Best of "Meuterei auf der Wolke"

Das Meutereiforum
Verfügbare Informationen zu "Best of "Meuterei auf der Wolke""

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Kicker - krebschen'89 - dieLexi - kleine Hexe - Naemi - YvaineLacroix - Eowyn - natt i nord
  • Forum: Das Meutereiforum
  • Forenbeschreibung: Unser Treffpunkt zur beliebten Meuterei im Simforum
  • aus dem Unterforum: Bibliothek
  • Antworten: 11
  • Forum gestartet am: Sonntag 30.03.2008
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Best of "Meuterei auf der Wolke"
  • Letzte Antwort: vor 12 Jahren, 11 Monaten, 23 Tagen, 16 Stunden, 1 Minute
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Best of "Meuterei auf der Wolke""

    Re: Best of "Meuterei auf der Wolke"

    Kicker - 02.05.2011, 20:28

    Best of "Meuterei auf der Wolke"
    Zuallererst wollen wir uns den Rollenreaktionen widmen...

    LittleMiss scheint sich nicht sehr über ihre Rolle zu freuen...

    Zitat:Och nee!!! Nicht schon wieder 4 Spiele und davon 2 Mal Nachtwache, was soll denn das -.-
    Kicker? Wenn du schon wieder gelost hast, nee? Dann kriegste nie wieder irgendwelche bezifferten und beschriebenen Schnipsel von mir!

    *seufz*

    Ich schau dann mal, wen ich beschütze ...-.-

    Sandmann, lieber Sandmann*traurig sing und Keule raushol*


    Und auch ihre Partnerin kleine Hexe scheint ein Problem damit zu haben, ein Mann zu sein...

    Zitat:Zitat:Zitat von Höhere Macht
    Hallo kleine Hexe,
    auch wenn es dich ärgern wird, dass wir dich nun zu einem männlichen Wesen umgestalten, wirst du sicherlich glücklich sein, der Mann im Mond [Geistlicher] zu sein!

    Viel Spaß!
    Ich will aber kein Mann sein .. wollt ihr nicht besser nochmal neu auslosen ?

    Nagut dann bin ich eben für dieses Spiel einmal ein Mann. Vielleicht kann ich mich dann besser in die Männer hinein versetzen irgendwann...

    Ähm ja, was noch? Achja Befragung...

    Mein erstes Befragungsopfer wird dann heute Nacht Seme sein.


    Bei krebschen ist leider ein bisschen was schiefgegangen :juggle:

    Zitat:Also, das ist mir ja noch nie passiert
    Ich hab keine Rolle bekommen. Heißt das, dass ich Matrose bin? Ja?


    Und Eowyn wusste garnicht, wo sie anfangen soll ihre Boshaftigkeit zu entfalten:

    Zitat:Was waren denn das für Lose?? Da weiß ich gar nicht wen ich zuerst opfern soll.


    Aber kommen wir wieder zu LittleMiss & kleine Hexe zurück... Als die beiden von ihrem Liebesglück erfuhren, waren ihre Reaktionen auch wieder sehr erfreut.

    LittleMiss:
    Zitat:Oh ne

    Nein!!!! Nein!!!! Nein!!!

    Amor ... wenn ich dich kriege ... ich schwör dir, das gibt ne Kopfnuss .... Ich will aufhören Hätte ich doch bloß nicht mitgespielt ...*grummels*

    Dat Hexi tut mir jetzt schon leid ....


    kleine Hexe:
    Zitat:Der Amor ist sowas von tot .. wenn ich den in die Finger bekomme



    Warum zu Geier passiert diese Runde genau das was ich hoffte das es nicht passiert.. argh


    LittleMiss zeigte sich beim Beschützen äußerst kreativ...

    Zitat:So ... Nachtwache Missy meldet sich nach dem ersten Schock zum Dienst, Mam und Sir!*salutier*

    Also, ich habe mir da wen nettes ausgeschaut und da beim letzten Mal das Reimen ja so beliebt war, versuch ich mich auch mal *räusper*

    Zum Schutze andrer in der Nacht
    habt ihr zur Nachte mich gemacht.
    Die erste Nacht, das weiß man ja,
    ist für die Nachte - sonnenklar -
    so richtig blöd und mehr als dumm.
    Ich red nicht weiter drum herum
    und sage euch jetzt einfach mal:
    Auf Nam Som fiel nun meine Wahl.



