [MSG] Yeyes - Haus

    Ena - 27.06.2011, 16:23


    "Ü-Übungskampf?"
    Mit Hamsterbacken, die großzügig mit Crêpes gefüllt waren, schaute Danny auf und schluckte alles auf einmal hinunter. Man sah deutlich den Klumpen seine Kehle hinabwandern - offenbar blieb er mittendrin stecken, denn der Luftyeye begann zu husten und exte sein Glas etwas panisch, ehe er wieder durchatmen konnte. "Öhm...wieso kämpfen? Draufhauen? Ich weiß nicht. Sollten wir das nicht friedlicher angehen?" Danny wurde ganz mulmig beim Gedanken, jemanden verprügeln zu müssen. Ob die anderen wussten, was er konnte? Diese Druckwellen von vorhin...konnte er damit andere nicht ernsthaft verletzen? Wiedereinmal hatte sich der Greystone-Junge vollkommen ausgeklinkt und schien das Holz auf dem Tisch genauestens zu studieren...dabei bemerkte auch er, wie langsam Gabriel aß. Eigentlich war es ein Wunder, dass jemand ignorantes wie er darauf aufmerksam wurde. "Hey, Gabe...", meinte er unsicher, lächelte dann aber wieder breit, "Kommst du auch mit?"



    Re: [MSG] Yeyes - Haus

    Ape - 27.06.2011, 17:56


    Eine steile Sorgenfalte lag zwischen Lelianas Augenbraunen. Besorgt hatte sie Gabriels Gesicht beobachtet. Sicher, Cassie hatte es nicht so gemeint, doch es war gar nicht zu übersehen wie sehr es Gabe getroffen hatte. Das konnte sie nicht mitansehen. Es war kein angenehmes jemanden traurig oder verletzt zu sehen, erst recht nicht wenn man das Chi anderer erahnen konnte.
    Sie legte die Gabe aus der Hand, beugte sich zu ihm herüber und drückte ihm einen Kuss auf die Wange.
    Vor sich hin lächelnd griff Leliana nach einen weiteren Crepe den sie nur mit etwas Zucker bestreute.



    Re: [MSG] Yeyes - Haus

    Grimbor - 27.06.2011, 20:43


    Das Lob der anderen, zumal offenbar nicht einfach aus Höflichkeit oder Dankbarkeit dafür, überhaupt bekocht zu werden vorgebracht, sondern ganz offenbar ernst gemeint - so wie sich alle bei den Crêpes bedienten war es nicht schwer zu erkennen, dass es ihnen schmeckte - schmeichelte Natalie und eine Weile lang tat sie nichts weiter, als sich mit sichtlich zufriedenem Lächeln darin zu sonnen. Bis Danny nun seinerseits wieder auf das Thema Übungskämpfe einging. Mit etwas, das mehr Unwohlsein als nur den Respekt, den man einem jeden Kampf entgegen bringen sollte, ausdrückte. Für einen Augenblick stutzte Natalie. Hatten sie sich da etwa einen überzeugten Pazifisten eingefangen, einen, der nicht bereit war, sein Yeye zu nutzen, wenn es darauf ankam? Erst einen Herzschlag später ging ihr auf, dass Danny ja gar nicht wissen konnte, dass Übungskämpfe an der Akademie gang und gäbe waren, das dies dazu gehörte. Natürlich, für jemanden wie ihn, der vollkommen unvorbereitet war, musste das arg martialisch klingen. Also beeilte sie sich, es ihm zu erklären.
    "Übungskämpfe haben nichts damit zu tun, nicht friedfertig zu sein...", plapperte sie so munter wie eh und je darauf los, ohne dabei sonderlichen Ernst bezüglich des Themas an den Tag zu legen, "... die gehören zu unserer Ausbildung dazu. Es ist ein guter Weg, den Umgang mit dem eigenen Element zu trainieren. Denn irgendwann werden wir das wirklich brauchen. Unsere Kräfte bringen auch Verantwortung mit uns. Das gehört zur Philosophie des Yeyes. Aber dazu gibt es ein ganzes Unterrichtsfach, in dem euch ausführlich beigebracht wird, was es damit auf sich hat. Jedenfalls geht das ganz auf den Anfang des Yeyes zurück, auf die Gründer unserer Kunst. Wer Kraft hat, der muss sie auch einsetzen. Zum Guten, selbstverständlich. Aber es ist eine Verantwortung, der wir uns nicht entziehen dürfen. Und deshalb üben wir auch das kämpfen. Außerdem ist das immer wahnsinnig spektakulär mit anzusehen... Uuuuhhhh!"
    Leliana, die sich zu Gabe hinüber beugte und ihm einen Kuss auf die Wange gab riss sie mit einem mal aus ihrem Redefluss und ihre Aufmerksamkeit auf eben jenes geschehen. Natürlich wusste sie, dass da nichts lief, oder so. Aber trotzdem, ein freudig erregtes "Uuuuhhh!" musste manchmal einfach sein. Schon allein, um die Aufmerksamkeit aller auf Leliana und Gabe zu lenken. Und die Gerüchteküche am Kochen zu halten? Denn was täte sie nur ohne Gerüchte?



    Re: [MSG] Yeyes - Haus

    Redeyes - 27.06.2011, 21:05


    Mike blickte nach oben und lies die Flammen aus seinem Haar in seine Offene Hand wandern, um sie dann dort zu löschen indem er seine Hand zu einer Faust ballte. Jemand anderes hätte die Flammen wohl einfach so löschen können, doch Mike war noch lange nicht so weit, er brauchte diese Optische gesten doch manchmal gelang es ihm nichteinmal damit auf anhieb.
    "mal ehrlich Natalie, ein bischen klingst du schon wie unser Lehrer und bei dem hab ich oft den eindruck er hätte ein propagandabuch geschluckt. Irgendwie glaube ich nicht so recht das jeder der diese Kräfte hat sie einfach nur für das gute einsetzt... klar offfiziell würden sie das nie zugeben, aber wenn man sucht findet man genug gerüchte und andeutungen darüber." Mike seufzte, aber irgendwie war es nur logisch und im prinzip entsprach es doch auf den lehren des chi und von Ying und Yang. "Sorry, war nicht böse gemeint, aber irgendwie habe ich manchmal das gefühl die Lehrkräfte hier gaukeln uns schöne heile welt vor und wir wissen doch alle das diese welt alles andere als perfekt ist."



    Re: [MSG] Yeyes - Haus

    Warmonger - 27.06.2011, 21:55


    Gerade noch hatte er missmuting sein Crêpe gegessen, und dann, ohne irgendeine Vorwarnung, küsste ihn Leliana auf die Wange. Überrascht ließ Gabriel die Gabel sinken und sah sich mit großen Augen und offenem Mund das Mädchen an, das seine Befürchtungen gerade so merkwürdig zerstreut hatte. Woher ... Erst nach ein oder zwei Sekunden fiel ihm wieder ein, dass Leliana ja Chi-Yeye war. Sein Chi musste gerade ausgesehen haben wie eine kleine, hellblaue Kugel, die versuchte, sich in sich selbst zu verstecken. Ein verstohlenes Lächeln glitt über seine Lippen, obwohl siene Zweifel noch nicht ganz zerstreut waren. Gerade wollte er sich leise für die Aufmunterung bedanken, als Natalie mit ihrem verschwörerischen Raunen nicht mehr an sich halten konnte. Verletzt, vielleicht auch böse, schaute Gabriel kurz zu ihr herüber, bevor er wieder den Blick auf seinen Teller senkte und weiteraß.
    "Nein, ich komme nicht mit ... Ich glaube, ich bleibe hier, draußen ists mir immer noch zu heiß. Tut mir leid."



    Re: [MSG] Yeyes - Haus

    Ape - 27.06.2011, 22:12


    Mit einem eher amüsiertem Lächeln legte Leliana das Kinn auf die Hand, den Ellenbogen auf den Tisch gestützt. Ihre Augen glitzerten ein wenig verführerisch hinter ihrer Brille. "Möchtest du auch einen Kuss?"
    Nur einen Moment noch konnte sie an sich halten und weiter die Französin verführerisch anschauen, der Crepe auf ihrem Teller wollte weiter gegessen werden. Sein Duft lag Leiana in der Nase und lockte sie zu ihm hin.



    Re: [MSG] Yeyes - Haus

    Ena - 28.06.2011, 15:58


    Öhm. Bot da etwa gerade Leliana Natalie einen Kuss an? Die vorherigen Informationen waren nur mehr unwichtige Streifen in seinem Kopf, jetzt ging es darum, was zwischen den beiden ablaufen würde. Wahrscheinlich wollten sie sich nur gegenseitig auf den Arm nehmen. Wie auch immer. Der Luftyeye mit der Aufmerksamkeitsspanne einer Mücke schaute zu seinem Teller, den gerade das dritte Crêpe verlassen hatte, dick mit Zucker und Marmelade beklatscht. Konnten Baggypants spannen? Danny lehnte sich pappsatt zurück und rieb sich den vollen Bauch, wobei er die anderen beobachtete. "Spektakuläre Übungskämpfe klingen toll...vielleicht finde ich dann auch heraus, was ich bin, hm? Würde mich interessieren...Nach dem Abwasch gehen wir los, hm?" Es war klar herauszuhören, dass ER keinesfalls die Absicht hatte abzuwaschen, hatte das doch schon sein Leben lang seine Haushälterin erledigt. Aber das konnten die anderen ja nicht wissen...



    Re: [MSG] Yeyes - Haus

    Grimbor - 28.06.2011, 19:54


    "Ich?" Natalie zögerte nur einen winzigen Moment lang. Einen nicht einmal merklichen Moment. Klar, sie würde dieses Spiel mitspielen. Bis zum bitteren Ende. Ungeachtet, was Danny dann von ihnen dachte. Der Rest wusste ohnehin, was er davon zu halten hatte. "Klar, von dir immer, Chérie!"
    Und ohne zu zögern richtete sie sich in ihrem Stuhl auf, beugte sich weit über den Tisch - und dabei auch gefährlich nahe zu den wenigen, vebliebenen Crêpes herab - legte beide Händen auf Lelianas Wangen, zog sie zu sich und drückte ihr einen Kuss mitten auf die Lippen. Wenn schon, denn schon! Es war ja nichts dabei. Ein Spiel. Und außerdem mochte sie Leliana.
    So plötzlich, wie sie vorgeschnellt war, ließ Natalie sich wieder in ihren Stuhl fallen, auf dem Weg zurück den vorletzten Crêpe schnappend und auf ihren Teller ziehend. Ihre Aufmerksamkeit gehörte mit einem mal wieder Danny. "Du kannst schonmal die Teller rüber tragen und Wasser in die Spüle einlassen", schlug sie vor während sie sich bei den verbliebenen Apfelstücken bediente, "Ich bringe dir dann den Rest des Geschirrs rüber, wenn alle fertig sind."



    Re: [MSG] Yeyes - Haus

    Ape - 28.06.2011, 20:09


    Lächelnd leckte Leliana sich über die Lippen ehe sie sich wieder zurück auf den Stuhl fallen lies und den Rest des Crepes verspeiste. Glücklich schob sie sich den Rest des Crepes in den Mund und ehnte sich zufrieden den Bauch streichelnd im Stuhl zurück. Nur wenige Gefühle waren besser als ein mit leckerem Essen gefüllter Bauch. "Ich komm mit raus." meinte sie. Auch wenn sie nicht mitmachen konnte, so konnte sie auch dabei etwas lernen. Das Chi von anderen Yeyes klar zu erkennen war noch immer unglaublich schwer für Leliana, eigentlich erkannte sie nur das da Chi war, aber nicht was für eines. Beim Training konnte sie es meist ein wenig klarer erkennen, da flog soviel Chi herum das sie es besser zu erkennen lernen konnte.



    Re: [MSG] Yeyes - Haus

    Warmonger - 28.06.2011, 21:38


    Gabriel war zu höflich, um aufzustehen, während andere noch aßen, aber eigentlich brannte er darauf. Als schließlich alle Crêpes vertilgt waren wartete er nur noch ein paar Sekunden, bevor er sich vom Stuhl erhob. er wurde beim Abwasch wohl nicht gebraucht, Danny war ja schon dafür requiriert worden, und auch sonst war kaum genug Platz für drei an der Spüle. Mit einem kurzen Abschied wünschte er den Anderen Glück bei ihrem Trainingskampf, dann machte er sich aus dem Staub, lief den Flur hinab und die Treppe herauf. Seine Schritte waren kaum zu hören, so leise tappte er trotz seiner Laune auf Socken über die Holztreppe.

    -- > Einzelzimmer



    Re: [MSG] Yeyes - Haus

    Nemthos - 29.06.2011, 07:18


    Yan lächelte leicht, als Natalie auf Lelianas Angebot einging. Obwohl er wusste, dass sie es nicht ernst meinten konnte er nicht verhindern, dass sich in seinem Kopf eine gewisse Fortsetzung dieser Szene entstand. 
    "Sollen wir euch alleine lassen? Wobei...können wir bleiben und zusehen?"
    Ohne eine Antwort zu erwarten wandte er sich seinem letzten Crêpe zu. Genüsslich as er ihn auf, während er die Reaktionen der anderen auf diese kleine Vorstellung beobachtete.



    Re: [MSG] Yeyes - Haus

    Fellknäuel - 29.06.2011, 13:36


    "Heute liegt echt Liebe in der Luft, hm?" meinte Max mit einem breiten Grinsen und bezog sich damit auf den Kuß zwischen Natalie und Leliana. "Hab übrigens gehört, daß gleichgeschlechtliche Beziehungen schwer in Mode kommen!" fügte er mit einem Augenzwinkern, das aber wohl nur Yannick so richtig verstand, hinzu.
    Auch er war inzwischen fertig mit essen, und nach vier Crêpes war selbst er satt. Er sah Gabriel hinterher, der immer noch schlechter Laune zu sein schien, und überlegte, ob er ihm vielleicht folgen sollte. Aber konnte er ihn auch auf muntern? Davon abgesehen wollte Danny nachher zu einem Übungskampf nach draußen, und es machte vermutlich keinen sehr guten Eindruck, wenn jemand anderes als sein Tutor ihm seine Fähigkeiten erklärte.
    Für den Moment blieb Max jedoch erst einmal nur sitzen und wartete ab, ob er sich vielleicht noch beim Abwasch nützlich machen konnte.



    Re: [MSG] Yeyes - Haus

    Grimbor - 29.06.2011, 20:40


    Was für ein kleiner Provokateur! Da legte es jemand gewaltig darauf an. Hielt sich wohl für besonders schlau, wenn er hier versuchte, mit den ganz tiefen Sprüchen anzukommen. Yan konnte manchmal wirklich erbärmlich sein. Doch Natalie nahm dessen schlüpfrigen Kommentar mit Humor. Sie würde sich nicht provozieren lassen. Sie nicht! Dafür war ihr eigenes Mundwerk einfach zu lose. Sowas konterte sie doch mit Links!
    "Neidig, Yan?", fragte sie in vollkommen trockenem Ton, "Willst du auch einen Kuss?" Sie wartete einen Moment, lächelte ihm zu, zwinkerte neckisch. "Dann hol ihn dir doch von Max, wenn du so darauf versessen bist." Sie erwähnte den Bayern, weil er Yan von den verbliebenen Jungs am nächsten saß. Und weil Mike nicht in der Stimmung für diese Art Humor zu sein schien. Wie sehr sie mit diesem Kommentar ins Schwarze traf konnte sie dabei nicht ahnen.



    Re: [MSG] Yeyes - Haus

    Fellknäuel - 30.06.2011, 13:11


    Max´ Grinsen wurde bei diesen Worten noch breiter als ohnehin schon, und wenn es noch weiter an wuchs, würde er wohl Gefahr laufen, seine Ohren zu verschlucken. Vermutlich war Natalies Kommentar nur ein Schuß ins Blaue - aber ein Treffer ins Schwarze. Wenn die wüßte!
    Er hatte jedoch nicht die Absicht, ihr mit zu teilen, wie nahe sie an der Wahrheit dran war, sondern griff stattdessen nun ihren Witz auf.
    "Ja, Yannick, wie wär´s denn mit uns beiden?" fragte er in perfekt gespieltem Klischee-Tuntisch, während er den größeren Jungen wimpernklimpernd an sah. Er versuchte auch, die Lippen zu spitzen, als würde er tatsächlich zu einem Kuß an setzen, doch dieses Vorhaben scheiterte kläglich an der fehlenden Kontrolle über seine Gesichtsmuskeln, welche von einem schier übermächtigen Grinsen dominiert wurden.



    Re: [MSG] Yeyes - Haus

    Ena - 30.06.2011, 15:42


    Irgendetwas lief hier gewaltig falsch. Es war nicht einmal das wilde Geknutsche zwischen gleichgeschlechtlichen Partnern oder die damit verbundene Flirterei, die Danny irritierte. Oh nein. Von ihm aus durften alle miteinander rummachen wie sie wollten, ihn störte das weniger. Was ihm auf den Geist ging war, dass Natalie davon ausging, er würde abwaschen. Nicht falschverstehen: Daniel war sicher kein Macho. Er hatte lediglich noch nie in seinem Leben abgespült und hatte nicht den geringsten Schimmer, was er eigentlich tun sollte. Nichtsdestotrotz würde er natürlich den Befehlen so gut Folge leisten, wie er konnte. Mit einem Grinsen stand er also auf, etwas schwerfällig weil vollgefressen und nahm sich die leeren Teller auf den Arm, was insgesamt eine ziemlich wackelige Konstruktion bildete. Mit einem Ellenbogen ließ er das Wasser an und rumpelte das Geschirr unbeschädigt in die Spüle, wo er wartete. Er machte dabei weder den Stöpsel hinein noch sah er es für nötig Spülmittel zu benutzen. Woher sollte er das auch wissen?! In seiner Welt kam man ausgezeichnet damit zurecht, wenn man wusste, wie man einen Spültab und Klarspüler einparkte! "Öhm...", machte er schließlich doch, weil es irgendwie nicht auf wundersame Weise sauber wurde und das Wasser so wenig brachte. "Wie mache ich das?"



    Re: [MSG] Yeyes - Haus

    Grimbor - 30.06.2011, 21:14


    Zuerst hielt Natalie es für einen Scherz. Einen Scherz von Dannys Seite, nachdem sie sich nun genug solcher Scherze untereinander geleistet und den Neuen, der sich sowas selbstverständlich noch nicht traute, glatt links liegen lassen hatten. Erst als sie seinen ernsthaft verwirrten, ein wenig hilflosen Gesichtsausdruck sah bemerkte sie, dass er es wirklich nicht zu wissen schien. Doch auch das hatte etwas komisches. Nicht, dass sie sich über seine Unwissenheit amüsiert hätte. Eher über seine Hilflosigkeit.
    "Was hat man dir überhaupt beigebracht, Danny?", fragte sie lachend, "Du kennst dein Yeye nicht und du weißt nicht mal, wie man abspült? Du gehst nicht sonderlich aufmerksam durchs Leben, oder? Wie wäre es, wenn du es mit Spülmittel und Bürste versuchst? Und lass doch erstmal Wasser in die Spüle ein..."



