Auf die scheisse hau´n: Der witzigste Witz

F4F-Clan Forum
Verfügbare Informationen zu "Auf die scheisse hau´n: Der witzigste Witz"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Sylv3r - Illa Killa - VeNoM - Becks# - eX!tus - z3roc00l - D00m4z3ro
  • Forum: F4F-Clan Forum
  • Forenbeschreibung: Unser Internes Forum Only Members
  • aus dem Unterforum: Fun
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Mittwoch 09.02.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Auf die scheisse hau´n: Der witzigste Witz
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 22 Tagen, 17 Stunden, 41 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Auf die scheisse hau´n: Der witzigste Witz"

    Re: Auf die scheisse hau´n: Der witzigste Witz

    Sylv3r - 17.02.2005, 22:28

    Auf die scheisse hau´n: Der witzigste Witz
    Also, hier will ich eure besten Witze hören:

    (!!! Achtung: Keine Witze über Schwaben !!!)

    Mal meine drei besten:

    Rotkäppchen kommt in den Wald, trifft den Wolf. Der hockt unter einem Gebüsch, und Rotkäppchen fragt: "Du, Wolf, warum hast Du denn so große Augen?". "Mist!!!" sagt der Wolf, "Nicht mal in Ruhe scheißen kann man hier!!!!".

    =============================================

    Honecker steht morgens auf dem Balkon: "Guten morgen liebe Sonne."

    Honecker steht mittags auf dem Balkon: "Guten abend liebe Sonne."

    Honecker steht abends auf dem Balkon: "Guten abend liebe Sonne." Sagt die Sonne: "Leck mich am A..., jetzt bin ich im Westen."

    =============================================

    Drei Deutsche machen eine Karibik-Fahrt. Auf einer Insel werden Sie von einem Eingeborenenstamm gefangen genommen. Der äußerst voluminöse Häuptling ruft eine Versammlung ein, um zu beraten was mit dem Trio geschehen soll. Der Häuptling fragt den Ersten: "Entweder Bongo-Bongo oder Tod!". "Dann wähle ich Bongo-Bongo!". Der Boss grinst, lässt seinen Lendenschurz herab, legt den Touri über einen Baumstamm und nagelt ihn nach Strich und Faden durch. Danach fragt er den Zweiten: "Entweder Bongo-Bongo oder Tod!". Zögernd meint der Ärmste: "Na gut, dann auch Bongo-Bongo!". Wieder schnappt sich der Häuptling den Reisenden und rammelt los. Der Anführer wendet sich an den Dritten: "Du wissen bescheid ...". Der Deutsche meint: "Also nein, da wähle ich lieber den Tod!". "Gut!" meint der Chef "Du sterben durch Bongo-Bongo ...