    Zitat:Der Amor hat vergang'ne Nacht
    die Liebe tief in mir entfacht.
    So wird mein Herz, ganz ohne Fragen,
    nur noch für kleine Hexe schlagen.
    Und was nun folgt, das ist nur recht.
    An Bord, da ist so mancher schlecht.
    Drum schütz ich sie vor bösen Händen.
    Darf niemand doch 'nen Engel schänden.

    Nik der olle Spammer hat auch was zu sagen...

    Zitat:Eigentlich müsste ich Kicker jetzt noch auf iwelchen komischen Fremdsprachen zuspammen ...

    Vastasel juhul oleks kuidagi tobe, kui ta on hea nüüd.
    Tahaksin nüüd teada rolle ... Kas keegi teist veel seal?

    Spamende.

    LG
    Nik


    Auch Yvaine zeigte sich von ihrer kreativen Seite:

    Zitat:Hallöchen liebe Macht!

    Hier ist deine etwas betagte, doch keineswegs auf den Mund gefallene Frau Holle. Wie wär's denn mit einem kleinen Schwätzchen bevor ich dir mitteile, wen ich mir für die Ämter überlegt habe? Wusstest du eigentlich schon, dass...?
    Häh? Wie bitte?
    Ach, ich soll nur sagen wen ich wähle und dann wieder gehen?
    Hmm... das ist einer älteren Frau gegenüber nicht besonders nett. Ich wollte doch nur kurz reden und...
    Ja, ja, ich weiß, dass ich dann nicht so schnell aufhöre, aber...
    Okay, wie du wünschst. Aber keine Angst, ich weiß schon, dass ich nur zweimal jemanden so lange zu quasseln kann, bis er sich vor Verzweiflung von der Wolke stürzt *beleidigt ist*
    Als ob ich eines dieser Gespräche wirklich an die Höhere Macht verschwenden würde! Du willst ja eh nicht mit mir sprechen wie es scheint. *schmoll*

    Also: Offi: ich selbst und Kapitän: natti. So und jetzt gehe ich wieder. Vielleicht hört jemand anderer den Geschichten einer einsamen alten Frau zu...

    Mit schmollenden Grüßen
    deine Frau Holle
    Yvaine



    Zitat:Hallöchen liebste Macht! *flöt*

    Bevor ich es im Trubel nachher vergesse, schicke ich dir besser jetzt schon einmal meine Planke. Ich, als ältere Dame, bin schließlich nicht mehr die Schnellste, nicht wahr?
    Und ich weiß, dass du ungern plauderst, aber das muss ich eben einfach loswerden. Hast du dieses wundervolle Kleid gesehen, dass Williams Kate getragen hat? Hach, war das herrlich! Diese lange Schleppe und die hübschen mit Spitze verzierten langen Ärmel!
    Und wie die Queen aussah. Wie ein zitronengelber Kanarienvogel, nur nicht ganz so schrill. Dagegen war Camilla....
    Was?
    Warum schaust du mich so finster an?
    Ach so, das interessiert dich nicht.
    Ja, ja, dann eben nicht. Pöh! Banause! Weiß ein gutes Gesprächsthema einfach nicht zu schätzen!
    Gut, das hast du nun von deinem Gehetze. Ich finde Estrella sollte unsere Wolke verlassen.
    So.
    *rauscht von dannen*
    *ruft aus der ferne:*
    Deine verärgerte Frau Holle


    Zitat:Hallöchen liebste Macht!

    Da du ja nicht gewillt bist mir armer alten Frau ein wenig deiner Zeit zu schenken und dich mit mir zu unterhalten, musste ich mir nun notgedrungen ein anderes Opfer suchen.
    Ich habe dermaßen viele Themen, über die ich reden könnte, aber niemanden, der mir zuhören will.
    Ich verstehe gar nicht wieso. Ich bin doch so eine charmante alte Dame! Ja, gut vielleicht rede ich manchmal etwas zu viel und zu schnell, aber das ist doch an sich ganz liebenswert, oder nicht?
    Na ja, jedenfalls habe ich nun beschlossen, dass ich mich gerne mit Himmel unterhalten würde. Mal sehen wie lange sie meine gut fundierten Klatschgeschichten erträgt. Ich hoffe sie hält es eine Weile aus, denn ich habe doch so viel zu erzählen!
    Man sieht sich, meine liebste Höhere Macht!

    Tschüssi!
    Deine Frau Holle
    *rauscht zielstrebig zu Himmel um ihrem Rededrang zu frönen*


    Und noch ein paar Zitate...

    dieLexi:
    Zitat:Hallo ihr Wetterfrösche!