    Re: [MSG] Yeyes - Haus

    Nemthos - 01.07.2011, 10:25


    Yan musste bei Dannys Frage fast loslachen, konnte es jedoch noch unterdrücken. Während Natalie ihm einige Tipps gab, sah er kurz zu Max und musste, genau wie er, bis über beide Ohren grinsen.
    Spiel ma mal mit...ich kenn ihn ja gut genug.
    Als Natalie fertig war, sah er zu ihr und schüttelte leicht den Kopf.
    "So nötig wie du hab ich es dann doch nicht...aber bei Max mach ich ne Ausnahme. Wir wollen ihn ja nicht vernachlässigen."
    Er drehte sich in Max Richtung um und sah ihm einen Moment lang in die Augen. Seine rechte Hand legte er auf seine Wange und schob dessen Kopf etwas nach oben, damit er sich selbst nicht umständlich drehen musste, um auf gleicher Höhe mit Max zu sein. Kurzzeitig zögerte er, dann jedoch erhielt Max einen Kuss auf den Mund. Während des Kusses versuchte er nicht daran zu denken, dass er gerade einen anderen Jungen küsste. Nach etwa zwei Sekunden löste er seine Lippen wieder.



    Re: [MSG] Yeyes - Haus

    Fellknäuel - 01.07.2011, 18:12


    Auch wenn es nicht unbedingt leicht war, Max aus der Fassung zu bringen - Yannick hatte es soeben mühelos geschafft. Damit hatte Max nicht im mindesten gerechnet, daß die Reaktion des älteren auf Natalies und seine Reaktion so aus fallen würde!
    Einen Moment lang war der Junge daher vollkommen perplex, doch das fiel vermutlich gar nicht auf, denn das war wohl verständlich in dieser Situation. Dennoch... es hatte sich eigentlich gar nicht so schlecht angefühlt... auch wenn der Kuß ziemlich leidenschaftslos rüber gekommen war. Aber etwas anderes hätte Max von einer Hete auch gar nicht erwartet.
    "Also das kam jetzt überraschend," kommentierte er, nachdem er sich wieder gefangen hatte, und grinste schief. "Immerhin war´s bisher der heißeste Kuß, den ich heute bekommen hab." Was natürlich nichts besonderes war, da es ja schließlich der erste Kuß war, den er an diesem Tag bekommen hatte, und natürlich wußte auch jeder, wie diese Bemerkung gemeint war. Max´ Grinsen wurde noch etwas breiter. "Wobei ich aber sagen muß... Anis Küsse waren geiler!"
    Den Sinn dieses Kommentars konnte diesmal wohl nur Yannick erfassen; konnte dieser Name doch sowohl einem Mädchen als auch einem Jungen gehören. Und nur Yan wußte eben, daß Max einen ihrer alten - männlichen - Mitschüler von der nördlichen Yeye-Schule meinte.



    Re: [MSG] Yeyes - Haus

    Grimbor - 01.07.2011, 20:28


    Und abermals wechselte Natalies Aufmerksamkeit sprunghaft, wandte sich abermals von Danny ab und der Runde am Tisch zu. Eigentlich hatte sie ja vor gehabt, aufzustehen und ihm beim Spülen zu helfen - schon allein aus Sorge um ihr Porzellan - aber, dass Yan sich nun an Max ran schmiss war gleichermaßen unerwartet wie fesselnd. Nicht, dass sie ihm die Nummer irgendwie abgenommen hätte. Sie hätte nur einfach erwartet, dass unter Jungs die Hemmschwelle, sich gegenseitig zu küssen, deutlich höher war als bei Mädchen. Zu hoch, als dass sie diesen Scherz bis zum bitteren Ende durchziehen würden. Doch ganz offensichtlich hatte sie Yan da falsch eingeschätzt. Max hingegen sah schon eher so aus, als wäre ihm das ganze unangenehm und wirkte reichlich bedröppelt. Er hatte sowas wohl ebenfalls nicht erwartet. Doch - das musste man ihm lassen - er fing sich schnell und fand zu seiner Schlagfertigkeit zurück. Vermutlich war es das, was Natalie dazu veranlasste, sich ein weiteres verzücktes "Uhhhhhhh!" zu verkneifen und sich stattdessen auf ein süffisantes Schmunzeln zu beschränken.



    Re: [MSG] Yeyes - Haus

    Ape - 01.07.2011, 21:37


    Vieles was Yannik hätte tun können hätte Leliana weitaus weniger überrascht als ein Kuss auf die Lippen. Und doch amüsierte es sie bei Max Gesichtsausdruck sie eher als der kurze Gedanken der ihr durchs Hirn gesprungen war. Für einen kleinen Moment hatte sie so etwas wie Bedauern verspürt. Er war ein netter Kerl, und sie konnte nicht umher zu gestehen, er war auch durchaus gut gebaut. Es wäre zu schade ihn an Kerle zu verlieren.
    Aber so schnell ihr der Gedanke kam, so schnell ging er wieder.
    Es freute sie alle fröhlich albernd beisammen zu sehen. Nagut, fast alle. Gabriel war leider schon wieder gegangen. Zwischen all dem Gelächter und Stimmen gingen die Töne seiner Melodie etwas unter. Wie konnte man die Einsamkeit vorziehen wenn die Stimmung so gut war?
    Sie merkte gar nicht, wie ihre Gedanken abschweiften und sie einfach nur seiner Melodie lauschte. Das Gebrabbel in der Küche wurde von Klängen verdrängt und trat an den Rande ihrer Warnehmung. Mit einem leichten Lächeln saß Leliana auf ihrem Stuhl und guckte mit abwesendem Blick ein Loch in die Luft.



    Re: [MSG] Yeyes - Haus

    Nemthos - 01.07.2011, 23:11


    Yan zuckte kurz mit den Schultern, als Max seinen Kuss bewertete. Sein Grinsen wich dabei keinen Millimeter.
    "Was erwartest du auch anderes bei einem Feueryeye? Aber mit Ani kann ich nicht mithalten...Aber welcher Erdyeye kann schon behaupten, mit Luftyeyes mitzuhalten?"
    Er stand vom Tisch auf und ging zu Danny. Dort steckte er erstmal den Stöpsel an seinen vorgesehenen Platz und spritzte anschließend etwas Spühlmittel ins Wasser. Als genug Wasser eingelaufen war, drehte er es ab und sah zu Danny.
    "Kommst du mit der Bürste zurecht? Oder soll ich das lieber machen?" frage er, ohne jeglichen Sarkasmus oder irgendeine Form von Ironie in seiner Stimme.



    Re: [MSG] Yeyes - Haus

    Grimbor - 02.07.2011, 16:39


    Es hatte auch sein gutes, leicht ablenkbar und nur selten bei der Sache zu sein. Den Moment, in dem Natalie von Danny abgelenkt worden war und in dem sie ihre Aufmerksamkeit wieder voll dem Tisch widmete, hatte Yan genutzt um nun seinerseits dem Neuen Hilfe beim Spülen anzubieten. Was sie selbst praktischerweise von der Pflicht, die sie sich durch ihr vorlautes Mundwerk einen Augenblick zuvor eingehandelt hatte, entband. Mehr als zwei Leute würden kaum spülen können. Für sie selbst hieß das, dass sie sitzen bleiben konnte, was ihr keinenfalls unrecht war. Spülen, das war die unangenehme Seite des Kochens. Viele Leute - sie zählte auch sich selbst dazu - kochten mit Begeisterung und Freude an der Sache, aber es gab wohl kaum jemanden, der gern spülte. Selbstverständlich musste es gemacht werden, aber wenn es von jemand anderem gemacht wurde, dann war Natalie doch stets froh darüber.
    Jetzt, da sie mit einem mal nichts zu tun hatte, breitete sich ein wohliges Ruhegefühl in ihr aus, wie es sie oft nach dem Essen überkam. Satt und zufrieden und für einen Moment nicht einmal mit dem Bedürfnis behaftet, zu plappern, ließ sie den Blick über die Gesichter der anderen wandern. Max hatte noch immer ein breites Grinsen auf dem Gesicht, offenbar in Erinnerungen an seine alte Flamme versunken, Leliana starrte abwesend durch den Raum, Lakisha, Cassie und Mike wirkten recht schweigsam. Also war es schließlich doch wieder Natalie, die die Stille durchbrach. Sie konnte einfach nicht lange die Klappe halten.
    "Was ist los mit euch, Leute? Warum seid ihr alle so still? Sagt nicht, dass ihr alle schon müde seid. Wir müssen Danny noch die Akademie zeigen und überhaupt:..." Sie warf einen Blick auf ihre Armbanduhr. "...es ist grade mal kurz vor sieben..."



    Re: [MSG] Yeyes - Haus

    Redeyes - 02.07.2011, 17:06


    Mike blickte auf zu Natalie. "Ach schon so spät? Dann kannst du wohl nicht mitkommen, den für kleine Mädchen ist es zeit fürs Bett." Er grinste frech und erhob sich vom Tisch. Als er an den Tisch gekommen war, hatte er sich noch nicht so gut gefühlt, doch mitlerweilen fühlte er sich wieder um einiges besser. ob es an den Creps, dem zuckler oder der gesellschaft lag wusste er nicht, aber eigentlich war das auch Egal.
    Er wollte gerade das Fenster öffnen um etwas durchzulüften als ihm der Nebel drausen aufviel. "was zum... wo kommt den der ganze Nebel her, gerade eben war doch noch das schönste Wetter draussen."



    Re: [MSG] Yeyes - Haus

    Ena - 02.07.2011, 18:40


    "Na ja, ich musste nie...ich meine..."
    Auf Natalies Kommentar hin zuckte Danny mit den Schultern, sah sie relativ hilflos an. Wie konnte man soetwas denn erklären? Eigentlich hatte sie schon recht. Er ging wirklich nicht sehr aufmerksam durchs Leben, deshalb bekam er auch überhaupt nicht mit, wie sich Max und Yan küssten, weil er stirnrunzelnd die Spülmittel zu orten versuchte. Irgendwann kam ihm schließlich der Feueryeye zu Hilfe und stöpselte den Abfluss ein. Er bereitete alles vor und Danny nickte eifrig auf seine Frage hin. "Klaro! Danke, Kumpel!", meinte er mit einem Grinsen und griff sich die Bürste. Emsig begann er zu schrubben, während die Töne, die durch das Haus hallten, seine Aufmerksamkeit vom Schmutz abzogen. Erst begann er nur mit einem Fuß zu wippen, dann ignorierte er die Melodie des Saxophonspiels und begann schließlich, ohnehin schon musikalisch stimuliert, in Begleitung zum eintönigen Schrubben einen Ohrwurm zu singen, doch vermutlich war dieses Lied nur ihm bekannt, schließlich hatte er es selbst gemixt und getextet...auch egal. Diente ja nur ihm selbst.



    Re: [MSG] Yeyes - Haus

    Warmonger - 02.07.2011, 19:52


    Einzelzimmer -->

    Diesmal kam Gabriel etwas lauter die Treppe herab, eilig und von der Kälte unangenehm unbeholfen. Schließlich stürzte er in die Tür der Küche und hielt Ausschau aus dem Fenster, ob draußen noch sein Nebel herumhing. Inzwischen schmolz die Sonne die Schwaden wieder ordentlich zusammen, aber immer noch waren sie deutlich zu erkennen. Besorgt sah er in die Runde, aber nichts Ernsthaftes schien passiert zu sein.
    "Eh ... Entschuldigung, hab gerade ausversehen ... tut mir leid."
    Er fühlte wieder, wie er versagt hatte. Er sollte sein Yeye eigentlich besser unter Kontrolle haben als beim ersten stärkeren Gefühl versehentlich das Haus einzunebeln und den Anderen das Wetter zu verderben - und sich nebenbei auch noch beinahe zu erfrieren.
    "Tut mir leid."
    Er entschludigte sich noch einmal, bevor er sich umdrehte und zitterd Anstalten machte, wieder zu gehen. Ob er nach draußen, in die Sonne gehen sollte? Er musste sich wieder aufwärmen ...



    Re: [MSG] Yeyes - Haus

    Grimbor - 02.07.2011, 20:08


    Tja, das wäre dann auch schon die Erklärung für den mysteriösen Wetterumschwung: ein Wasseryeye, der sich und seine Kräfte nicht unter Kontrolle hatte. Doch nicht so mysteriös, wie es auf den ersten Blick angemutet hatte. Natalie konnte nicht anders, als glockenhell los zu lachen, doch es war kein boshaftes, hämisches Lachen, es war ein bloßer, unschuldiger Ausdruck der Freude. Zu spät erst ging ihr auf, dass Gabriel dazu neigte, solche Dinge falsch zu sehen und als gegen sich gerichtet zu interpretieren. Sie beeilte sich, das Lachen herunter zu schlucken und dem sich bereits wieder verschämt zum gehen wendenden Jungen nachzurufen.
    "Bleib doch da, Gabe! Willst du etwa alleine auf deinem Zimmer vermodern? Hier bei uns ist es viel lustiger. Komm doch mit uns raus. Wir haben noch eine Campusführung und einen Schaukampf versprochen! Yan, Danny..." Sie wandte sich zu Spülbecken um. "...wie sieht es mit dem Spülen aus? Seid ihr bald soweit?"



    Re: [MSG] Yeyes - Haus

    Ape - 02.07.2011, 22:01


    "Ja, komm mit raus." stimmte die aus ihrer Trance wieder erwachte Leliana Natalie zu. Um ihre Worte zu bekräftigen schob sie ihren Stuhl zurück und stand auf. Um den Abwasch war sich ja gekümmert. "Ich hol nur eben Sammy." Nicht allzu eilig verließ sie kurz die Küche, lief die Treppe hinauf und kam nur wenig später mit der Ratte auf den Händen heraus. "Noch scheint die Sonne, kommt noch wer schon mit raus?"



    Re: [MSG] Yeyes - Haus

    Fellknäuel - 02.07.2011, 22:46


    "Ich hab im Moment keine Sonne nötig, denn in mir brennt immer noch das Feuer der Leidenschaft, das Yannick entfacht hat!" spottete Max. "Oh ja, man merkt in der Tat, daß er ein Feuer-Yeye ist, wenn auch nur ein halber."
    Mit diesen Worten verbarg er ziemlich geschickt, wie es im Moment tatsächlich in ihm aus sah, denn der Kuß hatte Max nur vor Augen geführt, wie sehr er diese Art von Zuneigungsbekundung vermißt hatte, seit er die alte Schule verlassen hatte. Auch wenn es mit Ani und Finn damals nicht geklappt hatte - in diesem Moment vermißte er sie schon fast schmerzhaft.



    Re: [MSG] Yeyes - Haus

    Nemthos - 03.07.2011, 08:23


    Yan hatte sich das schwerer verschmutzte Geschirr vorgenommen und schrubbte diese sauber. Er selbst mochte das Abspülen eigentlich nicht, aber es störte ihn auch nicht wirklich. Bei Natalies Frage sah er kurz auf das restliche Geschirr und zog überrascht die Brauen hoch. Normalerweise brauchte er etwas länger für solch eine Fuhre.
    "Lass dir Zeit, wir sind ja gleich fertig."
    Betont langsam griff er nach einem der Teller und schrubbte es sauber.



    Re: [MSG] Yeyes - Haus

    Vicati - 03.07.2011, 09:54


    Lakisha lehnte sich nach dem Essen zurück und beobachtete das Geplänkel zwischen Natalie und den beiden Jungs. Eigentlich hatte auch sie erwartet, dass Yan sich das nicht trauen würde. Das Max das so gelassen aufnehmen würde schon eher, er hatte manchmal ein beisschen eine schwule Ader. Zum Glück kam niemand auf die Idee, sie zum Abwasch abzukommandieren. Dazu war der verwirrte Danny verdonnert worden.
    als der Nebel ins Zimmer drang, versuchte sie, ihn mit ihrem Yeye aus der Luft zu ziehen, doch es wollte einfach nicht klappen.
    "Hey, Gabe, bleib doch! Und könntest du noch den Nebel wegmachen?", rief sie dem anderen Wasseryeye hinterher.



    Re: [MSG] Yeyes - Haus

    Warmonger - 03.07.2011, 14:40


    Zuerst traf Natalies Gelächter Gabriel ins Herz. Bemerkte sie nicht, dass er jetzt schon enttäuscht genug von sich selbst war? Erst, als sie ihn bat, mit ihnen nach draußen zu kommen, hielt er wieder in seiner Bewegung nach draußen inne. Als auch noch Leliana das Mädchen unterstütze war er schon beinahe gefangen; Wenn ihn jemand um etwas bat konnte er es kaum abschlagen, auch wenn er immer noch recht deprimiert von seiner eigenen Unfähigkeit war. Als jedoch Lakisha ihn bat, den Nebel zu beseitigen, konnte er nicht mehr anders, als zu bleiben und zu helfen. Er war sich sicher, dass sie es eigentlich auch hätte schaffen müssen, den Nebel zu beseitigen, aber wenn sie ihn um Hilfe bat würde er die auch nicht verweigern. Mit ein wenig Anstrengung - er benutzte sein Yeye sehr vorsichtig - zerstäubten sich die feinen Wassertropfen des Nebels in noch kleinere, die schlagartig verdampften und als Luftfeuchtigkeit in der Unsichtbarkeit verschwanden.
    Langsam lächelte er wieder fröhlich, als er seinen Erfolg sah und die Sonne wieder durchs Fenster aufflammte.
    "Ich geh schon mal nach draußen, mir ist noch ... Kalt, wegen dem Nebel."
    Schnell, bevor jemand darüber lachen würde, dass er sich selbst einnebelte, lief er nach draußen und schnappte sich im Laufen seine Schuhe.

    --> Gelände



    Re: [MSG] Yeyes - Haus

    Ena - 03.07.2011, 16:59


    "Abwaschen stinkt", rief Danny plötzlich frustiert aus. Sie hatten es fast geschafft, so dachte er, doch plötzlich bewegte sich Yan im Schneckentempo vorwärts und schrubbte seine Teller scheinbar in Zeitlupe. Außerdem war es plötzlich kalt geworden. Und wo kam all der Nebel her? "Ich maile heute noch meinen Eltern, dass sie eine Geschirrspülmaschine kaufen und herliefern lassen sollen!" Das meinte er ernst. Ob sie das wohl tun würden? Vermutlich. Genug Geld war vorhanden, aber der Wille...bestimmt nicht. Seine Mutter sagte ja ständig, er sollte selbstständiger werden. Aber warum ging es nur so langsam voran?! "Yan, kannst du mal etwas Gummi geben?", fragte er spöttisch, aber nicht fies. "Haben Feueryeye nicht irgendwie mehr...du weißt schon. Feuer unterm Hintern?"



    Re: [MSG] Yeyes - Haus

    Nemthos - 03.07.2011, 17:27


    Yan lachte kurz auf. Jetzt machte sich schon Danny über seine Geschwindigkeit lustig.
    "Bei normalen Feueryeyes stimmt das auch." meinte er, während er nun wieder schneller den Abwasch machte.
    "Ich bin aber kein normaler. Ich werds dir nachher zeigen. Dann verstehst du's sicher besser, als wenn ich es dir nur erzähle....So, fertig."
    Den letzten Satz sagte er lauter, damit ihn jeder hören konnte. Er zog noch den Stöpsel, bevor er seine Hände kurz erhitzte und dann wieder zu den anderen zurückkehrte. Ohne auf diese zu warten, ging er aus dem Esszimmer und öffnete die Haustür.

