Aulösung Des Clans

F4F-Clan Forum
Verfügbare Informationen zu "Aulösung Des Clans"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: z3roc00l - Becks# - VeNoM - Sylv3r - D00m4z3ro - sTaLkeR
  • Forum: F4F-Clan Forum
  • Forenbeschreibung: Unser Internes Forum Only Members
  • aus dem Unterforum: News
  • Antworten: 13
  • Forum gestartet am: Mittwoch 09.02.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Aulösung Des Clans
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 1 Monat, 2 Tagen, 13 Stunden, 3 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Aulösung Des Clans"

    Re: Aulösung Des Clans

    z3roc00l - 24.03.2005, 23:45

    Aulösung Des Clans
    Hi
    Ich muss euch Leider mitteilen das Ich und die Verbleibenden Admin beschloßen haben das Clan aufzulösen.

    Da mit Exi mein Co - Admin gegangen ist. Und er wirklich einer war der Viel für den Clan getan hat.
    Destso trauriger finde ich das manche von euch. Ihn auf Grund div. Pannen fertig machen. Aber euch frage ich was habt ihr für den Clan gemacht ????

    Da auch Gekko und bede keine Lust haben so weiter zu machen.
    Denke ich es hat keinen Sinn mehr weiter zu machen.
    Ich weiß nicht ob sich ein paar zusammen tun und einen Neuen Clan Gründen. Aber das wird sich zeigen.

    Ich denke es war eine Schöne Zeit mit euch und es hat Spaß gemacht.
    Aber alle schönen Dinge sind irgentwann einmal vorbei.

    Warum ich den Clan nicht weiter führe.
    Viele gegener und freunde von uns. Wussten das wir ein Ordentlicher, netter und fairer Clan sind bzw. waren.
    Denn Clan jetzt alleine Fortzuführen und zu sehen wie er Langsam vor die Hunde geht will ich nicht. Mann soll aufhören wenn man am Größten war. So werden einen die Gegner usw. immer in Guter Erinnerung behalten.

    Wirkung ist ab sofort. Ich werde das bald auch auf der Page bekannt geben. ich wollte nur das ihr das zuerst erfahrt.

    Es tut mir Wirklich Leid. Ich hoffe das ich mit vielen von euch im Icq weiterhin kontakt habe.

    Mfg Zero Cool



    Re: Aulösung Des Clans

    Becks# - 25.03.2005, 13:53


    Man Leute das ist doch wirklich scheiße und warum gehen jetzt alle ich kann Zero gut verstehen das er das nicht alleine weiter machen will abertrotzdem is das wirklich scheiße von allen.

    Man man man der Becks# aufwiedersehen



    Re: Aulösung Des Clans

    Becks# - 25.03.2005, 13:54


    Ich hoffe wir bleiben noch in kontakt . Bei icq

    Becks#



    Re: Aulösung Des Clans

    Becks# - 25.03.2005, 15:03


    Ich noch was zu sagen ich meine wir können exi und die anderen ersätzen . ich meine es würden auch ander mit zero für den clan sorgen und ich glaube ich spreche für manche von uns .Und ich find das echt schlimm für zero. Denn was er jetzt aufgebaut hat kaputt geht . Und wenn bebe geht ist er kein richtiger admin denn ein admin ist immer für einen clan da in schwirigen und in guten zeiten aber manche sehen das anders "da bist du angesprochen exi " also ich hoffe nich das auch fire so denkt. Und ich hoffe das wir das noch schaffen den clan zu erhalten weil wir uns alle gut verstehen (mit ausnahmen von denen ich nichts weiß ) aber bitte postet und sagt eure meinung dazu .


    Becks# wenn wir ein clan sind schaffen wir das.



    Re: Aulösung Des Clans

    VeNoM - 25.03.2005, 15:07


    bin der selben meinung wie becks



    Re: Aulösung Des Clans

    Becks# - 25.03.2005, 15:09


    Bebe war oben nicht so gemeint aber ich hoffe du entscheidest dich für uns.