    Ich möchte gerne kleine Hexe zum Kapitän wählen und Ghost zum Offi.
    Und Krebschen möchte ich mit dem Regenschirm durchbohren und so auf die Planke spießen, weil sie es gewagt hat, Sonnencreme zu besorgen! Frechheit! Es soll doch immer nur regnen!

    Meinen nassen Freunden könnt ihr heut abend im Chat ausrichten, dass sie meutern dürfen, wen sie wollen. Ich bin mit allem einverstanden und ich bin mir sicher, dass sie ihre Sache gut machen werden.
    Ich selber kann heut abend nicht online kommen.

    Stürmische Grüße,
    Lexi


    Margaret:
    Zitat:Danke! Und wer ist das glückliche Paar?
    (Nein, ich meine hier nicht William und Kate...)

    Und zum Abschluss noch ein paar Zitate aus dem Chat...

    Zitat:HöhereMacht: aaaber...
    HöhereMacht: vielleicht war sie ja im paar?
    Lady: eh nicht ^^
    HöhereMacht: Sie war im...
    alexasims: ja oder nein
    HöhereMacht: Paar
    Lady: o.O uiii
    HöhereMacht: aber nicht diese runde.
    HöhereMacht: ^^
    Lady: Kicker ! -.-
    alexasims: xDDD


    Zitat:HöhereMachtHannii: muss euch bzw. eure spekulationen aber enttäuschen.
    HöhereMachtHannii: kein paar.
    HöhereMachtHannii: kein smutje.
    dieLexi: Aber Nik geistelt
    HöhereMachtHannii: nur n einfacher matrose weg.
    HöhereMachtHannii: leider nicht
    wiesell: schade.
    alexa: langweilig
    dieLexi: Das ist doof. Los, meutern wir noch einen!
    wiesell: dafür!
    alexa: jaaa
    Seme: jap
    Seme: 4x dafür
    wiesell: du hasts gelesen hanni, du bist überstimmt
    alexa: genau
    wiesell: wir meutern jetzt so lange, bis wir geistliche, smutje und paar haben. beschlossene sache!
    wiesell: meuterei im meutererchat
    alexa: xD
    HöhereMachtHannii: tut mir leid, da muss ich mich euch in den weg stellen :o
    Seme: wenigstens einen halben matrosen zusätzlich?
    alexa: wirklich ?^^
    Seme: Estrella schreibt kaum was also zählt sich auch nur als 1/2
    dieLexi: Dafür!
    alexa: genau xD
    alexa: dafür
    dieLexi: Oder die kleine Hexe, laut Nick ist sie ja klein und halbe Portionen zählen auch nur halb
    HöhereMachtHannii: naja, ein mitspieler weniger wär vllt nicht so ne gute idee, aber kicker könnten wir loswerden, wie wär's xD
    Seme: ich befürchte dieses spiel das schlimmste doofes geistliches und niemand wie mailin dabei der als erstes befragt wird
    alexa: ja rache für sein französisch
    HöhereMachtHannii: naja, eo?
    HöhereMachtHannii: xD
    alexa: höhö
    Seme: same shit different person
    Seme: :<
    HöhereMachtHannii: da muesste man aber leise sein, ich hab versprochen hier mitzukopieren.


    So, das wars :D

    (Bei den Chatzitaten waren wir uns nicht so 100% sicher was wir reinnehmen sollen und haben einfach mal alles reingenommen was ansatzweise lustig war)



    Re: Best of "Meuterei auf der Wolke"

    krebschen'89 - 02.05.2011, 20:46


    Zitat:Und Krebschen möchte ich mit dem Regenschirm durchbohren und so auf die Planke spießen, weil sie es gewagt hat, Sonnencreme zu besorgen! Frechheit! Es soll doch immer nur regnen!Lexi! :eek: Durchbohrt? Aufspießen? D:

    Und Kicker, du hast vergessen zu erwähnen, wie froh ich war, Matrose zu sein :D anfangs...