    --> Gelände



    Re: [MSG] Yeyes - Haus

    Fellknäuel - 04.07.2011, 12:57


    "Sei froh, daß er nur ein halber Erdyeye ist," meinte Max spöttisch in Dannys Richtung, während er sich erhob und sich auf die Tür zum Flur zu bewegte. "Richtige Erdyeyes sind noch langsamer!"
    Er ging auf die Haustür zu und begab sich nach draußen, um nach Yannick und Gabriel zu sehen.

    --> Gelände



    Re: [MSG] Yeyes - Haus

    Redeyes - 04.07.2011, 17:10


    Mike war froh als der Nebel wieder weg war, doch er war auch etwas beeindruckt das Gabe einen solchen Nebel erzeugeen konnte... während er Musik machte.
    "Sagt mal, was wollt ihr den unserem Nesthäckchen den zuerst zeigen?" Er glaubte nicht das sie gleich mit einem Trainingskampf anfangen wollten, doch man konnte ja nie wissen. Statdessen schnappte er sich noch ein Bier aus dem Kühlschrank und ging nach draussen.

    --> Gelände



    Re: [MSG] Yeyes - Haus

    Ena - 05.07.2011, 10:00


    "Noch langsamer...?" Danny wusste bereits, dass Max ein Erdyeye war. Und sein Tutor. Mit gerunzelter Stirn musste er dessen Rückseite, als er aus der Tür hinaustrat. Grandios. Offenbar hatte er den Langsamsten Tutor in der Akademie bekommen, dabei wirkte er doch so symphatisch. Na ja, vielleicht ließ er sich ja ein wenig beschleunigen, wenn man Einfluss auf ihn ausübte? Die Geschwindigkeit war ja ohnehin unwichtig, schließlich gab es gerade etwas anderes, worüber er sich aufregen konnte, während er sich die nassen Hände an der Hose abwischte. "Nesthäckchen? Hrm..." Sich am Kopf kratzend trat er hinter Mike durch die Haustür ins Gelände hinaus.

    ----> Gelände



    Re: [MSG] Yeyes - Haus

    Lias - 05.07.2011, 14:44


    Cassie war es völlig entgangen, wie sehr ihre Bemerkung Gabriel gekränkt hatte. Die Küsse hatte das Mädchen mit einem Grinsen abgetan. An sowas musste man sich gewöhnen. Und dann war der Tisch an der Reihe gewesen, mit dem Abputzen. Die anderen waren inzwischen mit dem Abwasch fertig geworden und hatten das Haus verlassen. Schweigend holte Cassie ihren Zeichenblock, hockte sich auf das Sofa und betrachtete die Zeichnungen von heute. Schon bald hörte man das Geräusch zerknüllten Papiers, das durch die Gegend geschmissen wird.



    Re: [MSG] Yeyes - Haus

    Grimbor - 05.07.2011, 21:25


    "Ja, Nesthäkchen!", lachte Natalie auf während sie in ihre Flipflops stieg, "Das trifft es doch ganz gut." Sie hatte sichtlich Gefallen an der Formulierung. Ihr Gesicht strahlte von einem Ohr zum anderen und offenbarte zwei Reihen adrett weißer Zähne. "Du bist eben der Neue hier. Du kennst dich noch nicht aus. Da bist du eben das Nesthäkchen. Egal, wie alt du bist. Wie alt bist du eigentlich, Danny?"
    Natürlich quasselte sie ihm dabei in den Rücken. Egal, ob er eigentlich gerade dabei war, nach draußen zu gehen, ob er sich ihr zuwandte oder nicht. Natalie konnte einfach nicht die Klappe halten. Es ging nicht! Aber wenn sie ehrlich war: sie wollte es ja auch gar nicht anders.

    ---> Das Gelände



    Re: [MSG] Yeyes - Haus

    Vicati - 05.07.2011, 21:35


    Lakisha lächelte Gabe dankbar zu, als er den Nebel auflöste. Wasser in solch kleinem Zustand konnte sie immer noch schlecht kontrollieren und Nebel und Dampf waren einfach nur verdammt widerspenstig, wenn sie etwas mit ihm anstellen wollte.
    Nachdem Yan und Danny abgewaschen hatte und Cassie den Tisch abgeputzt hatte, flog noch ein Strom aus Wasser durch die Küche und machte Regale, Ablagen und das Spülbecken sauber. Lakisha war erst zufrieden, als die Küche regelrecht glänzte, dann huschte sie den anderen hinterher.

    --> Gelände



    Re: [MSG] Yeyes - Haus

    Ape - 17.07.2011, 22:37


    --> Trainigsplätze

    Mit Sammy auf der Schulter trat Leliana in den Flur, schlüpfte aus den Schuhen und parkte sie recht sorglos unter der Garderobe. Nachdenklich ging sie in die Küche, griff nach einem sauberer Glas und füllte es mit kalten Leitungswasser. Nach den wenigen tiefen Zügen war es bereits wieder leer. Noch ein zweites Glas Wasser folgte schnell darauf ehe Leliana zum Fernseher ins Wohnzimmer ging und sich auf die Coach fallen ließ. Auch wenn ihre halb liegende Position sehr angenehm war, so unangenehm war die Nähe ihrer Nase zum Körper.
    Sie hatte geschwitzt und roch nun auch so. Ein Umstand der so nicht bleiben konnte. Sofort stand Leliana auf, nahm Sammy auf die Hände und brachte die Ratte eilig in ihren Käfig.
    Die Tür war nur angelehnt als sie sich eilig Hose und Hemd auszog und mit einem Handtuch ins Bad lief. Nur wenig später rauschte bereits das Wasser in der Dusche.



    Re: [MSG] Yeyes - Haus

    Ape - 24.07.2011, 22:27


    Sie ließ das Wasser immer erst etwas laufen. Es dauerte etwas bis die Temperatur richtig war. Leliana nutzte die Zeit um sich auch der Unterwäsche zu entledigen, die Brille beiseite zu legen und das eigene Shampoo und Duschgel aus dem Schrank zu kramen.
    Das warme Wasser war eine Wohltat. Es spülte die Anstrengungen des Tages von den Schultern und während Leliana erst Haare shamponierte fühlte sie sich bereits deutlich fitter. Mit dem Duschgel verschwand wenig später auch das klebrige Gefühl von Lelianas Haut. Noch eine Weile ließ sie sich das warme Wasser noch über den Kopf laufen, dann drehte sie den Hahn ab und trocknete sich wieder ab.
    Mit dem Handtuch um den Körper geschlungen und die Haare bürstend verließ Leliana das Bad wieder um in ihrem Zimmer in eine kurze Hose und knappes Shirt zu schlüpfen. Es schien noch immer die Sonne und so beschloss Leliana auf das Föhnen zu verzichten und die Haare draußen trocknen zu lassen und dabei etwas Musik zu hören und ein paar Seiten zu lasen. Mit einem Buch unterm Arm und Sammy auf der Schulter packte Leliana sich schon wenig in einen Liegestuhl draußen im Garten.

    --> Gelände



    Re: [MSG] Yeyes - Haus

    Grimbor - 28.07.2011, 20:01


    Leliana und Yan saßen noch vor dem Haus, doch Natalie nickte ihnen lediglich knapp zu und ging dann direkt nach drinnen. Um noch länger draußen zu sitzen war es ihr nun beinahe schon zu kühl. So wirklich sommerlich war es dann doch nicht mehr, zumindest abends nicht. Im Haus hingegen war es noch schön warm.
    Ihr Weg führte sie zuallererst in die Küche, wo sie sich ihr Lieblingsglas aus dem Schrank griff und es am Wasserhahn auffüllte. Sie nahm einen kleinen Schluck, setzte das Glas dann aber wieder ab und ging, es kurzerhand mitnehmend, hinüber ins Wohnzimmer. Wie schon zuvor die Küche war es leer. Komisch. Eigentlich hätte sie erwartet, das Gabriel hier irgendwo gewesen wäre. Hatte der sich schon wieder in seinem Zimmer eingeigelt? Manchmal tat er ihr richtig gehend leid, weil er solche Probleme damit hatte, auf andere zuzugehen. Das war doch nicht schön! Irgendwer musste dem Jungen mal beibringen, offener zu werden...



    Re: [MSG] Yeyes - Haus

    Ape - 28.07.2011, 22:30


    Dem ersten Eindruck nach schien Leliana gar keiner unten zu sein, von oben hörte sie es Klappern. Das war sicher Danny, jemand anders hatte bisher noch nie solche Geräusche verursacht. Sie wollte gerade schon nach oben gehen, da sah sie Natalie im Wohnzimmer.
    Durch den Flur trat sie zu Natalie in das Zimmer. "Hey." meinte sie und mustere Natalie. "Was hälst du von Danny?" sie hatte vorher kurz über die Schulter geschaut, es Klapperte noch immer laut genug das ihre Worte kaum den Flur erreichen würden. Ihre Augen hatten etwas verschagenes an sich als sie wieder zu Natalie sah und sich auf das Sofa fallen ließ. "Ich frag mich warum sein Chi blockiert ist."



    Re: [MSG] Yeyes - Haus

    Redeyes - 28.07.2011, 22:33


    --> Trainingsplätze

    Mike hatte den weg etwas gemütlicher genommen und kam deshalb ein gutes stück nach Natalie an. wie seine Schulkameradin führte auch sein weg ersteinmal in die Küche, wo er einen moment lang unschlüssig vor dem Kühlschrank stand. Im ersten moment war er versucht sich ein bier zu schnappen, lies es dann aber doch lieber sein und schnappte sich ne Dose Cola. dann schnappte er sich noch Senf, Majo und eine Schinkenscheibe und machte sich noch ein Sandwich zurecht. Danach begab er sich ebenfalls ins Wohnzimmer und lies sich auf das Sofa plumpsen. Er schnappte sich die fernbedienung und blickte zu Natalie. "was dagegen wenn ich kurz schaue ob ich die Nachrichten erwische?"



    Re: [MSG] Yeyes - Haus

    Grimbor - 30.07.2011, 16:44


    Natalie wandte den Kopf um, blickte Mike über die Schulter hinweg an, wie er da stand, fragend zu ihr hinüber sah. "Klar, mach nur...", sagte sie nach einem kurzen Moment des Zögerns. Ihr war nicht ganz klar, warum er da überhaupt fragte. War ja nicht so, dass der Fernseher ihr gehört hätte, der war Gemeinschaftseigentum. Nun, wahrscheinlich eben, weil sie auch hier saß. Wahrscheinlich wollte er nur höflich sein, auch wenn das gar nicht nötig gewesen wäre. "Solange es dich nichgt stört, dass wir auch hier sitzen..." Dass sie und Leliana nicht nur hier sitzen, sondern sich dabei auch unterhalten würde, implizierte sie unausgesprochen.
    Dann jedoch wandte sie sich wieder Leliana zu. "Ich frage mich ja viel eher, warum sie ihm so wenig über sein Yeye erzählt haben...", warf sie ein, sich dabei verschwörerisch nach vorn zu Leliana hinüber lehnend, "Ich meine... das ist doch nicht normal. Das machen sie doch sonst nicht. Wenn du mich fragst, dann ist da irgendwas ungewöhnlich mit ihm. Vielleicht vesteht da ja ein Zusammenhang zu dem blockierten Chi. Aber ganz ehrlich..." Sie beugte sich noch ein kleines Stück weiter vor und schmunzelte jetzt. "Wenn die Rektorin ihn sich erst einmal angesehen hat, dann wird sich das alles ganz schnell aufklären."



    Re: [MSG] Yeyes - Haus

    Ape - 31.07.2011, 01:07


    "Ja ... weist du, sein Chi." sie kaute auf der Unterlippe herum, "Vielleicht wissen sie selber noch gar nicht so genau was für ein Yeye er überhaupt ist." Wieder musste sie an die Blockade um sein Chi denken. Ratlos ließ Leliana sich nach hinten fallen. "So oder so, leicht wird er's nicht haben." meinte sie und warf einen kurzen Seitenblick zu Mike wie um sicher zu gehen das er sich für das Fernsehprogramm interessierte und nicht für das Gespräch. Sie bäugte sich wieder vor und grinste vor sich hin. "Gib's zu, du hast dich in Danny verguckt, wenigstens ein bisschen!" Leliana war nicht neidisch, ihr Typ war Danny nicht, doch Natalie machte sich auffällig viel Sorgen und Mühen um den Jungen. Sicher, er sah nicht schlecht aus und sicher kein schlechter Typ, aber das er kaum länger als ein Goldfisch aufpassen konnte ... Verstohlen musterte sie Natalie, und kaute wieder auf der Unterlippe, hoffentlich hatte sie Leliana nun nicht zu ernst genommen.



    Re: [MSG] Yeyes - Haus

    Redeyes - 31.07.2011, 12:51


    Mike zappte durch das fernsehprogramm, doch da die meisten sender wohl zur selben zeit nachrichten brachten war er zuspät drann und auf irgendeine mitternachtsausgabe zu warten hatte er nun wirklich keine lust. also schaltete er den Fernsehr auf stumm und suchte im teletext die wichtigsten infos zusammen, doch ausser krieg, mord, totschlag, naturkatastrophen, hungersnöte und Griechenlands Schuldenberg samt dazu passenden protesten war nichts zu lesen, vorallem da Mike sich nicht wirklich für Sport interesierte. Er seufzte und schaltete den Fernsehr wieder aus. "wenn man die nachrichten liest, könnte man meinen es passiert nur schlechtes in der welt," murmelte er leise. Das gespräch zwischen Natalie und Leliana hatte er nicht wirklich mitbekommen, nur irgendetwas über blockiertes chi war bei ihm hängengeblieben und das auch nur weil er den begriff von der Schul-seelenklempnerin und den Lehrern schon oft gehört hatte.



    Re: [MSG] Yeyes - Haus

    Grimbor - 31.07.2011, 14:25


    "In Danny verguckt?" Jetzt war Natalie wirklich überrascht. Nein, in Danny hatte sie sich wohl kaum verguckt. Wie Leliana nur auf diese Idee kam. Hatte sie sich dem Neuen gegenüber irgendwie anders verhalten als jedem anderen gegenüber? Ungewöhnlich? Verliebt? Wohl kaum. Nein, Danny war nun wirklich nicht ihr Typ! Gut, er war ja ganz nett anzusehen, aber so von seiner ganzen Art her. Der Kerl war ein zu groß gewachsenes Kind. Definitiv nicht das, wonach sie auf der Suche war. Aber dennoch, irgendwie amüsierte Lelianas Verstellung sie. Sie neigte ja schließlich doch ein wenig zum kokettieren.
    "Nein, wirklich. Wohl kaum. Wie kommst du überhaupt auf sowas? Ich glaube fast, da spricht ein wenig Wunschdenken aus dir. Oder vielleicht eine Spur von Neid? Sag mir nicht, dass DU dich etwa in ihn verguckt hast...?"



    Re: [MSG] Yeyes - Haus

    Warmonger - 31.07.2011, 15:21


    -> Gelände

    Leise - weil auf Socken - kam Gabriel durch den Flur ins Wohnzimmer, wo sich bereits ein paar andere aufhielten. Der Fernseher nervte im Hintergrund, aber daran hatte sich Gabriel inzwischen fast gewöhnt; am Anfang hatte er kein vernünftiges Gespräch führen können wenn der Fernseher im Hintergrund lief. Aber jetzt verstand er, was die Mädchen sagten. Es ging wieder mal um Liebe und Jungs. Wurde Danny jetzt schon ausdiskutiert? Über ihn hatte er kaum einmal ein Mädchen reden hören - wahrscheinlich weil alles immer verstummt war, wenn er kam, aber war das wirklich so? Oder war er einfach nur außerhalb jeder Diskussion?
    Egal, es war nicht nett jemandem zuzuhören ohne dass der davon wusste. Mit einem müden "Hi" begrüßte er alle Anwesenden, ging zum Kühlschrank und holte die Milchtüte heraus. "Was ist mit Danny?"



    Re: [MSG] Yeyes - Haus

    Grimbor - 31.07.2011, 15:38


    "Gabriel!" Natalie hatte nicht gehört, wie er sich ihnen genähert hatte und furh dementsprechend überrascht herum, als er sich plötzlich hinter ihnen vernehmen ließ. Nicht unangenehm überrascht. Sie hatte ihn nur nicht erwartet. "Wo hast du gesteckt? Wir hatten uns fast schon Sorgen gemacht, weil du plötzlich nicht mehr da warst..."
    Sie meinte diese Worte ernst. Gabriel mochte nicht das Herz ihrer kleinen Wohngemeinschaft sein, aber immerhin war er so etwas wie ihre gute Seele und selbstverständlich sorgte man sich um ihn, wenn er nicht da war. Er war niemand, der dieses Gefühl vermittelte, dass er auch allein gut klar kommen würde, wie Max oder Yan. Wenn die die Nacht über weg blieben, dann war das eine Sache. Mit Gabriel war das... irgendwie anders. Auch wenn er sich gern und häufig zurück zog, so war es doch schwierig, ihn sich so ganz auf sich allein gestellt vorzustellen. So verloren...



    Re: [MSG] Yeyes - Haus

    Ape - 31.07.2011, 17:52


    "Nein, sicher nicht." Leliana tat Natalies Gegenfrage mit einem Lachen ab. "Ich hab da wen.." sie verstummte als Natalie aufschrie und sah selber zu Gabe herüber. "Hey!" begrüßte sie den Wasseryeye, "Wo hast denn noch gesteckt?"



    Re: [MSG] Yeyes - Haus

    Warmonger - 01.08.2011, 20:28


    "Gesteckt?"
    Verwirrt sah Gabriel wieder zu den Mädchen und runzelte die Stirn. Dann fiel sein Blick auf die Uhr an der Küchenwand. Er hatte gedacht er wäre vielleicht eine Viertelstunde weg gewesen; eine Dreiviertelstunde schien jedoch noch eine vorsichtige Schätzung, jetzt, wo er die Uhrzeit sah. Darum war es also schon so kalt gewesen, da draußen ...
    "Oh ... Ja. Ich hab im Gras gelegen. Ein bisschen ... na ja, geschlafen."
    Gemächlich holte er eine Schale und Müsli aus den Küchenschränken und kippte sich eine knusprige Mischung zusammen. An den Schrank gelehnt sah er wieder zu den Mädchen, schaffte es irgendwie, gleichzeitig aufmerksam zu lächeln und zu essen, die Schüssel in der Hand.
    "Warum habt ihr euch Sorgen gemacht? ich war doch gar nicht so lange weg. Mike bleibt doch manchmal einen ganzen Tag weg, ohne Bescheid zu sagen."
    Ein bisschen Kränkung stieg in ihm auf, verharrte kurz, unsicher, ob es auch wirklich hierher gehörte. Dann zog es wieder ab und machte Freude Platz, die es als Witz nahm, dass sich die Mädchen so um ihn sorgten. Was wohl dahinter steckte?