    SCHLUSS MIT LUSTIG



    Re: Auf die scheisse hau´n: Der witzigste Witz

    Illa Killa - 18.02.2005, 13:57


    Ein Mann sitzt in einer psychologischen Untersuchung. Der Psychologe malt ein Dreieck und fragt: 'An was denken Sie, wenn Sie das sehen?' - 'An Sex!' Der Psychologe malt eine Kreis und fragt wieder: 'An was denken Sie, wenn Sie das sehen?' - 'an Sex', antwortet der Patient. Der Psychologe malt ein Viereck und fragt erneut: 'An was denken Sie, wenn Sie das sehen?' Der Patient: 'an Sex!' Der Psychologe: 'Sie denken immer nur an das eine?' Der Patient: 'Wer malt denn hier die ganze Zeit die Schweinereien?'
    =================================================
    Oma Ulla ist in der Klapse. Da sie nicht mehr so richtig laufen kann, macht sie sich einen Spaß daraus, mit dem Rollstuhl so schnell wie möglich über die Gänge zu flitzen. Eines Tages ist es mal wieder soweit, sie rast mit Vollgas über den Gang als plötzlich eine Tür vor ihr aufgeht und der verrückte Erwin vor ihr steht: 'Haben Sie Ihren Führerschein dabei?', Ulla kramt ein altes Bonbonpapier aus Ihrer Tasche und zeigt es ihm. 'Alles klar, Sie können weiterfahren.' Weiter geht die Fahrt über den Gang, schon wieder springt eine Tür vor ihr auf und der bekloppte Erich steht vor ihr: 'Ihren Versicherungsnachweis bitte!' Ulla kramt abermals eine alte verknitterte Schokoriegelverpackung aus der Tasche und zeigt sie ihm: 'Alles klar, und gute Weiterfahrt.' Jetzt gibt Ulla alles, man muss ja die verlorene Zeit wieder aufholen, also weiter wie wild über den Flur. Wie sollte es auch anders sein, öffnet sich auf einmal eine dritte Tür und der bescheuerte Klaus steht da mit einer Mords-Erektion. Kommentar von Ulla: 'Nicht schon wieder ein Alkoholtest....'
    ===============================================
    Ein Geschäftsmann reißt in einer japanischen Disco eine hübsche Japanerin auf. Später in seinem Hotel sind sie gerade "voll dabei" und sie schreit immer "hai to, hai to!" Er denkt sich, na ja, die ist aber gut drauf und lobt mich ganz prima... Am nächsten Tag spielt er mit seinem japanischen Geschäftspartner Golf und dem Japaner gelingt ein ausgezeichneter Schlag. Um den Japaner zu beeindrucken, versucht der Geschäftsmann sein frisch erworbenes Japanisch an den Mann zu bringen und sagt: "Hai to!" Darauf der Japaner: "Was heißt hier falsches Loch..?"
    ===============================================
    Ein Anwalt hat mit seiner Kanzlei Anlaufschwierigkeiten und beschwört deshalb den Teufel. Dieser kommt auch prompt, und sagt: "Diese Woche haben wir ein Sonderangebot: Du bekommst perfekte Gesundheit, gewinnst jeden Prozess, bist für Frauen unwiderstehlich, dein Tennis-Aufschlag ist nicht zu erwischen, jeden Morgen weißt du die Aktienkurse vom nächsten Tag, und Dein Mundgeruch ist weg. Dafür bekomme ich sofort deine Frau und deine Kinder, und die werden auf ewig in der Hölle schmoren. Na, was sagst Du?" Der Anwalt stutzt, seine Augen verengen sich zu schmalen Schlitzen, er zieht scharf die Luft ein .. dann sagt er: "Moment mal. Irgendwo muss doch da ein Haken sein..."
    ===============================================
    Ein Schwuler, der in einer Gurkenfabrik arbeitet, klagt bei seinem Psychiater: "Seit Wochen bin ich von dem Gedanken besessen, mein Geschlechtsteil in den Gurkenschneider zu stecken. Ich träumte davon, dann konnte ich nicht mehr schlafen. In der Gurkenfabrik konnte ich mich auf nichts mehr konzentrieren. Ich dachte immer nur an das eine... Gestern habe ich es getan!" - "Mein Gott", stöhnt der Psychiater. "Und was geschah?" - "Mir wurde sofort gekündigt." - "Und der Gurkenschneider, ist der kaputt?" - "Nein, der ist auch entlassen worden..."



    Re: Auf die scheisse hau´n: Der witzigste Witz

    VeNoM - 20.03.2005, 23:18


    jo denke die sin gut, wie die meisten hier wissn bin ich ja ösi (komme aus niederösterreich, die burgenländer, was hier in dem witz verarscht werden, sin die deppen in österreich, nur mal so...)

    sagen die burgenländer zu den niederösterreichern: herst, könnt ihr euch nich auch mal zum deppen machen, weil wir haltens schon langsam net mehr aus

    die niederösterreicher: ja ok, was solln wir tun?

    burgenländer: baut eine brücke auf einem acker (feld^^)

    ok die niederösterreicher baun halt eine brücke auf dem feld, ganz österreich lacht darüber, 2 jahre später kommen die burgenländer erneut zu den niederösterreichern und fangen an: so jetz könnt ihr die brücke wieder abreißen, wir hatten unsren spaß!

    die niederösterreicher: sry, geht net, eure burgenländer sitzen auf ihr und fischen ...

    -----------------------------------------------------------------------------

    also ich find den gut ^^

    2ter:

    ein mann und eine frau schlafen miteinander, am nächsten tag berichtet die frau dem mann sie hatte einen traum, und zwar hat sie von einem kübel voller schwänze (der schwanz von uns *g*) geträumt, oben war die ganz langen großen, und unten die kleinen... fragt der mann: und, wo war meiner? die frau: ganz unten... der mann is böse, sagt aba nichts

    am nächsten tag schlafen sie wieder miteinander, am nächsten tag sagt der mann zur frau: heut hatt ich nen traum, und zwar hab ich von einem kübel mösen geträumt, oben die weiten großen, und unten die schön engen... die frau freut sich und fragt: und wo war meine? der mann: in der stand der kübel...

