FunFactor von WoW

F4F-Clan Forum
Verfügbare Informationen zu "FunFactor von WoW"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: -=]N!ghtM4r3[=- - VeNoM - Sylv3r
  • Forum: F4F-Clan Forum
  • Forenbeschreibung: Unser Internes Forum Only Members
  • aus dem Unterforum: World of Warcraft
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Mittwoch 09.02.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: FunFactor von WoW
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 4 Tagen, 12 Stunden, 42 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "FunFactor von WoW"

    Re: FunFactor von WoW

    -=]N!ghtM4r3[=- - 12.04.2005, 18:04

    FunFactor von WoW
    das spiel ist nicht gerade aufregend.... es verhilft schnell zu langeweile und macht sich nur breit auf der festpaltte.
    auch wenn das game gute berichte abgibt bringt es doch nicht so viel fun auf wie ich dachte.
    ich habe es eine zeit lang auf einem testserver gezockt und habe leider feststellen müssen das das game fürn arsch is da man sich schon nach ca. 2 stunden gelangweilt fühl.
    einen vorteil jedoch habe ich entdeckt. man kann es auch mit isdn zocken ohne das es ruckelt. *ggg* das is jedoch server bedingt. h3h3

    mfg Nightmare



    Re: FunFactor von WoW

    VeNoM - 21.04.2005, 14:28


    die aussage trifft aba nur auf die wenigsten zu, ich spiele seit beginn und seit vorgestern auf insgesamt schon 3 server, mit 1 lvl 60, 1 lvl 48 und einem lvl 18 char.! obwohl ich immer human spiele, und dadurch immer die selben aufträge am anfang machen musste, macht es immer wieder spaß die aufträge zu machen, den char. wachsen und stärker werden zu sehn und immer bessren items nachzujagen...

    mfg



    Re: FunFactor von WoW

    Sylv3r - 21.04.2005, 22:10


    Also ich will am 28.04 Guild Wars zocken, is zwar kein reines Onlinegame hat aber auch keine Monatskosten :-) testet des mal !!!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum F4F-Clan Forum



    Ähnliche Beiträge wie "FunFactor von WoW"

    DAoC, WoW und sonstiges Zocken - Kinski (Sonntag 10.04.2005)
    Blöde WoW Community - Dasdingo (Dienstag 29.08.2006)
    WoW musik vids - hershnacht (Samstag 25.08.2007)
    WoW second User [Technik] - Brour (Montag 14.08.2006)
    Wow T6 - lirachan (Freitag 18.05.2007)
    Verbesserung für WoW und Cs - Kosie (Freitag 18.08.2006)
    The Simpsons WoW - Kunimitsu (Sonntag 03.06.2007)
    Wow - Anonymous (Montag 19.09.2005)
    Wer spielt wow - couter (Mittwoch 29.11.2006)
    Kino: 20. November - Lyrdana (Freitag 16.11.2012)