    Re: [MSG] Yeyes - Haus

    Grimbor - 01.08.2011, 21:54


    Im Gras gelegen und geschlafen? Oh Gott, dieser Gabriel konnte manchmal echt komisch sein. Manchmal wurde Natalie einfach nicht schlau aus ihm. Wie kam man nur darauf, sich nachts irgendwo ins Gras zu legen und zu schlafen? Das war doch irgendwie... widersinnig, oder?
    "Wie hatten gedacht, du wärst nach Hause gegangen", rief sie ihm als Erklärung auf seine letzte Frage über die Sofalehne hinweg zu. Aufstehen und zu ihm hinüber gehen um das Gespräch dort fortzuführen tat sie allerdings nicht. Sie blieb mit unterschlagenen Beinen auf dem Sofa sitzen. "Du bist ja mit einem mal einfach gegangen, ohne etwas zu sagen. Und wo hättest du schon hinsollen? Deshalb war das irgendwie komisch, dass du nicht daheim warst. Und außerdem: Mike ist einfach... anders."



    Re: [MSG] Yeyes - Haus

    Redeyes - 01.08.2011, 22:35


    "Anders?... das hast du aber nett gesagt." Mike grinste. "Meinst du damit das ich der der bekannte Möchtegern-Rocker und tablettensüchtige Schuhlrowdy mit blockiertem Chi bin der desöfteren in schwierigkeiten gerät und daher es nicht verwunderlich ist wenn er mal nachsitzen muss oder länger wegbleibt?" Der tonfall verriet deutlich das Mike das nicht ernst meinte, auch wenn es eigentlich strenggenommen stimmte. "Falls ja dann... hmm.. tja dann haste recht." solchen unsinn konnte er bei seinen Mitbewohnern ruhig bringen, den sie kannten ihn schlieslich und wussten das er kein Rowdy war und die Jacke nicht trug weil er unbedingt ein Rocker sein wollte... und die anderen beiden sachen hatten sie sicherlich mehr oder weniger mitbekommen.



    Re: [MSG] Yeyes - Haus

    Grimbor - 01.08.2011, 22:46


    "Mike!" Wieder waren es die Sofakissen, mit denen Natalie sich der gehässigen Bemerkung erwehrte. Eines von ihnen segelte durch die Luft und traf Mike an der Schulter. "Du weißt ganz genau, dass ich das nicht so gemeint habe! Dreh' mir doch nicht die Worte im Mund um. Ich sage doch nur, dass du anders bist als Gabriel. Man könnte glatt meinen, ich würde es drauf anlegen, dich tödlich zu beleidigen..."
    Jetzt war es an Natalie, sich in eine selbstverständlich nicht ernst gemeinte Rolle zu begeben. Die der Schmollenden, Eingeschnappten. Mit arrogant vor geschobener Unterlippe, die Arme um ihre Knie geschlungen, wandte sie sich von Mike ab, zeigte ihm die kalte Schulter. Wenn er dieses Spiel spielen wollte, dann sollte er nur kommen...



    Re: [MSG] Yeyes - Haus

    Warmonger - 01.08.2011, 23:01


    "Aber Natalie!"
    Wenn er zusah wie zwei andere sich anschauten konnte Gabriel oft schon erkennen was die beiden voneinander hielten. Aber was ihn selbst betraf waren ihm viele Leute ein Rätsel. So jetzt auch Natalie. Warum war es bei ihm etwas anderes? Wirkte er nicht erwachsen? Kopflos? Forschend dachte er noch einmal üer die Stimme des Mädchens im Gespräch nach. Was hatte er gehört - Spott? Sorge? Mitleid? Am ehesten noch Sorge. Aber warum? Er war doch fast so alt wie Mike.
    "Warum ist das bei Mike etwas anderes? Traust du mir nicht zu, alleine zurechtzukommen?"
    Der emotionale Junge bemerkte es gar nicht, aber seine empfindliche Mimik reagierte auf diese Kränkung mit einem kleinen Flunsch, der irgendetwas in Richtung Kindlichkeit ausdrückte - und damit seinen Versuch, besonders erwachsen zu wirken, im Alleingang zunichte machte. Er kam alleine zurecht, so viel war sicher, aber dennoch gab es kaum jemanden, der so wenig danach aussah. Auf den Gedanken, dass sie ihn vielleicht auch einfach vermissten, wenn er nicht da war, kam er gar nicht - dass sie ihn vielleicht um sich haben wollten. Natalie ahtte ohne großen Zweifel noch Gabriels Flunsch gesehen, aber als er seinerseits sah, wie das Mädchen die Beleidigte spielte, musste er selbst wieder lächeln, in einer ganz sanften Krümmung der Mundwinkel.



    Re: [MSG] Yeyes - Haus

    Redeyes - 01.08.2011, 23:02


    Mike konnte nicht anders, er schaffte es nicht ein kurzes auflachen zu unterdrücken und sein grinsen war so breit das man angst haben musste das er seine Ohren verschlucken würde. vorsichtig legte er seine Hände auf Natalie's Schultern und begann ebenjene sanft zu massieren. "Du hast mich ja nicht beleidigt, erstens hast du das ja nicht so gesagt, zweitens, selbst wenn du es gesagt hättest währe klar das du es nicht ernst gemeint hast und drittens, ist es ja auch irgendwie wahr, also kein grund eingeschnappt zu sein."
    danach wandte er sich kurz zu Gabriel. "Du betrachtest das von der falschen Seit Gab. Du bist weder zu jung oder zu klein oder sonstwas in der art, es ist schlicht und einfach so das es nicht sehr oft vorkommt das du einfach so lange wegbleibst, darum die ganze aufregung... und ausserm, wenn wir uns sorgen um dich machen bedeutet das doch das du uns etwas bedeutest, siehs einfach mal von der seite."



    Re: [MSG] Yeyes - Haus

    Grimbor - 02.08.2011, 18:48


    Natalie zuckte zusammen als sie Mikes Hände auf ihrer Haut spürte, doch nur für einen kurzen Moment. Als sie merkte, was er vorhatte entspannte sie sich sofort wieder und es hätte wenig gefehlt, dass sie wie eine Katze zu schnurren angefangen hätte. Nein, wirklich, Mike war kein tablettensüchtiger Rowdy, er war wirklich schwer in Ordnung.
    Gabriel hingegen kehrte im Moment wieder seine ausgesprochen sensible Seite hervor und bewies eine ausgesprochene Menschenkenntnis. Es war beinahe unheimlich, wie er ihre tieferen Gedanken, die sie doch so sorgsam zu verbergen versucht hatte, erriet. Andererseits, er war Wasseryeye. Die neigten im Allgemeinen schon dazu, einfühlsamer zu sein als der Durchschnitt. Was man von Feueryeyes hingegen nun wirklich nicht behaupten konnte. "Es geht nicht um's Allein-Zurecht-Kommen!", erwiderte sie, vielleicht eine Spur schärfer als gewollt, "Es geht darum, dass Mike kein Problem damit hat allein zu sein. Der schwingt sich auf seinen Roller und hat seinen Spaß... Ah! Weiter unten! Ja, genau da, Mike. Ahhh!" Sie stöhnte wollig unter dem festen Griff der Finger des Feueryeyes auf. Vergaß für einen Moment Gabriel voll und ganz, ehe sie sich ihm wieder zuwandte. Diesmal lag so etwas wie Bedauern in ihren Zügen. "Wenn du dich absonderst, dann bist du traurig. Du suchst nur dann die Einsamkeit, wenn es dir nicht gut geht. Das höre ich doch, wenn du wieder Saxophon spielst... Und deshalb mache ich mir Sorgen, wenn du plötzlich abhaust..."



    Re: [MSG] Yeyes - Haus

    Ape - 02.08.2011, 22:41


    Stillschweigend hatte Leliana zugehört. Etwas was ihr mehr lag als selber zu reden. Worte waren schwierig, nur zu oft sagte man etwas anderes als man wollte. So wie es bei Natalie passiert und Gabriel ihre Worte missverstand. Es tat fast weh zu sehen welch niedriges Mäuerchen Gabriels Selbstvertrauen war.
    "Du Gabriel ... " sie setzte an, wurde dann aber von Natalies Lauten etwas verstört. "Ich will auch!" brummelte sie leise, wand sich dann aber wieder an Gabriel. "Wollen wir morgen Abend mal zusammen durch die Weinberge gehen?"



    Re: [MSG] Yeyes - Haus

    Warmonger - 02.08.2011, 22:57


    "Nicht immer ..."
    Leise murmelte Gabriel seine Antwort, vielleicht noch laut genug, dass Natalie es hören konnte, vielleicht auch nicht. Er zog sich doch nicht nur zurück wenn er traurig war. Er war auch gerne alleine, manchmal. Wenn andere nur laut sein würden, stören. Wenn er die Stille genießen wollte.
    Aber er wollte Natalie nicht widersprechen, und Mikes Antwort war zwar ein kleines bisschen demütigend, aber gleichzeitig tröstlich. Dass sie ihn vermissten. Still aß er weiter, bis Leliana sich schlussendlich meldete. Überrascht sah Gabriel von seiner Schüssel auf, ließ den Löffel sinken und sah Leliana ins Gesicht. War das Angebot um ihn zu trösten oder wollte sie wirklich eine Wanderung machen? Kurzerhand entschied Gabriel dass es eigentlich auch egal war und grinste einfach breit. Auch gegenüber Mike und Natalie.
    "Klar, das wird schön ... Kommt ihr mit?"



    Re: [MSG] Yeyes - Haus

    Grimbor - 02.08.2011, 23:18


    Das, wiederum, war jetzt eine verdammt unglückliche Situation, in die Leliana sie alle manövriert hatte. Denn wenn Natalie ehrlich war, dann hatte sie wenig Lust auf eine Wanderung durch die Weinberge. Das war einfach nicht das, was ihr Spaß machte, womit sie sich hätte anfreunden können. Wandern, das war ihrer Meinung nach ein Hobby für ältere Leute. Andererseits hatten sie eben erst alle drei betont, wie viel ihnen doch an Gabriel lag und wie unangenehm es für sie war, wenn er nicht da war. Da konnte sie jetzt schlecht eine knallharte Absage geben. Jedenfalls nicht gegenüber jemandem, der so leicht verletzt war wie Gabriel, der die Absage mit Sicherheit auf seine eigene Person bezogen hätte. Eigentlich hatten sie beide - sie und Mike - keine andere Wahl als sich in ihr Schicksal zu fügen und Gabriel zuliebe mitzukommen.
    "Hmm, ich denke...", setzte Natalie langsam an, zögerte dann. Überlegte krampfhaft, ob ihr nicht doch noch eine Ausrede einfiel. Nein? Gut, dann musste es eben sein. "Ja, warum eigentlich nicht. Ich bin dabei..."



    Re: [MSG] Yeyes - Haus

    Nemthos - 03.08.2011, 02:05


    Nachdem er sich ausgiebig geduscht hatte, verließ Yan sein Zimmer und betrat das Wohnzimmer. Er bekam gerade noch mit, wie sie beschlossen Morgen einen Spaziergang durch die Weinberge zu machen.
    "Ich würd auch mitgehen. Sofern ihr nichts dagegen habt, dass es dann etwas länger dauert."



    Re: [MSG] Yeyes - Haus

    Warmonger - 03.08.2011, 17:50


    Gabriel versuchte, sein breites Grinsen zu verbergen, weil er wusste, dass es kindlich wirkte - niedlich, nicht gerade so, wie er wahrgenommen werden wollte - aber er konnte es nicht wirklich unterdrücken. Zu groß war die Freude dass endlich einmal jemand mit auf einen Spaziergang kam.
    "Cool ... Ich freu mich schon! Ich schau noch mal nach Danny, ja?"
    Mit diesem Abschiedsworten stellte er seine Müslischale beiseite - die anderen würden ihn schon gut genug kennen, dass er sie noch abwaschen würde - und lief rasch die Treppe hinauf, von der schon, nur wenig durch die Tür gedämpft, die Geräusche des Schlagzeugs kamen. Das würde ja heiter werden mit einem Schlagzeuger im Haus.

    --> Einzelzimmer



    Re: [MSG] Yeyes - Haus

    Redeyes - 04.08.2011, 00:54


    Als Natalie kurz aufstöhnte zuckte Mike reflexartig zusammen weil er dachte er hätte ihr wehgetan, doch sie wollte nur etwas weiter unten massiert werden. Dieser Aufforderung kam Mike nur zugerne nach, es währe auch wirklich gemein gewesen jetzt einfach abzubrechen. Er setzte seine kreisenden bewegungen also wie befohlen fort und bemerkte das Natalie doch ein klein wenig verspannt war.
    Als dann Leliana kurz durch die blume verlauten lies das sie auch wollte blickte Mike mit einem etwas Hilflosem Blick zu ihr, was sollte er den tun, er war schlieslich ja nicht Goro und hatte nunmal nur zwei Hände.
    Und Gabriels Frage brachte ihn in einen ähnlichen konflikt wie Natalie. Sein gedankengang war in dieser situation recht ähnlich, doch zum Glück kam dann Yan aus der Dusche und ersparte Mike mit seinem auftreten dann eine antwort, wofür Mike ihm innerlich dankte. Er hatte nichts gegen Gabriel, aber als er neu war hatte er Mike ebenfalls auf die Weinberge "entführt" und schon damals hatte Mike sich dabei gelangweilt. Dieser Ort mochte für Gabriel etwas besonderes sein, doch Mike war einfach nicht in der lage gewesen dies irgenwie nachzuempfinden, vermutlich weil er dafür einfach der Falsche typ war.
    Er wandte sich wieder an Natalia. "na immernoch verspannt? oder soll ich weitermachen?"



    Re: [MSG] Yeyes - Haus

    Nemthos - 04.08.2011, 03:48


    Yan bekam den Blickaustausch zwischen Leliana und Mike mit und deutete ihn richtig, weshalb er zu ihr ging und sich hinter sie auf das Sofa setzte. Dann begann er ihr eine Massage zu spendieren. Seine Hände massierten zunächst ihre Schultern und den Nacken, um sich dann um ihren Rücken zu kümmern.
    "Na, wie fühlt sich das an?" fragte er sie halblaut.



    Re: [MSG] Yeyes - Haus

    Grimbor - 04.08.2011, 19:16


    "Ja! Ganz fürchterlich verspannt!", erwiderte Natalie mit einer Stimme, so leidend wie sie es nur irgendwie hinbekam, "Mach weiter. Biiiitte! Ja, so ist'S gut. Ahhh! Genau da!" Es war nicht wirklich einfach leidend zu klingen, wenn man eigentlich vor Wonne hätte schnurren können. Wie ein Kätzchen. Natalie hätte gern eine Katze in der WG gehabt. Ein Tier für sie alle. Aber alles, was sie da hatten, was Lelianas Ratte. Nun - zugegeben - es war Herausforderung genug, sich selbst hier zu versorgen. Da musste nicht auch noch ein Tier her. Wobei... eine Katze wäre sicher unkompliziert.
    Ihr Blick wanderte ein wenig während Mikes Finger ihren Nacken durchkneteten und blieben schließlich auf Leliana hängen, die von Yan eben die selbe Behandlung bekam. Natalie musste grinsen. "Weißt du was, Leliana?", wandte sie sich dem anderen Mädchen zu und gab sich dabei keinerlei Mühe, die Stimme zu senken, "Ich glaube, die Jungs wollen sich bei uns einschleimen..."



    Re: [MSG] Yeyes - Haus

    Vicati - 04.08.2011, 22:21


    --> Trainingsplätze

    Im Haus ging Lakisha zuerst in die Küche und holte sich ein Glas Eistee. Dann schloss sie sich auch den anderen an, die im Wohnzimmer sassen und sich von den Jungs massieren liess. Natalie genoss Mikes Hände sicht- und hörbar.
    "Natalie, du scheinst schon wieder alles vergessen zu haben, was wir gerade eben noch über die beiden geredet haben. Ich bin richtiggehend enttäuscht von deinem wechselhaften Wesen. Ein paar Fingerbewegungen hier ein paar Druckser da und du bist ihm hörig. Du solltest dich schämen!", sagte sie gespielt tadelnd zu ihrer Freundin und knuffte sie sanft in die Seite.



    Re: [MSG] Yeyes - Haus

    Redeyes - 04.08.2011, 23:17


    Mike lachte, zum einen wegen Natalie's versuch wehleidig zu klingen, als ob sie es nötig hätte mitleid zu schinden, und zum anderen wegen ihrer und Lakisha's kommentaren. Was jetzt? beiden mädchen einschleimen oder sie sich gefügig machen, beides ging schlieslich nicht. "na ja, bestechung hat viele formen und ist und bleibt die effektifste möglichkeit..." dann wandte er sich an Lakisha. "Währe ja noch schöner... sich eine hübsche Frau mit ein paar Fingerbewegungen und Druckser hörig zu machen ist und bleibt wohl eine Männertraum..."



    Re: [MSG] Yeyes - Haus

    Grimbor - 05.08.2011, 17:04


    "Eben!" Natalie konnte Mikes Worten nur bekräftigend zustimmen. "Wenn hier jemand hörig ist, dann sind es doch wohl die beiden Hübschen hier, die brav und kriecherisch versuchen, unser Wohlwollen zu erheischen." Das klang jetzt vermutlich ziemlich gestelzt. Und wenn sie ehrlich war, dann war Natalie sich auch nicht wirklich der Bedeutung all dieser Worte bewusst, die sie da von sich gab. Deutsch war eben doch nicht ihre Muttersprache. Mit seltenen Worten hatte sie schon noch gelegentlich so ihre Probleme. Aber irgendwie erschien es ihr im Moment angemessen, so zu sprechen. Schon allein, um den Unernst ihrer Worte auszudrücken und nicht aus Versehen einen der beiden Jungs doch noch zu verärgern.



    Re: [MSG] Yeyes - Haus

    Ape - 06.08.2011, 12:01


    Zustimmend brummte Leliana unter Yan's Händen. Das tat ja so gut! Seine Finger berarbeiteten gerade die Muskeln entlang ihrer Wirbelsäule. "Uh!" gab sie spitz von sich, "Da is gut." Die beiden machten sich wirklich alle Mühe. "Von mir aus darf Yan sich gerne öfter einschmeicheln." Mit einer Geste bedeutete sie Yan ein wenig tiefer sich um ihre Tallie zu kümmern, doch kaum legte Natalie mit ihren Worten los schüttelte es Leliana. Was die Freundin da von sich gab klang so abstrus, sie konnte sich nicht an sich halten und kicherte vor sich hin. Ein "Hast recht." wurde von Glucksern und Kichern überdeckt.



    Re: [MSG] Yeyes - Haus

    Vicati - 06.08.2011, 13:51


    Lakisha gab Mike einen Klaps auf den Hinterkopf.
    "Schnall den Gürtel enger, Mikey", meinte sie grinsend über seinen Traum. "Hier sind drei junge, emanzipierte Damen anwesend, die jede einzeln mit dir den Boden aufwischen könnte."
    Über Natalies Worte musste sie nur schmunzeln.