    --------------------------------------------------------------------------

    den find ich auch noch gut, falls die scheiße sind sagt es ^^



    Re: Auf die scheisse hau´n: Der witzigste Witz

    Becks# - 21.03.2005, 00:15


    Kleine Witze und Große vom Becks der Mau ! :P

    Was ist ein Mann in Salzsäure? Ein gelöstes Problem.

    Mama, Papa, warum sterben all unsere Verwandten immer so schnell und so plötzlich? Mama??? Papa???

    Im Hotel Palace sitzt ein Popstar und liest die Zeitung. "Du Petra" sagt er plötzlich" hast du schon die Klatschseite gelesen? Lächerlich, die schreiben du hättest deine Sachen gepackt und mich verlassen! Petra? Petra?!! Peetraa!!!"

    Schröder und der Finanzminister sind auf einem Schiff. Das Schiff sinkt, wer ist gerettet? Deutschland!!!

    Anruf bei einer Hotline:User:"Ich habe ein Problem"Service:"Ja?"User:"Ich benutze Windows 95..." Service:"Ja das sagten sie bereits."

    Sie muessen beim Ausfuellen des Totenscheines mehr Sorgfalt walten lassen,"
    mahnt der Chefarzt den jungen Assistenten.
    "Sie haben schon wieder in der Spalte mit der Frage:
    Todesursache, Ihren eigenen Namen eingetragen!"

    Eines späten Abends in Berlin wird ein gut gekleideter
    älterer Herr von einem maskierten Räuber überfallen:
    "Los, gib' mir all Dein Geld!" Empört gibt der ältere Herr zurück:
    "Das können Sie nicht machen! Ich bin Bundestagsabgeordneter!"
    "In diesem Falle", antwortet der Räuber, "gib mir MEIN Geld..."

    Grabstein

    Was steht auf dem Grabstein einer Putzfrau?

    .....die kehrt nie wieder!

    Was steht auf dem Grabstein eines Spanners?

    .....jetzt ist er weg vom Fenster!


    Wieviel?Eine Frau hat immer Besuch von ihrem Liebhaber, während ihr Mann bei der Arbeit ist. Eines Tages versteckt sich der neunjährige Sohn im Schrank um zu beobachten, was die beiden denn so machen... Auf einmal kommt der Ehemann überraschend nach Hause und die Frau versteckt auch ihren Liebhaber im Schrank:
    Der Sohn: "Dunkel hier drinnen..."
    Der Mann (flüstert): "Stimmt."
    Der Sohn: "Ich hab einen Fußball..."
    Der Mann: "Schön für Dich."
    Der Sohn: "Willst Du den kaufen?"
    Der Mann: "Nee, vielen Dank!"
    Der Sohn: "Mein Vater ist draußen!"
    Der Mann: "OK, wie viel?"
    Der Sohn: "250 Euro."
    In den nächsten Wochen passiert es nochmal, dass der Sohn und der Liebhaber im gleichen Schrank enden.
    Der Sohn: "Dunkel hier drinnen...."
    Der Mann (flüstert): "Stimmt."
    Der Sohn: "Ich hab Turnschuhe."
    Der Mann, in Erinnerung, gedanklich seufzend: "Wieviel?"
    Der Sohn: "500 Euro."
    Nach ein paar Tagen sagt der Vater zum Sohn: "Nimm deinen Fußballsachen und lass uns eine Runde spielen."
    Der Sohn: "Geht nicht hab ich alles verkauft!"
    Der Vater: "Für wie viel?"
    Der Sohn: "Für 750 Euro."
    Der Vater: "Es ist unglaublich wie Du Deine Freunde betrügst, das ist viel mehr als die Sachen gekostet haben. Ich werde Dich zum Beichten in die Kirche bringen!"
    Der Vater bringt seinen Sohn in die Kirche, setzt ihn in den Beichtstuhl und schließt die Tür.
    Der Sohn: "Dunkel hier drinnen..."
    Der Pfarrer: "Hör auf mit der Scheiße!!!"[url]


