Wollt ihr das der Clan weiterhin besteht ????

F4F-Clan Forum
Verfügbare Informationen zu "Wollt ihr das der Clan weiterhin besteht ????"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: z3roc00l - VeNoM - eX!tus - Becks# - Bifibean - Sylv3r - sTaLkeR - D00m4z3ro - Illa Killa - Fireblast
  • Forum: F4F-Clan Forum
  • Forenbeschreibung: Unser Internes Forum Only Members
  • aus dem Unterforum: News
  • Antworten: 14
  • Forum gestartet am: Mittwoch 09.02.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wollt ihr das der Clan weiterhin besteht ????
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 31 Tagen, 20 Stunden, 46 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wollt ihr das der Clan weiterhin besteht ????"

    Re: Wollt ihr das der Clan weiterhin besteht ????

    z3roc00l - 25.03.2005, 15:47

    Wollt ihr das der Clan weiterhin besteht ????
    Hi
    Ich und auch die anderen haben sich letzte Nacht die köpfe zerbrochen wies nun weiter geht.

    Als erstes frage ich euch wollt ihr das der Clan weiterhin bestand hat.
    Und ob ihr weiterhin im Clan bleiben wollt.

    Wenn Ja => Dann gibts ab Jetzt feste Verteilung der Rollen d.h. jeder Member Kriegt eine Aufgabe zugewiesen. Die er zu erfüllen hat.
    Das Macht das zusammen Leben für alle leichter.

    Wenn Nein => Dann müsst ihr euch Jetzt entscheiden zu Gehen. Denn es geht einfach net an das sich einige Member den Arsch auf reißen und andere Gar Nix machen.

    So Postet bitte Jeder Wie er dazu steht.

    Also Ja oder Nein



    Re: Wollt ihr das der Clan weiterhin besteht ????

    VeNoM - 25.03.2005, 15:50


    ja



    Re: Wollt ihr das der Clan weiterhin besteht ????

    eX!tus - 25.03.2005, 15:52


    Ich sag mal Ja,

    Möchte anmerken das das was zero geschrieben hat real ist wenn der member seine Pflicht nicht erfüllt naja dann ist er hier falsch. Da wird dann auch nicht mehr lange gefackelt !

    Nur das ihr das alle verstanden habt.....


    Mfg

    status X



    Re: Wollt ihr das der Clan weiterhin besteht ????

    Becks# - 25.03.2005, 15:53


    Ich bleibe gerne dabei und über nehne auch eien aufgabe das wollte ich schon immer machen . Also bitte seid für den clan sonst waren wir kein richtiger clan aber ich fand ja es war immer cool mit den leuten ich möchte weiter machen und ich würde auch freuen wenn exi weiter bei uns mitmacht.



    Re: Wollt ihr das der Clan weiterhin besteht ????

    Bifibean - 25.03.2005, 15:56


    ja



    Re: Wollt ihr das der Clan weiterhin besteht ????

    z3roc00l - 25.03.2005, 15:57


    meine antwort ist
    JA => Ich mach Admin

    Ps dies hat nur solange Bestand wie auch ihr bereit seit was zu machen



    Re: Wollt ihr das der Clan weiterhin besteht ????

    Sylv3r - 25.03.2005, 18:37


    joa



    Re: Wollt ihr das der Clan weiterhin besteht ????

    sTaLkeR - 25.03.2005, 19:24


    ja ich mach auf jeden weiter mit und habe auch keine probleme damit aufgaben zu übernemen


    also ich würde mich auch freuen wenn noch mehr ja sagen :P



    Re: Wollt ihr das der Clan weiterhin besteht ????

    D00m4z3ro - 26.03.2005, 12:33


    SO ich sage auch JA und übernehem grene auch eien/mehere aufgabe(en) damit habe ich als letzter ein kein problem

    PS: Stellt sich mir die frage bei den vielen member die jeztzt haben was sollen das für augaben seien!??!?!?!??!?Aber na gut euch fällt da schon was ein

    Mfg Doom



    Re: Wollt ihr das der Clan weiterhin besteht ????

    Illa Killa - 26.03.2005, 13:34


    ja bin auch noch dabei



    Re: Wollt ihr das der Clan weiterhin besteht ????

    Fireblast - 26.03.2005, 13:58


    Ich sag Joa natürlich leutz!

    gleicher clantag, gleicher clan, gleiche member etc.

    8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8)



    Re: Wollt ihr das der Clan weiterhin besteht ????

    sTaLkeR - 26.03.2005, 19:48


    aber wenn wieder fast alle bleiben wollen woher wollt ihr wissen das derjenige der EXI in TS so dumm angemacht hat nicht auch wieder mit dabei ist ??????



    Re: Wollt ihr das der Clan weiterhin besteht ????

    eX!tus - 27.03.2005, 14:57


    Tja deswegen habe ich das Internet Protokol gestartet.
    Es zeichnet jetzt jede ip auf die auf den server geht, außerdem ist das TS jetzt durch nen pw gechützt.
    Ich möchte noch anmerken wenn so etwas noch mal passiert dann fliegt der jenige hochkant raus !

    Mfg

    status X



    Re: Wollt ihr das der Clan weiterhin besteht ????

    z3roc00l - 27.03.2005, 22:21


    Na das klingt ja alles ganz Toll.
    ich freu mich das euch der Clan so wichtig ist.

    Mfg Zero



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum F4F-Clan Forum

    Exitus Hat ne massen lizens für Win XP pro ! *g* - gepostet von eX!tus am Donnerstag 10.03.2005



    Ähnliche Beiträge wie "Wollt ihr das der Clan weiterhin besteht ????"

    Willkommen im Clan! - darksamus (Donnerstag 02.03.2006)
    clan - Anonymous (Samstag 22.01.2005)
    Fan Forum Clan -oldies- - Patta (Freitag 11.05.2007)
    Clan - DeVNull (Donnerstag 27.05.2004)
    IHR WOLLT KRIEG?? - Anonymous (Montag 28.01.2008)
    Brauche Leute für meinen Clan - Nafets1986 (Montag 07.11.2005)
    #1[MI] vs #tba.clan ->Lose<- - Dawn of the D (Sonntag 24.06.2007)
    Clan - Richni (Samstag 19.01.2008)
    Counter Strike Cource Clan(CSS-Clan) - Anonymous (Samstag 03.09.2005)
    bereits im clan aufgenommene leute - Samy (Dienstag 17.01.2006)