    Re: [MSG] Yeyes - Haus

    Ena - 06.08.2011, 15:19


    ---> Einzelzimmer

    Fröhlich pfeifend kam Danny nicht gerade vorsichtig die Treppe heruntergepoltert, immernoch den Rhythmus von Max' Trommelschlägen im Ohr. Als er auf der vorletzten Stufe stand packte ihn der Wagemut: Danny setzte die Hände an das Treppengeländer und stieß sich ab. Allerdings hatte er nicht damit gerechnet, dass sein Chi freier war, als er es eigentlich wollte. Der Luftyeye sprang gut bis zur Decke hoch und blieb verwirrt einen halben Meter über den Boden schwebend stehen, während um ihn herum leichte Winde an den Vorhängen zerrten. Anfangs war es noch ganz lustig, aber als er mit dem Kopf gegen die Flurlampe rumste, versiegte seine Konzentration ins Nirgendwo: Er landete leichtfüßig wieder auf dem Boden und ging in die Küche, als wäre nichts gewesen, kam dabei jedoch am Wohnzimmer vorbei und steckte kurz den Kopf hinein, von den stöhnenden Geräuschen entfernt beunruhigt war sein Gesichtsausdruck daher etwas misstrauisch. "Na sowas!", meinte er grinsend, als er sah, wie sich Natalie und Leliana von den beiden Jungs verwöhnen ließen. "Euch scheint es ja gut zu gehen, hm?" Ihm ging es auch wieder gut. Ein bisschen Musik konnte wahre Wunder bewirken. Lächelnd lehnte er sich gegen den Türrahmen und kratzte mit der Zehe des einen Fußes den Knöchel des anderen. Uh. Boxershorts. Na ja. Egal.



    Re: [MSG] Yeyes - Haus

    Grimbor - 06.08.2011, 18:39


    "Dir aber nicht wirklich, oder? Zumindest dem Lärm nach zu urteilen, den du da eben veranstaltet hast...", gab Natalie schnippisch zurück. Und sie meinte damit - wie allen klar sein musste - keinenfalls das Schlagzeug. Mit bohrendem, wenn auch nicht unfreundlichen Blick packte sie ihn. "Komm schon, Danny, spuck es aus. Was hast du schon wieder angestellt?" Ein wenig hatte es ja so geklungen, als hätte er etwas kaputt gemacht. Etwas, was Natalie doch nicht hoffen wollte. Bei Dingen, die der WG gehörten und noch mehr bei ihren eigenen Besitztümern - wobei von denen wohl kaum etwas Dannys Weg gekreuzt haben konnte - neigte sie dazu, bisweilen ein wenig pingelig zu sein.



    Re: [MSG] Yeyes - Haus

    Redeyes - 06.08.2011, 21:50


    Mike grinste. "Ja ne is klar, jede von euch könnte mit mir den boden auwischen und auch gleich noch mit der linken hand wie? und morgen hautst du Gott K.O. selbstverständlich auch mit links ist doch sonnenklar." gespielt genervt verdrehte er die augen. Nichts gegen gleichberechtigung und alles was dazugehörte doch diesen emanzenmist musste er nun wirklich nicht haben.



    Re: [MSG] Yeyes - Haus

    Nemthos - 07.08.2011, 09:56


    Yan lächelte leicht über die Argumente, die die drei Mädchen brachten. Als Leliana ihn darum bat, sie etwas tiefer zu massieren dachte er einen Moment lang nach und nahm schließlich die Hände von ihrem Rücken.
    "Hey, Mike. Wenn die drei wirklich so emanzipiert sein wollen, brauchen sie uns ja sicher nicht...Also warum sollten wir uns dann einschleimen?"
    Er selbst lehnte sich etwas von Leliana weg und verschränkte demonstrativ die Arme.



    Re: [MSG] Yeyes - Haus

    Ena - 07.08.2011, 12:31


    "Ich hab gar nichts gemacht, ehrlich!" Vollkommen unschuldig wedelte der Luftyeye mit den Armen, versuchte sich eher gekünstelt aus Natalies Griff zu winden, es war ja nicht so, dass er es nicht gekonnt hätte. Mit geschürzten Lippen blickte er sie leicht beleidigt an, sogar ein bisschen fassungslos. "Ich kann nicht glauben, dass du mir soetwas unterstellst...ich bin wie ein ganz normaler Mensch die Treppe runtergegangen und als ich dann runtergesprungen bin, flog ich plötzlich und bin mit dem Kopf gegen die Flurlampe gerumst. Sieh dir das an!" In einem weinerlichen Ton forderte er sie auf sich seine Stirn anzusehen, die wirklich ein bisschen gerötet aussah. Vielleicht bekam er ja eine Beule.



    Re: [MSG] Yeyes - Haus

    Ape - 07.08.2011, 13:23


    Fassungslos klappte Leliana der Mund auf als Yan plötzlich einfach aufhörte. "Du kannst doch jetzt nicht aufhören!" empörd wand sie sich ihm zu. Das konnte doch nicht sein, gerade wo es ihr so gut tat hörte er einfach auf. "Emanzipiert heißt nicht das man alles alleine kann." enttäuscht ließ sie die Schultern hängen und zog sogar einen kleinen Flunsch. Leicht bäugte sie sich vor und kam Yan recht nah. "Und gibt es nicht einige Sachen wo ihr Männer und Frauen für braucht?" Langsam kam sie Yans Gesicht noch ein Stück näher. Ihre Lippen spitzen sich und kaum ein Zentimeter war noch zwischen ihren und seinen entfernt. Sie konnte seinen Atem spüren. Einen Moment verharrte sie so, doch dann lehnte sie sich wieder zurück. "Deine Entscheidung." mit einem letzten Lächeln wand sie Yan wieder den Rücken zu.
    Oh wie gut das er ihr Gesicht nun nichtmehr sehen konnte. Knallrot war die beste Beschreibung für ihre Wangen. War das zuviel gewesen? Zweifel marterten ihr Hirn und je länger Yan nicht reagierte desto mehr hatte sie Angst zuweit gegangen zu sein.



    Re: [MSG] Yeyes - Haus

    Grimbor - 07.08.2011, 16:16


    "Och, du Armer!", heuchelte Natalie Mitleid, "Soll ich dir einen Kuss drauf drücken damit es nicht mehr weh tut, ja? Geht's dir dann besser?" Sie entwand sich Mikes Fingern, schwang sich über die Sofalehne und kam auf Danny zu, doch anstatt sich seiner so fürchterlich schlimmen Verletzung anzunehmen drehte sie ganz knapp vor ihm ab, lief um ihn herum und hinaus auf den Flur. Mit dem Kopf im Nacken und einem prüfenden Blick begutachtete sie die Lampe. "Hmm, scheinst nichts kaputt gemacht zu haben", verkündete sie vom Gang her, "Dann ist ja noch mal alles gut gegangen. Dein Kopf wird ja sicher wieder heilen..."
    Lelianas nun doch arg weit gehender Versuch, Yan zu becircen, entging ihr somit glatt. Was vermutlich so besser für alle Beteiligten war. Sie wäre die letzte gewesen, die es sich hätte verkneifen können, die nächsten Tage über darauf basierende Gerüchte zu verbreiten oder sich auch nur eines hämischen Kommentars zu enthalten.



    Re: [MSG] Yeyes - Haus

    Nemthos - 07.08.2011, 20:37


    Auch Yan war froh, dass Leliana ihn jetzt nicht sehen konnte, da er bis über beide Ohren grinsen musste. Kurz warf er Mike einen Blick zu, der soviel bedeutete wie "So geht das", dann wandte er sich wieder Leliana zu. Er beugte sich zu ihr vor, bis sein Mund nur knapp hinter ihrem Ohr war.
    "Weist du, normalerweise würde ich jetzt nicht mehr weiter machen...Aber weil du es bist, mach ich mal ne Ausnahme."
    Er lehnte sich wieder zurück und begann erneut sie zu massieren. Dabei blickte er zu Danny hinüber und verdrehte die Augen.
    "Mach dir nix draus, Danny. Jedem von uns ist in seiner Anfangszeit etwas ähnliches passiert...und wir alle haben auch schon mal was kaputt gemacht."
    "Auch unsere strenge Hausmutter Natalie." fügte er hinzu, als die Angesprochene wieder ins Zummer kam.



    Re: [MSG] Yeyes - Haus

    Ape - 07.08.2011, 20:55


    Mit einem Siegerlächeln auf den Lippen zog Leliana die Schultern noch und schloss die Augen. "Danke Yan." brummte sie. Ja, der beinahe Kuss hatte sie gelohnt, doch irgendwie. Beinahe hätte sie Yan wirklich einen Kuss gegeben. Klar, er sah wirklich gut aus mit seinen Muskeln und mit seinen Händen wusste er umzugehen. Jedenfalls mit ihren Muskeln auf ihren Rücken wusste er umzugehen. Was er wohl darüber dachte? Irgendwie würde sie gerne in seinen Kopf schauen können.
    Neben ihren Gedanken fing sie das Gespräch zwischen Natalie und Danny gar nicht so recht mit, gerade griff Yan nach einem besonders verspannten Muskel was Leliana ein spitzes "Uh" entlockte. "Glaub so ganz kann ich nicht auf euch Männer verzichten." meinte sie mit einem breiten Grinsen auf den Lippen.



    Re: [MSG] Yeyes - Haus

    Redeyes - 09.08.2011, 21:12


    Mike lehnte sich zurück ins sofa und schloss kurz die augen, als Natalie ihm eine Pause gönnte. Die aktion von Leliana hatte er durchaus mitbekommen, lies sie aber unkomentiert, ansonsten würde Lakisha wohl gleich wieder zu alice Schwarzer mutieren und nen vortrag über emanzipation und die unterdrückung der Frauen in der Menscheihtsgeschichte halten. nein danke, da hielt er lieber die klappe und hatte seine ruhe.



    Re: [MSG] Yeyes - Haus

    Vicati - 10.08.2011, 22:43


    Lakisha konnte sich ein Grinsen nicht verkneifen, als sich Leliana so an Yan heranschmiss, hielt sich aber zurück, weil Mike wahrscheinlich wieder beleidigt reagieren würde. Der Junge hatte einfach keinen Humor. Konnte weder am Feueryeye noch an der Herkunft aus der Schweiz liegen, Natalie hatte eine Menge Humor und einer aus ihrer alten Band war auch Schweizer gewesen und sie hatte sich toll mit ihm verstanden. War ja auch egal, Mike war öfters etwas seltsam. Sie wusste ja nicht zu viel über ihn und eigentlich wollte sie sich mit allen vertragen.
    "Ich gehe mal nach oben und lerne noch ein wenig", sie stand auf und ihre Lächeln, das sie in die Runde warf, wurde bei Leliana zu einem Grinsen. "Viel Spass noch."
    Dann verliess sie das Wohnzimmer und ging die Treppe hinauf in ihr Zimmer.

    --> Einzelzimmer



    Re: [MSG] Yeyes - Haus

    Nemthos - 10.08.2011, 23:34


    Nachdem Yan einige weitere Minuten Leliana massiert hatte, lehnte er sich zurück.
    "So, meine Liebe, wie wäre es, wenn du dich für diese Massage nun revanchieren würdest?"
    Während er sprach zog er bereits sein T-Shirt aus. Ihm selbst machte es nichts aus, wenn ihn andere oben ohne sahen und er vermutete stark, dass es auch den Mädchen von Zeit zu Zeit gefiel, ihn so zu sehen.



    Re: [MSG] Yeyes - Haus

    Warmonger - 11.08.2011, 01:39


    Einzelzimmer -->

    Langsam tappte er wieder nach unten, ins Wohnzimmer, aus dem noch immer Lachen und laute Stimmen kamen. Da stand Daniel, sonderbarerweise in Boxershorts. Natalie schin das ncihts auszumachen, aber Gabriel starrte erst einmal verblüfft auf das Karomuster. Das passierte ihm vielleicht einmal, wenn er mit dem Kopf völlig in den Wolken war, aber bei einem anderen ahtte er das noch nie gesehen. Vielleicht waren sie sich, auf die eine oder andere Weise, doch ähnlicher als zuerst gedacht. Vorsichtig versuchte Gabriel ihn von Natalie loszueisen. Immerhin musste er noch einmal über sein Yeye mit ihm reden.
    "Hey, Danny. Ihr habt hier ne Menge Spaß, hm? Könnten wir kurz ... Ich meine, ich würd gern mal eben mit dir reden, wegen deinem Yeye. In meinem Zimmer?"



    Re: [MSG] Yeyes - Haus

    Fellknäuel - 11.08.2011, 10:04


    --> Einzelzimmer

    "Na was ihr alles wieder so treibt hier..." Max stand plötzlich hinter ihnen, seitlich an den Türrahmen gelehnt, die Arme vor der Brust verschränkt und über das ganze Gesicht grinsend. "Wird das hier ne Strip-Party? Soll ich auch noch was aus ziehen, damit das ganze richtig in Stimmung kommt?"



    Re: [MSG] Yeyes - Haus

    Ape - 11.08.2011, 17:00


    Als Leliana sich umwand zog sich Yan bereits das Shirt über den Kopf. Doch er lehnte sich nur zurück und wand ihr nicht den Rücken zu. "Ahja?" Mit gespielter Skepsis musterte sie seinen Oberkörper. Während ihr Blick wieder zu seinen Augen wanderte lehnte sie sich vor, stütze sich mit der Hand neben seiner Brust ab, bis ihrer beider Gesicht etwa auf einer Höhe waren. Die Skepsis hatte sich aus ihrem Gesicht verflüchtigt und stattdessen lächelte sie Yan breit an. "Du meinst gleich hier?" Den Zeigerfinger der freien Hand setzte sie ihm mitten auf die Brust und malte kleine Kreise darauf. "Wie genau soll ich mich denn," sie machte eine Pause und betonte den Rest des Satzes besonders, "revanchieren?"
    Innerlich konnte sie ein Lachen kaum verkneifen. Die Situation war zu surreal. Yan der sich einfach auszog und seinen mit knackigen Muskeln versehen Oberkörper präsentierte. Natürlich mochte sie es ihn anzusehen und nun forderte Yan Leliana geradezu sich seiner Brust besonderer Aufmerksamkeit zu widmen.



    Re: [MSG] Yeyes - Haus

    Nemthos - 11.08.2011, 20:17


    Yan drehte sich zu Max, als dieser sich an die Tür lehnte.
    "Nein, danke. Dich will sicher keiner oben ohne sehen."
    Er lächelte leicht und wandte sich dann wieder an Leliana. Sanft, aber bestimmt umfasste er ihr Handgelenk und zog ihre Hand von seiner Brust weg.
    "Das geht etwas zu weit...Aber wenn du willst kannst mal du mir den Rücken massieren."
    Er drehte sich um und schaute über die Schulter um zu sehen, ob Leliana das machen würde.



    Re: [MSG] Yeyes - Haus

    Fellknäuel - 11.08.2011, 21:10


    "...sagte der Junge, der mich gerade vorhin noch geküßt hat," erwiderte Max in gespielter Enttäuschung. "Deine Leidenschaft ist aber ganz schön schnell abgekühlt... laß ihn dich bloß nicht küssen, Leli - sonst läßt er dich ganz schnell fallen wie ne heiße Kartoffel!"
    Er sah auf die Uhr an der Wand. "Schon hübsch spät heute... ich zieh mich dann mal zurück... und daß du mir nicht verschläfst morgen, ja?" Der letzte, scherzhaft vor gebrachte Satz war an Danny gerichtet. "Wie stünd ich sonst vor der Direktorin da..."
    Mit einem leisen Lachen zog er sich in sein Zimmer zurück.


    --> Einzelzimmer



    Re: [MSG] Yeyes - Haus

    Ena - 12.08.2011, 12:24


    Herzlich Willkommen auf der Tour durch Daniel Greystones Gesichtsausdrücke: Alles ist dabei! Von gekünstelt unschuldig, bis hin zu leicht beleidigt. Erwartungsvoll, als sich Natalie ihm näherte, enttäuscht, da sie an ihm vorbeibretterte. Zerknirscht wegen Yan. Als würde er jemals etwas kaputt machen! Mal ehrlich...Na gut, er hatte durchaus das Talent dazu, irgendwelche Sachen sehr schnell abzunutzen, aber er konnte ja nichts dafür, wenn sie nicht für seine impulsive Art gebaut waren, oder? Er gab sich ja alle Mühe. Sogar aufzupassen versuchte er, aber irgendwie ging die ganze Romanze von Leliana und Yannick trotzdem an ihm vorbei. Der Junge war nicht sonderlich gut darin, solche Schwingungen zu erfassen. Zwei Jungen hätten sich direkt vor ihm küssen können und er hätte immernoch mit dem einen von ihnen über hübsche Mädchenhintern gesprochen. So war er eben. Seufzend versuchte er also die Situation in ihrer Gesamtheit zu erfassen, da tauchte plötzlich Gabriel auf und sprach ihn an. Mit ihm aufs Zimmer gehen und reden? Klang nach einer guten Gelegenheit! "Klar, ich komm mit." Lächelnd quittierte er Max Kommentar, dass er nicht verschlafen sollte und war schon halb aus der Tür, bevor er rief: "Kannst mich ja wecken, wenn dir das so wichtig ist!" Schließlich wandte er sich wieder Gabe zu und folgte dem Jungen auf sein Zimmer.

    ----> Einzelzimmer



    Re: [MSG] Yeyes - Haus

    Ape - 12.08.2011, 12:52


    Enttäuscht blickte Leliana auf Yans Rücken. Nicht weil er ihr gerade mehr oder weniger einen Korb erteilt hatte, er war so gar nicht auf ihren Spaß eingegangen. Sei es drum. Ihre Fingerspitzen legte sie zwischen seine Schulterblätter und fing dann langsam an seine Muskeln Stück für Stück zu bearbeiten. Dabei griff sie Yan nicht unbedingt mit Wattebäuschen an, aber nicht so stark das es weh tun sollte. "Ok so?" fragte sie nach kurzer Zeit dann doch lieber nach. Ihrem Gesicht nach schien sie ihren Spaß bei der Massage zu haben.



    Re: [MSG] Yeyes - Haus

    Nemthos - 12.08.2011, 13:55


    "Ach, du hast bereits angefangen?" meinte Yan ironisch, "das hätte ich jetzt nicht gedacht."
    Er drehte den Kopf zu ihr und lächelte leicht.
    "Aber mach ruhig weiter so, wenn es dir gefällt."



    Re: [MSG] Yeyes - Haus

    Warmonger - 12.08.2011, 13:58


    Mit einem freundlichen Lächeln nickte Gabriel Daniel zu, dankbar, dass dieser sich die Zeit nahm, obwohl eigentlich Daniel der Dankbare hätte sein sollen. Obwohl Gabriel scho nganz glücklich war, wieder aus dem Wohnzimmer herauszukommen; Ihm wurde langsam alles zu eng und laut in dem Raum, seitdem auch Max da war und die meisten sich mit Massagen zu vergnügen schienen. Rasch lief er wieder die Treppe herauf, gefolgt vom Neuen. Ungewöhnlich höflich wartete Danny vor der Zimmertür, bis Gabriel an im vorbeiging.