    Moses vs.Gott

    Und Moses stieg hinauf auf den Berg Sinai, geleitet von der Stimme Gottes. Sein Volk lagerte am fuße des Berges und sein Vieh weidete in den grünen Auen. Nachdem Moses einen Tag lang geklettert war, sah er zwischen zerklüfteten Felsen das Licht. Ein rotes, überirdisches Licht war es, wie das Funkeln eines feurigen Sterns. Als grün wurde, ging er weiter und erreichte die Stelle, welche Gott, der Herr ihm im Traum genannt hatte. Er stolperte über einen Ast und rieb sich das Knie, als ER erschien..
    "DU KNIEST VOR MIR, MEIN SOHN"
    "******e! Hier liegen Stöcke herum. Du könntest dir einen wohligeren Platz aussuchen, um mich zu treffen!"
    "MOSES, KLAGE NICHT. ICH HABE DICH AUSERWÄHLT. ICH ERWARTETE DICH. ABER DU SIEHST MÜDE AUS?!"
    "Ja, und ich habe auch nix an den Ohren, du brauchst also nicht so zu schreien! Ja, wir hatten gestern ein Fest!"
    "WELCHES FEST? MIR ZU LOBPREISEN?"
    "Ah, das ist schon besser von der Lautstärke! Äh, nein, die Beschneidung meines Sohnes Samuel!"
    "IHR BESCHNEIDET EURE KINDER, ICH VERSTEHE NICHT?"
    "Wie, du verstehst nicht? Na, da vorne, na dahaa!...die Pelle, du weißt schon, hä?"
    "WAS IST DAS FÜR EIN SELTSAMES RITUAL? IST DAS VON MIR?"
    "Können wir auch mal was machen, was nicht von dir ist? Ist der Herr dann vielleicht beleidigt, oder was??"
    "LASSEN WIR DAS. TROTZDEM BIST DU ZU SPÄT!"
    "Äh, ich hab´s nicht gleich gehört!"
    "ABER ICH SANDTE DIR DOCH EIN ZEICHEN!?"
    "Ja, ja, du erschreckst mich verdammt noch mal zu Tode mit deinen brennenden Dornenbüschen! Ich kann sie gar nicht so schnell auspissen, wie du..."
    "MOSES, FLUCHE NICHT VOR DEM ANGESICHT DES HERRN, SONST...!"
    "Sonst was?"
    "VERGISS ES! NUN WILL ICH DIR GEBEN WIE VERSPROCHEN DIE ZEHN GEBOTE, NACH DENEN LEBEN SOLLEN DIE MENSCHEN. SCHREIBE SIE DARNIEDER UND BRINGE DEN BERG SIE HINAB!"
    "Warum quatscht du so verquer? Bist du Yoda? Ich hab nix zu schreiben!"
    "WIE, DU HAST NICHTS ZU SCHREIBEN?"
    "Du hast mir nichts davon gesagt, dass ich was zu schreiben mitnehmen soll, verdammt! Moses, hast du gesagt, geh auf diesen gottverdammten, äh, also, geh auf diesen Berg, zerreiß dir dabei dein Beinkleid, frier dir den Arsch ab und bring was zu schreiben mit! Das hast du gesagt, ja?"
    "NICHT DIREKT!"
    "Du hast es nicht gesagt!"
    "NUN, ICH DACHTE.."
    "Du hast es nicht gesagt!"
    "ICH .."
    "Du hast es nicht gesagt!"
    "GUT! ICH HABE ES NICHT GESAGT! KÖNNEN WIR JETZT ANFANGEN? DU MUSST ES DIR DANN EBEN MERKEN!"
    "Moment, Moment! Merken? Biste meschigge?"
    "SOLL ICH DIR DIE ZEHN GEBOTE VIELLEICHT AUCH NOCH IN STEINTAFELN RITZEN?"
    "Ja, das wär doch was, aber nicht zu groß, ich muss sie ja nachher schleppen!"
    "ICH HÄTTE MIR VIELLEICHT DOCH JEMAND ANDEREN SUCHEN SOLLEN....."
    "Schon OK, alles klar, ich bin soweit, was geht ab, Alter? Können diese Augen lügen?"
    "DAS ERSTE GEBOT: ICH BIN DER HERR, DEIN GOTT. DU SOLLST KEINE ANDEREN GÖTTER NEBEN MIR HABEN!"
    "Du sollst keine anderen Götter neben mir haben? Hast du Angst vor der Konkurrenz, oder was?"
    "MOSES, SO SAGE MIR AUS DEM HERZEN: WÜRDEST DU ANDERE GÖTTER ANBETEN NEBEN MIR?"
    "Hmm, ich weiß nicht! Kannst du Regen machen?"
    "OB ICH....NATÜRLICH, ICH BIN DER HERRSCHER ÜBER DIE ELEMENTE"
    "Und kriegen wir auch mal was Anderes außer Manna?"
    "IST DARAN WAS NICHT IN ORDNUNG?"
    "Schon gut, schon gut! Wir sitzen nur alle in weichem Stuhl..."