    Re: Best of "Meuterei auf der Wolke"

    dieLexi - 02.05.2011, 20:56


    Ich hätt den Regenschirm natürlich so zwischen Körper und Arm hindurchgebohrt, so dass du unversehrt geblieben wärst. :ja:



    Re: Best of "Meuterei auf der Wolke"

    kleine Hexe - 02.05.2011, 21:08


    Ich bin keine halbe Portion nur weil ich was kleines im Namen stehen habe :evil:

    @Miss
    Och das ist soooooooooooooo süß :D



    Re: Best of "Meuterei auf der Wolke"

    Naemi - 03.05.2011, 10:53


    kleine Hexe hat folgendes geschrieben:Ich bin keine halbe Portion nur weil ich was kleines im Namen stehen habe :evil:
    Doch. Und weil LittleMiss ja auch klein ist, seid ihr zusammen dann wieder eine ganze Portion :D



    Re: Best of "Meuterei auf der Wolke"

    YvaineLacroix - 03.05.2011, 12:52


    Sehr schönes Best-Of! :lach:

    Und ich möchte an dieser Stelle noch einmal anmerken, dass das meine 8. Runde in Folge auf Seite der Matrosen war. Von insgesamt acht gespielten Runden wohlgemerkt. ;)

    Ach ja, und Smutje zu sein, war furchtbar! :/



    Re: Best of "Meuterei auf der Wolke"

    Eowyn - 03.05.2011, 21:14


    Smutje war meine erste Sonderrolle - nach einer gefühlten Ewigkeit. :D Ist wirklich schrecklich in der Nacht rumzurennen und nicht zu wissen wen man vergiften soll, weil man ja immer gemeutert werden kann...

    +hat das erste Mal zwei Meuterer vergiftet+ :cool:



    Re: Best of "Meuterei auf der Wolke"

    Naemi - 03.05.2011, 22:11


    Eowyn hat folgendes geschrieben:Ist wirklich schrecklich in der Nacht rumzurennen und nicht zu wissen wen man vergiften soll, weil man ja immer gemeutert werden kann...
    Oder wenn man sicher damit rechnet, gemeutert zu werden (weil man Kapitän ist und die Nachte leider schon tot) und dann aus einer Not heraus einfach mal irgendwen vergiftet :D

    Was hat die Macht da eigentlich für protzige Namen im Chat? Ich kann mich noch an "MachtKicker" bei Kickers letzter Leitung erinnern, aber "HöhereMachtHannii" toppt ja wohl alles :eek:



    Re: Best of "Meuterei auf der Wolke"

    natt i nord - 04.05.2011, 14:22


    Mich würds ja mal interessieren, was die Meuterer gesagt haben, als sie LitteMiss gemeutert haben :D
    Ich an der Stelle der Meuterer hätte ja erstmal gedacht die Macht will mich verarschen :lach:



    Re: Best of "Meuterei auf der Wolke"

    kleine Hexe - 04.05.2011, 16:03


    Der Freudentaumel ist wahrscheinlich so peinlich gewesen das man uns das verheimlichen will. ;D



    Re: Best of "Meuterei auf der Wolke"

    Eowyn - 04.05.2011, 17:49


    Na ja, wir haben da ewig drauf gewartet und ich war schon sauspät dran, um mich mit meinem Freund zu treffen, und daraufhin war Seme voll interessiert ("was, Eo hat einen Freund?!") und irgendwie ging das dann unter. :D Aber ich glaub ich hab was von wegen "YES! Ich muss gehen!" geschrieben oder so. :lach:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Das Meutereiforum

    Sammelthread für kleinere Fragen - gepostet von Miffy am Donnerstag 29.05.2008
    [Spiel] Film- und Serienzitate raten - gepostet von diemeli1987 am Samstag 10.05.2008
    Elena hat(te) geburtstag - gepostet von black-rose am Sonntag 27.07.2008
    Best of Meuterei im Windsor Castle - gepostet von krebschen'89 am Dienstag 11.11.2008
    Best off "Meuterei auf der Klassenfahrt" - gepostet von simsine am Donnerstag 08.05.2008



    Ähnliche Beiträge wie "Best of "Meuterei auf der Wolke""

    Die besten Wünsche - Schattenwind (Samstag 23.07.2005)
    Die besten Serien - slmaggot (Freitag 07.07.2006)
    Border Mix Mädchen in Röttenbach entlaufen - gabi (Donnerstag 27.11.2008)
    Probleme mit unserem besten Freund - F(to-the)RIEDI (Samstag 02.06.2007)
    Eure besten Witze - ffddhh (Freitag 17.08.2007)
    Italiener... - Frank Drebin (Freitag 05.09.2008)
    65 gute Gründe, warum es toll ist eine Frau zu sein - sternchen0580 (Samstag 21.10.2006)
    AM BESTEN SO - Anonymous (Dienstag 14.11.2006)
    Petition - Bedrohung des Forschungsstandortes Österreich - Kamila (Montag 14.11.2011)
    Die besten - Riku (Mittwoch 18.01.2006)