    --> Einzelzimmer



    Re: [MSG] Yeyes - Haus

    Grimbor - 12.08.2011, 21:59


    Mit einem mal schien alles um Natalie herum viel schneller als gewohnt zu verlaufen. Hier ging Max vorbei, da kam Gabriel die Treppe runter und ehe sie noch recht reagieren konnte war er schon wieder verschwunden, Danny dabei gleich im Schlepptau. Alle schienen nur so an ihr vorbei zu rauschen während sie phlegmatisch im Türrahmen zwischen Gang und Wohnzimmer lehnte. Sie kannte diese Anzeichen nur zu gut: nicht mehr in der Lage zu sein, mit dem Lauf der Welt mitzuhalten, nicht mehr reagieren können ehe der Moment dafür vorbei war. Müdigkeit. Es war - alles in allem - ein langer Tag gewesen. Und ein anstrengender. Der Kampf mit Yan hatte ganz schön geschlaucht. Und morgen würde sie wieder früh raus müssen, ebenso wie alle anderen. Höchste Zeit, langsam ins Bett zu kommen.
    "Ich würde dann noch fix unter die Dusche hüpfen und dann gehe ich für heute pennen. Nacht zusammen, Leute!", verabschiedete sie sich und hob halbherzig die Hand zu einem schwachen Gruß. Dann schlurfte sie auf dem Gang davon und ins Bad.



    Re: [MSG] Yeyes - Haus

    Ape - 13.08.2011, 17:48


    Ihr Lächeln wurde breiter und sie griff deutlich beherzter zu. Bald eine viertel Stunde lang massierte sie Yan kräftig den Rücken und versuchte jeden Muskel die gleiche Aufmerksamkeit zu widmen.
    Doch es war mitlerweile wirklich spät geworden, die meisten hatten sich bereits ins Bett verabschiedet und auch Leliana wollte mitlerweile lieber in die Horizontale wechseln und bei einem Hörspiel einschlafen. "Morgen mach ich gerne weiter, aber für heut geh ich ins Bett, du." sie erhob sich und wand sich schon zum gehen. "Eine gute Nacht euch beiden!" ehe sie den Raum verlief warf sie den beiden Jungen noch ein Lächeln zu, dann verschwand sie die Treppe hinauf in ihr Zimmer.



    Re: [MSG] Yeyes - Haus

    Nemthos - 13.08.2011, 18:15


    "Nacht, Leliana."
    Yan stand auf und streckte sich gähnend. Er hob sein T-Shirt auf und warf es sich über die Schulter.
    "Ich werd dann auch gehen. Nacht, Mike."
    Langsam ging er aus dem Wohnzimmer und trat in sein eigenes Zimmer.



    Re: [MSG] Yeyes - Haus

    Redeyes - 13.08.2011, 18:26


    Mike nickte den beiden zu. "NAcht ihr beiden bis morgen." Mike blieb noch einen moment sitzen bevor er dann auch aufstand und richtung bad ging. Er klopfte kurz an doch keine reaktion, vermutlich war Natalie schon weider fertig und bereits schlafen gegangen, sonst währe die Türe wohl auch noch abgeschlossen gewesen.
    Also warf sich Mike auch noch schnell unter die Dusche, bevor er sich die zähne putzte und schlafen ging.

    --> Einzelzimmer



    Re: [MSG] Yeyes - Haus

    Grimbor - 18.08.2011, 10:47


    ---> Die Einzelzimmer

    Natalie ließ sich Zeit im Bad. Eine gute Viertelstunde. Dafür stand sie schließlich so früh auf. Damit sie sich im Bad Zeit lassen konnte ohne die anderen damit in Zeitnot zu bringen. Es half selbstverständlich nicht viel beim wach werden. Es half nie viel, auch wenn Natalie stets versuchte, es sich einzureden. Ein wenig kaltes Wasser ins Gesicht und schon war man munter. Ha! Wie sollte das überhaupt klappen? Sowas ging nicht. Unmöglich. Und so war es ein immer noch recht schlaftrunkener Gang, mit dem Natalie in die Küche tapste. Noch niemand da. Es war nie jemand da, wenn sie aufwachte. Sie war immer die erste. Aber vielleicht... bei Danny wusste sie schließlich nicht, wie er aufzustehen pflegte. Wobei er ihr auch eher wie ein Langschläfer vorkam. Mit mechanischen Bewegungen holte Natalie sich eine Schüssel aus einem der Regale, füllte sich Müsli und Milch ein und schlurfte dann, die Schüssel in der einen, einen Lüffel in der anderen Hand, zum Tisch hinüber. Recht lustlos begann sie damit, ihr Frühstück zu löffeln. Die Haare hingen ihr dabei herab, drohten stets gefährlich, in die Schüssel zu hängen, doch wie durch ein Wunder geschah nichts. Dabei hatte Natalie in diesem Moment nur einen einzigen Gedanken: schlafen!



    Re: [MSG] Yeyes - Haus

    Warmonger - 18.08.2011, 22:04


    --> Einzelzimmer

    Nach der Morgenhygiene kam auch für Gabriel das Essen an die Reihe. Wesentlich wacher als Natalie drückte er sich an ihr vorbei, lächelte sie fröhlich mit einem "Guten Morgen!" an und holte sich selbst sein Frühstück. Anders als Natalie allerdings begnügte er sich nicht mit Müsli, sondern fing an, im Schrank nach Brot zu kramen. Daraufhin suchte er sich im Kühlschrank ein wenig Wurst - Chorizo, die er von seinem eigenen Taschengeld gekauft hatte - und Käse, um es damit zu belegen. Die Butter ließ er weg. Er wollte schließlich schlank bleiben. Aufmerksam schaute er auf die Treppe und hörte auch darauf, ob sich oben etwas regte. Ob er Danny wohl zu Recht als Langschläfer eingestuft hatte? Vielleicht sollte er ihn wecken ... Eigentlich wäre das zwar eher Max' Aufgabe, aber er war doch schließlich Dannys Freund.



    Re: [MSG] Yeyes - Haus

    Vicati - 18.08.2011, 22:10


    --> Einzelzimmer

    Mit wachem Gang betrat Lakisha die Küche, begrüsste die beiden anderen mit einem enthusiastischen "Guten Morgen!" und machte sich dann daran, sich ein Frühstück zu machen. Aus den Schränken holte sie Brot und Marmelade, dann nahm sie noch Butter und eine Schale, die sie mit Müsliflocken und Milch füllte und setzte sich dann zu den anderen. Lakisha hielt gerne ein reichhaltiges Frühstück, ohne konnte sie nicht aus dem Haus.
    "Na, gut geschlafen, ihr beiden? Gabe, du scheinst ja schon recht wach zu sein, was man von unserer Natalie nicht behaupten kann", plapperte sie drauf los, während sie ihr Brot grosszügig mit Butter und Marmelade bestrich.



    Re: [MSG] Yeyes - Haus

    Grimbor - 19.08.2011, 09:24


    Die erste Antwort, die Natalie durch den Kopf schoss, war ein miesgelauntes 'Ach, geht doch alle sterben!', doch was dann letztendlich über ihre Lippen kam war lediglich ein genuscheltes "Morg'n." Zu mehr war sie zu dieser Uhrzeit einfach noch nicht im stande. Und das würde noch eine ganze Weile so bleiben. Mindestens bis neun, vermutlich. Danach würde es schon langsam aufwärts gehen. Aber im Moment konnte und wollte Natalie nichts weiter tun, als auf den Ellenbogen aufgestützt am Tisch zu hocken und langsam ihr Müsli auszulöffeln.



    Re: [MSG] Yeyes - Haus

    Redeyes - 20.08.2011, 20:27


    --> Einzelzimmer

    Kurz darauf kam Mike aus seinem zimmer geschlurft und gesellte sich zu den anderen in die Küche. Mehr als ein verschlafenes "Morgen" brachte er nicht heraus und die anderen kannten ihn gut genug um zu erkennen wann er schlecht geschlafen hatte, auch wenn Mike ihnen nie erzähhlt hatte warum.
    Seine erste Schritte führten ihn zum Kühlschrank wo er sich ersteinmal ein RedBull holte, den rest hatten die anderen ja schon herausgeholt. Dann schnappte er sich Toastbrot und den dazu Passenden toaster. Während er gleich 4 scheiben gleichzeitig knusprig werden lies, holte er sich noch ein Glas Wasser und einen Schokoladenbrrotaufstrich. Mit all dem setzte er sich an den Tisch und schmierte sich ersteinmal die Toastscheiben, doch bevor er die verzehrte schluckte er ersteinmal seine morgenration an medikamenten, für die er das Glas Wasser benötigte, es waren immerhin 5 Pillen. Mike war froh das Danny noch nicht da war, ansonsten würde das Nesthjäckchen noch wer weis noch was von Mike denken. "was steht heute auf dem Stundenplan?"



    Re: [MSG] Yeyes - Haus

    Vicati - 20.08.2011, 21:37


    "Auch dir eine schönen Morgen, Mike", begrüsste Lakisha den Dazugestossenen. Sie beobachtete wie er seine Medikamente nahm. Sie wusste zwar nicht, wieso er diese nehmen musste, aber vielleicht hatte es etwas mit seinem Yeye zu tun. Jedenfalls war dieses ziemlich komisch. Wie dem auch sei, Mike hatte irgend eine Krankheit und Lakisha war die letzte, die ihn dafür verachten würde. Sie spürte aber auch, dass er nicht über die Sache reden wollte, weshalb sie es nicht ansprach.
    "Hast du gut geschlafen?"



    Re: [MSG] Yeyes - Haus

    Fellknäuel - 20.08.2011, 22:04


    --> Einzelzimmer


    Die Morgenhygiene fiel wie gewohnt ebenso schnell wie gründlich aus, so daß Max nicht länger als ein paar Minuten im Badezimmer brauchte. Als er es verließ, wollte er automatisch erst mal ins Badezimmer gehen, doch dann fiel ihm sein neuer Schützling ein. Nicht daß er ihm mißtraut hätte, aber Vertrauen war gut, Kontrolle jedoch besser.
    Also begab er sich nach oben und klopfte so laut er konnte (ohne sie ein dabei ein zu schlagen) an die Tür. "Hey, Danny!" rief er mit halblauter Stimme. "Schon auf?"



    Re: [MSG] Yeyes - Haus

    Nemthos - 20.08.2011, 22:09


    --> Einzelzimmer

    Wie jeden Morgen lies sich Yan sehr viel Zeit im Bad. Er brauchte bereits fünf Minuten unter der Dusche, bis er etwas wacher war und sein gewohntes Morgenprogramm durchziehen konnte. Nach weiteren fünf Minuten war er dann mit Duschen fertig, putzte sich noch die Zähne, trug ein Deo auf und zog sich an. Danach öffnete er die Tür und ging zur Küche, in der bereits einige andere waren.
    "Moang." murmelte er schläfrig und merkte gar nicht, dass er bayrisch redete, was ihm häufiger passierte, wenn er gerade aufgestanden war.
    "Na, hobt's es olle guad gschlaffa?"



    Re: [MSG] Yeyes - Haus

    Redeyes - 20.08.2011, 22:20


    Mike wartete einen moment nachdem er seine Medikamente geschluckt hatte bevor er antwortete. "Na ja nicht wirklich... ubruhiger schlaf scheint bei mir an der tagesordnung zu sein und momentan bin ich ganz froh darüber das man sich an seine Träume im normalfall nicht erinnern kann." Mike seufzte und biss in seinen Toast.



    Re: [MSG] Yeyes - Haus

    Warmonger - 20.08.2011, 22:38


    "Morgen, Mike."
    Gabriel sah beim Essen auf Mike und lächelte ihn mit seinem freundlichsten Morgenlächeln an. Die Sonne schien durch die Fenster, in ein paar Wochen waren Ferien und der Stundenplan war heute auch gar nicht so schrecklich.
    "Für mich sind heute Deutsch und Geschichte dran, dann hab ich schon wieder Schluss, weil Mathe ausfällt."
    Anders als die meisten blieb er beim Essen allerdings nicht im Wohnzimmer; über die Glastür, die auf die der Haustür abgewandten Seite des Hauses, trat er auf die schmale Holzterasse, obwohl er keine Schuhe anhatte. Die Terasse war sauber genug, um sie mit Socken zu begehen, und Gabriel aß viel lieber mit Blick auf die Natur und der frischen Morgenluft um die Nase als drinnen.
    Die Glastür ließ er offen stehen; so konnte er hören, was drinnen geschah, und sich auch mit den anderen unterhalten.



    Re: [MSG] Yeyes - Haus

    Ape - 20.08.2011, 23:39


    --> Einzelzimmer

    Leliana wartete bereits vor dem Badezimmer auf Yan. Mehr als ein Brummen gab sie zum morgendlichen Gruß nicht von sich. Morgens zu reden war unsagbar anstrengend und meist gab Leliana kaum eine Handvoll Worte von sich ehe sie im Unterricht sahs.
    Nach Yan huschte sie direkt ins Bad, verschloss die Tür hinter sich und legte das Handtuch ab. Etwas unbeholfen, verschlafene Glieder bewegten sich nicht gerne, kletterte sie in die Dusche. Das warme Wasser am frühen Morgen war eine stets gern genommene Wohltat. Mit geschlossenen Augen ließ sie den Wasserstrahl auf ihre Schultern treffen und dann den Körper hinab rinnen. Es dauerte einige Minuten ehe Leliana nach ihrem Duschgel griff und sich die Nacht vom Körper wusch.
    Einige Zeit später tapste sie dann aus dem Bad. Frisch geduscht, Zähne geputzt und angekleidet in ein leichtes Sommerkleid warf sie nur schnell das Handtuch achtlos in ihr Zimmer und machte sich auf den Weg nach oben. Ihre nackten Füße patschen bei jedem Schritt auf der Treppe.
    In der Küche brachte sie nur ein kurzes "Morgn" von sich. Warum musste die Schule nur so unsagbar früh beginnen? Ein paar Stunden mehr schlaf konnte man ihnen doch sicher gönnen.
    Ein wenig unsicher, Leliana hatte ihre Brille noch nicht auf und ohne war selbst der Teller vor ihr schon unscharf, die Aufschriften auf den Verpackungen und Gläsern versuchte sie gar nicht erst zu lesen. Das würde bei kleiner Schrift selbst dann nichts werden wenn Leliana sich das Glas an die Nase drücken würde. Doch um den Käse zu erkennen brauchte es keine Brille und auch eine Schreibe Brot ließ sich so finden.
    Eher lustlos und mit wenig Appetit mümmelte sie an ihrem Brot herum und stierte vor sich in die Luft.



    Re: [MSG] Yeyes - Haus

    Ena - 21.08.2011, 11:50


    ---> Einzelzimmer

    Daniel Greystone aß erst Frühstück und putzte sich dann. So war es immer gewesen, so würde es immer sein, auch wenn ihm zehn Leute dabei zusahen, wie er in Boxershorts zombieartig zum Kühlschrank schlurfte und erst einmal ein Glas Milch exte, ehe er auch nur halbwegs ansprechbar war. Seine Mutter hatte ihn wegen diesem Ritual schon als Milchbubi bezeichnet, aber er stand dazu. Wobei, Kaffee war auch nicht übel. Es gab ja sicher kein Starbucks auf dem Schulgelände, hm? "Mornin'", murmelte er also, in der Frühe noch an die Sprache seiner Vorfahren gewöhnt, und setzte sich zu den Essenden an den Tisch, bewaffnet mit einem Käsebrot, das Lelianas recht ähnlich sah. Er sah definitiv aus, als würde jeden Moment sein Kopf ins Essen klatschen, aber bisher hielt er sich ganz wacker...



    Re: [MSG] Yeyes - Haus

    Vicati - 21.08.2011, 16:46


    Da Mikes Antwort keine wirkliche Gesprächsgrundlage bot, weil sie ihn nicht auf seine Träume ansprechen wollte, ass Lakisha schweigend ihr Brot weiter. Dass Gabriel draussen ass, war normal und auch das nahm sie schweigend zur Kenntnis.
    Als zuerst Yan, gleich darauf auch Leliana und dann Danny das Esszimmer betraten, begrüsste sie alle mit einem breiten Lächeln und einem "Guten Morgen!". Yans Kauderwelsch überging sie, sie nahm einfach mal an, dass er ihr einen guten Morgen gewünscht hatte. Allerdings machten die drei auch keinen besonders wachen Eindruck, weshalb Lakisha es bei der Begrüssung beliess und schweigend zu ihrem Müsli überging.



    Re: [MSG] Yeyes - Haus

    Grimbor - 22.08.2011, 20:28


    Langsam wurde es voll in der Küche, doch Natalie war das relativ egal. Sie war noch nicht in der Lage, sich mit irgendwem zu unterhalten. Und so war die einzige Konsequenz, dass permanent irgendwer gegen ihren Stuhl stieß. Etwas, dass ihre Miene finsterer und finsterer werden ließ. Soetwas konnte sie am Morgen gar nicht vertragen. Andererseits war sie auch noch zu müde um ihren Zorn - wie sie es sonst getan hätte - hinaus zu schreien. Es blieb ihr also wenig anderes übrig, als das alles mehr oder weniger stoisch über sich ergehen zu lassen.
    Ein Glück, dass sie, da sie als erste gekommen war, auch rasch wieder mit dem Frühstück fertig war. Die Schüssel leerte sich rasch und kaum, dass Natalie den Boden erreichte, da erhob sie sich auch schon, trat mit einigen flinken Schritten zur Spülmaschine herüber, wobei sie irgendeine andere, schlaftrunkende Gestalt ein wenig streifte - wer, darauf achtete sie in diesem Moment gar nicht - und verstaute das dreckige Geschirr ehe sie sich, den Umweg über das Wohnzimmer nehmend um nicht noch mehr Leute anzurempeln, ins Badezimmer aufmachte. Das war inzwischen wieder frei und so konnte Natalie in Ruhe damit anfangen, sich die Zähne zu putzen. Freilich auch das nicht lange. Es konnte nur eine Frage von Augenblicken sein, ehe der Rest der Leute kam und das große Bürsten begann...



    Re: [MSG] Yeyes - Haus

    Warmonger - 23.08.2011, 21:48


    Gemütlich aß Gabriel sein Brot, immer wieder von langen Blicken auf die Umgebung unterbrochen, bei denen er nur langsam, fast andächtig, kaute. So dauerte es seine Zeit, bis er fertig war, aber weil er als einer der ersten unten gewesen war und eher wenig gegessen hatte war er dennoch vor fast allein anderen fertig. Mit dem letzten Bissen stieg er wieder über die Schwelle zurück ins Wohnzimmer, bahnte sich vorsichtig einen Weg am Tisch vorbei und drehte am Fuß der Treppe wieder um.
    "Wir sehen uns dann nachher, oder im Unterricht dann!"
    Da sie alle unterschiedlich alt waren war er nur mit einigen in einer Stufe, und von denen auch nicht mit allen in den gleichen Kursen. Von daher würde er die letzten erst am Nachmittag wiedersehen, wenn sie sich im Haus trafen - oder gar nicht. Manchmal verpasste man sich sehr geschickt.