    "DAS ZWEITE GEBOT: DU SOLLST DEN NAMEN DES HERRN NICHT UNNÜTZ GEBRAUCHEN!"
    "Versteh ich nicht! Ich darf nich´ mal Himmelherrgott oder so sagen?"
    "NEIN, MOSES!"
    "Gottverdammt?"
    "NEIN"
    "Heilige ******e?"
    "NEI-HEINNN"
    "Äh, wie wär´s mit: Teufel nochmal?"
    "MOSES, HALTE EIN DER BLASPHEMISCHEN WORTE!"
    "Ok, ok! Mach einfach weiter, wenn du denkst, du bist soweit, ja? Auf Dein Zeichen!"
    "DAS DRITTE GEBOT: DU SOLLST DEN FEIERTAG HEILIGEN!"
    "Waasss? Schau dir den Mosche an, den faulen Sack, er.."
    "ER HAT SEIN TAGEWERK GETAN, MOSES, WARUM SOLLTE ER NICHT DIE FRÜCHTE SEINER ARBEIT GENIESSEN, WÄHREND DU.."
    "Während ich was? Ich hüte Ziegen! Ist daran was Schlechtes?"
    "NEIN, MOSES! JEDER NUTZE SEINE IHM GEGEBENE GABE.."
    "Gabe? Er knetet ein paar Brote, wer weiß schon, was er da alles reintut, kratzt sich am Sack und das war´s?"
    "MOSES, ZÜRNE IHM NICHT! ICH SPRECHE VOM SABBAT, DEM SIEBTEN TAG, AN DEM AUCH ICH GERUHT HABE, NACHDEM ICH DIE WELT ERSCHUF!"
    "Wirst langsam alt, ja?"
    "ICH WEISS WIRKLICH NICHT, WAS MICH BEWOG, DICH ZU WÄHLEN"
    "Wenn du´s nicht weißt.."
    "DAS VIERTE GEBOT: DU SOLLST VATER UND MUTTER EHREN!"
    "Warum? Mein Vater ist ein verfaulter Knochen. Ich ehre ihn ja, er liegt auf dem größten Karren und bekommt einmal in der Woche einen getrockneten Hund. Das mit dem abgebrochenen Sonnenschutz war nicht meine Schuld. Hast Du nicht noch einen Platz frei für ihn? Du kannst ihn vor deine Türe schieben, dann zieht´s nicht so!"
    "MOSES, DU SOLLST SIE EHREN, SIE SIND GOTTESFÜRCHTIGE MENSCHEN. UND DU BIST AUS IHREN LENDEN ERSCHAFFEN!"
    "Genau! Und weil ich ihre Lenden geerbt habe, hab ich jetzt auch die Gicht! Hier! Immer wenn ich SO mache!"
    "DANN MACH EINFACH NICHT SO!"
    "Na Klasse! Als Arzt jedenfalls taugst du nichts! Und meine Mutter? Die hat einen Arsch, das sich zehn Schafe dahinter verbergen könnten! Mosche und David haben ihren Rock einmal mit unserem Gästezelt verwechselt. Mann, was für ein Geschrei das war!"
    "ENTSCHULDIGE MOSES, DAS IST NUN WIRKLICH DEIN PROBLEM!"
    "Mein Problem, ja? Na klar! Wie geht´ s jetzt weiter??"
    "DAS FÜNFTE GEBOT: DU SOLLST NICHT TÖTEN!"
    "Warum nicht?"
    "NUN, ICH HAB´S GESAGT UND..!"
    "Ich hab verstanden, was du gesagt hast! Du schreist ja schon wieder so! Was ist, wenn doch??"
    "WIE BITTE?"
    "Was passiert, wenn ich doch jemand so, kkrrkkk, am Hals eben?"
    "DANN, ÄH, DANN ERHÄLTST DU KEINEN EINLASS INS HIMMELREICH!"
    "Das ist alles?"
    "WAS HEISST DAS, DAS IST ALLES? FÜR EINEN GLÄUBIGEN MANN IST DAS HIMMELREICH DAS HÖCHSTE!"
    "OK, OK! Für einen gläubigen Mann! Was ist, wenn´s aus Versehen passiert?"
    "AUS VERSEHEN, JA??"
    "Stell dir vor, ich gehe an einem schönen Tag durch die Wiese und zertrete eine, äh, sagen wir, Ameise, was dann?"
    "DAS IST ETWAS ANDERES!"
    "Sagtest Du nicht, Herr, dass alle Wesen gleich sind vor Deinem Angesicht?"
    "DAS SAGTE ICH!"
    "Aha, also!? Oder ich töte dir zu Ehren eine Ziege, was dann??"
    "MOSES, DU GEHST MIR AUF DIE NERVEN HEUTE!"
    "Schon gut, schon gut!! Mach weiter! Tu´ dir bloß keinen Zwang an! Mir muss man ja nix erklären!"
    "DAS SECHSTE GEBOT: DU SOLLST NICHT EHEHBRECHEN!"
    "Wie sollte ich auch? Judith ist den ganzen Tag bei mir! Ich hätte gar keine Gelegenheit, Sarah mit den dicken..."
    "AUCH WENN DEIN WEIB NICHT DA IST!!"
