Wie lange ?

Ihr-Domainname.de
Verfügbare Informationen zu "Wie lange ?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Dr.FL!P - Cipha - Anonymous - m0no
  • Forum: Ihr-Domainname.de
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: Lanparty
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Mittwoch 09.02.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wie lange ?
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 1 Monat, 20 Tagen, 15 Stunden, 20 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wie lange ?"

    Re: Wie lange ?

    Dr.FL!P - 10.02.2005, 17:13

    Wie lange ?
    Wollte mal nachfragen wie lange ihr so eine lan mit macht?
    1 tag ?
    2 tgae ?
    3 tage ?



    Re: Wie lange ?

    Cipha - 10.02.2005, 17:21


    Dazu muss man sagen, dass es teurer wird, wenn es länger dauert.

    Ich wäre für 2 Tage



    Re: Wie lange ?

    Anonymous - 10.02.2005, 19:48


    ihr müscht ma kalr stellen wir ihr des meint, 2 tage von z.b. montag früh bis mittwoch früh?? oder wieppppppp ??? qc hq!



    Re: Wie lange ?

    Anonymous - 10.02.2005, 19:49


    aaaha schon wieder nick vergessen sry der da oben is me ^^



    Re: Wie lange ?

    Cipha - 10.02.2005, 20:18


    Wir meinen es so, wie es da steht :), also ob die LAN 1,2 oder 3 Tage dauern soll. Für Datum gibt es einen extra Thread.



    Re: Wie lange ?

    Anonymous - 19.02.2005, 02:44


    so lang wies den andern möglich is!
    2wochen!? :!: :!: :!: :!: :!: :!:



    Re: Wie lange ?

    Cipha - 20.02.2005, 03:21


    2 Wochen geht schlecht, wenn nur 4 Tage schulfrei sind. Es steht im andern Thread übrigens auch, das es an Himmelfahrt oder Fronleichnam sein soll und da sind jeweils 4 Tage frei.
    Und jetzt postet bitte nur, wie lang ihr machen wollt.



    Re: Wie lange ?

    m0no - 07.03.2005, 23:11


    also ich will doch denken das diese lan so um die 2tage gehn soll? desweiteren denke ich das 2tage einen echt angebrachten zeitraum dastellen! 2tage sind in meinen augen die beste zeit! dort oben hat einer geschrieben die lan soll länger als 2tage gehn! er will gleich 2wochen machen! ich persönlich finde 2tage angebrachter!
    weil 2tage wirklich ausreichen sollten! unter 2tage verstehe ich z.B. freitag nachmittag ankommen , aufbauen , nacht durchzechen, nexten tag durchzechen , nacht durchzechen , nächsten tag bis zum abend durchzechen, heimgehn und sich in sein bettfallen lassen, (vorher duschen, weil man dann wie ein güllefass riecht!)
    also sehe ich das 2tage am besten sein wird!
    2tage rulez!

    wer anderen eine grube gräbt hat gold im mund!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Ihr-Domainname.de

    Turniere - gepostet von Cipha am Donnerstag 10.02.2005



    Ähnliche Beiträge wie "Wie lange ?"

    wie lange fliegt euer rex? - Okke Dillen (Mittwoch 21.02.2007)
    Löcher in den Felgen. - dear devil (Freitag 15.08.2008)
    Wie lange hat es denn gedauert.... - eiskaffee (Sonntag 03.09.2006)
    Wie lange Bürstenmotoren einlaufen lassen? - Dragonfänger (Samstag 18.11.2006)
    Lange Ohren oder Widder? - sunny3 (Sonntag 11.03.2007)
    Manchmal dauert es so lange.... - Hunter (Donnerstag 22.09.2005)
    Eibach 30/30 mit neuen Dämpfern von kayaba - Mercury (Samstag 09.07.2011)
    Ein Jahr eine Lange ZEIT - Zorro (Samstag 19.05.2007)
    Wie lange für eine Siggi? - GermoStyle (Sonntag 05.11.2006)
    Wie lange spielt ihr schon GW? - ritual (Donnerstag 18.05.2006)