    Re: [MSG] Yeyes - Haus

    Redeyes - 24.08.2011, 19:46


    Mike hatte seine 4 scheiben toast recht schnell verschlungen und nach kurzem überlegen stand er auf um sich nochmals eine ladung zu Toasten. Langsam aber sicher kam Mike auch aus seinem Dämmerzustand und wrde so langsam richtig Wach. "was steht bei euch so an in der ersten Lektion?" Er schnappte sich seine zweite Ladung brote und begann sie ebenfalls zu bestreichen. Es war normal das Mike selbst am frühen Morgen Futterte wie für zwei, aber wirklich dick war er nicht.



    Re: [MSG] Yeyes - Haus

    Nemthos - 24.08.2011, 22:17


    Yan frühstückte nichts, sondern hatte die Kaffemaschine angestellt und lies sie gerade durchlaufen. Ohne seine morgendlichen Kaffe war er wirklich zu nichts zu gebrauchen und noch langsamer als sonst. Während er so wartete, bis die Maschine fertig war, beobachtete er aus noch halb geschlossenen Augen die Morgenrituale der anderen. Endlich erstarb das nervtötende Geräusch der Maschine und er schenkte sich sofort eine Tasche ein, die er auf zwei Schluck geleert hatte. Der Kaffe war genauso, wie er ihn mochte, schwarz, ohne Milch oder Zucker und extra stark, weshalb er meistens die ganze Kanne für sich alleine hatte.
    "Ich hab Englisch in der Ersten." meinte er mit einem leichten Stöhnen auf Mikes Frage. Es war ein offenes Geheimnis, dass Yan seine Englischlehrerin nicht mochte, so wie fast jeder, der sie einmal gehabt hatte. Zum einen hatte sie einen schrecklichen Micky-Mouse-Tick. Sie hatte wirklich alles von Micky Mouse, sei es ein Micky Mouse Mäppchen, DVD's, die sie immer in ihrem Micky Mouse Rollkoffer herumfuhr, Ohrringe, auf denen die Maus abgebildet war, sogar ihre Kleidung und auch ihre künstlichen Fingernägel blieben nicht Mausfrei. Das war aber nicht der Hauptgrund, warum sie die meisten nicht mochten. Die wahren Gründe dafür waren ihre Unfähigkeit zu Unterrichten, ihre grottiges Englisch sowie ihre Angewohnheit, jeden Satz, den sie auf Englisch formulierte sofort nochmals auf Deutsch zu wiederholen.



    Re: [MSG] Yeyes - Haus

    Fellknäuel - 24.08.2011, 23:17


    Max betrat die Küche, und er hatte Yannicks letzte Bemerkung gerade noch gehört. "Englisch, hm? Ach, du glücklicher - ich hab leider nur Mathe in der ersten Stunde!" Er sagte es mit gut gespielter Betrübtheit, denn Max war wohl einer der wenigen, die mit Mathe nicht nur nicht auf Kriegsfuß standen, sondern dieses Fach sogar schätzten. Was er dagegen weitaus weniger schätzte, war Sport, was aber nicht bedeutete, daß er schlecht darin war.
    Bevor er jedoch irgend etwas in Angriff nahm, das mit Unterricht zu tun hatte, zog er es vor, sich ein Frühstück zu genehmigen. Er machte sich eine große Tasse Kakao und nahm sich anschließend nicht weniger als sechs Scheiben Brot aus dem Brotkorb, die er, an seinem Platz am Tisch angekommen, großzügig mit Butter und Marmelade bestrich.



    Re: [MSG] Yeyes - Haus

    Ena - 25.08.2011, 15:21


    "Och, Englisch ist leicht. Aber eigentlich ist alles leicht, wenn man es als Muttersprache hat..." Danny beugte sich nach Verzehr seines Brotes über die Stuhllehne und hielt Yan auffordernd sein leeres Milchglas hin. "Kann ich was von deinem Kaffee abhaben, bitte?" Mit einem Lächeln wies er auf die fast volle Kanne. Seine Eltern waren Karierretiere, Kaffeesucht lag ihm sozusagen schon in den Genen, besonders morgens, wenn er so früh aufstehen musste. "Apropos Stundenplan...Max, kannst du mir vielleicht erklären, wo ich mir die abhole...?"



    Re: [MSG] Yeyes - Haus

    Warmonger - 25.08.2011, 16:55


    Eigentlich hatte Gabriel vorgehabt, sich gleich nach oben abzusetzen, aber ihm fiel auf, dass inzwischen auch Danny unten war; belustigt begutachtete er die unvollkommene Aufmachung. Nun ja, er wäre wohl der zweitbeste Kandidat dafür ... Aber nicht morgens, eher, wenn er wieder vor Glück oder Verzweiflung zu keinem klaren Gedanken kam.
    "Morgen, Danny!"
    Er zögerte einen Moment, ob er die Worte des Tutors wohl vorwegnehmen sollte und Danny erzählen sollte, wo er die Stundenpläne finden konnte, aber schließlich entschied er sich, Max diese Bürde abzunehmen. Immerhin war der gerade mit seinem Brot beschäftigt. Einer Menge davon.
    "Frag im Sekretariat nach - durch die große Eingangstür und dann gleich links, so eine Art Box. Sag einfach, du bist neu - hier kommen das ganze Jahr über Neue ..."
    Mit diesen Worten winkte er noch einmal zum Abschied allen zu und verschwand dann die Treppe hinauf.

    --> Einzelzimmer



    Re: [MSG] Yeyes - Haus

    Fellknäuel - 25.08.2011, 17:45


    Max hatte gerade den Mund voll gehabt, als Gabriel gesprochen hatte, und da er mit einer guten Erziehung gesegnet war, redete er erst selbst, als er hinunter geschluckt hatte.
    "Paßt schon, Danny, ich hab noch eine Kopie von deinem Stundenplan in meinem Zimmer liegen, im Sekretariat waren sie so freundlich, mir eine aus zu händigen. Geb sie dir nachher, okay?"
    Er führte sein Brot wieder zum Mund und wollte gerade herzhaft hinein beißen, als sein Handy klingelte. Erst sah er verdutzt drein, dann legte er seufzend sein Brot auf den Teller zurück. Was schaltete er das Ding aber auch nicht aus, wenn er zum essen ging!
    Er nahm das Handy und warf einen Blick auf das Display, ehe er die Annahmetaste drückte.
    "Morgen, Kimmie, was gibt´s?" fragte er, nachdem er aufgestanden war und sich in eine Ecke der Küche zurück gezogen hatte.
    "Mathehausaufgaben? Klar hab ich die gemacht, was..." Kurzes Schweigen. "Und das fällt dir JETZT ein?!" Er seufzte und zog eine leicht genervt wirkende Grimasse. "Ja... ja, okay, ich komm etwas eher rüber..." Ein kurzer Blick auf seine Armbanduhr. "Reicht dir ne halbe Stunde, um alles ab zu schreiben? Ja? Okay, bis dann."
    Max brach die Verbindung ab und steckte das Handy kopfschüttelnd weg. Dann setzte er sich wieder an den Tisch und setzte sein unterbrochenes Frühstück fort, wenn auch etwas hastiger als gerade noch.



    Re: [MSG] Yeyes - Haus

    Nemthos - 25.08.2011, 18:02


    Yan schüttelte leicht den Kopf, als Max etwas von Mathe redete.
    "Sei froh, dass du Mathe hast. Ich hab heute weder Mathe noch Physik...Warum tu ich mir das eigentlich an?"
    Bei Danny's Anfrage sah er kurz zur Kanne hinüber und nickte leicht. Er griff nah ihr und füllte die hingehaltene Tasse bis zur Hälfte auf.
    "Probier ihn erstmal, nicht jeder mag meinen Kaffee."
    Er selbst schenkte sich noch eine halbe Tasse ein, dann stellte er die Kanne wieder ab. Wenn er jetzt noch mehr Kaffee trinken würde, dann hätte Danny sicher etwas zu lachen. Denn mit zu viel Koffein im Körper wurde aus dem sonst so trägen Yan ein hyperaktives großes Kerlchen.
    "Du hast Englisch als Muttersprache?" griff er seine Aussage von vorhin auf.



    Re: [MSG] Yeyes - Haus

    Ena - 25.08.2011, 18:35


    "Yes, Sir." Nickend nippte Danny am Glas und blinzelte kurz, ehe er sich wieder Yan zuwandte. " Staaaaark...Bin im sonnigen Phoenix geboren, deshalb bin ich auch so ein Sunnyboy." Zwinkernd tat er so, als würde er eine Sonnebrille ab-und in die Haare setzen. "Zeit meines Lebens bin ich zwischen meinen Eltern immer hin und hergependelt und ging ein paar Jahre dort und ein paar Jahre in Deutschland zur Schule - hier hatte ich allerdings einen Hauslehrer." Achselzuckend wandte er sich wieder Max zu, Gabe war schon verschwunden, bevor er ihm für seine Erklärung danken konnte. "Alles klar, nur keine Hektik. Gibt's bei euch eigentlich eine Schulband oder so?"



    Re: [MSG] Yeyes - Haus

    Grimbor - 25.08.2011, 21:55


    ---> Die Einzelzimmer

    Natalie schloss ihre Zimmertür hinter sich - auch wenn sie nicht absperrte legte sie zumindest Wert darauf, dass nicht jeder einfach das kreative Chaos sehen konnte, in dem sie hauste - und machte sich dann zielstrebig aber wenig hektisch auf den zur Garderobe. Ihre Armbanduhr sagte ihr, dass sie noch fast eine halbe Stunde bis zum Unterrichtsbeginn hatten und der Weg bis ins Klassenzimmer würde sie kaum mehr als fünf Minuten kosten. Wenn sie langsam ging. Ohne jede Hast also stieg sie in ihre Schuhe. Aus der Küche drangen nach wie vor Geräusche zu ihr hinüber. Ein paar Leute waren also noch immer beim Essen.
    "Soll ich noch auf irgendwen warten oder lasst ihr euch alle Zeit bis ihr rüber geht?", rief sie fragend in Richtung Küche, doch laut genug, dass man es vermutlich auch noch im oberen Flur hören konnte.



    Re: [MSG] Yeyes - Haus

    Ape - 25.08.2011, 22:11


    Die Gespräche um sich herum hatte Leliana zwar mit angehört, doch wirklich Anteil hatte sie nicht daran genommen. Erst als Natalie in den Flur rief sah sie aus ihrem Dämmerzustand auf. Den letzten Bissen schob sie sich noch in den Mund, ehe sie sich erhob und den Teller in die Spülmaschine räumte. Auf dem Weg durch den Flur antwortete sie Natalie mit müder Stime: "ich muss mich noch um Sammy kümmern." und erklomm in morgendlicher Gemütlichkeit die Treppe. Es war noch genügend Zeit ihren Kram zu packen und Sammy mit allem zu versorgen was er den Tag über brauchen würde.



    Re: [MSG] Yeyes - Haus

    Nemthos - 25.08.2011, 22:14


    Leicht nickend beobachtete Yan Dannys Aufführung als Sunnyboy.
    "Arizona, nicht schlecht...Warst du auch mal bei nem Spiel der Suns?"
    Wenn es um Basketball ging, wurde er immer hellhörig und auch etwas hibbelig. So überhörte er auch die Tatsache, dass Dannys Eltern scheinbar getrennt lebten. Bei Natalies beinahe schon geschriehener Antwort sah er zuerst auf die Uhr, um sie dann entgeistert anzustarren.
    "Du willst jetzt schon los? Musst du noch Hausaufgaben abschreiben oder was?"



    Re: [MSG] Yeyes - Haus

    Fellknäuel - 25.08.2011, 22:29


    Max hatte den Rest seines Frühstücks in Rekordzeit vertilgt und war gerade fertig geworden, als Natalies Ruf vom Flur herein schallte. Normalerweise hätte er sich Zeit gelassen, aber unter diesen besonderen Umständen zog er es vor, früher als üblich seinen Klassenraum auf zu suchen.
    "Ich werd auch gleich rüber gehen," rief er daher zur Antwort nach draußen. Eilig stand er auf, räumte sein dreckiges Geschirr in die Spülmaschine und hastete dann in sein Zimmer, wo er neben seiner Schultasche auch noch den Stundenplan für Danny mit nahm - so viel Zeit mußte dann doch sein.
    Er kehrte noch kurz in die Küche zurück und drückte seinem Schützling den Zettel in die Hand, ehe er wieder raus in den Flur eilte.



    Re: [MSG] Yeyes - Haus

    Warmonger - 25.08.2011, 22:51


    --> Einzelzimmer

    Ungewöhnlich laut kam Gabriel auf der Treppe hinabgepolitert, in Eile, um Natalie noch zu erwischen und nicht unnötig warten zu lassen. Scharf bog er rechts ab, stolperte ob der Treägheit der schweren Bücher fast gegen die Wand, fing sich und lief zu den Schuhen, die hinter der Eingangstür lagerten. Eilig hockte er sich hin und schlüpfte in seine Turnschuhe. Warm genung, um weder Swaetshirt noch Jacke zu brauchen, war es jedenfalls, und damit war Gabriel auch schon abmarschbereit. Von hinten allerdings kam auch noch Max und wollte wohl mit ihnen gehen; Gabriel befürchtete, dasse s damit um die Gemütlichkeit geschehen wäre, aber er sagte nichts davon. Das wäre bloß unhöflich gewesen. Stattdessen schob er sich salnft an Natalie vorbei und öffnete schon einmal die Haustür, dass die frische, warme Morgenluft ins Haus wehte ...



    Re: [MSG] Yeyes - Haus

    Grimbor - 27.08.2011, 21:52


    Max und Gabriel gesellten sich - beide recht überstürzt entscheidend, dass sie gleich mit ihr mit wollten - zu ihr in den Flur und zogen sich ebenfalls die Schuhe an. "Na, dann wollen wir mal", gab Natalie von sich, nun, da die Sonne ins Haus schien und milde Herbstluft nach drinnen drang, schon ein wenig munterer und fast sogar schon fröhlich. Recht erfolgreich verdrängte sie den Matheunterricht, der in der ersten Stunde auf sie wartete und schlenderte, den Morgen genießend, durch die von Gabriel aufgehaltene Haustür. Schule konnte warten. Zumindest bis sie drüben im Hauptgebäude waren.

    ---> Das Gelände



    Re: [MSG] Yeyes - Haus

    Redeyes - 28.08.2011, 11:05


    Mike hörte sich an was die anderen so hatten. er hatte ebenfalls englisch, schoneinmal der falsche start in den Tag. Allerdings freute er sich auf das Yeye-Training, mit dem Leherer dort verstand er sich sehr gut und dieser schien auch verständniss für Mike's blokierstes Yeye zu haben und versuchte ihn so gut es ging zu unterstützen. doch zum schluss kam dann wieder der Dämpfer, nach den normalen lektionen hatte er noch einen termin bei der Seelenklempnerin. Mike mochte diese Frau nicht, nein er hasste sie beinahe schon. es ging ihm imens auf den zeiger das sie ihn jedesmal auf psychischer ebene auseinandernahm und ihn kräftig an seine vergangenheit erinnerte... genau das was er brauchte... als ob er es jemahls wirklich vergessen könnte... aber sie wusste es natürlich besser und hackte jedesmal noch darauf rum, weil sie glaubte Mike verdränge da noch was.
    Er seufzte und trug sein Geschir zur Spühlmaschine. "Na ja, viel spass in Mathe, man sieht sich dann am nachmittag."
    Danach putzte sich Mike schnell die zähne, schnappte sich sein Schulzeug und schlenderte gemächlich zum Schulgebäude.



    Re: [MSG] Yeyes - Haus

    Ena - 28.08.2011, 14:49


    Niemand antwortete Danny auf seine Frage wegen der Schulband, stattdessen herrschte plötzlich allgemeine Aufbruchstimmung, die er nicht ganz nachvollziehen konnte. Eine halbe Stunde genügte ihm doch für alles...Na ja, wenn sie meinten. "Ich werde mich dann auch mal fertig machen, damit ich meine neuen Klassenkameraden auch beeindrucke...oder so." Ohne auch nur daran zu denken, sein Geschirr abzuräumen, spazierte er an den das Haus verlassenden vorbei und dankte noch kurz Max für seinen Stundenplan, ehe er die Treppe erklomm. Vielleicht hätte er ein Auge darauf werfen sollen. Na ja...

    ----> Einzelzimmer



    Re: [MSG] Yeyes - Haus

    Nemthos - 28.08.2011, 15:16


    In der Zeit, die Danny oben zum Fertigmachen brauchte, schaffte es Yan nur, seine und Dannys Tasse in die Spüle zu stellen und in seinem Zimmer die Schulsachen in seine Rucksack zu packen. Diesen und einen Ordner mit Blättern für Tafelanschriften nahm er anschließend mit hinaus auf den Flur, als schon der Neuling wieder die Treppe hinunter kam. Yan bedeutete ihm kurz, die Kopfhörer abzunehmen.
    "Das mit der Schulband weis ich nicht, bin nicht so musikalisch...Kannst ja nachher mal im Sekritariat nachfragen. Wenn du willst bring ich dich noch zu deinem ersten Klassenzimmer, damit du nicht in der Schule herumirren musst.



    Re: [MSG] Yeyes - Haus

    Ena - 28.08.2011, 19:20


    ----> Einzelzimmer

    "Das wäre großartig!"
    Danny hüpfte von der letzten Treppenstufe (diesmal ohne zu fliegen) und stand dann vor Yan, musste allerdings den Kopf in den Nacken legen, um ihm in die Augen sehen zu können. "Schulband klingt schonmal gut. Und wie sieht es mit anderen Clubs aus? Sportvereinen? Fußball, Basketball, sowas...Ich will hier ja nicht dick werden...hehe."



    Re: [MSG] Yeyes - Haus

    Nemthos - 28.08.2011, 20:00


    Yan lächelte leicht, als Danny zu ihm hochsah und nach weiteren Clubs fragte.
    "Natürlich gibt's Sportvereine. Ich zum Beispiel bin im Basketballteam. Wenn du willst kannst du mal mitkommen, auch wenn...auch wenn du etwas klein dafür bist."
    Er bückte sich kurz und zog Sandalen an, dann richtete er sich wieder auf.
    "Dennoch kannst du gerne mal vorbeischauen und es selbst versuchen. Bei uns gilt allerdings, dass wir kein Yeye einsetzen, der Fairness halber..."
    Er öffnete die Tür und sah zu Danny zurück.
    "Bist du soweit, oder brauchst du noch was?"

    --> Gelände



    Re: [MSG] Yeyes - Haus

    Ape - 28.08.2011, 22:20


    --> Einzelzimmer

    Unten im Flur waren noch Danny und Yan. Wie schön, musste sie nicht alleine zur Schule laufen. "Nehmt ihr mich mit?" rief sie vom Absatz der Treppe aus ehe sie sich auf die Stufen hockte um in die Schule zu schlüpfen. "Ich hab gleich Bio, was ihr?"