    Becks#



    Re: Aulösung Des Clans

    Sylv3r - 25.03.2005, 15:13


    Wenn ich wüsste wer hier mit wem streit hat, könnte man das Problem lösen.
    Ich finde es auch scheisse den Clan einfach aufzulösen aber es gibt von den 15 Membern die dabei sind gerade mal 6 die AKTIV mitspielen, das heisst: In TS mitlabern, aufm Server zocken, ins Forum posten, sonstige Aktivitäten (z.B. Wars anfordern oder ein Logo bastelln). Ich glaube das hat hier keiner zu 100 % erfüllt.

    Was sagt ihr dazu............



    Re: Aulösung Des Clans

    Becks# - 25.03.2005, 15:29


    Ich entschuldige mich noch bei exi was ich oben gesagt hat.denn es ist nicht ok das jemand auf den teamspeak surver geht und exi aufs übelste beleidigt ich hoffe das sich derjenige medet der das war und sich entschuldigt . und ich enschuldige mich auch nochma bei exi das ich einen channel bei ts (exi macht immer streß ) genannt habe. Das war ein missverstandnis von mir und zero . das kann zero dir aber erklären. Schudigung noch ma exitus.



    Re: Aulösung Des Clans

    z3roc00l - 25.03.2005, 15:36


    Ich find das auch scheiße und wenn wir das irgentwie anders lösen könnten wäre das super.

    Ok jeder Clan hat innerlichde diverenzen. Aber ma kann doch trozdem miteinander auskommen ohne sich die Köpfe einzuschlagen.

    bitte kuckt unter News da steht noch was wichtiges



    Re: Aulösung Des Clans

    D00m4z3ro - 25.03.2005, 17:13


    Man ihr müsst doch alle ne ei am wandern haben oder so


    bloss weil es mal problem gibt gebt ihr gleich auf
    was soll das

    Der Caln sollte Bestehen bleiben uns wir fagenen alle noch mal von vorne an !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



    Re: Aulösung Des Clans

    D00m4z3ro - 25.03.2005, 17:19


    man ich glaub das einfach net



    Es gibt nur eine lösung wir sollen die Clan Struktur total verändern (clan-tag,member-struktur,etc.)

    dann wird alles wieder gut

    mfg Doom



    Re: Aulösung Des Clans

    sTaLkeR - 25.03.2005, 19:36


    ja ich glaube auch man solte alles anders machen logo,mamber,u.s.w.

    und wirglich jedem eine aufgabe geben dan sieht man ob die leute sich für den clan interessieren oder nicht und wer nicht naja CYA und so wird auch alles wieder gut ^^ [ hoffe ich ] :lol: :P



    Re: Aulösung Des Clans

    z3roc00l - 26.03.2005, 00:10


    Jo das ist Ja so wies aussieht erst mal Vom Tisch.

    => Deswegen Closed <=

    Aber bitte beim andren Thread noch weiter machen

    Thx
    Bis Sonntag
    Zero



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum F4F-Clan Forum

    Für alle Noob`s, 6600GT kaufen ist angesagt. - gepostet von Sylv3r am Montag 14.02.2005



    Ähnliche Beiträge wie "Aulösung Des Clans"

    Einzelparameter des Blutes - sputnik (Freitag 21.07.2006)
    Lieblingslied des Tages - skynd (Donnerstag 28.10.2004)
    Gemeinschaft des Adels - [GdR] Saodras (Sonntag 01.07.2007)
    Telefongespräche - Tine (Mittwoch 23.04.2008)
    Spieler des Monats - cracking (Freitag 22.06.2007)
    Regeln des Forums - derhonk (Sonntag 21.05.2006)
    Stimmungslied des Jahres - TanjaR (Samstag 09.02.2008)
    Die KBs des wings - imperator of peace (Montag 28.05.2007)
    Das Tagebuch des Sauron - ballerman007 (Sonntag 03.12.2006)
    Ausschreibung des Wettbewerbes für 2006 - Anonymous (Mittwoch 22.03.2006)