    "Ach so! Na dann! Ist aber hart, das sag´ ich Dir! Was ist, wenn meine Frau wieder mal total ausläuft? Ich denke jedesmal, der Jordan tritt über die Ufer. Könnt ich dann nicht.."
    "NEIN, AUCH DANN NICHT"
    "Könntest du nicht wenigstens das abstellen. Warum bluten sie einmal im Monat wie die Schweine?"
    "DAS IST DIE STRAFE FÜR EUER SCHAMLOSES TREIBEN IM PARADIES!"
    "Hej, das war nicht ich!! Hier ist aber jemand nachtragend! Mein Gooooott!"
    "NATÜRLICH BIN ICH DEIN GOTT! ABER WIR SOLLTEN JETZT WEITERMACHEN! HIER KOMMT MEIN NÄCHSTES GESETZ:"
    "DAS SIEBTE GEBOT: DU SOLLST NICHT.."
    "Wie viele kommen denn noch?"
    "WIE VIELE WAS?"
    "Wovon spreche ich, oh Herr?! Gesetze, äh, Gebote, was auch immer!"
    "MOSES, ICH SAGTE DIR, ICH WERDE DIR ZEHN GEBOTE GEBEN! ZEHN! DU HÖRTEST SECHS, ALSO FOLGEN NOCH VIER!"
    "Drei!"
    "VIER!"
    "Drei!"
    "MOSES, WAS SOLL DIESE FEILSCHEREI, WIR SIND HIER NICHT AUF EINEM BAZAR!"
    "War´n Versuch! Sollte lustig sein! Humor ist also auch Fehlanzeige! OK, lass hören!"
    "DAS SIEBTE GEBOT: DU SOLLST NICHT STEHLEN!"
    "Was ist das wieder für ´ne ******e!!"
    "MOSES, ICH ERSUCHE DICH NOCH EINMAL, NICHT ZU FLUCHEN!"
    "Und wenn ich doch stehle?"
    "DANN ERHÄLTST DU KEINEN EINLASS INS HIMMELREICH!"
    "Das hatten wir schon! Das ist aber ein ziemlich dusseliges Gesetzbuch! Wie wär´s mit Eier ab?!"
    "WIE BITTE?"
    "Tschuldige, du hast ja keine Eier! Ihr Götter pflanzt euch ja durch Jungfernzeugung fort!"
    "WER SAGT DAS?"
    "Hmm, so Gerede eben unter den Männern."
    "GEREDE, JA? WÜRDEST DU JETZT BITTE, BITTE ZUHÖREN?!"
    "Ja, ja!"
    "DAS ACHTE GEBOT: DU SOLLST NICHT FALSCHES ZEUGNIS ABLEGEN WIDER DEINEM NÄCHSTEN!"
    "Das ist doch Kappes!"
    "ACH JA?"
    "Ja! Also neulich, da sag ich zu meiner Judith, der Ismail, was der Sohn von Joseph ist, der treibt´s mit der Kuh von..."
    "MOSES!"
    "...dem David, dem Zahnlosen, wie wir ihn nennen, und da hat die Judith es dem David erzählt und.."
    "MOSES!"
    "...der hat es Joseph erzählt und dann? Mann, der hat vielleicht Mores gekriegt! Waassss isssss?"
    "MOSES, GENAU DAS MEINE ICH! ANSTATT DEN RECHTEN WEG IHN ZU LEHREN, REDEST SCHLECHT DU ÜBER IHN!"
    "Vor´s Maul gab´s! Und? Hat´s ihm geschadet? Hä?"
    "DAS NEUNTE GEBOT: DU SOLLST NICHT BEGEHREN DEINES NÄCHSTEN HAUSES!"
    "Häää? Siehst du hier ein Haus? Schau dir diese beschissene Gegend doch einmal an, in die du uns geführt hast!"
    "ICH? DU HAST SIE HIERHER GEFÜHRT!"
    "Jetzt bin ich schuld? Wir hätten diesen Berg nicht erreicht!"
    "EIN ANDERER HÄTTE ES AUCH GETAN."
    "Ich krieg die Motten! Ein anderer hätte es auch getan! Auf die Erklärung hab ich gewartet! ******e Mann.."
    "RUHE JETZT!"
    "Ja, ja!"
    "MOSES! DU GERINGSCHÄTZT MICH! ICH.."
    "Du hast mich doch ins Leben geholt! Ich bin nach deinem Ebenbild erschaffen! Vielleicht möchtest du ja mit der Sarah...."
    "TREIB´S NICHT ZU WEIT, MOSES!"
    "DAS ZEHNTE GEBOT: DU SOLLST NICHT BEGEHREN DEINES NÄCHSTEN WEIBES, KNECHT, MAGD, VIEH, NOCH ALLES, WAS SEIN IST!"
    "Na Klasse! Das lässt ja wenig Spielraum für Auslegungen, nicht wahr? Bin ich vielleicht ein Ziegen****er, wie die Griechen?"
    "MOSES, NOCH EIN WORT UND ICH SCHICKE DICH UND DEIN VOLK 40 JAHRE DURCH DIE WÜSTE, WENN´S SEIN MUSS, IST DAS KLAR??"
    "Äh, hab ich dir schon mal gesagt, dass du lustig aussiehst, wenn du Dich aufregst............?"