    Re: [MSG] Yeyes - Haus

    Vicati - 29.08.2011, 19:49


    Lakisha wollte auch gerade noch einmal nach oben gehen, nachdem sie ihr Frühstück fertig gegessen hatte, als ein Lehrer an der Tür klingelte. Sie liess den Mann herein und wechselte ein paar Worte mit ihm. Dann schlug sie die Hände vor den Mund und schluchzte unterdrückt. Nach ein paar Worten des Lehrers eilte sie die Treppe hoch, um zu packen. Sie hatte soeben erfahren, dass ihre Eltern einen Unfall gehabt hatten und beide im Krankenhaus waren. Nun wollte sie nichts dringender, als die beiden zu Besuchen.
    Als sie fertig mit zusammenpacken war, war das Haus bereits leer. Egal, die anderen würden schon von den Lehrern erfahren, was Sache war. Sie musste jetzt weg. Draussen wartete bereits ein Wagen.

    --> weg



    Re: [MSG] Yeyes - Haus

    Ena - 30.08.2011, 10:56


    "Bwah, mein Stundenplan!"
    Noch bevor Lakisha ihre schreckliche Nachricht erhielt, rannte Danny in die Küche und grabschte sich den Wisch, ehe er Leliana die Tür aufhielt und selbst hindurchging, Yan auf das Gelände folgend. "Ich habe...Religion? Ernsthaft...?"

    ---> Gelände



    Re: [MSG] Yeyes - Haus

    Warmonger - 06.09.2011, 21:02


    Indes waren nicht alle erst zur sechsten Stunde fertig. Manche mussten noch länger in den Räumen des Herrenhauses sitzen und Lehrerreden über sich ergehen lassen, manche allerdings hatten schon früher Schluss. Gabriel war heute einer der glückllichen die schon anch vier Stunden wieder aus der Schule durften. Da er sich mit niemandem wirklich verabredet hatte und auch sonst nichts vorhatte - außer irgendwann noch einmal mit Danny ein Eis essen zu gehen! - und so zockelte er ziemlich einsam zurück Richtung Haus. Er verschwand in seinem Zimmer, erschien aber kurz darauf wieder, am Fenster. Genauer gesagt saß er im Fensterrahmen, ein Buch auf dem Schoß, schlug die Beine übereinander und las Dumas, während über ihm die Vögel sangen und eine warme Brise um ihn strich. Schließlich jedoch erklang die Schulglocke, und noch bis zu ihm war der Klang deutlich zu hören. Kurz darauf brandete noch mehr Lärm auf. Aus dem Hauptportal des Schulgebäudes kamen die Schülermassen geströmt, lärmend wie ein Schwarm Vögel, und mit der Ruhe war es aus. Stattdessen allerdings konnte Gabriel aus sicherer Entfernung beobachten, wie sich die Ströme verliefen, sich ihre Plätze suchten oder in Rinnsalen zu den Häusern liefen. Irgendwo dawischen würde wohl auch Danny sein ... Hoffentlich kümmerte sich Max ordentlich um ihn!
    In jedem Fall wurde es Zeit, dass er mal wieder aus dem Haus herauskam, sonst würde er gar nichts finden, was es heute zu unternehmen gab. Vielleicht wollte ja noch jemand anderes in die Stadt? Oder vielleicht gab es ein Event auf dem Schulgelände, von dem Gabriel noch nichts wusste - ziemlich häufig entstand so etwas ganz spontan und man hatte eine Beschäftigung für den Abend, mit der man nie gerechnet hätte. Eilig lief Gabriel die Treppe herab - vielleicht würde er jemanden treffen den er kannte, wenn er sich genug beeilte.



    Re: [MSG] Yeyes - Haus

    Warmonger - 29.09.2011, 22:13


    Schulgelände -->

    Im Haus war es kühler als draußen auf den Wegen, umd Gabriel atmete auf, als er durch die Tür hereinkam und seine Schuhe beiseitestellte. Nicht, dass er die Wärme des Sommers nicht gemocht hätte, er liebte sie, wie schon die feine Bräune seiner Haut bewies. Aber derzeit konnten nur Feueryeyes draußen wirklich genießen, alle anderen neigten dazu an den Rändern ein wenig anzuschmelzen.
    Gabriel war schon auf den ersten Stufen der Treppe als er sich noch einmal zu den anderen umdrehte, die noch unten waren.
    "Wann fahren wir zum Schwimmbad? Halbe Stunde?"



    Re: [MSG] Yeyes - Haus

    Grimbor - 30.09.2011, 20:44


    ---> Das Schulgebäude

    "Eine halbe Stunde? Willst du etwa zuerst noch Mittagsschlaf halten?", erklang Natalies Stimme ungläubig von unten. Die Französin hatte ihr Zimmer bereits halb betreten und stand nun zwischen Tür und Angel, wobei sie gleichzeitig versuchte die Tür soweit geschlossen zu halten, dass niemand allzu viel vom unaufgeräumten Inneren des Zimmers sehen konnte. "Ich hätte eher gesagt, wir schnappen uns alle unsere Badesachen und was wir an Proviant brauchen und dann gehen wir direkt los. Keine Zeit verlieren. In zehn Minuten schaffen wir das doch." Sie wandte sich an die anderen, die zum Großteil noch unten im Gang standen. "Oder was hättet ihr gesagt?"



    Re: [MSG] Yeyes - Haus

    Fellknäuel - 30.09.2011, 21:48


    --> Schulgebäude


    "Ich sage: Hunger!" Max hatte hinter Natalie das Haus betreten und schob sich nun an ihr vorbei in Richtung Küche. Seine Schritte führten ihn zielstrebig zum Kühlschrank, den er sogleich aus spähte. Sieh an - in seinem persönlichen Fach war noch ein 5er Pack Milchschnitten. Max nahm sie komplett mit, öffnete gleich eine und biß die Hälfte davon ab.
    "Und dann ab in die Pizzeria," fügte er hinzu, nachdem er hinunter geschluckt hatte. Er ging zu seiner Zimmertür und öffnete sie. Seinen Rucksack ließ er achtlos neben der Tür zu Boden fallen. "Oder irgendwo anders hin, wo es was gutes zu essen gibt. Und danach ins Schwimmbad!"



    Re: [MSG] Yeyes - Haus

    Ape - 02.10.2011, 16:20


    --> Schulgebäude

    Leliana war schon halb die Treppe hinauf als sie sich zu Max umwand. "Mein ich auch, nicht erst noch lange rumsitzen." sie warf Gabriel einen kurzen fragenden Blick zu. Was wollte er denn in ner halben Stunde noch machen? Mit wenigen Schritten war sie wortlos an ihm vorbei und trat in ihr Zimmer.
    Die Tür ließ sie offen, war ja nichts drin was keiner sehen durfte es sei denn er hatte eine Pollenallergie.
    Ihre Schulsachen landeten auf dem Bett und der neue Raum im Rucksack wurde mit zwei Handtüchern, Shampoo, Bikini und eine Rolle Keksen gefüllt. Es würde wohl noch ein paar Minuten dauern bis sie wieder los kamen, genug Zeit Sammy aus dem Käfig zu heben und ein wenig mit der Ratte zu spielen.



    Re: [MSG] Yeyes - Haus

    Nemthos - 04.10.2011, 22:48


    --> Schulgebäude

    Yan kam als einer der letzten ins Haus und bekam somit einen Teil des Gesprächs nicht mit. Ohne sich daran zu stören ging er in sein Zimmer, warf seinen Rucksack auf sein Bett und zog sein Oberteil aus. Kurz stöberte er in seinem Wäschehaufen, dann hatte er sein Trikot gefunden und zog es an. Dasselbe machte er mit seiner Hose, um anschließend wieder auf den Gang hinauszutreten.
    "Also ich wär fertig…und hätte Hunger…keine Zeit zu verlieren, Herrschaften."
    Kurz ging er nochmals in sein Zimmer, um etwas Geld und einige Rabattgutscheine zu holen.



    Re: [MSG] Yeyes - Haus

    Ena - 05.10.2011, 19:33


    ---> Schulgebäude

    Immernoch schwer beladen stapfte auch Danny durch die Haustür und verlor keine Zeit, die Treppe zu erklimmen und seine Schulbücher achtlos auf sein Bett zu schmeißen. Augenblicklich schälte sich der Luftyeye aus seiner Schulkleidung und warf sich stattdessen ein weites Shirt über und schlüpfte in eine Jogginghose. Kurzfristig hatte es sich der blonde Junge noch einmal überlegt. Er würde nicht mit den anderen schwimmen gehen, sondern, wie ursprünglich geplant, hier warten und dann mit Yan zu ihnen stoßen. Im Moment war ihm nach etwas Ruhe, schließlich hatte er den ganzen Tag nur Hektik um sich herum gehabt und würde sich nun ein wenig entspannen und etwas kochen. "Hey, Leute, ich komme vielleicht später nach, okay? Irgendwie finde ich sicher ins Schwimmbad, aber jetzt will ich erst mal ein wenig ausspannen, ich wünsche euch viel Spaß!" Mit einem Lächeln spazierte er in die Küche und drehte aus Gewohnheit den Radio lauter, als er hörte, dass California Girls lief. Erinnerte ein bisschen an zu Hause. Ohne darauf zu achten, ob die anderen schon weg waren oder nicht, begann er aus voller Kehle mitzusingen und öffnete den Kühlschrank. Eier...Hm...Omelett? Ja, ein bisschen Power konnte er sicher gebrauchen, vielleicht musste er ja, wenn er zu den anderen stieß, Gabriel auslachen. Natürlich freundlich. Aber ein Wasseryeye, der nicht gut schwimmen konnte?



    Re: [MSG] Yeyes - Haus

    Warmonger - 06.10.2011, 20:05


    "Zehn Minuten? Auch okay, bin gleich wieder da!"

    Gabriel wollte Max nicht widersprechen, aber der würde es nach seiner Erfahrung schon schaffen, in zehn Minuten etwas zu essen - und wenn nicht war er resolut genug um die anderen zum Warten zu bringen, was Gabriel von sich nicht gerade dachte. So lief er die Treppe hinauf in sein Zimmer und suchte alles zusammen, was er für's Schwimmbad brauchen würde - seine Badehose, ein großes, weiches und sehr flauschiges Handtuch und ein noch größeres Badetuch. Falls sie danach noch den Strand erobern würden, der im Freibad aufgeschüttet war. Die Sonne schien gerade so schön dass Gabriel eigentlich hoffte, sich danach noch ein bisschen bräunen zu lassen - er wusste nicht recht ob das zu ihm passte, aber anscheinend mochtne ide Mädchen gebräunte Haut.
    Zehn Minuten hatte er also; etwa neun mehr als er brauchte, aber er war geduldig. Außerdem lag da noch ein Buch herum, das er zu Ende lesen musste. Die Tasche mit seinen Utensilien über der Schulter kam er aus seinem Zimmer heraus, schon völlig in die Geschichte vertieft, setze sich auf die erste Treppenstufe und vergaß sofort, was er eigentlich vorgehabt hatte.



    Re: [MSG] Yeyes - Haus

    Fellknäuel - 07.10.2011, 12:01


    Zehn Minuten waren genug Zeit für das, was Max vor hatte, dennoch beschloß er, diese Zeit voll aus zu reizen. Nachdem er die fünf Milchschnitten in kürzester Zeit vertilgt hatte, packte er in Ruhe seine Badesachen in eine Umhängetasche und steckte auch seine Brieftasche ein. Dann tauschte er seine Jeans noch schnell gegen eine kurze Stoffhose aus und war auch schon fertig.
    "Meinetwegen kann´s los gehen," verkündete er, als er kurz vor Ablauf der Zeit auf den Flur hinaus trat.


    --> Stadt



    Re: [MSG] Yeyes - Haus

    Grimbor - 08.10.2011, 13:49


    Zehn Minuten. Nun, das selbstgesetzte Limit war vielleicht doch ein wenig knapp. Gut, vielleicht nicht für Max, der sich ein Handtuch, eine Badehose und soviel essbares wie er tragen konnte greifen musste und dann los konnte. Aber für sie! Da gab es ja doch einiges, was man nicht vergessen durfte! Dummerweise kam die Einsicht, wie knapp zehn Minuten in Wirklichkeit waren, mal wieder ein wenig zu spät. So wie immer eben. Deshalb hieß es - mal wieder - sich beeilen.
    Etwas schwungvoller und dementsprechend lauter als vielleicht angemessen, aber perfekt zu ihrem impulsiven Wesen passend schlug die Tür hinter Natalie ins Schloss und einen Herzschlag später erklang auch schon der Kratzen des sich drehenden Schlüssels. Kaum, dass die Tür verschlossen war begann Natalie auch schon, sich aus ihren Klamotten zu schälen und diese reichlich ziellos mal auf das Bett, mal auf den Boden zu werfen. Ihr Bikini hing zum Glück über der Lehne ihres Schreibtischstuhls, sodass sie diesen nicht erst extra suchen musste. Rasch war sie hinein geschlüpft und hatte sich auch ein frisches T-Shirt und einen Rock, der leichter als die Hose vom Vormittag war, angezogen. Die Unterwäsche landete auf dem Boden einer überdimensionierten Badetasche. Zwar erntete Natalie oft ungläubige Blicke für diese, aber es gab ja sovieles, was man mitnehmen musste! Das große Strandtuch und ein kleineres Handtuch kamen zuerst, es folgten Sonnencreme, ein Buch, ein Beachvolleyball, der schon ein wenig Luft verloren hatte und eine Packung Papiertaschentücher. Die angebrochene Wasserflasche, die aus irgendeinem Grund in ihrem Zimmer stand, fand ebenso ihre Weg in Natalies Tasche wie ihr Handy, ihr Geldbeutel und eine zweite Tube Sonnencreme. Zur Sicherheit. Dann fehlte eigentlich nur noch ihr Duschzeug. Ohne Shampoo konnte Natalie einfach nicht ins Freibad gehen. Sie musste direkt dort duschen! Das Chlor im Wasser war schließlich Gift für die Haare! Doch das Duschzeug hatte sie im Bad drüben. Also griff sie nur noch schnell nach ihrer Sonnebrille, entriegelte die Tür und schlüpfte durch den Spalt hinaus auf den Gang. Eine Minute später kam sie, sichtlich gehetzt wirkend, auch wieder aus dem Bad und warf einen Blick auf ihre Armbanduhr. Es waren jetzt doch zwölf Minuten gewesen, aber die anderen würden schon gewartet haben.
    "Ich bin soweit!", rief sie während sie in ihre Flipflops sprang und aus der offen stehenden Tür trat.

    ---> Das Gelände



    Re: [MSG] Yeyes - Haus

    Nemthos - 08.10.2011, 21:26


    "Na endlich." meinte Yan mit übertrieben genervter Stimme, als Natalie aus ihrem Zimmer kam.
    "Hätte das noch länger gedauert könntest du fast als Erdyeye durhgehen."
    Für seine Verhältnisse extrem schnell erhob er sich von der Treppenstufe, auf der er gewartet hatte und ging den anderen voraus aus dem Haus.
    "Jetzt aber wirklich beeilung, sonst werd ich noch zum Kannibalen."

    --> Stadt



    Re: [MSG] Yeyes - Haus

    Ena - 11.10.2011, 09:31


    McDonald's wäre jetzt genau das Richtige
    Mit einer skeptisch zuckenden Augenbraue betrachtete Daniel Greystone die Wand der Küche, während er eine Pfanne hielt, in der ein winziger Rest Brutter brutzelte. In der anderen Hand lag ein Kopflöffel, an dem noch etwas Omelettteig klebte. Klar, Danny wusste, dass er nicht kochen konnte. Aber Rührei war doch eigentlich ein Kinderspiel. Sogar seine Mum war dazu in der Lage. Joa, das war alles einleuchtend. Aber WIE kam denn nun der gesamte Teig an die Wände der Küche, den Boden, auf ihm selbst...? Er hatte nur Musik gehört und im Takt gerührt...und plötzlich klebte Ei überall. Zum Verrücktwerden war das. Jetzt hatte er Hunger und musste auch noch putzen...Aber vielleicht...Kurz schaute er zu der Tür, versicherte sich, dass niemand ihn dabei beobachtete - und schabte mit seinen Kochlöffel einen Großteil der halbfesten Masse wieder zurück in die Pfanne. Damit ließ sich doch arbeiten...



    Re: [MSG] Yeyes - Haus

    Warmonger - 11.10.2011, 21:56


    Beinahe hätte Gabriel zu spät mitbekommen, dass die anderen schließlich fuhren - niemand riss ihn aus seiner Lese-Trance, und er selbst was gänzlich unfähig dazu. Erst als schon hinter dem letzten die Tür klappte sprang er panisch auf, legte das Buch irgendwo beiseite, griff sich seine Tasche und rannte nach unten. Gehetzt sprang er in seine Schuhe, lief nach draußen und schnappte sich sein Fahrrad. Zweimal wäre er beim Anfahren fast umgekippt, weil die Tasche nur über einer Schulter hing und die Gewichtsverteilung ruinierte, aber schließlich kam er doch hinter den anderen her.

    --> Stadt



    Re: [MSG] Yeyes - Haus

    Nemthos - 27.10.2011, 17:07


    --> Stadt

    Etwa fünf Minuten, nachdem er losgefahren war, öffnete Yan die Haustür und trat ein. Schnell zog er seine Schuhe aus, dann schritt er ins Wohnzimmer.
    "Hi, Danny. Ich wollt vorm Training nochmals kurz vorbeischauen...und ich hab dir was zum Essen mitgenommen."
    Dabei hielt er die Papiertüte hoch, während er sich die Unordnung in der Küche ansah.
    "Scheinbar hast du schon was gegessen, aber du kannst es ja auch nachher essen. Kanns dir ja aufwärmen. Außerdem wollt ich fragen, ob du vielleicht Lust hast mit zum Training zu kommen."



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Unbesiegbar

    Shinra Co. [MSG] - gepostet von Pitchblack am Sonntag 27.01.2008
    Reise nach Lustria - gepostet von Ape am Dienstag 01.07.2008
    [Ergebnisthread]: Rassen - gepostet von Grimbor am Samstag 11.09.2010
    Vergangen. Gegenwart. Mögliche Zukunft. - gepostet von Nalim am Samstag 21.08.2010
    Post-apocalyptica - gepostet von Aanes am Montag 21.06.2010
    Geschichte einer Elfe - gepostet von Ena am Sonntag 14.09.2008



    Ähnliche Beiträge wie "[MSG] Yeyes - Haus"

    Vor dem Doppel Mixturnier -So bereitet man sich vor- - Erol (Mittwoch 08.03.2006)
    was worüber man nachdenken sollte - Jonas (Mittwoch 09.05.2007)
    Sou geats uan wenn man zuviel CS geitet lol - -[NBP]--Raptor- (Montag 21.02.2005)
    Barlow erklärt... - Jakira (Dienstag 10.04.2007)
    Wieviele Forenmitglieder braucht man ... - Tf3 G3X Gecko (Freitag 11.11.2005)
    Wie man Gunslinger wird - yuichan (Donnerstag 29.03.2007)
    Muß mal was erklärt bekommen... - Annett (Donnerstag 12.04.2007)
    Hollow Man - PrimalFreak (Samstag 12.03.2005)
    Wie findet man den/die Richtige/n? - Anonymous (Mittwoch 11.05.2005)
    was ist zu tun wenn man angegriffen wird - Mjolner (Freitag 12.05.2006)