    [/url]



    Re: Auf die scheisse hau´n: Der witzigste Witz

    eX!tus - 22.03.2005, 10:57


    leute leute leute ihr habt auch zu viel zeit oder ?



    Re: Auf die scheisse hau´n: Der witzigste Witz

    z3roc00l - 22.03.2005, 17:09


    wer hatt den hier Ferien ^^



    Re: Auf die scheisse hau´n: Der witzigste Witz

    Illa Killa - 26.03.2005, 13:47


    ich...muahahahaha



    Re: Auf die scheisse hau´n: Der witzigste Witz

    D00m4z3ro - 05.04.2005, 16:27


    ich auch!!!!!!!!!!!!!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum F4F-Clan Forum



    Ähnliche Beiträge wie "Auf die scheisse hau´n: Der witzigste Witz"

    ein älterer Blondinen - Witz - Cocomausi (Dienstag 19.06.2007)
    Der erste witz im forum^^ - Azze (Mittwoch 13.06.2007)
    Pinguin Witz - The_Ossi (Donnerstag 08.02.2007)
    Ein Team ? - Ein Witz ! - bennyme (Montag 30.04.2007)
    witz komm raus ..du bist umzingelt! - Fenja (Dienstag 12.12.2006)
    Witz? - Hadi (Donnerstag 06.10.2005)
    Ein Witz für Freunde der nichteugliedischen Geometrie - Anonymous (Freitag 14.01.2005)
    Österreicher Witz - alf (Mittwoch 13.09.2006)
    Der Witz zum Mittwoch - Schwarzer (Mittwoch 06.06.2007)
    der Witz - Anonymous (Donnerstag 15.12.2005)